Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Grand Canyon Mo März 21, 2011 7:55 am
Firstpost
Zum ersten Mal war sie in Amerika, in jenem Land in dem einst ihr Vater eingesperrt gewesen war, wen sie sich richtig erinnerte. Ein wehleidiger Schrei entwich ihrer Kehle, als dann auch schon der letzte Killerengel fiel und dann noch vom heiligem Feuer zu Asche gewandelt wurde. Sie hasste es, weshalb wurden die Nephilim nur so gejagt? Was war an diesen den so gefährlich? "Nicht mehr lange und dann werde ich Vater treffen...", murmelte sie leise und wollte einem der Engel dessen Waffe entnehmen, doch dazu kam sie nicht. Das junge Ding wurde nämlich von etwas getroffen, gleich einer unsichtbaren Pranke und einige Meter weit durch die Luft geschleudert. Sie konnte von Glück reden das es ihr gut ging, es hatte so seine Vorteile eine Nephilim zu sein.
Unter Schmerzen packte sich die brünette an den Kopf und fühlte etwas klebriges an den Fingern. Langsam, in einer Vorahnung was sie da gerade an den Fingern hatte nahm sie diese vom Hinterkopf und hielt es sich vors Gesicht. Ein recht ungehaltener Fluch auf russisch entwich ihren Lippen, ehe sie schon wieder von unsichtbaren Händen gepackt wurde und erneut durch die Luft flog. Musste das den sein? Sie würde sich nicht nur eine Platzwunde zu ziehen, welche sie schon hatte, sondern auch noch eine Gehirnerschütterung mitsamt Blauen Flecken und Blutergüsse. Das war ja nicht auszuhalten! Jetzt reichts!, dachte sie sich und formte aus ihrem Blut eine Blutpeitsche mit der sie in eine bestimmte Richtung schlug. Anscheinend hatte sie jemanden oder etwa sverfehlt gehbat und musste daher mit der Blutpeitsche nochmal aushollen, welche sie um einen dicken Ast schlingen lies. Sie hatte eigentlich gedacht gehabt die Engel würden endlich von ihr ablassen, doch Fehlanzeige, anscheind. Einem weiterem Fall entkommen, bei dem sie nicht so glimpfig entkommen wäre stand sie wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden. So war es ganz idölisch, nur war der Himmel von Wolken verhangen ob sie sich deswegen Sorgen machte wusste die kleine nicht, aber eines wusste sie! Sie musste kämpfen.
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Mo März 21, 2011 10:37 pm
Als Ruby so durch den Grand Canyon schländerte hörte sie auf einmal verdächtige Geräusche. Es klang fast so als wäre da irgendwo ein Kampf und weiß Gott Ruby lässt sich ungerne einen Kampf entgehen also beschloß sie den "lieben" leuten mal einen besuch ab zu statten. doch als sie am Ort des geschehens ankahm sah das gar nicht mehr so nach Spaß aus. Ruby schrie nur schnell zu dem Nephelin:"Was ist den hier los?!Hast wohl mächtige Probleme wa?Soll ich dir bei deinem kleinem Kampf zur Seite stehen?"
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Di März 22, 2011 3:21 am
Ihr Körper schmerzte, die Wunden würden zwar schneller verheilen als es bei Menschen der Fall ist, jedoch den Schmerz, den Schmerz, den spürte die junge Frau nur zu gut. Natürlich fühlte sie wie ihr Lebenssaft aus der Kopfwunde, hinten, floss, zwar nicht extrem, aber sie blutete aus der Wunde. Die Engel waren ausgeschaltet, nun erschien aber noch eine andere Frau, momentchen mal! Ihre, durch ihre Engelsgene, viel feineren Organe merkten das diese Frau da kein Mensch war, vielleicht mal ein Mensch gewesen ist, nun jetzt aber das Leben einer Dämonin führte. Dämonen mochte sie lieber wie Engel die ihres gleichen vernichten wollten. Misstrauisch beäugte sie die andere aus Distanz, jedoch... zur eigenen Sicherheit erschuf sie eine Peitsche, aus ihrem eigenem Blut. "Kristina Darjanaewna mein Name. Mein Vater ist Luzifer, weißt du wo ich ihn finden kann?", Hoffnung darauf das die brünette Dämonin vor ihr, ihr doch Antwort geben könnte wo der geliebte Vater wäre ging sie auf diese zu. Ohne nur irgendwelche Reuegefühle zu haben trat sie einem Säugling auf den Kopf, welcher unter ihrem Gewicht zerplatzte, oder wirkte dabei auch unterbewusst ihre Fähigkeit mit? "Und... um zu deiner frage zurück zukehren, soweit habe ich alles unter Kontrolle, es sei den der Waschlappen da oben schickt noch mehr Killerengel nach mir.", sie zuckte mit den Schultern. Als sei das kein richtiges Problem für sie, obwohl sie einer größeren Anzahl von Engeln weit unterlegen wäre, selbst mit ihrer Fähigkeit.
