Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Stadt So Okt 03, 2010 2:32 am
Thema: Re: Stadt Do Feb 24, 2011 7:15 am
CF: Alabama / Bar
Sam ging vor und hielt mir die Türe auf und ich ging an ihm vorbei auf die Straße. " Hm, ein Gentelman. Besten Dank." Draussen erschlug einen die Hitze schon fast nach der schönen Kühle in Inneren der Bar. Es war kaum Mittag und so brütend heiss wie in einem Backofen und es regte sich gerade auch kein Lüftchen. " An die Hitze hier werde ich mich wohl nie gewöhnen." Ich hielt die Hand vor die Augen und blickte erst die Straße hoch dann runter. Also wohin sollte man gehen? Mir war gerade nach einem kalten See, das zweite Mal an diesem Tag und der Gedanke kam sicherlich noch öfters. Schließlich entschied ich mich einfach mal die Straße runter zu gehn und nickte Sam zu. Eigentlich war ich ja ein schrecklich neugieriges Wesen also fragte ich auch gleich was sein Bruder und er so machten wenn sie von Stadt zu Stadt zogen. Auch das hätte ich schnell aus seinem Kopf ziehen können ,nur er sollte erzählen damit man etwas Gesprächsstoff hatte. " Wenn ihr immer von einem Ort zum andern zieht, seid ihr dann so eine Art von Handelsvertretern? Wie fahrendes Volk seht ihr beide ja nicht aus."
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Stadt Fr Feb 25, 2011 7:46 am
Wechsel von: Alabama / Bar
Auch ich war an die Hitze einfach nicht gewöhnt, denn in den anderen Orten wo ich zuletzt mit meinem Bruder war, war es kälter. Ohne Jacke konnte man da nirgends rumlaufen. "Ich glaube irgendwann würdest du dich doch daran gewöhnen! Ich meine wir Menschen sind anpassungsfähig! Auch wenn es manchmal länger dauert, bis wir uns an etwas Neues gewöhnt haben!" Alannah ging die Straße runter und ich folgte ihr. Nach nur wenigen Schritten hatte ich sie auch schon eingeholt und lief neben ihr her. Sie war ziemlich neugierig und fragte mich nach unserem Job. "Ja....ja du hast recht! Wir sind Handelsvertreter! Dieser Job kann manchmal ganz schön anstrengend sein!"
Alannah
Anzahl der Beiträge : 1164 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Stadt Fr Feb 25, 2011 10:36 am
Handelsvertreter. Hm ja klar. Das ganze fand ich schon komisch da ich ja eigentlich seine Gedanken lesen und nachsehen konnte was er wirklich war. Also erzählte er mir hier doch sicher einen vom Pferd oder? Zwar war es mein Gedanke gewesen doch so recht Glauben schenkte ich dem ganzen nicht wirklich. Auch das er davon ausging ich sei ein Mensch war lustig. " Hast du vergessen das ich Gedanken lesen kann? Das mit dem Handelsvertreter ist schon recht glaubhaft, nur glaub ich es dir nicht wirklich. Also ich könnte selbst nach sehn was du wirklich machst oder du verräts es mir. Ja, ich bin neugierig. Ist nun mal meine Art." Er lief neben mir her und ich sah zu ihm hinüber. Sollte ich es einfach mal machen um das raus zu finden was ich wissen wollte? Ich würde noch etwas abwarten und dann mal sehen ob ich etwas interessantes fand. Vielleicht kam er ja auch auf den Gedanken das ich nicht menschlich war. Doch es gab auch Menschen die Gedanken lesen konnten oder andere Fähigkeiten hatten, würde also etwas schwierig für ihn werden da einen Unterschied zu sehen. Ich konnte ihm ja schlecht etwas vor singen. " Keine Sorge ich verrate es keinem. Warum sollte ich auch? Ich habe niemanden dem ich es sagen könnte."
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Stadt Sa Feb 26, 2011 4:09 am
Erst jetzt fiel mir wieder ein das Alannah Gedanken lesen konnte und es für sie eine Leichtigkeit war die Wahrheit über meinen wirklichen Job heraus zu finden. Da sie diese Fähigkeit besaß zählte sie noch nicht einmal zu der Menschheit, sondern war etwas übernatürliches. Plötzlich blieb ich stehen und sah ihr direkt in die Augen. Ich wusste nicht wieso, aber auf irgeneiner Art und Weise vertraute ich ihr. "Du willst wissen was ich bin? Ich bin ein Jäger, der alles übernatürliche jagd was es auf dieser Welt gibt! Das ist der Job den ich und mein Bruder ausführen!" Wie sie jetzt darauf reagierte war letztendlich ihr Problem, denn schließlich wollte sie die Wahrheit hören.
Alannah
Thema: Re: Stadt Sa Feb 26, 2011 4:27 am
Wieso konnte ich eigentlich nie meinen Mund halten? Es ging mich doch überhaupt nichts an was er machte. Mit meiner fragerrei machte ich mich doch sicherlich nur unbeliebt bei jedem. Also was würde er nun von mir denken? Sam blieb stehen und ich wäre fast gegen seinen Rücken geprallt und blieb dann wohl oder übel ebenfalls stehen. Er drehte sich zu mir um und fragte mich ob ich denn wirklich wissen wollte was er war und ich nickte. Logisch nickte ich, das wollte ich ja nun in Erfahrung bringen mit wem ich es hier zu tun hatte. Doch damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ein Hunter und sein Bruder war ebenfalls einer. Bis jetzt war es mir erspart geblieben selbst einem über den Weg zu laufen und nun stand eben einer vor mir. Klar war es sein Job und ich wusste nicht was ich nun machen sollte. Davon laufen währe wohl das beste doch kam sicherlich etwas mehr als nur bescheuert rüber. " Okay. Ich mag keine Hunter und ihr mögt keine übersinnlichen Wesen. Sieht so aus als hätten wir da nun eventuell ein kleines Problem. Nur vielleicht glaubst du ja auch wenn ich sage das ich harmlos bin und lässt mich laufen oder eben nicht und versuchst mich los zu werden. Doch das wird nicht wirklich klappen wenn man keine Ahnung davon hat wie man mich erledigt." Ich sah ihn an und ging dann an ihm vorbei weiter die Straße runter. " Ein Dämon bin ich nicht, auch kein Geist, Werwolf oder sonstiges. Na, nun kannst du mal raten was es noch für Wesen gibt. Mehr als du denkst würde ich mal sagen." Kam er mir dumm konnte ich ihn ja einfach so erledigen ohne mit der Wimper zu zucken. Mich plagte dann sicher zwar das schlechte gewissen doch besser er war tot als ich.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Sa Feb 26, 2011 4:44 am
Natürlich konnten solche neugierigen Wesen nicht ihren Mund halten, wenn sie so neugierig waren. Im Grunde genommen hatte sie mich sozusagen erpresst, denn wenn ich es ihr nicht auf anhieb gesagt hätte, hätte sie die Antwort selbst in meinem Kopf gefunden. "Wir haben ein kleines Problem? Ich glaube nicht, denn heute ist das erste und das letzte mal das wir uns sehen!", sagte ich nun nachdem Alannah an mir vorbei gegangen war und die Straße weiter runterlief. "Außerdem töte ich keine Wesen, die nichts böses im Schilde führen! Wenn du die Absicht gehabt hättest, wärst du jetzt nicht mehr am Leben und dann wärst du jetzt nicht mit mir hier in dieser Stadt! Ich hätte einfach zur Strecke bringen können...ich habe es aber nicht gemacht!" Nachdem dieses übernatürliche Wesen mir aufgelistet hatte was sie nicht war, sollte ich selbst heraus finden mit wem ich es zu tun hatte. "Sind wir hier bei irgendeinem Ratespiel?"
Alannah
Thema: Re: Stadt Sa Feb 26, 2011 5:27 am
Er wollte mir also nichts tun was mich doch verwunderte? Er tötete keine Wesen die gute Absichten hatten das von einem Hunter zu hören war recht merkwürdig. Doch es war auch eine Erleichterung. " Oh wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kann dich schneller umbringen wie du mich. Du kämest gar nicht mehr dazu dich gegen mich zu verteidigen. Auch sterbe ich nicht so einfach. Der Körper hier, aber nicht ich. Ich suche mir dann einfach einen neuen und lebe in dem weiter. Obwohl das sicher nicht so toll ist da dieser dann altert und meiner hier nicht da ich so geboren wurde." Wir setzten den Weg fort. Das mit dem Ratespiel ließ ich mir durch den Kopf gehen. Wenn er erfahren war dann würde er doch sicher auch raus gekommen können was ich war. Oder nicht? Doch fraglich ob alle Hunter auch alle übersinnlichen Wesen kannten die so herum rannten. Ich glaubte das wäre dann doch zu viel des Guten. Und andersrum konnten wir ja auch nicht jeden Hunter mit Vornamen kennen. Ein Ding der Unmöglichkeit. " Würde ich dich raten lassen, kämest du sicherlich auch nicht darauf. Ich bin eine Todesfee und stamme aus Schottland. Bin nur hier gelandet weil mich der Weg damals eben hier her gebracht hat als ich noch mit meinem Parnter unterwegs war. Doch dieser wurde vor 30 Jahren von einem Hunter getötet. Seid her bin ich mehr oder weniger immer alleine gewesen." Wie wir etwas durch die Stadt gelaufen waren entdeckte ich eine Eisdiele und hielt Sam an kurz zu warten. Bei der Hitze tat ein Eis gut und so holte ich mir einen grossen Becher und da ich nett war ihm ebenfalls einen. Diesen drückte ich ihm dann in die Hand. " Und wohin gehn wir nun? Gibt es hier irgendwo vielleicht einen Park oder sowas ähnliches?" Vielleicht wusste er ja mehr als ich.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 2:01 am
"Wenn du mich schneller umbringen kannst wie ich gucken kann, warum tust du es dann nicht einfach? Außerdem finde ich es ziemlich mutig von dir das du mir verrätst das du nicht so einfach sterben kannst! Es gibt immer einen Weg ein Wesen zu töten - egal wie!" Schließlich liefen wir gemeinsam die Straße runter. Ich fand es erstaunlich das sie als ein übernatürliches Wesen so frei herum lief und sich als stinknormaler Mensch verhielt. "So, so du bist also eine Todesfee! Lass mich raten...da dein Partner vor 30 Jahren von einem Hunter getötet wurde hasst du sie seitdem! Warum gibst du dich dann noch mit mir ab?" Nach einer Weile kamen wir bei einer Eisdiele vorbei und Alannah bat mich darum kurz zu warten, was ich dann auch tat. Unerwartet drückte sie mir einen Eisbecher in die Hand und ich sah sie an. "Das wäre nicht nötig gewesen!" Trotzdem nahm ich ihn dankend ab. "Du willst bei diesem Wetter in den Park gehen? Ich würde einen See eher bevorzugen!"
Alannah
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 3:06 am
" Du hast mir doch nichts getan, also warum sollte ich dir was tun? Ich hasse es meine Fähigkeiten ein zu setzten und jemandem zu schaden. Ich tu es nur in der höchsten Not, wenn ich so richtig sauer bin und nichtmehr weiss was ich tu. Doch danach bereu ich es trotzdem." Klar ich hasste Hunter doch das Sam mir gesagt hatte das er keine Wesen tötete die nichts böses im Schilde führten war er ja wohl keine Gefahr für mich. Und wenn doch dann würde er schneller merken als ihm lieb war was es bedeutete wenn einem fast der Kopf vor Schmerzen platzte. Doch noch war er ja nett, also blieb ich auch nett. " Also solange ich nichts vor dir zu befürchten habe und du mich nicht auf die Palme bringst, musst du dir auch keine Gedanken machen das ich dir etwas antue."
Ich war dann eben kurz in den Eisladen verschwunden und mit zwei Bechern wieder gekommen, drückte ihm einen in die Hand und setzte den Weg weiter fort. " Ach komm schon, wenn ich schonmal jemanden zum reden habe dann bin ich auch nett." Sam meinte das ihm ein See viel lieber währe als ein Park und ich musste zustimmen. Nur ich hatte nichts bei mir und eben nur das was ich am Körper trug wie meistens und grinste. " Wenn du darauf stehst mit einer wild Fremden an einen See zum Fkk zu fahren bitte. Ich habe nur das hier was ich trage da es nicht sehr oft vorkommt das ich in meiner menschlichen Gestalt unterwegs bin. Früher ja da immer doch seid ich alleine bin eigentlich kaum." Na gut er war ein Kerl und sicher würde es ihm auch gefallen selbst wenn er nicht so war wie sein Bruder. Nur Mann blieb eben Mann. Ich löffelte mein Eis und sah ihn an. " Also was machen wir nun?"
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 3:20 am
Dafür das Alannah eine Todesfee war, war sie schon recht eigenartig. Sie hasste es also ihre Fähigkeiten einzusetzen, außer wenn sie in Not und richtig sauer war. Aber das sie es danach bereute jemanden etwas angetan zu haben, verwunderte mich. Ich dachte erst immer nach, bevor ich handelte. Wenn ich ihr jetzt nichts tun würde, dann auch nicht irgendwann. "Warum sollte ich dich auf die Palme bringen?", fragte ich grinsend und sah auf die Straße.
Mir war klar, dass wenn ich den Vorschlag machte zu einem See zu gehen, das sie keine Badesachen dabei hatte. So konnten wir es also vergessen und ich steckte mir einen Löffel mit einem Berg Eis in den Mund. Ich liess es mir regelrecht auf der Zunge zergehen. "Ich glaube es wäre keine so gute Idee, wenn du unbekleidet mit mir ins Wasser gehst! Nicht das ich damit ein Problem hätte...ich will nur nicht auf falsche Gedanken kommen!", sagte ich und räusperte mich kurz. "Wenn wir hier weiter in der prallen Sonne rumlaufen, kriegen wir beide noch einen Hitzestich!"
Alannah
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 3:33 am
" Sag du es mir warum du das tun solltest? Du bist der Hunter und ich eigentlich dein Jagdtobjekt. Doch ich vertraue dir mal." Kurz half ich etwas nach und lächelte dann. " Ah alles klar du bist der wo erst nachdenkt und dein Bruder der wo immer gleich mit dem Kopf durch die Wand rennt. Gut, dann muss ich mir bei dir ja keine Gedanken machen. Und bevor du fragst, ich wollte nie so sein wie es meine Natur vorschrieb und habe mich immer geweigert. Punkto wurde ich dann eben verbannt, zog alleine herum bis ich meinen Gefährten fand. Und nun naja suche ich jemanden neues mit dem ich das Leben eine Weile teilen kann, nur den wirklich perfekten Partner zu finden ist nicht leicht. Leider für unsere Rasse ein absolutes Muss da man sich wenn für die Ewigkeit bindet."
Als Sam meinte das er sicher nichts dagegen hätte mit mir schwimmen zu gehn er aber nicht noch auf dumme Gedanken kommen wollte lachte ich los. Da hatte ich mal wieder Recht behalten mit meinen Vermutungen. Kerl eben. Nur er oben ohne nur mit Shorts oder was auch immer war bestimmt auch kein zu verachtender Anblick. " Wer sagt denn das nur du dann auf dumme Gedanken kommst?" Das musste nun einfach mal sein. Flirten durfte man ja. Hm das mit dem Sonnenstich stimmte wohl und ich überlegte was man sonst noch machen konnte. Doch ein Park hatte sicherlich auch einen Springbrunnen oder sonstiges. " Suchen wir uns ein schattiges Fleckchen und in einem Park gibt es auch immer Wasser. Also weisst du zufällig wo es lang geht?" Wenn nicht dann würden wir wohl jemanden fragen müssen und ich sah mich schon nach jemandem um. Nur viel war nicht gerade los.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 3:55 am
"Ich hätte keinen Grund dich auf die Palme zu bringen! Nicht mal um austesten zu wollen was für eine Fähigkeit du besitzt!" So ein Typ war ich nun auch wieder nicht, der es darauf anlegte. "Mit meinem Bruder wirst du nie wirklich viel zu tun haben oder besser gesagt überhaupt nicht! Davon würde ich dir auch abraten, denn wie du es gerade hautnah miterlebt hat, ist er sehr an Frauen interessiert!" Als Alannah weiterhin von Partner und Beziehung sprach, musste ich plötzlich wieder an Jessica denken. Wenn ich nicht mit Dean wieder auf die Jagd gegangen wäre, wäre sie jetzt noch am Leben. Dessen war ich mir ziemlich sicher.
Plötzlich fing sie an zu lachen. "Glaube mir ich bin nicht der Typ für eine Nacht oder besser gesagt eine Nummer!" Für mich war es zwischen uns kein Flirt, sondern einfach eine ganz normale Unterhaltung. Als sie mich fragte, ob ich wüsste wie wir zum Park kämen, schüttelte ich mit dem Kopf. "Wir fragen einfach jemanden!" Nachdem wir die nächste Straße eingebogen waren, kam uns eine ältere Frau entgegen, die wir nach dem Weg fragten. Sie erklärte uns den Weg zum Park und nach nur wenigen Minuten waren wir auch schon dort.
Alannah
Thema: Re: Stadt So Feb 27, 2011 6:14 am
Sam war wohl echt mal ein netter Hunter und ich nahm es so hin und war mehr wie froh darüber. Ja sein Bruder. Weiberheld. Macho. Einer der mit seinem besten Stück dachte und nicht mit dem Hirn. So Typen konnte ich ganz und gar nicht leiden. " Ich glaube mit einem krankhaften Aufreisser der dauernd eine andere im Bett hat will ich auch gar nicht wirklich was zu tun haben. Sagte doch die Frauen die auf sowas rein fallen sind auch nicht besser und haben sie in meinen Augen nichtmehr alle.Da bist du ja echt das komplette gegenteil von deinem Bruder." Er hatte ja vorhin schon gesagt das ihm dann wohl eine feste Bindung lieber wäre als lauter kleine Abenteuer. Naja bei denen konnte man ja auch keine Liebe finden und auf die Liebe auf den ersten Blick glaubte ich nicht wirklich. Wenn musste mir das mal selbst passieren dann konnte ich ja sagen okay das gibt es.
Sam fragte eine ältere Dame nach dem Park und nachdem er eine Weg beschreibung bekommen folgte ich ihm hinterher. Weit war es nicht und bald war dieser erreicht. Zwar ging hier auch so gut wie kein Lüftchen aber es war schattig und das war schonmal etwas wert. Auch sah ich mich nach Wasser um. Hier war auch nicht gerade viel los und ich lief den Kiesweg hinunter. Irgendwann dann hörte ich es doch irgendwo plätschern und sah mich weiter um. Sam folgte mir hinterher und ich blickte kurz zu ihm. " Ich höre zwar Wasser laufen aber ich sehe noch nichts." Ein paar recht hoche Büsche trennten die Sicht von anderen Teil des Parkes und ich ging ab denen vorbei und blickte dann am Ende des Weges um die Ecke. Und ja.......ein Wasserbecken und ein Brunnen. Es waren nur zwei Kinder am planschen und schon nass von oben bis unten und ich ging einfach mal zu ihnen, lächelte und setzte mich dann dort an den Rand, zog die Schuhe aus und steckte die Beine ins Wasser. Oh das tat wirklich gut. " Gefunden!" rief ich noch und sah mich um ob Sam auch herkommen würde. Die zwei kleinen Jungs ließen sich nicht abhalten und planschten weiter. Ich bekam auch den ein oder anderen Spritzer ab doch das machte ja nix. War ja nur Wasser. Am liebten hätte ich mit geplanscht.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Mo Feb 28, 2011 4:02 am
Es gab bestimmt nicht viele Hunter, die sich so ruhig verhielten, wie ich es bei Alannah tat. Die sie nicht verletzten und ihr kein Haar krümmten. "Geschwister können nun mal nicht alle gleich sein! Ich bin auch froh darüber das ich anders bin wie er! Wir unterscheiden uns eben doch auf eine gewisse Art und Weise!" Zwar sprach mir eine feste Bindung mehr zu, aber an Liebe auf den ersten Blick hatte ich auch noch nie geglaubt. Ich musste eine Frau erst näher kennenlernen, bevor ich mich in sie verliebte und pausenlos an sie dachte. Abgesehen davon war ich nach Jessicas Tod irgendwie beziehungsgeschädigt.
Nachdem wir am Park angekommen waren, sagte sie mir das sie zwar Wasser plätschern hörte, aber es nicht sehen konnte. Schließlich fand sie dann doch nach nur wenigen Schritten ein Wasserbecken mit einem Brunnen. Als sie sich auf den Rand des Brunnenes gesetzt und ihre Schuhe ausgezogen hatte, um diese ins Wasser zu tauchen, hatte ich mich auch schon neben sie gesetzt. Ich zog meine Schuhe aus und krämpelte etwas meine Hose hoch, bevor meine Beine ins eiskalte Nass wanderten. Es kam wie es kommen musste und die beiden Jungs spritzten uns nass.
Alannah
Thema: Re: Stadt Mo Feb 28, 2011 4:41 am
Sam zog sich ebenfalls die Schuhe mit Socken aus krempelte sich dann die Hose nach oben und setzte sich zu mir an den Rand. Die zwei Jungs ließen sich durch uns nicht stören und tobten weiter durch das Wasser das ihnen bis zur Brust ging. Schwimmen konnte man hier nicht wirklich aber für die Kinder war es schon toll das konnte man auch sehn. Wir bekamen auch mal den ein oder anderen Spritzer ab. " Ich habe einen älteren Bruder und zwei ältere Schwestern nur mit allen dreien hatte ich nicht sonderlich viel zu tun. Dazu lagen wir viel zu weit auseinander. Und naja in meiner Rasse zählen die Frauen mehr als die Männer also war mein Bruder ehr fehl am Platz bei drei Schwestern. Nur ich bin ja das schwarze Schaf gewesen. Tja.....ich bereue es aber nicht das ich eben so bin wie ich bin." Da Sam ja wohl der jüngere von beiden war, war sein Stand in meinen Augen klar. Das Nesthäckchen wurde meinst gut behütet, beschützt und verhätschelt. Ich war auch der Nachzügler gewesen, eigentlich war kein viertes Kind vorgesehen gewesen, doch eben da wo die Frauen meiner Rasse in der Lage waren ein Kind zu empfangen hatte meine Mutter nicht so recht darauf geachtet und dann war es eben passiert. Irgendwo her hörte ich die Stimme einer Frau zwei Namen rufen und die beiden Jungs kletterten maulend aus dem Wasser. Der blonde von beiden meinte irgendwas mit " Blöde Mama und warum die nun schon rufen" muss und ich musste schmunzeln. Die zwei klaubten ihre Sachen zusammen und rannten davon. Na wenigst hörten die und man musste sie nicht X mal bitten. Gut nun waren wir wohl alleine hier denn ich sah niemanden sonst in der Nähe. Da die Kinder weg waren, stand ich also auf und lief etwas in dem Wasser herum und ehrlich gesagt war es mir egal ob ich nass werden würde, es trocknete ja eh wieder. So ging ich eben zu dem komischen Gebilde aus dem das Wasser nach unten lief und stellte mich darunter wie unter einer Dusche. " Na auch eine Abkühlung?" fragte ich Sam. Nicht das er mir noch einen Hitzeschlag bekam. Klatschnass kam ich dann näher, bückte mich und eh er sich versah bekam er einen ordentlichen Schwung Wasser ab. Wer sagte denn das Erwachsene nicht auch mal albern durften? Also spritzte ich ihn weiter nass.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 3:41 am
Ich war froh darüber das Dean nur mein einziger Bruder war. Wahrscheinlich würde ich mich mit weiteren Geschwistern überfordert fühlen. "Das ist gut das du nicht bereust was du bist, denn wenn ja wärst du dein ganzes Leben darüber unglücklich gewesen! Ich zum Beispiel wollte immer ein normales Leben führen und nicht so werden wie mein Bruder oder mein Vater! Immer auf der Jagd nach dem Übernatürlichen!"
Als die Mutter nach den beiden Jungs rief, blickte ich auf und drehte mich zu ihr um. Sie waren gut erzogen und hörten gleich aufs Wort. Auch wenn sie etwas rumnörgelten, als sie aus dem Wasser stiegen. Ich hatte mir so eine Kindheit auch immer gewünscht, aber leider war das nach dem Tod meiner Mutter nicht möglich gewesen.
Alannah ging zu dem Gebilde, was sich mitten im Wasser befand und stellte sich dort drunter. Sie fragte mich, ob ich auch eine Abkühlung haben wolle und ehe ich antworten konnte, spritzte sie mich auch schon nass. "Hey!" Ich hielt mir meine Arme vor mein Gesicht und musste lachen. Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Ich bückte mich und spritze sie mit beiden Händen nass. Wenig später waren wir beide auch schon von oben bis unten klitsche nass.
Alannah
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 6:41 am
Warum sollte ich was bereuen? Ich war so wie ich eben war. Wenigst konnte Sam lachen und das tat er als ich ihn vollspritzte. Logisch bekam ich dann auch von ihm Wasser ab doch da ich ech schon patschnass war machte mir das nicht viel aus. " Hey du kannst ja lachen." Ich sah ihn an. Das ihn etwas sehr bedrückte hatte ich gespürt doch nicht weiter nach dem Grund gesucht. Doch es schnien ihn sehr mit zu nehmen. Nur fand ich war es dann gut wenn man etwas abgelenkt wurde und etwas Spaß haben konnte. Also kam ich zu ihm und zog ihn hoch. Jedenfalsl versuchte ich es ihn hoch zu ziehen, nur erstens war er ganz schön schwer und er sträubte sich auch etwas dagegen. Da ich nunmal keine Schuhe anhatte und der Boden ganz schön rutschig war, landete ich hinten auf dem Hosenboden und Sam der dann doch mitgezogen wurde über mir. Erst guckte ich etwas verschreckt, dann aber musste ich lachen da wir nun hier beide im Wasser lagen und wohl aussahen wie begossene Pudel. Ich wischte mir die ganzen nassen Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn dann an. Er war ja immernoch über mir und so konnte ich seinen Blick nicht verfehlen. " Wir kennen uns zwar nicht wirklich, doch wenn du über deine Probleme und deinen Kummer reden willst. Ich hab gemerkt das du an etwas sehr zu knabbern hast. Oft tut es gut mit einem Fremden zu reden als mit jemandem aus der Familie." Ich krabbelte unter ihm vor und hielt ihm die Hand hin. Nur das aufstehn gestaltete sich etwas schwer und eh wir gucken konnten landeten wir nochmal im Wasser. Na schön dann eben nicht. Also hockte ich mich hin und sah Sam an der es dann auch aufgab und hocken blieb. Sicher war das ein komischer Anblick, nur es war ja niemand da der es hätte sehn können was wir hier machten und wenn dann würden die Leute es sicherlich hinnehmen und und wohl als Pärchen abstempeln das sich eben etwas albern gab und sich hier erfrischte. Zugegeben Sam war schon ein recht hübscher Kerl doch das schlug ich mir wieder aus dem Kopf.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Do März 03, 2011 2:21 am
"Warum sollte ich denn nicht lachen? Ich meine ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Es kommt nicht oft vor das ich mich hier in einem Brunnen abkühle, wenn es so heiß ist!", sagte ich grinsend und sah sie an. Meine Gedanken waren plötzlich wie weggeblasen und ich lebte gerade im hier und jetzt. Für einen kurzen Moment dachte ich nicht mehr an meine Vergangenheit und an das was vorgefallen war.
Alannah versuchte mich hochzuziehen. Doch anstatt sich aufrecht hinzustellen, landete sie auf ihren Hintern und zog mich mit nach unten, was ich wiederrum ziemlich lustig fand. Bei dieser Position kamen wir uns sehr nahe und ich sah sie einen Moment lang nur an, ohne ein Wort von mir zu geben. "Danke für dein Angebot!", sagte ich, als Alannah mir das Angebot machte mit ihr über meine Gefühle zu reden.
Nachdem sie unter mir hervor gekrabbelt war, hielt sie mir ihre Hand hin und versuchte mich wieder hochzuziehen. Doch auch diesmal gelang es nicht und wir landeten wieder im Wasser. Wir gaben es auf hier aus diesen Brunnen zu steigen. Ich stützte meine Hände nach hinten auf den Boden des Brunnens ab und blinzelte in die Sonne. Als ich Alannah etwas näher betrachtete war sie die Schönheit schlecht hin.
Alannah
Thema: Re: Stadt Do März 03, 2011 10:41 am
Ja wir saßen uns nun eben gegenüber, nass bis auf die Haut und sahen uns an. Schon eine merkwürdige Situation. Für mich jedenfalls das ich so ja keine Kontakte pflegte und mich eigentlich auch nicht so ohne weiteres mit jemandem unterhielt. " Versteh mich nicht falsch doch ich habe gespürt das dich etwas ganz stark belastet das noch nicht so lange her ist und du dadurch viel von deiner früheren Fröhlichkeit verloren hast. Ich hab nicht danach gesucht was es ist, es geht mich ja nichts an nur es schmerzt dich eben sehr. Mehr als alles andere." Mir fielen schon wieder die nassen Strähnen ins Gesicht und ich wischte sie wieder zur Seite. " Es liegt also nun bei dir ob du mir erzählen willst was vorgefallen ist. Vielleicht kann ich dir für eine Weile sogar den Schmerz nehmen. Zwar geht das eigentlich nur bei jemanden dem ich mein Herz geschenkt doch man kann es ja mal versuchen. Du bist ein netter Mensch und hast das Herz am rechten Fleck. So jemand verdient es nicht solchen Schmerz mit sich herum zu tragen." Ich mochte ihn, ja wirklich ich mochte ihn schon jetzt. Er war wirklich nett, egal ob als Hunter oder so als normaler Mann. Ein Hunter der auf der Jagdt ein Herz hatte war keine Selbstverständlichkeit. Und daher fand ich ihn eben jetzt schon nett, ganz einfach. Also lächelte ich ihn kurz an und setze mich dann aufrecht hin und blickte auch in den Hijmmel hinauf. " Ich denke heute auch noch sehr viel an meinen Partner und daran ob ich es nicht doch irgendwie hätte verhindern können das er in die Hölle zurück geschickt wurde. Vielleicht ist er auch tot, denn er kam ja nie wieder."
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Fr März 04, 2011 3:29 am
Alannah sprach mich wieder auf meine Sorgen an. Das mich etwas stark belastete, was noch nicht so lange her war. Es war eigentlich für sie eine Leichtigkeit in meinem Inneren zu sehen was los war, aber sie sprach mich aus einem unbekannten Grund direkt darauf an. Ich wusste nicht ob es so gut war ihr davon zu erzählen, denn ich kannte sie noch nicht so lange. "Als ich gerade mal 6 Monate alt war ist meine Mutter von einem gelbäugigen Dämon getötet worden! Auf diese grauenhafte Weise ist auch meine Freundin Jessica gestorben! Ich habe noch immer das Bild vor Augen wie sie an der Decke hing und ihr Blut auf meine Stirn getropft ist, als ich im Bett in unserer Wohnung lag! Sie ist verbrannt genau wie meine Mutter! Ich hätte es verhindern können! Dean hat mich schließlich aus der Wohnung rausgeholt, als das ganze Schlafzimmer brannte! Ich habe noch immer diesen Albtraum davon!" Während ich ihr das erzählte, sah ich sie nicht an. Ich konnte es einfach nicht. "Niemand kann mir diesen Schmerz nehmen!", sagte ich etwas leiser.
Alannah
Thema: Re: Stadt Fr März 04, 2011 4:42 am
Schweigend hörte ich Sam zu. Irgendwie schon sehr tragisch, nur als Baby hatte er das ja nicht mit bekommen. Nur ohne Mutter leben zu müssen war sicherlich sehr schlimm. Ich konnte das nicht nach vollziehen, hatte ich ja eine gehabt die mich behandelt hatte wie eine Prinzessin da ich ja der Nachzügler gewesen war. Das mit seiner Freundin allerdings verstand ich schon sehr gut. Jemanden zu verlieren den man liebte war schrecklich und man hatte sehr lange daran zu kauen. Die Sonne verschwand hinter Wolken und ich blinzelte kurz, versuchte dann nochmal mich auf zu richten nur der blöde rutschige Boden machte es echt unmöglich. Sam glaubte nicht daran es vergessen zu können, war wohl schon so das es nicht ging aber soweit schon das eben das Leben weiter ging. " Für immer vergisst man soetwas sicher nicht, aber soweit das man nicht andauernd daran denkt und das Leben wieder normal leben kann." Ich kam auf allen vieren zu ihm und setzte mich neben ihn wieder ins Wasser. " Kann mir denken wie weh es dir tut, ich habe ja auch jemanden verloren der mir das wichtigste im Leben war und auch das einzigste. Du hast wenigst noch einen Bruder der an deiner Seite ist, ich habe niemanden. Soll ich es mal versuchen dir kurz deinen Schmerz zu nehmen?" Auf eine Antwort wartete ich eigentlich gar nicht sondern griff nach seiner Hand und versuchte es einfach mal mit meiner Fähigkeit seinen Kummer weg zu nehmen. Wie lange lag an ihm wenn es denn auch funktionierte. So sah ich also das was er gesehen hatte und das war wirklich ein schlimmer Anblick.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt Sa März 05, 2011 4:05 am
Das Leben konnte ich nicht normal leben, denn immerhin war ich ein Hunter, der immer auf der Jagd nach Dämonen, Geister und den anderen unzähligen übernatürlichen Wesen war. Ich wollte immer ein normales Leben, aber das konnte ich nie leben. Vor fremden Leuten mussten wir uns immer als andere Menschen ausgeben, die wir in Wirklichkeit überhaupt gar nicht waren. "Ich habe mir immer eine normale Kindheit gewünscht und nicht das hier! Mein Vater hat meine Entscheidung nie akzeptiert! Er konnte mich nie verstehen!"
Alannah sprach immer noch davon das sie mir den Schmerz nehmen konnte. Zwar nicht für immer, aber für einen gewissen Moment. Doch auf meine Antwort, ob sie es wirklich tun sollte, wartete sie gar nicht erst, sondern nahm meine Hand. Ich dachte nicht mehr an Jessica und an all das schreckliche was mir bisher widerfahren war. Während sie meine Hand hielt, bemerkte ich erst jetzt was für warme und zarte Hände sie hatte.
Alannah
Thema: Re: Stadt Sa März 05, 2011 4:45 am
Sam hat mir jetzt wirklich leid. Stimme ein Hunter hatte kein normales Leben, auch kein privates. Das war schon unfair und nicht gerecht. Nur ich hatte auch nie ein normales Leben gehabt. Wir waren immer von Ort zu Ort gezogen und nie irgendwo lange geblieben das ich nun hätte sagen können hier fühlte ich mich wohl oder wie zu Hause. Sowas hatte es nicht gegeben und heute gab es dies immernoch nicht.
Während ich seine Hand hielt und mich auf seinen Schmerz konzentrierte, diesen versuchte zu beseitigen, sah ich ihn immer wieder kurz an. " Das verstehe ich voll und ganz das du dir dies gewünscht hättest. Keine Kindheit haben zu dürfen muss sehr hart sein, sowie nun nicht so leben zu können wie man gerne wollte. Aber vielleicht kommt es irgendwann einmal, wenn alles vorbei ist. Es gibt so viele Hunter und sicherlich schafft ihr es alle zusammen das es irgendwann in der Zukunft keine bösen Wesen mehr gibt die man vernichten muss. Ich habe auch kein wirkliches Leben, ich bin nach wie vor ständig unterwegs und das nichtmal in menschlicher Form. Eigentlich lebe ich in ständiger Angst doch noch endeckt und gejagdt zu werden. Das ich hier nun sitzte und mit dir rede ist echt ein riesen Ausnahmefall. Schon seid Jahren habe ich das nichtmehr gemacht." Ich lächelte leicht und ließ dann seine Hand los. Konnte ja sein das er sich nun etwas besser fühlte. Es wurde langsam doch etwas frisch und ich unternahm einen anderen Versuch um aus dem Wasser raus zu kommen. Ich sah mich erst um und als ich sicher war das nur Sam hier war wandelte ich mich einfach in meine Wieselgestalt, schwamm zum Beckenrand und zog mich dort empor. Logisch das ich mich dann dort ersteinmal ordentlich schüttelte und wieder normal wurde. Grinsend hielt ich Sam dann meine Hände hin und zog ihn auf die Beine und raus aus dem Brunnen. " Da hinten ist noch Sonne, trockenen wir uns erst ein wenig. Es wird bald Abend. Hast du vielleicht Lust zu einem gemeinsamen Essen? Dann kannst du mir ja ein wenig von deinen ganzen Hunts erzählen." Mit ihm zusammen ging ich dann zu der Bank und setze mich da in die Sonne. Seltsam das ich mich bei Sam gar nicht bedroht fühlte und ihm sogar Glauben schenkte, auch hegte ich keinen Zweifel an ihm das er doch vor hatte mich dann zu vernichten. Auch wollte ich wirklich noch ein wenig mit ihm reden.
Sam Winchester
Thema: Re: Stadt So März 06, 2011 1:48 am
"Wenn ich irgendwann mal eigene Kinder habe, sollen die wenigstens ein normales Leben führen! Aber das mit der Kinderplanung hat noch Zeit! Da vergehen noch ein paar Jahre!" Alannah meinte das es irgendwann auf dieser Welt keine bösen Wesen mehr geben würde und der Überzeugung war ich nicht gerade. "Ich weiß nicht wie viele Hunter es gibt und irgendwo da draußen ist das Übernatürliche in der Überzahl!" Ich sah Alannah an und lächelte. "Ich habe mich auch schon lange nicht mehr mit jemand anderen so intensiv und lange unterhalten! Es gab ja auch nur meinen Bruder!" Heute war es ein abzulutes Ausnahmefall das jeder von uns seinen eigenen Weg ging und das tat wozu er Lust hatte. "Wenn du so lange unentdeckt geblieben bist, dann wird man dich auch nie jagen! Ich schätze dich eigentlich als sehr flink und intelligent ein!"
Sie liess meine Hand los und verwandelte sich in ein Wiesel. Als Wiesel sah sie sogar recht süß aus und ich musste schon wieder lächeln. Nachdem Alannah sich dann wieder in ihre normale Gestalt verwandelt hatte, half sie mir aus dem Wasser. Gemeinsam gingen wir zu der Parkbank und setzten uns dort hin. Da die Sonne viel Kraft hatte, würde es auch nicht lange dauern bis unsere Klamotten wieder trocken waren. "Ich würde sogar sehr gerne mit dir essen gehen!"