AUSSEHEN Castiel ist 1.85m groß und wiegt 80kg. Er hat kurze, braune Haare und blaue Augen. Immer trägt er einen Trenchcoat und darunter einen Anzug mit Krawatte.
BESONDERHEITEN Er trägt immer das gleiche und kommt und geht schnell wieder.
CHARAKTER Castiel ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, oder eher Engel. Er hat meist für alles eine Antwort und ist auch eigentlich sehr freundlich. Doch man sollte es nicht zu sehr ausnutzen, den auch Castiel hat eine andere Seite, die nicht gerade berauschen für einen Mensch sein kann. Wenn das der Fall ist, sollte man so weit wie möglich von ihm entfernt sein. Doch Castiel kann ein sehr guter Freund sein. Er setzt sich für Sam und Dean ein. Anfangs konnte er mit den Menschlichen Konzepten, egal ob es sich um Technik oder Emotionen handelt, nichts anfangen. Doch je länger er mit den beiden Winchesters unterwegs ist, um so mehr versteht er ihre Welt. Auch wenn dies ein wenig langsam voran geht.
STÄRKEN * Teleportieren * Kann Gedanken lesen * Versteht alle Sprachen * Sehr starkes Wesen
SCHWÄCHEN * Seine Freundschaft mit Dean * Feuerkreis (Geweihtes Öl) * Kann durch den Engelsdolch sterben
VORGESCHICHTE Castiel wurde von Gott erschaffen so wie all die anderen Engel. Er hatte stets immer die befehle von Gott befolgt. Er suchte sich ein Gefäß. Jimmy Novak, schien der richtige gewesen zu sein, da er ein sehr gläubiger Mensch war und dafür gebetet hatte. Castiel soll Dean helfen, dass Lilith nicht die 66 Siegel bricht. Da eigentlich Engel Gefühlskalt sind, lernt er dennoch durch Dean und Sam was es heißt Gefühle zu haben und zwischen richtig und falsch zu entscheiden.
FAMILIE Man könnte sagen sein Vater ist Gott und seine Geschwister die anderen Engel.
Zuletzt von Castiel am Di März 01, 2011 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Castiel Di März 01, 2011 2:08 am
Ich würde mich freuhen wenn du noch was in seine Vergangenheit schreiben würdest ^^
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Castiel Di März 01, 2011 2:39 am
Ok, habe ich (: Mehr fällt mir dazu echt nicht ein D:
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35