Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Stadt Sa Okt 02, 2010 12:09 pm
____________________
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Sa Mai 28, 2011 10:37 am
CF: Bobby"s Haus.
Ich hatte also das Haus von Bobby verlassen und war weiterhin meinem " Job " nach gegangen. Hier in Ohio angekommen, viel mir gleich auf das sich hier massig Dämonen herum trieben und ich wohl meine helle Freude mit diesen haben würde. Und kaum das ich hier ein paar Minuten an Zeit verbracht hatte, lief ich auch schon einem über den Weg. Nur hier auf der Straße konnte ich diesen ja nicht so ohne weiteres vernichten, mich würde ja jeder sehen. So folgte ich diesem Kerl eben fast durch die ganze Innenstadt hinterher, nur ein bischen Unachtsamkeit und ich hatte ihn aus den Augen verloren. Das nannte man Pech denn da musste ja so ein kleiner Hosenscheisser auf die Straße rennen und da hinfallen. Genau in dem Moment kam logisch wie sollte es anders denn sein ein Auto. Der Depp darin mit dem Handy am Ohr war so in dieses Gerpräch mit seiner Tusse vertieft das er den Kleinen gar nicht auf der Straße liegen sah. Naja da keine Passanten in der Nähe waren, teleportierte ich mich eben schnell zu dem Bengel, hob ihn hoch und brachte ihn in Sicherheit. Er heulte wie ein Hund und ich versuchte erstmal ihn zu beruhigen und hielt ihm dann eine Standpauke das man eben nicht so einfach auf die Straße laufen durfte. Das Auto fuhr einfach vorbei und der Mann darin hatte nichtmal mitbekommen was vor ihm gerade passiert war. So typisch eben. Nachdem der Kleine aufgehört hatte zu plärren, rannte er dann davon und ich blieb am Straßenrand hocken und schüttelte den Kopf. Immer diese unachtsamen Kinder und immer das gleiche. Kind rennt auf die Straße, das Auto kommt und Kind ist Matsch. Und wegen dem ganzen hier war nun der Dämon weg. Konnte es denn noch beschissener laufen?
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Sa Mai 28, 2011 11:00 am
CF: Illionies
Ich kam gerade an da hörte der Ruf auf aber ich hatte schon den Ort erreicht und sah gerade noch wie das Kind gerettet wurde von einer Frau. Ich war schon erleichtert den Kinder lagen mir sehr am Herzen und mir tat es jedes Mal leid wenn ich ihre fragenden Seelen ins Jenseits schickte und sie mich mit Fragen löcherten und ich nicht antworten durfte. Nun ja diese Seele würde einige Zeit noch am Leben bleiben und so betrachtete ich die Retterin des Kindes.
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Sa Mai 28, 2011 11:08 am
Weiterhin fragte ich mich warum Kinder so doof waren und nicht nach dachten. Sie bekamen doch schon von Anfang an gelernt das man nicht ohne zu gucken über die Straße rennen durfte, kam das sie verstanden und laufen konnten. Und doch starben massenhaft Kinder bei solchen Unfällen auf der Straße. Ich schüttelte den Kopf und holte eine Limodose aus meiner Tasche und öffnete diese. Als ich einen Schluck nehmen wollte da spürte ich etwas doch es war nicht der Dämon von vorhin. Das währe ja sonst zu schön gewesen um wahr zu sein. Dennoch hob ich den Kopf und sah mich um und da viel mir dieser Mann ins Auge. Schwarz gekleidet der da auf der anderen Straßenseite stand. Wo war der denn so plötzlich hergekommen? Jedenfalls sah er mich an und ich hätte am liebsten gefragt warum er mich so anglotzte, doch womöglich hatte er meine Rettungsaktion ja mitbekommen und schaute daher in meine Richtung. Dann aber merkte ich wer er war oder besser zu welcher Rasse er gehörte und schmunzelte. Da hatte ich ihm wohl seinen Job vermasselt. Aber das kam doch öfers vor oder etwa nicht?
