Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Die Bar Sa Feb 26, 2011 5:29 am
Thema: Re: Die Bar Do Mai 26, 2011 4:45 am
Ich hatte eine lange reise hinter mir und war froh mit meiner Gruppe in der neuen Stadt angekommen und wir belagerten ein leer stehendes Haus. Nun waren wir schon ein Tag hier und die langeweile Brauch über uns rein, wie üblich eigentlich. Einige meiner Leute hatte sich entschlossen die Gegend mal anzuschauen und ich stimmte nickend zu. Dann sah ich die anderen an und stand nachdenklich auch. " Ich werde mich auch mal um schauen. ", meinte ich zu denen und verschwand in die Nacht. Mein Weg führte mich durch die dunklen straßen, bis ich laute Musik hörte. Die Menschen hatten heute zu Tage keinen guten Geschmack mehr und auch alles andere hatte sich sehr verändert. Ich aber bin geblieben wie ich war und natürlich hielten die meisten mich für verrückt so wie ich Rumlief, aber das war mir egal. Ich mochte es. Ich folgte der Musik die mich zur einer kleinen Bar führte. Drinnen angekommen sah ich mich um, doch so wirklich war es nicht meinen Geschmack, aber meine Augen erblickten was zu Essen und das war doch mal was. Mit eleganten schritten ging ich zur Theke und zog natürlich die Aufmerksamkeit auf mich. Mit einem leichten grinsen sass ich mich hin und bestellte mir einen Drink, wobei ich mich noch ein wenig um sah und mir für heute einen Opfer aussuchte.
Alyssia Bennett
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 56
Thema: Re: Die Bar Do Mai 26, 2011 4:56 am
Ich fuhr den endlos langen Highway in Richtung Norden hoch nach Kanada als mich plötzlich das gefühl des hungers überkam .hatte seit einigen tagen keinen einzigen happen gekriegt als mir eine Bar auffiel , hielt ich an und ging hinein.Es war allerdings nicht wirklich was tolles dabei das meinen appetit stillen könnte Ich saß an der Bar in gedanken versunken mich fragend wie es nun weiter gehen soll?Als ich aufblickte sah ich ein wundervoll gekleideten Jungen in die Bar kommen ich beobachtete ihn eine zeitlang abwartend
Kamijo Kuran
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 35
Thema: Re: Die Bar Do Mai 26, 2011 5:22 am
Immer wieder nahm ich ein paar kleine Schlücke zu mir und musste einige der Ladys die sich hier befanden, doch keine kam meiner Interessen nach, sie waren sehr dünnen und wenn ich sie anfangen würde würden sie ja zusammen Berechne. Ich drehte mich zur Theke wo bei mir noch eine Dame auffiel die mich beobachtete und ich hob leicht eine Augenbraue hoch und sah sie ebenfalls an. Nun viel mir auf das sie anderes war und mein Blick wurde schlagartig ernster. Nicht das sie jetzt eher da war. Hatte sie eine Gruppe? Und wenn ich würde mich nicht vertreiben lassen. Ich stand auf und ging dann zu ihr rüber. " Ich hoffe, ich muss nicht mit meiner Gruppe weg nur weil du eher da warst. ", meinte ich ebenfalls mit einer ernst Stimme zu ihr und sah sie mit meinen blauen Augen an.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Do Mai 26, 2011 12:07 pm
Ich musterte den Schönen Fremden von Kopf bis Fuß. trank einen Schluck aus meinem Glas sah daß er mich bemerkt hatte sein aussehen gefiel mir auf den ersten Blick.ob ich heute doch noch zu einer guten Mahlzeit komm einige Minuten später sehe ich daß dieser Geheimnisvolle Fremde auf mich zukommt ich sagte" Haaallllloo Schöner Fremder bist du auch allein unterwegs" und lächelte ihn an.."Komm nur näher ich beiße schon nicht gleich zu, aber etwas Gesellschaft würde gut tun".hinter mir an einem Tisch saßen drei Kerle die sich unwahrscheinlich wichtig vorkamen.Eine aufgetakelt Billigschlampe gesellte sich zu den dreien hinzu und stänkerten herum irgendwie nervte die Bande mir gefiel ihr Ton nicht und ihr aussehen ließ zu wünschen übrig. ich wandte mich wieder dem Fremden zu ,der jetzt bei mir war.ich sagte " deine Gruppe stört mich nicht solange sie mich in ruhe läßt! entschuldige bitte den rauen Ton aber mir geht es zurzeit nicht so toll. Du kannst mich nun auch ne Zicke nennen das ist nichts im Vergleich zu dem was mir in letzter zeit alles wieder fahren ist.Frage besser nicht danach ich will darüber nicht reden,zumindest jetzt nicht!"
