Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Strassen und Wege So Okt 03, 2010 2:30 am
____________________
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 1:44 am
cf- Die Bar
Dean hielt mir die Tür auf und ich ging raus. „Vielen Dank.“ Danach zuckte ich die Schultern, natürlich war das Motel, Hotel, whatever in der nähe, aber ich fuhr eben gerne mit meinem Dodgi. „Ja es ist in der Nähe..“ ich stockte und sah ihn an, wie würde er denn reagieren, wenn ich sage, dass ich lieber mit dem Auto fuhr als zu Fuß ging. „..aber ich bevorzuge es mit meinem Auto zu fahren.“ Ich hing mir meine Tasche um und seufzte. Diese Verdammte Hitze bereitete mir Kopfschmerzen, ich wünschte es würde schneien, ich liebte Schnee, Eisesglätte, aber nicht die Autounfälle, die dadurch entstanden. Die armen Autos, sie hätten den Crash nicht verdient. Okay man konnte mich wirklich als Autosüchtig einstellen. Ich legte dann mein Kopf schief und sah Dean an. „Was hälst du eigentlich von Autos?“ Helena das war eine sehr Dumme Frage, du weißt ganz genau was Männer von Autos halten, dachte ich und senkte etwas gerötet den Blick.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 3:39 am
Cf: Alabama / Bar
Na das war ja Praktisch. " Mein ist auch hier in der nähe. ", grinste ich und ging weiter neben ihr her. Als sie mir erzählte das sie auch lieber mit dem Auto unterwegs ist, fand ich das garnicht so schlecht. Das erinnerte mich sehr an mich selber, aber nur in Weiblich. Bei den Gedanken musste ich ein wenig lachen. " Ach mach dir keine sorgen, das machen ich auch immer. ", meinte ich dann und sah sie an. Bei ihre nächsten aussage, fing ich an zu lachen und es dauerte bis ich mich wieder eingekriegt hatte. " Tut mir Leid, aber diese frage ist einfach nicht passen. ", hustete ich es heraus und versuchte mich zu beruhigen und räusperte mich kurz. " Na was denkst du will, ich liebe Autos. Ich hab einen schwarzen Impala 67 und liebe es über alles, sogar so sehr, das mein Bruder ihn auch nur selten Fahren darf. ", erklärte ich ihr dann.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 4:54 am
„Übrigens ich hab auch einen kleinen Bruder.“ ich lächelte. „ Aber er ist in Miami studieren.“ Wir kamen beim Parkplatz an und ich öffnete mit viel Mühe die Türen des Autos. Dann legte ich sanft die Hand auf den Dodge und seufzte. „Dies hier ist mein Dodge 71'er, er gehörte mal meinem Großvater. Dieses Auto, vor allem die Rückbank, hat vieles erlebt.“ ich lachte und erinnerte mich an die Geschichten von Großvater. Als er sagte das sein Hotel in der nähe ist, wurde ich hellhörig. „Machst du hier Urlaub?“ fragte ich und dachte auch schon nach wieder weiter zu ziehen, wo mein richtiger Vater das letzte mal war. Okay was heißt letztes mal, es war vor 10 Jahren. „Wie lange bleibst du hier?“ Als er erzählte er hätte einen Impala 67'er, schmollte ich. „Ich will auch einen Chevy Impala 67'er. Die sind soo wunderschön.“
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 5:23 am
Als sie war auch kein Einzelkind. Ob sie es aber auch so stressig hatte wie ich mit Sam am Anfang hatte? Dann kamen wir am Parkplatz an und ich staunte nicht schlecht. Eine Frau die gut aussah und mit Geschmack für Autos, glücklicher hätte es mich nicht Treffen können. Ja das lies mein Herz höher schlagen. Ich dachte nach und zuckte mit den Schultern. " Ich weiß nicht genau, wie lange wir hier bleiben, mal schauen was auf uns zu kommt. ", erklärte ich ihr. Vielleicht hätten wir ja auch einen neuen Job und müssten vielleicht sogar früher abhauen. Dann grinste ich wieder. " na wen du willst kannste ja gleich mit mir fahren. ", schlug ich vor. Solang ich auch den Kofferraum aufmachen muss, könnte ja auch nichts schief gehen, auch wenn sie irgendwie von den Hutern bescheid weiß. " Sag mal, woher weißt du von uns? ", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 5:34 am
„Meine Familie hat viele Hintergründe.“ ich biss mir auf die Unterlippe. „Von Mamas Seite waren alle Männer Jäger. Doch mein richtiger Vater war was anderes. Meine Mutter war auch eine Zeitlang Jägerin, da lernte sie aber meinen Stiefvater George kennen und bla bla bla.“ Stiefvater betonte ich wütend, ich hasste ihn, weil er mich scheiße behandelte, da ich ja ein Halbvampir war und so was gehört in die Hölle, nach seiner Meinung. Aber dadurch, dass Dean auch Jäger war, verheimlichte ich lieber meine Geschichte, was ich war, dafür hob ich mein Rock etwas höher und zeigte mein Tattoo, die Strapse mit dem Revolver. „Wenn du nicht glaubst, ist das hier ein Beweis.“ Ich grinste.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Feb 26, 2011 7:13 am
Ich hörte ihr zu und zog leicht die Augenbrauen zusammen. So wie ich es hörte, könnte sie ihren Stiefvater nicht aus stehen. " Naja da zeigt es ja mal wieder wohl, das nicht alle Familien nicht perfekt sind. ", sagte ich. Als sie ihren Rock hoch schob musste ich grinsen. " Naja deine Waffe würde mich jetzt Sogeschen nicht stören, wenn ich jetzt mehr sehen möchte, was müsste ich dafür tuhen. ", grinste ich und ging ein Stück auf sie zu und streifte kurz mit den Fingern über ihren Bein und ging dann auf die andere Seite des Autos und mein grinsen würde nur noch größer. " Als wollen wir hier einschlafen, oder wollen wir doch endlich los? " Ich sah kurz in die Richtung wo ich lang musste. " Als ich schätze das wir das gleiche Motel haben, wenn es dir nichts ausmacht, kann ich dann bei dir mitfahren? "
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 3:02 am
cf-Hotel
Ich fuhr weiter. „Okay wo it die Kreuzung, schließlich spürst du so was besser auf als ich, weil ich zu menschlich lebe.“ murmelte ich und machte auch leise den Radio an. Gerade lief TNT von AC/DC. „Nun anhänglich sind sie schon, aber die Machos, die gehen lieber Fremd oder gaffen anderen Frauen an..im großen und ganzen sind sie eigentlich echt..“ ich suchte nach Worten und verstummte jedoch wieder. Was sollte ich sagen? Sie waren Schweine? Ja 50% der Männer waren wirklich Schweine, aber es gab auch die anderen 50%, dazu gehörte Dean, da war ich mir sicher. Ich seufzte. „danke, dass du dich um mich Sorgen machst, aber..mir geht’s gut.“ sagte ich und lächelte zaghaft und gab etwas Gas, weil ich eben der Mensch war, der gern schnell fuhr.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 3:46 am
CF: Hotel
Leise summte ich die Musik mit wobei ich eher auf das Moderne stand als alte Klassiker trotzdem manche alte Musik war trotzdem gut. Dann bat sie mich herauszufinden welche Kreuzung wir aufsuchen mußten was aber nicht lange dauerte denn Crowley´s Energien waren stärker als von anderen Kreuzungsdämonen und so meinte ich zu Helena: „Fahr noch weiter gerade aus und dann nach links dort ist eine menschenleere Kreuzung.“ Kurz hörte ich ihr zu als sie über Macho´s sprach und wieder hatte ich das Gefühl das die liebe Helena ein Geheimnis mit sich herumtrug und sich nicht traute es mir zu erzählen, nun ja irgendwann und irgendwer wird es schon herausfinden auch wenn ich es nicht war und Gerüchte reisten schnell in unserer Welt. „Ich hoffe wirklich das es dir gut geht aber du weißt ja du kannst jederzeit mit mir über alles sprechen.“
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 5:23 am
Meg fing an, mit der Musik zu Summen. Ich fand das Merkwürdig, weil sie eher der Typ war, der her auf moderne Musik stand. „Seit wann magst du TNT von AC/DC?“ fragte ich und lachte. Dann sagte sie mir, ich sollte noch gerade aus fahren. Wir hatten es wohl nicht weit, denn sie spürte ihn wahrscheinlich. „Und weißt du wen wir da treffen?“ fragte ich und sah kurz zu ihr. Dann aber sagte sie mir, dass wenn ich was hätte, dass ich es ihr erzählen konnte. „Oh nein, süße alles okay.“ sagte ich und lächelte. Natürlich ging es mir gut, jedoch wollte ich nicht damit anfangen über meine Liebe und so ein Quatsch zu reden. Ich war eigentlich immer Eiskalt und so sollte es auch bleiben. Es war mein Geheimnis. Niemand sollte was davon wissen. „Natürlich, wenn ich was dann habe komme ich zu dir.“ sagte ich und gab etwas mehr Gas und mein Auto fing an zu knurren.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 6:32 am
„Das liegt vielleicht daran das ich zur Anfangszeit dieser Gruppe schon mal hier oben gewesen bin und mit denen gefeiert habe. Du wirst mir nicht glauben aber da gab es eine Unmenge an Spaß und die Musik hörte sich life besser an.“ Ich sah kurz aus dem Fenster des Auto und sah das wir fast den Ort erreicht hatten. „Nach den Energien zu Urteiln ist es Crowley aber vielleicht schickt er einen anderen wissen kann man das nie auch nicht wie er gelaunt ist.“ Dann gab sie noch mehr Gas und ich freute mich einfach denn ich liebte schnelle Geshwindigkeiten.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 6:54 am
Als sie mir erzählte, es wäre Crowley, weitete ich etwas meine Augen. „Ist das nicht dieser Dämon, mit den schrecklichen Stimmungsschwankungen?“ fragte ich und sah sie an. „Dem möchte ich wirklich nicht begegnen. Dafür ist mein Leben zu schade.“ Ich ließ wieder ein Seufzer hören. Eigentlich war er ein ganz ruhiger, aber an dem kleinem Mann konnte man sehen, dass er auch seine andere Seiten zeigen konnte. „Hoffentlich schickt er auch jemand anderen.“ murmelte ich. „Du hast mit AC/DC gefeiert? War ich da noch nicht auf der Welt? Oder wann war das?“ fragte ich sie und ließ die wieder erkennen, dass ich die Augen geweitet hatte. „Ich habe mir schon lange gewünscht, mal mit AC/DC zu feiern.“ ich fing an zu schmollen. Mein Auto fing noch lauter an zu knurren, denn ich gab immer mehr Gas. „Sag mir wenn ich anhalten soll.“ sagte ich.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 7:23 am
„Es ist genau der aber wie gesagt er könnte auch einen anderen schicken.“ Anscheinend mochte meine Freundin Crowley nicht oder hatte Angst vor ihm. Das führte mich dazu zu sagen: „Bitte tu mir einen Gefallen und zeige deine Angst nicht falls du welche hast denn das riecht er genauso und dann führt er sich wahrscheinlich noch mieser auf“ Dann lachte ich als ihr ungläubiges Gesicht sah als sie erfuhr das ich mit AC/DC gefeiert hatte. „Da warst du noch nicht auf der Welt und 1974 war ein gutes Jahr. Vielleicht hast du ja irgendwann das Glück einen von ihnen zu treffen obwohl sie schon sehr alt sind.“ Wieder drückte sie auf die Tube und das Auto fuhr noch schneller bis ich meinte: „Stopp wir haben den Ort erreicht.“
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 7:42 am
