Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Hotel Sa Okt 02, 2010 1:47 pm
Thema: Re: Hotel Do März 03, 2011 2:59 am
Cf: North Dakota - Strassen und Wege
Es dauerte ein paar Stunden bis wir endlich angekommen und wir hatten uns diesmal für jeden einzelnen ein Hotelzimmer für sich selber. Das war auch gut, den mit allen anderen ein Zimmer zu Teilen ist manschmal ziemlich kaotisch. Endlich kam wir an. Diemal hatten wir noch eine Woche Zeit bis unser Nächster Auftritt war. Stieg aus dem Auto und verabschiedete mich bei meinen Freundin und verschwand auf mein Zimmer. Als erstes ging ich Duschen. Als ich damit fertig war zog ich meine Boxershort an und legte mich ins Bett und schlief ein. Wieder einmal hatte ich ein schlimmen Traum und wachte dann in mitten in der Nacht auf. " Oh man, langsam reicht es. ", meinte ich zu mir selber. Dann fing an mein Handy zu klingeln. Wer das war? Als ich es dann heraus Fang, wünschte ich mir schon das ich am Liebsten nicht ran gegangen währe. Es waren meine Eltern. Am Anfang war das Gespräch noch normal, doch dann fingen wir uns an zu streiten. Es dauerte einen Stunde, bis ich es beendet hatte. Vor Wut Schmiss ich mein Handy gegen die Wand und stand auf. Zog mir ne Hose an und ein Hemd, nahm meine Zigaretten und ging vor die Tür, des Hotels. Draußen holte ich tief Luft und setzte mich auf eine Bank und machte mir eine Ziegerette an, und dachte nach.
Tbc: Strasse und Wege
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Hotel So März 06, 2011 10:15 am
CF: Strassen und Wege.
Ich ließ mir also wieder mal den Weg zum Hotel beschreiben, packte Sono dann unterm Arm und führte ihn durch die noch recht belebten Straßen dort hin. Der Kleine hatte Schiss vor mir und ich konnte seine Angst schon fast riechen. Naja Mensch eben. Nur wenn ich es echt gewollt dann läge er nun schon seid zwei Tagen im Leichenschauhaus.
Am Hotel angekommen, ging ich gleich mit ihm zur Rezeption und fragte da nach dem Schlüssel. Der Portier guckte etwas komisch als er Sono da in meinen Armen hängen sah und ich lächelte, versuchte es jedenfalls. " Zu viel Alk nix weiter. Er verträgt nicht so viel." Ich bekam den Schlüssel und den Stock genannt und hiefte Sono zum Aufzug. Ich mochte die Dinger nicht doch bevor er mir noch auf der Treppe zusammen klappte....fuhr ich mit dem Teil hoch in den dritten Stock. Da angekommen ging ich nach rechts......das siebte Zimmer war es und schloss auf. Drinnen schaffte ich Sono auf das Bett und stopfte ihm ein Kissen unter den Kopf. Dann holte ich etwas zu trinken aus er Minibar und zwar etwas süsses udn hielt es ihm hin. " Hier, das regt den Kreislauf an. Eigentlich solltest du jetzt rote beete essen wegen dem Blutfarbstoff, aber sowas hast du ja sicher nicht hier oder?" Ja komisch doch mit dem Gemüse das stimmte. Genau wie mit den Karotten und den Augen oder? Bähhhh Karotten. Ich hockte mich an die Bettkante und sah ihn an. " Scheinst das Pech echt an zu ziehen wie mir scheint."
