Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 5:49 am
Oh das hörte sich ja interessant an. " Ich liebe Horrorgeschichten, wenn sie gut geschrieben sind, fesseln die mich richtig. Und Fantasy, also mit Monstern und so. " Und schon fing ich an zu schwärmen. " Na dann muss ich mal schauen wo ich ein Buch von dir finden und eins kaufen. ", grinste ich. " Jaja Mädels aufreißen, wer mach das den nicht, aber bei mir ist es was schwerer, da die meisten mich für ein Mädel halten. ", seufzte ich und ging mir leicht durch die Haare. Irgendwie war es schon Nerving immer für eine Frau gehalten zu werden. Ich hörte ihm weiter zu und grinste. " So wie es sich bei dir an hört, kann ich mir vorstellen, dass ihr auf der flucht vor etwas seit, oder gerade aus dem Knast ausgebrochen seit. ", meinte ich lachend und Trank mein Glas leer. ich sah aus dem Fenster und es sah so als ob es was Schattiger geworden war. Das war gut, obwohl mir ja ein wenig sonne nicht schaden könnte, bei der blassen Hautfarbe die ich hatte, fast schon so wie ein Vampir, der zu wenig Blut bekommen hatte. " Und was machst du sonst so? Naja in Richtung Hobby meine ich? ", fragte ich ihn und sah ihn auch wieder an.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 7:29 am
" Nein ich schreibe keine Bücher. Nur kleine kurze Geschichten. Nicht länger wie drei, vier Seiten das ist alles. Aber kannst ja mal nachsehn ob du was von mir findest. Mein Speudo ist Dumas." Ich nahm noch einen Schluck von der Sprite und verschluckte mich fast als ich das dann hörte. Sie war ein Er. Na wunderbar und dann meinte er auch noch das es oft vorkam das man ihn für ein Mädchen hielt. Prima ich hatte ja das gleiche gedacht. Er sah aus wie ein Mädchen, die Stimme klang etwas weiblich und er gab sich wie ein Mädchen. Also was hätte man anderes denken sollen? Mir sagte man zwar auch oft ich währe im falschen Körper da ich stundenlang vor dem Spiegel stand und mich zu recht machte und auch mal ganz schön rum zicken konnte wenn mir was nicht passte doch naja ich blieb ein Kerl und sah auch nicht wirklich nach einem Mädchen aus. Nur er....also von den Gesichtszügen her dann mehr Mädchen als Junge. Ich seuftze. " Hab auch gedacht du bist ein Mädchen. Naja vom Gesicht her kann man das auch schon glauben und von der Stimme her auch." Das ich aus dem Knast ausgebrochen sein sollte fand ich schon recht lustig. " Ausgebrochen nicht, aber wir wollen sicher nicht drinnen landen. Haben viel Mist gebaut stimmt schon doch irgendwie muss man ja über die Runden kommen." Ja ein Vampir brauchte auch Geld zum Leben. " Was ich sonst so mache? Naja Mist bauen würd ich mal sagen."
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 7:53 am
" Oh, dann könnte es was schwer sein, was zu finden. ", murmelte ich nachdenklich. Als ich sah wir er sich verschluckte, fing ich an zu lachen. Anscheinend hatte er das gleiche gedacht. " Tut mir Leid, falls ich so weiblich auf dich wirke, aber ich dachte du würdest es wissen, da du ja auch so wie es aussieht und wenn ich richtig liegen ein Japaner bist. Und in Japan sehen die meisten Kerle aus wie Frauen. ", grinste ich und versuchte mich einkriegen. " Aber ich glaub mein Weibliches aussehen, hat mir das Leben gerettet, sonst währe ich wahrscheinlich nicht so gut davon gekommen mit der Cola, oder? " Ich sah ihn fragend an und grinste weiter. " na ich glaub da will keiner rein, aber das mit den Mist bauen ist einfach so verführerisch, da kann man einfach nicht nein sagen. ", murmelte ich und kramte aus meiner Hosentasche mein Handy raus, wobei mir ein kleines Tüten mit raus viel und ich es schnell wieder in meine Tasche steckte. Ich hoffte jetzt das keiner gesehen hatte, das ich Drogen mit mir Rumschleppte. Kurz wählte ich ne Nummer und lies mir ein Zimmer mit einer Klimaanlage reserviert, für nachher, damit ich mich entspannen konnte und sah dann wieder zu Vincent und dann auf seine Sachen. " Sag mal was für ein Motorrad fährst du? ", wollte ich neugierig wissen.
Zuletzt von Sono Yaoi am So Feb 27, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 10:43 am
Jetzt lachte mich der Knilch auch noch aus. Ich stellte mein Glas hin und blickte ihn an. Ja, wie ein Mädchen. Wo war denn der Kerl geblieben? Konnte schon sein das in Japan die meisten Kerle ausahen wie Weiber nur ich war kein Japaner. Ich hatte nur die Züge geerbt. Mein Opa war Japaner, der einzige in der Familie. Oder war es gewesen da er schon lange unter der Erde lag. Mein Vater, sein Sohn war vom Aussehn her voll und ganz ein Deutscher ebenso wie mein Bruder und mich hatte das Gen dann erwischt. Tja. " Nein ich bin kein Japaner, hab nur wohl das Gen von meinem Opa. Er war Japaner, kam eben nach Deutschland heiratete meine Oma. Wie es halt so ist. Und bevor du fragst, ja ich bin Deutscher, kein Ami oder sonstwas." Wie ich vernahm sein Weibliches Aussehen hätte ihn wohl davon bewahrt von mir verprügelt worden zu sein schnaubte ich. " Dein weibliches Äusseres hat dich nicht davor gerettet keine Prügel zu beziehen, denn ich schlage auch Frauen wenn es sein muss und die mich zu dolle nerven.Viele habe es auch verdient mal eine in die Fresse zu bekommen. Und nein, krimminell sein ist nicht verlockend, ich mach nur dumme Sachen um über die Runden zu kommen." Stimmte zwar nicht ganz doch das musste der Kleine ja nicht wissen. Wie er in seiner Tascher herum kramte und das Tütchen raus viel dachte ich mir meinen Teil. Die Zeiten hatte ich ja zum Glück hinter mir. Sono rief wohl bei einem Hotel an denn er fragte nach einem Zimmer, legte aber bald wieder auf. Wiev er mich dann fragte was für ein Motorrad ich fuhr musste ich überlegen. " Also ehrlich gesagt, ich mag zwar Autos und Motorräder aber deren Namen usw interessieren mich nicht die Bohne und damit kenn ich mich aucxh nicht aus. Nur denk es ist ne Harley. Hab sie geklaut und umlackieren lassen." meinte ich leise. Dann stand ich auf, suchte etwas Kleingeld aus meiner Tasche und legte diese auf den Tisch. So langsam sollte ich echt los um nachzusehn was der Clan trieb. Alsi zog ich mir meinen ganzen Krempel an und sah dann zu Sono. " So, ich muss mal los bevor meine Mitbewohner sich noch die Köppe einschlagen. Machs gut Kleiner und pass auf dich auf." Ich verschwand also zur Türe, zog mir dann noch den Helm auf und die dicke Sonnenbrille und trat nach draussen.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 11:34 am
Oh anscheinend hatte ich mich nicht ganz getäuscht, na jedenfalls hatte ich ja nicht gesagt das er in Japan geboren wurde, oder doch? Meine Eltern, kamen hier her, kurz bevor ich Geboren wurde, aber noch beherrsche ich die Japanische Sprache sehr gut. Etwas unsicher ging ich mir durch die Haare und hörte ihm weiter aufmerksam zu. Also doch ein hauzu Typ. Dann war es dann halt doch nicht mein Weibliches ich. " Na dann hab ich ja Glück, das ich dir nicht so auf die nerven gehe. ", grinste ich und trank meine Cola leer. Auf meine Frage was er fuhr, bekam ich zwar keine genaue Antwort und ich legte den Kopf leicht schief. " Ahja. ", murmelte ich leise mit mir selber. Nach meiner Meinung, sollte man ja schon genau wissen was man fährt und was nicht. Tja aber das war wiederum nicht meine Angelegenheit, und wenn es ihm Spaß mach, was sollst. Als er auf stand und das Geld auf den Tisch legte sah ich ihm zu. Nun nannte er mich Kleiner und das konnte ich ja mal garnicht aus stehen. " Hey.. " , brummte ich. Schon verschwand er auch schon. Schnell holte ich mein Geld raus und legte es ebenfalls auf den Tisch und folgte ihm. Ich fand ihn auch schnell. Was mich schon Genwundert hatte, war, dass er vor der Tür sein Helm schon angezogen hatte. Die meisten hätten es eher draußen gemacht. Naja hat wahrscheinlich nicht zu bedeuten. Jedenfalls ging ich ihm hinter her und hielt ihm bei seinem Motorrad auf. " Hey.. ", rief ich und mein Schritte wurden was schneller. Als ich dann neben ihm stand sah ich ihn unter seinem Helm an. " Sag Mal, kannst du mir was von deinen Kurzgeschichten mit geben. Ich weiß sonst nicht wie ich mir wirklich die Zeit vertreiben soll. ", fragte ich. " Und vielleicht kannst du mich ja ein Stück mitnehme. " Aber das hatte ich fast schon flüsternd gefragt. Ich wollte unbedingt auch mal auf ein Motorrad mit fahren, hatte mich aber irgendwie noch nie getraut.
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant So Feb 27, 2011 9:34 pm
Ich lief zu meiner Maschine und machte diese schonmal startklar. Der Sitz war kochendheiss und ich würde mir wohl den Hintern verbrennen wenn ich länger darauf sitzen würde. Auch alles andere war nicht gerade kühlt und ich spürte die Hitze durch die Handschuhe. Scheiss Wetter elendes. Wenn es so weiter ging würde ich hier fröhlich in meiner Kluft anfangen zu braten, dann gab es Vampir am Spieß. Erstmal rollte ich das schwere Motorrad auf den Parkplatz und seuftze. Zum Glück war der Weg nicht zu weit weg und ich hatte so keine ewig lange Strecke zu bewältigen. Ich wollte gerade aufsteigen da hörte ich die Stimme von Sono hinter mir und als ich mich umdrehte stand er auch schon vor mir. Na toll. Was wollte er denn noch? Und da plauderte er auch schon los. Er wollte das ich ihm welche von meinen Geschichten gab und ich schüttelte den Kopf. " Als ob ich haufen von Blättern und Heften mit mir herum trage. Da musst du schon zu einem Buchladen oder sonstiges gehen und dort nach fragen. Kennst du diese Mitternacht / Irrlicht und Geisterstundeheftchen? Da findest du mit Glück mal eine meiner Kurzgeschichten. Die Heftchen erscheinen alle zwei Wochen, nur ich schreib nicht pausenlos was." Als er dann auch noch meinte ich sollte ihn mitnehmen dachte ich erst mich verhört zu haben. Wenn ich mit ihm herumgurkte und mich jemand von den anderen sah, würden die am Ende noch denken er/sie währe mein Imbiss oder ein Mitgebrachtes Fastfood. Hinter der dicken Brille hob ich skeptisch die Augenbrauen. Naja ich war ja nicht so. " Wenn du dir auf dem Ding ebenfalls den Hintern verbrennen willst. Der Sitzt gleicht gerade einer Kochplatte und ich komm mir vor wie in der Sauna. Willst du raus aus der Stadt oder irgendwo anders hin? Mit zu mir kann ich dich nicht nehmen." Das währe echt frei Haus Essenslieferung. Ich stieg schonmal auf und fummelte den Schlüssel aus meiner Tasche. " Also? Nur wenn du mit willst eben auf eigene Verantwortung, ich hafte nicht für Brandblasen am Hintern." Die würde wohl er bekommen als ich. Die Hose war schon recht dick, nur schwarz zog leider die Sonne an wie sonstwas und so wollte ich schnell hier weg und in den Bunker kommen.
Sono Yaoi
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo Feb 28, 2011 1:06 am
Hätte ja noch sein können, dass er welche noch zu Hause, oder wo er auch war, welche hatte. Das war dann halt wohl mein Pech, so wie es aussah. " Okay, okay, bleib mal ruhig ich beiße ja nicht. ", meinte ich und lachte leise. Als er erst mal nachdachte und dann doch meinte das er mich mitnimmt, kam ich mir in diesen Moment gerade vor, wie ein kleines Kind, dass gerade sein Eis doch bekommen hatte. Meine Augen fingen an zu funkeln und ich strahle vor mich her und wenn mich jetzt einer gesehen hätte, der hätte wirklich gedacht das ich Mädchen sei, oder doch eher schwul. " Das nehme ich in Kauf. ", meinte ich und fing an meine Sachen die ich mit mir Rumschleppte, so gut es ging besser zu verstauen. Doch wo hin ich wollte wusste ich nicht. Ich setzte mich hinter Vincent, und musste mich kurz daran gewöhnen das es Sau heiß war. Ich versuchte mich auf den Motorrad zurecht rücken und hielt mich dann an Vincents Seite fest. " Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich an dich fest halte, mir machts jedenfalls nichts aus und ich hab nicht so das Gefühl gleich herunter zu Fallen. ", fragte ich was verlegen und merkte wie auf meiner blassen Haut ich ein wenig rot wurde. Wieso wurde ich bei ihm jetzt rot? Ohman ich mach mich gerade zum deppen, der denkt doch jetzt ich sein Schwul. Hoffeendlich kann er es unter sein Helm nicht sehen., dachte ich mir und seufzte leise. Dann kam ich endlich auf seine Antwort zurück. " Also mir ist es egal, hauptsache Fahren. ", meine ich und grinste leicht, irgendwie wurde mir doch gerade mumlig in meiner Margen Gegend. Ich war schließlich noch nie auf ein mit gefahren. Meine Hände krallten sich etwas fester an Vincent und ich hoffte nur das ich ihm nicht weh tat.
Tbc: Stadt
Zuletzt von Sono Yaoi am Mo Feb 28, 2011 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vincent
Thema: Re: Cafe und Restaurant Mo Feb 28, 2011 1:24 am
Ich grinste. Ja er biss vielleicht nicht, aber einige meiner Vampirfreunde die taten das mit Vorliebe. Sono fing an seine Sachen zu verstauen. Einen Gepäckträger oder eine Box hatte dieses blöde Teil ja nicht, aber links und rechts hinten festgemachte Taschen wo man eben seinen Krempel hinein packen konnte und da stopfte er wohl seine Sachen hinein. Dann stieg er hinter mir auf den Sitz und hielt sich an mir fest. " Solang du mir nicht die Rippen brichst. Bist wohl noch nie mit so einem Teil gefahren Hm? Nur ich sags dir gleich ich hab auch keinen Führerschein dafür, habs mir selbst beigebracht. Muss noch in nächster Zeit nen gefälschten irgendwo herbekommen sonst hab ich ein Problem. Ich fahr nicht grade langsam. Also schön festhalten." Ich drehte den Schlüssel um und die Harley fing an zu brummen. Das die immer so einen Krach machen musste. Da ich nun einen Mitfahrer hatte musste ich wohl doch etwas langsamer an die Sache ran gehn und tuckerte erstmal zur Straße und guckte ob diese frei war. " Okay dann eben mal in die Stadt oder? Wenn du unbedingt eine von meinen Storys lesen willst suchen wir uns am besten einen Kiosk oder einen Buchladen." Wie ich merkte das sich Sono fester an mich klammerte rollte ich mit den Augen und dann gings ab. Bei der Hitze waren nicht viele Autos unterwegs und ich konnte also gut fahren ohne das mir einer in die Quere kam oder mich behinderte. In die Stadt war es nicht weit und wir brauchten auch nur gute fünf Minuten bis dahin. Heim fahren konnte ich ja schlecht obwohl ich echt endlich ins Bett wollte. Und weiter draussen herum rennen war auch nicht gerade prima da ich die ganze Kluft an behalten musste und so auffiel wie ein bunter Hund. Nur was die Leute dachten war mir eigentlich recht wurscht. " Alles klar da hinten?" meinte ich als ich dann in der Stadt um eine Ecke bog und mich umsah. Hier war doch irgendwo diese Buchhandlung gewesen? Oder war ich falsch? Straßennamen las ich zwar doch merken tat ich mir die nie.
TBC: Stadt
Gast Gast
Thema: Re: Cafe und Restaurant Di März 01, 2011 6:30 am
Tz, der Vampir konnte sich aber anstellen. Naja daran kann ich aber selber nichts ändert. Gerade als ich mich umdrehen wollte, war er jedenfalls schon weg. Aber mit meiner Vermutung das hier Vampire waren lag ich richtig und anscheinend gehörte er zu ihm. Doch ich war mir nicht sicher, ob ich sie in ruhe lassen sollte. Ich stand auf und ging wieder zurück zu meinem Hotel. Dort schaute ich ein wenig fehrn und sah die nächste Arbeit die auf mich zu kam und doch wichtiger waren als die Vampire hier. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und Verlies das Hotel. Ich räumte meine Sachen in den Kofferraum von meinem Auto und stieg selber ein und fuhr auch gleich los.