Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Cafe und Restaurant So Okt 03, 2010 8:03 am
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 2:18 am
Ich hatte eine lange fahrt hinter mir und war Übels froh das ich heute noch ein wenig Schlaf gefunden hatte. Meine Aufgeben in North Dakota, waren erledigt und ein Gestaltenwandler weniger auf der Welt. Ich war überhaut froh, dass ich ihn noch gefunden hatte, trotz das er sich verdammt gut versteckt hatte vor mir. Als ich mit langsamen schritten durch die Stadt ging, sah ich mir auch zwischendurch die kleinen Läden an und die tollen Klamotten die drinnen waren. Sie sahen schon Klasse aus, aber leider mein Geld nicht. Seufzend ging ich dann weiter und merkte wie ich langsam Hunger bekam und sah mich nach einem Café um. An einer kleinen Ecke, Stück weiter war ein, was sehr nett aus sah. Mit schnellen schritten ging ich hin und ins Café rein. Drinnen sah ich mich kurz um, und ging zu einem Tisch gerade gerade frei geworden was. " Was für ein Glück ein Tisch für mich alleine. ", lächelte ich mit mir selber und setzte mich hin. Es war zwar sehr voll und kein Tisch mehr frei, aber das war mir egal. Ich holte mein Lappi raus und machte ihn auf. Als der Kellner zu mir kam, bestellte ich mir einen schönen leckeren Frucht Kuchen und eine Eiskalte Cola. Kaum war er weg, schaltete ich mein Lappi ein und fing an im I-net zu stöbern, ob es einen einen Fall für mich gab.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 3:05 am
Eigentlich hätte ich ja um die Zeit friedlich schlummern solllen nur mit der Ruhe war es dahin gewesen. Ich war kein Einzelgänger und hatte eine kleine Gruppe anderer Vampire um mich gesammelt und zwei von diesen lagen sich pausenlos in den Haaren. Und eben die beiden hatten einen solchen Radau veranstaltet das sie mich regelrecht vertrieben hatte. Eingepackt in eine Bikerkluft, den Helm auf dem Kopf und einem Schutz vor dem Gesicht, plus Sonnenbrille hatte ich mich auf mein Motorrad geschwungen und war etwas herum gefahren. Nun aber trieb mich die Hitze doch irgendwo hin wo es kühler war und ich hin konnte ohne mir meine Haut zu verbrennen. Ein Imbiss war schnell gefunden und so parkte ich meine Maschine, stieg ab und ging dort hinein. Erst vergewisserte ich mich das mich die Sonne nicht frontal beschien und legte dann alles not wendige ab. Hier war es ja verdammt volll und ich wartete eine Weile bis ein Paar aufstand und den Laden hinter sich ließ. Nun konnte ich mich setzen und legte meinen ganzen Kram neben mir auf den freien Stuhl. Dann sah ich mich im Raum um. Die ganzen Leute hier waren entweder zu faul um zu Hause etwas zu kochen oder ihnen war zu heiss. Hier war es schön kühl und die Klimaanlage surrte vor sich hin. Ich streckte mich und fasste dann die ein oder andere Dame ins Auge. Nur die meisten waren in Begleitung unterwegs also sollte ich da wohl die Finger von lassen. Doch eine Frau saß ganz alleine an ihrem Tisch und ich musterte sie von oben bis unten. Nicht schlecht was ich da sah, doch ersteinmal blieb ich sitzen. Vielleicht bemerkte sie mich ja auch. Ich wollte nicht immer der sein der den ersten Schritt machte.
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 3:26 am
Kaum als der Kellner zurück kam und mir mein Essen und Trinken brachte nahm ich ein großen Schluck von meiner Cola. Man tut das gut und so schön kühl., dachte ich mir und machte für einen Moment die Augen zu. Als ich wieder meine Augen aufmachte und den Bildschirm anschaute, ob sie was neues getan hatte, dachte ich kurz nach. Wenn ich nicht falsch liegen würde, war hier auch ein Rudel von Vampiren unterwegs. Aber die alleine zu machen, war nicht gerade eine gute Idee, da würde ich wen unterstützung brauchen. Doch wollte sicher sein das hier auch welche waren und musste mir die Blutleere Leiche anschauen gehen. Schnell mein Handy gezückt, wählte ich die Nummer für den Gerichtsmediziner, doch da schien keiner ran zu gehen. Als legte ich mein Handy weg und machte mein Lappi zu und räumte den ebenfalls weg. Dann zog ich mein Teller mit dem leckeren Kuchen zu mir und fing an ihn zu Essen. Während dessen sah ich mich dann im Café um. Einige schienen auch sehr beschäftigt zu sein und machten ihre Büroarbeiten hier. Die andere schienen ihren freien Tag genießen zu wollen. Einige sah ich mir genau an und andere warf ich nur einen Blick zu. Als mir einer auffiel, der mich beobachtet, kniff ich leicht die Augen zusammen. Mich heute mit einen Mann zu treffen, war glaub ich keine gute Idee, vorallem da ich schon was mies gelaunt war, da ich nun ich wirklich fiel Schlaf hatte. Aber eins musste ich mir zugestehen, dass er wirklich süß war. Als ich mein Kuchen auf gegessen hatte schob ich den Teller weg und sah wieder zu ihm. Okay nett kann ich ja doch mal sein, dachte ich und schenkte ihm ein lächeln. nach einem kurzen nachdenken, nahm ich meine Sachen und stand auf. Mich leicht durch die besetzte Stühle geschlängelt, war ich dann bei ihm und setzte mich gegen über von ihm hin. " Nun, ich glaub du solltest nicht so viel schauen, das kommt nicht so gut bei Frauen an. ", meinte ich was frech, aber nicht böse gemeint und stellte mein Glas auf den Tisch und sah ihn an.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 3:55 am
[hm ein Vampir Rudel? Gibts nicht. Clan oder Gruppe aber kein Rudel. Das sind Werwölfe ]
Ja ich starrte wohl schon wieder zu der Dame hinüber doch diese ließ sich ersteinmal davon nicht sonderlich beeindrucken. Ein Kellner brachte ihr ein Stück Kuchen und etwas zu trinken, nach dem sie bestellt hatte und sie widmete sich in aller Ruhe ihrem Kuchen. Gut, ich hatte eh nichts vor und konnte warten. Zu mir kam ebenfalls eine Bedienung und fragte nach ob ich etwas trinken oder essen wollte, doch ich schüttelte den Kopf. Ich hatte noch genug Blut intus und brauchte ersteinmal nichts. Meinen Blutdrang hatte ich eh gut im Griff und so machten mir hier die ganzen Leute auch nichts aus und ich konnte seelenruhig da sitzen und alle beobachten. So langsam schien die Dame ja doch an zu beissen denn sie schenkte mir ein Lächeln und ich grinste vor mich hin. Wie sie dann aufstand, ihre Sachen nahm und sich den Weg zu mir bahnte, grinste ich noch mehr. Na das klappte ja mal wieder recht gut. Und ich hatte dieses Mal gar nichts machen müssen. Als sie dann an meinem Tisch angelangt war und sich setze, meinte ich sollte nicht so viel vor mich hin starren, hob ich eine Augenbraue nach oben. " Nun irgendwie muss ich doch die Aufmerksamheit einer netten Dame auf mich ziehen und es hat ja auch geklappt. Und Frauen tun das auch wenn sie einen sexy Kerl sehen, also ist es nicht verboten." Stimmte doch, das machte doch jeder. Nicht nur ich.
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 4:32 am
[ja das weiß ich, ist mir vorhin auch aufgefallen, hatte nur keline lust es zu ändern XD]
Nun ja er schien je sehr überzeugt von sich gewesen zu sein. Schon mal einen Pulspunkt. Aber dennoch hatte ich ein komisches Gefühl, das was anderes an ihm war, nur kam ich nicht drauf was es genau war. " Als da haste wohl oder übel recht. ", stimmte ich ihm leise lachend zu. Irgend wie muss man ja die Aufmerksamkeit bekommen, die man haben will. Ich nahm wieder einen Schluck von meiner Cola und stellte das Glas wieder auf den Tisch um mit den Glasrang etwas zu spielen. " Nun, wenn ich also eine Nette Frau für dich bin, worin du dich schon ein wenig teuchst, da dass nicht stimmt, mit wem hab ich dann das vergnügen? ", fragte ich ihn und musterte ihn noch ein wenig mehr. " Jedenfalls bin ich Allison, aber die meisten nennen mich nur Ally. ", stellte ich mich vor. Dann sah ich mich wieder im Café um, ob noch ein paar interessante Leute dazu gestoßen sind. Doch diesem war nicht so und würde sich auch glaub ich nicht änder, bei dem betrieb der hier war.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 8:21 am
" Jepp ich hab meistens Recht." Eigenlob, nur so war ich eben mal. Ich täuschte mich darin das sie nett war? Komisch. Naja gut wenn sie nicht nett war, ich konnte auch anders. " Okay, nur ich bin vielleicht auch nicht nett und ein ganz schlimmer Kerl." Ja ein kleiner böser Vampir der hübschen Damen gern in die netten schönen Hälse hinein biss. Naja, aber mich als nett zu bezeichen wäre schon etwas zu viel des guten. Zu den Damen war ich nett, sonst aber eigentlich zu keinem. " Schön Allie. Ich bin Vincent. Vinnie oder Dumas wenn du meine Horrorgeschichten kennst." Sie sah sich um und ich folgte ihrem Blick. Nur hier gab es echt nichts interessantes zu sehen. Die Leute unterhielten sich, vertilgten ihr Essen, telefonierten mit ihren Handys und machten andere Sachen. Und ich hockte eigentlich hier in der Falle. Ganz toll. Hoffentlich kam sie nicht auf den Gedanken raus zu wollen. " Und was machst du so? Ausser vor der Hitze fliehen."
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 8:45 am
" Wen dies so währe, dann könnte ich mich aber trotzdem währen. ", grinste ich. Obwohl bei den Wetter würde ich eher sterben, als zu Kämpfen, dafür war es einfach zu warm. Ich hörte ihm weiter zu und lächelte. " Vincent und wahrscheinlich möchte ich die Geschichte erst garnicht wissen, oder? ", lachte ich. So wie er drauf war, war er bestimmt nicht immer so nett. " Und wenn, bist du nicht der einzige mit einer Horrorgeschichte. ", meinte ich und trank mein Glas leer und bestellte mir ein neues. Als er mich frage was ich den so machen, dachte ich nach. Was sollte ich ihm den erzählen. Das ich Monster jage, neeee. " Als ich reise durch die Welt und schreibe Geschichte über Dinge die andere Menschen erzählen. Also eigentlich über Monster, wenn man es genau nehmen sollte. ", log ich leicht und grinste aber dabei, damit es nicht auffiel. " Es ist manschmal schon interessant, auch wenn sie nicht real sind, kommt es mir fast so vor, als ob sie es doch währen. ", fügte ich noch hinzu und sah auf seine Sachen die auf einem Stuhl lagen. " Und was machst du so? Scheinst gerne Motorrad zu fahren, bei den Wetter ist es bestimmt toll. " Ich stellte mir vor wie der Wind an meiner Haut peitschte und seufzte leise.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 9:41 am
" Welche Geschichte? Ich meinte ich schreibe Horrorgeschichten und schicke diese an einen Verlag und die veröffentlichen das dann. Und mein Pseudonym dort ist Dumas." Hatte sie mich falsch verstanden oder sie sich nur dumm ausgedrückt? Keine Ahnung. Wie sie meinte sie würde Sachen über andere Menschen schreiben die diese erzählten verstand ich echt nicht wirklich was sie meinte. War sie Reporterin? " Jetzt bringst du mich durcheinander. Wie kann man Geschichten schreiben die man von anderen Leuten gehört hat wenn diese nicht stimmen? Du sagtest doch grade du glaubst nicht an Monster usw oder? Also wenn dir jemand erzählt er hat den Yedi gesehn, du schreibst es auf und glaubst nicht daran.....was bringt dir das dann bitte? Die Leute glauben doch dran und gehen davon aus wenn du es niederschreibst auch dran zu glauben. Wenn nicht naja ist das ganz schön mies finde ich." Ob sie verstand was ich sagen wollte? Ich seufzte. Endweder hatte sie mir nicht zugehört oder sie wollte mir nicht zu hören. " Sagte ich doch, ich schreibe Horrorgeschichten. Ab und an trete ich auch mit meiner Band auf oder naja ich zocke mir das Geld zusammen. Und ja, ohne mein Motorrad trifft man mich kaum an. Das muss immer mit. Nur, etwas heiss um herum zu fahren, daher bin ich ja hier drinnen." Sie sah doch das ich von oben bis unten in meine Fahrerkluft gekleidet war und eben nur den Helm, die Brille und den Gesichtschutz abgelegt hatte, naja gut die Jacke ebenfalls. Langsam wurde die Dame mir komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 10:04 am
Joje jetzt hatte ich mich zu einen Deppen gemacht, ich hatte ihn falsch verstanden, anscheinend so sehr das ich mal ne auszeit brauchte von der Jagt. " Entschuldigung, ich sollte besser zu hören, es ist einfach zu heiß. ", entschuldigte ich mich einen leisen Seufzer und ging mir durch die Haare. Okay aber er hatte mich jetzt auch falsch verstanden. " Nein ich habe nicht gesagt, dass ich solche Sachen veröffentlich, ich bin ja keine Reporterin. Ich sammle solche Geschichten für mich selber und nicht für irgend eine Zeitung. ", erklärte ich ihm und nahm ein Schluck von meiner Cola. " Auch wenn ich nicht daran glaube, steckt in den meisten Sachen doch ein funke wahrheit dahinter. ", fuhr ich dann fort. Doch nun fiel mir langsam auf was an ihm anders war, aber ich war mir nicht sicher ob er wirklich einer von ihnen war. Seine art und weiße kam mir bekannt vor und ich hatte es schon einmal geshen. Ich hörte ihm weiter zu und kniff leicht die Augen zusammen. " Nun wenn man mit dem Motorrad fährt kann es nicht zu heiß sein, da der Wind einen abkühlt. Ich kenne es selber, da ich schonmal mitgefahren bin, das ist auch der Grund warum man sich dicker anziehen muss. Aber anscheinend kannst du das Sonnenlicht nicht vertragen, hab ich recht? ", fragte ich und grinste. Ich nahm meine Tasche und kramte kurz drinnen Rum. Auch wen diese nicht so groß aus sah passte einiges rein. Ich hatte meinen Dolch, zwei Waffen und Weihwasser darinnen verstaucht. Die Flasche mit den Weihwasser, stellte ich auf den Tisch und sah ihn dann an. Ob er wusste was darinnen war?
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 10:34 am
Die Hitze hatte ihr wohl ein wenig das Denkvermögen angekohlt und ich grinste wieder in mich hinein. " Na schön und gut, nur was bringt dir dies wenn du solche Stories sammelst? Gibt zwar viele die an solches Zeug glauben aber wenn man einem davon erzählt wird man doch meistens nur ausgelacht und belächelt." Ich hatte mal einer Dame gesagt ich wäre ein Vampir und sie hatte sich halber tot gelacht. Auch als ich meine Zähne gezeigt dachte sie noch die währen aus Plastik gewesen. Bitte. Schon recht komisch das ganze. So sah mir man ja nicht an das ich kein normaler junger Mann war. Wie sie meinte das der Wind einen abkühlen würde dachte ich an die Nacht. Ja da konnte ich von mir aus aus nackt auf dem Motorrad herum fahren, doch die Sonne machte mir eben einen Strich durch die Rechnung. " Ja wenn man lebensmüde ist und ohne Schutzkleidung auf ein Motorrad steigen will dann kühlt der Wind sicherlich. Nur ich bin nicht lebensmüde und bei so einer Hitze ist auch der Wind nicht kühl." Stimmte allerdings, da war der Wind genauso warm und brachte ehr noch mehr Hitze mit sich als eine frische Brise. Wie Allie in ihrer Tasche herum kramte und ein Fläschchen zu Tage förderte guckte ich etwas skeptisch. " Schaps ist bei so einem Wetter aber nicht gut." Ich ging jedenfalls davon aus das es Schnaps oder etwas anderes war. Nur vergiften wollte ich mich mit dem Zeug sicherlich nicht. Wenn sie es trinken wollte bitte, ich konnte es ihr ja schlecht verbieten.
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 10:59 am
" Als das ist nun meine eigene Sache, was ich damit mache und was nicht. ", meinte ich grinsend. Bei seiner aussage, verdrehte ich leicht die Augen und grinste nur. " Wer will den das nicht, obwohl man kann ja auch noch andere Sachen machen. ", murmelte ich leise und musste leicht lachen. Er schien nicht zu wissen was es war, was ich auf den Tisch gestellt hatte. " Nein es ist kein Schnaps. Bei dem Wetter würde es ja mal richtig reinhauen, und ich wäre schneller weg als du schauen kannst. ", grinste ich. " Als es ist Gesegnetes Wasser, also Weihwasser und es ist nicht fürs trinken da, ich schätze mal du weiß wo für, oder? " Meine Grinsen verschwand und ich setzte ein ernsten Blick auf. " Die Geschichte die ich sammle, wie gesagt sind für mich selber, aber auch nur weil ich Jage. ", meinte ich um auf den kleine Gespräch von vorher anzusprechen. " Magst du nicht mal ein Tropfen auf die Haut haben und mir zeigen was du wirklich bis, oder sagst du es mir freiwillig? ", fragte ich ihn und lies ihn nicht aus den Augen. Das es unterschiedliche Vampire gab, wusste ich, doch die meisten von ihnen waren Mistkerle.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 11:43 am
Schon war es ihre Sache nur trotzdem........was wollte sie mit den Geschichten? Ich laß dann lieber doch Dinge die wohl erfunden waren und schrieb eben meine eigenen. Dabei ging ich zwar manchmal von mir aus, doch das meiste war frei erfunden und hatte nicht wirklich etwas mit der Wahrheit zu tun. Die Leute wollten diese eh nicht hören. Wie sie da meinte es währe kein Schnaps und sie würde ja nicht betrunken werden wollen, fand ich das schon vernünftig. Nur was sie dann sagte ließ mich schlucken. Weihwasser? Wozu brauchte sie Weihwasser? Und dann verriet sie sich. Na wunderbar ich hockte hier einer Hunterin gegenüber. Nur wie zum Geier hatte sie mich erkannt? Ich war doch gar nicht so auffällig und es gab massig andere Typen die ihre Bikerkluft anbehielten, ganz egal wohin sie auch gingen. Also diese Straßengang Mitglieder oder Harley Fahrer. Allison meinte dann auch noch ob ich nicht einen Tropfen davon auf meine Hand haben wollte und zog diese lieber mal in Sicherheit und verstaute sie unter dem Tisch. " Sonst sind die Weiber ziemlich beschränkt und meinen noch ich wäre normal würde ich ihnen in den Hals beissen. Also wie zum Teufel hast du raus gefunden das ich kein Mensch bin?" Ich war nicht so leichenblass wie manch anderer Vampir, ich hatte keinen stechenden Augen oder sonstiges. Also wie war ich aufgefallen? " Euch Hunter bekommt man wohl auch nie los oder? Da hatte ich in Deutschland echt Vorteile da glaubt man an keine Geister und Monster." Ja Hunter waren lästiger als Fliegen und ich musste die nicht unbedingt haben. Und schon verlohr ich mein gesammtes Interesse an der Dame, denn ich war ja nicht lebensmüde.
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Do Feb 24, 2011 12:24 pm
" Mach die da kein Grund zur sorge, dein Äußeres hat dich nicht verraten um ehrlich zu sein sieht es sogar richtig gut aus und wurde so was würde ich nicht auslassen. " meinte ich und musste doch wieder grinsen. Doch dann wurde ich wieder was ernster. " Sagen wir so, ich hab immer ein Gefühl dafür und hat bei dir wirklich schon was gedauert bis ich dahinter kam. Aber um ehrlich zu sein war es dein Art die mir bekannt vor kam, auch wenn sie sehr Menschlich war. ", erklärte ich ihm und räumte die Flasche wieder in meine Tasche. " Nun es gibt mehr von uns als du denkst. ", grinste ich leicht. " Aber wenn du Glück hast, haste nichts von mir zu befürchten. Es ist nicht so, das ich gleich alle den gar aus mach. Ich hab sogar eine Vampirin zur Freundin und sie hilft mir sogar auch mal, wenn ich ihre Hilfe brauche und vielleicht bist du ja anders. Jedenfalls kann ich ja normal mit dir reden, ohne das ich gleich blutspenden muss. ", meinte ich und trank meine Cola leer. " Nun ich würde sagen wir sollten wenn woanders hingehen, wo wir nicht so viele Besucher haben und wo es kühler ist. ", schlug ich vor. " Ich werde auch ganz brav sein, wenn du es auch bist. ", fügte ich noch schnell hinzu.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Fr Feb 25, 2011 12:41 am
Es war nicht mein Äusseres gewesen das mich verraten hatte? Nun wurde ich doch etwas stutzig. Wie dann kam sie habe ein Gefühl dafür fand ich das recht komisch. War sie eine Hellseherin oder sowas in der Art? Das plus Hunterin war keine gute Mischung wie ich fand. Also nun war sie mir echt nichtmehr wirklich sympatisch. Zum Glück aber räumte sie das Weihwasser wieder zurück in ihre Tasche was mich zwar erst erleichterte aber nachdenklich machte. Das es mehr von ihnen gab als mir lieb war das war mir schon klar und ich musste immer aufpassen keinem Hunter in die Arme zu laufen und meinen Clan zusammen halten. Da gab es nicht nur Vampire die sich mit Tierblut und Konserven zufrieden gaben. " Das es mehr gibt als dich ist mir schon klar. Nur wenn du hier Spielchen spielen willst und versuchtst mich ein zu lullen dann vergiss es Allie.Nichts vor dir zu befürchten? Vampirin als Freundin? Und das soll ich dir glauben? Woher soll ich denn wissen das du mich nicht kalt machst wenn ich raus spazieren würde, oder mir folgst und mich dann zur Strecke bringst? Oh nein, nicht mit mir Lady." Ich stand auf, nahm meinen ganzen Kram und verschwand in Richtung der hinteren Bar. Da war ebenfalls keine Sonne und so war ich sicher. Ich war ja nicht lebensmüde und legte mich mit einem Hunter an. Die waren nicht lieb und nett sondern killten erst alles und stellten dann die Fragen. Ich hatte schon zwei Mitglieder verloren da diese einem Hunter in die Arme gelaufen waren und nochmehr von meinem Leuten wollte ich nicht verlieren. Als Clanoberhaupt hatte ich ja gewisse Verantwortung.
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Cafe und Restaurant Sa Feb 26, 2011 11:12 am
Ohman es war furchtbar heiß und meine Freunde waren mal wieder den ganze Tag am schlafen und ich schaffte es nicht einmal meine Augen zu zumachen. Also überlegte ich mir was ich machen sollte und entschloss mich durch die Stadt zu gehen um irgend wie eine stelle zu finden wo ich mich abkühlen konnte. Dann fand ich ein Café. Als ich rein Kam war es zwar voll, aber in den hintersten Ecken schien es etwas ruhiger zu sein. Als Kämpfte ich mir ein weg durch die Menschen um mir ein Platz zu ergattern. Vorher hatte ich es geschafft mir eine Cola zu holen. Als ich meinem Ziel nährte, stieß ich mit jemanden zusammen, als mich von hinten jemand Schubstee. Obwohl ich es nicht wollte, kleckerte ich meine Cola auf ein Mann der in Motorradklufte stand. " Oh man, sorry, dass wollte ich nicht. ", entschuldigte ich mich bei ihm und sah zu ihm hoch. Mensch der ist ja größer als ich , dachte ich mir als ich ihm mir anschaute.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 1:07 am
[Ähm können Vamps bei Sn normale Sachen trinken usw]I
ich entfernte mich also von Allie und sah mich dann aber doch nocheinmal nach ihr um. Sie blieb schön brav am Tisch sitzen und ließ mich einfach gehn. War auch besser für sie, ich wollte mcih echt nicht mit einer Hunterin befassen müssen. So hatte ich mich also an die zweite Bar verzogen die sich hinten in dem riesigen Raum befand und legte dort meine Sachen auf den nächsten freien Stuhl. Mich wunderte es immernoch das um die frühe Zeit hier schon soviel Betrieb herrschte und die Leute nun schon Alkohol tranken. Die würden sicher dann einen ganz schönen Brummschädel bekommen. Was hinter mir los war konnte ich ja nicht sehn doch ich wurde angerempelt und spürte schon etwas feuchtes in meinem Nacken und drehte mich dann eben um. Da stand ein Mädel hinter mir mit einem leeren Glas in der Hand und dessen Inhalt hatte ich nun im Nacken und auf meinen Sachen die neben mir auf dem Stuhl lagen. Zwar entschuldigte sie sich bei mir nur das pappige Zeug lief mir den Rücken runter und ich schüttelte mich. Igitt. " Ach pass doch besser auf. Nun klebt das alles." Toll. Ich konnte mich ja schlecht ausziehen und mir die klebrige Flüssigkeit vom Rücken wischen. Wahhh ich hasste sowas und nun hatte ich einen pappigen Rücken. Ich funkelte das Mädel an. Nur? Oh sie hatte japanische Züge und schlecht sah sie auch nicht aus. Nur micht störte erstma diese Situation mehr und ich sah mich doch nach einer Türe mit Toilettensymbol um. So konnte ich nicht den ganzen Tag herum laufen. Nicht mit diesem ekeligen Gefühl am Rücken das ich nun hatte. " Hierbleiben und drauf aufpassen okay? Und rühr dich nicht vom Fleck." kommandierte ich die Fremde auch schon ab und ging nach einer Toilettte suchen. Hoffentlich war die ohne Fenster denn sonst hatte ich noch ein Problem.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 1:23 am
So wie er gerade aussah, hätte er mir am leibsten gleich den Hals umgedreht. Und schon keifte er mich auch an. " Hey dafür kann ich doch nun auch wieder nichts. ", knurrte ich fast schon zurück. Eigentlich wollte ich weiter, doch dann kam er von wegen ich sollte auf seine Sachen aufpassen sollte. Ich wollte noch was sagen, aber dann verschwand er auch schon. " Mistkerl. ", murmelte ich hinter her. Jetzt musste ich also hierbleiben und auf die Sachen aufpassen, obwohl ich wirklich nicht gerade die Lust dazu hatte. Ich sah mich kurz um und setzte mich schließlich an den Tisch und wartete bis er endlich zurück kam, so das ich verschwinden konnte. Hoffentlich wird das nicht lange Dauer. Man der stellt sich ja wie ein Mädchen an und so schlimm bin ich ja noch nicht mal. , dachte ich mir und stützte meinen Kopf mit der Hand ab.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 1:46 am
Irgendwo in einer Ecke des Ladens fand ich dann das wonach ich gesucht hatte und machte die Türe erst einem Spalt weit auf um nach zu sehen ob sich da auch wirklich kein Fenster befand. Ich konnte keines sehen und trat also in die Toilette. vergewisserte mich noch das ich alleine war und zog mir dann die Jacke das T- shirt und das Unterhemd aus. Ja ich hatte echt viel zu viel an bei so einem heissen Tag doch ich musste mich ja gegen die Sonne schützen. Aus dem Spender glaubte ich einige Papiertücher machte diese nass, gab etwas von der Seife dazu und rubbelte mir damit über den Rücken. Mann.......sie wurde geschubbst..da konnte man aber trotzdem aufpassen wohin man seine Cola schüttete. Nachdem ich also meinen Rücken von der klebrigen Suppe befreit hatte schrubbte ich noch auf meinem T-shirt herum um auch da die Cola raus zu bekommen. Das Unterhemd war etwas nass und ich warf dieses einfach in den Mülleimer. Auswaschen wollte ich es nicht und es dann nass wieder anziehen. Ich hasste das Gefühl von nassen Sachen auf der Haut. Ein Mann kam herein, sah mich etwas verwundert an weil ich da mit nacktem Oberkörper stand und meine Sachen sauber machte und verschwand dann um die Ecke zu den Klos. Hätte er was gesagt dann hätte ich ihn sicherlich angefaucht. Nach einer Weile zog ich mein Zeug wieder an und ging zurück zur Bar. Na wenigst war das Mädel noch da und passte echt auf mein Zeug auf. Nur das war doch nun genauso klebrig. Ekelig. " Das nächste Mal schütte es woanders hin okay. Auch wenn man angerempelt wird kann man aufpassen." Ich wies den Mann hinter der Bar an mir doch einen nassen Lappen mit Seife zu geben um meine Sachen damit ab zu wischen. " Ach ja das Mistkerl hab ich gehört." Den Lappen bekam ich und wischte auch damit schnell meine Sachen und den Helm ab.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 2:03 am
Oh man der schien sich ja wirklich zeit zu lassen. Okay mit Cola kann ich ja noch verstehen, das Zeug klebt wie sonst was, aber wenigstens hatte er doch ne Abkühlung, also sollte er sich doch nicht so aufregen. In der zwischen Zeit hatte ich mir schon längst eine neue Cola bestellt, die auch sogleich kam. Seufzend sah ich mich um wo er blieb. Dann kam er endlich wieder und fing weiter an zu jammern. " Ja ja, ist okay. ", grummelte ich und sah ihn weiter hinher her. Ich fing an mit meinem Piercings zu spielen. " Oh tut mir Leid. ", meinte ich und man hörte schon raus, dass ich es überhaupt nicht ernst meinte. Ich sah zu wie er seine Sachen sauber machte und irgend wie musste ich mir das grinsen unterdrücken. Es sah einfach zu lustig aus. " Tja da du wieder da bist, kann ich mich verziehen, oder willste jetzt auch noch ne Rechnung dafür haben? ", fragte ich ihn und trank einen Schluck.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 2:14 am
" Jaja ist leck mich am Arsch, also nicht so frech ja." Kleines Gör. Mann die Sachen waren teuer gewesen und das war Leder. Da konnte ich keine Cola drauf gebrauchen. " Wenn ich fies währe würde ich sagen ja du bezahlst die Reinigung. Hast du überhaupt Ahnung wieviel so eine Motorrad ausrüstung kostet? Und das hier ist echtes Leder, kein billiges Imitat oder sonstiges. Und mach was du willst, hat ja keiner gesagt das du hier bleiben musst." Ich rückte dann den Stuhl etwas weiter weg, man konnte ja nie wissen wo ihre nächste Cola landete. Sicher war sicher. Ich gab dem Barkerl den Lappen wieder zurück und hoffte es würden keine Flecken bleiben. " Wenn du hier hocken bleibst pass auf deine Cola auf." Gerade war mir auch nach etwas zu trinken, nur mir wurde davon meist schlecht und ich musste es dann so oder so wieder aus meinem Körper raus gekommen. Also sinnfrei das ganze.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 2:30 am
Ich seufzte und schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete. " Tut mir Leid, ich hab die Nacht nicht geschlafen und deshalb bin ich leicht gereizt. ", entschuldigte ich mich bei ihm und meinte es soger ernst. Ich stellte meine Cola etwas weiter von seine Sachen weg, damit nichts passiert und sah ihn an. " Es ist einfach zu heiß, um irgendwie zu schlafen und meine Freunde schnarchen, was mich genauso wach hält. ", murmelte ich. Was mach ich eigentlich hier? Ich rede mit jemanden der mich nicht aus stehen kann, weil ich ihn mit Cola überschüttet hatte und ich noch nicht mal weiß wie er heißt., dachte ich mir und schüttelte leicht den Kopf. " Ach ja ich heiß Sono, falls es dich interessieren sollte und du mich nicht gleich Umbringen willst. ", stellte ich mich dann doch vor und sah ihn an. Vielleicht konnte ich mit ihm ja doch normal reden. So gesehen stellte sich nur eine frage, ob er mich für eine Frau oder ein Mann hält, aber das werde ich wahrscheinlich noch früh genug erfahren.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 2:44 am
Jetzt grinste ich. Das nicht schlafen können kannte ich ja zu gut. Nur meine Leute die schnarchten nicht, die stritten sich wie Hund und Katz was mich dann echt ja mehr als ankotzte und daher war ich ja heute auch geflüchtet. " Kenn ich. Bin auch abgehauen weil zwei meiner Mitbewohner mal wieder so rumkeifen das ich nicht schlafen kann. Weisst Nachtarbeit und so und dann keinen Schlaf ist Mist." Naja die Hitze..draussen fast unerträglich, aber in unserem Versteck da ging es. Da war es sogar angenehm kühl, umso mehr ärgerte es mich ja das die zwei mich wieder mal vertrieben hatten. Das nächste Mal würde ich ihnen den Hals umdrehn. Das Mädel stellte sich vor und ich nickte einfach nur. " Vincent." das war kurz und knapp und wie ich fand reichte das auch aus. Was sollte ich ihr denn schon erzählen? Nun bestellte ich mir doch etwas kühles zu trinken, auch wenn ich es dann wieder erbrechen musste, es kühlte und das war die Hauptsache. Ich mochte aber keine Cola und nahm eine Sprite mit Eis drinnen. " Musst dir nen kühlen Ort suchen zum schlafen. Einen Keller oder sowas. Dann gehts, nur erschlägt einem die Hitze dnan wenn man raus geht." Wir hatten uns in einem alten leeren Bunker verkrochen und mal sehn wie lange wir da blieben ohne das man uns erwischte. Hing davon ab wie sich mein Clan benahm nur tanzten die mir dauernd aus der Reihe und ich konnte echt machen was ich wollte die gehorchten einfach nicht,. Wenn es nicht anders ging musste ich die Störenfriede wohl raus werfen.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 3:13 am
Nun jetzt schien er nicht mehr sauer auf mich zu sein. Ich wusste zwar nicht warum, aber das erleichterte mich sehr. Und anscheinend, war er fast genau so wie ich. " Naja, ihr hab wenigstens eine Wohnung, wo ihr euch aus dem Weg gehen könnt, ich muss mit meinen Freunden ein Tourbus teilen, da wirt es schon ein wenig schwerer. ", grinste ich und sah ihn weiter mit meinen rotbraunen Augen an. Ja ich hatte wieder meine Kontaktlinsen drinnen und außerdem mochte ich es sehr. " Als was Arbeitest du so, wenn du Nachts raus musst? ", fragte ich und wurde was neugierig. Als er sich vorstellte zog ich leicht die Augenbrauen zusammen. Vincent war kein Japanischer Name, so wie meiner, anscheinend wurde er vielleicht hier irgendwo Geboren. Ich trank wieder ein Schluck von meiner Cola und stellte das Glas wieder weit genug von seinen Sachen weg und fing wieder an mit meinem Piercings zu spielen. Ich konnte es einfach nicht sein lassen, eine miese Angewohnheit, die ich nicht los werde. Dann hörte ich ihm weiter zu und grinste. " Naja, mag zwar vielleicht gut sein, doch noch mehr ärger kann ich mir gerade nicht leisten. ", grinste ich weiter. Es reichte ja schon das ich gerade mit einem Bein im Knast Stande, weil die mich mit Drogen erwischt hatten, und dann noch wegen Einbruch erwischt zu werden, nein danke.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 5:11 am
Jetzt wurde ich hellhörig. Die Kleine da machte also das gleiche wie ich, nur das sie mit ihren Leuten mit einem Tourbus unterwegs war. Nur sowas käme für mich null in Frage da müsste ich ja noch mehr mit meinem Clan zusammen hocken. Ich brauchte auch mal meinen Freiraum. Und das mit der Wohnung? Da musste ich fast lachen. Einen Bunker konnte man schlecht als Wohnung betiteln oder? " Naja ich mach wohl das gleiche wie du, nur nichtmehr oft. Sonst schreibe ich Horrorkurzgeschichten und schicke die an einen Verlag. Und sonst? Naja was böse Buden eben so machen." Ich drehte das kalte Glas hin und her und nahm dann einen Schluck davon. Sie spielte wieder mit ihrem Lippenpierching rum und ich hätte ihr da am liebsten auf die Finger geklopft wie ich es bei einem meiner Vampire immer machte wenn dieser mit seinem blöden Zungenstecker spielte. Ich hatte zwar Ohrringe doch ich spielte nicht dauernd damit herum. Ach ja nen festen Wohnsitz hab ich auch nicht und schon gar keine Wohnung. Wir wohnen da wo es eben geht und hoffen nicht entdeckt zu werden." War eh schon schwer genug. Ich musste gähnen. Mann ich wollte ins Bett.