Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Wald EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Wald EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Wald EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Wald EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Wald EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Wald EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Wald I_back11Wald I_back11Wald I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptySa Okt 02, 2010 11:55 am

Scarlette Townsend

Anzahl der Beiträge : 179
Steinbock Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi März 15, 2011 9:58 am

Kaum war ich auf gestanden und hatte mir einen schönen Frühstück genossen und dann Duschen, dachte ich darüber nach was ich heute den so machen könnte.
Es war zwar bewölkt, aber dennoch warm.
Seufzend ging ich durchs Haus und suche mir was zu Anziehen raus.
Dann hatte ich es - einen schönen Spaziergang vielleicht sogar durch den Wald der hier in der nähe war.
Mit schnellen und flinken Bewegungen zog ich mich an, machte mich zurrecht und schminkte mich auch schnell.
Kaum als ich fertig war machte ich mich dann auf den Weg.
Es dauerte schon bis ich ankam, aber die Aussicht war eine tolle Belohnung und ich musste leicht lächeln.
Mich hatte es sogar sehr abgelenkt von den ganzen Träumen die ich in der letzten Zeit hatte.
Mit langen schritten ging ich durch den Wald und ich war auch davon überzeugt das ich alleine war, niemand der mich störte in meinen Gedanken.
Ich spürte jeden Stein und Zweig unter meinen Schuhen und lief auch solange weiter bis ich an einem kleinen Bach angelangt war.
Ich ging den Bach entlang und setzte mich dann auf einen großen Stein, zog meine Schuhe aus und tauchte meine Füße ins kalte klare Wasser und schloss meine Augen um es zu genießen.
Nach oben Nach unten
Sam McSullivan

Sam McSullivan

Anzahl der Beiträge : 581
Stier Affe

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi März 15, 2011 4:52 pm

Ich ging Fischen, fast schon wie jeden Tag hier in diesen Kuff. Es gab nichts anderes hier und bei diesem Wetter würde ich mit Sicherheit auch nichts Anderes finden. Zwar waren Fische nicht gerade die tollste Lösung aber besser als an einen Menschen herum zu knabbern finde ich. Wenn sie sich nur fangen ließen ohne das man etwas dabei hatte. Aber es schien als wären Fische schlauer als ich. Tiere waren sowieso etwas Besonderes, sie spürten in gewisser Weise vieles schneller und mehr als wir und reagieren Instinktiv
Nun gut der Bach war jetzt auch nicht die tollste Idee, aber es schien niemand hier zu sein. Also Versuchte ich mein Glück und stand bis zu den Knien im kalten Wasser immer darauf gespannt gleich einen Fisch zu fangen. Von wegen, eine Minute später landete ich auch schon mit lautem Geplätscher im Bach. Gleichgewicht verloren aber ich hatte für kurz den Fisch in meinen Händen halten können. Bis er mir eine gescheuert hatte und entwischte. Das sah sicherlich total doof aus, aber gut eine Bruchlandung musste immer mal passieren aber gleich ganz tauchen? Ich schwöre der Fisch hat mich mit Freude unter Wasser noch einmal ausgelacht, dämlicher Fisch. “Verdammt, shitt…..blöder Fisch man!!“ und schon schlug ich die Wasseroberfläche mit meiner Hand und kletterte recht ungeschickt aus dem Bach ans „Land“. Plitsch nass war ich nun, wie ein tropfender Wasserhahn schüttelte ich erst einmal Hände und Füße aus. Wenn ich lief quietschte es komisch. “Na toll, dass fehlte mir noch…..super wirklich wahr Gott muss mich lieben“ Gut nun musste ich grinsen. Gott hat mich sicherlich nie gemocht.
Also sollte er nicht damit anfangen. Und schon zog ich mir meine Schuhe aus und krempelte meine Hose bis zu den Knien hoch, ebenso musste ich meine Jacke, mein T-Shirt und meinen Pullover ausziehen. Die Sachen drückten mich regelrecht nach unten und es wurde so langsam wirklich kalt. Aber schon besser, auch wenn man halb nackt im Wald stand und seine Klamotten irgendwo aufhängen wollte. Kurz und knapp ich war genervt, schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Scarlette Townsend

