Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Stadt - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Stadt - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Stadt - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Stadt - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Stadt - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Stadt - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Stadt - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Stadt - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Stadt - Seite 2 I_back11Stadt - Seite 2 I_back11Stadt - Seite 2 I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alannah

Alannah

Anzahl der Beiträge : 1164

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 10:41 am

Doch ich glaubte daran das alles mal ein Ende haben würde mit den ganzen bösen Wesen die so herum liefen.
Wie er dachte ich sähe als Wiesel recht süss aus schmunzelte ich.
Wenigstens machte ihm diese Gestalt nichts aus.
Wie ich mich dann eben zurück verwandelt und ihn aus dem Brunnen gezogen hatte setzten wir uns auf die nächste Bank in der Sonne und ließen uns trocken.
Mein Angebot mit dem Essen gehen nahm er an und so hieß es für mich Geld auftreiben.
Also dachte ich nach.
" Schön ,das freut mich wirklich das du mit mir kommen willst.
Nur wir sollte uns dann wohl etwas anderes anziehen. Ich würde mal sagen in gut zwei Stunden dann wieder hier?"
Ich stand dann also auf und lächelte ihn an.
" Du bis echt ein verdammt netter Hunter und vor mir hast du sicher nichts zu befürchten, solange du nett bleibst. Wir sehn uns dann also....." Und dann war ich auch schon weg. Als Rabe flog ich davon das war jedenfalls einfacher und ich kam schneller vorran.
Und ich wurde auch schnell trocken.

Ich folg in die Stadt und sah mich da um wie ich am besten an Geld ran kommen könnte.
Bald fand ich auch ein Opfer. Einen jungen Mann der war wie er herumschwankte mehr wie betrunken und der hatte sicherlich Geld bei sich.
Also folg ich runter auf die Straße, sah mich um...als mich keiner beachtete wurde ich wieder zum Wiesel und hüpfte ihm hinterher und in sein Blickfeld.
Als er dann anfing von wegen ach süsse kleine Mieze....wo ist denn die Mieze verdrehte ich die Augen. Depp. Mieze....pah.
Wie er sich dann bückte um mich wohl zu streicheln oder sonstiges stellte ich mich auf die Hinterpfoten und zog seine Jackentasche nach unten und ja......da war ein Geldbeutel.
Den schnappte ich mir und bevor der Kerl kapierte war ich damit auch schon davongerannt und in der nächsten Gasse verschwunden.
Ich hörte ihn noch rufen....die Katze hat mir mein Geld geklaut und grinste über das ganze Gesicht.
Das kaufte ihm doch keiner ab.
In menschlicher Gestalt dann guckte ich was ich ergattert hatte und ja nicht schlecht.
Dann machte ich mich auf in ein Kaufhaus um mir ein neues Kleid für später zu besorgen.
Und ja, im Kaufhaus dann konnte ich noch den ein oder anderen leichtsinnigen um sein Geld bringen.
Später hatte ich dann alles was ich brauchte, ein neues schickes Kleid am Leib und wartete im Park an der Bank dann auf den netten Hunter.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester

Anzahl der Beiträge : 519
Jungfrau Schlange

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 11:38 am

Wer setzte sich schon gern alleine in irgendein Restaurant? Ich kannte jedenfalls nicht viele die das taten und wenn dann waren es eher ältere Leute, die ihren Lebengefährten oder auch ihre Lebensgefährtin verloren hatten und etwas Gesellschaft bei den Kellnern suchten. Alannah machte den Vorschlag das wir uns in gut zwei Stunden wieder hier im Park trafen und damit war ich einverstanden. Dann konnte ich noch einmal schnell unter die Dusche springen und mir andere Klamotten anziehen, sobald ich wieder im Hotelzimmer war. Als sie von der Bank aufgestanden war, sah ich zu ihr hoch. "Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit! So lange du nett zu mir bleibst, bleibe ich auch nett zu dir!", sagte ich mit einem lächeln und sah auch schon wie sie davon flog.

Nachdem ich wieder im Hotelzimmer war, stieg ich gleich unter die Dusche. Ich hatte schon die Befürchtung ich würde das Hotel nicht mehr wiederfinden, aber man musste nur die richtige Orientierung haben. Außerdem hatte ich ja auch schon seit ein paar Stunden nicht mehr geschlafen und nach dem gemeinsamen Abendessen würde wohl das Bett nach mir schreien.

Bevor ich mich wieder auf den Weg in den Park machte, steckte ich mir noch etwas Geld in die Tasche, denn ich wollte nicht schon wieder das Alannah bezahlte. Ich hatte das mit der Cola gerade so durchgehen lassen, aber dieses mal war ich an der Reihe. Nachdem ich den Park betreten hatte, sah ich sie auch schon auf der Bank sitzen und lächelte. "Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen?!"
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Alannah

Alannah

Anzahl der Beiträge : 1164

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 1:37 am

An der Bank angekommen freute ich mich wie ein kleines Mädchen.
Ich hatte ein Date und es würde sicher ein schöner Abend werden.
Sam war nett, ich mochte ihn jetzt schon auch wenn ich ihn dann wohl nie mehr wieder sehen würde, was ich schon fast mehr wie schade fand.
Doch allerding.......ich könnte ja.
Genau ich könnte ihm folgen und würde ihn auch überall wieder finden kannte ich ja nun seine Gefühle.
Mal sehn, wenn das jetzt gut lief dann überlegte ich mir das nocheinmal.
Und kam darauf an welchen Eindruck ich bei ihm hinterlassen würde.
So wartete ich also auf ihn. Ich hatte mich etwas schick zurecht gemacht und ja dieses hübsche Sommerkleid gekauft.
Wenn dann wollte ich auch mal wieder fein sein.

Ich hatte keine Uhr doch Sam ließ nicht lange auf sich warten.
Zwar hatte er nur eine andere Jean und ein neues Hemd angezogen doch ich fand er sah darin verdammt gut aus.
" Nein, eigentlich nicht. Bestimmt waren es nur ein paar Minuten."
Hm er roch nach diesem einen Duschgel das ich so mochte und ich lächelte.
" Gut, dann suchen wir uns ,mal ein nettes kleines Restaurante in der Stadt. Ich habe Zeit und wenn dein Bruder nicht auf dich wartet, können wir ungestört reden. Sicher hast du auch viel zu berichten." Mich interessierte es immernoch was er so erlebte und welchen Monstern er über den Weg lief.

TBC: Cafe u. Restaurante
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester

Anzahl der Beiträge : 519
Jungfrau Schlange

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:21 am

Alannah hatte sich ein Kleid angezogen was wirklich hübsch aussah. Natürlich konnte ich es nicht lassen und machte ihr ein Kompliment, was eigentlich nicht meine Art war, aber es musste einfach sein. "Nein mein Bruder wird mit Sicherheit nicht auf mich warten! Außerdem ist er wahrscheinlich gerade selbst unterwegs mit der jungen Dame aus der Bar! Wir haben jeder unser eigenes Zimmer! Also wird es mir oder ihm gar nicht auffallen wer wann nach Hause kommt!" Dieser Abend hatte wirklich etwas gutes und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wenn ich die Nacht über besser schlafen würde. Wahrscheinlich würde ich sogar durchschlafen. "Ich überlasse dir die Entscheidung mit dem Restaurant, aber dieses mal zahle ich!", sagte ich lächelnd und lief auch schon mit ihr los.

Wechsel nach: Alabama/ Café und Restaurante
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Brian Damato

Brian Damato

Anzahl der Beiträge : 43
Stier Hund

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:36 am

Langsam schlenderte Brian durch die Straßen, leise vor sich hin pfeifend und etwas gelangweilt überlegte er sci hwas er nun tun sollte.
Ich habe fürs erste genug gejagt ... vielleicht sollte ich mir mal ein paar Tage Urlaub gönnen... Dachte er sich im stillen, und freute sich darüber, das die Welt um ihn herrum ihn für einen Augenblick in ruhe ließ. Das wär was... einfach am Strnad liegen... und der Farbe beim trocknen zusehen...
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See

Anzahl der Beiträge : 267

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:52 am

First Post

Es vergingen ein paar Tage. Und ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. Bisher waren alle die gesündigt hatten von mir ins Reine gebracht worden, haben ihre Strafe für Gerechtigkeit bekommen. Und nun lief ich die Straßen in Alabama entlang und sah mich in jedem Schaufenster um, wobei meine rechte Hand schon 3 große Taschen schmückte. Die nicht gerade leicht waren Und meine High Heels machen das nicht besser…. jetzt wusste ich warum diese immer als Sünde in Werbungen bezeichnet werden es war furchtbar mit diesen Stunden zu laufen und dann auch noch mit Gewicht an den Händen.
Dazu noch ein rotes recht kurzes und dazu auch noch freizügiges Kleid. Aber es war heute wieder sehr warm, trotz den Wolken am Himmel. Selbst die Träger meines BH´s konnte man sehen, aber ich fand das Kleid wunderschön. Wenn auch etwas aufreizend und vielleicht zu auffällig. Sündig und das gefiel mir, Gott verzeihe mir. Ich hätte die Bücher später holen sollen….
Denn zu den Tüten trug ich auf der anderen Seite viele Bücher, die schon etwas älter waren und Akten. Einfache Bücher, über Geister, so genannte Trickser, gefallenen Engel.....Akten über Verbrecher oder alten Präsidenten......Gehalten in der Mitte mit der Hand voller Tüten dazu. Einen Stapel wenn man es fast schon so sagen konnte und ich selbst fühlte mich wie eine gehetzte Sekretärin. Zwar gut und zart geschminkt kommend vom Frisör aber das man fast nicht sah wo man hinlief beschwerte das Ganze dann doch etwas. “Treppen??...Wuh…“ ja Treppen.
Immerhin war ich nicht mehr weit von einer Bushaltestelle entfernt bis es wieder etwas Windiger wurde und die Tauben aufgejagt wurden…..danke Gott.
Ich stolperte ein paar Treppen Rentenwerts, wobei schon die ersten Akten vielen und ich mich kurz um mich selber drehte, als dann auch noch Tauben auf mich zu flogen und ich den ganzen Stapel verlor. “Mein Gott……mit Absicht?“ schimpfte ich leicht in den Himmel wurde aber schnell wieder still und kniete mich mit einem lauten Seufzer auf die Treppen um meine Büche und Akten wieder einzusammeln.
Leichter als gedacht. Wenn die Papiere drohten noch weiter davon zu fliegen. Akten waren immer so Bletterfrei, das nervte doch schon wieder. Meine Einkaufstüten stellte ich derweil neben mir auf die Treppen ab……
Nach oben Nach unten
Brian Damato

Brian Damato

Stier Hund

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:58 am

Als ich die junge Frau sah fielen mir fast die Augne aus dem Kopf. Wäre ich ein Hund, spätestens bei dieser Frau würde ich vor Freude bellen. Lächelnd ging ich auf sie zu.
Entschuldigung? Kann ich ihnen helfen? Fragte ich, konnte meinen Blick nur schwer von der Vorderfront der Frau lösen. Es fiel mir schwer keine Kommentare abzulassen, aber letztendlich schaffte ich es doch.
Daraufhin half ich ihr ihre Akten und Papiere einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 9:08 am

Ich hatte keine Lust mehr. Jetzt machte ich mir schon die Arbeit und suchte all das was ich gebrauchen konnte zusammen und Gott schien nichts Besseres einzufallen als mich zu ärgern. Wobei ich so etwas nicht einmal denken durfte und wieder seufzte.
Bis ich meine Augen wieder öffnete und mich doch tatsächlich jemand fragte ob er mir helfen könne. Zuerst sah ich ihn verdutzt an, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich kannte Menschen nur so, dass sie niemals einen anderen helfen würden, wenn es bedeuten würde Zeit zu verlieren.
Aber ich lächelte den Mann vor mir, der von ganz alleine schon mit anpackte an “Das ist nett von ihnen danke. Aber überanstrengen sie sich nicht…..“ und mit diesen Worten hob ich noch ein paar der Bücher auf, nahm meine Taschen wieder in die Hand und stand vorsichtig auf um nicht wieder zu fallen oder dergleichen.
Gut ich war noch etwas schwummrig auf den Beinen weshalb ich kurz zur Seite stolperte, dann aber darüber lachen musste “Entschuldigung heute ist nicht mein stärkster Tag…..Sie müssten einmal den ganzen Tag High Heels tragen….“ und da musste ich schon wieder lachen auch wenn mein lachen wohl recht besonders war. Manche Menschen konnten davon nie genug bekommen..
Aber komischerweise musste ich ihn mir nun genauer ansehen und landete schlussendlich mit meinen Augen in seine. Und ich wusste nicht wieso doch ich hatte das Gefühl ihn helfen zu müssen ins Reine zu kommen, wollte aber nicht seine Erinnerungen lesen. Ich wollte wieder ablenken und lächelte ihn etwas süß an, wobei ich kurz auf dem Boden sah.
Nach oben Nach unten
Brian Damato

Brian Damato

Stier Hund

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 3:16 am

Ich könnte es versuchen... bloß glaube ich nciht das ich dabei so gut aussehen würde wie sie. Gab ich lächelönd zurück, sammelte die restlichen Papiere ein. Ich war zwar neugierig was es für Dokumente waren, aber man musste die Privatssphäre eines Menschen schätzen. Soll ich ihnen tragen helfen? Ich habe im Moment eh nichts zu tun. Und es wäre mir eine Ehre ihnen zu helfen. Sagte ich spielerisch und verbeugte mich etwas albern.
Schon komisch das mir immer an den Freien Tagen Frauen über den Weg laufen... es wäre mal eine nette Abwechslung während einer Jags eine hübsche junge Dame kennenzulernen. Blinzelnd sah ich in Die Sonne, es war warm, wärmer als ich es erwartet hatte. Zum Glück war ich wärme gewöhnt. So musste ich mich nicht großartig umstellen, aber eine Sonnenbrille wäre schon schön gewesen.
Dann viel mein Blick wieder zu der Frau. So viele Sachen... da soll noch einmal jemand sagen Frauen fallen aus dem Klischee herraus.
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 3:33 am

Ein Kompliment, zumindest konnte ich es mir denken dass es eines war und lächelte ihn freundlich an. Bis er die restlichen Dokumente aufhob. Ich seufzte kurz in mich hinein. Er war wirklich nett, wobei es immer verschiedene Momente der Nettigkeit gab. Vielleicht wollte dieser hier nur nett sein da er sich so eine gute Chance bei mir erhofft. “Wieso haben sie an solch einen schönen Tag nichts zu tun? Gehen sie nicht in die Kirche?....“ und dabei hob ich musternd eine Augenbraue nach oben und lächelte ihn mit einem leicht schräg liegenden Blick an.
Ich selbst ging nicht in die Kirche, ich wusste dass es nichts brachte. Gott konnte nicht überall sein und weshalb sollte ich zu anderen Engeln beten wenn ich selbst einer war? Arrogant, sicherlich aber ich hatte Recht.
Mein Blick wurde sanfter und ich zuckte kurz, fast schon wie ein kleines Schulkind, mit meinen Schultern und lächelte ihn nun wieder süß und recht unschuldig an “Gerne helfen sie mir beim tragen……wenn sie möchten und wirklich nichts zu tun haben…“ und damit drehte ich mich auch schon um und zeigte ihn meinen Rücken und wohl auch noch meinen eleganten Schritt. Kurz ruckte ich noch die Hälfte von dem was ich trug zu recht auf meinen Arm und lief die Treppen weiter hinunter. Bis ich stehen blieb und mit meinem Kopf über die Schulter nach hinten zu ihm sah “Möchten sie in die Kirche gehen? Oder einen Cafee trinken gehen? Ich hoffe ihre Frau erschlägt mich nicht……“ und noch mehr hoffte ich für ihn das er keinen betrügen würde.
Das wäre etwas das ich keinem verzeihen könnte. So viel stand fest. Das würde immerhin gegen die Gebote Gottes verstoßen. Und schon ließ ich ihn vor laufen, sollte er hinlaufen wo er wollte…..dafür lachte ich wieder für kurz
Nach oben Nach unten
Brian Damato

Brian Damato

Stier Hund

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 6:23 am

Nun ... ich bin zwar gläubig... aber ich denke ein Café wäre ein besser und vorallem neterrer Ort. Schlug ich vor. Nun fiel mir auch ihr nettes lächeln auf, was ich erwiederte. Na dann... lass uns losgehen. Sagte ich und trug die meisten Papiere im Arm. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt... meine Name ist Brian, Brian Damato. Es war mir unangenehm das ich nicht daran gedacht hatte mich richtig vorzustellen, aber rückgängig konnte ich das nun auch nicht mehr machen.

tbc. Café
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 6:52 am

Er ist gläubig. Sollte ich nun glücklich darüber sein? Ja vielleicht, zumindest dachte er an Gott. Aber wer wusste schon weshalb er an diesen glaubte. Wer wusste schon weshalb ich an ihn glaubte, wenn ich so nachdachte wusste ich es schlussendlich auch nicht. Aber das durfte ich nicht zu laut denken. Sicherlich wäre er sauer auf mich, der liebe Gott “Gläubig? Und dann nicht in die Kirche gehen……aber gut ich habe dir die Entscheidung gelassen also gehen wir etwas trinken!“
Und somit folgte ich ihn auch schon. Ich wusste nicht wieso ich ihn überhaupt folgte, eigentlich wäre ich damit beschäftigt zu lesen und mehr von dem „Geheimen“ zu erfahren. Aber diese Bücher schrieben Menschen und was wußte denn schon Menschen? Und selbst das durfte ich nicht zu laut denken, langsam fragte ich mich was ich überhaupt noch laut denken durfte und seufzte tief in mich hinein.
Und dann stellte er sich vor und riss mich aus meinen Gedanken. Brian Damato, von ihn hatte ich schon einmal gehört, auch wenn mir nun nicht einfiel woher. Aber ich lächelte ihn wieder an “Freut mich Brian, ich heiße Jousely….Jousely See und nun da dies geklärt wurde….können wir uns duzen….“ und mit diesen Worten folgte ich ihn immer weiter lächelnd in das Cafe….
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Stadt
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2