Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Lucy EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Lucy EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Lucy EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Lucy EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Lucy EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Lucy EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Lucy EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Lucy EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Lucy EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Lucy I_back11Lucy I_back11Lucy I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Lucy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 418

Lucy Empty
BeitragThema: Lucy   Lucy EmptyDi März 01, 2011 4:16 am

Lucy Bn2ajpfckf29xa14h

Lucy / Theliel

Lucy Christina-RicciLucy 18-37

Lucy Bn2a7ah68qf1y8j75

NAME

Lucy

Bekam mit 18 ihre Gnade wieder und wurde unsterblich
Ihr Engelsalter begann wohl am Anfang der Zeitrechnung

GEBURTSDATUM

Wiedergeboren im Jahr 1880
Mit 18 wurde sie wieder ein Engel und somit unsterblich.
Lebt nun seid eben gut 125 Jahren unter den Menschen.
Engelsalter um die 2000 Jahre

WESEN

Gefallener Engel

Lucy Bn2actm0v8dj65b1t

AUSSEHEN

Lucy ist und bleibt ein junges, sehr hübsches Mädchen im Alter von 18 Jahren.
Sie ist 165cm gross und wiegt an die 54 kg.
Ihre langen Haare die ihr bis in den Rücken hinab fallen sind glatt, glänzend und von brauner Farbe. Diese trage ich mal lang oder mal eben kurz geschnitten.
Die grossen Augen haben die Farbe von dunklen Moos, erscheinen meinst immer aufgewecht und freundlich
Das Mädchen hat ein hübsches Gesicht und für ihr Alter schon recht ansehnliche weibliche Rundungen.
Ihre sterbliche Mutter nannte sie wegen der wie sie fand gewissen Ähnlichkeit meist liebevoll ihr kleines " Schneewittchen".
Gerne trägt sie Figurbetonte Kleidung und zeigt was sie hat.
Warum sollte man sich auch verstecken? Zwar ist sie ein Engel, doch das heisst nicht das man als Mauerblümchen herum laufen muss.

BESONDERHEITEN

- Teleportieren
- sie kann heilen ( Wunden / Brüche usw die noch frisch sind )
- Erkennt alle übersinnlichen Wesen usw
- Gedanken lesen
- einsetzen ihrer " himmlischen " Kräfte
- spürt das Gute oder Böse in einem Menschen usw schon alleine wenn sie diesen ansieht

Lucy Bn2af71qiqoisd73l

CHARAKTER

Früher als Engel war sie immer gehorsam und tat immer brav dies was man ihr sagte ohne darüber nach zu denken oder es zu hinterfragen.
Auch kannte sie da noch keine Gefühle und war daher steif und kalt.

Nun ist Lucy sehr neugierig, was sie nicht kennt wird solange hinterfragt bis sie eine Antwort darauf bekommt.
So ist sie sehr neugierig und recht wissbegierig.
Auch kann sie sowohl ein liebes und braves Mädchen sein oder eine kleine Wildkatze, ärgert oder provoziert man sie.
Da sie lange unter den Menschen lebt, hat sie Gefühle erfahren und diese auch in sich aufgenommen, so ist sie keine kalte und gefühlslose Person sondern freundlich und hilftsbereit.

So ist sie ein aufgeschlossenes und meist immer fröhliches Wesen und hat nun nachdem sie ihre Gnade wieder gekommen hat , wie soll ich sagen einfach die perfekte Aufgabe gefunden und diese ist den Menschen zu helfen so gut sie kann.
Da sie Kinder überalles liebt, ist sie oft bei diesen an zu treffen wie sie mit ihnen Spielt, ihnen Vorliest usw.
Lucy ist auch eine gute Zuhörerin und man kann ihr echt stundenlang ein Ohr abkauen, ohne das sie mal sagt der andere soll den Mund halten.
Leider sagt sie oft das was sie denkt, will dann auch ihre eigenen Meinung durchsetzen und weiss auch oft nicht wann es besser ist den Mund zu halten.
Auch mischt sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie rein gar nichts angehen und von denen sie auch null Ahnung habe, aber hauptsache Lucy kann ihren Senf dazu geben. Dann ist es ihr auch egal ob es den anderen nun interessiert oder nicht. Ja ihr ist bewusst das sie andere ihn den Wahnsinn treiben kann, aber so ist sie manchmal nunmal.
Um alle zu beruhigen kann sie aber sagen, es ist noch niemand zu Schaden gekommen und alle haben es heil überlebt.
Sie ist und bleibt nunmal für immer ein Teenager.

STÄRKEN

- ihre Fähigkeiten als Engel
- Freundlich und Hilfsbereit
- immer zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht
- Kann frische Wunden usw heilen
- gute Zuhörerin
- liebt kleine Kinder
- hat sehr viel Einfühlungsvermögen
- ihre menschlichen Gefühle und Empfindungen

SCHWÄCHEN

- ihre Menschlichkeit
- da gibt es einen ganz bestimmten Engel den sie sehr gerne hat
- zweifelt an der Existens Gottes
- Ihre Freundlichkeit und Offenheit für die Menschen
- Ihr Beschützerinstinkt und ihre Hilfsbereitschaft
- Schwert eines Erzengels
- Blut und Tränen eines Erzengels
- Bestimmte Bannkreise und Bannsprüche
- die Liebe zu ihrem Himmlischen Geschwistern und ihrer Familie
- Sie liebt Süssigkeiten und Fastfood
- kann ganz gewaltig stur und bockig sein