Zuletzt von Alyssia Bennett am Fr Mai 27, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamijo Kuran
Thema: Re: Die Bar Do Mai 26, 2011 10:26 pm
Diese Vampiresse war wirklich eigenartig, irgendwie hatte sie mir ein wenig an meine Schwester erinnert. " Hallo. ", meinte ich nur knapp und legte meinen Kopf schief. Das die anderen aus der Bar und schon beobachteten hatte ich schon bemerkt, aber es lies mich kalt und konzentriere mich auf meine Artgenossin gegenüber. " Und außerdem habe ich genügend gesellschaft, auch wenn sie nicht immer nach meinem Vorstellung entsprechen und beißen kann ich auch. ", meinte ich zu ihrer kleinen aussage und zeigte kurz meine Reiß Zähne und zog sie auch schnell wieder ein. Ich wollte ja nicht mein Mittagessen in der Bar Verjagen. Wie das Leben dieser Vampirresse war, war mir eigentlich so ziemlich egal. " Nicht jeder hat gute Zeiten, selbst wir Vampire nicht. ", meinte ich so leise das es nur sie verstehen konnte. Ich stand von meinem Hocker auf und fing an um die Vampirin herum zu gehen, wobei ich sie weiter musterte und setzte mich auf die andere Seite wieder hin. Ich heute ein leises seufzen von einer Frau die mich ebenfalls beobachtete als ich in der Bar rein kam. Mein Blick wanderte nur Kurz zu ihr und sah sah wieder weg. " Menschen, sie können sich einfach nie entscheiden. ", murmelte ich leise und Blickte zur der Vampiresse. " Mein Name ist Kamijo. ", stellte ich mich vor und verbeugte meinen Oberkörper leicht, so wie mans in der Alten Zeit getan hatte.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Fr Mai 27, 2011 1:22 am
Ich schaute Kamijo in sein funkelnd blaue Augen die so grenzenlos zu sein schienen "Sehr erfreut" sagte ich und schenkte Kamijo ein lächeln ," du verstehst es wirklich einer Dame den Hof zumachen,so eine stielvolle anmache hab ich schon lange nicht mehr erlebt . Ich heiße Alyssia ...Alyssia Bennett".Ich reichte ihm meine hand.Solch ein Gefühl hatte ich schon über 200 jahre nicht mehr gespürt. ich fragte Kamijo :"Aus welcher Gegend kommst du mit deiner Gruppe"?Meine miese Laune löste sich langsam auf. Kamijo strahlte eine Aura der Geborgenheit aus.Ich Leckte mir über die Lippen ,ertappte mich dabei wie ich mir vorstellte wie er wohlschmecken würde.Ein blitzen ging durch meine Augen. nur mit großer mühe kann ich mich beherschen Kamijo gleich zuvernaschen.Setzte in dem gedanken gang eine 2 frage hinter her " und wohin zieht ihr "?
Zuletzt von Alyssia Bennett am Fr Mai 27, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamijo Kuran
Thema: Re: Die Bar Fr Mai 27, 2011 1:43 am
So so, sie hieß also Alyssia. " Nun ich lebe noch gerne in meine Vergangenheit und so hatte man sich am Hofe immer vorgestellt. ", äußerte ich mein Verhalten von vorhin. Ich merkte schon das sie sich von mir angezogen gefühlt hatte und es verwunderte mich noch nicht mal, diese Wirkung hatte ich bei jedem weiblichen Geschlecht. " Wir sind gerade von Mississippi hier hergezogen. Dort fing es langsam an sich mit Jägern zu fühlen und ich vermeide sie doch gerne. Wie lange wir aber hier bleiben weiß ich jedoch nicht. ", meinte ich was nachdenklich und schloss für einen Moment meine Augen. " Wir leben gerade in der nähe vom Wald in einem verlassenen Haus. Aber so viel ich weiß sind in der nähe auch ein paar Jäger das heißt wir müssen aufpassen. Ein paar meiner Leute schauen sich schon um und ich hoffe doch das wir noch was bleiben können. ", sagte ich und schaute sie wirder mit einem kühlen Blick an und nahm mein Drink und nahm ein paar Schlücke. " Und hast du eine Gruppe, oder bist du ein Einzelgänger auf Raubzug? ", fragte ich sie dann und hob gleich ein Augenbraue hoch.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Fr Mai 27, 2011 2:53 am
"Einzelgänger auf Raubzug ist gut gesagt " sagte ich zu Kamijo, seufzte erstma schwer und setzte die Unterhaltung fort :"nein als Raubzug würd ich das nicht bezeichnen die Angst vor den Jägern war selten so groß wie jetzt es ist eine gefährliche Zeit für eine Eeinzelgänger ich bin seit glaub ich 3 tagen auf der Flucht diese verdammten Hächer hätten mich fast erwischt als ich mich an einem blutjungen Kerl genährt hatte ich hab kein genaues ziel vor Augen ausser Kanninchensaft ist mir seit dem nix untergekommen"ich wurde nachdenklich und stellt mir die frage ob ich mich Kamijo´s Gruppe anschließen sollte.Andererseits würde es mein stolz nicht zulassen mir von einem Typen befehle geben zulassen.ich drehte mich um zu dem Barkeeper und rief " gib mir noch so einen Kanninchensaft" und schob ihm mein leeres Glas entgegen,der Barkeeper grinste und meinte "So hat das Gesöff auch noch niemand genannt "ein gefülltes Glas schob er mir zurück und sagte " Mahlzeit"! Ich wandte mich wieder Kamijo zu ,sagte zu ihm " Nach dem drink brech ich auf ich will weiter nach Norden über die grenze in die Kanadischen Wälder,Gebirge die bieten recht guten Schutz, durch das Endlos Weite Land ist man als Einzelgängerin recht sicher".Ich wollte mit ihm spielen was mir allen Anschein auch gelang.Damit hatte Kamijo wohl nicht gerechnet ich blickte in seine augen und prostete ihm zu und sagte :" Auf eine bessere Zukunft" die Gläser trafen aufeinander!!
Kamijo Kuran
Thema: Re: Die Bar Sa Mai 28, 2011 9:51 am
Ich hörte ihr zu und legte meinen Kopf leicht schief. Ja das kannte ich nur zu gut, weshalb ich die Hunter auch meistens mied. Als sie meinte das sie sich auch zum teil von Kanischen ernährte, lief es mir eiskalt den rückten runter. Die waren doch ekelhaft und das Blut der Tiere wurde nach meiner Meinung zu schnell kalt. Frisches Menschenblut war nun mal immer noch am besten. " Ich würde nicht mal im Traum daran denken mich von einem Tier zu ernähren, da hungere ich lieber ein wenig bis ich einen Menschen zwischen meine Zähne bekomme. ", äußerte ich mich und schloss für einen Moment meine Augen. Als sie was bestellte nahm ich wieder mein Drink und hob es leicht an. " Auf ein besseres Leben und ein paar Jäger weniger. ", grinste ich dann und nahm einen Schluck und stellte mein Glas wieder am. " Und was wirst du jetzt tun? ", fragte ich sie musterte sie was genauer.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Sa Mai 28, 2011 10:20 am
"Was ich jetzt tun werde hab ich doch schon gesagt .Ich ziehe weiter nach Norden hinauf nach Kanada"sagte ich zu Kamijo nahm den letzten Schluck aus meinem Glas.ich stand auf und ging zur Tür. als mir die Musikbox in Auge fiel tat ich so als ob es mein eigentliches Ziel war ich stand davor und suchte mir einen schönen Country Song aus.das Lied erklang! ich ging zurück an die bar und setze mich wieder zu Kamijo.Ich lauschte dem Song und dachte der Typi will es wohl auf die harte Tour ich sah in sein Gesicht das keinerlei Regung auf wies.ich fragte ihn "Hast du Lust zu tanzen"und wartete auf seine Antwort innerlich war ich am kochen er hatte nicht so reagiert wie ich mir das vorgestellt hatte.
Kamijo Kuran
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 10:27 am
Sie war wirklich ein merkwürdiger Vampiresse, so einer war mir noch nie unter meine Augen gekommen, aber jedoch hatte es mir sehr amüsiert. Es war mal wirklich was anderes. Ich beobachtete sie wie sie auf stand und zur Tür ging, und dachte sie würde gehen, doch dies war nicht der Fall, ein sie ging zur der Musikbox, die in der nähe stand und kam wieder zurück. " Ich und tanzen? Es sind zwei verschiedene Welten die auf einander treffen, so wie Menschen und Vampire zwei verschiedene Welten sind. Und außerdem ist es nicht gerade mein Geschmack, es sollte schon Elegant und Anmutig sein. So wie es einst in meiner Zeit war. Oder warum denkst du wohl, weshalb ich noch in den Sachen von damals laufe. ", meinte ich und hob leicht ein Augebrauche hoch. Normaler weiße war es auch umgekehrt, das der Herr die Dame fragt, jedenfalls kannte ich es so. Aber es brauchte mich doch ein wenig zum Lächeln, was aber nur mein Mundwinkel leicht an hob. " Nun gut, lass mich erst noch was Trinken vielleicht überwinde ich mich dann mit dir zu Tanzen. ", sagte ich dann schließlich und mein Mundwinkel zückte doch ein wenig weiter nach oben.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 4:07 am
Ich nehme kleine Schlücke aus meinem Glas während ich über den Rand hinweg Kamijo beobachtete .Als ich das Glas abstellte konnte ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen und warf Kamijo einen fragenden Blick zu..Meine Hände glitten durch mein Haar.Aus den Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung , es war die Schlampe vom Tisch hinter uns .Sie ging in Richtung der WC Anlagen.Mein Hunger wuchs von Minute zu Minute.ich blickte wieder zu Kamijo der sich allerdings ebenfalls um schaute.Ich sagte zu Kamijo : "du bist wirklich sehr nett aber etwas mit der Zeit mit gehen wird auch dir nicht schaden und außerdem wer weiß ob es bei dem Tanz nicht noch was anderes zu entdecken