Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Cafe und Restaurant So Okt 03, 2010 8:14 am
____________________
Nick Lastorn
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 23, 2011 2:45 am
Wechel von: Wald
Kurz bevor wir die Stadt erreicht hatten, nahm ich Ayame an die Leine und zog sie dann zu mir. Wir gingen über sie Straße und ich sah dann wieder zu Vincent. " Ich kenne sogar ein gutes Restaurant. Es ist sogar nicht weit von hier und das essen ist einfach köstlich. ", meinte ich zu ihm und sah wieder nach vorne. Und es dauerte nicht lange bis wir endlich an dem Restaurant angelangt waren. Ich suchte für uns ein Tisch und setzte mich dort hin, Ayame dicht bei mir. Der Kellner kannte mich und war sehr überrascht mich wieder zu sehen. " Ah Nick, das ist ja lange her und wie ich sehe hast du eine neue Freundin. ", meinte er zu mir und sah dann zu Vincent. " Ja sie heißt Ayame und ist eigentlich erst seit einen halben Jahr bei mir. ", meinte ich zu Thomas und lächelte leicht. " Na dann kann sie ja froh sein, dass sie bei dir ist. Als was möchtet ihr den? ", fragte er dann und sah uns abwechselnd an. Ich dachte kurz nach und bestellte mir einen Schnitzel mit Pommes und ein Glas Cola und sah dann zu Vincent.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 23, 2011 6:41 am
CF: Wald
Während er Nick folgte musste er über dessen Frage grinsen. Der Junge hatte also doch verstanden was er damit gemeint hatte. Nun gut. " Ich sag mal so, ich nehm das was ich bekommen kann." Soviel als Antwort auf die Frage ob ich auch auf Jungs stand. Ayame lief nun brav an der Leine neben ihm her und bald erreichten wir das kleine Restaurante. Der Besitzer schien Nick zu kennen und grüßte ihn auch freundlich. Als er die neue Freundin erwähnte und mich dabei ansah, dachte ich logisch im ersten Moment der meinte mich, doch er schien ja ehr Ayame zu meinen was Nick dann auch bestätigte. Nur? Konnte das sein das ich hier mal einen Glückgriff gemacht hatte? Ich meinte einen Kerl zu finden der ebenfalls auf Kerle stand war recht schwer, die wuchsen nicht auf Bäumen. Jedenfalls waren meine ganzen Eroberungen in den letzten Monaten nur Mädchen gewesen und auch mal eine etwas ältere einsame Frau, aber die Kerle schienen sich wohl zu verstecken. Wo es welche gab, das wusste ich, doch ich ging sicherlich nicht in eine Schwulenbar. Wer war ich denn? Da ich echt keine Ahnung hatte was ich bestellen sollte wartete ich eben bis Nick es gemacht hatte und nahm einfach das gleiche. " Aber das Schnitzel bitte nicht ganz so trocken und noch etwas blutig." Das bekam ich wenigstens ehr runter. " Achso ja, Deutschland ist verdammt langweilig. Warum denkst du bin ich hier? Hier gibts mehr Aktion und die Leute sind nicht solche Spießer." Ich spielte mit dem Besteck das auf dem Tisch lag und sah ab und an zu Nick rüber. Oh Mann, so ein süsser Kerl und naja wenn er auch auf Jungs stand....Jackpot. Ich hoffte es jedenfalls mal.
