Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Strassen und Wege EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Strassen und Wege EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Strassen und Wege EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Strassen und Wege EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Strassen und Wege EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Strassen und Wege

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Okt 02, 2010 1:46 pm

Vincent

Anzahl der Beiträge : 199

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo März 03, 2011 7:58 am

CF: Wo war das?

Zwei Tage waren vergangen und gestern waren wir hier in New Jersey angekommen.
Am gleichen Abend nachdem ich Sono verlassen hatte war ich mit meinem Clan aufgebrochen.
Sicher war sicher.
Hier hatten wir uns nun ausserhalb der Stadt auf einer verlassenen Farm breit gemacht und ich war in der Stadt unterwegs um mich etwas um zu sehen.
Überall konnte es neue Vampire geben und denen musste man ja nicht ungedingt über den Weg laufen.
Wir waren ja so gesehn die Eindringlinge in ihr Revier und mussten immer mit Übergriffen rechnen.
So war ich auch zu Fuß unterwegs, sah mir die erleucheten Läden an und auch die Leute die noch unterwegs waren.
Wieder mal plagte mich der Hunger und so verzog ich mich dann in einen Schnellimbiss und machte dem Kerl an der Theke klar das ich ein Steak wollte, nicht durch sondern innen noch schön blutig.
Dann konnte ich das auch essen ohne mich gleich wieder übergeben zu müssen.
Dazu wollte ich nix, keine Kartoffeln, keine Pommes und keine Soße und der Dicke guckte mich etwas schief an.
" Jeder wie er es mag oder nicht? Also mach hinne und guck nicht so."
Ich legte das Geld schonmal hin und verzog mich an den hintersten Tisch.
Viel war nicht los. Nur zwei Kerle die sich miteinander unterhielten, eine wie ich von aussehnen annahm Prostituierte und noch drei andere Leute die vor ihrem Essen hockten.
Mein Steak brauchte nicht lange und ich schlang es fast schon runter, musste mich dann aber zusammen nehmen um nicht nochmehr komische Blicke zu ernten.
Die Klingel an der Türe ging und ich blickte auf.
Nur da kam kein Mensch rein sondern eines der Mädles aus meinem Clan.
Sie winkte und kam dann auch schon an meinen Tisch, hockte sich mir gegenüber und strahlte mich an.
" Hab ich nicht gesagt ihr sollt erstmal alle auf der Farm bleiben?"
Die kleine schwarzhaarige machte einen Schmollmund.
" Das ist doch so langweilig." kam es von ihr.
Ja typisch Mädchen.
" Gut, dann bleib hier aber verhalt dich unauffällig."
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Anzahl der Beiträge : 205
Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo März 03, 2011 8:25 am

Cf: Hotel

Als ich meine Zigarette auf geraucht hatte und ich mich auch langsam was beruhigt hatte stand ich auf und merkte das ich langsam Hunger bekam. Gut das in der Hose noch mein Geld von gestern drinnen war. Ich machte mich auf den Weg um was Essbares zu finden. Dann kam ich an einem Schnellimbiss vor bei und nickte dann mit mir selber. " Ja das dürfte auch gehen. Von draußen schaute ich schon auf die Karte was ich mir vielleicht nehmen könnte. Dann endlich ging ich rein und sah mich kurz um und ging zur Theke. " Hallo, was darfs den sein? ", fragte der Kerl und grinste mich an. Bei seinem anblick wurde ja einem nur schlecht. " Vergiss es, ich hätte gerne nur eine kleine Pommes mit einem Schnitzel. ", meinte ich. " Ach ja und noch eine Cole. ", fügte ich schnell noch hinzu und suchte mir einem Platz am Fenster.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 3:45 am

Leela kaute mir ein Ohr ab von wegen warum wir einfach so schnell aufgebrochen waren, das es da doch viel schöner gewesen währe als hier und das sie es langsam echt hasste immer und immer wieder von Ort zu Ort zu ziehen.
Naja was sollte sie auch anderes denken? Wir waren pausenlos unterwegs und es kam kaum mal vor das wir länger als einen Monat am gleichen Ort blieben.
Doch so war das eben nunmal.
Wir mussten immer acht geben und da war es besser ständig in Bewegung zu bleiben.
Sie stand dann auf und bestellte sich vorne an der Theke ebenfalls ein blutiges Steak und der Kerl machte wieder so ein dummes Gesicht das ich ihm am liebsten eine rein geschlagen hätte.
Konnte der sich nicht um seinen eigenen Scheiß kümmern?
Mein Blick ging durch den Imbiss. Da saß nun noch jemand der mir aber den Rücken zu wannte, also keine Ahnung ob Männlein oder Weiblein.
Auch grade egal, ich hatte nun ein Anhängsel und die Kleine wurde verdammt stinkig wenn ich mit anderen flirtete.
Sie war über beide Ohren in mich verknallt auch wenn ich ihr schon tausendmal gesagt hatte das ich keinen Bock drauf hatte mich fest zu binden.
Irgendwie akzeptierte sie es ja, doch sie versuchte immer wieder mir eine feste Bindung schmackhaft zu machen, doch das war eben mal nix für mich.
" Der Kleine da am Tisch ist süss." meinte sie als sie dann wieder zu mir kam und sich auf ihren Platz setzte.
" Süss von Aussehn her oder süss vom Geruch her?" ich musterte sie.
Ja, wir konnten besser riechen und manche Menschen rochen einfach unwiderstehlich.
Sie grinste übers ganze Gesicht und fuhr sich durch die schwarzen Haare.
" Beides. Und bestimmt ist er auch lecker."
Ja das hatte ja kommen müssen.
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 4:15 am

Es dauerte, bis ich endlich mein Essen bekam und ich bedankte mich. Langsam fing ich an meine Pommes zu erst zu Essen und dann machte ich mich an mein Schnitzel, was ich aber dann nur zur Hälfte gegessen hatte. Während des Essen sah ich wie ein Mädchen mit schwarzen Haaren kurz raus ging und dann wieder rein ging. Sie schaute mich an und grinste. Ich lächelte zurück und zwinkerte ihr zu. Als ich dann satt war, sah ich aus dem Fenster. Draußen konnte man nicht wirklich die eigene Hand vor seine Augen sehen. Ich wurde aber aus meine Gedanken gerissen, als sich jemand gegen über von mir setzte. Ich sah in ihr Gesicht und mir viel auf, dass es das Mädchen von horhin war. " Hallo schöne Dame, kann ich helfen? ", grüßte ich sie und lächelte wieder. Gottsei dank sah ich jetzt nicht aus wie ein Mädchen, sondern wie ein Junge. " Nun einen hübschen Mann muss man ja ansprechen. ", meinte sie und lächelte mich verführerisch an. Wir kammen ins Gespräch und nach ner Zeit, zahlte ich und wir gingen dann raus. Als ich mit ihr raus ging sah ich mich noch im Imbiss um und blieb bei einer Person zu hängen, der mir bekannt vor kam, aber mir viel gerade nicht ein woher. Wir gingen ein Stück, bis wir zu einer kleiner Gasse kam und sie mich plötzlich rein zog und mich anfing zu küssen. Ich hatte gegen das Spielchen nichts dagegen. Dann fing sie an mir mein Hals zu küssen und plötzlich spürte ich einen Druck, der fester wurde und anfing schmerzlicher zu werden. " Hey hör auf... ", sagte ich und versuchte sie weg zu drücken, doch ich bekam sie einfach nicht weg von mir.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 4:57 am

