Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Wald Sa Okt 02, 2010 12:09 pm
Thema: Re: Wald Mi Jun 08, 2011 8:22 pm
CF: Stadt
Der Wald war voller Leben und ich mochte diese Geräuschkulisse. Ich antwortete Lucy: "Nun ich kann dir versichern das die Ärzte oder andere die mit den tod zu tun haben auch schneller sterben weil sie es nicht aushalten. Ich habe schon einige Ärzte, manchmal noch recht jung und völlig gesund, auf die andere Seite geschickt. Das es Todesengel gibt weiß ich und woher kennst du meinen Boss den Tod?" Das war merkwürdig denn ich war der Meinung gewesen das Engel mit dem Tod nichts zu schaffen haben wollten und ihn nahmen ihn hin wohl oder übel. Aber vorher sagte ich noch was anderes zu ihr: "Unsichtbar machen ist nicht deine Gabe? Ich dachte Engel können das? Nun wenn du das nicht kannst kann ich ja versuchen dich an die Hand zu nehmen und wir versuchen es dann irgendwie so."
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Wald Do Jun 09, 2011 6:28 am
CF: Stadt.
Brav lief ich dem Sensenmann hinterher da er sich wohl hier besser auskannte als ich es tat. Im Wald war es dann etwas kühler und die Vögel überall in den Bäumen pfiffen vor sich hin. Und hier gab es keine Leute die einen blöde ansahen. Den Tieren war es ja egal ob man nun Männlein oder Weiblein war, Mensch oder eben Dämon usw. " Versteh ich nun nicht was du meinst. Was halten die Ärzte nicht aus? Wenn ihnen Patienten sterben? Gehört halt auch dazu." Ich holte mal tief Luft und lief zur nächsten Bank um mich dort zu setzen. " Klar kenn ich den Tod, immerhin ist er ein Engel und sogar ein Erzengel. Azrael. Ist recht nett nur er sucht sich immer so uralte Säcke als Hüllen aus bei denen man meint sie beissen auch gleich ins Gras. Er ist mein Onkel. Und nein, ich wüsste nicht das Engel sich unsichtbar machen können. Wir sind ja keine Geistetr oder sowas in der Art."
Nur unsichtbar machen währe sicher super toll. Mich an die Hand nehmen und es dann versuchen? Ich guckte darauf hin etwas skeptisch aus der Wäsche. Na sowas ging doch gar nicht oder doch? " Also ich glaube kaum das sowas geht. Dich nun mit mir weg teleportieren das geht, aber mich unsichtbar machen. Recht Fragwürdig sag ich mal."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Wald Do Jun 09, 2011 11:53 pm
Ich setzte mich neben sie auf die Bank und hörte kurz weiter den Geräuschen des Waldes zu bevor ich zu ihr meinte: "Ich sage ja deine Familie ist ziemlich seltsam. Nun wenn es meinen Boss gefällt so eine alte Hülle zu haben dann ist das eben seine Sache." Ich betrachtete sie und nahm dann vorsichtig ihre Hand: "Was jetzt auch passiert habe keine Angst. Es wird nicht wehtun." Und wurde unsichtbar hoffentlich mit ihr zusammen. Um mich herum bildete sich wie ich es gewohnt war eine Geisterwelt um mich herum aber es würde für Lucy, falls sie es geschafft hatte mit mir unsichtbar zu werden, seltsam aussehen.
Lucy
Thema: Re: Wald Fr Jun 10, 2011 3:38 am
Ich zuckte mit den Schultern. " So wird er aber keinen Blumentopf gewinnen." Damian sah mich etwas durch dringend an und griff dann nach meiner Hand was mich dann erstmal sehr wunderte. Was wurde das denn nun? Händchen halten? Dann meinte er ich sollte keine Angst haben und mein Blick wurde recht fragend, dann dämmerte es mir so langsam. Er wollte wohl ausprobieren sich mit mir unsichtbar zu machen. Okay, doch es würde nix bringen, jedenfalls war ich mir darin sehr sicher. " Warum sollte ich vor dir Angst haben oder vor irgendwas das du tust?" Und dann war er auch schon verschwunden und nur er, wie eben nicht anders erwartet. Das komische an der Sache aber das ich immernoch seine Hand in meiner spüren konnte, auch wenn diese sich nun verdammt kalt anfühlte,so als hielte ich einen Eisklumpen in der Hand. " Also ich bin noch hier und du bist dann wohl nun in der Zwischenebene oder?" Teleportieren war auch nicht viel anders, man tauchte in eine andere Welt ein, zwar nur ganz kurz, doch konnte man sich in dieser auch verlaufen und in ihr fest stecken. Also jedenfalls die die sich ein bischen blöde dabei anstellten.
