Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Strassen und Wege EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Strassen und Wege EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Strassen und Wege EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Strassen und Wege EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Strassen und Wege EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Strassen und Wege EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Dean Winchester
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Alannah
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Sam McSullivan
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Sam Winchester
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Lucy
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Jonathan Brown
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Mary Winchester
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Jousely See
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 
Sono Yaoi
Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11Strassen und Wege I_back11 

 

 Strassen und Wege

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Okt 02, 2010 1:52 pm

____________________
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyMi Jun 15, 2011 6:04 pm

CF: Hölle

Nachdem ich dem Kerl für Okultes aufgesucht hatte und ihn für meine Pläne gewonnen hatte suchten wir gemeinsam eine sehr leeren Weg aus. Hier vergoß er in einen recht großzügigen Kreis das heilige Öl und hielt dann sein Feuerzeug bereit während ich in der Nähe eine Menge dämonischer Schäden anrichtete um einen Engel anzulocken danach hieß es warten. Ich fand es nur schade das Händler leider keine solche engelsklinge in seinen Sortiment hatte aber das machte nichts ich konnte ja den Engel im heiligen Öl fritieren wenn er mir Auskunft gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 12:41 am

Einstigspost

Ich war noch im Himmel um mir meine nächste Aufgabe von Zachariah zu holen. Ich bekam ein Auftrag das sich ein Dämon in New Hampshire rumtrieb und auch ein großen schaden dort anrichtete. Es dauerte nicht lange und machte mich auf den weg dort hin. Den Dämon spürte ich sehr gut und es dauerte nicht lange das ich bei ihr war, aber ich spürte auch das noch ein Mensch mit in der nähe war. Als ich dann richtig angekommen war, erblickte ich aber zuerst nur den Menschen und ich legte leicht den Kopf schief. Das der Mensch was im Schilde führte, konnte ich in seinen Gedanken hören. Nun gut den Menschen hatte ich doch mein Blick war eher suchend nach den Dämon, ich spürte das der in der nähe war aber ich sah den Dämon nicht. " Du scheinst mir dem Dämon zusammen zu arbeiten und so wie ich sehe weiß du auch von uns bescheid. " Und deutete auf den Kreis aus Öl hin. Dachte dieser Mensch wirklich das ein Engel auf so was reinfallen würde? Nun ja wahrscheinlich schon. In der Nächsten Sekunde war ich dann hinder ihm und er drehte sich erschrocken zu mir um. " Mit mir nicht. " Meinte ich und versetzte ihn in einen Tiefschlaf, als ihm ihn an die Stirn faste und teleportiert ihn zurück in seine Wohnung. Ich blieb hier, schließlich hatte ich eine Aufgabe zu erfüllen. Aufmerksam sah ich mich dann um und suchte den Dämon. " Ich weiß das du hier bis! Also zeig dich und komm aus deinem Versteck hervor!! " Forderte ich den Dämon auf und blickte mich weiter aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 1:54 am

Ich brauchte nicht lange warten da tauchte auch schon ein recht hübscher Mann bzw. Engel auf und durchschaute das offensichtliche. Ich lächelte fies denn der Engel war sich wohl sehr sicher das die Gefahr jetzt vorbei war nachdem er meinen Helfer weggeschickt hatte.

Also spazierte ich völlig gelassen aber vorsichtig in seine Richtung und meinte nur: "Du hälst dich wohl für sehr klug Engel was?" und schmiß ein Feuerzeug in seine Richtung aber nicht um ihn zu treffen sondern es entzündete das nicht sichtbare Öl um ihn herum, wie gut das mein Köder gelugnen war und erfreute mich daran das der Engel im Feuer festsaß, hoffte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 9:09 am

Der Dämon lies sich nicht lange auf sich warten, aber ich musste fest stellen das es kein Mann war sondern eine Dämon-in. Ich legte mein Kopf leicht schief und betrachtete sie einen Moment, verzog aber jedoch keine Mine. " Und wenn es so währe, ist es nun nicht deine angelegenheit. " Meinte ich und beobachtete sie. Als sie was nach mir war, zumindest so aussah, wich ich nicht zurück, doch ich hatte nicht bemerkt das es hier zwei kreise aus Öl gab. Nun gut da hatte sie mich erwischt. Wie ich dieses Öl hasste, aber ich lies mir immer noch nichts anmerken. " Nun gut, du hast mich also getäuscht. Die meiste bereiten sich wenig vor. Jedoch muss ich sagen es es auch einfacher gewesen wer mich zu rufen, als so ein Chaos zu hinter lassen. Jedenfalls hatten die Menschen einst so gemacht. " Ich machte eine kurze pause und Versehängte meine Arme vor meiner Brust. " Sag was willst du? Anmut und Macht? " Schließlich hatten mich die meisten deswegen immer gerufen, doch die meisten bekamen es nicht. Nicht jeder hatte so was verdient.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 9:30 am