Scarlette Townsend

Steinbock Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 12:11 am

Immer noch leise , plantschte ich mit meinen Füßen im Wasser und hielt meine Augen geschlossen.
Erst als ein lautes Plätzchen zu hören war, riss ich meine Augen auf und zuckte leicht vor Schreck zusammen und sah in die Richtung, wo es her gekommen war.
Erst dachte ich, dass ein Tier, sein kleinen Badetag machte, doch dann hörte ich eine Stimme und noch mal ein plantschen, als ob jemand ins Wasser gehauen hätte.
Neugierig stand ich auf, zog meine Schuhe wieder an und zupfte mein weißes Kleid zurrecht, in dem ich schon fast wie ein Engel aussah.
Dann ging ich mit leisen schritten in die Richtung wo ich die Geräusche gehört hatte und versteckte mich hinter einen Baum.
Es war ein Mann der ins Wasser gefallen war und gerade wieder herraus kam.
Er zog sich halb und und hängte die nassen Sachen auf ein paar Äste und schien wieder ins Wasser zu gehen.
Ich blieb immer noch hinter meinen Baum und musste mir das kleine Spiel von ihm an und musste mir wirklich zusammen reisen um nicht gleich laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
Sam McSullivan

Sam McSullivan

Stier Affe

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 3:52 am

Ja ich stand wieder im Wasser mit der Gewissheit dass es nun klappen sollte, klappen würde. Ob nun wieder nass werde war mir in dem Moment egal, ich war´s ja schon. Und tatsächlich es klappte auch wenn der Fisch ganz schön herum zappelte und mich doch noch einmal mit seiner Flosse erwischte. Und schon stieg ich wieder aus dem Bach mit dem Fisch, sah ihn mir noch einmal genau an und spürte regelrecht mit einem leichten Grinsen wie schwach er von Sekunde zu Sekunde wurde.
Aber endlich konnte ich mal verschnaufen und den blöden Fisch sterben lassen, sein Blut wäre kurz nach seinem Tod immer noch gut, auch wenn es nicht so viel war. Und als es endlich so weit war und ich gerade dabei war meine Zähnchen auszufahren, stoppte ich den Vorgang und blickte neugierig auf. Der Fisch selbst war schon tot. “Hm Freund oder Feind?“
Aber es interessierte mich eher weniger, so viele Feinde hatte ich auch nicht. Aber ich hatte die Person auch noch nicht entdeckt und schlängelte mich regelrecht noch durch den Wald mit meinen Blick. Bis ich die Person dann doch erhaschen konnte und leicht lächelte. Für kurz sah ich zum Fisch, jetzt war er schon zu lange tot und schon wurde er von mir fallen gelassen. Kurz strich ich mir durchs Haar bevor ich mich wieder der Person zu wand und eine Hand in meiner Hosentasche verschwinden ließ “Guten Tag die junge Dame, kann ich ihnen helfen? Wissen sie….es ist unhöflich jemanden hinterher zu spionieren“ schon lag mein Kopf etwas schief, wobei ich die junge Dame vor mir musterte und auf jeder ihrer Bewegungen achtete.
Sie sah schon fast aus wie ein Engel, zumindest sehr unschuldig, vielleicht wollte sie auch Garnichts und nur einen Spaziergang machen. Blöd wird es nur wenn sie etwas von mir mitbekommen hat, was ich machen wollte und vielleicht darauf kommen würde ich sei ein Vampir. Aber selbst wenn, wenn sie ein Mensch war konnte sie nur schreien und ich könnte sie umbringen auch wenn ich das nie machen würde. Das muss ihr doch bewusst sein. Und für kurz musste ich in meinen Mund doch alles abtasten mit der Zunge, nicht das ich vergessen hatte meine spitzen Zähnchen wieder ganz verschwinden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Scarlette Townsend

