Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Wald EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Wald EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Wald EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Wald EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Wald EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Wald I_back11Wald I_back11Wald I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptySo Okt 03, 2010 8:16 am

Nick Lastorn

Anzahl der Beiträge : 130

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo März 20, 2011 3:52 am

Nach einem Jahr durch die Gegend zu Reisen, kam ich wieder nach Hause um meinem Vater zu besuchen.
Doch ich mietet mir ein Hotelzimmer, um unnötigen Stress mit meiner Stiefmutter zu vermeiden, die ich überhaupt nicht leiden konnte.
Als ich im Hotel war und mit den Duschen fertig war, sah mich Ayame, meine kleine neu Freundin an und bellte kurz.
" Na Lust auf einen kleine spaziergang meine süsse? ", fragte ich sie lächeln und sie war schon Feuer und flamme und brauchte mir ihre Leine.
" Wie gehen gleich, muss mich nur noch anziehen, okay? "
Und Ayame bellte wieder, als ob sie damit einverstanden währe.
Manschmal hatte ich einfach das Gefühl als würde sich mir wirklich verstehen und wüsste was ich denken würde.
Ich zog mich schnell an und nahm ihre Leinen und ging auch mit ihr los zu gehen und einen schönen Platz zu finden wo man mit ihr spielen konnte.
Mein weg führte mich durch die Stadt bis zu einem Wald.
Es war zwar schon was dunkel, aber ich hatte nicht wirklich angst und ging auch dann in den Wald mit Ayame.
Ich lies sie von der Leine und nahm mir einen Stock und warf den Stock.
" Hol ihn. ", meinte ich und sie lief sofort los und brauchte mir ihn immer wieder zurück.
Das machten mir so ne halbe Stunde bis ich den Stock noch einmal geworfen hatte, doch diesmal kam sie nicht zurück und ich wartete einen Moment.
" Ayame? ", rief ich und fing an mir sogen zu machen, ich ging den weg entlang wo sie zuletzt entlang laufen war.
" AYAME wo bist du, komm zurück. ", rief ich immer wieder und fing an sie über all zu suchen.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Anzahl der Beiträge : 199

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo März 20, 2011 6:45 am

CF: Strassen und Wege

Ich hatte mich wieder verhüllt wie ein Verbrecher und war durch die ganze Stadt gelaufen und irgendwann am Waldrand angekommen.
Da musste sich doch ein Tier finden lassen auch wenn es nach wie vor schwer war.
Ich verließ mich auf meinen super geruchsinn und machte mich also auf den Weg durch das Unterholz.
Es roch überall nach Tieren, doch Mäuse und sonstiges mit denen konnte ich ja schlecht etwas anfangen.
Hasen konnten gehen, doch die waren meist zu schnell und ich hatte keine riesen Lust diesen blöden Viechern ewig hinterher zu rennen wie ein Bekloppter.
Also lief ich immer weiter in den Wald hinein und suchte das passende Opfer.
Und irgendwann da roch ich etwas das interessant sein konnte.
Hier in der Nähe musste sich ein junges Reh verstecken und diese dummen Tiere blieben ja immer an Ort und Stelle sitzen da sie dachten es würde sie keiner finden.
Sicher war es nicht so einfach für andere Tiere, doch meine Nase war besser als die eines Hundes und ich fand es unter Garantie.