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Sa Mai 28, 2011 10:33 pm
Eigentlich hätte sie mich nicht sehen können aber sie tat es anscheinend doch. Einen kurzen Blick später wußte ich auch warum sie war ein Engel nur warum mischte sie sich ausgerechnet in meine Arbeit ein? Sie sah mir nicht gerade nach einem Schutzengel aus oder nach einem Engel der besondere Leute schützte und die für mich tabu waren. Das mußte ich näher herausfinden und so stand ich einen Moment später neben ihr, und damit die Menschen sie nicht gerade für Verrückt hielten wenn sie mit Luft sprechen würde (man weiß ja nie wie Menschen auf so etwas reagieren), wurde ich sichtbar aber erst nachdem ich mich versichert hatte das niemand auf uns achtete und meinte dann mit einer ruhigen Stimme zu ihr: „Die Seele wird hoffentlich einige Jahre noch gut leben können dank deiner Rettung.“
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 12:05 am
Der Sensenmann kam näher und ich konnte ihn nun genau betrachte. Und sowas sah man auch nicht alle Tage. Er war noch recht jung, als Mensch sicher so um die 20 und er sah obendrein auch noch gut aus. Sonst waren die Sensenmänner die ich gesehen hatte meist in Gestalt alter Männer unterwegs, also gar nicht mein Ding. " Hab dir wohl deinen Job geklaut oder? Naja das passiert öfters." Ich sah mich um, nicht das irgendwer noch in der Nähe war und ich in der Klappse landete weil ich mich mit jemanden unterhielt der gar nicht zu sehen war, jedenfalls nicht für die Menschen hier. Doch dann machte er sich sichtbar war schon viel besser war. " Nett mal wieder einen von euerem Völkchen zu Gesicht zu bekommen und dann noch so einen jungen und recht hübschen Sensenmann. Deine Kollegen legen ja nicht sonderlich wert darauf gut aus zu sehen. Da bekommt man ja ehr Angst als das man mit gehen möchte." Ja, ich raspelte gerne Süssholz und flirtete oft wie ein Weltmeister. Oh Gott nur wenn das Castiel wüsste, der würde mich erschlagen. Gut, ich war ja sonst aber ganz anständig und flirten hatte noch nie geschadet. Oder doch? " Lucy. Und dein Name?" Man wollte ja wissen mit wem man es hier zu tun hatte.
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 4:17 am
„Passiert ist passiert“, gab ich ihr zur Antwort und fragte dann auch gleich nach: „Bist du ein Schutzengel weil du dich eingemischt hast?“ Kurz lächelte ich als sie meinte das ich hübscher war als meine Kollegen dabei hatte sie noch nicht Tessa gesehen aber nicht nur sie bevorzugte eine hübschere Hülle es gab auch andere. „Nun manche von uns bevorzugen lieber ein Aussehen das die Seelen nicht verschreckt und die anderen nun das ist wie es ist.“ Anscheinend hatte Lucy ein Faible für hübsche Männer und begann mit mir zu flirten wobei ich selbst dazu nie gekommen bin aber manche Seele von einer hübschen Frau hatte schon mit mir geflirtet was ich eher ignoriert hatte. „Ich bin Damian“, stellte ich mich vor und sagte dann zu ihr: „Du bist auch ein hübsches Exemplar deiner Gattung, da hast du dir einen hübschen Körper ausgesucht. Was sagt die Besitzerin dazu?“
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 4:42 am
" Fein das es dir nichts ausmacht. Und ich bin kein Schutzengel. Wenn ich jemanden helfen kann dann tue ich es einfach. Kinder haben noch ihr ganzes Leben vor sich und sollten nicht so jung sterben müssen." Nur was wenn ich hier gerade einen zukünftigen Verbrecher gerettet hatte? War dann wohl nicht zu ändern. " Also als Mensch wollte ich auch lieber dann mit einem hübschen Sensenmann mitgehen als mit einen alten und hässlichen." Er stellte sich dann als Damian vor und ich lächelte ihn an, doch vielmehr auf das Kompliment hin das ich auch ein schönes Exemplar meiner Rasse währe. Exemplar.......wir waren doch keine Tiere. Wie er meinte ob meine Hüllle was dagegen hatte das ich darin steckte, schüttelte ich den Kopf. " Ich stecke in keiner Hülle, das hier bin ich. Ich bin gefallen und eben als Mensch wieder geboren worden, dann bekam ich meine Gnade zurück und wurde wieder zu einem Engel." Nun stand ich auf damit er mich ganz und gar betrachten konnte. " Menschen als Hüllen nutzen nur die echten Engel und eh nur dann wenn der Mensch recht gläubig ist und nichts dagegen hat." Also ich wollte nicht in einem Wirt herum laufen, irgendwie sah ich das als ganz gewaltigen Missbrauch an. War es doch, oder nicht? Ja, war es.
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 6:35 am
„Mir macht es nichts aus schließlich wird diese Seele so oder so irgendwann sterben um dann abgeholt zu werden.“ Wieder lächelte ich als sie erneut darauf zu sprechen kam das sie ebenfalls lieber mit einem hübschen Sensenmann mitgehen würde als mit einem alten. „Nun aber dir würde keine Wahl bleiben außer du willst als Poltergeist enden um dann von den Jägern erlöst zu werden.“ Das ich von den Jägern wußte war klar denn schließlich halfen sie uns die Seelen die uns nicht ins Jenseits folgen wollten zu erlösen dafür waren wir, auch wenn wir es nicht zugaben, dankbar. „Es tut mir leid dich beleidigt zu haben schließlich kann man nicht wissen ob sich ein Engel eine Hülle ausgeliehen haben oder nicht. Trotzdem bist du recht ansehnlich und es freut mich das du nun einen Weg gefunden hast den guten Weg zu gehen.“
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 9:22 pm
" Wenn man es gut anstellt dann kann man sicherlich auch als Geist ein langes und zufriedenes Dasein leben. Nur viele Geister sind einfach zu dumm und leichtsinnig, lassen sich vernichten. Tja selbst Schuld." Damian sprach an mich beleidigt zu haben da er gemeint ich würde ihn einer Hülle stecken, doch dem war nicht so. Woher hätte er das denn bitte auch wissen sollen? Andere Engel steckten ja in ihren Menschlichen Hüllen, ich war eben die Ausnahme. " Hey, warum sollte ich nun beleidigt sein? Du kanst es ja nicht riechen. Jeder geht erstmal davon aus das ein Engel keinen eigenen festen Körper gesitzen kann. Wir gefallene sind auch nicht so zahlreich da man uns nachstellt und eben tötet. Ich habe ja noch Glück. Hier unten habe ich einen Auftrag und beschützt werde ich von meinen Himmlichen Geschwistern und Eltern. Bis jetzt wollte mir auch noch keiner etwas antun. Hab es also noch relativ gut getroffen." Ich streckte mich kurz und sah zu dem Sensenmann. " Genug hier herum gestanden. Wenn du nix zu tun hast kannst du gerne mit kommen. Ich brauche was zu Essen."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 9:41 pm
Interessiert hörte ich ihr zu wie sie über das Geisterproblem dachte und mußte mir gestehen das ich so genau nicht darüber nachgedacht hatte denn für mich gab es nicht so viele Optionen entweder die Seele kam mit ins Jenseits oder sie weigerte sich und mußte mit den Konsquenzen leben ohne das ich oder ein anderer sie abholen würde. Ihr Auftrag interessierte mich und daher fragte ich höflich nach: „Darf ich fragen welchen Auftrag du hast?“ Dann aber fiel mir ein was ich gesehen hatte und beantwortete die Frage schon fast selbst: „Ich schätze dein Auftrag ist Leben zu retten oder?“ Kurz sah ich mich um und beobachtete die Menschen die auf mich kaum achteten, wahrscheinlich hielten sie mich so wie ich gekleidet war für einen Prediger oder einer dieser Gothic-Gruppe. Nun ja das war nicht schlimm. „Momentan ist alles ruhig und ich kann dich gerne begleiten. Wohin möchtest du denn?“
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 10:28 pm
Logisch das er nun wissen wollte welche Aufgabe ich hatte und riet einfach mal drauf los. Aber nein, Menschen retten stand bei mir eigentlich nicht so im Programm, ich tat es halt wenn es machbar war. Sonst hielt ich mich lieber ganz raus. " Nein, keine Menschen retten. ich beobachte das Dämonische Treiben hier unten. Gut, ab und zu da mische ich mich auch ein, aber eigentlich soll ich das ja nicht. Kleine Kinder zu retten das geht ja noch, doch erwachsene? Naja ehr dann nicht, ist dann schon ein bischen zu gross für mich die Sache." Und wie würde das denn aussehn? Andere Engel halfen ja sicher auch nicht, nur wenn sie eben als Schutzengel eingeteilt waren und dann eben nur dieser einen Person. Ich hatte mal wieder Hunger und fragte Damian einfach mal ob er mich denn begleiten wollte. Alleine sein war nicht so mein Ding und wenn ich nun schonmal Gesellschaft hatte dann konnte man auch mal nachfragen. Und tatsächlich, er wollte mit mir kommen und