Damian
Thema: Re: Wald Fr Jun 10, 2011 3:55 am
In der Zwischenwelt oder auch die Geisterwelt genannt hatte ich mich umgesehen aber Lucy hatte es nicht geschafft. Das war schade denn ich hätte ihr nur zu gerne die Geisterwelt gezeigt nun mußte sie auf das Erlebnis verzichten. Kurz lächelte ich dann wurde ich wieder sichtbar immer noch ihre Hand in meiner. "Ja ich war in der Zwischenwelt und es ist wirklich schade das ich dir diese nicht zeigen kann." Vorsichtig ließ ich ihre Hand wieder los und sah in der Nähe eine Art Hund oder Wolf. "Anscheinend geht es ihm hier auch sehr gut", meinte ich zu Lucy und nickte zu dem Tier.
Lucy
Thema: Re: Wald Fr Jun 10, 2011 9:23 am
Der Sensenmann tauchte wieder auf und ich lächelte einfach. Sollte ich ihn vielleicht mal mit nehmen? Ob das überhaupt gestattet war das sich andere Wesen im Engel Wartezimmer herum trieben? Menschen durften dort ja auch rein wenn sie eben von einem Engel beschützt wurden. Oder sollte ich es nochmal versuchen Onkel Luzifer aus der Reserve zu locken damit er mir mal ein bischen Aufmerksamkeit schenkte? Nur was sollte Damian bei Onkelchen? Sein Blick glitt zu einem Wolf, der nahe der Bank aus dem Gebüsch gekommen war und uns beide ansah. Seltsam das das Tier unsere Nähe nicht scheute, denn eigentlich hätte es davon laufen müssen da es mich ja riechen konnte. Oder war das ein Werwolf der mal nachsehen wollte wer sich in seinem Revier herum trieb? " Komisch das uns das Tier so nahe kommt." bemerkte ich und sah den Wolf an. Dieser trollte sich nach einem weiteren prüfenden Blick wieder in den Wald. " Willst du vielleicht mal das Wartezimmer sehn oder Luzifer kennenlernen? Was anderes fällt mir gerade nicht ein." Ich sah Damian an und löste mal meine Hand aus seiner da er diese immernoch fest hielt.
Damian
Thema: Re: Wald Fr Jun 10, 2011 7:00 pm
"Vielleicht fühlte er sich einsam und hat gedacht wir sind zwei Artgenossen mit denen er kommunizieren könnte." Der Wolf verschwand wieder und ich sah ihm nach da überraschte sie mich mit einem Satz der es in sich hatte. Zu Besuch bei Onkel Luzifer in der Hölle? Die Dämonen hatten uns zum Morden gern und freiwillig würde keiner von uns da runtergehen. Der Green-Room würde mich natürlich interessieren aber ob die Engel damit einverstanden waren das Lucy einen Sensenmann mitbrachte mit nach oben? Da war ich mich nicht so sicher und außerdem brauchte ich auch noch die Erlaubnis meines Bosses daher gab ich folgende Antwort: "Nun nach oben in den Green-Room würde ich gehen und was Luzifer betrifft da müßte ich erst einmal die Versicherung haben das er mich nicht umbringt denn normalerweise töten Dämonen uns manchmal wenn sie uns erwischen. Daher frag mal lieber bei deinem Onkel dem Tod, meinem Boss, nach ob er mir diese Besuche erlaubt und zweitens bräuchte ich eine Versicherung das dein Onkel Luzifer mich nicht gleich tötet."
Lucy
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 6:47 am
Wenn er das dachte....aber wir rochen ja gar nichtmal wie Wölfe oder ähnliches. Ich bezweifelte auch stark das Damian überhaupt nach etwas roch, immerhin war er soetwas wie ein Geist, jedenfalls dachte ich das. Über meinen Vorschlag ihm das Engel Wartezimmer zu zeigen oder mit ihm mal runter in die Hölle zu gehn um meinen Onkel nochmal auf zu suchen dachte er nach. Doch das mit Luzifer war ihm nicht so ganz geheuer wie mir schien. Nur so fürchterlich war Onkelchen nun auch wieder nicht. Das Böse gehörte zwar dazu und vieles war einfach nur mies was so passierte, doch eben nicht zu ändern. Gut und Böse konnten sich ja nicht einfach mal so vertragen. Dann währe das Leben sicher stink langweilig. " Oben? Ich hab nichtmal eine Ahnung oder das Wartezimmer da oben ist." Ich blickte in den Himmel empor. " Denke mal ehr es ist eine Zwischenwelt wie eben das Jenseits usw. Und warum sollte ich Azrael fragen? Menschen dürfen dort auch hin, also warum nicht auch du. Und Luzi ist nicht so schrecklich, er kann auch sehr nett sein. Eigentlich ist er immer nett, eben auf seine Art und Weise. Als ich geboren wurde, war er zwar schon Ewigkeiten in der Hölle doch als ich meine Gnade wieder bekam, hab ich ihn ab und an mal da unten besucht. So aus purer Neugierde. Hat ihn gar nicht verwundert das er einige Nichten und Neffen hat, aber das ich runter gekommen war um ihn mal kennen zu lernen dann schon da die meisten ja so schlecht von ihm reden. Naja egal, also mal ins Wartezimmer?" Ich sah Damian an.
