Samikawa. Eine zerstörte Stadt auf einer Insel nahe Japans, die jedoch bis dahin weitgehend abgeschirmt war von der Umwelt. In dieser Stadt herrscht
Krieg. Ein Krieg Jeder gegen jeden, um die Macht und das Überleben zu sichern. Denn in Samikawa herrschen schreckliche Bedingungen. Wer nicht stark genug ist um sich zu Verteidigen und sich viele begehrte Tags (Hundemarken) aneignet, wird zunehmend in die Gnade oder Ungnade der Stärkeren fallen. In Samikawa herrscht ein Spiel, ausgerichtet von einem anonymen Veranstalter der sich ebenfalls auf der Insel befinden soll. Jeder Neuankömmling in der Stadt bekommt einen einzigen Tag. Diesen gilt es zu verteidigen oder sie auf mehrere Tags aufzustocken. Wesen mit keinerlei Tags können sich nur in Neutrale Gebiete flüchten um dort nicht getötet zu werden. Diejenigen sind in diesem Spiel nicht mehr wert als Dreck und darf bei belieben getötet werden.
"Nichts ist so schlimm, als Anderen ausgeliefert zu sein."
Tags erhält man durch stehlen oder besiegen der Gegner. Es ereignen sich mehrmals am Tag an verschiedenen Orten Straßenkämpfe, wie kleine Tuniere, in denen die verschiedensten Wesen versuchen, sich so viele Tags auf einmal anzuhäufen, wie es ginge, denn: Je mehr Tags man hatte, umso weiter war man dem Ziel der Beste zu sein und man bekommt mehr Einfluss auf Andere.
Für Ordnung sorgen in diesem Krieg die 'Executioner" oder auch "Punisher" genannt. Sie räumen die Leichen aus der Stadt und sind direkt dem anonymen Veranstalter unterstellt. Es heißt nur sie wussten über die wahre Identität des Veranstalters bescheid und seien ihm bis aufs letzte Haar untergeben. Die Punisher räumen nicht nur die Leichen aus der Stadt sondern gehen auch sonst jedem Regelbruch nach. Ihnen ist es erlaubt auch in Neutralen Bereichen zu töten, wenn sich der Regelbrecher dort aufhalten sollte. Sie nehmen nicht direkt an diesem Spiel Teil, jedoch ist es erlaubt sich mit ihnen anzulegen und sie zu versuchen zu besiegen, denn alle Punisher trugen mehr als 10 Tags mit sich herum. Manche auch weitaus mehr...
"Es ist gut zu Spüren, dass man so viel Einfluss hat."
Menschen oder Wesen mit weit über 150 Tags werden als Sieger dieses Spiels gestempelt und dürfen entweder auf der Insel bleiben und als Punisher dienen, sich erneut
dem Spiel stellen und man fängt wieder nur mit einem Tag an oder man erhält die vollständige Freiheit und darf die Insel verlassen.
Damit das Spiel nicht irgendwann aufhört zu existieren, werden immer wieder neue Menschen und übernatürliche Wesen nach Samikawa verschleppt. Sie alle werden Bewusstlos auf die Insel gebracht und ihnen eine Kette mit einem Tag um den Hals gelegt. Zufällig kann man nicht auf diese Insel gelangen, denn sie wird von einem Schutzschild getarnt der gleichzeitig dazu da war, alle Insassen von Samikawa auch dort zu behalten wo sie waren.