Nick Lastorn
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 23, 2011 7:02 am
Als Thomas sich seine Notizen gemacht hatte sah ich wieder zu Vincent. Noch blutig? Naja ist nicht ganz mein Geschmack, aber jeder des seinen, ich mochte es lieber durchgebraten. " Naja, dass ist mir egal, ich würde einfach nur gerne alles sehen. Hab ja nicht gesagt, dass ich da leben will. ", grinste ich und legte den Kopf leicht schief. Dann kam Thomas mit unseren Bestellungen und stellte es vor unseren Nasen. Man roch es schon, dass es köstlich war und wahrscheinlich würde es auch so schmecken. Ich bedankte mich noch bei Thomas und er ging auch schon wieder. " Sag mal warum hattest du Stress zu Hause gehabt und bis deshalb abgehauen, wenn ich fragen darf? ", fragte ich ihn und fing auch an zu Essen. Zwischendurch gab ich Ayame auch mal ein kleines Stück von meinem Schnitzel ab und Thomas hatte ich auch eine Schale mit Wasser hingestehlt. " So wie es aussieht hat anscheinend jeder Probleme in der Familie. ", murmelte ich dann noch hin zu und sah wieder zu Vincent.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 23, 2011 8:21 am
" Na dann. Freiwillig bekommt mich da keiner mehr hin. Ich bleib hier auch wenn das Leben nicht gerade sehr einfach ist." Das Essen hier kam fix und es roch echt gut. Schon eine halbe Ewigkeit lang hatte ich nichtsmehr leckeres zu mir genommen und nach dem ersten Bissen fand ich den Geschmack einfach toll. Viel besser als dieses halbrohe Steak vor einiger Zeit. Und diese Pommes da waren einfach nur lecker. Gut druch, super knusprig und die Würze stimmte auf den Punkt. Schade drum wenn ich dran dachte das ich es früher oder später eh wieder erbrechen musste damit mir nicht noch schlecht davon wurde. Nick war auch neugierig und ich sah ihn an während ich mir die nächste Pommes in den Mund steckte. " Ärger ist noch untertrieben. Ich war echt mies drauf und hab jede Menge an Scheisse gebaut auf die ich echt nicht stolz bin. Aber naja. Daheim vermisst mich sicherlich kein Schwein. Die sind ohne mich besser dran." Ayame bettelte auch bei mir nach etwas zu fressen und ich gab ihr etwas von meinem Schnitzel das sie auch gleich verschlang und wieder zu mir hoch blickte und nach mehr fiepte. " Glaub mir, Hundefutter ist für dich viel gesünder als das hier." Da ich nun schonmal beim Essen war, fragte ich noch nach Donuts und Muffins und nach einer grossen Cola. Das musste einfach sein. " Und? Was treibst du so?" wollte ich dann wissen. Wie ein böser Junge sah er ja nicht aus, ehr der kleine liebe Junge der immer schön brav folgte. Nur der Schein konnte auch trügen.
Nick Lastorn
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 23, 2011 9:09 am
Ich beobachtete Vincent wie er alles aß und es schien ihm zu schmecken und ich lächelte. Ja ich wusste wo man Essen konnte und nicht, vorallem hier, schließlich bin ich hier ja groß geworden. Selbst Vincent gab Ayame was von seinem Schnitzel an. " Ich sagte ja, sie ist Verbfressen. Aber Ayame, jetzt reicht es, nachher bekommst du noch was, wenn wir im Hotel sind, als Sitz. " Und Ayame gehorchte aufs Wort und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Ich sah wieder zu Vincent und hörte ihm weiter zu während ich weiter aß. Nach dem ich mit dem Essen fertig war, lehnte ich mich zurück und lächelte zufrieden. " Als ich kann nicht mithalten, was du wahrscheinlich angestellt hast. Ich hab eigentlich garnichts angestellt um genau zu sein. War gut in der Schule, bla bla bla. ", meinte ich und Trank dann einen Schluck von meiner Cola und sah dann aufn Tisch. " Eigentlich sollte ich eine Schwester haben. Sie ist bei der Geburt gestorben und meine Mutter kam damit nicht klar und brauchte sich deshalb um. Mein Vater lernte dann eine neue Frau kennen und sie wurde meine Stiefmutter und sie kann mich nicht ausstehen. Ich sei kein normaler Junge, sollte nicht in meiner Fantasiewelt leben nur weil ich über das übernatürlichen schlau machen will und ich sollte doch lieber was mit Frauen anfangen und nicht mit Männern. Also im großen und ganzen kann ich sie einfach nicht aufstehen. " Ich machte eine kurze pause und verschränkte meine Arme aufn Tisch und seufzte leise. " Tja als ich die Schule zu ende hatte, wollte ich eine reise machen, die ich auch jetzt mach. ", fuhr ich dann fort und sah ihn an. " Also bin ich noch nicht mal so schlimm, nur verrückt und vielleicht mal tollpatschig. ", gab ich dann leise lachend zu. " Und jetzt bin ich eigentlich nur hier um meinen Vater zu besuchen und zu schauen wie es ihm geht. " Ich sah zu Thomas auf wie er mit den bestellten Sachen ankam und meine Teller sogleich mit abräumte und wieder verschwand und ich wieder zu Vincent schaute. " Ich hab ja gesagt, ich bin langeweilich. ", lächelte ich ihn dann an.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo März 28, 2011 12:26 am