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Hotel So März 06, 2011 11:19 am
Cf: Strasse und Wege
Endlich kamen wir langsam an den Hotel an, nach dem ich ihn den Weg erklärte. Der Portier sah mich an und ich funkelte ihn nur böse an. Dann verschwandwir aufm Zimmer, wo ich froh drüber war im Bett zu legen. Tat das gut zu sitzen und nicht da Gefühl zu haben zusammen zuklappen. Ich beobachtete Vincent wie er was aus der Minibar holte und es mir unter die Nase rieb. " Danke. ", murmelte ich und trank ein Schluck. " Mit rote Beete könntest du mich jagen, ich hasse diese Zeug. ", meinte ich und lächelte ein wenig. Meine scheue vor ihm hatte ich schon abgelegt und sah ihn dann doch eher wie ein normaler Mensch an. " Naja das gerade eben war glaub ich schon das I Tüpfelchen auf der Sahen. Meine Eltern hatte mich heute angerufen und das Gespräch war nicht gerade gut ausgegangen. ", seufzte ich. " Aber Pech würde ich es nicht nennen, sonder einfach nur ein scheiß Tag, der nicht besser laufen könnte. ", brummelte ich und trank noch ein Schluck und stellte die kleine Flasche auf den Boden und zog mir das blutverschmierte Hemd aus, was langsam an meinen Schultern zusammen klebte. " Ekelhaft... ", meinte ich während ich das Hemd auf ein Stuhl warf, was nicht weit entfernt stand. Ich sah wieder zu Vincent und lächelte wieder. Langsam ging es wieder und fühlte mich nicht wie ein Wackle Pudding. " Ich werde nichts sagen, also was ihr seit und wo ihr seit. ", Nutschelte ich und zog meine Beine an mich und legte mein Kopf darauf ab. " Darf ich dich was fragen? ", fragte ich und sah ihn an.
Vincent
Thema: Re: Hotel Mo März 07, 2011 9:39 am
Naja dann waren wir schon zwei. Ich mochte das Zeug auch nicht sonderlich. Was er da von seinen Eltern laberte verstand ich aber nicht wirklich. Er zog sich das Hemd über den Kopf und ich grinste. Na wenn er schon das bischen Blut da ekelig fand, was war dann wirklich schlimm für ihn? Nun hockte er also oben ohne auf dem Bett und ich versuchte auch ein Lächeln. Sono meinte dann etwas von er würde mich und meine Leute schon nicht verraten und ich verschränkte die Arme vor der Brust. " Ich hab dir doch gar nicht gesagt wo wir uns aufhalten. Nur solltest du Nachts nun besser aufpassen. Leela kann dich nun überall finden wenn sie das will wenn du ihn ihrer Nähe bist. Sie kennt deinen Geruch und dir ist sicher bekannt das wir Vampire sehr gute Nasen haben und sogar besser riechen als so mancher Hund. Also pass lieber auf dich auf. Wie gehabt ich kann nicht immer an Ort und Stelle sein. Und sie ist nicht der einzige Vampir meiner Gruppe der gerne beisst da sind noch vier andere." Mit mir waren es acht und fünf davon bissen lieber anstatt Konserven zu trinken. Ich konnte es ihnen nicht verbieten nur lange würde das nicht gut gehn. Ich ging zum Fenster und schob den Vorhang zurück um raus zu sehn. " Du kannst beten das Leela nicht weiss wo wir hingegangen sind und das du hier wohnst, sonst könnt sie schneller auf der Matte stehn als dir lieb ist."
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mo März 07, 2011 10:12 am
" Nein ich meine in welchen Ort ihr euch aufhaltet, wo genau weiß ich ja nicht und ich bin mir ganz sich das ich dass nicht wissen will. ", seufzte ich. Mir reichten schon das er so viele erwähnt hatte und da wollte ich nicht wirklich wissen wie viele es den noch überall gibt und die meisten scheinen auch nicht gerade freundlich zu sein wie er. Als er das mit Leela erzählte schluckte ich schwer und sah zur Tür, die ich jetzt am liebsten verriegelt hätte, so das keiner rein konnte. " Wird sie mich den verfolgen und das zu endeführen was sie angefangen hat? ", fragte ich ihn und sah zu ihm wie er am Fenster stand. " Und ich dachte Vampire können tagsüber nicht raus, bist du so ein Vampir wie aus Twilight oder wie auch immer dieser Film heißt. ", meinte ich und legte mein Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. Das ist ja schon Unheilich genug, dass es überhaupt welche ging, aber wenn sie noch Tagsüber Rumläufen, ist das nicht gerade berauschend.
