Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Kristina Darjanaewna EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Kristina Darjanaewna EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Kristina Darjanaewna EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Kristina Darjanaewna EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Kristina Darjanaewna EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Kristina Darjanaewna EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Kristina Darjanaewna EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Kristina Darjanaewna EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Kristina Darjanaewna EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Kristina Darjanaewna I_back11Kristina Darjanaewna I_back11Kristina Darjanaewna I_back11 
Dean Winchester
Kristina Darjanaewna I_back11Kristina Darjanaewna I_back11Kristina Darjanaewna I_back11 
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Kristina Darjanaewna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristina Darjanaewna

Kristina Darjanaewna

Anzahl der Beiträge : 37
Steinbock Ziege

Kristina Darjanaewna Empty
BeitragThema: Kristina Darjanaewna   Kristina Darjanaewna EmptySo März 20, 2011 10:24 am

Kristina Darjanaewna Bn2ajpfckf29xa14h

Name des Charakters

- Kristina Darjanaewna Nv8h34-

Kristina Darjanaewna Bn2a7ah68qf1y8j75

NAME
Kristina Darjanaewna

GEBURTSDATUM
unbekannt

WESEN
Nephilim (Halbwesen, bestehend aus Engel-Mensch)

Kristina Darjanaewna Bn2actm0v8dj65b1t

AUSSEHEN
[*] ERSCHEINUNG
Die Leuten scharren sich gerne um mich herum, dass liegt daran das von mir eine gewisse Wärme und Geborgenheilt strahlt, sprich eher gesagt… mich umgibt eine allgemein positive Ausstrahlung, auch Aura genannt. Ich dachte und denke allgemein, bei fast allem, positiv. Mein Motto lautet: „Willst du was verändern, dann fange an, die Welt zu verstehen! Erst dann wird es dir gelingen!“

[*] GRÖßE & GEWICHT
Ich bin 1, 66 m groß, weder zu klein, noch zu groß. Einfach ideal und wiege 56 kg.

[*] AUGENFARBE & HAARFARBE
Ich habe Blau-Grau Augen, manchmal hab ich jedoch das Gefühl als ob diese doch grünlicher wären. Ich gehöre zu denn wenigen Rothaarigen auf der Welt. Von uns gibt es sehr wenige und mit der Zeit könnten wir aussterben.

BESONDERHEITEN
Auf meiner rechten Schulter befindet sich auch ein Katzentattoo, dass ich mir in Kairo habe stechen lassen. Naja, die eine Kerbe zwischen meinen Augenbrauen und der bis aufs übelste mit Narben überzogener Rücken mitsamt denn Bissspuren an Arm und Hals sind die einzigen Makel an mir. Ansonsten trage ich gut verborgen, Wurfdolche unter meiner Kleidung.

Nebenbei war ich noch nie krank gewesen, wir Nephilim erfreuen uns bester Gesundheit, unsere Wunden und allgemein unsere körperlichen Gebrechen heilen schneller als wie gewöhnlich. Wir können unnatürliche Fähigkeiten entwickeln, welche sich entweder mit den Jahren zeigen oder für immer in uns verborgen bleiben. Um gebrauch von der Fähigkeit zu nehmen muss man jedoch seine 'himmlische' Seite akzeptieren, was jedoch recht schwer ist, vorallem wen man keinen richtig neben sich hat der einen tröstet, einem beisteht! Meine Fähigkeit zum Beispiel ist das Blutbändigen. Ich kann lebende Individuen dank deren Blut lenken, oder das Blut als Waffe, bzw. auch als Schild benutzen. Ansonsten habe ich die allgemeinen Fertigkeiten die auch ein Engel hat!

Kristina Darjanaewna Bn2af71qiqoisd73l

CHARAKTER
Wie kann man mich beschreiben? Ich bin eigentlich eine ganz liebe, hab aber Angst meine wahren Empfindungen frei zulegen. Schon als Kind hatte ich damit so meine Probleme gehabt. Man muss mich auch genau kennen um zu wissen wie ich richtig ticke, zu was ich, zierliche kleine Russin im Stande bin. Ich hasse es wen man meint mich wegen meiner im unklaren liegender Herkunft schlecht anmachen zu dürfen. Ich kann es auch nicht leiden wen man schlecht über Assassine und Russland redet, dann werde ich ein richtiges Bist! Wie sagt man so schön? „Einen schlummernden Drachen soll man nicht wecken!“, es bedeutet doch nicht sofort das der Drache schlaffen muss! Er kann auch ruhig und entspannt sein. Schlaff bedeutet doch nicht sofort das man schön brav die Augen zu hat und in eine Welt abdriftet in der man alles undenkbare machen kann! Wie erwähnt ich bin eigentlich eine ruhige Genossin, doch wenn mir was nicht passt kann ich laut, bestialisch und widerlich werden! Aber mag ich jemanden mal! Dann würde ich alles in meiner Macht stehende Tun um diese vor Gefahren zu bewahren, ich würde mich sogar unterordnen, was ich nicht kann! Seit wann ordnen sich Drachen denn unter? Vielleicht, nein bestimmt! Ja dem Imam der arabischen Assassinen ordne ich mich unter, aber alle anderen können mir gestohlen bleiben. Sollen die doch dahin wo der Pfeffer wächst, aber echt! Der Mann soll nicht von mir verlangen das ich alles hinschmeiße und mich nur um Heim und Kind kümmere, wenn beide arbeiten hat das Kind doch alles viel leichter. Ich meine... man kann dem Kind mehr bitten als wenn dann nun ein Elternteil arbeiten würde! Ich bin ein geborenes Arbeitstier, dass Shoppen liegt mir auch nicht so nahe, ich gehe lieber auf Jagd oder mache Sport! Wie? Was ich jage? Nah Menschen und Tiere! Was denn sonst, die Bäume? Aber echt! Ich kann sehr zärtlich sein, aber in Sachen Liebe bin ich total unerfahren! Ich weiß was ich will und wenn ich was will dann setze ich die Hölle in Bewegung um genau das zu bekommen! Ich bin sehr ehrgeizig im verfolgen meiner Ziele, dabei gehe ich nicht selten über Leichen, dass wäre daher meine Stärke und zugleich meine Schwäche. Ansonsten habe ich ein großes Ego und mag meine Freiheit nicht einbüsen! Jeder der versucht mir einen Maulkorb anzulegen oder mich in einen Käfig stecken mag bekommt eine wild gewordene, alles um sich herum zerschlagende, Drachin zu Gesicht! Genau das ist anscheinend meine Größe Schwäche! Ich muss meinen Willen haben, der Wille anderer zählt nichts, bis selten oder kaum! Mein Zitat denn ich mir vor Augen halt, seine Herkunft ist mir unbekannt: „Wer den Drachen nicht ehrt ist des Lebens nicht wert!“.

