Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Stadt So Okt 03, 2010 8:15 am
____________________
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Sa März 12, 2011 10:25 am
CF ; New Jersey / Hotel
Immer dieses hin und her. Das regte mich echt sowas von auf. Zwei Tage waren wir wieder unterwegs gewesen und hatten uns nun hier nieder gelassen. Cara eine meiner beiden Mädels hatte hier ein leeres Haus gefunden, logisch wieder etwas abseits und dort waren wir nun wieder untergekommen. Doch mir behagte die Gegend nicht. Irgenwas störte mich, doch ich hatte noch keine Ahnung was das war. Es war gerade wieder dunkel geworden und ich war mit zweien meiner Vampire unterwegs um frischen Blut Vorrat zu besorgen. Also mussten wir ersteinmal eine Fleischerrei finden die um diese Zeit noch geöffnet hatte. Die meisten Fleischer fragten zum Glück nicht nach wofür man das Blut brauchte und so gab es auch keine Schwierigkeiten. So trennten wir uns also und jeder sah sich in der Stadt um, das war unauffälliger und so konnten wir auch besser checken ob es hier andere Vampire oder irgendwelches Gesindel gab das wir nicht leiden konnten. Werwölfe mal ganz oben auf der Liste. So streifte ich also durch die Gassen und Straßen und machte mich etwas Ortskundig.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt So März 13, 2011 2:04 am
Jetzt wo wir schon vier Tage hier waren und uns was auskannten und sogar eine Bleibe in einer alten Fabrik gefunden hatten, genoss es unsere jüngste Sprössling Susi ein wenig ruhe. Saskia, Lisa und ich hatten angefangen ein wenig Karten zu spielen und ich gewann gegen beide immer wieder ab und wir lachte auch zusammen. Mari, die ich vor neun Jahren kennen lernte und wir uns zusammen getan hatten, bevor Lisa dann Saskia und dann Susi kamen, war unterwegs auf der Jagt. Sie war schon seit ein paar Stunden weg. Doch als sie wieder zurück kam berichtete sie mir, dass siech noch ein Paar Vampir hier her verlaufen hatten. Ich war die älteste unter ihnen und somit hatten sie mich, ohne das ich es wollte, naja eigentlich schon, zu ihrer Anführerin gemacht. " Okay ich werde mich mal darum kümmern, passt mir ja auf die kleine auf. ", meinte ich und sah grinsend zu Susi. Sie war noch nicht lange ein Vampir, gerade mal drei Jahre und sie konnte sich nicht wirklich beherrschen. Ich stand auf, nahm meine Jacke und ging dann los. Wenn andere Vampire hier waren wurde es Krieg geben, denn wir waren hier als erstes. Ich ging durch die Strassen und sah mich aufmerksam um.
Zuletzt von Lucia Royo am So März 13, 2011 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt So März 13, 2011 7:57 am
Langsam und auch vorsichtig ging ich durch die hell erleuteten Straßen. Ich konnte mir nicht helfen doch wurde ich das Gefühl einfach nicht los das hier etwas faul war. Nur was war es? Auf der gegenüber liegenden Straßenseite unterhielten sich zwei Frauen über die neuste Mode, das sie sich doch Morgen nach der Arbeit im Kaufhaus treffen sollten. Die armen Männer mussten diese Shoplust dann sicher wieder bezahlen. Ich war nicht so blöd und bezahlte den Tussen alles. Die sollten das schön selbst machen denn sonst hatte man sie am Arsch kleben und bekam sie nichtmehr los. Weiter die Straße runter blieb ich an einer Kreuzung stehen und sah mich um. Und dann stieg mir dieser Geruch in die Nase. Es roch nach Vampir. Nur einer meiner Leute war es nicht, also jemand fremdes. Klar musste man überall mit anderen Vampiren rechnen und das wir uns hier in ihrem Revier herum trieben doch meist hatten wir Glück gehabt und uns einigen können ohne das es grössere Zoffereien gegeben hatte. Nur man wusste ja nie. Jedenfalls war hier ein Vampir gewesen oder befand sich sogar noch in der Nähe und ich ging langsam weiter. Blieb ab und an stehn und sah mich weiter um. Ungerne wollte ich überrascht werden.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt So März 13, 2011 12:03 pm
Nun endlich kam ich in die Stadt rein und hatte auch so gleich einen Geruch in der Nase und wusste sofort, was es war. Mari, sagte das sie, dass sie in der nähe eines Einkaufszentrum gesichtete hatte oder so. Ich roch kurz und nahm die Spur des Vampires auf und folgte diesem mit langsamen schritten. Ich spürte das ich ihm näher kam und fand ihn dann auf, als ich um die Ecke bog und er dann mit dem Rücken vor mir stand. Ich blieb stehen und sah ihn mir von hinten an. " So, gefunden. ", meinte ich und behielt ihm gut im Auge, aber dennoch meine umgeben, da ich wusste das Vampire meist nicht alleine unterwegs waren. " Ich hoffe doch, das ihr jetzt nur durch wollt und nicht daran denkt ihr zu hausen, es ist nämlich unser Jagdrevier und wir waren hier schon als erstes. ", sagte ich und legte eine Hand in meine Hüfte.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt So März 13, 2011 10:04 pm
Der Geruch wurde stärker. Wo also war dieser Vampir? Und war es nur einer oder war es ebenfalls ein ganzer Clan? Jedenfalls war ich mit meinem nun hier und würde auch hier bleiben. Vorerst auf alle Fälle. Ich hatte mich noch nie irgendwo verjagen lassen. Währe ja noch schöner. Ich guckte die Straße runter und dann roch ich es ganz deutlich. Doch bevor ich mich umdrehen konnte hörte ich auch schon die Stimme hinter mir. Es war eine Vampirin und sie hatte mich wohl genauso gesucht wie ich sie. Nunja da wir uns riechen konnten war das ja auch zu erwarten. Nur hier durch wollten? Nein wir wollten ein Weilchen bleiben und sie hielt mich sicher nicht davon ab. Also drehte ich mich zu ihr um. Oh ein Blondchen. Nicht so ganz mein Geschmack aber eben eine Frau. " Nein, wir haben uns hier einen Unterschlupf gesucht und haben vor etwas zu bleiben. Ich muss meinem Leuten mal etwas Verschnaufpause gönnen, wir waren in der letzten Zeit nie lang an einem Ort. Ein, Zwei Tage nicht mehr." Was war sie für eine? Blutsaugerin oder trank sie von Tieren? Das konnte ich logisch nicht feststellen. Wenn sie Blutsaugerin war konnte es Stress mit einigen meiner Clanmitglieder geben und es war auffällig. Hieß es wohl nur naschen und nicht töten.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt So März 13, 2011 10:43 pm
Als er sich dann umdrehte musterte ich ihn auch von vorne und hob dann leicht ein Augenbraue hoch. Ich hörte ihm zu, was er vor hatte. Er war also ein Anführer, so wie ich daraus schließen konnte. Seine Leute. Ich seufzte kurz und dachte nach. " Nun wir können es gerade nichtgebrauch wenn siech noch andere Rumtreiben, wir sind zwar nur zur fünft, aber wenn ihr noch da seit, haben wir gleich die Jäger an der Backen. ", sagte ich leicht gereizt und sah mich kurz um nicht von seinen Leuten angegriffen zu werden. " Okay, kommt auch darauf an, ob ihr Menschenblut trinkt oder nicht. Wir haben nämlich eine in der Gruppe, die noch nicht lange einer von uns ist und sich noch nicht richtig zusammen reisen kann. ", erklärte ich ihm und ging dann auf ihn zu, um ihn mir dann doch vom nahen anzusehen. " Wie lange gedenkt ihr denn zu bleiben? ", fragte ich ihn.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Mo März 14, 2011 2:12 am
" Denkst du wir finden es toll wenn schon irgendwo andere Vampire sind? Sicherlich nicht. Nur mit mir sind wir neun also wohl in der Überzahl. Und wir lassen uns nicht vertreiben also schmink dir das ab." Das währe ja noch schöner wenn ich mich von einer Vampiresse würde vertreiben lassen. Wie bitte sähe das denn aus? " Tja von meinen Leuten stehen auch die wenigsten auf Konservenfutter doch wissen sie trotzdem wie man nicht grösser auffällt. Also kommt ihr uns nicht in die Quere wirds keine grossen Schwierigkeiten geben. Und ich denke mal das ihr wisst wie man sich benimmt." Blondchen musterte mich genauso wie ich sie musterte. Gäbe es Zoff würden wir doch nit ihrer kleineren Gruppe fertig werden oder? Und wenn sie schon sagte es war ein noch junger Vampir dabei dann sicher alle Male. " Wie lange wir hier bleiben? Das kommt darauf an wie sicher es hier ist. Ob meine Gruppe sich an die Regeln hält und keinen Blödsinn macht. Wenn hier viele Hunter herumwuseln sind wir schnell wieder weg." Vielleicht sollte man mal ein paar von denen aus dem Weg räumen. Irgendwann waren die auch sicher mal unvorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mo März 14, 2011 3:54 am
" Ach denkt ihr, nur weil ihr in der Überzahl seit, könntet ihr uns besiegen. Ich denken nicht. Ich lebe schon sehr lange und hab einige Jahrhunderte auf den Buckel und somit auch sehr viel Erfahrung, was es im Kampf an geht. Außer ihr ihr seit auch so alt. ", erklärte ich ihm und ein fieses grinsten zierte mein Gesicht. Ich hatte nicht wirklich die Vermutung das alle so um die 400 Jahre sind und vorallem er nicht. Das konnte man gut an seine Aussprache hören. Bei seiner nächsten aussage verzog ich leicht das Gesicht. Wie konnte man nur Konservenblut trinken? Naja, wenn es wirklich sein musste, dann vielleicht, aber das Blut von einem Menschen persönlich war viel besser und vorallem noch schön war, wenn es die Kehle herunter lief. " Na, wir wissen und zu benehmen und ich würde euch raten uns nicht über den weg zu laufen, geschweige eher mir. ", meinte ich und betonte das mir deutlich. Nein ich war nicht zimperlich und kannte auch meist keine Gnade und ich lies mir erst recht von niemanden was sagen. " Klar kleiner? ", sagte ich knapp und blieb dann nahe vor ihm stehen. Naja klein schön und gut, er war was größer als ich, aber ich war älter. " Und ihr könnt beruhigt sein. Hier sind keine Jäger, wir haben jedenfalls bis jetzt keine gesehen, deshalb sind wir auch schon seit drei Tage hier. ", klärte ich ihn auf und deutete darauf hin das sie von mir aus hier bleiben konnten, wenn auch etwas mürrisch. Wem passte es schon wenn sich in einer Stand mehrere Vampire auf einem Haufen treffen, da stieg die Opferanzahl natürlich schneller und die Jäger würden uns schon am Arsch hängen. " Nun da wir jetzt was zusammen rücken müssen, können wir und auch vor stellen und sagen wo wir uns Rumtreiben, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt, obwohl ich Schwierigkeiten eigentlich liebe. Also ich bin Lucia und wir haben hier in der nähe in einem alten Fabrik unser Platz. ", stellte ich mich dann vor und lächelte dann doch ein wenig.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Mal hier und mal da.
Thema: Re: Stadt Mo März 14, 2011 8:03 am
Pah älter hieß nicht das man auch stärker war. Ihr blödes gegrinse beeindruckte mich auch nicht wirklich. " Glaubst auch nur du oder? Ein junger Vampir kann stärker sein als ein Alter also spuck hier keine grossen Töne. Beeindrucken tut mich das nicht." Ich ließ mich ja nicht von einem Mädchen niedertreten. Wer bitteschön war ich denn? " Spiel dich nicht so auf. Als ob ich oder einer meiner Leute Angst vor dir hätten, Du bist immernoch ein Mädchen, Vampir und Alter hin oder her. Und die Stadt gehört auch nicht dir, ebenso wenig wie sie uns gehört. Für jeden ist hier Platz und sicher sind wir hier nicht die einzigen übernatürlichen Wesen." Sie brauchte sich gar nicht so auf zu spielen. Kleiner? Sie war vielleicht älter, doch ich war grösser als sie und doch wohl im Vorteil. "Tussi." Gab ich darauf nur zurück und drehte mich um zum gehen. Mit sowas gab ich mich nicht ab. " Du lieber Himmel, wenn du so alt bist dann sollte man auch etwas vernünftiger sein oder? Doch davon merk ich gerade echt rein gar nix. Ein Anführer gibt niemals den Schlafplatz preis, was du ja wohl gerade gemacht hast du dumme Nuss. Lucia. Musst wohl doch noch einiges lernen wie es scheint. Obwohl ich dir nicht zu verpflichtet bin meinen Namen zu nennen, bitte. ich bin Vincent. Und nun geh wieder zu deinen Vampiren und denk ma drüber nach das du auch bei einem Artgenossen über einiges lieber still schweigen hällst. Könnte man ja förmlich als Einladung zum selbstschutz ansehn, wenn du verstehst." Gegenüber sah ich einen meiner Leute und nickte in seine Richtung. Andre war älter als ich doch eben nicht erfahrener. Er sah kurz zu der Blonden und verschwand dann. Auch ich wannte mich zum gehen.
Die weitere Nacht verbrachte ich draussen um auch die anderen Vampire ihres Clans zu finden doch vergeblich. Gegen Morgen zogen wir uns alle zusammen in das leer stehende Haus zurück um ein Nickerchen zu machen wie es sich über den Tag hinweg gehörte. Nur mich trieb es gegen Mittag aus dem Federn und ich beschloss mir etwas die Beine zu vertreten, auch hatte ich Hunger.