"Die meisten sind ja auch doof aber ich hatte Nachhilfe vom Teufel persönlich", erklärte ich selbstbewußt und lächelte den Engel süßlich an. "Warum sollte ich dich rufen? Ich kenn ja nicht mal deinen Namen außerdem wärst du mit einer Armee aufgetaucht um eine Dämonin einzufangen oder etwa nicht? Egal hören wir auf ein Kaffeekränzchen zu halten denn ich will nicht das was du mir anbietest obwohl das mir auch gefallen würde sondern Informationen und deine Erzengelklinge, diese wirst du schön aus den Kreis schmeißen."
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 9:43 am

" Luzifer? Du musst aber bedenken das er nicht ohne Grund in der Hölle ist. " Meinte ich reichlich uninteressiert. Sie war ein kleiner Dämon der nicht so stark war, es gab schließlich noch stärkere. " Für dich Brauch man keine Armee, mit dir würde ich auch alleine fertig werden. Und außer dem ist mein Name Kabshiel. Ich bin der Engel der Anmut und Macht verleiht. " Klärte ich sie auf. Nun gut es war zwar nicht die besondere Gabe, aber dennoch war sie sehr beliebt unter den Menschen, auch wenn andere Engel bessere Gaben haben als ich. Nun kam sie also zur Sache. " Wieso sollte ich was sagen? Und warum sollte ich mein Engelsdoch ablegen? Und außerdem Sollten Dämoninnen so wie dich nicht meinem Messer herum spielen, sie könnten sich dabei verletzen. " Und doch musste ich ein wenig grinsen.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 10:31 am

"Du weißt ja nicht wovon du sprichst, Luzifer ist derjenige der uns führt und er hat sogar noch Mitleid mit Euch Verblendeten was ich überhaupt nicht versteh." Ich lachte leise als er erzählte das er sogar mit mir alleine fertig werden würde. "Du hast eine große Klappe Kab aber das ist wohl typisch für Euch Engel, schön ich habe also einen erwischt der gerne plaudert das könnte sich günstig für mich auswirken. Nun ja ich könnte dich in heiligen Öl frittieren und zweitens spiele ich gerne mit Messer, sie sind so schön brutal. Ich kann dir eine Menge beibringen schließlich habe ich eine Menge gelernt und glaub mir die Schmerzen würden dich auch zum Reden bringen. Und deine Waffe wäre doch eine nette Ergänzung der Messersammlung." Ich umrundete den Kreis und betrachtete den Engel während ich sprach um herauszufinden wo seine Schwachstellen waren und wenn alles nichts half gab es ja immer noch die Höllenhunde, die freuten sich bestimmt auf einen Engelsbraten.
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 10:46 am

Ich lies sie ausreden und musste dann doch Lachen. " Meine kleine, erstens du kannst kein Engel töten, dass heilige Öl tötet mich nicht wirklich, ich verschieden nur, aber sterben geht nicht. Zweitens... " Ich hörte auf und schaute in den Himmel wo ich langsam dazu brachte das es dunkler wurde und es nun langsam anfing zu Regen. " Kann ich das Wetter beeinflussen also bringt dir dein kleiner Feuerkreis nichts, hättest du es in einer Halle oder so gemacht dann währst du was Schauer gewesen, also merke es dir gut oder schreib es besser auf. " Fügte ich dann mit einem Lächeln zu und beobachtete sie wie sie mich umkreiste. Der Regen wurde immer stärker und das Feuer würde nicht mehr lange halten. " Ach ja und drittens, haben wir Engel keine schmerzen, da würdest du dir deine netten kleine zähnchen dran ausbeißen. Hat dir das Luzifer nicht beigebracht? " Ich sah sie an und hob leicht ein Augenbraue hoch, werden ich sie immer noch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 10:53 am

Verdammt ich hatte ausgerechnet einen Engel erwischt der auch noch das Wetter beeinflussen konnte davon hatte mir aber Luzifer nichts erzählt oder wußte er davon nichts? Jetzt mußte ich schnell sein bevor das Feuer ausging daher sagte ich: "Sag mir wo ich die Winchesters finde oder ich hetze die Höllenhunde auf dich egal ob du nur deinen Körper verlierst oder nicht aber es wird länger dauern bis du wieder einen hast schließlich brauchst du eine Erlaubnis um in einen hineinzukommen." Dabei sah ich ihn hart an.
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 11:09 am

Da hatte ich sie wohl erwischt, ihre Reaktion hatte mir schon alles gesagt. Als sie mir d´mit den Höllenhunde drohte musste ich mir erst recht ein Lachen verkneifen. Sie wurde mir einfach mehr und mehr sympathisch, sie amüsierte mich doch sehr, was bei den meisten doch schon selten war. " Nun wenigstens weit du das, aber ich will dich nicht enttäuschen das es nicht wirklich hilft. " Meinte ich und ging zum Rand des Feuerkreises das langsam kleiner wurde. " Winchesters? Ja von denen hab ich was gehört, Momentmal ich muss noch mal überlegen wo die waren. " Fing ich an und dachte nach. Doch ich wusste wirklich nicht wo sie waren. Nun war es so weit, dass Feuer war erloschen und mit einem schnellen schritt auf sie zu und drückte sie gegen die Wand die hinter ihr war. " Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo sie sind, ich bin nicht zuständig für die beiden sondern ein anderer Engel. " Meinte ich dann und mein Blick wurde kalt und ernst. " Du wolltest mich also bedrohen? Es ist nicht gerade berauschend ein Engel zu bedrohen. Vorallem für eine Dämonin wie dich. " Ich mochte es auch nicht sonderlich wenn man mir drohte.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 16, 2011 11:47 pm

Der Feuerkreis erlöschte schneller als erwartet und so schnell war ich nicht verschwunden da drückte er mich auch schon gegen die nächste Wand, die hatte ich wohl übersehen, aber ich ließ mich nicht einschüchtern sondern versuchte ihm sein Schwert zu stehlen nur fand ich keines dabei sah ich ihn an und knurrte: "Dann gib mir den Namen des Engels, du Bastard." Und dann dachte ich an die Höllenhunde die dann auch wie erwartete auftauchten, es waren ungefähr 5 und waren eigentlich nicht zu sehen aber ich hörte wie sie ganz versessen darauf waren den Engel zu Hackfleisch zu verarbeiten. "Laß mich los und du kommst ungeschoren weg von hier."
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Jun 18, 2011 9:51 am

Ich bemerkte das sie was suchte doch sie fand es nicht. Doch ich hatte schon so eine Vermutung was sie suchte und musste leicht grinsen. " Als ehrlich ein wenig netter und ein bitte könnte auch nicht schaden. " Meinte ich. Ich brauchte keine angst vor den Hunden zu haben, ehe die mich angreifen könnten wäre ich schon weg. Trotzdem hörte ich das sie dicht hinter mir waren. " Ich weiß nicht wer für die verantwortlich, wie wärs wenn du mal Luzifer fragst, wenn ich mich nicht täusche ist er doch hinter einer so gesehen von den her. " Zumindest hatte ich es mal so in Vermutung, genau wie Michael, auch einer von den Winchesters her war. Ich lies sie los und war auch schon auf einen kleinen Dach teleportiert und sah zu ihr runter. " Nun ich könnte mich vielleicht mal um hören doch ich habe nun wirklich nicht einen Grund warum ich einer Dämonin helfen sollte. " Sagte ich was nachdenklich und blickte weiter zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Jun 18, 2011 9:26 pm

Dieser verdammte Engel dachte wohl er wäre was besseres und ein Feigling war er auch noch als er sich weg auf das Dach teleportierte. "Warum sollte ich bitte sagen? Ich bin ein Dämon schon vergessen du geflügelter Feigling. " Luzifer wußte bestimmt nicht wer für die Winchesters verantwortlich war schließlich hing er ja in der Hölle fest, was er ja nur Michael zu verdanken hatte. "Luzifer weiß bestimmt nicht wer für die verantwortlich ist schließlich hängt er in der Hölle fest und alles nur weil dieser dämliche Michael eifersüchtig war und jetzt komm da runter. Nun du könntest dich tatsächlich für mich umhören und die Gründe wären vielvältig warum du mir helfen solltest, denn ich habe Lust dich umzubringen auch wenn es mir verboten wurde. "
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Jun 18, 2011 11:42 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen und seufzte leise. " Du hast wohl nicht zu gehört, oder? Man kann einen Engel nicht einfach so töten. " Fing ich an und ging mir leicht durch meine Haare und setzte mich dann am Rand des Dachs hin. " Wenn du mich töten möchtest muss du es natürlich auch richtig machen. " Ich fing an zu grinsen und holte aus der Innenseite meiner Jacke ein langen silbernen Dolch herraus. Es war mein Engelsdolch. " Um mich zu töten brauchst du das hier, dass was du gerade eben so gierig gesucht hattest. " Es war eine kleine Anspielung das ich es bemerkt hatte, dass sie mich so gehen mit den Augen durchsucht hatte und nach dem Dolch gesucht hatte. Ich fing an mit dem Dolch ein wenig zu spielen. " Und ich hab so eine Vermutung das du es gerne hättest. Und außerdem wer sagt dem das ich dich nicht töten sollte? " Mein Blick wurde mit einem Schlag eiskalt und richtig ernst. Den es war auch meine Aufgabe sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySa Jun 18, 2011 11:54 pm