Damian
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 7:43 am
Nachdenklich war ich schon aber es lockte mich, war das Neugierde?, den Green-Room zu sehen. Es dauerte nur kurz dann sah ich sie an: "Gut zeige mir den Green-Room und was Luzifer betrifft ich werde dich ebenfalls dorthin begleiten und hoffentlich zurückkehren." Noch einmal sah ich mich um und genoß die Schönheit des Waldes und eine weitere Hoffnung ging durch mich hindurch nach diesen Besuchen hoffentlich die Geisterwelt wiederzusehen. "Also los", nickte ich ihr zu.
Lucy
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 8:20 am
Ich sah den Sensenmann an. " Dir wird nichts passieren, ich versprech es dir. Du bist denke ich mal jetzt ein Freund und auf solche passe ich auf." Kurz legte ich meine Hand auf seine Schulter und stand dann auf um ihm meine Hände zu reichen. " Gerade sind dort keine Engel und selbst wenn, ihr gehört doch auch irgendwie zur Familie da Azrael ja einer von uns ist und euch Anweisungen erteilt. Daher wird dir da schon nichts passieren." Also griff ich mir seine Hände und zog in hoch. " Mach einfach die Augen zu denn das Licht könnte deinen Augen vielleicht Schaden zufügen und dich für eine Weile blind machen." Nachdem er dies getan hatte, stellte ich mir einfach das Zimmer vor und verschwand mit ihm im Schlepptau.
TBC: Wartezimmer
Damian
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 8:36 am
"Gut ich werde mich darauf verlassen", antwortete ich und hoffte das sie tatsächlich die Macht hatte ihren Onkel die Stirn zu bieten falls er versuchen sollte mich umzubringen. Ich war gespannt wie sie das wußte das momentan da kein Engel war und überließ mich ihrer Führung indem ich die Augen schloß.
TBC: Himmel/Green Room
Lucy
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 9:30 pm
CF: Wartezimmer.
Ich hatte Zachariah noch die Zunge raus gestreckt nachdem er sich umgedreht und gegangen war und mich dann wieder weg teleportiert. Zurück in den Wald wo ich eben auch Damian vermutete. Ich tauchte neben der Bank auf und sah mich um, entdeckte den hübschen Sensenmann dann auch in einiger Entfernung auf dem Kiesweg und rannte zu ihm. Logisch das ich mich freute zu sehn das es ihm gut ging, und so drückte ich ihn kurz an mich und sah ihn dann an. " Prima das es dir gut geht. Sorry doch Zachariah ist echt das allerhöchste Arschloch unter den Engeln. Spiet sich auf als hätte er das alleinige Sagen, was er gar nicht hat und bildet sich wohl ein mein Chef zu sein. Ist er aber nicht."
Damian
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 9:36 pm
CF: Himmel/Green-Room
Die Aktion von Zachariah hatte mich vollkommen überrascht und ich verschwand im hellen Licht und fand mich nach einen kurzen Moment wieder im Wald. Zuerst hatte ich Orientierungsschwierigkeiten, was ich eigentlich von mir nicht kannte, aber dann fand ich den Weg zu der Bank wo ich und Lucy vorher gesessen hatten. Dort traf ich auf Lucy die mich sofort umarmte und sich entschuldigte.
"Du mußt dich nicht entschuldigen, mir ist gott sei dank nichts passiert. So langsam verstehe ich warum einige Engel lieber hier unten sind als oben und ich bin froh das mein Boss sehr freundlich ist." Natürlich war mein Boss auch streng aber so das er nicht den Oberboss rauskehrte.
