Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Stadt So Okt 03, 2010 8:04 am
____________________
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Mo Feb 28, 2011 1:36 am
Cf: Cafe und Restaurant
Irgendwie kam ich mir doch schon recht blöde vor. Ich kutschte einen Wildfremden durch die Gegend, bei dem ich mir echt nich sicher war was ich von ihm halten sollte. Naja er war mir ähnlich, sang auch in einer Band, hatte Dreck am Stecken und war wohl auch ein Rumtreiber wie ich. Nur er war ein Mensch und ich ein Vampir. Hinter mir hupte jemand und ich zeigte dem Fahrer den Mittelfinger. " Was? Du hast doch genug Platz also fahr halt du Depp!" Manche Leute hatten echt Probleme. Wie das Auto an mit vorbei fuhr schimpfte der Kerl irgendwas was ich aber nicht verstand. Ich fuhr also langsam weiter und guckte mich nach diesem blöden Buchladen um. Hier war ich wohl doch falsch, also fuhr ich weiter und bog dann links ab. Das hier kam mir schon ehr bekannt vor und noch eine Straße weiter war auch der Buchladen und ich suchte einen Platz wo ich parken konnte. " Okay, da drinnen können wir mal nachsehn gehn." Etwas weiter weg hielt ich dann am Straßenrand und machte die Harley aus, bockte sie zum stehen und stieg ab nachdem Sono mich los gelassen hatte. " Na, du lebst ja noch. Also komm. Da drinnen ist es sicher auch kühler." Und schon verschwand ich in den Laden und zog dort erst den Helm und die Brille auf befreite mich dann von der " Verbrechermaske". Ich nannte das Ding so da es nur die Augen frei ließ und mehr nicht. Auch die Handschuhe zog ich aus und ging dann zur Theke und betätigte da die Klingel. " Huhu, jemand anwesend?" Es dauerte ein Weilchen bis sich die verkäuferin blicken ließ. " Hey. Also ich suche diese Taschenbuch Ausgaben von Mitternacht / Geisterlicht usw. Haben sie sowas da?" Die Frau überlegte. " Ich glaube ja. Geht mal runter in den Keller, da sind alle Taschenbücher die wir haben." Ich nickte und drehte mich zu Sono um, dann ging ich mit ihm nach unten.
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Stadt Mo Feb 28, 2011 12:41 pm
Cf: Cafe und Restaurant
Als Vincent langsam los fuhr, ging es ja noch und war auch recht angenehm. Doch kaum als er schneller wurde, hatte ich ein wenig angst runter zu rutschen und ich drückte mich etwas an ihm, ohne es wirklich zu wollen. ja er hatte recht ich sahs noch nie auf einen und ich glaub wenn ich mich daran gewöhnen würde, geht es dann auch schon von alleine weg. Als es hinter uns hupte, streckte ich gleichzeitig mit Vincent den Mittelfinger raus. Als ich da bemerkte, musste ich leise auflachen. " Da hatten wir beide den gleichen Gedanken. ", meinte ich dann und wurde auch was locker auf dem Motorrad. Dann kamen wir endlich an einem Bücherladen an und ich stieg dann ab und sah zu ihm. " Ja ich lebe noch, nur meine Haare sind durcheinander. ", bemerkte ich als ich in den Schaufenster schaute und ging mir auch schnell durch die Haare um sie wieder zu richten. " Ich komme. ", rief ich wie ein kleiner Schuljunge und lief auch schon hinter her. Drinnen sah ich mich um und blieb hinter ihm. Ich hörte ihm zu wie er mit der Frau redete und folgte ihm leise. " Sag Mal, wenn du möchtest, kannst du mit ins Hotel kommen und in ruhe schlafen ohne Gennervt zu werden. Es gibt auch eine Klimaanlage. ", fing ich an und ging weiter runter und sah mich kurz um. " Nun als danke schön, für deine Hilfe was zu lesen zu finden. ", fügte ich noch schnell hinzu. Ich klatschte mir mit den Fingern Lichts ins Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. Dann kam die Frau mit ein paar Büchern zu uns und zeigte dies auch gleich. Ich schaute mir einige an und sah dann zu ihm. " Wie war der Name noch gleich? ", fragte ich.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 1:54 am
Sono brachte mich immer wieder zum schmunzeln. Der Kleine war schon ein komischer Vogel. Viel komischer als ich selbst. Nur blöde das er kein Mädchen war, sondern ein Junge. Naja so gesehen konnte ich gerade niemanden gebrauchen. Jedenfalls nicht für längere Zeit. Im Laden merkte ich wie die Verkäuferin und anstarrte. Was die wohl dachte? Sicherlich auch was wir doch für komische Vögel sind. Das dachte bei mir eh fast jeder. Heute war ich zwar nicht so auffällig aber sonst lief ich auch oft rum wie ein behängter bunter Papagei oder wie einer meiner Kollegen meinte ein Weihnachstbaum. Nur ich hatte irgendwie noch nie einen rechten Modegeschmack gehabt und zog einfach das an was mir eben gefiel....gleich ob es nun zusammen passte oder auch nicht. Wie wir nach unten gingen und ich Sonos Angebot hörte wurde ich stutzig. Was? Er lud deinen Fremden zu sich ins Hotelzimmer ein? Unten drehte ich mich dann zu ihm um. " Ist ja ganz nett von dir nur einem Fremden sollte man nie so ein Angebot machen. Woher willst du denn wissen das ich kein gestörter Killer bin und dich dann auf dem Zimmer gleich kalt mache und mit all deinen Wertsachen verschwinde?" So wie es aussah war er noch recht naiv. Ich sah mich unten um und stöberte in den Regalen herum. Das die Verkäuferin ebenfalls nach unten gekommen war hatte ich gar nicht mit bekommen. Erst als sie zu uns kam und uns einige Taschenbücher zeigte. Ich sah mir diese an. Das waren zwar alles Horrorgeschichten doch nicht die wo ich meinte. " Nein, da ist keins dabei das ich meine. Mitternacht und Geisterlicht / Irrlicht gibts auch noch. Und.....hm...ja Grabgeflüster." Ich ging mal nach hinten und guckte mich weiter um. Ich schaute nach den Buchstaben und suchte dann das Regal durch und irgendwann fand ich auch einige Bücher und blätterte diese durch. Es stand ja nicht in jedem eine meiner Geschichten also musste man eben suchen. Die Verkäuferin hatte dann auch noch zwei gefunden und brachte sie mir. Und ja....tatsächlich da stand eine meiner Geschichten. Die war zwar schon recht alt aber es war eine. Damit ging ich dann zu Sono. " Hier da ist eine." Ich drückte ihm das Taschenbuch in die Hand. Die Junge Verkäuferin sah erst mich an und dann dämmerte ihr es wohl. " Du bist Dumas? Oh wow das ist so.....ahhhh warte mal kurz." Schon eilte sie davon und kam dann mit einem Zettel und einem Stift wieder. " Ich hab einige deiner Geschichten gelesen. Die sind wirklich nicht schlecht. Bekomme ich ein Autogramm? Für Amy bitte." Na da hatte ich wohl einen Fan gefunden und ich gab ihr ein Autogramm. Sie war zufrieden und eilte damit nach oben da dort ein neuer Kunde wartete. " Die wird heut Nacht gut schlafen." Wieder hinten zwischen den Regalen suchte ich weiter.
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 2:41 am
Als er sich um drehte blieb ich kurz stehen stehen und sah ihn an. Bei seiner aussage grinste ich. " Nun ich glaub nicht das du ein Killer bist. Ansonsten würde wahrscheinlich meine Freunde dich jagen. ", grinste ich und sah mir einige Bücher an. Die sahen schon vom äußerlichen nicht gerade interessant aus, also legte ich diese auch schon schnell weg und sah mich weiter um. Dann sah ich zu wie Vincent mit der Verkäuferhin redete und die wieder Rumlief und dann wieder kam. Dann kam er zu mir und gab mir ein Buch und ich lächelte ihn an. " Danke. ", meinte ich und sah mir dann das Buch an. Ich las mir die letzte Seite durch und beobachtete im Augenwinkel wie er weiter mit der Frau redete. Anscheinend kannte sie seine Geschichten. Nun verschwand sie wieder nach oben und ich sah ihn an. " Na das kann ich mir vorstellen, wann trieft man einen Autor den man mag. ", lachte ich leise und sah mich weiter um. Mir fiel ein Buch auf was schon vom Titel her interessant klang. Doch es stand ganz oben im Regal und ich versuchte mich auf die Zehenspitzen zu stellen um es herunter zu holen. Das einzige von der ganzen Sache war, dass ich andere Bücher runterholte und aufn Hintern saß. " verdamt... ", knurrte ich.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 11:02 am
In den hinteren Reihen fand ich dann noch einige Taschenbücher wo eine Geschichte von mir stand und nahm diese mit zu Sono. Dieser versuchte an eines der oberen Regale zu kommen, räumte dieses leer und fiel rückwärts auf seinen Hintern. Oh weh. Ich schüttelte den Kopf. " Junge junge. Da hinten steht eine Leiter. Erst nachgucken und dann handeln." Kurz fragte ich mich wie alt er wohl war. Teeny bestimmt oder? Jedenfalls jünger als ich. Für einen gleichaltrigen benahm er sich schon echt kindisch. So half ich ihm dann eben wieder auf zu steh und drückte ihm die anderen Bücher in die Hand die ich schnell abgelegt hatte und fing dann an die ganzen herunter gefallenen Bücher wieder auf zu sammeln und zurück ins Regal zu stellen. " Wenn du welche mitnehmen willst nur zu. Sind war vom letzten Jahr aber naja macht ja nix. Han schon ne Weile nix mehr geschrieben." Ich ging schonmal nach oben und Amy die Verkäuferin strahlte mich immernoch an wie ein Honigkuchenpferd. Ob sie Singel war? So schlecht sah sie ja nicht aus. Älter als ich sicherlich doch immernoch so jung das ich mir sagen konnte warum nicht Junge? Ich plauderte also ein bischen mit ihr und sie gab mir dann wirklich ihre Adresse und ich versprach die Tage vorbei zu kommen. Dann wartete ich auf Sono und sah mich oben noch etwas um.
Sono Yaoi
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 35
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 11:41 am
Ich fluchte noch immer mit mir selber und dann kam auch noch Vincend dazu. Na toll, schliemmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden., dachte ich mir und rieb mir kurz den Hintern als er mir half hoch zu kamen. " Ja warscheinlich, aber warm einfach wenn es auch schwer geht. ", meinte ich und half ihm die Bücher mit ein zu räumen. Als er mir bescheid sagte, das er schonmal hoch gehen würde, nickte ich, blieb aber noch einen Moment unter und sah mir die Bücher an die er mir noch in die Hand gedrückt hatte. Dann hatte ich mich auch schon für zwei entschieden und stellte die anderen wieder in Regal und ging dann auch hoch. Als ich an der Kasse war legte ich die Bücher da hin und kramte nach meinem Geld. " Nur die? ", fragte mich die Verkäuferin und ich nickte. " Ja bitte. ", meinte ich dann noch und bezahlte schließlich. Dann sah ich mich nach Vincent um und ging auch dann zu ihm als ich ihn fand. " Okay hab alles. ", sagte ich zu ihm und ging auch schon raus. Die Sonne schien ein wenig versteckt zu sein unter den Wolken, aber trotzdem war es noch heiß, schlimm.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 10:35 pm
Etwas später kam Sono nach oben und legte einige der Taschenbücher auf die Theke um diese zu bezahlen. Also beendete ich meinen Flirt, grinste Amy aber weiter hin an und guckte mich eben kurz noch woanderes um Sie nickte Sono zu, fragte ob das alles währe und kassierte dann nachdem er seinen Geldbeutel hervor gefischt hatte. Viel kosteten die Taschenbücher nicht und waren reduziert da vom letzten Jahr und so bezahlte er rund 5 Dollar dafür. Es dauerte nicht lang da stand er auch schon hinter mir und meinte das er fertig sei, dann war er auch schon nach draussen verschwunden. Gut dann musste ich mir wohl oder übel wieder den ganzen Krempel anziehen was ich dann auch tat. Amy sah mich etwas verwundert an weil ich mich schon hier drinnen anzog. " Ich mag die Sonne nicht so sonderlich. Bekomm schnell einen Sonnenbrand." meinte ich nur als ich dann den Helm und die Sonnenbrille aufzog. So verabschiedete ich mich dann und ging ebenfalls nach draussen zu meinem Motorrad. Zum Glück hatte ich keinen Strafzettel bekommen denn ich parkte ja hier genau vor einem Parken verboten Schild das ich jetzt erst entdeckte. Naja nochmal Glück gehabt. " Okay, dann also zum Hotel oder?" Ich stieg auf und Sono nahm wieder hinter mir Platz. Unterwegs beschrieb er mir dann den Weg der mich echt durch die ganze Stadt fahren ließ. " Was werden deine Leute sagen wenn du nen wild Fremden mitbringst und auch noch bei dir pennen lässt? Meine würden sich die Mäuler zerreissen auch wenn sie mich ja gut genug kennen." Nur vielleicht bekam ich seine Leute ja gar nicht zu Gesicht. Währe jedenfalls besser wie ich fand.