Lucy Bn2abtvgadqbj7ygh

VORGESCHICHTE

Bevor ich als Menschenkind wieder geboren wurde, war ich ein Engel und diente wohl Gott im Himmel.
Doch da ich diesen noch nie zu Gesicht bekommen hatte, fing ich wie einst Luzifer an zu zweifeln und stellte dessen Existens eines Tages in Frage.
Meine Eltern, Geschwister und befreundeten Engel baten mich still schweigen zu halten und diese Gedanken wieder zu verwerfen, doch das tat ich nicht.
Auch ein besonderer Engel dem ich eigentlich immer gehorch, bat mich darum meinen Mund zu halten doch dieses eine Mal wiedersetzte ich mich sogar ihm.
Und so viel ich eben auf die Erde. Doch lange war Finsternis um mich herum und ich wusste nicht wo ich mich befand. Jahrhunderte vergingen und dann kam das Licht, und ich verlor all meine Erinnerungen.
Dann eben wurde ich als Lucy de Winter im Jahre 1880 von meiner sterblichen Mutter Elisabeth de Winter geboren.
Sie bezeichnete mich als Wunder da sie eigentlich keine Kinder bekommen konnte und ich dann doch endlich nach so vielen vergebenen Versuchen gesund und munter auf die Welt kam.
Meine Mutter liebte mich überalles und ich bekam alles was ich mir wünschte und hatte ein wundervolles Leben.
Liebevoll nannte sie mich ihr kleines " Schneewittchen". Denn als ich älter wurde erinnerte meine Erscheinung sie immer an diese Märchenfigur die eben aus ihrem Lieblingsmärchen stammte.
So war ich wie alle anderen Kinder, doch plagten mich des Nachts seltsame Träume die mir ein früheres Leben zeigten.
Noch war ich zu klein um zu verstehen und meine Mutter sagte immer ich solle mir keine Gedanken machen da diese Träume nichts zu sagen hätten, doch da irrte sie sich.

Als ich älter wurde, begann ich zu verstehen und langsam erinnerte ich mich auch wieder an einige Bruchstücke. Ich war ein Engel, oder vielmehr war es einmal gewesen und war wegen den Zweifeln das es Gott wirklich gab auf die Erde hinab gefallen.
Auch hörte ich plötzlich Stimmen in meinem Kopf die ich nicht erklären konnte, bis es sich eben herausstellte das da meine wahren Eltern und meine Geschwister mit mir sprachen. Sie sagten mir das ich wieder zu einem Engel werden könnte, wenn ich meine verlorene Gande wieder erlangen würde. Damit konnte ich nichts anfangen doch willigte ich ein wieder das zu werden was ich nun einmal war.
Meiner sterblichen Mutter erzählte ich selbstverständlich nichts davon, hätte sie mich nur für vollkommen verrückt erklärt.
Die Jahre vergingen und eines Tages, kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag bekamen wir Besuch von einem Fremden. Nur ich wusste das ich da einen Engel vor mir hatte und dieser stellte sich als mein Bruder Tezalel heraus der mir meine Gnade wieder brachte.
Zwar wollte ich meine sterbliche Mutter nicht im Stich lassen, doch es musste sein denn würde ich wieder ein Engel, währe ich immer die Person die ich nun war. Ich würde immer in diesem nun achtzehnjährigen Körper stecken und nicht altern. So konnte ich ja nicht hierbleiben und ein normales Leben führen also verabschiedete ich mich Tage darauf von meiner Mutter und folgte meinem Bruder nach.
Er gab mir meine Gnade wieder und ich konnte mich an alles erinnern was damals vor so langer langer Zeit im Himmel geschehen war und wurde zum zweiten Male wieder geboren. Und dann erinnerte ich mich auch wieder an jemanden den ich eigentlich niemals hatte vergessen wollen. Meinen Lehrmeister aus dem Himmel. Castiel. Und mein menschliches Leben vorher begann zu verblassen und geriet in Vergessenheit. Nur an meine Mutter kann ich mich erinnern und an meinen Kosenamen. " Schneewittchen".
Immernoch bestanden meine Zweifel, doch ich schwieg.
Ich lernte nun die Menschen wieder neu kennen, empfand nach einiger Zeit für diese Mitgefühl und auch Liebe und lernte ebenfalls Gefühle zu empfinden.
So war ich nichtmehr so kalt und steif wie ich es nach dem Erhalt meiner Gnade gewesen.
Lange lernte ich, sah viele Dinge und führte das Leben eines normalen jungen sterblichen Frau.
Vor zwei Jahren wurde ich dann in die USA geschickt um dort ein Auge auf die dortigen dämonischen Aktivitäten zu haben und um zu helfen das schlimmste zu verhindern.

FAMILIE

Sie wurde nicht von Gott geschaffen sondern ihre Eltern sind beides Engel gewesen.

Himmlische Mutter : Tahariel
Himmlischer Vater : Habiel
Engelsgeschwister : Lailah / Samandiriel / Jelial und Tezalel

Menschliche Mutter : Elisabeth de Winter
Menschlicher Vater : lernte diesen nie kennen

AUSSERHALB

REGELN GELESEN?
Ja

Christina Ricci

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin