Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Cafe und Restaurant So Okt 03, 2010 2:30 am
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo März 07, 2011 4:31 am
CF: Stadt.
Ob er merkte wie sehr ich mich über seine Gesellschaft freute? Bei ihm kam es ja auch nicht sooft vor das er sich mit jemanden zum Plaudern und nun zum Essen traf. Bald war ein nettes Restaurante gefunden und wir gingen hinein. Voll war es noch nicht sehr und viele Tische noch frei. Ich wählte einem am Fenster da ich beim Warten etwas nach draussen sehen wollte. Es dauerte nicht lange da kam auch schon eine Bedienung und fragte was wir denn gerne trinken wollten. Ich bestellte eine Flasche stilles Wasser und ein grosses Glas Sprite mit extra Zitrone. Sam trank logisch ein Bier. Ich mochte das Zeug überhaupt nicht, das schmeckte doch gar nicht. Bähhh.
" Also was willst du wissen? Oder erzählst du erst ein wenig von dir?" Nach einer Weile kamen die Getränke und auch zwei Karten und ich nahm gleich eine und suchte darin nach etwas das auch lecker schmeckte. Fleisch mochte ich nicht sonderlich und ein Fan von Fisch war ich ebenfalls nicht. Suppen, nein bei vielen wurde mir schlecht wenn sie nicht gut zubereitet waren. Ich blieb dann also bei den Salaten hängen und bei den Nudelgerichten. Nur was bitte waren Tortelini? Auch einige andere Sachen kannte ich vom Namen her nicht. Eigentlich waren Nudeln, Nudeln und fertig. Ich suchte mir eben einen Salat mit Huhn und dann den bunten Nudelteller mit Pilzen aus. Und ein Desert kam dann später noch.
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 08, 2011 3:24 am
Wechsel von: Alabama / Stadt
Es dauerte nicht lange bis wir ein geeignetes Restaurant gefunden hatten und uns an einen Tisch am Fenster geseßen hatten. Die Plätze am Fenster waren mir irgendwie immer lieber, als irgendwo mitten im Raum zu sitzen wo jeder einen angaffen konnte. Nachdem die Bedienung zu uns an den Tisch gekommen war und Alannah ihre Bestellung aufgegeben hatte, teielte ich der Kellnerin mit was ich gerne haben wollte. So bestellte ich mir also ein Bier und eine schlichte einfache Salami Pizza. Das passte einfach zu meinem Getränk dazu. Nachdem die Kellnerin verschwunden war, um sich um unsere Bestellung zu kümmern, stellte Alannah mir eine Frage und ich widmete mich ganz ihrer Aufmerksamkeit. "Es gibt eigentlich nicht so viel über mich zu erzählen! Dean und ich wurden in Lawrence, Kansas geboren und wuchsen dort in einem großen Familienhaus auf! Als ich 6 Monate alt war, wurde meine Mutter von einem gelbäugigen Dämon getötet! Von dem Zeitpunkt an ist unser Vater auf die Jagd gegangen und hat uns mitgenommen! Dean beschützte mich schon damals, als wir noch kleine Kinder waren und konnte schon mit Waffen umgehen! Ich konnte nie Begeisterung für die Jagd aufbringen und habe mit 18 Jahren meiner Familie den Rücken zugekehrt und bin auf das Collage gegangen! Zwei Jahre später bin ich mit Jessica Moore zusammen gekommen! Wir waren das perfekte Paar und waren lange zusammen! Irgendwann platzte Dean in unsere gemeinsame Wohnung und sagte das unser Dad seit ein paar Tagen verschwunden ist! Ich wusste sofort was er damit meinte und versprach Jessica in ein paar Tagen zurück zu sein! Als ich zurück kam, starb sie und seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu jagen!"
Alannah
Anzahl der Beiträge : 1164 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 08, 2011 5:58 am
Während wir auf das Essen warteten erzählte Sam also ein bischen über sich. Nun erst hörte sich das nach einem ganz normalen Leben an was es aber nicht war und auch nie geworden ist. Ein gelb Augen Dämon? Noch nie war mir so einer über den Weg gelaufen. Die schwarzen gab es wie Sand am Meer, dann gab es noch die mit den weissen Augen und eben die Crossroad Dämonen mit roten Augen. " Tragisch. Tut mir echt leid für dich Sam. Okay also wie gehabt ich komme aus Schottland. An meine Muttersprache kann ich mich aber nichtmehr erinnern. Ich war das vierte Kind, der Unfall, naja. Wollte eben nie so sein wie ich eben sein sollte und habe mich gegen alles gesträubt. Als ich dann meinen ersten Menschen umgebracht habe was ich in dem Moment gar nicht wollte, hab ich mich gegen den Clan gestellt und bin verbannt worden. Irgendwann lief ich dann meinem Gefährten über den Weg oder ehr er mir. Er hat mir geholfen meine Fähigkeiten besser zu kontrollieren und auch so ein zu setzten das ich niemandem schade. Wir sind überall herum gezogen und eben dann in den USA geladet was ihm leider vor 30 Jahren dann zum Verhängnis wurde. Danach hatte ich noch kurz was mit einem Vampir aber nix festes oder ernstes. Ehr so eine Rede und Tröste Bindung. Und seid zehn Jahren bin ich eben ganz alleine. Meinst als Rabe und Wiesel unterwegs damit ich nicht so sehr auffalle." Ich lächelte zu ihm rüber und nahm dann einen Schluck von meiner Sprite. " Und hinter was seid ihr gerade her oder wart es?"
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 09, 2011 12:25 am
"Hat man dich dazu gezwungen einen Menschen umzubringen? Also ich sehe das eher positiv auch wenn dein Gefährte jetzt tot ist, hat er dir beigebracht wie du mit deinen Fähigkeiten umgehen sollst und das können nicht viele übernatürliche Wesen! Vielleicht findest du ja irgendwann einen neuen Gefährten mit dem du für immer und ewig glücklich bist!" Bei dem letzten Satz lächelte ich und wollte ihr Mut machen nicht einfach aufzugeben. "Wie waren gerade einem Geist hinterher der auf dem Highway 41 seit mehr als 15 Jahren sein Unwesen trieb! Manchmal gibt es Fälle, die Dean und ich schnell hinter uns bringen! Aber auch wiederrum andere wo wir ein paar Tage in der Stadt bleiben!" Als unser Essen dann kam, wünschte ich ihr einen guten Appetit.
Alannah
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mi März 09, 2011 7:58 am
Das mit dem gezwungen worden zu töten überhörte ich fast da dann was kam was mich doch etwas aufregte. Positiv sehn? Wo sollte ich das bitte positiv sehn? Ich hatte meinen Gefährten verloren. Den Mann den ich mir für die Ewigkeit ausgesucht hatte und mit dem ich 200 Jahre zusammen gewesen war. Eine Zeit die bei Menschen ja gar nicht möglich war. Ich warf Sam kurz einen bösen Blick zu und vermittelte so das dies nun nicht gerade okay gewesen war das zu sagen. Und jemand neues finden war auch nicht einfach. " Du hast gut reden. Weisst du was 200 Jahre sind? Und wir Banshees binden uns für die Ewigkeit und geben uns sehr viel Mühe damit den vollkommen perfekten Mann zu finden. Das passiert nicht von heute auf gleich. Und nein ich wurde nicht gezwungen jemanden zu töten. Ich wurde erschreckt, wurde böse und dann ist es passiert. Der Mann floh, geriet ins Moor und ertrank. Da ich eben meine normale Natur hatte hab ich nicht geholfen."
Als er dann berichtete schnaubte ich. Blöde Geister die konnten einen schon den letzten Nerv rauben. " Und? Habt ihr den Geist erwischt? Die können schon recht nervig und anhänglich sein." Das Essen kam und ich widmete mich fast nur meinem Teller da ich Hunger hatte. Doch das Sam meines auch bezahlten wollte war mir nicht so recht. Es kostete doch viel mehr als eine Cola und ein blödes Eis. " Eigentlich möchte ich nicht das du für mich zahlst. Ich bin ja nicht deine Freundin oder so, dann währ das okay. Nur das hier kostet weit mehr und das ist mir unangenehm." Ich sah zu ihm rüber.
Sam Winchester
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do März 10, 2011 12:17 am
Alannah warf mir einen bösen Blick zu. Es war nicht meine Absicht das sie nun wütend auf mich war und so entschuldigte ich mich für das was ich gesagt hatte. "Es tut mir leid was ich gesagt habe! Es war nicht so gemeint!" Manchmal könnte ich mir wirklich in den Arsch treten und sie wollte wahrscheinlich nach dem Essen hier nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hatte ja nicht mal eine Chance es wieder gut zu machen. "Nein! Ich weiß nicht was 200 Jahre sind!", antwortete ich auf ihre Frage.
"Ja! Wir haben den Geist erwischt und die Knochen verbrannt!", antwortete ich und biss von dem Stück Pizza ab. Sie hatte eindeutig ein Problem damit das ich alles zahlen wollte und sie war wirklich kein einfaches Wesen. "Gut dann würde ich vorschlagen das jeder sein Essen und sein Getränk selbst zahlt! Was hälst du davon?" Dagegen konnte Alannah nun keine Einwände mehr haben.
Alannah
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do März 10, 2011 1:32 am
Sam entschuldigte sich doch ich bezweifelte das er es wirklich verstand. " Die Bindung der meinste übersinnlichen Wesen kann man mit der von Menschen nicht wirklich messen. Man bindet sich für immer und passiert nichts ist dies eben die Ewigkeit. Alles wird geteilt und viele gehen auch zusammen in den Tod. Menschen lieben sich, trennen sich, suchen sich wieder einen Partner. Sie heiraten zwar doch irgendwann ist die Liebe da auch verschwunden und man lebt einfach nur neben dem andern her. Übersinnliche Liebe ist für immer. Da gibt es keine anderen Partner, keine Trennungen. Man sucht sich nur jemanden neues wenn der Partner gestorben ist ,folgt ihm nach oder bleibt allein. Auch wird von uns alles viel stärker empfunden als es ein Mensch kann, aber lassen wir das." Sam würde es sicher besser verstehen währe er ein Dämon oder sonstiges. Nur als Mensch viel das sicher mehr als schwer. Ich steckte mir die nächste Gabel mit Nudeln in den Mund. " Wenn ihr hier fertig seid, wo geht es dann hin? Und ja das ist mir lieber wenn jeder sein eigenes Essen hier bezahlt." Nun überlegte ich doch ob ich ihm und seinem Bruder nicht doch unauffällig folgen sollte. Dann konnte ich mir auch schonmal ein Bild von Dean machen und ob ich vorsichtig bei ihm sein musste. Doch so erkannte man mich ja nicht als nicht menschlich und ich hatte einen Vorteil gegenüber recht vielen anderen Wesen. Irgendwie wollte ich noch mehr über Sam in Erfahrung bringen und das konnte ich ja nur wenn ich ihm folgte. Sonst sah ich ihn sicher nie wieder.
Sam Winchester
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo März 14, 2011 10:23 pm
Ich wollte lieber gar nichts mehr sagen und hielt einfach meine Klappe. Als Mensch war es sowieso schwer nachzuvollziehen. Schweigend aß ich meine Pizza und trank mein Bier. Alannah musste mich sowieso für einen Vollidioten halten. Ein Hunter der noch nicht mal eine Bindung einer Banshee verstand. "Verstehe!", brachte ich nach einer Weile hervor. Sie sollte nicht denken das ich ihr nicht zugehört hatte. Ganz im Gegenteil. Ich schenkte ihr meine volle Aufmerksamkeit.
"Wo es dann hingeht? Ich denke ich werde mich in mein Motelzimmer verdrücken und erstmal schlafen! Denn desto länger ich wach bin, desto mehr besteht die Gefahr das ich bald mit dem Kopf auf dem Tisch knall! Nicht aus lauter Langeweile, sondern aus Müdigkeit!" Obwohl es war wiederrum unhöflich sie nach dem Essen alleine zu lassen. Ich seufzte leise und schob meinen leeren Teller zur Seite.
Alannah
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 15, 2011 12:18 am
Er gab zwar an das zu verstehen was ich erzählte, doch so recht entsprach das nicht der ganzen Wahrheit. Also ging ich nun einmal davon aus das er noch nicht lange dem Hunter Geschäft nachging und wirklich noch sehr viele Dinge lernen musste. " Ist okay Sam. Ein Mensch kann es schlecht verstehn. Du musst dich nicht dafür schämen das du von vielen Sachen noch keine Ahnung hast. Du machst das noch nicht sehr lange hab ich Recht?" Ich trank meine Cola leer und leerte den Teller. Das Essen war gut gewesen und wer wusste wann ich wieder sowas leckeres zwischen die Zähne bekam. Eigentlich war ich ja nicht so darauf angewiesen wie die Menschen doch ab und zu war es doch einmal eine schöne Abweckslung. Ich legte das Besteck auf den Teller und sah mich nach einer Bedienung um. Als er mir sagte er wolle in sein Motelzimmer um zu schlafen zog ich kurz eine Schnute. Der Abend war doch noch lange und die Nacht gab es doch auch noch. Nur er schien echt müde zu sein. Schade eigentlich. Sollte ich einfach fragen? Nur nicht das dies aufdringlich rüber kam. " Schade das du müde bist. Ich hätte eigentlich gedacht wir unternehmen noch etwas, wo man schonmal die Gelegenheit dazu hat. Hm. Würdest du mich mitnehmen? Ein warmes und weiches Bett währe auch mal wieder schön." Ich blickte zu ihm hinüber. " Das soll jetzt keine Anmache oder sonstiges sein. Auch wenn ich sowas hasse, überalle ich das den Männern." Die Bedienung kam und ich zahlte mein Essen. Sam wurde ebenfalls abkassiert. Nur blieb ich ja noch sitzen und wartete auf eine Antwort.
TB: Hotel
Sam Winchester
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 15, 2011 12:56 am
Eigentlich redete ich sehr ungern über meinen Job. Genauso wie jetzt gerade in diesem Moment. "Ich mache es schon mein ganzes Leben lang! Schon seit ich klein bin! Ich hatte keine andere Wahl! Naja ist ja auch egal!" Ich wollte endlich mal abschalten und nicht ständig an das Jagen denken. Einfach mal ein bisschen Spaß haben und mich nett unterhalten. War das denn zu viel verlangt?
Ich sah wie Alannah vor meinen Augen eine Schnute zog und ich bereute es gesagt zu haben das ich jetzt schon ins Hotel will. Doch völlig unerwartet fragte sie mich, ob ich sie mitnehmen könne. Wenn mir jetzt eine stinknormale Frau gegenüber geseßen hätte, hätte ich es nicht zugelassen. Bei der Banshee war es irgendwie anders. Wahrscheinlich hatte sie schon lange nicht mehr in einem Hotel übernachtet. "Ich werde dich mitnehmen!", sagte ich und bezahlte auch schon den Rest, der von der Rechnung übrig blieb.