Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Hotel So Okt 03, 2010 8:04 am
Thema: Re: Hotel Di März 01, 2011 11:06 pm
Cf: North Dakota / Stadt
Als er raus kam und sich auf Motorrad setzte, setzte ich mich hinter ihm und hielt mich wieder an ihm fest. Diesmal hatte ich nicht so eine angst und war eher locker. Ich erklärte ihm den weg zum Hotel und sah mich neben bei noch ein wenig um. Als er mich fragte, was meine Leute dazu sagen werden, grinste ich. " Nichts, die sind ja nicht da. Ich hab das Hotelzimmer gerade erst gemietet und außerdem währe es ihnen ein wenig egal, da wir eigentlich immer Fremde bei ums haben, also Fans. ", erklärte ich ihm. Naja das mich jemand auf einem Motorrad mit nahm, währe doch was merkwürdig. Dann kamen wir endlich an und ich stieg ab und ging auch gleich zur einem Mann wo ich mir meinen Schlüssel für mein Hotelzimmer holte und wartete kurz auf Vincent. Als er dann endlich kam, gingen wir zusammen aufs Zimmer. Das erste was ich gleich machte war es das Zimmer zu verdunkle und die Klimaanlage einschalten, damit es schön kühl war. Ich mochte es nicht wirklich wenn es Hell war, da ich ja schon eher ein Nachtmensch war. " Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich es dunkel gemacht habe. ", meinte ich zu Vincent und legte meine Sachen auf den Tisch und drehte mich dann zu ihm.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Hotel Di März 01, 2011 11:22 pm
CF: Stadt
Wo sollte ich hier meine Kiste abstellen? Vor dem Hotel war es etwas blöd, also parkte ich etwas weiter weg und folgte Sono dann hinterher. Drinnen holte er auch gleich den Schlüssel und ich konnte mich wieder aus meiner Montur schälen. Zum Glück waren hier keine Fenster und so war ich geschützt vor dem Licht. Mit dem Fahrstuhl ging es dann nach oben und über den Flur zum Zimmer. Schick war es hier, nicht so wie in den billig Motels usw wo ich manchmal abstieg um zu schlafen. Als erstes ging Sono ins Zimmer und ich wartete ein Weilchen dann ging ich hinterher. Er hatte alles dunkel gemacht und erst wunderte ich mich, doch über das Kommentar grinste ich dann. " Alles klar. Ich kann die Sonne auch nicht sonderlich leiden. Vertrag sie nicht und bekomm so verdammt schnell einen Sonnenbrand. Daher auch die ganze Montur. Meine Augen fangen dann auch ganz fürchterlich an zu brennen und ich seh dann kaum noch etwas. Also schön wenn du die Rollos auch unten lässt." Wenigst war es hier noch kühl und das war ein Vorteil. Meinen Kram legte ich ebenfalls auf den Tisch und guckte dann durch die angrenzende Türe. Ah ein Badezimmer. " Kann ich mal kurz unter die Dusche?" Ich hatte immernoch das Gefühl das mein Rücken klebte und daher wollte ich echt lieber nochmal ordentlich duschen um mich besser zu fühlen. Und schon war ich im Bad verschwunden.
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Hotel Di März 01, 2011 11:34 pm
Auch wenn ich die Sonne nicht so mag, würde ich mich aber nicht anziehen, so das ich gleich darunter sterben müsste. " Tja, ich mag die Sonne nicht so, da ich dann Farbe annehme und ich möchte schon gerne meine blasse Haut behalten. Das erinnert mich dann an einem Vampir. ", meinte ich lachend. Auf seine frage nickte ich und sah ihm noch kurz hinter her, ehe ich mich dann im Zimmer nach was Trinkbaren umschaute. Dann fand ich den kleinen Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser raus und nahm mir auch ein Glas um was ein zu schütteln. Dann ging ich zum Bett setzte mich hin und grinse. Es war so bequem und weich. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich ganz drauf und Schloss meine Augen und fing an mich zu entspannen. Ich lauschte was um mich um passierte. Im Zimmer war es ruhig und ich hörte nur das Wasser von der Dusche.