„Ich hab doch keine Angst vor ihm.“ sagte ich und runzelte die Stirn. Crowley war nur strange, mehr nicht. Doch ich hatte gelogen, ich hatte wirklich angst vor ihm, aber auf der anderen Seite war er sehr amüsant. Wenn er so lockere Sprüche abließ. Das Lied von AC/DC war zuende und dann kam auch Metallica mit The Unforgiven. Ich mochte dieses Lied, aus welchen Gründen auch immer. Es war so unbeschreiblich toll und James Hetfield sah auch verdammt gut aus. „Sag ich doch, 1974. 12 Jahre später kam ich erst zur Welt.“ sagte ich und lachte. „Meinst du mein Höllenhund wird mich mögen?“ fragte ich. Bei solchen Sachen zweifelte ich sehr, denn ich hatte auch angst in ein Stück Steak verwandelt zu werden. Aber ich zeigte die Angst nicht. Nein, sonst würden mich alle Dämonen foltern bis zu geht nicht mehr. Plötzlich sagte Meg mir ich sollte anhalten. Ich trat auf die Bremse und mein Dodgi blieb sofort stehen. Gott wenn wir nicht angeschnallt wären, dann würden wir beide aus dem Fenster fliegen. „Sind wir jetzt da?“
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 7:50 am
„Dann bin ich ja beruhigt“ meinte ich diesbezüglich und war froh das wir endlich die Kreuzung erreicht hatten. „Keine Sorge mein Körper ist so lange unverwundbar so lange ich in ihr stecke daher hab ich keine Angst vor Unfällen manchmal sind sie sogar lustig.“ Bevor ich aber aus den Wagen stieg antwortete ich noch: „Höllenhunde sind eigentlich darauf trainiert zu gehorchen und nicht darauf jemanden zu mögen aber im Grunde kann es schon passieren das er zu dir eine Bindung aufbaut und dich anfängt zu mögen.“ Dann stieg ich endgültig aus dem Wagen und betrat die leere Kreuzung, drehte mich ein paar Mal um die eigene Achse und dann konzentrierte ich mich auf Crowley, der etwas später auch ungehalten auftauchte anstatt einen anderen zu schicken.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 7:57 am
„Schon, aber Crwoley..“ sie stieg aus dem Wagen und ging zu der leeren Kreuzung und drehte sich paar mal um die eigene Achse. Ich stieg nun auch aus und legte mein Kopf schief, es sah aus, als würde sie so ein Hinduismus Ritual durchführen. „Soll ich auch kommen?“ fragte ich und legte erstmal die arme auf das Dach meines Autos und beobachtete sie. Sie war einfach nur Selbstbewusst und hatte so viel Ahnung, ohje und im Gegensatz zu ihr war ich ein Weichei. Ich seufzte leise und kam zu ihr. Also konnte ein Höllenhund die Bindung aufbauen und er könnte eigentlich nett sein. Mal gucken ob es bei mir passierte. Es war sehr Düster auf dieser Kreuzung und fing auch ich eine sehr Starke Energie zu spüren, ich sah mich um und erkannte nichts, in diesem Falle arbeiteten meine Sinne menschlich.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege So Mai 29, 2011 8:12 am
Crowley tauchte nun endgültig auf und zeigte sich nun auch Helena. „Was störst du mich? Ich habe auch noch was anderes zu tun außer dem Ruf eines Dämons zu folgen. Und wer ist deine hübsche Freundin?Möchte sie einen Vertrag abschließen? Ich glaube den Kuß werde ich genießen.“ Ich sah Crowley etwas böse an und riß mich dann zusammen schließlich stand er er weiter oben als ich und ich wollte ihn nicht verärgern daher meinte ich: „Entschuldigt das wir stören aber unsere Höllenhunde brauchen mal wieder was zu fressen und da wollte ich wissen ob Ihr Verträge habt die gerade ablaufen.“
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 6:05 am