ich lächelte. " Freut mich das du mitkommst. Wow, ich gehe mit einem Sensenmann zum Essen. Hm, nur braucht ihr überhaupt Nahrung? Denke mal nicht oder? Eigentlich müsste ich auch nichts essen, bin halt auf den Geschmack gekommen und nun total verfressen. Könnte andauernd essen, vor allem Süßkram und so." Stimmte, ich war echt ein Fass ohne Boden und würde sicher beim Wettessen jeden Sterblichen haushoch schlagen, denn sowas wie ein ich bin satt Gefühl kannte ich gar nicht. Also ging ich mit ihm mal einfach die Straße hinunter. Irgendwo würde schon ein Imbiss oder ähnliches kommen. " Sag mal, wie ist das so bei eurer Arbeit? Also wartet ihr einfach bis ihr einen Auftrag bekommt? Und bist du auf der ganzen Welt tätig oder eben nur hier in den USA? Also in nur einer Stadt oder im ganzen Staat?" Musste doch sicherlich anstrengend sein immer von A nach B zu teleportieren um jemanden mit zu nehmen
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Mai 29, 2011 11:32 pm
Während sie mich führte erzählte sie mir von ihrer Mission nämlich das Dämonische Treiben zu beobachten und manchmal einzugreifen. „Hm, ist das nicht gefährlich für dich? Schließlich können auch Gefallene Engel sterben.“ Ich lächelte als sie meinte das sie nun mit einem Sensenmann Essen gehen würde. „Nein eigentlich brauchen wir keine Nahrung eben genauso wie Engel oder Dämonen. Ich muß gestehen das ich das noch nie ausprobiert habe.“ Und das stimmte tatsächlich denn ich war eher darauf konzentriert meiner Aufgabe nachzugehen als mich den irdischen Genüssen hinzugeben. „Nein wir warten nicht bis wir einen Auftrag bekommen sondern spüren den Ruf einer Seele die dabei ist zu sterben, genau deswegen tauchte ich hier auch auf. Ich bin hier in den USA tätig meistens im Bundestaat Ohio, Illionies oder eben da wo ich gebraucht werde aber es kann auch vorkommen das einer meiner Brüder oder Schwestern Hilfe braucht so das ich ihm oder ihr beistehe. Im Ausland sind andere Brüder oder Schwestern von mir zuständig wobei es schon mal vorkommen kann das sie auch hier auftauchen.“ Ich sah direkt vor uns ein Cafe und roch praktisch das Essen und sprach dann weiter: „Und du? Wie sieht es bei dir aus? Ebenfalls nur hier in den USA oder im Ausland?“
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Fr Jun 03, 2011 9:40 pm
Logisch konnten gefallene Engel sterben doch bis jetzt war mir ja noch nie etwas passiert und es würde mir sicher auch weiterhin nichts passierten. Dafür würde meine himmlische Familie schon sorgen. " Darüber mache ich mir nicht so viele Gedanken. Ich habe meine Familie da oben die auf mich achtet und vielleicht auch meinen guten damaligen Freund. Obwohl ich es schöner fände ihm hier auf der Erde über den Weg zu laufen." Hätte ich gewusst das er wirklich hier unten war dann hätte ich vor lauter Freude sicher Luftsprünge gemacht. Nur ob Cass noch an mich dachte? Ich an ihn sehr oft, hatte ich ja schrecklich an ihm gehangen und da ich nun wusste wie man dieses Gefühl nannte war mir auch klar das ich ihn irgendwann auf alle Fälle wieder sehen wollte. Er fehlte mir. Ich hörte Damian zu. Eine Seele rief also die Sensenmänner? Das war mir recht neu, aber gut es gab ja nichts das es nicht gab. " Und wenn ihr etwas überhört werden das dann die Geister oder wie funktioniert das ganze?" Wir waren nun auf dem Weg in ein Restaurant und ich fand es schön nun Gesellschaft zu haben und das er eben zugesagt hatte und mit mir kam. Bald war auch etwas gefunden und der leckere Geruch von Essen stieg mir in die Nase. " Hm, nein ich bin nur hier in den USA unterwegs. Zwar gibts in Deutschland auch den ein oder anderen Geist doch das ist ja gar nichts im vergleich zu dem was hier alles so herum schwirrt. Eh seltsam das sich das Übernatürlich so stark auf die USA konzentiert. Gibt es hier irgendwas besonderes? Mal abgesehen von einem Höllentor und der gleichen?" Ich machte die Türe auf und ließ den Sensenmann erstmal vor gehen. Eigentlich musste es ja umgedreht sein, doch egal.