Vincent
Thema: Re: Hotel Di März 01, 2011 11:51 pm
Hinter mir machte ich die Türe zu und zog mir dann den ganzen Kram aus. Schön wenigst kurz mal aus dem ganzen Sachen raus zu kommen. Dann guckte ich mich erstmal um. Handtücher waren da und auch Duschzeugs nur keine Kosmetik Sachen. Na prima, doch da konnte ich ja nix dran ändern. Nur war die ganze Schminke unten sah ich aus wie ein Geist was ich nicht so sonderlich toll fand. Das musste ich wohl aber jetzt in Kauf nehmen. Also stieg ich in die Duschkabine, drehte das Wasser auf und ließ mich erstmal berieseln. Hm das tat wirklich gut und war erfrischend nach der Hitze. Am liebsten währe ich da nun stundenlang drunter stehn geblieben. Von oben bis unten schäumte ich mich dann ordentlich ein und duschte alles wieder ab. Noch etwas blieb ich dann doch noch stehn, musste einfach sein. Nach einer Weile dann kam ich doch wieder aus der Dusche raus, trocknete mich ab und sah in den Spiegel. Oh Mann....ne so wollte ich echt nicht lange rum laufen. Das ging ja gar nicht. Energisch fummelte ich mir in den Haaren herum um die wenigst hin zu bekommen und schüttelte dann den Kopf wie ein nasser Hund. Nachdem ich trocken war zog ich mich wieder soweit an, ich konnte ja hier nicht in Shorts rumlaufen. Das nasse Handtuch hängte ich über den Rahmen von der Dusche und ging dann ins Zimmer zurück. " Geist Nummer zwei kommt." Ich hockte mich auf das andere Bett und gähnte. Fraglich ob ich hier ungestört schlafen konnte. Ich mochte es nämlich gar nicht wenn dann noch wer im Raum war, da konnte ich nicht wirklich fest schlafen und ein Vampir brauchte wenn diesen festen Schlaf. " Und was treibst du nun noch? Also mir fallen echt gleich die Augen zu." Und ich ließ mich auch schon hinten auf das Bett fallen und starrte an die Decke.
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mi März 02, 2011 12:09 am
Es dauerte bis er mit den Duschen fertig war. Er brauchte auch solange wie ich. Als ich dann die Tür hörte, öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn dir Richtung vom Badezimmer. " Na das nenne ich ja mal Partnerlook. Heute ist Geisterstunde angesagt und wir haben die Hauptrollen. ", meinte ich und fing leise an zu lachen. Jetzt sah er Genaus hell aus wie ich. Dann dachte ich kurz über seine frage nach. " Ich glaub ich werde noch ne runde Lesen und dann auch was schlafen und dann werde ich Duschen gehen und dann weiß ich noch nicht. Mal schauen Morgen wird auf jeden Fall noch mal geprobt, da wir übermorgen ein Konzert haben. Naja und dann noch zum Tattoowierer um mein Tattoo nach zu stechen das es anfängt blass zu werden. ", meinte ich nachdenklich und stand auf um zum Tisch zu gehen und nahm mir ein Buch und zog wieder zu mein Bett. Ehe ich mich aber hinlegte zog ich noch mein Oberteil aus und legte mich dann auf den Bauch und fing an zu lesen. Aber es dauerte nicht lange da hatte ich mein Kopf schon auf den Buch liegen und war eingeschlafen.
Vincent
Thema: Re: Hotel Mi März 02, 2011 12:28 am
Die Hauptrolle ja konnte schon sein. Nur wie gehabt fühlte ich mich so gar nicht wirklich wohl in meiner Haut. Okay Sono hatte in zwei Tagen einen Auftritt, na deshalb war er also hier in der Stadt, hätte ja auch sein können das er Urlaub machte. Und ein Tattoo nachstechen lassen? Okay na dann. Er meinte noch etwas lesen zu wollen und holte sich dann auch schon eines der Bücher und pflanzte sich damit wieder auf das Bett. Nachdem er sein Oberteil ausgezogen hatte legte er sich auf den Bauch und begann zu lesen. Bauchlage....wie umgemütlich. So konnte ich nicht liegen da dachte ich immer ersticken zu müssen auch wenn das gar nicht ging. Nochmal gähnte ich und guckte zu Sono rüber. Weit kam er nicht mit dem Lesen, denn ihm vielen immer wieder die Augen zu und dann lag sein Kopf auch schon auf dem Buch und er war eingeschlafen. Gut, dann machten wir alle beide eben ein Nickerchen. Nur erst ging ich noch zur Tür und schloss diese lieber ab, legte mich dann wieder hin und drehte mich auf die Seite. Nach einer Weile war ich dann auch schon weg und schlummerte.
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mi März 02, 2011 12:45 am
Nach ner Zeit viel das Buch auf den Boden und ich wehlste mich im Bett hin und her. Ich träumte davon im Wald zu sein. Niemand war hier, ich war alleine. Doch dann tauchten plötzlich hinter mir jemand auf. Als ich mich umdrehte kam er auf mich zu. Seine Haut war runzelig und seine Augen glühten feuerrot. Ich fing an zu laufen, doch er verfolgte mich immer noch und seine Schritte wurden immer schneller, bis er mich dann eingeholt hatte und mich am Arm fest hielt. Er fing an mich beim lebendigem Leib auf zu fressen. Ich versuchte alles um mich von ihm zu befreien, doch es half nicht. Je mehr ich mich wehrte desto fester packte er zu, das er mir fast meine Knochen brechen würde. Während dessen war es draußen schon dunkel geworden und während ich träumte, wehlste ich mich immer schlimmer im Bett hin und her und murmelte leiser, dass er mich loslassen sollte.