Ich hörte Nick zu als er erzählte, und ja er führte ein recht normales und langweiliges Leben. Das währe nichts für mich gewesen. Nur bis zu meinem 14. Lebensjahr war ich auch ein braver Junge gewesen. Doch die falschen Leute hatten das ganz schnell geändert. Das mit seiner Schwester tat mir leid, auch das seine Mutter deswegen in den Selbstmord gegangen war. Nur ehrlich, wegen sowas brachte man sich doch nicht um. Man trauerte und dann bekam man einfach irgendwann ein neues Kind. Leicht hob ich den Blick und sah zu ihm rüber. Wie ich dann aber vernahm das er tatsächlich auf Jung stand und Mädels wohl nicht ausstehen konnte, verschluckte ich mich fast an meinem Steak und klopfte mir hustend auf die Brust und nahm dann einen Schluck Cola. Okay.....das war echt mal Glück. Nur ob er auch von meiner Sorte war? Also sich auf etwas einmaliges einlassen würde? Die meisten wollten ja ehr eine Bindung, also die die ich so kennenlernte. Da war kaum einer dabei den man für eine Nacht begeistern konnte. Also schlug ich mir das wieder aus dem Kopf. " Ähm ja, mal von der Sache mit deiner Mutter abgesehn bist du im Gegensatz zu mir echt ein Mustersöhnchen. Naja zwar war ich nicht immer so und versuch mich nun auch wieder zu beherrschen doch so einfach ist das nicht." Gut, wenigst war ich von den Drogen und dem Alk weg, denn das brachte mir ja nun nichtsmehr. Blut von einem Junkie dann aber schon, doch auch davon ließ ich lieber meine Finger. Ich machte meinen Teller leer und als Thomas mit meinen Donuts und den Muffins kam, ich diese roch, da kam der Heisshunger und ich stopfte mir den einen Muffin schon fast im ganzen in den Mund. Nur musste ich dann wieder husten. Erst kaute ich mal fertig und schluckte dann nach und nach alles runter. " Sorry nur ich hab schon verdammt lang nichtmehr sowas leckeres gegessen." Nun grinste ich breit. " Was hast du die Nacht noch so vor?" vielleicht konnte man sich ja doch noch näher kennenlernen.
Nick Lastorn
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo März 28, 2011 12:51 am
Als er sich verschluckte, hob ich leicht ein Augenbraue hoch und legte den Kopf leicht schief. Ob er überrascht war, dass ich auf Männern stand? Bei den Gedanken musste ich so gleich grinsen und fing dann aber auch noch an zu Lachen. Dabei wollte ich ihn doch nicht erschrecken oder was auch immer, dass er sich verschluckt hatte. Ich hörte dann aber wieder auf zu achten und sah ihn wieder an. " Und wieso ist es den nicht so einfach? Ich meine so schwer kann es doch nicht sein? ", fragte ich ihn. Jedenfalls müsste es doch nicht schwer sein, einfach was zu lernen, einen Job finden oder so und wenn er die schule nicht hat einfach nach holen, dass kann doch jeder wenn er einen festen willen hat. Ich sah ihm wieder zu wie er weiter am Essen war und musste nur weiter grinsen. Okay, wenn ich auch nichts mehr lange essen würde, hätte ich auch so viel gegessen, aber er aß ja fast schon ohne zu kauen. " Ich habs dir ja gesagt, wo man gut essen kann. ", grinste ich und lehnte mich wieder in den Stuhl zurück. Bei seiner fragte dachte ich kurz nach und zuckte mit den Schultern. " Als eigentlich wollte ich nur mit Ayame spazieren gehen und dann wieder zurück zum Hotel und vielleicht einen Film anschauen oder lesen. ", murmelte ich nachdenklich und seufzte leise. " Was hast du den noch vor? ", fragte ich dann zurück. " Wenn du möchtest kannst du mir gerne gesellschaft leisten, alleine ist irgendwie immer so langeweilich. ", meinte ich nachdenklich und sah ihn mit großen Augen an.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 29, 2011 8:41 am
Hatte der eine Ahnung wie schwer es war von alten gewohnheiten Abstand zu halten. Erstmal schluckte ich runter und sah ihn dann an. " Komm ehrlich. Ein Drogensüchtiger wird nich von heut auf Morgen clean. Ein Spieler hört nicht von jetzt auf gleich damit auf usw. Ich hab gedealt, war selbst abhängig, hab illegale Glücksspiele gemacht, hab geklaut wie ein Rabe und da waren noch die verbotenen Auto und Motorradrennen. Also bist du ja im Gegensatz zu mir ein verdammter Langweiler die für mich eigentlich nur dazu da waren sie fertig zu machen." Ich stopfte mir den zweiten Muffin in den Mund. Nun dachte er sicher das ich echt ein riesen Arsch war, naja war ich ja auch gewesen und jetzt war ich auch nicht viel besser. Zwar machte ich nichtmehr so viel Scheisse, doch ich behandelte meinst andere wie den letzen Dreck. So war eben ein Vampir, er hielt sich für etwas besseres, etwas schöneres und musste das auch bei jeder guten Gelegenheit raus hängen lassen. Und das tat ich auch. Kurz nickte ich noch anhand seiner Worte und überlegte dann? Was ich vor hatte? Naja ich hätte mir einen Club gesucht, ein nettes Mädel und....muss ich mehr sagen? " Hm, keine Ahnung. Vermutlich in nen Club abgehangen und was abgeschleppt?" Ich formulierte das mal als Frage da ich mir ja nicht so sicher war. Und die anderen meiner Gruppe waren sicherlich auch unterwegs. Also traf ich auf sie, würde ich wohl etwas mit ihnen unternehmen. Wie Nick meinte das ich ihm doch Gesellschaft leiste konnte guckte ich erstmal dumm. Oh Mann die Menschen waren echt zu leichtsinnig. Genau wie dieser kleine Sänger da vor ein paar Tagen. Sono? Ja genau. " Keine Angst das ich dich fressen könnte?" Ja, die Frage stellte ich ziemlich gerne. Also fragte ich auch Nick. Nur ging ich mit konnte das vielleicht doch noch ein interessanter Abend werden und eine nette Nacht. Nur zu viel Hoffnung machte ich mir nicht.
Nick Lastorn
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 30, 2011 12:35 pm
Als ich ihm zuhörte und er mir dann auch noch alles aufzählte was er den so angestellt hatte, schluckte ich doch ein wenig schwer. Fehlte ja nur noch das er irgendwelche Leute ermordet hatte, oder so. " Naja, dann kann ich es verstehen. ", murmelte ich leise und sah auf mein Glas und beobachtete wie die kleinen Bläschen aufsteigen, von der Cola. Also wäre ich jetzt so gesehen ein gefundenes fressen für ihn gewesen, aber an mir würde er sich doch die Zähne ausbeißen, denn ich lies mich ja eigentlich von niemanden herunter machen. " Also das übliche eines Draufgängers. ", meinte ich zu seiner aussage mit dem Club und lächelte dann wieder. " Ähm nein. Warum solltest du mich fressen? ", lachte ich leise und sah ihn wider mit funkelnden Augen an. " Und wenn würde mich Ayame vor die beschützen und dich tot schmusen. ", lachte ich dann weiter und sah kurz zu Thomas. Er kam auch sofort und ich zahlte dann alles und sah dann zu Vincent. " Seh es als ein danke schön, dass ich für die mit gezahlt habe. ", lächelte ich und stand dann auf, und Ayame stand dann auch auf und folgte mir zur Tür und wartete draußen aus Vincent.
Tbc: Hotel
Zuletzt von Nick Lastorn am Mo Apr 04, 2011 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Sa Apr 02, 2011 11:53 am
Draufgänger? Hm da musste ich erstmal überlegen. Das ich eigentlich auch schüchtern sein konnte das sagte ich lieber mal nicht das käme ja gar nicht gut rüber. Aber ich war es, manchmal. " Kommt drauf an was du unter einem Draufgänger verstehst. Ich kann auch ganz lieb und nett sein wenn ich Bock dazu habe." meinte ich dann einfach mal und leerte meine Cola und widmete mich den beiden Donuts. Mann ich sollte echt aufhören wie ein Schwein zu fressen, umso mehr ich dann in meinem Magen hatte umso unangenehmer wurde es ja das ganze Zeug restlos wieder los zu werden und ich hasste es über der Kloschüssel zu hängen. Doch das schmeckte einfach so verdammt lecker. Der Kommentar das mich Ayame dann ehr totschmusen als tot beissen würde fand ich echt zum lachen und tat es auch, doch vorher schluckte ich runter. " Glaub auch das sie jeden Mörder und Einbrecher ehr totschmust als ihn zu vertreiben. Da musst du ihr dann wohl doch noch was gescheites bebringen."
Der Besitzer des Ladens kam und eh ich mich versah hatte Nick auch schon für mich mit gezahlt. Mann das sollte er doch nicht. Wieso machte er das übehaupt? Dankeschön? Welches Dankeschön und bitte für was denn? Ich hatte doch gar nichts gemacht. " Ähm hab ich was verpasst? Warum zahlst du mein Zeug mit?" Wie er aufstand tat ich das gleiche und bereute es auch schon. Oh mann mir tat der Bauch weh und lange würde ich das nicht mit machen. Also nix wie schnell zum nächsten Klo. Nur hier? Ne am Ende kam Nick noch auf komische Gedanken so von wegen ich leide unter Magersucht oder sonstiges. Ich sah ja eh für einen Menschen nicht sonderlich gesund aus. Also folgte ich Nick hinterher auf die Straße und nun war es soweit dunkel geworden das mir die Sonne nichtmehr schaden konnte, also weg mit der Sonnenbrille und den Handschuhen. Beides steckte ich in die Jackentasche und öffnete diese. " So, und wohin jetzt? " Mit zu mir konnte ich ihn schlecht nehmen, denn die anderen konnten ja noch da sein und das ginge für ihn sicher nicht gut aus. Blut lieferung frei Haus, mehr nicht.