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Di März 22, 2011 10:20 am
Ruby musste grinsen als sie auf den Säugling getreten ist."Ruby Levy heiße ich"sagte sie fast lachend. "Luzifer?Der ist doch gefangen worden und keiner weiß genau wo.Wir also die kleinste Gruppe der Dämonen wissen nur das man ihn befreien kann wenn alle Siegel gebrochen wurden.Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen." Ruby dachte sich nur ihren teil als Sie meinte das sie alles im Griff hätte.Sie wusste anscheinend nicht das es unter ihnen auch noch sehr mächtige Engel gibt die selbst Ruby nicht vernichten konnte.
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Di März 22, 2011 7:56 pm
Mit großer Hoffnung sah ich Ruby an, meine blutende Kopfwunden und die Schürfwunden sowie blauen Flecke waren vergessen. Wusste diese Frau da, vor ihr wo ihre Vater, der gefallene Luzifer war? War er wirklich wie ihre Mutter erzählt hatte in der Hölle? Die Schultern hängen lassen und mit dem Rücken an einen Baum gestützt sah ich zu Ruby, Tänen standen in meinen Augen. "Siegel? Wieviele Siegel genau und ist bekannt was für Formen diese Siegel haben? bitte, wen du was davon weißt, so helf mir meinen Vater zu befreien! Bitte!", es war schwer keinen zu haben, ich wollte einfach bei Luzifer sein und ihm helfen. Selbst wo ich zur Hälfte ein Mensch bin, so emfoinde ich nicht für diese Rasse. Ich gehöre einer anderen, meiner eigenen rasse, den Nephilimen an. Unreinem Blut was vom Himmel vernichtet werden soll, doch so lange es Engel gibt die im Stande sind Kinder zu zuegen, solange es auch Menschen auf der Welt gibt, solange wird es das verbeptene Erzeugnis aus Engel und Mensch geben. Langsam rutschte ich hinunter und meien Hände umschlangen meinen Körper. "Ich weiß das selbst ihr Dämonen nicht gerne in der Hölle seit... aber... kannst du mich da hinbringen? Meine Mutter hatte geschaft in die Hölle zukommen, in Vater Gefängnis zukommen... bin Dämonin, hilf mir.", dass war eigentlich nicht ich die da redete, oder etwa doch?
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Mi März 23, 2011 1:25 am
Ruby schaute sie an und merkte wie ernst ihr das alles war.Und weil sie selber Luzifer befreien wollte so willigte sie lätzendlich ein ihr zu helfen. "Ok ich erzähle dir alles was ich weiß danach musst du selber entscheiden wie es weiter gehen soll. Ich weiß das Luzifer ein gefallener Engel ist sich gegen Gott gewand hat und das er zur Strafe gefangen wurde an einem Ort den nur Lilith kennt.Aber du kannst mir glauben dieses biest würde dir bestimmt nicht Helfen.Und die Siegel naja niemand kann so recht sagen wie viele es wirklich sind aber die grobe Schätzung liegt in etwa bei 666 siegeln wo bei nicht alle gebrochen werden müssen und ich kenne auch nur ganz weniege dieser siegel es sind zu teil auch menschen die man töten muss um so ein siegel zu brechen und auch 2*den Tod musst du Töten um ein Siegel zu brechen."Ruby hoffte wirklich das ihr das helfen würde um Luzifer zu befreien es war ja auch in ihrem eigenen Interesse.