Im Unterholz roch ich das Tier dann immermehr und fand es sogar unter einem Busch. Die Mutter war nirgendwo zu sehen, denn mit der hätte ich mich eh nicht anlegen wollen.
Mit meiner Geschwindigkeit find ich das Kitz ein und trank mich an dem warmen Blut satt.
Deckte den Kadaver dann mit Laub und Ästen zu und machte mich wieder auf den Rückweg.
Irgendwann erreichte ich einen Weg und folgte diesem nach.
Hinter mir im Wald raschelte etwas und als ich einen Schritt näher kam um zu sehen was es war, kam mir auch schon ein junger Hund entgegen.
Nur, wo der war da war auch sicher der Besitzer oder eine Besitzerin in der Nähe, nur ich konnte noch niemanden sehen. Der Hund der nun an mir herum schnüffelte stellte sich als Hündin heraus als ich mich bückte und über das weiche Fell strich und den Bauch kraulte als sich dieser auf den Bauch drehte.
Na die junge Dame hier schien ja sehr verschmußt und anhänglich zu sein.
" Für einen Hund bist du aber ganz schön dumm. Dein Herr muss dir wohl noch lernen das man nicht einfach zu jedem Fremden rennt den man sieht. Ich hätte ich auch fressen können." Die Hündin schien das nicht zu jucken, denn sie blieb weiter auf dem Rücken liegen und fiepte vor lauter Genuß als ich sie weiter am Bauch kraulte.
Nur diese Rasse? War das ein junger Huskeymix oder eine Mischung aus Wolf und wie nannte man diese Hunde?
Mir fiel es gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySo März 20, 2011 7:10 am

Ich lief durch den Wald und rief immer wieder nach meiner Hündin, ich hatte schon angst das ihr wirklich was passiert war.
Immer weiter lief ich bis ich dann an einem Weg angekommen war und diesen auch Endung lief.
Als ich dann einen Stück weiter lief, sah ich jemanden der bückte und dann sah ich meine Ayame und lief sofort zu ihr.
" Ayame. ", rief ich wieder und sie kam sofort auf mich zu und ich nahm sie in meine Arme.
" Mach das nie wieder, ich hab mir solche sorgen gemacht. ", seufzte ich ein wenig außer puste und Leine sie wieder an und richtete mich auf.
Mein Blick fiel dann auf den Fremden und ich ging ein Stück auf ihn zu.
" Tut mir Leid, falls sie irgendwas angestellt hat. Sie ist mir gerade eben einfach weg gelaufen. ", entschuldige ich mich bei ihm und lächelte was leicht.
Mit großen leuchtende blauen Augen sah ich ihn dann von oben bis unten an und grinste dann.
Er sah irgendwie süss aus, dass man so einen hier im Wald findet, wahrscheinlich war er auch mit einem Hund unterwegs, ansonsten würde ich mich jetzt fragen was er um diese Uhrzeit hier machen würde.
Schließlich war es nicht mehr gerade hell.
Während ich gerade nachdachte, schien Ayame wieder mit ihm schmusen zu wollen.
Ich bückte mich zu ihr runter und Strich über ihren Fell.
" Sie müssen sie entschuldigen, sie ist ziemlich verschmust und ein kleiner Vielfraß. ", lachte ich leise und sah zu ihm rauf.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo März 21, 2011 2:45 am

Die Hündin schien ja auf mich zu fliegen denn sie bekam gar nicht genug von den Streicheleinheiten.
Über soviel Geschmuse würde ich mich auch mal wieder freuen.
Nur naja, ich hatte ja keinen dazu.
Jemand rief einen Namen und ich sah mich um.
Als die Hündin darauf reagierte, logisch das sie damit gemeint war.
Ayame? Ein recht komischer Name für einen Hund.
Eigentlich hätte ich eine Frau erwartet, die gaben ihren Tieren doch solche komischen Namen doch da kam ein junger Mann um die Ecke, naja ehr noch ein Junge als er näher kam und er musterte mich genauso wie ich ihn musterte.
Recht niedlich wie ich fand, hübsches Gesicht und hübsche Augen, eigentlich ganz nach meinem Geschmack doch den Gedanken verwarf ich wieder.
Währ ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
" Nein, sie hat nichts angestellt ausser das sie wohl recht streichelsüchtig ist."
Naja jedenfalls schien sich der Junge zu freuen das er sein Fellbündel wieder hatte.
Doch Ayame wolte wohl lieber wieder zu mir um weiter gekrault zu werden denn sie guckte immer wieder in meine Richtung und ich grinste.
" Wenn dein Hund so auf mich fliegt, hab ich wohl die ganze Zeit über was falsch gemacht. Die Damen schrecke ich sonst ehr doch etwas ab mit meinem Erscheinungsbild." Ja es war mal so und mal so. Manche fanden den dunklen Unbekannten sehr anziehend und andere suchten lieber schnell das weite wenn sie mich kommen sahen.
Nur beides konnte Vorteilhaft sein.
" Das ist aber nicht so sonderlich gut für einen Hund wenn er so zu traulich ist, du solltest ihr lernen Fremden lieber fern zu bleiben. Sonst nimmt sie noch einer mit."
Er wusste sicher das ich damit die Tierfänger meinte.
Ich sah zum Himmel, langsam wurde es dunkel und die Schatten kamen raus. Also würde ich mich bald von meinem Tagoutfit verabschieden können. Ein Glück, ich hasste diese blöde Sonnenbrille und die Kappe ganz besonders.
" Auch etwas leichtsinnig von dir so ganz allein im Wald herum zu spazieren, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo März 21, 2011 4:40 am

