VORGESCHICHTEIch wurde am ersten Mai im Jahre 1993 irgendwo im National Forest in den USA geboren.
Meine Mutter, genannt Silverstar wegen ihrem schönen silbrigen Fell brachte aber in dieser Nacht nicht nur mich auf die Welt sondern auch meine drei Geschwister.
Meine Schwester Moonlight, eine schwarze kleine Wölfin die nach unserem Vater kam, Angel einen Rüden mit strahlend weissem Fell und noch einen zweiten Rüden der aber nach einigen Tagen verstarb.
Wir waren der erste Wurf unserer Mutter und unseres Vaters , Shadow dem Clananführer und so ein sehr teueres Geschenk für das gesammte Rudel. Denn das stärkste Junge sollte diesen einmal übernehmen wenn Vater als und schwach geworden war.
Wir drei Welpen wurden nicht nur von unseren Eltern umsorgt, sondern das gesammte Rudel, bestehend aus vielen Tanten, Onkeln und anderen Wölfen kümmerten sich um unser Wohl.
Ich war nach dem ich gelernt hatte auf meinen vier Pfoten zu stehen eine sehr neugierige kleine Wölfin und immer zu Dummheiten aufgelegt und zusammen mit meinen beiden Geschwistern hielten wir alle ganz schön auf Trapp.
Das es noch ein anderes Leben in einer anderen Gestalt gab das wussten wir natürlich nicht denn alle hier im Clan waren reine Werwölfe und eben nur in dieser Gestalt unterwegs.
Zwar waren Mama und Papa auch öfteres weg um in die Welt der Menschen zu gehen, doch wussten wir Welpen davon nicht das geringste.
Unser junges Leben war schön und unbeschwert und wir genossen jede Narrenfreiheit die wir eben als Kinder des Rudelführers hatten.
Sechs Jahre später bekam unsere Mutter dann zum zweiten Mal Junge und wir bekamen zwei Brüder und eine Schwester.
Raven ein ebenfalls schwarzer Rüde, Tears eine gescheckte Wölfin und den Nachzügler Red, ebenfalls so rot wie ich es war.
Er war etwas schwach und lange dachten alle er würde es nicht schaffen, doch er kam durch und wuchs wie die anderen beiden zu einem frechen kleinen Wolf heran.
Wir waren nun also sechs Geschwister und natürlich kümmerten wir älteren uns um die jüngeren wenn unsere Eltern unterwegs waren.
So wuchen wir alle gemeinsam heran und dachten das es nichts anderen geben würde als diesen gewaltigen Wald, die Tiere darin und unseren Clan.
So flogen die Jahre dahin und aus uns eins kleinen und hilflosen Welpen wurden kräftige und abenteure lustige Halbstarke Wolfskinder.
Immer öfter blieben wir nun allein im Wald, erforschten alles ganz genau und lernten von den Alten wie man Spuren erschnüffelte und eben Beute machte.
Anfangs stellten wir uns noch recht dumm an und dachten es währe nur ein schönes Spiel doch bald waren wir soweit unsere eigene Beute zu schlagen und unsere jüngeren Geschwister versuchten uns nach zu eifern.
Als meine beiden mit mir geborenen Geschwister und ich dann 14 Jahre alt waren gingen wir das erste Mal alleine auf die Jagd und lernten nun das wir nicht alleine auf dieser Welt waren.
Angel war unvorsichtig und geriet mit der Pfote in so ein komisches Ding. Natürlich begriffen Moonlight und ich noch nicht das es sich hier um eine Falle handelte und helfen konnten wir unserem Bruder auch nicht.
Dieser jaulte und zerrte wie verrückt an diesem silbernen Ding, versuchte sein Bein frei zu bekommen das immer mehr anfing zu bluten.
Wir wollten Hilfe holen und rannten in den Wald hinein. hinter uns erklang ein lautes unbekanntes Geräusch, wir hörten unseren Bruder aufheulen und dann war es still.