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Mi März 23, 2011 3:26 am
Ich hoffte inständig ich würde von ihr eine Antwort erhalten und da! Ruby gab mir Antwort und redete von LIlith. "Lilith... die erste Frau...", murmelte ich und wunk ab. "Die wird singen wie ein Vögelchen wen ich erst mit ihr fertig bin. Das ist mein Vater und ich habe ein recht darauf ihn zu sehen, bei ihm zu sein! Ihm bei seiner Sache beizustehen und meines gleichen umso besser vor diesen faschistischem Gott und dessen Gefolgsleuten zu beschützen.", ich würde so einiges tun um an das zukommen was ich wollte. Da würde die arme Lilith nun leider einige Blaue Flecken bekommen, vielleicht noch schlimmer. Ich kann wirklich sehr widerlich werden und gehe nicht selten über Leichen. Das werde ich der lieben Lilth mehr als verständlich machen, sie wird schon sehen wie es sein wird, wen man sich mit dem Kind des gefallenen anlegt! Oder vielleicht würde die erste Frau, nach dem Christentum, von selbst reden ohne das ich Gewalt anzuwenden brauche? Das wird sich ja noch alles zeigen.
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Do März 24, 2011 12:06 am
Ruby sah sie entsetzt an.War das wirklich ihr ernst?Wollte sie sich wirklich mit Lilith anlegen?"Ich kann dich sehr gut verstehen wir alle wollen Das unser geliebter Luzifer wieder auf die Erde zurück kehren kann aber sich deshalb gleich mit Lilith anlegen halte ich für keine gute Idee.Sie hat selbst dafür gesorgt das ich in die Hölle komme"Sprach ich mit zitternder Stimme zu ihr.
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Do März 24, 2011 10:58 am
Ich meinte es ernst, ich würde es mit Lilith aufnehmen. Zwar hatte ich nicht soviel Erfahrung im Töten und bekämpfen andrerer wie Lilith, doch ich wusste um meiner Fertigkeiten, seitens meiner himmlischen Seite, wie ich diese einzusetzen habe bzw. wie ich meine besondere Fähigkeit die mich auszeichnet, andere Wesen das Fürchten lehren kann. "Ich werde es tun. Ich habe Ziele... Wünsch und Pflichten die ich zu erfüllen habe und da wird mir keiner im Weg stehen. Sie wird es vielleicht verstehen, so hoffe ich es. Sie verletzen will ich nicht, nur wen es wirklich von Nöten sein wird, wird die erste Frau meinen ungebändigten Zorn zuspühren bekommen!", wen ich mir etwas in den Kopf setze so tuhe ich alles erdenkliche um an mein Ziel zukommen, sogut wie alles erdenkliche. Beruhigent legte ich der Dämonin eine Hand auf die Schulter. "Sie wird schon reden, bestimmt. Mächtiger wie Vater ist sie nicht... auf keinen Fall!", ein sanftes und zugleich beruhigendes Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Magst du mich vielleicht in die Hölle bringen?"
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Fr März 25, 2011 8:34 am
Ich sah sie an sie schien es wirklich ernst zu meinen mit dem was sie sagt. "Ich soll dich in die Hölle birngen?Da wo Lillith mich hingebracht hat und ich entkommen konnte?"das konnte nur ein schlechter scherz sein ich hasse die Hölle so wie fast jeder Dämon aber noch mehr hasste ich Lilith also stimmte ich missmutig ihrer Frage zu.
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Fr März 25, 2011 9:42 am
In Sorge das Ruby mir meinen Wunsch nicht erfüllen tat faltete ich die Hände zusammen und legte meinen flehenden Blick drauf. "Ich... ich werde dir bei stehen, du bist eine ganz liebe und keine Sorge...du darfst einfach keine Angst zeigen, sei stark!", ich war einfach ein positiv denkendes Wesen, man konnte einfach immer alles zu seinen Gunsten wenden, man musste einfach nur wissen wie. In freundlicher Geste legte ich der älteren eine Hand auf den Unterarm. "Ich werd dir beistehen. Glaub kaum das sie gewollt ist den Zorn meines Vaters zuerwecken, oder wen ich mal meine Armee erst zusammen hab dann wird die Gute dem Erdboden gleich gemacht. Wir Nephilim sind schon alleine eine ernst zunehmen Gefahr, aber nur, wen wir erkannt haben was wir sind! Erstmal müssen wir unsere Engelsgene akzeptieren, damit klar kommen...", ich lächelte sanft. "Wie kommen wir hin? Musst du ein Portal oder sowas machen?", fragend blickte ich Ruby an, war ihr jedoch sehr dabkbar dafür das diese mir half meinen Vater endlich zu sehen!
