VORGESCHICHTEBevor ich als Menschenkind wieder geboren wurde, war ich ein Engel und diente wohl Gott im Himmel.
Doch da ich diesen noch nie zu Gesicht bekommen hatte, fing ich wie einst Luzifer an zu zweifeln und stellte dessen Existens eines Tages in Frage.
Meine Eltern, Geschwister und befreundeten Engel baten mich still schweigen zu halten und diese Gedanken wieder zu verwerfen, doch das tat ich nicht.
Auch ein besonderer Engel dem ich eigentlich immer gehorch, bat mich darum meinen Mund zu halten doch dieses eine Mal wiedersetzte ich mich sogar ihm.
Und so viel ich eben auf die Erde. Doch lange war Finsternis um mich herum und ich wusste nicht wo ich mich befand. Jahrhunderte vergingen und dann kam das Licht, und ich verlor all meine Erinnerungen.
Dann eben wurde ich als Lucy de Winter im Jahre 1880 von meiner sterblichen Mutter Elisabeth de Winter geboren.
Sie bezeichnete mich als Wunder da sie eigentlich keine Kinder bekommen konnte und ich dann doch endlich nach so vielen vergebenen Versuchen gesund und munter auf die Welt kam.
Meine Mutter liebte mich überalles und ich bekam alles was ich mir wünschte und hatte ein wundervolles Leben.
Liebevoll nannte sie mich ihr kleines " Schneewittchen". Denn als ich älter wurde erinnerte meine Erscheinung sie immer an diese Märchenfigur die eben aus ihrem Lieblingsmärchen stammte.
So war ich wie alle anderen Kinder, doch plagten mich des Nachts seltsame Träume die mir ein früheres Leben zeigten.
Noch war ich zu klein um zu verstehen und meine Mutter sagte immer ich solle mir keine Gedanken machen da diese Träume nichts zu sagen hätten, doch da irrte sie sich.
Als ich älter wurde, begann ich zu verstehen und langsam erinnerte ich mich auch wieder an einige Bruchstücke. Ich war ein Engel, oder vielmehr war es einmal gewesen und war wegen den Zweifeln das es Gott wirklich gab auf die Erde hinab gefallen.
Auch hörte ich plötzlich Stimmen in meinem Kopf die ich nicht erklären konnte, bis es sich eben herausstellte das da meine wahren Eltern und meine Geschwister mit mir sprachen. Sie sagten mir das ich wieder zu einem Engel werden könnte, wenn ich meine verlorene Gande wieder erlangen würde. Damit konnte ich nichts anfangen doch willigte ich ein wieder das zu werden was ich nun einmal war.
Meiner sterblichen Mutter erzählte ich selbstverständlich nichts davon, hätte sie mich nur für vollkommen verrückt erklärt.
Die Jahre vergingen und eines Tages, kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag bekamen wir Besuch von einem Fremden. Nur ich wusste das ich da einen Engel vor mir hatte und dieser stellte sich als mein Bruder Tezalel heraus der mir meine Gnade wieder brachte.
Zwar wollte ich meine sterbliche Mutter nicht im Stich lassen, doch es musste sein denn würde ich wieder ein Engel, währe ich immer die Person die ich nun war. Ich würde immer in diesem nun achtzehnjährigen Körper stecken und nicht altern. So konnte ich ja nicht hierbleiben und ein normales Leben führen also verabschiedete ich mich Tage darauf von meiner Mutter und folgte meinem Bruder nach.
Er gab mir meine Gnade wieder und ich konnte mich an alles erinnern was damals vor so langer langer Zeit im Himmel geschehen war und wurde zum zweiten Male wieder geboren. Und dann erinnerte ich mich auch wieder an jemanden den ich eigentlich niemals hatte vergessen wollen. Meinen Lehrmeister aus dem Himmel. Castiel. Und mein menschliches Leben vorher begann zu verblassen und geriet in Vergessenheit. Nur an meine Mutter kann ich mich erinnern und an meinen Kosenamen. " Schneewittchen".
Immernoch bestanden meine Zweifel, doch ich schwieg.
Ich lernte nun die Menschen wieder neu kennen, empfand nach einiger Zeit für diese Mitgefühl und auch Liebe und lernte ebenfalls Gefühle zu empfinden.
So war ich nichtmehr so kalt und steif wie ich es nach dem Erhalt meiner Gnade gewesen.
Lange lernte ich, sah viele Dinge und führte das Leben eines normalen jungen sterblichen Frau.
Vor zwei Jahren wurde ich dann in die USA geschickt um dort ein Auge auf die dortigen dämonischen Aktivitäten zu haben und um zu helfen das schlimmste zu verhindern.
FAMILIESie wurde nicht von Gott geschaffen sondern ihre Eltern sind beides Engel gewesen.
Himmlische Mutter : Tahariel
Himmlischer Vater : Habiel
Engelsgeschwister : Lailah / Samandiriel / Jelial und Tezalel
Menschliche Mutter : Elisabeth de Winter
Menschlicher Vater : lernte diesen nie kennen