Okay sie schien also nichts angestellt zu haben, dass war schon mal ein gutes Zeichen.
Ich richtete mich wieder auf und sah ihn weiter lächelnd an.
Bei seiner nächsten aussage musste ich leicht lachen und schüttelte den Kopf.
" Als wenn ich es erleben darf, so gruselig Feind ich dich nicht, vielleicht ein wenig zu hell, aber gruselig nicht. ", meinte ich und lächelte weiter.
Als er meine das ich meinem Hund beibringen sollte, sich lieber von Fremden weg zu bleiben, nickte ich leicht was und ging mir durchs Haar.
" Na ja ist leichte gesagt als getan, aber sich ist ja auch noch recht jung und ich glaube das hat sie sich von mir Abbgeschaut, eigentlich ist sie sehr gehorsam und hört auf mich wenn ich was sage. ", erklärte ich ihm und legte den Kopf leicht schief.
Ja ich war auch Zielich zu traulich und Freundente mich meist schnell mit jemanden an, den ich gut verstand und ich denjenigen auch sehr mochte.
" Warum sollte es den leichtsinnig sein alleine durch den Wald zu gehen? Ich habe keine Angst und eigentlich kann ich sehr gut auf mich aufpassen und ich war mit Ayame nur ein Wenig spazieren und spielen, wir wollten ja auch nicht lange bleiben. ", meinte ich leise und sah mich um.
" Da sollte doch ich lieber fragen, warum du alleine unterwegs bist. Ich schätze mal das du keinen Hund hast, sonst wäre er schon längst hier. ", murmelte ich dann fragend und lächelte dann aber wieder.
Irgendwie war er ganz nett und er sah auch noch gut aus, aber das konnte ich mir schon aus den Kopf schlagen, wenn er schon meinte das er sich mit Frauen begnügte, oder eher abschreckte.
" Ach ja, ich bin übrigens Nick. ", stellte ich mich dann verlegen vor und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi März 22, 2011 9:24 am

Auch einem jungen Hund konnte man etwas beibringen.
Je früher man damit anfing umso besser war es.
Hunde lernten doch recht schnell.
" Wenn man sehr früh damit anfängt einem Tier was zu lernen dann kann es dies auch sehr schnell. Hm.......vielleicht hat sie etwas gerochen oder hat mich gehört." Möglich das ich Ayame auf mich aufmerksam gemacht hatte.
Oder eben das Blut des toten Kitzes das irgendwo hinter mir im Wald versteckt lag.
Ein Hund roch das und riechen tat sie es sicherlich auch.