Scarlette Townsend

Steinbock Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 5:56 am

Grinsend beobachtete ich ihn, wie er einen Fisch fing und zurück zum Ufer kam.
In meiner Hinsicht hätte ich mir eigentlich einen Fisch gekauft und mir die Arbeit erspart ihn zu fangen, so was war doch nur langweilig.
Na ja aber jeder auf seine eigenen Art und weise.
Jedoch was dann kam, sah ziemlich ekelhaft aus, es sah so aus als ob er den Fisch so essen wollte, und dabei versuchte ich meinen Würgerreiz zu unterdrücken.
Doch erhörte auf und sah sich dann um, als ob er was suchen wollte.
Ob er mich bemerkt hat?
Als er dann in meine Richtung sah, versteckte ich was mehr hinterm Baum und hoffte das er mich nicht gesehen hatte.
Naja anscheinend, war es zu späte, da er mich schon angesprochen hatte und ich musste leise seufzen.
" Mist... ", murmelte ich leise mit mir selber und kam dann doch noch hinter dem Baum vor und sah dann was lächelnd zu ihm.
" Oh nein ich Brauch keine Hilfe. Ich wollte nur nach schauen was passiert war. ", fing ich nervös an und zeigte dann in die Richtung wo ich vorhin gesessen hatte.
" Ich hatte mich ein wenig entspannt und dann hörte ich wie was ins Wasser gefallen war und wollte dann nur nachschauen. ", erklärte ich weite und fing aber auch an ihn von oben bis unten zu mustern.
" Tut mir Leid, falls ich dich gestört habe. ", entschuldigte ich mich und musste innerlich den Kopf schütteln, warum ich so nett war.
Nach oben Nach unten
Sam McSullivan

Sam McSullivan

Stier Affe

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 6:20 am

War sie nicht süß? Ich hatte also recht, sie hatte etwas Unschuldiges an sich und wie es schien war sie auch noch schüchtern?! Gut so genau wusste ich es auch nicht, aber mir gefielen ihre Haare, natürlich auch mehr aber man kann die Haare am besten erwähnen. Dafür musste ich nun wirklich lächeln, ja fast schon grinsen. Sie war wirklich töricht, naiv. Wobei ich mich kurz am Nacken kratzen musste “Du solltest wirklich aufpassen. Hier im Wald kann es schnell gefährlich werden…..und wir möchten doch nicht das dir etwas geschieht“ und schon seufzte ich innerlich kurz.
Sie hatte mir die Tour vermasselt, aber ich hatte sicherlich keine Lust nun noch einmal einen Fisch zu fangen. Und dabei überlegte ich immer wieder weshalb sie eigentlich auf mich zu kam. Aber gut sie wusste nicht was ich bin und das machte mich kurz glücklich. Aber was sollte ich nun mit ihr anstellen? Zumal es bald Nacht war. Also sah ich, nachdem ich in den Himmel geblickt hatte, zu meinen Klamotten hinüber. Die würden jetzt nicht trocken werden, blöd. “Es wird bald dunkel…soll ich dich nach Hause bringen?“ als ich sie das fragte legte ich auch schon meine Sachen über meinen linken Arm, es hatte sowieso keinen Sinn mehr hier zu bleiben.
Aber ich vergaß etwas, also ging ich etwas auf sie zu, natürlich mit einem Lächeln, ich wollte ihr keine angst machen und streckte ihr meine rechte Hand entgegen “Sam McSullivan mein Name. „ Ob sie diese nun nahm oder nicht war mir egal. Sie musste mir nicht vertrauen, es wäre vielleicht auch besser wenn sie es nicht machen würde. Wer weiß was passieren würde, zumindest könnte ich es mir nie verzeihen ihr weh zu tun, auch wenn ich sie noch gar nicht kannte. Aber das konnte sich auch ändern, die Frage war nur ob ich das wollte. Ich wartete erst einmal ab und blieb locker wie eh und je. “Möchtest du einen Fisch haben?“ fragte ich sie nebenbei noch schmunzelnd. Es war mir doch unangenehm das sie mich so entdeckt hatte und noch unangenehmer war es mir halb nackt vor ihr zu stehen, die Haare immer noch nass.
Nach oben Nach unten
Scarlette Townsend