Vincent
Thema: Re: Hotel Mo März 07, 2011 10:40 am
Wir leben ausserhalb der Stadt und ich habe keine Ahnung wie lange wir dort bleiben, kommt darauf an wie sich die fünf verhalten und ob sie eben nicht wieder so einen Blödsinn machen das wir alle in Gefahr sind." Ich schob den Vorhang wieder zu und drehte mich zu Sono um. " Sie kennt nun nicht nur deinen Geruch sondern auch deinen Geschmack und will ein Vampir etwas dann holt er es sich, egal wie. Also möglich das sie hier auftaucht. Wie gehabt ich kann ihr nicht pausenlos am Arsch kleben und auf sie aufpassen." Es war nur eine Frage der Zeit bis Leela meine Predigt vergessen und wieder Mist bauen würde. Und sicher tauchte sie hier im Hotel auf und würde nach Sono suchen. Dazu kannte ich sie viel zu gut. " Also bitte mach mal halblang. Es gibt keine Vampire die in der Sonne herum spazieren können wie stink normale Menschen. Wir verbrennen. Warum denkst du bin ich in voller Montur rum gelaufen und das bei brennender Hitze? Kurz halten wir es aus, ja doch ziehen wir uns übelste Verbrennungen zu und verbrennen zu Asche kommen wir nicht aus der Sonne raus. Daher schützen wir uns eben dann können wir auch raus." Am Ende glaubte DSono auch noch an die Daywalker aus Blade oder magische Ringe und sonstiges. Der Gedanke war lustig. " Was meinst du währe los wenn Vampire am Tag so ohne weiteres herum spazieren könnten? Dann gäbe es hier ein Blutbad schlecht hin. Jeder Mensch währe nix weiter als ein wandelndes Fresspacket. Kein sehr schöner Gedanke oder?"
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mo März 07, 2011 11:01 am
Na das kann ja heiter werden ich war doch noch mindestens ne Woche hier und früher würden wir hier auch nicht weg kommen. Aber ich hörte ihm weiter zu und nickte nachdenklich. Als kann ihnen doch die Sonne was anhaben. " War ja auch nur eine frage, aber wenn es so ist stimmen dann doch einige Sachen aus den Bücher oder? Und gibt es noch andere Monster außer Vampire, also wie zum Beispiel Werwölfe und so? " Nun war ich neugierig. Während er weiter erzählte Stand ich auf und ging ins Bad, zwar noch ein wenig wackelig aber es ging besser als vorher. Ich nahm mir ein Handtuch und machte es Nass um mir mein restliches Blut abwischen. Die Wunde hatte aufgehört zu Bluten, ein vorteil. " Na toll und wie soll ich das den Anderen erklären. ", murmelte ich mit mir selber und sah mir die wunde genauer an. Es tat zwar noch weh, aber nicht so schlimm, das ich gleich heulen müsste. Nachdem ich fertig war ging ich wieder raus und sah zu Vincent. " Sag mal.. ", ich machte eine kurze pause und sah auf den Boden ehe ich wieder zu ihm schaute. " Wie wurdest du eigentlich zu ein Vampir und wie alt bist du eigentlich? ", fuhr ich dann fragend fort und setzte mich wieder aufs Bett lies ihn aber nicht wirklich aus den Augen.
Vincent
Thema: Re: Hotel Di März 08, 2011 1:27 am
Sono überhäufte mich mit Fragen und ich musste überlegen. " Ähm ja, also Feuer ist für uns genauso tödlich wie die Sonne. Totes Blut macht uns hilflos und kann uns ebenfalls umbringen. Kreuze naja das is Humbug nur Weihwasser macht auch böse Verbrennungen die langsamer heilen das die vom Sonnenlicht. Wir schlafen auch nicht in Särgen. Also ich bekäme da Platzangst." Brr ne das musste echt nicht sein. " Auch werden wir keine Wölfe, Fledermäuse oder zu Rauch. Gedanken lesen geht auch nicht, obwohl das sicher ein Vorteil währe. Fliegen nein, können wir nicht. Fände ich aber schön. Der Pflock durchs Herz, schmerzhaft aber nicht wirklich tödlich. Einem Vampir muss man den Kopf abtrennen und den dann verbrennen um ihn zu töten." Ich sah wieder aus dem Fenster. " Ja, Werwölfe, Dämonen und Geister. Alles läuft da draussen rum. Warum denkst du gits es so viele Horrorgeschichten? Warum spielen die meisten hier in den USA? Weil es viele Leute gibt die daran glauben, es erlebt haben usw."
Wie er mich dann auch noch darauf ansprach wie ich zum Vampir geworden war, schnaubte ich. " Ich wurde mit 20 zum Vampir und bin es nun seid 10 Jahren. War meine eigene Blödheit. Hab eine Frau mit Heim genommen. Ich war total besoffen und hatte auch recht viele Drogen im Blut und hab es gar nicht mitbekommen da ausser dem Bettensport noch was anderes abgelaufen ist. Nur am Morgen dann merkte ich eben das ich die Sonne nichtmehr leiden konnte und zählte halt eins und eins zusammen. Hab ihr dann den Kopf abgeschlagen, die Leiche weg geschafft und bin abgehauen. Konto meiner Tante geplündert,. die Harley geklaut und ab in die USA." Tja tolles Leben. Tolles doch recht beschissenes Leben wenn ich dran denke was ich alles habe aufgeben müssen.
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Di März 08, 2011 2:02 am
Ich hörte aufmerksam zu und machte es machte bequem aufen Bett. Das hörte sich alles doch ziemlich interessant an und ich merkte mich alles im Hinterkopf. Vielleicht könnte es ja noch mal nützlich sein und mir vielleicht meinen Hintern retten kann. Also es gab noch mehr von den Monstern, da kann es ja wirklich einem den Rücken eiskalt herunterlaufen. Und ich will nicht wissen ob ich einen schon mal begegnet bin oder nicht. " Man dass kann ja schon ziemlich unheimlich sein. ", murmelte ich und schüttelte mich kurz. Dann hörte ich seiner Vergangenheit zu und legte den Kopf leicht schief. Besoffen, Drogen? Oha, ich glaub ich muss mein Leben ein wenig umkrämpeln., dachte ich mir und und schluckte schwer. " Nun auf der einen Seite hört sich das sehr interessant an, aber auf der anderen Seite frage ich nicht, wie man damit klar kommen kann auf einiges zu verzichten, wie zum Beispiel normal Tagsüber raus zu gehen. ", meinte ich und stand auf und stellte mich neben ihm um auch aus dem Fenster zu schauen. " Wahrscheinlich könnt ihr auch sehr gut sehen. ", sagte ich dann und fing wieder an zu grinsen und sah wieder zu ihm.
Vincent
Thema: Re: Hotel Mi März 09, 2011 3:37 am
Der Kleine hatte ja keine Ahnung was alles so unheimlich sein konnte. Da waren Vampire ja noch liebenswert und nett. " Ist schon Mist am Tag wie ein Verbrecher maskiert und vermummt rum zu laufen doch die meisten Leute die achten da gar nicht drauf. Gibt ja genug Freaks und Verrückte hier." Er kam zu mir ans Fenster und beide guckten wir raus auf die Straße. " Ja wir sehen in der Nacht wie eben am Tag und in den dunkelsten Räumen können wir auch noch alles scharf erkennen. Unsere Körperkraft ist recht beachtlich und die Schnelligkeit ebenso. Hoch und weit springen ist kein Problem. Nur fliegen können oder sich verwandeln so wie Dracula währe mir echt lieber. Schnell mal eine Fledermaus oder ein Wolf werden und ab durch die Mitte." Ja das währe schon toll. " Nur bleib lieber Mensch und leb dein eines Leben. Unsterblich zu sein solange einem nix passiert ist sicherlich nicht so doll. Noch gehts ja ich währe als Mensch nun 30 Jahre alt. Und sicher schon im Drogentrauma untergegangen oder tot, hinter Gitter usw. Frau und Kinder hätt ich sicher nicht und ein tolles einfaches Leben." Ne das unter Garantie nicht. Ich sah Sono an. " Und was hast du so vor wenn du älter bist?"
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mi März 09, 2011 5:10 am
Ich grinste. " Ja wer würde nicht gerne fliegen. Ich würde es so gerne wollen und weit weit weg von allem fliegen. Obwohl, selbst beim fliegen wurde ich wahrscheinlich noch auf die Nase fallen. ", meinte ich und musste ein wenig lachen. Irgendwie lag ich ja sowieso immer aufn Boden. " Kein grund zur sorgen, ich möchte doch ein Mensch bleiben. Also Bluttrinken wäre nicht gerade was für mich. ", sagte ich und drehte mich um und lehnte mich an dem Fenster an und sah ihn an. Bei seiner Frage würde ich sehr nachdenklich. Gedanken hatte ich mir keine gemacht. Warum auch bis jetzt war ich auch eigentlich zufrieden damit. " Ich weiß nicht wirklich. Ich bin so mit dem Singen und so beschäftigt das ich mir noch nicht wirklich die Gedanken darüber gemacht hatte. " Seufzte ich und sah auf den Boden. Ich verschränkte meine Arme vor meine Brust und sah ihn wieder an. " Naja vielleicht sollte ich damit mal anfangen. ", meinte ich und lächelte wieder. Wird wahrscheinlich mal Zeit und immer nur Singen ist wahrscheinlich auch nicht gut, wer weiß was ja noch passiert. Ich dachte nach und sah ihn weiter an und starte seine Augen an.
Vincent
Thema: Re: Hotel Fr März 11, 2011 10:35 am
" Blut trinkst du dann ganz automatisch und machst dir gar keine Gedanken darüber ob das nun widerlich ist oder nicht. Du tust es einfach. Vor allem nach der Wandlung hast du einen riesen Durst der kaum zu bändigen ist. Trägt man starke Verletzungen davon muss man auch viel Blut zu sich nehmen um diese zu heilen. trinkt man gar nix trocknet man aus und altert. Sterben kann man nicht, nur es ist nich angenehm zu hungern. Von seinem eigenen Blut kann man auch nicht leben da es ja tot ist. " Unten auf der Straße sah ich Leela. Sie hatte es also doch nicht lassen können und war mir gefolgt. Hoffentlich war sie hier später aufgetaucht und hatte uns beide nicht in das Hotel gehen sehen. Nur wenn roch sie uns ja. Na ganz toll. Doch damit musste man eben immer rechnen. Was Sono noch erzählte bekam ich gar nicht mit, denn ich ging vom Fenster weg und zog die schweren Vorhänge vor und ließ dann den Rolo runter. " Leela ist unten, also währ es besser du weckselst das Hotel. Am Tag, nicht in der Nacht und überdecke deinen Geruch so gut es geht, denn sie weiss ja nun wie du momentan riechst dun kann dich so logisch überall finden." Ich drehte mich zu Sono um. Wenn sie den anderen auch noch von ihm erzählte konnte es auch sein das die ebenfalls hier auftauchten. " Also keine Aktionen mehr heute und die Türe zu lassen. Morgen haust du hier ab, bis zur Nacht ist dein Geruch verflogen und sie wird eine ganze Weile brauchen um dich wieder zu finden falls dann noch interesse an dir besteht. Bist ja nicht der einzige Kerl der da draussen rum rennt."
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Fr März 11, 2011 11:20 am
Ich hörte ihm zu und schon wieder kam es mir eiskalt den Rücken runter. Als das wäre nun wirklich nicht mein Ding auch wenn ich Vampire schon immer toll fand, aber so was wollte ich mir nun wirklich nicht antun. Aber plötzlich wurde er hecktich und machte mein Zimmer dich und als er mir sagte das Leela unten war schluckte ich schwer. Oha, die schien wirklich hartnäckig zu sein wie er sagte. Ich sah zum verschlossenen und dichten Fenster. Nun hieß es ne ausrede für die anderen zu finden. Ich sah wieder zu Vincent und nickte dann. " Okay ich werde es versuchen. Ich weiß zwar noch nicht wie aber ich werde es versuchen. ", meinte ich immer noch nicktend und sah ihn weiter an. Ich zögerte kurz und dann meinte ich: " Danke das du mir heute das Leben gerettet hast. " Und verbeugte mich kurz vor im, so wie es in Japan so üblich war, und sah dann ihn wieder an.
Vincent
Thema: Re: Hotel Sa März 12, 2011 10:20 am
Besser ich machte mich mit dem Rest meiner Truppe vom Acker und Sono sah auch zu das er Land gewann. Sonst lief er am Ende doch noch Leela in die Arme. " Ich denke das ich auch von hier verschwinde nur um sicher zu gehn. Da werden die anderen zwar wieder maulen aber es ist nunmal so." Ich ging zur Türe. " Kein Problem Kleiner. Also pass auf dich auf und werd mal ein wenig vorsichtiger. Jede Dame die du dir an lachst kann sich als mieses Monster raus stellen das dir ans Leder will. Vielleicht läuft man sich ja nochma früher oder später über den Weg. Also machs gut, und schließ die Tür ab, lass keinen rein." Und dann verschwand ich. Raus aus dem Hotel wo ich dann Leela über den Weg lief, bekam sie erstemla ordentlich was zu hören und eine gepfeffert das ihr ganz anders zu Mute wurde. Mürrisch und kleinlaut schlich sie dann hinter mir her zurück zu unserem Versteck wo sie dann auch ganz schön von den anderen zur Schnecke gemacht wurde da sie wieder mal nicht hatte hören können. In der folgenden Nacht ließen wir die Stadt hinter uns, ohne Leela. Sie hatte es einfach zu weit getrieben.