Er konnte vielleicht Fragen stellen.
Aber gut, ich war auch allein unterwegs, nur ich war ein Vampir und konnte mich sicherlich besser verteidigen als er es konnte.
Nur mal soviel dazu.
" Hast du der Kleinen auch beigebracht dich zu beschützen? Ich glaube sie würde ehr mit einem Verbrecher spielen wollen als ihn vertreiben oder gar in die Flucht schlagen so verschmust wie sie noch ist. Und was ich hier mache? Na das gleiche wie du und stimmt ich habe keinen Hund. Der hätte bei meinen Mitbewohnern glaube kein sehr langes Leben." Was ich damit meinte verstand er zum Glück sicherlich nicht.
Denn der Hund würde als Snack für zwischendruch enden.
Ich sah den Jungen nocheinmal an.
Ich kam nicht drum rum, er war echt süss.
Wie er sich dann vorstellte, nickte ich.
Okay wenn wir schon beim Namen nennen waren, dann würde das hier vielleicht nicht nur ein kurzes Gespräch werden.
Wie er mir noch so freundschaftlich die Hand entgegen streckte, packte ich halt mal zu und schüttelte diese.
" Vincent, Vinnie, Vinc....wie auch immer. Nick."
Ich ließ seine Hand wieder los und blickte zum Himmel.
Bald wurde es dunkel.
" Wird langsam Zeit zurück zu gehn, bevor man nichtsmehr sieht. Oder was meinst du? Nicht das man sich noch verläuft."
Ich ging zum Weg zurück der nicht weit von uns beiden entfernt war.
" Kommst du mit?" Nicks Hündin kam auch schon angelaufen und sah zu mir hoch.
Sie war wohl der Ansicht das man ruhig wieder zur Stadt zurück gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 23, 2011 1:35 am

" Kein Grund zur sogen, damit bin ich je schon beschäftigt. Irgendwann wird sie nicht mehr so sein. ", grinste ich und sah zu Ayame runter, die mich kurz an schaute und dann wieder zu ihm sah.
Als er meinte, dass sie mich schützen sollte, und dann weiter erzählte lauschte ich leise auf.
" Nun nicht wirklich, sie ist ja nur meine kleine Begleiterin, sie leibt es eher mit mir zu reisen, als Verbrechern in die flucht zu schlagen. ", grinste ich und sah wieder zu ihm.
Naja er schien auch nur spazieren gewesen zu sein, damit konnte man ja auch eigentlich am beste die Zeit vertreiben und in ruhe nachdenken, ohne das jemand daswichen funkte.
Oh nein, dann hatte ich wahrscheinlich auch seine ruhe gestört, och Mist, dass wollte ich doch nun auch wieder nicht.
Bei den Gedanken ging ich mir doch ein wenig durch die Haare und schüttelte dann leicht den Kopf.
Naja sah anscheinend doch nicht so schlimm aus, sonst wär er schon längst weiter gegangen.
Als er meine Hand nam und sich vorstellte, war ich etwas erschrocken.
Seine Hand war ja eiskalt und lies mir eine leichte Gänsehaut über den Rücken herunter laufen.
" Freud mich Vinc. Ich muss sagen, du hast eine kalte Hand, fast schon anormal, dabei ist es ja noch eigentlich warm. ", murmelte ich und sah ihn leicht lächelnd an.
Ja schon fast gruselig, oder eher wie ein Vampir aus den Büchern oder so, ihr haut war ja auch kalt.
Aber nach ner Zeit holte er mich wieder aus meine Gedanken und ich schaute in den Himmel, wie er langsam dunkler wurde.
Als Vincent wieder was sagte und Ayame zu ihm rannte, ging ich ebenfalls hinter her und lächelte dann wieder.
" Nun ich war zwar seit einem Jahr nicht mehr hier, aber verlaufen kann ich mich nicht. Bin ja schließlich hier groß geworden. ", meinte ich dann als ich neben ihm her ging und ihn immer wieder anschaute.
" Sag mal, was machst du eigentlich so hier? So besonders ist es hier nicht und vorallem langeweilich. Noch nicht mal süsse Mädchen und --- " Ich unter brach kurz.
Jetzt hätte ich mich beiner selbst verraten und ich wollte ja nicht das er gleich anfangen würde irgendwelche Sprüche los zu werden.
" -- gibt es hier, meinte ich ", murmelte ich dann zu ende und sah wieder nach vorne und beobachtete Ayame, wie sie immer wieder ein Stück vor rannte und dann wieder stehen bleibt um nach uns zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 23, 2011 1:58 am