TBC: Restaurante
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Sa Jun 04, 2011 1:20 am
"Das ist schön für dich und mich interessiert sehr dieses Gerücht: Ich habe mal von einem Engel gehört der vor Jahrtausenden verschwunden ist. Hat man den inzwischen gefunden?" Und ging neben Lucy und beantwortete ihre nächste Frage: "Eigentlich sind wir recht schnell im Aufsammeln von Seelen aber falls wir doch etwas später kommen nehmen wir auch die Seelen mit die zum Gespenst wurde wenn sie denn will."
Fast war das Restaurant erreicht und ihre nächste Frage überraschte mich. "Nun es ist schon eine Menge seltsames hier passiert aber warum ausgerechnet die USA und nicht woanders kann ich dir auch nicht beantworten."
Dann betrat ich als erster das Restaurant.
TBC: Cafe und Restaurant
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 10:24 pm
CF: Restaurante und Kaffee.
Eine gute Frage. Warum Gabriel ein Trickster war das wusste ich auch nicht. Sowas was er und eben Zachariah machten schrie doch mehr nach einem Dämon als nach einem Engel. Draussen vor der Türe blickte ich in den Himmel hoch. Es war eindeutig wieder mal viel zu warm heute. " Kann ich dir nicht sagen warum mein Onkel Gabriel ein Trickster ist, nur er ist eben einer der höchsten Erzengel und einer von Gottes besten Engeln. Luzifer sitzt ja in der Hölle fest, naja er ist auch mein Onkel und ich bin gefallen weil ich eben auch wie er andere Ansichten hatte. Aber was solls. Ich mag ihn trotzdem, er war immer nett zu mir. Die meisten Engel versteh ich eh nicht und mögen tu ich sie ebenfalls nicht. Gabriel kann ich nicht sonderlich leiden, und Uriel mag ich auch nicht. Die sind mir unheimlich. Michael? Naja der ist recht arrogant und überheblich, hält sich für was besseres wie die meisten Erzengel."
Ich ging mit Damian die Straße hinunter. " Und du? Auch irgendwelche Sensenmänner die du nicht leiden kannst?"
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 10:51 pm
CF: Restaurant und Cafe
Ihre Familiengeschichte war eindeutig etwas merkwürdig. "Vielleicht hat dieser Zachariah das von irgendwem gelernt genauso wie dein Onkel Gabriel, vielleicht verkennst du deinen Onkel und ihm Grunde ist er lieb aber gut was weiß ich scon von Familie. Und was Luzifer angeht, selbst wir wissen von ihm und würden uns ihm anschließen wir sind neutral. Warum ist Michale arrogant? Und wieso ist er nicht gleichfalls in der Hölle wenn Luzifer schon sich für den Hübschesten und Rebelliere hielt?" So viele Fragen hatte ich bezüglich des Himmels das sollte man mir schon verzeihen. "Bei uns gibt es so etwas nicht, wir arbeiten alle zusammen. Streit gibt es nicht und ich mag meine Schwestern und Brüder."
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 9:42 am
Ich zuckte mit den Schultern. " Ich glaube kaum das man es lernen kann ein Trickster zu werden. Seid ich ihn kenne isst er Unmengen an Süsskram und sowas brauchen die ja bekanntlich. Und bist du dir echt sicher das du dich Luzi anschließen wolltest? Also ehrlich gesagt stehe ich auf gar keiner Seite und würde mich auch nicht für Gut oder Böse entscheiden. Ich guck einfach was in der Zunkunft passiert und ändern kann man es ja sowieso nicht. So gesehn sitze ich eh zwischen den Stühlen. Würd Luzifer erfahren das ich immernoch Gefühle für Cass habe würde dieser sicher durchdrehn da er alle Engel bis aufs Blut hasst. Würd Cass erfahren das ich zu Onkelchen halte dann fände er das sicherlich auch nicht super. Also wie ich es machen würd, währe es total falsch." Das es bei seiner Familie keinen Streit gab war schon unglaublich. " Dann sei froh das ihr euch so prima versteht. Bei uns würden sich sicher gern alle gegenseitig die Köpfe einschlagen. Engel sind nicht so harmlos und lieb wie sie angepriesen werden und vor allem nicht die Erzengel. Und Michael ist der höchste Erzengel neben Gabriel daher denkt er eben was besseres zu sein. Naja Luzifer war angeblich der schönste Engel, nur auf Schönheit kann man sich auch etwas einbilden oder? Eigentlich sind Engel eh nur Lichtpunkte, mehr nicht. Jedenfalls für die Menschen. Eigentlich kann man das Aussehen eines Engels nicht beschreiben."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 9:53 am
Ich glaube ich hatte den Satz falsch formuliert deswegen sagte ich korrigierend: "Ich habe wohl den Satz falsch formuliert denn wir Sensenmänner/-frauen sind neutral und wir würden uns keiner Seite anschließen das glit auch für mich." Ihre Erklärung ihrer Engelfamilie klang stark schon fast danach als würden die sich gegenseitig umbringen. "Deine Beschreibung nach klingt das als sie sich da oben schlimmer bekriegen als wenn hier unten ein Krieg stattfinden würde." Lichtpunkte? "Also wenn ich Engel sehe dann haben die aber eine Hülle." Dann bezug auf Michael: "Vielleicht sollte Euer Vater ihn ebenfalls zu Luzifer in die hölle sperren."
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 10:01 am
" Also dann seht ihr auch zu was wird. Naja was anderes kann man ja auch nicht tun oder?" Ich blieb vor einem Ladenfenster stehen. Schickes Kleidchen das dort an der Schaufensterpuppe hing, nur ich konnte ja schlecht mit einem Sensenmann einkaufen gehn. Er würde mir eh nicht wirklich sagen können ob der Fummel an mir gut oder eben beschissen aussah. Also würde ich später nocheinmal wieder kommen und es an probieren. " Jepp die Engel sind sich auch nicht ganz grün. Tanzt einer aus der Reihe wird ein Erzengel los geschickt um diesen zu töten. Genauso steht es mit gefallenen und eben vor allem mit den Nephilim. Tja. Und Michael befolgt ja brav das was Gott sagt also gibts keinen Grund ihn raus zu werfen. Er hat Luzifer gestürzt auf Befehl von Gott und würde er auch in der Hölle landen das gäbe Mord und Totschlag." Oh kaum aus zu denken was dann da unten ab gehen würde. Also sollte Michael schön da oben bleiben und Luzifer lieber unten in der Hölle. Käme er raus dann gäbe es hier eh die Hölle auf Erden. Nur dann würde ich mich lieber irgendwo verkriechen als mich eben auf eine Seite zu stellen. Doch obwohl......ich würde zu Cass halten, denke ich jedenfalls. Scheiss schwer sich zu entscheiden also es am besten doch lassen. " Zwischen jeder Rasse gibt es Kämpfe. Werwölfe bekriegen sich auch, Vampire vernichten sich gegenseitig und auch Dämonen räumen ihre Konkurenz aus dem Weg. Da sind sie nicht viel besser wie die Menschen mit ihren sinnlosen Kriegen." Ich ging weiter die Straße hinunter.
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 9:16 pm
Zum Glück für uns hörte uns keiner bei unserem Gespräch zu sonst hätten sie uns wahrscheinlich gleich eingesperrt aber da ich sowieso eigentlich gar nicht sichtbar war außer ich wollte es hätte es sowieso keinen Sinn gemacht mich einzusperren und so war es auch wahrscheinlich auch bei Lucy. So gingen wir die Straße hinunter.
"Dann hätte sich das Problem gelöst das irgendwann mal wieder eine Apokalypse ausgelöst wird. Michael und Luzifer lösen ihre Probleme in der Hölle, die Menschen haben ihre Ruhe und die engel gleichfalls. Nun ja wir hätten dann mehr zu tun aber so schlimm wäre es nicht." Dann im Bezug darauf das die Engel sich gegenseitig umbrachten: "Hat Euer Vater denn kein Mitleid mit den Engeln die wenigstens ihren eigenen Willen folgen? Warum läßt er sie töten das ist doch Verschwendung."
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 9:55 pm
Das sagte er so einfach, doch es war nicht einfach. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. " Nein, so geht das nicht. Jeder Engel hat eine Aufgabe und die Erzengel sind dafür da das Gottes Befehle brav und ohne hinterfragen ausgeführt werden. Tut ein niederer Engel dies nicht, widersetzt er sich Gott und passt eben nichtmehr dazu. Dann muss er sterben. Engel sollen vollkommen perfekte Wesen sein die eben auch bedingungslos gehorchen, keine Fragen stellen und alles was Got sagt und tut nicht anzweifeln. Sie müssen ohne jegliches Gefühl sein damit dies eben klappt, es darf keine Ablenkungen geben. Michael ist für die Ordnung im Himmel zuständig, ohne ihn und die anderen gäbe es da oben noch mehr Chaos. Luzifer ist dagegen eben für das Tun in der Hölle da. Gut und Böse gehört eben dazu und muss es geben." Ich senkte den Kopf und atmete tief ein. " Das einzige was ich mir eigentlich wünsche ist das es irgendwann Ruhe gibt, zwischen Dämonen und Engel, Menschen und Dämonen usw. Das alle eine Einigung finden. Das jeder normal leben kann, wo auch immer." Das wünschte sich sicherlich jeder. Ein stink normales Leben ohne Ärger. " Ich will irgendwann auch ein Normales Leben. Irgendwo in der Abgeschiedenheit ein kleines Haus und den an meiner Seite den ich liebe. Keine Kämpfe mehr, nur einfach Frieden auf der ganzen Erde und unter allen Rassen. Nur das wird wohl nie passieren. Ehr kommt wohl die nächste Apokalyphe auf uns zu. Onkelchen plant sicher irgendwas."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 10:05 pm
"Das es Frieden zwischen den ganzen Parteien gibt wäre für alle schön aber ich glaube nicht daran." Ich sah sie an und berührte sie sacht am Arm: "Eines Tages kannst du bestimmt dir deinen Wunsch erfüllen das wünsche ich dir und vielleicht laufen dann bestimmt auch kleine Engelskinder von dir über eine wunderhübsche wiese."
Lucy
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 10:15 pm
Er wünschte sich logisch das gleiche wie ich, Frieden auf der Welt. Nur sicherlich wieder nur ein Wunschtraum. Wie er seine Hand auf meinen Arm legte, lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf die seine. " Danke Damian. Doch ich bin kein Erzengel, mir ist es nicht vergönnt eigene Kinder zu haben. Eigentlich sind auch nur die männlichen Engel in der Lage, aber auch nicht alle. Meine Mutter war eine Ausnahme. Aber ehrlich in eine schlechte Welt würde ich eh keine Kinder setzen wollen." Auf gar keinen Fall. Und selbst wenn ich in der Lage währe Kinder zu bekommen würden diese erbarmungslos gejagd werden und wir würden nirgendwo sicher sein. Auch kein schönes Leben. " Auch hätten diese Kinder keine Zukunft und wir müssten immer auf der Flucht sein." Ich drehte mich um und ging weiter. " Und du? Was ist mit dir? Vielleicht wünscht du dir ja auch Gefühle und eine Familie. Irgendwo da ganz tief in dir drinnen. Ich denke das tun die meisten und wollen es eben einfach nicht wahrhaben. Viele haben ja das Glück genau vor ihrer Nase und merken es einfach nicht oder wollen es eben nicht merken."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 11:29 pm
Ich ließ ihre Hand auf meinen Arm, dabei sahen uns einige Passanten sehr komisch an, und lächelte Lucy weiterhin freundlich an. "Denk nicht negativ sondern nimm das was du hast und geniße es", gab ich ihr in beruhigenden Tonfall zur Antwort, diesen Tonfall nutzte ich immer wenn eine der Seelen oder auch Geister in Panik war und nur noch ein beruhigender Tonfall vielleicht helfen konnte. Wünschte ich mir eine richtige Familie? Leben als Mensch? Mit den ganzen Gefühlen? Ich wußte es nicht. "Nein bis jetzt wünsche ich mir keine Familie so wie du das meinst, meine Familie sind die anderen Sensenmänner und Frauen (bei diesen Worten starrte mich eine junge Frau an dann rannte sie schon praktisch weg) und eigentlich bin ich zufrieden mit meinen Leben wenn man das so nennen kann." Ich wiederholte mich wahrscheinlich aber ich kannte ja nichts anderes und das Leben als Mensch mit Familie war mir etwas zu unsicher.