Lucy
Thema: Re: Wald Sa Jun 11, 2011 9:53 pm
Stimmte schon, Zachariah war nicht sonderlich beliebt und man machte lieber einen ganz weiten Bogen um ihn. " Und er ist der Boss von Castiel, er tut mir echt leid. Ich frag mich immer warum ich überhaupt auf ihn höre, eigentlich muss ich das gar nicht da Zachariah mir nix zu sagen hat. Hoffe es wird besser wenn ich meinen Lieblingsengel wieder gefunden habe." Darauf das Azrael nett war, nickte ich. Denn es stimmte. Für einen Engel der eigentlich keine Gefühle hatte war er als Tod sehr nett. Oder hatte er doch welche und wollte es auch nicht zugeben? Denn die Engel schämten sich dafür. Komisch wie ich fand, denn für sowas musste man sich nicht schämen. [color=white]" Bin mal gespannt was ich aufgehalst bekomm. Wenn ich auf so nen lästigen und immer kreischenden Hosenmatz aufpassen muss dann schrei ich."]/color]
Zuletzt von Lucy am So Jun 12, 2011 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian
Thema: Re: Wald So Jun 12, 2011 10:54 am
"Es wird schon seine Gründe haben warum dieser Zachariah der Boss von Castiel ist. Wieso mußt du nicht auf ihn hören? Das solltest du doch lieber tun so wie ich ihn verstanden habe kann er es gar nicht ab wenn man ihm wiederspricht und du hast doch erst deine Gnade wiederbekommen." Mochte sie keine Kinder? Nun ja ich bin ihren Seelen begegnet die stellten ziemlich merkwürdige Fragen aber im allgemeinen waren sie recht nett gewesen. "Du machst das schon oder magst du keine Kinder?" Dann wollte ich noch wissen: "Hat der wirklich so eine Meinung über die Erzengel? Oder hat er nur so damit geprahlt?"
Lucy
Thema: Re: Wald So Jun 12, 2011 11:57 am
" Bei Engeln geht es nach Rang. Castiel ist unter Zachariah daher ist er eben sein Boss und Zachariah ist unter den Erzengeln. Tja. Und wie schon gesagt Zachatriah ist nicht mein Boss." Was sollte ich denn machen? Ich hatte keine Lust mich ihm unter zu ordnen und eigentich bekam ich meine Aufträge auch nicht von ihm sondern von meinen Geschwistern. Die nächtse Frage verstand ich nicht und sah den Sensenmann an. " Welche Meinung? Gerade komm ich nicht mit." Ich ging zu der Bank zurück und nahm dort wieder Platz. So langsam wurde es dunkel.
Damian
Thema: Re: Wald So Jun 12, 2011 12:12 pm
"Ich glaube wenn Zachariah ein Mensch wäre hätte ihn schon längst der Schlag getroffen so wie er sich aufgeregt hat." Und das stimmte da fragte ich mich nur warum hatten die Erzengel ihn ausgewählt und nicht einen anderen? Das verwirrte mich aber es war nicht mein Problem. "Na das was er über diesen Michael gesagt hat das er der beste ist und alles am laufen hält, das Uriel seine Arbeit tut egal wie und das Gabriel ein Weichei ist das sich wie ein Kind verhält das bockig ist. Das klingt danach als wolle er selbst die Stelle eines Erzengels einnehmen."
Lucy
Thema: Re: Wald Di Jun 14, 2011 9:12 pm
Oh also da hatte ich keinen Schimmer. Nur zugegeben, Gabriel war schon etwas komisch. " Uriel geht über Leichen, dem ist so eigentlich alles recht schnuppe. Gabriel kann ich nicht einschätzen und Michael, naja er ist oben im Himmel und hat seinen Hintern wohl noch nie hier auf die Erde bemüht. Also kann er schlecht mit reden was hier alles so passiert. Vielleicht ist er auch einfach nur zu feig um sich mit allem hier unten auseinander zu setzen." Ich streckte mich. Gute Güte, Zachariah als Erzengel, bloß nicht. Dann würden alle Engel sicher auf der Stelle stiften gehn. " Glaub kaum das ein Engel einfach so zum Erzengel aufsteigen kann. Jedenfalls hoffe ich das nicht, währe schrecklich." Es wurde dunkel und ich sah Damian an. " Musst du eigentlich nicht los und deinen Job tun? Nicht das du doch noch Ärger bekommst und Onkel Azrael dich einen Kopf kürzer macht. Hm, ich würd ihn auch gern mal wieder sehn."