Vincent
Thema: Re: Hotel Mi März 02, 2011 4:19 am
Ich schlief echt wie ein Stein nachdem es im Zimmer ja so schön ruhig war und Sono ebenfalls schlief und ich auch keine Gefahr zu befürchten hatte. Wie lange ich weg war konnte ich nicht sagen, doch spürte ich als Vampir ja wenn es dunkel wurde und wachte eben auf wie die Sonne unterging und es anfing dunkel zu werden. Erst drehte ich mich auf den Rücken und machte die Augen kurz auf und dann wieder zu, gähnte und drehte mich nocheinmal rum. Nur ich hörte das Gemurmele von Sono und war dann doch gleich vollständig wach und sah zu ihm hinüber. Er schien wohl schlecht zu schlafen, denn er wälzte sich im Bett hin und her, war recht unruhig und murmelte was vor sich hin das ich aber nicht wirklich verstehen konnte. Also stand ich auf und ging zu ihm rüber und rüttelte ihn an der Schulter. " Hey, Kleiner aufwachen. Ist alles gut und keiner tut dir was." Nur er wurde nicht wach und schlug mit der Hand nach mir. Na gut dann eben auf die harte Tour. Neben ihm auf dem Nachttisch stand noch die Flasche mit Wasser und diese nahm ich dann und kippte sie ihm einfach über den Kopf und das Gesicht. Davon musste er ja alle Male wach werden.
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Mi März 02, 2011 9:59 am
Ich bemerkte es nicht mal das Vincent mich rüttelte, es fühlte sich sogar noch schlimmer an. Erst als er Wasser über mich kippte, sass ich Kerzen Grade im Bett. Noch geschockt sah ich mich um und beruhigte mich wieder und sah dann zu Vincent der neben mein Bett stand. " Musste das sein. ", brummte ich ihn an und Schmiss ein Kissen auf ihn. Man das war ein leiser Traum, ich sollte weniger Horrorgeschichten lesen. , dachte ich mir und ging durch meine jetzt nasse Haare und jetzt mich dann erst mal richtig hin. Ich gähnte und streckte mich und sah zum Fenster. Draußen sah es Stock düster aus. Ich nahm mein Handy und schreib schnell ne SMS an meinen der Bandmitglied und legte mein Handy auf den kleinen Tisch neben dem Bett und sah dann wieder zu Vincent. Am liebsten hätte ich ihm eine Hauen können, aber da ich sowieso Duschen wollte, lies ich es doch.
Vincent
Thema: Re: Hotel Do März 03, 2011 12:10 am
Klar das Sono danach kerzengerade im Bett hockte und mich etwas anmoserte doch ich grinste nur und sah ihn an. " Hey du hast schlecht geträumt und warst anders nicht wach zu bekommen. Also blieb mir nur das Wasser und das ist ja nicht schlimm du bist nicht aus Zucker und bist nicht gleich zerlaufen oder?" Wenigst war er nun wach. Nachdem er sein Handy vorgeholt hatte und darauf herum getippt, legte er es wieder weg und sah mich wieder an. Da es nun dunkel war sollte ich wohl mal so langsam gehen und nach meinen Leuten sehn. Auch hatte ich Hunger und brauchte dringend meine Ration an Blut. Zwar biss ich keine Menschen doch das Risiko es doch zu tun wollte ich lieber nicht eingehen. Daher würde ich mir schnell wohl etwas genehmigen müssen und die Konserven war nun mal eben in unserem Versteck. So nahm ich also meinen ganzen Kram und sah den Kleinen ebenfalls nochmal an. " So dann danke das ich hier pennen konnte. Muss nun aber echt los und nach meinen Leuten sehn. Die wundern sich sicher schon wo ich stecke. Also bevor die nen Suchtrupp los schicken mach ich mich vom Acker und sag denen das ich noch lebe. Viel Glück für dein Konsert in zwei Tagen, vielleicht sieht man sich ja nochmal." Dann ging ich zur Türe, schloss diese auf und verschwand nach draussen.
Unten dann stieg ich auch meine Maschine die zum Glück noch da stand wo ich sie gelassen hatte und fuhr aus der Stadt hinaus ins Industriegebiet und dort dann auf ein gesperrtes Gelände zu dem Bunker in dem sich alle aufhielten. Dort angekommen stellte ich fest das die meisten ausgeflogen waren, doch drei waren noch da denen ich eben so zeigen und auch sagen konnte das es mir gut ging und ich noch lebte. Man musste ja jede Nacht damit rechnen einem Hunter in die Arme zu laufen der gleich erkannte was man war.
Sono Yaoi
Thema: Re: Hotel Do März 03, 2011 1:31 am
Immer noch was grummelnd sah ich ihn an und verdrehte leicht die Augen. Da hatte er aber recht, nun er wusste ja nicht das ich schwer wach zu bekommen war. Ich beobachtete wie er seine Sachen zusammen suchte und mich dann noch mal ansah. " Ach macht doch nicht und danke ebenfalls. Ja vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder. ", meinte ich und grinste wieder ein wenig. Dann sah ich ihm noch mal hinter her, bis er dann weg war. Als er weg war, stand ich auf und ging ins Bad um noch zu Duschen. Es tat richtig gut und wäre am liebst drinnen geblieben. Ich kam wieder raus trocknete mich ab und sah in den Spiegel. " Na dann hab ich ja noch einiges vor mir. ", murmelte ich mit mir selber und zog mich wieder an. Ich nahm meine Sachen und ging runter um das Zimmer zu bezahlen und machte mich auf den Weg zu den Anderen.