Gemeinsam gingen wir wieder zu dem Wanderweg und machten uns auf den Rückweg zur Stadt.
Er war also hier groß geworden, nun gut dann kannte er sich hier besser aus als ich.
Über die Bemerkung mit dein eiskalten Händen verlor ich kein Wort.
Naja so gesehen lebte ich ja nichtmehr, mein Blut war eiskalt und mein Herz schlug auch nichtmehr so wie das eines lebendigen Menschen.
Ja, einige Vampire hatten noch einen Herzschlag und ich gehörte dazu.
Er war zwar langsamer als der eines normalen Menschen aber immerhin.
Und so bekam man logisch auch besser jemanden rum. Denn würde derjenige eben merken das ich keinen Herzschlag hatte, währe der schneller weg als ich gucken könnte.
So mein kleiner Heimvorteil gegenüber so vielen anderen Artgenossen.
" Du bist also hier geboren worden oder? Naja ich bin ein Wanderer, mich hält nichts lange an einem Ort. Wenns hochkommt bleib ich vielleicht einen Monat wenn alles so läuft wie es eben gut für mich und meine Leute ist mit denen ich umher ziehe.
Ich komme auch nicht aus der USA. Ich bin deutscher und hab mich hier her abgesetzt. Zu viel Stress daheim mit der Familie und so brav war ich auch nicht."

Er erwähnte das es hier nicht gerade tolle Mädels gab und ich grinste.
Bei mir mussten es ja nichtmal Mädels sein. Nen süssen Kerl wenn er genauso dachte wie ich schleppte ich genauso gern ab. Ich verstand zwar immernoch nicht warum ich seid meiner Wandlung auch auf Kerle stand, doch mal ehrlich....Mann oder Frau ich sah da keinen Unterschied und oft waren die Jungs sogar viel einfühlsamer und liebevoller wie die Damen.
" Naja die Mädels...also ehrlich gesagt leg ich mich da nicht fest. Ich nehm das was mir zusagt und zu mir passt. Ganz einfach." Vielleicht verstand er ja was ich damit meinte.

Nach einer Weile erreichten wir den Waldrand und ich sah mich nach Nick um.
" Hast du Bock was essen zu gehn? Oder was trinken?" Wenn er echt mitkam dann musste ich mich geben wie ein Mensch und wohl oder übel auch etwas zu mir nehmen um nicht auf zu fallen. Nur da das Zeug dann wieder aus mir raus musste.....ich hasste das.
Aber eben ab und an leider notwendig.

TBC: Bar / Restaurante
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 23, 2011 2:25 am

Als er fragte das ich hier Geboren war, nickte ich leicht und sah wider nach vorne.
Also Reiste er auch, aber wahrscheinlich schon länger als ich.
Und er kam aus Deutschland, da würde ich auch mal gerne hin fahren und alles sehen.
Ob es dort auch schön war? Vielleicht.
" Ich würde gerne mal nach Deutschlang fahren. Ich möchte einmal, die ganze Welt sehen und alles kennenlernen. Du musst einfach verstehen ich bin sehr neugierig und vorallem Wissens hungrig, hauptsache ich lerne alles kennen. "
Jetzt fragte ich mich, warum ich ihm das erzählte, naja leider wusste ich es selbst nicht.
Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn dann an.
" Du legst dich nicht fest? Nun heißt das, dass du auch Kerle magst? ", fragte ich und hob leicht ein Augenbraue hoch.
Uhi, so was war ja mal selten, wenn es so währe wie ich jetzt mal vermutete.
Bei seiner Frage ob ich Lust hätte was essen zu gehe, nickte ich und strahlte über beide Ohren.
" Gerne, aber ich trinke nicht. Ich mag nicht sonderlich Alkohol. ", murmelte ich und lächelte leicht.
" Wahrscheinlich bin ich da ein wenig zu langeweilich dafür. "

Wechesln nach: Bar / Restaurante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten

Wald
Seite 1 von 1