Cf: Hotel
Es dauerte ne halbe Stunde vom Hotel bis zum Bandbus, der auf ein Parkplatz war in der nähe wo wir unseren auftritt hatten. Angekommen, freuten sich schon die anderen, als sie mich sahen und quetschten mich aus, was ich den so getrieben hätte. Ich erzählte ihnen was ich so gemacht hatte und und und. Dann hörte ich mir an was die so getrieben hatten. Nach ner zeit, hatte wir uns entschlossen eine runde Feiern zu gehen, was wir auch taten. Was auch super geworden war.
Die zwei Tage gingen rum wie nichts und ich tat das gemacht was ich erledigen wollte. Mein Tattoo, war rechtzeitig nachgestochen und wir hatten noch was geübt. Am großen Tag, sahen wir von dem hinteren Teil der Bühne, nach draußen. Der Platz war Rappen voll. Und dass war auch gut so. Unsere Fans schreien und von einigen konnte man auch hören, wie sie unsere Lieder nach gesungen hatten. Bevor wir auf die Bühnen ging, spielte noch eine kleine Vorband. Als es dann endlich so weit war lockerte ich mich kurz auf und dann gingen wir auch schon auf die Bühne. Ich konnte mein eigendes Wort Sogesehen nicht verstehen, so laut kreischten sie. Dann endlich legten wir auch los. Am Anfang spielten wir einige von unseren alten Songs wie zum Beispiel Matenrou Opera - Anomie und Matenrou Opera - Murder Scope oder auch Matenrou Opera - Alkaloid Showcase und dann halt einige neue Lieder die, die meisten noch nicht wirklich kannten. Alles lief wie am schnürchen und es gab keine Probleme. Als es dann endlich vorbei war, war ich einfach froh wieder mein Bett zu sehen und eine runde zu Schlafen.
Am Nächsten Tag ging unsere reise auch wieder weiter. Siemal ging es nach New Jersey und so viel wie wir gehört hatten, sollte da das Konzert auch fast ausgebucht sein und das hieß es würde rappelvoll sein.
Tbc: New Jersey - Hotel