Ich hasse Gott und seine Gefolgsleute. Würde ich erfahren das Luzifer mein Vater ist. würde ich sofort mich auf seine Seite stellen, den so oder so komme ich in die Hölle. Uns Nephilim ist es verwehrt ins Paradies einzugehen, wir sind unreines Erzeugnis das der Himmel zu vernichten will da wir eine gefährliche Waffe sind. Er fürchtet sich vor uns und das zu recht. Wir werden uns noch einfordern was uns zu steht!

STÄRKEN
- Schwimmen
- keine Angst sich in Gefahr zu begeben, darf diese als Assassine auch nicht haben
- professionelle, lautlose Tötungsmaschine sprich typical Assassino^^
- kommt alleine sehr gut zurecht
- kann sich durchsetzen
- lässt sich nicht unterkriegen!
- denkt positiv
- ruhige Zeitgenossin

SCHWÄCHEN
- stur, dickköpfig
- Spinnenphobie
- unfähig ihre wahren Empfindungen frei zugeben (vorerst!)
- fällt es schwer sich jemanden unterzustellen
- eher Einzelgängerin
- wirkt arrogant und überheblich
- hin und wieder, bei bestimmten Sachen, gibt sie sich ihrer Wut hin
- auf dem linken Ohr leicht taub
- hasst die Kriche mitsamt Engel die auf Gottes Seite sind
- erinnert sich an das Massaker mit der Mutter, auch wen sie da noch ein Säugling war

Kristina Darjanaewna Bn2abtvgadqbj7ygh

VORGESCHICHTE
Geboren war ich auf der Halbinsel Kamtschatka in der Nähe von heißen Quellen. Anfänglich waren die Jahre ruhig und sicher, doch dann musste es soweit kommen! Killerengel haben uns aufgespürt und wollten meinen Tod. Ich war ihnen eine zu große Gefahr, einmal weil ich eine Nephilim war und dann noch die Tochter des gefallenen Luzifers... das ging ihnen und Gott gegen den Strich und meine Mutter wollte mich nicht sterben lassen so stellte sie sich den Engeln in den Weg und wurde anstatt meiner getötet. Auch wen ich ein Kind war, ich sah alles und wache nicht selten schreihend und Nassgeschwitzt auf. Diese Alpträume machen mich noch fertig! Ich lernte lernen damit klar zukommen was ich bin, Mutter hatte mich aufgeklährt, sie hatte mir geholfen das zu akzeptieren was ich wirklich bin und so erwachte meine besondere Fähigkeit im Alter von 5 Jahren. Natürlich hatte ich so einige Rückschläge einstecken müssen doch mit der Zeit wurde ich immer besser und fing an, Jagt auf Engel zu machn. Bis ich volljährig war, konnten mir weder diese noch Dämonen oder andere etwas antun. Ich besuchte natürlich einen Kindergarten sowie die Schule, doch das wichtigste war für mich meinen Vater zu finden und ihm zu helfen. Ohne ihn kann ich nicht, ich brauche eine Waffe mit der man Engel töten kann und hoffe das er mir diese besorgen kann!

FAMILIE
Darjana / Mensch / ermordet / Schutzgeist und nun eine von vielen im Paradies / Mutter
Darjana war eine liebevolle und zugleich etwas aufgedrehte junge Russin gewesen. Sie hatte sich in Vater verliebt gehabt und gebar mich dann. Wenige Jahre darauf, also nach meiner Geburt, wurde diese von Killerengeln auf brutalste Weise getötet, nur weil sie mich, ihr eigen Fleisch und Blut beschützt hatte. Diese Aktion jedoch verschaffte mir bis zu meiner Volljährigkeit eine Unantastbarkeit, der keiner etwas entgegen zu setzen hatte.

Luzifer / gefalener (Erz-) Engel / lebend / Vater
Mein Vater, ich kenne ihn nicht und kann euch daher schlecht etwas über ihn erzählen. Ich bin jedoch auf der Suche nach ihm um mich ihm anzuschließen!

AUSSERHALB

REGELN GELESEN?
Ja

Marina Maksimova (MakSim)

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Kristina Darjanaewna Empty
BeitragThema: Re: Kristina Darjanaewna   Kristina Darjanaewna EmptySo März 20, 2011 11:23 am

Sehr schön ^^
WoB
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de

Kristina Darjanaewna
Seite 1 von 1