Ich beobachtete diesen verfluchten Engel wie er das gelassen saß und mit seinem Engelsdolch spielte den ich vorher bei ihm gesucht hatte. Nur wo war der vorher gewesen? "Warum stichst du dich nicht damit? Dann hätten wir unser Problem gelöst, Kab oder nicht?" Ich lächelte ihn eiskalt an und versuchte den Dolch mit der Telekinse (gott sei dank habe ich gut aufgepaßt in der Dämonenschule) zu mir zu ziehen vorher sagte ich noch: "Komm runter und versuchs aber du würdest dir wünschen das es nie geschehen wäre."
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySo Jun 19, 2011 12:09 am

" Warum sollte ich es tun, so würde ich dir doch deinen kleinen Spaß weg nehmen und das wäre doch nicht gerecht, oder nicht? " Irgendwie machte es Spaß mit ihr zu reden. Sie war wirklich mutig, die meisten Dämonen hatten schon längst du flucht gesucht um weiter zu Leben, aber sie wollte es drauf ankommen lassen. " Ich heiße Kabshiel und nicht Kab. " Fügte ich noch hinzu. Ich merkte wie sie versuchte mein Dolch zu sich zu ziehen, doch ich hielt ihn gut fest. Nun konzentrierte ich mich gut auf sie und fing an mit meinen Gedanken ihr schmerzen zu zu fügen, wo die meiste Menschen schon anfingen quellend aufn Boden zu wälzen. " Ich hoffe du weißt das du dir bewusst bist das ich dir mit einer Handbewegen dein Leben auslöschen kann? " Und schon stand ich dicht vor ihr.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptySo Jun 19, 2011 1:45 am

"Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht sonst hätte ich ja echt keinen Spaß dir wehzutun aber ich glaube beim Zusehen wie du dich selbst erstichst wäre es auch lustig." Ich grinste fies und dieses Rededuell zwischen uns gefiel mir immer mehr, mit meinen Brüdern und Schwestern konnte ich das auch aber mit einem Engel streiten wer konnte so etwas schon von sich behaupten? Eben niemand. "Kab gefällt mir besser als dieser langweilige Name? Sag mal gibt es noch längere Namen da oben?" Und plötzlich verspürte ich Schmerzen aber es waren solche die nicht meinen Gastkörper befielen sondern mich und ich mußte ganz schön kämpfen um keinen Schmerz zu zeigen. "Und du bist ein verfluchter Bastard", gab ich keuchend zur Antwort und gab den Höllenhunden ein Zeichen sich auf Kab zu stürzen was sie dann auch taten während ich noch einmal versuchte, nun da er direkt vor mir stant, sein Schwert an mich zu ziehen per Telekinese.
Nach oben Nach unten
Kabshiel

Kabshiel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 23, 2011 7:14 am

" Ja es gibt auch längere Namen und sogar komplizierte Namen die du dir nicht vorstellen kannst. " Gab ich nur knapp zurück und lies mich nun auch nicht mehr drauf ein. Es ging sie ja auch nichts an. Ich beobachtete sie wie sie versuchte tapfer zu sein und sich nichts anmerken lassen doch da hatte sie den falschen erwischt. Ich hörte schon die Höllenhunde hinter mich und merkte nur noch wie was meine Sachen zerrissen. Und ich spürte aber nur ein leichten Schmerz. Ein vorteil hatte es, das solche Wunden bei einem Engel nichts ausmachten, aber meine Hülle würde schon was brauchen mit meiner Kraft zu heilen. Die Höllenhunde waren doch schon was fieses. In einer nächsten Sekunde war ich schon wieder auf den Dach und hielt mir meine Wunde am Arm fest. " Was für ein Böses Mädchen du doch bist. Mein Messer haben wollen und mich auch noch töten wollen, meinst du nicht das du viel zu weit gehst? Ich meine ich hätte dich schon längst töten können. " Ich machte aber noch weiter, so das der Dämon die Menschliche Hülle langsam verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDo Jun 23, 2011 7:28 am

Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich konnte mich nur noch mit Mühe in meiner Hülle halten und dieser verdammte Engel verspottete mich auch weiterhin. "Du bist ein Feigling stell dich endlich den Höllenhunden." Dann versuchte ich ihn mit Telekinese vom Dach zu schupsen.
Nach oben Nach unten
Alex Hendriks

Alex Hendriks


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.11

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyMi Jun 29, 2011 9:47 am

Ich hatte wieder einen neuen Weg eingeschlagen und die nächste Stadt wieder unsicher zu machen und wieder meinen Spaß zu haben.
Mit meinen Motorrad fuhr ich dann so mit nach Hew Hampshire und lies mich nicht sonderlich von der kleinen Stadt beeindrucken.
Ich suchte mir eine kleine alte Wohnung, die nicht bewohnt war und machte diese erst mal zu meinem.

Mit allem halbwegs zufrieden machte ich mich dann auf den weg um die Stadt ein wenig zu erkunden.
Plötzlich spürte ich eine Kraft die mir bekannt vor kam, aber nicht gut war, zumindest nicht für ein Dämon.
Ich machte mich auf die suche und wurde auch recht schnell fündig.

In einer kleinen Seiten Straße war ein Engel und ein weiterer Dämon, die ich aber nicht kannte und sie schien in schwierigkeiten zu sein.
Ich war nicht so recht sicher ob ich ihr helfen sollte oder nicht, doch ich tat es.

Unbemerkt kam ich dann so nah wie möglich ran und es war nicht mehr weit bis zur der Dämonin.
Vor meinen Füßen lag eine Flasche die ich schnell auf hob.
Ich merkte das da Öl drinnen war und ein Tuch, kramte schnell nach meinem Feuerzeug und zündete es an.
Mit schnellen Stritten sprang ich dann aus meinem Versteck heraus und warf die Flasche auf den Engel, der aber zurück wich, aber es war meine Chance.
Ich krallte mir die Dämonin und lief mit ihr dann schnell weg, bis wir dann weit genug weg waren und dann stehen blieb.

" Man, dass war aber ganz schön knapp. ", meinte ich nur und drehte mich dann zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyMi Jun 29, 2011 5:48 pm

Während ich noch unter Schmerzen litt die der Engel mir weiterhin zufügte und ich schon fast die Hülle leider verlassen hätte müssen wurde ich von einem anderen Dämon gerettet der mich mitnahm und dann dort wo wir außer Reichweite des Engels waren meinte das es ganz schön knapp gewesen sei. Und wie Recht er damit hatte denn fast wäre ich aus meiner Hülle draußen gewesen wenn er nicht gewesen wäre und die Schmerzen wurden endlich weniger. Kurz atmete ich tief durch und sah mir mein Gegenüber an, richtig sexy aber irgendwie nicht so ganz das was mir gefiel. "Du bist also einer meiner Brüder, hat dich Luzifer geschickt das du mir helfen solllst?" Nur im Inneren dachte ich daran das Luzifer es völlig egal gewesen wäre denn schließlich hatte er mich ja gewarnt nun ja wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hölle/überall

Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege EmptyDi Jul 12, 2011 6:09 am

Von meimen dämonischen Bruder kam keine Antwort oder ähnliches und ich hatte die Schnauze voll. Und was meine Verfolgung der Brüder anging, nun der Engel war eindeutig auch ein Reinfall gewesen und Luzifer würde sich wahrscheinlich tot lachen und mich dann leiden lasen nur weil ich versagt hatte. Aber ich konnte immer noch die Brüder finden und zwar meine Freundin Helena, die schon von meinen Folterfähigkeiten gekostet hatte deswegen teleportierte ich mich wieder nach Alabama.

---->TBC: Alabama/Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strassen und Wege Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Wege   Strassen und Wege Empty

Nach oben Nach unten
 
Strassen und Wege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strassen und Wege
» Strassen und Wege
» Strassen und Wege
» Strassen und Wege
» Strassen und Wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: InPlay :: New Hampshire-
Gehe zu: