Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Supernatural - A Desperate Hunt So Jul 10, 2011 7:35 am
<blockquote>
In der Nacht vom 2. November 1983 verstarb bei einem Hausbrand auf tragische Weise Mary Winchester, geborene Campbell, deren Leiche später gefunden und identifiziert wurde. Ihr Ehemann, John Winchester, entkam den Flammen nur knapp, nachdem er seine Söhne Dean (4 Jahre) und Sam Winchester (6 Monate) ins rettende Freie geschickt hatte.
Was niemand wusste. Das Feuer war nicht auf natürliche Weise entstanden und Mary war somit auch nicht auf natürliche Weise umgekommen. Als John Winchester an dem Abend auf der Couch vor dem Fernseher saß und sich einen ruhigen und entspannenden Abend gönnte, wusste er nicht, was ihn erwartete. Plötzlich ließ der Schrei seiner Frau ihn zusammenfahren und er sprang auf, um nach ihr zu sehen. Oben in dem Zimmer seines jüngsten Sohnes, dessen Tür aufstand, befand sich niemand außer Sam, jedenfalls dachte John das. Als jedoch Blut von der decke tropfte und John einen Blick nach oben riskierte, blieb für ihn die Zeit stehen. Er sah in ihr Gesicht, Marys Gesicht, welches ihn von der decke her anstarrte, während das Blut aus ihrem unterleib tropfte. Dann ging die Decke in Flammen auf, die Mary verschluckten und nicht wieder gaben. Lediglich seine Söhne konnte John retten, doch die Frau, die er liebte, verbrannte schreiend in den hell lodernden Flammen.
I will forgive but I won't forget And I hope you know you've lost my respect
Von dem Moment an befand sich John Winchester auf der Jagd, auf der Jagd nach dem Übernatürlichen, das er zur Strecke bringen wollte. Rache trieb ihn an und er trainierte seine beiden Söhne darauf, das Übernatürliche zu jagen. Doch während Dean diese Art vom Leben liebte, kam es zu Unstimmigkeiten zwischen John und Sam. Der Eine, der seinem Vater loyal gegenüber stand und der Andere, der gegen die Pläne seines Vaters rebellierte. Das Schicksal nahm seinen Lauf.
You better watch out If you don't know whats going on around you
“Dad ist verschwunden.” Getrennt voneinander jagte Dean mit seinem Vater zusammen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Wesen, während Sam seine letzten paar Jahre mit seinem Jurastudium verbracht hatte. Doch an diesem Punkt, beginnt das Schicksal wieder seinen Lauf zunehmen und verbindet die Wege der beiden Brüder, um nach ihrem Vater zu suchen.
You better think twice Before you fly off the handle and lose it You better join us Before you get lost in the shuffle
Noch immer unter ihnen weilend treibt das Übernatürliche sein Unwesen. Zwei Dämonen, die gleichzeitig Schwestern in ihrem Tun waren, werden gejagt. Todsünden, die auf der Flucht sind, und die Menschen in Angst und Schrecken setzten, da die Beiden schon lägst als Serienmörder gelten. Doch sie sind nicht die einzigen Dämonen, die unter den Menschen weilen.
You better rise against The demons that are gonna try and hold you down
Während ein Großteil der Jäger die zwei Schwestern jagt, jagen die Dämonen Menschen. Nein, sie suchen nach bestimmten von ihnen. Bestimmten, die etwas in sich tragen, was sie alle vereint. Auf Befehl eines einzigen mächtigen Dämons, sind sie unterwegs, versteckt unter den Menschen. Azazel, der gelbäugige Dämon.
Does it run in your blood to betray the ones you love? Does it run in your blood to betray the ones you love? The ones you love, the ones you love, the ones you love
Blut. Rotes Blut. Azazels eigenes rotes Dämonenblut fließt durch die Adern, der von seinen Handlangern Gesuchten. Diese Menschen werden Special Kids genannt. Eine harte Prüfung steht den Winchester Brüdern gegenüber. Härter, als jede vorherige Probe, denn es könnte ihr Vertrauen ineinander bersten und ihre Wege sich erneut trennen lassen. Das Dämonenblut hat mehr mit ihnen zu tun, als sie glauben, denn es fließt näher, als sie sich bewusst sind. Zu nah!