Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Bewerbung Brian Damato EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Bewerbung Brian Damato EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Bewerbung Brian Damato EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Bewerbung Brian Damato EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Bewerbung Brian Damato EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Bewerbung Brian Damato EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Bewerbung Brian Damato EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Bewerbung Brian Damato EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Bewerbung Brian Damato EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Bewerbung Brian Damato I_back11Bewerbung Brian Damato I_back11Bewerbung Brian Damato I_back11 
Dean Winchester
Bewerbung Brian Damato I_back11Bewerbung Brian Damato I_back11Bewerbung Brian Damato I_back11 
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Bewerbung Brian Damato

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Damato

Brian Damato

Anzahl der Beiträge : 43
Stier Hund

Bewerbung Brian Damato Empty
BeitragThema: Bewerbung Brian Damato   Bewerbung Brian Damato EmptySa März 12, 2011 1:15 am

Bewerbung Brian Damato Bn2ajpfckf29xa14h

Brian Damato

Bewerbung Brian Damato Hugh+Jackman4

Bewerbung Brian Damato Bn2a7ah68qf1y8j75

Brian Damato

30

23.02.1980

Hunter

Bewerbung Brian Damato Bn2actm0v8dj65b1t

Nunja, ich bin etwa einen Meter und fünfundachtzig centimeter groß,habe dunkelbraune Augen und laut mehrerer weiblicher Meinungen einen ziemlich gut gebauten Körper. Ich habe mehrere Narben am Körper, die meisten an der Brust und an den Beinen. Mehrere Tätowierungen ziehen sich über meinen Körper, darunter ein großes Kreuz auf dem Rücken, und ein schwarz, rotes Tribal auf dem rechtem Arm. Außerdem habe ich dunkles, mittellanges Haar. Meistens bin ich zu faul mich jeden tag frisch zu rasieren, weswegen ich fast immer einen drei Tage Bart trage. An Kleidung trage ich meistens nur eine Schlichte dunkle Jeans mit einem braunen Gürtel, Ein braunes Sweatshirt, hellbraune Truckerschuhe und eine goldene Kreuzkette. Am linken Bein habe ich zwei Halterungen für Silbermesser, am Gürtel eine Halterung für meine Desart Eagle.

Mehrere Tätowierungen und Narben am ganzen Körper.

Bewerbung Brian Damato Bn2af71qiqoisd73l

Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch, mag lange Spaziergänge am strand und stehe am meisten auf ehrlichkeit. Wer glaubt so einen Bullshit schon? Vor meinem ersten Ereigniss mit einem Dämon war ich noch ein normaler ruhiger Mensch, seitdem ich aber die Wahrheit kenne, trinke ich regelmäßig und werde des öfteren schon durch Kleinigkeiten provoziert. Aber es hält sich im gegensatz zu anderen Jägern noch in Grenzen, sodass ich meinen Job immernoch Problemlos und gut ausführen kann. Ansonsten bin ich Stresssituationen gewohnt und kann gut damit umgehen, lasse mich nur selten aus der Ruhe bringen.Natürlich habe auch ich meine Schwächen, zum Beispiel drehe ich durch wenn mein täglicher bedarf an Nikotin nicht gedeckt ist.

STRÄRKEN
- guter Schütze
- guter Kämpfer
- einiges an Lebenserfahrung
- gutes Gehör

SCHWÄCHEN
- leichtes Alkoholproblem
- Kettenraucher
- manchmal respektlos
- überschätzt sich selbst

Bewerbung Brian Damato Bn2abtvgadqbj7ygh

VORGESCHICHTE
Ich wurde in einer kalten Winternacht in Washington geboren. Mein Vater, Howert Damato und meine Mutter Sahra Damato fanden, das haben sie mir zumindest gesagt, schon damals gesehen das ich etwas besonderes war. Ich wuchs wie ein ganz normaler Junge auf, spielte mit anderen, prügelte mich ab und zu, was man halt als Junge so macht. An meinem 14 Geburtstag hatte mich mein Dad zum erstenmal zur Jagd mitgenommen. Man... da erinnere ich mich heute noch gern dran. Ständigt hatte er gefragt ob ich schon einmal eine Waffe in der Hand gehabt hatte da ich so gut schießen konnte. Ach ja, mein Vater war übrigens Soldat bei der Army gewesen, Private first Class glaube ich. Meine Mutter hingegen hielt nichts davon das mein Dad mir immermehr von Waffen und dem Kapmf zeigte, sie hingegen als Schwester im Krankenhaus zeigte mir viel über Medizin und half mir ab und zu wenn ich Probleme in Biologie hatte.