Sie warf immer wieder einen Blick zu dem Jungen der da einige Tische vor uns saß.
Nachdem also auch ihr Steak gekommen war, schlang sie das genauso schnell runter wie ich vorhin und stand dann auf.
Skeptisch hob ich die Augenbraue nach oben.
Na das konnte ja nur nach hinten los gehn oder?
Ich glaubte kaum das sie sich lange beherrschen konnte.
Sie war eine Menschenblut Trinkerin und mochte keine Konserven oder sonstiges, sie biss zu.
" Bin gleich wieder da." Schon war sie zu dem Jungen verschwunden und fing ein Gespräch mit ihm an.
Ich schüttelte den Kopf.
Jaja typisch Leela eben. Mir jedes Mal fast den Kopf abreissen wenn ich jemanden abschleppte aber es selbst auch tun.
Dieses Mädchen, da wurde doch keiner schlau draus.
Das Kerle ihr nicht widerstehn konnten war aber leider auch klar.
Vampire waren eh schöner als normale Sterbliche und sie war echt eine Schönheit.
Langes glattes rabenschwarzes Haar, blaue Augen und einen Körperbau das so manche Frau neidisch werden konnte.
Ich behielt sie im Auge nur das merkte sie wohl und verschwand dann mit ihm nach draussen.
Oh ich hasste es für sie den Babysitter zu spielen.
Also bezahlte ich auch und ging beiden hinterher.
Draussen sah ich mich um. Wo war sie hin gegangen? Links oder rechts?
Ich sog die Luft ein. Ah okay rechts, ich konnte ihren Duft riechen.
Etwas weiter weg fand ich sie auch. Klar das sie sich nicht beherrschen konnte und wie eine Zecke auch schon an dem jungen Mann klebte.
Diesem schien das ganz und gar nicht sonderlich zu gefallen was ich versteh konnte.
" Leela, du kommst auf der Stelle hier her!" Klar dachte sie gar nicht daran. " Das du mir auch immer Ärger machen musst." Ich ging auf sie zu und packte sie am Hals was sie gar nicht leiden konnte und zu keifen anfing wie ein wild gewordener Hund. Doch als ich zu drückte, musste sie von ihm ablassen und da dachte ich falsch zu sehn.
Ich zog Leela weg und hielt sie immernoch am Hals fest.
Das war doch? Sono? Was machte er denn hier?
" Na was für ein Zufall. Sorry die kleine Raubkatze gehört zu mir und kann sich mal wieder nicht zusammen nehmen." Ich schlug ihr auf den Hinterkopf und ließ sie dann los.
" Spielverderber." mürrisch verschränkte sie die Arme. Als ich ausholte, duckte sie sich schon und war lieber still, doch ich ließ die Hand wieder sinken.
" Du solltest aufpassen wen du dir an lachst Sono." Ich sah ihn an.

Zuletzt von Vincent am Fr März 04, 2011 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 5:26 am

Also Anfang war es ja ganz okay, aber das was jetzt war gefiel mir ganz und garnicht. Ich währte mich immer heftiger dagegen, doch sie lies einfach nicht locker. Dann hörte ich eine Stimme und war gerade heil froh sie zu hören. Der Mann sieht es locker zu sehen ich hingegen ganz und garnicht. Dann lies sie endlich los und ich faste mir an den Hals, merkte das alles flüsig war und schaute mir auf meine Hand. " Blut. ", meinte ich und holte tief Luft. Nun sah ich zu den Mann und jetzt viel mir auch auf wer er war. " Vincent. ", murmelte ich ließe und sah wieder zu Leela, die mich immer noch hungrig an sah. " Was geht hier vor. Sie, sie hat mich gebissen und und.. ", fing ich an und kam nicht wirklich drauf klar. Was war hier los, sie hatte mich an gefalle wie ein Vampir, aber das war doch völlig unmöglich, so was gab es nicht. " Es ging keine Vampire. ", murmelte ich mit mir selber und sah dann wieder zu Vincent. Leela schien angst vor ihm zu haben. " Ja gibt es. ", meinte sie und ging schnell zurück. Ich sah beide abwechselnd an und lehnte mich an die Wand und schüttelte den Kopf. Ich sah Vincent wieder an. " Hat sie recht? Und bist du auch einer? " Mir gingen gerade so viele fragen durch den Kopf, aber angst hatte ich gerade nicht, nur bin ich geschockt und ich brauchte dringend eine Zigarette und ging mit zitternderen Hand und holte den Packung raus und machte mir eine an.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 5:41 am

Sie hatte ihn echt gebissen und nun blutete er.
Ich roch sein Blut und sah es und mir wurde ganz anders zu mute, doch im Gegensatz zu Leela konnte ich mich beherrschen.
Wie er frage ob es Vampire gab und sie locker meinte ja die gibt es hätte ich sie am liebsten erschlagen.
Dieses Mädel war einfach so dämlich wie sie schön war und ich schlug ihr nochmal hinten auf den Kopf und zog sie dann zu mir.
" Himmel nochmal du hohle Nuss. Wie oft eigentlich noch? Tausendmal hab ich dir schon gesagt du sollst dich zurück halten und vor allem deinen vorlauten Schnabel halten. Immer und immer bringst du die ganze Gruppe in Gefahr. Ich sag es dir jetzt zum aller letzen Mal okay!! Wenn du nicht endlich vernünftig wirst und kapierst das du dich unauffällig verhalten sollst dann schmeiß ich dich raus! Ist das angekommen? Und ich meins ernst also bevor du rum jammerst, das zieht nicht mehr!" Was war ich sauer und sie duckte sich wieder wie ein geprügelter Hund und senkte den Blick.
" Kapiert?" Sie nickte nur und ging dann vor auf die Straße und blieb dort stehn.
Sono der sich eine Zigarette geangelt hatte schien das ganze noch für einen dummen Scherz zu halten.
" Da dieses blöde Gör mal wieder alles vermasselt hat.......ja sie ist ein Vampir und ich bin auch einer und der ganze Rest meiner Truppe sind auch Vampire.
Nur ich trinke Konserven und sie ist leider ein echter Blutsauger der Menschen beisst. Bei ihr nur red ich gegen die Wand."

Aus der Jackentasche holte ich ein Taschentuch und hielt es ihm hin.
" Kannst froh sein das ich hier war, sie hätte dich ausgesaugt bis auf den letzen Tropfen."
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 8:11 am

Ich hörte mir die standpauke an, die Vincent, Leela gab und sie schien nicht gerade begeistert zu sein. Anscheinend würde sie ihren eigenen willen durch setzten. Für mich kann es aber alles ziemlich verrückt. Als sie dann weg ging und er dann auch noch zu stimmte, wurden meine Augen augenblicklich größer. Er schien es vollkommend ernst zu meinen und es klang nicht wirklich wie ein Scherz und nach meiner Meinung wollte ich erst gar nicht wissen, wie groß dir Gruppe war, oder wie viele es überhaubt gibt. " Na wenigstens gegen eine süße Wand. ", murmelte ich leide mit mir selber und sah in die Richtung, wo sie eigentlich stand, aber sie war wieder weg. Als er meinte ich sollte froh sein, dass er da war, zog ich eine Augenbraue hoch. " Na das währe ja ein Klasse Titelblatt: Der Sänger Sono von Matenrou Opera wurde ermordet in einer Seitengasse gefunden. ", meinte ich und versuchte ein lächeln auf zu setzen, doch man sah es das es aufgezwungen war. Während dessen nahm ich das Taschentuch an und hielt es gegen meine Wunde, die langsam aufhörte zu bluten. " Toll, jetzt kann ich auch noch mein Hemd wegschmeißen, das bekommt ja niemand mehr raus. ", seufzte ich und sah meinem Hemd an. " Ich glaub jetzt bin ich dir erst recht einen dicken dank schuldig. ", meinte ich und sah wieder zu ihm und fragte mich was er den am liebsten haben würde.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 11:02 am

Jetzt machte er auch noch einen Witz darüber.
Na ganz toll.
Leela sollte hier nicht denken sie hätte was tolltes gemacht.
Ich schnaubte.
" Durch ihre blöde Aktionen bringt sie meinen ganzen Clan in Gefahr. Ich hab erst vor einigen Monaten zwei Mitglieder verloren weil diese zu auffällig waren und einen Hunter auf unsere Spur gebracht haben. Wir konnten abhauen doch die beiden hat es erwischt. Leela ist zu dämlich und kapiert einfach nicht das wir immer aufpassen müssen und uns so unauffällig wie nur eben möglich verhalten müssen. Nur wenn Madama sich nicht dran hält kann das böse Folgen haben. Also ermutige sie nicht noch Sono. Sie hätte dich ohne mit der Wimper zu zucken ausgesaugt."
Ich warf einen bösen Blick in die Richtung der Vampirin.
" Geh Heim, wir sprechen uns noch." Leela verstand und verschwand dann doch lieber. Sie wusste ja wie stinkig ich werden konnte. Das wussten alle Vampire die zu mir gehörten.
" Ich bin ihr Oberhaupt und das aus gutem Grund. Sie müssen sich fügen und wer es nicht tut wird bestraft oder eben zurück gelassen. Ich kann nicht weich sein, ich muss hart bleiben und meine Stelle halten."
Währe ich weich würde mir einer der anderen meinen Posten streitig machen und das wollte ich logisch nicht.
Sono jammerte wegen seinem Hemd und ich verdrehte die Augen.
Es gab schlimmeres.
" Schon gut, nur pass lieber besser auf wenn du im dunkeln unterwegs bist okay. Ich kann dich ja schlecht immer retten."
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyFr März 04, 2011 11:51 am

Okay jetzt bekam ich eine Standpauke und dabei hatte ich noch nicht mal wirklich was gemacht. Ich war keiner von denen. Aber dennoch machte es mir doch ein wenig angst und wurde noch was kleiner, als ich eh schon war. " Hey, ich kann ja nicht riechen das es Vampire gibt, also keife mich nicht an man. ", knurrte ich zurück. Na Toll jetzt gab es nicht nur Vampire sondern auch Jäger, oder was auch immer. Aber gab es dann auch andere Monster? Um ehrlich zu sein wollte ich es Granit wissen, die aus den Büchern reichen mir vollkommen, die waren wenigstens noch harmlos und konnten mich nicht angreifen. " Ist ja schön und gut das du der Anführer, oder was auch immer, bist, aber dafür kann ich ja nun wirklich nichts. ", meinte ich zu ihm und sah ihn weiter an. Nun hatte er sich endlich beruhigt und ich konnte es auch. " Oh ja mein Retter. Ein Prinz der die Prinzessin rettet, nur im diesen falls ist die Prinzessin keine Frau sondern ein Kerl und ein Kuss wirst du nicht bekommen. ", lachte ich. " Aber wenn du meinst, dann versuche ich es. Nur ich kann ja nicht herraus sehen, wer ein Vampir ist und wer nicht. ", sagte ich nachdenklich und drückte mich von der Wand ab. Irgendwie fühlten sich meine Beine wie Wackle Pudding an, so wie es aussah hatte sie mir einiges abgezapft.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa März 05, 2011 12:18 am

Sono sollte sich nicht so anstellen.
Ich war sauer und da pflaumte ich jeden an der mir über den Weg lief.
Leela fing echt an ein riesen Problem zu werden und ich würde sie echt aus dem Clan werfen wenn das so weiter ging und sie sich nocheinmal so etwas erlaubte.
" Ich solllte dir wohl mal Unterricht erteilen in wie erkenne ich einen Vampir hm?
Und ja ich bin der Anführer und trage so alle verantwortung und wenn einer meint nicht nach meinen Regeln zu gehn fliegt er eben raus. Es geht um das Wohl und die Sicherheit der ganzen Gruppe und nicht nur um einen einzigen. Macht einer Mist schadet das allen."

Wie er anfing vom Prinz und der Prinzessin zu reden schüttelte ich den Kopf.
War er gerade so blöde und wollte es nicht kapieren oder machte er sich über mich lustig?
Ich verstand es jedenfalls nicht wie man solch einen Müll reden konnte.
" Willst es nicht kapieren oder kannst du es nicht?" Und ich nehm auch Kerle also so ist das nicht."
Ich holte noch ein Taschentuch aus der Jackentasche und ging damit zu Sono.
Ihm war nun wohl doch etwas übel denn er musste sich gegen die Wand hinter sich lehnen um nicht um zu kippen.
Wieviel hatte dieses kleine Miststück denn getrunken?
Ein halber Liter reichte schon damit man umkippte wenn man es nicht gewohnt war soviel Blut zu verlieren.
Ich nahm seine Hand vom Hals und sah mir die zwei Einsiche mal an.
Sie hatte die Hauptschlagader knapp verfehlt, also würde es bald aufhören zu bluten und auch gut heilen.
Ich drückte das andere Taschentuch drauf und sah ihn an.
" Am besten du gehst ins Bett und ruhst dich aus. Keine Aktionen mehr heute okay?"
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa März 05, 2011 1:51 am

Ich hörte ihm zu, sagte aber nichts zu. Warum sollte ich auch, ich war keiner von ihnen, aber irgend wie verstehen konnte ich es schon. " Wenn du es wissen willst. Nein ich will es nicht Kapiren und außerdem solltest du froh sein das ich es nicht will, jetzt muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen wo her ich es hab und wie es passiert war und das wird am Hals nicht gerade einfach und die ganze Zeit ein Schal zu trage bei dem Wetter hier manschmal, ist auch nicht gerade prickelnd. ", murmelte ich und sah auf den Boden. Und auserde wer würde mir das überhaupt abkaufen und wenn das einer dieser Jäger hört ist seine Gruppe dran und ich bin es schuld und so fies bin ich nun auch wieder nicht. Als er auf mich zu kam drückte ich mich noch ein wenig fester an die Wand, ich war mir ja nicht wirklich sicher das er Konserven trank oder wie auch immer. Er musterte meine Wunde und es schien das es doch nicht so schlimm war wie erwartet. Na Gott sei dank. " Ich versuch es, wird aber nicht gerade leicht, da ich nicht die ganze Zeit im Hotel bleiben kann. ", seufzte ich. Ich war ja kein Vogel der sich im Käfig aufhält, ich brauchte meinen Ausflug. Ich sah ihn an und lächelte leicht, hielt mich an seinem Arm fest um gerade zu stehen und zu versuchen alleine zu gehen. Das stehen ging noch, doch wenn ich ein Stück laufen wollte Knickstee mein Bein weg. Gerade war ich noch froh mich am ihn fest zu halte, so viel ich nicht auf den Boden sondern eher gegen ihn. " Sorry... ", entschuldige ich mich schnell und sah zu ihm auf. Oh man der hat ja Riesen probleme mit mir. Erst das mit der Cola und jetzt diese scheiße.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySo März 06, 2011 1:17 am

Oh Mann wie blöd konnte man denn überhaupt sein?
Nur wenn er es nicht verstehn wollte dann war das sein Problem.
Ich schnaubte.
Das waren eben halt blöde Menschen und nichts weiter.
Nun war ich ja ein Vampir und ich hielt mich für etwas weit besseres.
Jedenfalls schien Sono gerade vor mir etwas Schiss zu haben als ich mir die Bisswunde ansah, denn er drückte sich noch fester an die Wand hinter sich.
" Himmel. Wenn ich vor gehabt hätte dich zu beissen dann hätt ich das schon vor zwei Tagen im Hotel gemacht."
Ich grinste. Sollte ich ihn mal etwas ärgern? Gerade war mir echt danach.
Doch ersteinmal ließ ich ihn den Versuch starten sich normal auf zu richten.
Sono hielt sich an meinem Arm fest, er war noch etwas wackelig auf den Beinen und sicherlich war ihm auch etwas schwindelig. Morgen aber würde es ihm sicherlich wieder gut gehen.
Er musste sich nur hin legen und etwas schlafen.
Ihm aber knickten die Beine weg und er hing wieder an mir.
Mit leichtigkeit zog ich ihn hoch.
" Langsam. Atme erstmal ein. Wenns nix wird, ich kann dich auch tragen." Ich stand immernoch an seiner Seite, das Blut rauschte durch seine Adern und sein Herz schlug einen deut schneller als normal.
Nein, ich konnte es nicht lassen.
Kurz beugte ich mich zu ihm und leckte ihm über die Wunde die Leela hinterlassen hatte.
" Hm vielleicht hat Leela ja recht und du schmeckst wirklich lecker."
Immernoch vor mich hin grinsend packte ich Sono dann fester und ging mit ihm auf die Straße zurück.
" Wo ist denn dein Hotel?"

TBC: Hotel

Zuletzt von Vincent am So März 06, 2011 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sono Yaoi

Sono Yaoi

Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySo März 06, 2011 2:41 am

Als er meinte wenn er mich beissen würde hätte er es schon längst gemacht, schluckte ich schwer. " Ach man kann ja nie wissen, genauso wenig das wir uns noch mal über den weg laufen. ", seufzte ich und schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und meine versuche startete, die nach hinten los gingen. Im schien es nichts aus zu machen, mir aber schon. Ich stand doch schon wie ein Vollidiot bei ihm, naja oder eher wie ein kleines Kind. " Ich Versuchs ja, aber es ist nicht gerade einfach, wenn jemand an dir rum saugt und dir das Blut abgezapft wird. ", seufzte ich, schloss meine Augen und holte Luft. Doch was dann kam, lies mir mein Herz in die Hose sinken. Als ich seine Zunge an meiner Wunde spürte und er auch noch meinte das Leela vielleicht recht hätte, wurde mir ganz anders im Bauch. Am liebsten währe ich aufn Botdenen zusammen gebrochen, aber in den Moment packte er mich fester an. Aber seine Stimme holte mich aus meinem Schockzustand raus und ich sah ihn misstrauisch an, Erklärte ihm aber trotzdem den weg zum Hotel.

Tbc. Hotel

[Kannst im Hotel weiter schreiben ^^ ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege Empty

Nach oben Nach unten

Strassen und Wege
Seite 1 von 1