Später als Vater dann zurück kam ohne Angel war das ganze Rudel tief getroffen als wir erfuhren das er nichtmehr am Leben war.
Wilderer hatten ihn erschossen und mit genommen. Von diesem Tag an wurde uns streng verboten alleine in den Wald zu gehen.
Tage später, es war mitten in der Nacht, hörten wir Geschwister vor der Höhle fremde Laute, Stimmen und das jaulen unserer Eltern und des Rudels.
Wieder fielen diese lauten Krachenden Geräusche und es roch so sonderbar, auch lang Blutgeruch in der Luft.
Neugierig schlichen wir uns an den Eingang der Höhle und was ich da sah, werde ich nie vergessen.
Seltsame Wesen auf zwei Beinen mit komischen Stöcken die Feuer und Lärm spuckten töteten das Rudel und unsere Eltern.
Wir wurden entdeckt und meine Geschwister und ich wurden nacheinander aus unserem Bau gezogen.
Moonlight, Angel und Raven wurden von diesen Fremden ermordet und Tears und Red davon geschleppt.
Ich jaulte und gebärdete mich wie eine verrückte und biss diesem Wesen mit aller Kraft ins Fleisch und wurde fallen gelassen.
Schnell machte ich das ich das Weite suchte, weg von diesem schrecklichen Ort, ganz weit weg.
Meinen Eltern und Geschwistern konnte ich nichtmehr helfen.
Erst am nächsten Tag traute ich mich zur Höhle zurück, fand dort aber nur die Toten Körper meiner Familie und fast des gesammten Clanes. Einige hatten sich wie ich versteckt und gemeinsam suchten wir einen neuen Lebensraum.
Doch nun erfuhr ich das dies nicht unsere einzige Gestalt war, das es noch etwas anderes gab und ich dies erfahren würde, sollte ich meine Reife von 16 Jahren erreichen.
Zwei Jahre also streiften wir umher, blieben nie lange an einem Ort, waren immer auf der Flucht bis wir irgendwo an einem unbekannten Ort eine neue Heimat fanden.
In der Nacht in der ich dann 16 wurde, erfuhr ich dann was die anderen Werwölfe gemeint hatten.
Ich wurde zu einem dieser Wesen die unsere Familie getötet hatten und erfuhr die ganze Wahrheit.
Ich war nun eben kein normaler Wolf, ich war eine Werwölfin, eben in der Lage eine menschliche Gestalt an zu nehmen um mich unter den Menschen bewegen zu können.
Man erzählte mir von dem Werwolf Fluch, das wenn wir einen Menschen bissen dieser sich dann jede Vollmondnacht in einen von uns wandeln würde.
Auch erzählte man mir von den Menschen die unsere Familie getötet, den Huntern vor denen ich mich in Acht nehmen sollte.
Und von da an begann mein Leben unter den Menschen.
Ich trennte mich von meinem restlichen Clan und bin nun alleine unterwegs, immer in der Hoffung irgendwo meine beiden damals weg geschleppten Geschwister Red und Tear zu finden da ich der Überzeugung bin das sie noch leben.
Auch suche ich reine Werwölfe wie ich eine bin um vielleicht mit diesen einen neuen Clan zu gründen, ebenfalls einen starken Gefährten mit dem ich irgendwann den Grundstein für die nächste Generation legen kann.
FAMILIE- Mutter : Silverstar ( Mina ) / verstorben
- Vater: Shadow ( Charon ) - Clanoberhaupt / verstorben
- Schwestern: Moonlight ( Amber ) / verstorben und Raven ( Elisa )/ verstorben
- Brüder : Red ( Jack ) / verschollen
Tears ( David ) / lebt irgendwo in den USA
Angel ( Angel ) / verstorben
/center]
______________________________________
[center]
AUSSERHALB
REGELN GELESEN?
Ja
AVATARPERSON
Allison Hannigan