lohnt " ! und mußte lachen.Ich stand auf und ging Richtung WC Annalage.Ich öffnete die Tür und verschwand. Der Raum war bis auf die Frau vor dem Waschbecken leer an der Wand hing ein großer Spiegel in dem nur sie zu sehen war.Mit einer Blitzgeschwindigkeit war ich hinter ihr und sagte " Hallo Süße jetzt wohl nicht mehr so vorlaut"? Sie erschrak und drehte sich um .Ich sagte zu ihr:"ich hol mir deinen deinen kostbaren Lebenssaft der durch deine Adern fließt"!Das entsetzen in ihren Augen war nicht mehr zu überbieten .ich genoss den Anblick ihrer Furcht die sich in ihrem Gesicht wiederspiegelte .Ich packte sie, riss sie zu mir heran und wollte gerade zubeißen da bekam ich auch schon einen Schlag.Ich flog quer durch den Raum.Es war Kamijo und hörte ihn sagen" Bist DU wahnsinnig " ?
Kamijo Kuran
Thema: Re: Die Bar Do Jun 23, 2011 11:31 pm
" Nun das möchte ich aber nicht wirklich. ", meinte ich knapp und sah dann aus meinen Augenwinkel wie das Mädchen von den drei Männern sich trennen und zur Toilette ging. Nebenbei bemerkte ich das meine Momentadrige Begleiterin auf sie fixiert hatte und ihr dann folgte. Ich hatte schon eine große Ahnung was sie vor hatte und wartete aber auch nicht lange und folgte ihr schließlich. Dort angekommen hörte ich von außen einen leisen Schrei und war auch schon dort. " Das solltest du sein lassen. ", meinte ich und ging auf sie zu und zog die Vampiresse von den Menschenmädchen herunter. " Hast du noch nie anständig Jagen gelernt? Weißt du nicht das man sich lange von ihnen ernähren kann? Und so eine Wie du nennt sich Vampir? " Ich war ziemlich entsetzt von ihr. Wir mussten uns schließlich unauffällig verhalten, schließlich konnten überall Jäger sein. Ich ging auf das Mädchen zu und zog sie hoch und sah sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. " Am besten du rennst jetzt ganz schnell nach Hause und du behältst alles schön für dich. ", meinte ich zu ihr und sah das die Tränen bei ihr schon runterliefen. Ich ließ sie los und dann verschwand sie. Doch ich hatte nicht wirklich vor sie gehen zu lasen. " Komm mit ich zeig dir wie man lange von einen Menschen leben kann. " Mit diesen Worten ging ich wieder raus, bezahlte unsere Getränke und ging aus aus der Bar, wo ich dann auf Alyssia wartete.
Alyssia Bennett
Thema: Re: Die Bar Mi Jul 06, 2011 2:40 pm
Ich kuckte verdutzt aus der Wäsche als Kamijo mir den Satz an den Kopf warf ,was bildet der sich eigentlich ein , Vampirtraing für Anfänger und mußte grinsen ,irgendwie ärgert ich mich über mich selbst dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte ,aber was soll´s ,mir bot sich somit die gelegenheit mich seiner Truppe anzuschließen ohne dass ich groß betteln mußte,ich verließ die anlage und ging zurück an die bar um meine Rechnung zubegleichen .Der Barkeeper sagte nur knapp :"die ist schon beglichen ".ich drehte mich um und ging zur Tür.Von der Frau war nichts mehr zusehen.Ich öffnete die Tür und ging nach drausen ,Die Sonne wich allmählich der Abendröte Mein blick schweifte suchend umher nach Kamijo.Es dauerte auch nicht lange als ich ihn erblickte und ging zu ihm hinüber und fragte ihn :"Wie geht es nun weiter"? innerlich freute ich mich schon riesig auf das Vampirtraining für anfänger .Ich mochte diesen elegant und doch so hochnässigen Vampir . Ich suchte den blickkontakt und konnte nicht genug kriegen er zog mich irgendwie magisch an .In Kamijos Gesicht regte sich nichts noch nicht mal die Augenbraue die er sogern hochzuziehen scheint ,Ich sagte zu Kamijo : " DU entschuldige bitte ich weiß nicht was mit MIR da gerade passiert ist ich hab völlig die kontrolle verloren ".Ich hoffte darauf dass er mir das nicht allzu Übel nahm.