Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11 
Dean Winchester
Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11Twilight - Legends of Vampire and Wolves I_back11 
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Twilight - Legends of Vampire and Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Twilight - Legends of Vampire and Wolves Empty
BeitragThema: Twilight - Legends of Vampire and Wolves   Twilight - Legends of Vampire and Wolves EmptyMo Apr 11, 2011 2:29 pm

Twilight - Legends of Vampire and Wolves 2u7m8g7

Twilight - Legends of Vampires and Wolves

Angespannt sahen wir den scheinbar schwebenden Volturi nach. Sollte es das wirklich gewesen sein?
Waren wir tatsächlich in Sicherheit?

Ich konnte es für den Augenblick nicht glauben und auch heute, einen Tag danach habe ich immer noch
dieses Gefühl im Bauch. Konnte es sein, dass die Königsfamilie aufgegeben hatte?

Noch immer spüre ich diese Angst in mir, Angst um die, die ich liebe und die mir mein ganzes Leben
bedeuten. Ich hatte mich die letzten Wochen so darauf konzentriert, meine Familie zu schützen, dass ich
erst jetzt scheinbar zu begreifen beginne, was tatsächlich geschehen ist.

Aber wie wird unsere Zukunft aussehen? Werden wir jetzt endlich in Frieden und Ruhe leben können? Oder
wird das nächste Problem auftauchen? Was führen die Volturi in Zukunft im Schilde und wird Aro
versuchen, Alice und Edward für sich zu gewinnen?

Twilight - Legends of Vampire and Wolves Bi5gn9

Möchtest Du ein Teil dieser Geschichte sein?
Dann hilf uns und schreibe sie mit uns zusammen.
Nach einer kompletten Neustrukturierung wagen wir
einen Neustart direkt nach Band 4 - Breaking Dawn.
Viele tolle Rollen sind frei und warten nur auf Dich!

Twilight - Legends of Vampire and Wolves 345kaye

Auf einen Blick:

*Grundlage unseres Rollenspiels sind die vier Bücher der Twilight-Saga nach Stephenie Meyer, wir spielen
direkt nach Band 4 Breaking Dawn – Bis zum Ende der Nacht

*Wir sind ein FSK 16 Rollenspiel mit FSK 18-Tool

*Bei uns werden keine im Buch bestehenden Paare getrennt

*Mindestpostinglänge liegt bei 500 Zeichen

*Wir spielen nach Ortstrennung, es gibt aber auch die Möglichkeit, Szenen aus der Vergangenheit zu
spielen.

*Wir spielen vor allem im Forum, haben aber auch eigene Räume auf einem IRC-Server, wo auch live
gespielt werden kann. Ein Webchat und ein Mirc-Client werden angeboten.

*Wir bieten viele interessante Features, mehr darüber findet ihr auf unserer HP

*Wir haben ein sehr aktives Admin- und Moderatoren-Team

*Wir sind ein lustiger Haufen von schreibwütigen Twilight-Fans, die jede Menge Spaß zusammen haben
und sich über jeden neuen Spieler sehr freuen.

wichtige Links
www.twilight-rollenspiel.de
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de

Twilight - Legends of Vampire and Wolves
Seite 1 von 1