Mit 17 bekam ich mein erstes Auto, einen 1980er Ford Mustang. Gott ich wünschte ich hätte dieses Himmlische Auto nicht im Suff zu Schrott gefahren... Jedenfalls zog ich 18 von Zuhause aus. Mit nichts weiter als einem Schrottreifem Auto, einem Schulabschluss und ein bisschen Geld für ein paar Übernachtungen in Hotels. In Ohio ging mir schließlich das Geld aus und ich sah mich nach einem Job um. Überraschenderweise fand ich relativ schnell einen, als Türsteher für eine kleine, aber doch recht gut in Schuss gehaltene Baar. Es war ztwar eine harte, aber auch recht gut bezahlte Arbeit. Ich nahm mir also eine kleine Wohnung in Ohio und versuchte mir ein Schönes Leben aufzubauen, hatte mir inzwischen sogar ein neues Auto gekauft, einen Chevrolet Camaro Z28. Das klappte auch bis ich 22 wurde. An dem Abend war ich wie immer vor der Baar und passte auf das niemand der schon zu betrunken war hinein kam. Als mir jemand mit schwarzen Augen auffiel. Ich hielt ihn an und bat ihn mich einmal anzuhauchen. Stattdessen wurde ich mit einem mal durch die Wand der Baar gefeuert, und wurde schließlich von der gegenüberliegenden Wand gestoppt. Halb benebelt sah ich wie der Mann auf mich zukam, als eine dunkelhaarige Frau die ich zuvor noch nie gesehen hatte mich hochzog und mich mitzog als sie wegrannte. Taumelnd lief ich mit, wusste nicht wie mir geschah. Nach ungefähr zehn Minuten blieb die Frau stehen, mich immernoch, hielt mich jedoch immernoch fest. Kurz darauf spritzte sie mir Wasser ins Gesicht. Ich schütellte mich, und fragte was das alles solle. Als antwort bekam ich nur ein Buch in die Hand gedrückt, und dann die Aufforderung sofort wegzurennen, sonst wäre ich weiterhin in Gefahr. Das letzte was sie mir sagte war das es zu wenig Jäger gebe... Danach rannte ich, hörte hintermir irgendwann nurnoch Schüsse und Schreie. Ich habe danach nie wieder etwas von meiner Retterin gehört... Danach bin ich etwa hundert Kilometer weit gefahren, fuhr dann auf einen Rastplatz und schlief dann im Auto. Als ich am nächsten Morgen in das Buch sah, sah ich zuerst verwirrt drein. Es stand allesmögliche über Dämonen, Geister, Werwölfe und derlei darin. Was ich in den ersten Tagen nicht begreifen wollte, verstand ich dann nach und nach. Das es Hölle und Himmel wirklich gab, und was sich um mich herrum alles befand und abspielte. Es war neu für mich... und doch wollte ich helfen, sah dies alles als göttliche fügung und nahm meine Rolle als Jäger an. Die letzten 8 Jahre machten mich zu dem was ich heute bin. Ich ließ mich Tätowieren, fing an zu rauchen und rüstete mich für die Jagd aus. Bald füllte sich mein Kofferraum mit Waffen und Weihwasser, und jedesmal wenn mich die Polizei anhielt hoffte ich das sie dort nicht hineinschauen wollten. Ich fing an das zu jagen was ich vorher nur als Mythos ansah....

FAMILIE
Meine Eltern Leben noch, genießen wahrscheinlich ihren Lebensabend auf der Veranda. Geschwister habe ich keine, und Beziehungen die über 1 Jahr gingen bisher auch noch nicht.

AUSSERHALB

REGELN GELESEN?
Ja

Hugh Jackman

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Bewerbung Brian Damato Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Brian Damato   Bewerbung Brian Damato EmptySa März 12, 2011 2:21 am

Sehr schön WoB
Und willkommen an Bort ^^
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de

Bewerbung Brian Damato
Seite 1 von 1