Plötzlich tauchte der kleine Mann auf und fragte, wer ich war und ob ich ein Vertrag abschließen wollte. „Hören sie richtig zu.“ sagte ich. „Meg hatte sie gefragt ob es ein Paar Seelen gibt, bei denen der Vertrag abläuft.“ sagte ich und verdrehte die Augen, er war wirklich total arrogant und ich mochte ihn irgendwie nicht. Ich sah zu Meg, die da Selbstbewusst stand und ihn ansah, wenn man aber die beiden so ansah, sahen sie wirklich süß zusammen aus. Wie gesagt, wie Nicolas Sarkozy und Carla Bruni. Jedoch wusste ich es, Meg war an dauerhaften Beziehungen nicht interessiert. Es war verständlich. Ich hielt mich aber dann von deren Gespräch raus und lehnte mich lieber an mein Auto und beobachtete sie weiterhin.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 6:41 am
Crowley musterte noch einmal Helena bevor er sagte: „Schade aber du gefällst mir, ich sollte dich im Blick behalten.“ Dann zu mir: „Du hast Glück Meg, hier im Ort laufen zwei Verträge ab und praktischerweise ist es sogar ein Ehepaar, was für Dummköpfe.“ Und wie aufs Stichwort tauchten noch zwei weitere Höllenhunde auf, warteten auf meinen Begleiter um dann mit unheimlichen Geheule loszurennen. Zufrieden sah Crowley ihnen nach um dann erneut mich anzusehen: „Noch etwas oder war es das?“ Dabei musterte er mich so intensiv das es in mir kribbelte und ich erwiederte seinen Blick bis er nickte als hätte ich was gesagt und verschwand ohne was zu sagen. „Los gehen wir und machen Party“, meinte ich danach zu Helena.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 7:00 am
Crowley meinte, er würde mich im Auge behalten. Ich verzog das Gesicht. Eww, er war doch viel zu alt für mich, dachte ich. Auch wenn er in einem Körper steckte, dass vielleicht Anfang 40 war, so war er jedoch zu alt für mich und arrogant war er auch. Als er dann unseren Hunden die Seelen gab drehte Meg zu mir um und meinte, wir könnten jetzt Party machen. Ich legte mein Kopf schief und sah sie ungläubig an. „Fertig? So schnell?“ ich sah sie immer noch fragend an. Ich ging wieder auf die Fahrerseite und stieg ein. Dabei machte ich wieder das Radio an, dieses mal lief KoRn mit Got the life. „Wollen wir in die Bar?“ fragte ich. Ich wusste das Meg mich hören konnte, denn die Tür zum Beifahrersitz war offen.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 7:26 am
Ich war irritiert als sie meinte ob wir denn fertig seien und das so schnell. Während ich ins Auto stieg antwortete ich: "Natürlich sind wir fertig oder was hast du erwartet? Das Crowley noch ein Plauderstündchen abhält? Und ja fahren wir in die Bar und haben Spaß." Ich war gespannt darauf was da so alles herumlief.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 7:37 am
„Ähm okay.“ sagte ich und machte den knurrenden Motor an. „Okay dann geht’s ab in die Bar.“ sagte ich und lächelte. Nun waren wir beide frei und konnten in ruhe unseren Scotch oder so trinken. Ich freute mich richtig darauf, weil es spaß machte mit Meg feiern zu gehen. Wie es wohl wäre wenn Dean dabei wäre. Schlag ihn aus deinem Kopf, heute ist Mädelsabend angesagt, sprach eine Stimme in mir. Ich schüttelte kurz denk Kopf und trat auf die Gaspedale. Plötzlich fingen auch die Reifen an zu quietschen und wir fuhren in Richtung Bar. „Na dann, wird es heute ein richtiger Mädelsabend.“ sagte ich lachend.
tbc- Bar
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Strassen und Wege Mo Mai 30, 2011 8:01 am
Vielleicht stand die liebe Helena auf Crowley denn anders konnte ich ihre vorherige Frage nicht interpretieren. Sie wußte ja jetzt wo sie ihn finden würde und vielleicht wären bald ein Paar was auch nicht schlecht aussehen würde was aber mir nicht passen würde aber andererseits war sie meine Freundin. Endlich düste sie los und ich genoß die rasende Fahrt zur Bar. "Ich freue mich echt auf diese Party und vielleicht finden wir dort was anständiges für dich."