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Mo Apr 11, 2011 7:31 am
Ich schaute Sie an Sie hatte eine beruhigende wirkung auf mich echt komisch. "Ein Portal ist es nicht direkt es gibt eine art Tor zur Hölle da könnte ich dich hinbringen." Sagte ich etwas beruhigender zu Ihr. "aber bitte verlang nicht von mir das ich da wieder mit rein gehe es ist wirklich Schrecklich in der Hölle und hätte ich damals diesen packt mit Lillith nicht geschloßen wäre ich nie dort gelandet." Und schon machte ich mir wieder Sorgen. Klar was sie gesagt hatte bezüglich der Nephilin war schon gar nicht zu falsch aber mit Lillith anlegen wollte ich mich auch nicht. Ich war hin und her gerissen und wusste Quasi kein ausweg ausser sie dort hin zu begleiteb in der honnung das sie mir nicht noch mehr abverlangte.
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Mo Apr 11, 2011 8:07 am
Ich hoffte, ich hoffte inständig das Ruby mich zu meinem geliebtem Vater brachte. Es ging doch nicht mehr, ohne meinen Papa, welchen ich zuvor noch nie hatte persönlich kennen lernen dürfen, doch endlich! Jetzt bekam ich die Möglichkeit den gefallenen, meinen Vater, Luzifer kennen zulernen. Wie würde wohl Papa auf mich reagieren? Würde er Mama in mir sehen? Wen ja, was würde er wohl anfangs versuchen? Mich zu küssen? Ich wusste es nicht, jedoch egal was! Erstmal würde ich Papa um den Hals fallen und mich an ihn drücken! "Ein Tor?", ich nickte. "Du musst nicht mitkommen. Sag mir nur wie ich Papa finde und danke dir!", sie drückte die Dämonin sanft und entfernte sich dann wenige Schritte von dieser. Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen.
Ruby Levy
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 36 Ort : Nomade ^^
Thema: Re: Grand Canyon Mi Mai 25, 2011 7:07 am
Als Sie mich drückte und dann kurze zeit Später wieder von mir ablies, schaute ich sie an und sagte zu ihr das wir besser gemeinsam dahin gehen sollten ich weiß das es eigentl. ein wiederspruch in sich ist aber ich dachte mir das es das beste sei wenn ich sie 1. Persöhnlich da hin bringe und ". wollte ich mir den Gesichtsausdruck von Lillith ansehen wenn sich die beiden Gegen über standen.
"Es wäre das beste wenn wir jetzt aufbrechen wir haben einen ätwas läneren weg vor uns. Und das kann eben eine weile dauern da wir ausserhalb der USA suchen müssen^^ naja nicht wirklich suche aber ich hoffe du weißt was ich meine."
Ich war ganz schön Nervös wer weiß wie das hier wohl weiter gehen würde?!
tbc.:Grand Canyon ->Hölle
Zuletzt von Ruby Levy am Mi Mai 25, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristina Darjanaewna
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Grand Canyon Mi Mai 25, 2011 9:02 am
Voller Freude strahlte ich die Dämonin förmlich an, doch als diese meinte sie würde mich gerne begleiten legte ich vorsichtig den Kopf schräg. "Bitte, fühl dich zu nichts verpflichtet. Ich werd mit Miss Lilith schon selbst fertig. Wird zwar schwer sein, aber sie hat ja einen menschlichen Körper und in meinen fahren naja... schafft dat Mädel nun wirklich niemals!", zwar sollte man niemals nie sagen, aber ich wusste das ich Lilith niemals meinen Körper als Hülle anbieten würde, selbst auf Bitte meines Vaters. Vater! Mein geliebter Vater! Endlich würde ich ihn persönlich kennen lernen. Nur fragte ich mich nun war ich richtig gekleidet? Saß alles an seiner Stelle? Hatte er auch Zeit da unten in seinem Gefängnis? Bestimmt hatte es Vater! Oder langweilte er sich da unten? Naja, dass würde ich ja gleich, dank der Dämonin Ruby hier erfahren! "Danke, danke!", ergrief ich die Hände der Dämonin und drückte diese sanft. "Du machst mir mit deinem EInverständnis das du mich zu Papa bringen willst große Freude und klar! Hab nichts gegen eine lange Reise. Hauptsache ich begegne meinem Papa, alles andere wäre mir im Moment egal! Und ich werde nicht zulassen das diese weißäugige Dämonin dir auch nur ein einziges Haar krümmt!", alles war ernst von mir gemeint. Ich gab nun wirklich keine leeren Versprechen, weshalb sollte ich das tun wen ich das schon damals nicht getan habe, so werde ich bestimmt nicht jetzt damit anfangen! So hielt ich ihre Hand fest und atmete tief ein und aus. Ganz ruhig!