Scarlette Townsend

Steinbock Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 7:01 am

" Ach mir passiert schon nichts. Bin mit allem Wasser geschlagen. ", meinte ich und fing an zu grinsen.
Ein wild fremder Mann der sich sorgen um mich machte, aber wer sagte den nicht das er sein könnte der gefährlich war.
Als sein Blick in den Himmel ging, sah ich ihm nach und schaute auch in den Himmel und bemerkte das es dunkel wurde.
Anscheinend ist die Zeit schnell vorbei gegangen, dass hatte ich wirklich nicht mit bekommen.
Bei seiner frage sah ich dann wieder zu um und fing leise an zu lachen.
" Du möchtest mich nach Hause bringen? Wer sagt den nicht das du mich dann angreifst und böse Sachen mit mir anstellst. ", grinste ich und sah zu wie er seine Sachen zusammen suchte und dann auf mich zu kam und dann eine Hang hinhielt und sich dann vorstellte.
Etwas nachdenklich, nahm ich dann doch eine Hand und schüttelte diese kurz.
" Freud mich, ich bin Scarlette. Scarlette Townsend. ", stellte ich mich dann auch vor und lächelte wieder.
Bei seiner frage, ob ich ein Fisch haben will, schüttelte ich mit einem angeekelten Blick den Kopf.
" Nein danke, der Anblick, das du den Fisch roh essen wolltest, was ganz danach aussah, hat mir den appetit verdorben, tut mir Leid. ", sagte ich und setzte mich dann in Bewegung.
" Ach ja, du kannst mich nach Hause begleiten, dann ist es nicht so langeweilich. ", grinste ich und sah über meinen Schultern zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sam McSullivan

Sam McSullivan

Stier Affe

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 7:30 am

Ich schmunzelte wieder, lächelte sie gleichzeitig aber an. Sie war also doch gescheit. Oder wollte sie mich nur necken? Zumindest brachte sie mich in Verlegenheit. So als könnte ich ihr was Schlimmes antun, aber hoffentlich hatte sie kein Haustier zu Hause. Falls ich sie nach Hause bringen durfte. Und schon stellte sie sich vor. Ein schöner Name er erinnerte mich an etwas, dass ich seit Jahren nicht mehr gegessen hatte, aber mir viel einfach nicht ein was “Freut mich dich kennen zu lernen. Du hast einen wunderschönen Namen…“ und mit diesen Worten lächelte ich sie noch einmal an bevor ich mich nach unten beugte und meine Schuhe wieder anzog. Komisch aber sie waren schon fast trocken, die Anderen Sachen ließ ich aber noch unten.
Und beinahe viel ich vor Schreck um. Stand dabei wieder gerade und blickte ihr mit meinen blauen Augen kurz wie ertappt in die Augen. Sie hatte es gesehen? Na gut ich fing an langsam zu lachen, so als wäre es ein Scherz von ihr “Nein nein, ich wollte ihn nicht roh essen…wobei, wäre es Sushi gewesen hättest du nicht so reagiert nicht wahr?“ so ein Aufstand, dabei war es doch das gleiche, aber ich hätte ihn dennoch nicht gegessen wie wahr, doch sie würde nicht erfahren weshalb nicht.
Und schon lief sie los und ich ihr hinterher, recht stolz, denn ich durfte sie nach Hause begleiten. Umso besser, konnte ich sie kennen lernen und nun ja, sie beschützen. Meine Klamotten schmiss ich über meine Schulter und hielt sie mit einer Hand fest. “Nicht so langweilig? Du meinst nicht so gefährlich!“ welch Ironie, dabei sie doch bei mir wirklich in Gefahr wäre.
Ich wusste noch nicht einmal weshalb ich sie beschützen wollte, aber gut wenn ich sie besser kennen lernen würde, dann hätte ich einen Grund dazu “Hast du keine Angst ich könnte mir bei diesem Wetter eine Erkältung holen?“ ich sah seitlich zu ihr mit einem sachten Lächeln auf den Lippen. Wir waren schon recht weit gekommen, nur noch ein paar Schritte und wir hätten den Wald verlassen. Jetzt müsste sie vor gehen, immerhin konnte ich nicht Hellsehen und sagen wo sie wohnte.
Nach oben Nach unten
Scarlette Townsend

Scarlette Townsend

Steinbock Schlange

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 9:51 am

Als er meinte das mein Name wunderschön sei, grinste ich was breiter.
" Danke... ", sagte ich und fing ganz leise an zu Summen, aber so das er es nicht hören konnte.
Als ich das mit den Fisch erwähnte, sah er für einen Moment aus, als ob ich ihn bei irgendwas ertappt hätte, doch dann lachte er.
" Naja, Sushi ist aber anderes als wenn man ein Fisch Essen würde den man gerade eben gefangen hatte. ", meinte ich und sah ihn leicht skeptisch an.
Ich ging weiter und wir kamen langsam zur Straße, wo es dann auch nicht mehr weit war bis zur mir.
" Ach gefährlich ist eine andere Sache, und wenn es dazu kommt kann ich mich währen. Ich sehe zwar zierlich aus, hab es aber drauf. ", grinste ich frech und blieb stehen um mich um zu schauen das kein Auto kam und ging dann rüber.
Dann blieb ich wieder stehen und sah ihn fragend an, als er mir die frage stellte.
" Ähm, was soll ich da machen? Als ich kann dir da wirklich nicht helfen. ", meinte ich und sah selbst an mir runter.
Eine Jacke hatte ich ja selber nicht dabei und war ja nur in meinem Kleid unterwegs mit einer kleinen Tasche, wo ich das wichtigste drinnen hatte.
Ich ging vor und es dauerte nicht mehr lange bis wir, bei mir angekommen waren.
Dann schloss ich die Tür auf und sah wieder zu ihm.
" Komm rein, ich werde dir was zum abtrocknen geben. ", lächelte ich und lies ihn dann bei mir eintreten.

Wechseln nach: Scarlette´s Haus

ps: kannst dann dort weiter posten ^^
Nach oben Nach unten
Sam McSullivan

Sam McSullivan

Stier Affe

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi März 16, 2011 4:40 pm

Ich mochte sie plötzlich, schrecklich nicht wahr? Aber irgendwie konnte man ihr nicht böse sein auch wenn ich jetzt gerne böse auf sie wäre. Immerhin ignorierte sie so manche „anmach“ Versuche von mir? Wenn ich es denn so sagen konnte, aber gut ich sollte mich nicht wundern Fisch und das Wetter. Es war schon fast wie in einem schlechten Film “Sushi ist frisch, der Fisch war frisch. Und du hast recht, ich sollte mich eher um deine Gesundheit sorgen…“ die Wahrscheinlichkeit das ich krank werden würde lag von 100% zu 99%.
Und endlich erreichten wir die Straße die ich gleich mit ihr überquerte. Es wurde immer dunkler, ich seufzte leicht, heute hasste ich die Dunkelheit. Ohne jegliche bestimmten Grund. Bis wir bei ihr ankamen, ein nettes Häschen das sie da hatte. Ich sah mich kurz um traute mich auch nicht so recht ihr bis zur Haustüre zu folgen, bis ich es doch tat.
Und dann dachte ich schon sie würde gehen, winkte ihr noch und drehte mich um bis ich hörte das ich eintreten durfte “Wirklich? Danke das wäre nett…“ das war alles was ich dazu sagte, super. Und gerade jetzt musste ich grinsen. Es war wie früher. Das Mädchen lud mich ein ich ging hinein ich „tötete“ sie und wenn ich satt war ging ich wieder. Aber das würde mir heute sicherlich nicht passieren, wobei ich sie nicht kannte….
Ich trat in ihre Wohnung ein und schloss die Türe hinter mir.
Tbc: Scarlettes Haus

Out: Okay mach ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten

Wald
Seite 1 von 1