Damian
Thema: Re: Wald Di Jun 14, 2011 10:09 pm
Ich schmunzelte als ich mir diesen arroganten Engel als Erzengel vorstellte und wie der Himmel dann leer sein würde. "Ich glaube dann wäre der Himmel tatsächlich leer wenn er wirklich aufsteigen könnte." Eigentlich sollte ich wirklich an die Arbeit aber momentan hörte oder bzw. spürte ich keinen Ruf und sagte deswegen zu ihr: "Momentan ist alles still, ich spüre oder höre nichts das darauf hinweist das irgendwer am sterben ist. Nun wenn du deinen Onkel sehen willst dann such ihn doch auf, vielleicht freut er sich dich zu sehen."
Lucy
Thema: Re: Wald Mi Jun 15, 2011 3:00 am
" Stimmt, dann gäbe es da oben sicher bald keine Engel mehr, denn die sind sich ja auch nicht alle grün." Eigentlich gab es viele Engel die einander bis aufs Blut hassten. Tragisch aber es war eben nun einmal so und nicht anders. Ich überlegte. Onkel Azrael besuchen? Naja vor hatte ich es schon doch ich hatte keine Ahnung wo er sich herum trieb. Das er auf der Erde war wusste ich, dies war aber schon alles. " Hm, hast du eine Ahnung wo Azrael stecken könnte? Im Himmel ist er ja schon lange nichtmehr." Langsam gingen die Laternen an und ich sah den Sensenmann an. " Es wird dunkel. Eine Ahnung wo wir hin könnten?" Ins Wartezimmer wollte ich heute sicher nicht nocheinmal, von Zachariah hatte ich ersteinmal die Schnauze gestrichen voll.
Damian
Thema: Re: Wald Mi Jun 15, 2011 4:15 am
Ich runzelte die Stirn um nachdzudenken wo sich mein Boss befand nur ich wußte es auch nicht gerade. "Nein so genau weiß ich es auch nicht, er könnte überall sein." Ich hatte gar nicht auf die Dunkelheit geachtet und bemerkte erst jetzt, als Lucy sie erwähnte, das es Dunkel war und die Lichter angingen. "Nun wenn du irgendwohin willst dann begleite ich dich."
Lucy
Thema: Re: Wald Sa Jun 18, 2011 10:45 pm
Damian hatte wohl gar nicht bemerkt das es dunkel wurde und eben somit Abend. Wie ich dann fragte ob er mich begleiten wollte und er zustimmte, freute ich mich wirklich darüber nicht alleine zu sein. Nur wohin sollten wir denn nun gehen? Wie gesagt wollte ich nicht zurück ins Wartezimmer da dort der nervige Zachariah war, also wohin dann. Mein Blick viel zum Himmel und ich begann zu überlegen. Ein leeres Haus würde sich eignen. Doch wo fand man soetwas auf die Schnelle? Ich konnte es ja nicht spüren auf solche Entfernung ob dort nun jemand lebte oder nicht. " Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wohin es gehen soll. Kennst du vielleicht ein leeres Haus wo man die Nacht verbringen könnte. Für ein Hotel oder so habe ich ja kein Geld bei mir."
Damian
Thema: Re: Wald So Jun 19, 2011 1:51 am
Ich dachte angestrengt darüber nach wo es solche Häuser geben könnte aber mir fiel ebenfalls nichts ein außerdem brauchte ich keinen Schlaf oder Unterschlupf. "Mir fällt gerade kein Haus oder eine Ruine ein wo man hinkönnte. Warum gehen wir nicht doch in ein Hotel? Kannst du nicht irgendwie vortäuschen du hättest Geld?" Das interessierte mich wirklich denn Engel konnten so viel da konnten sie doch bestimmt vortäuschen sie hätten etwa was jemand anders haben wollte. Es war schon richtig Dunkel und man sah gar nichts mehr was mich aber nicht schreckte.
Lucy
Thema: Re: Wald Mo Jun 20, 2011 8:44 am
" Ich könnte schon was machen, aber naja es reicht schon wenn ich mir die Klamotten und den anderen Kram ergaunere. Nicht sehr Engelhaft das ganze." Nun war es echt stock dunkel und nur die Laternen spendeten genug Licht um überhaupt noch etwas zu sehen. " Also wenn du dich echt traust, nehm ich dich mit in die Hölle. Onkelchen war heute Morgen zu beschäftigt und naja da ich es später nochmal versuchen wollte, können wir ja jetzt gehn. Musst dir keine Gedanken machen, er reisst keinem gleich den Kopf ab. Klar, er ist der böse gefallene Engel und leitet alle bösen Aktivitäten die hier so ablaufen und die ich im Auge behalte, aber so kann er auch ganz nett sein. Jedenfalls hat es ihn noch nie wirklich gestört das ich ehr die gute Arbeit verrichte und nicht auf die Böse Seite komme." Ich streckte meine Hand aus. " Kommst du mit?"