Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Wald So Okt 03, 2010 8:24 am
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 5:12 am
Ich wachte auf, als die Sonnenstrahlen von Kalifornien mich kitzelten. Ich war immer noch in meiner Wolfsgestalt die Gegend zum Schlafen war einfach Grauenhaft. Ich rappelte mich wieder auf und schnupperte kurz nach meinem Mittagessen, jedoch spürte ich eine Klapperschlange in der Nähe. Wie ich diese Viecher hasste. Ich lief woanders hin, weg von der Schlang und sah einen Hasen. Ich stürzte mich auf diesen kleinen Schisser und zerfetzte sein Fell um an sein saftiges Fleisch heranzukommen und wie erwartet schmeckte das Fleisch sehr saftig, allerdings war es nicht gegrillt. Ich brauchte wirklich mal was besseres zu Essen. Ich spuckte noch ein Fellknäuel, der noch da war aus und lief weiter.
Brian Damato
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 30 Ort : Schwedt/Oder
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 5:21 am
Fluchend stapfte ich durch den Wald. Mein Auto war mitten auf dem Highway der Sprit ausgegangen und nun musste ich sehen wie ich zur nächsten Tankstelle kam. Jedoch sah man auf der Straße weit und breit nur Niemandsland. Aber vielleicht gab es ja hier eine Jägerhütte oder so etwas. Ich fing an die Melodie von "Welcome to the jungle" von GNR zu summen, musste gleichzeitig aufpassen das ich nicht in irgendwelche Matschpfützen trat.
Gast Gast
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 5:30 am
Ich lief so umher, mit einer Hoffnung mal jemanden zu treffen, jedoch sah ich nur Klapperschlangen, die ich einfach zerquetschte. Ich war genervt von diesen Reptilien. Plötzlich verspürte ich einen Menschenduft und sah mich um. Jemand menschliches war in der Nähe. Der Typ roch nach Benzin und Schweiß. Ich rümpfte die Nase und wechselte die Richtung, mit dem wollte ich nichts zu tun haben und wenn er auch noch Jäger war, würde ich ihn einfach zerfetzen, aber ich ging solchen Typen aus dem Weg. Ich mochte es nur, die Jägerinnen in den Wahnsinn zu treiben.
Brian Damato
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 5:37 am
Als ich Geraschel hörte wurde ich hellhörig. Mh.... warscheinlich nur ein Tier... Dachte ich. Jedoch, wenn es vielleicht ein Mensch war? Bestimmt wüsste dieser wo die nächste Tankstelle war. Hallo? rief ich, fing an dem Geräusch nachzulaufen und sprang über die umherliegenden Stämme und Äster hinweg. Es war für die Tageszeit recht dunkel. was wohl an dem bewölktem Himmel lag. Konzentriert sah ich des öfteren auf den Boden um nicht hinzufallen. Man hoffentlich ist das ein Mensch...
Gast Gast
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 9:02 am
Mit dem Bedauern folgte mir dieser Typ und ich sprang in die Gebüsche und verwandelte mich wieder in meine Menschengestalt. Warum folgen mir immer Männer, bin ich so anziehend auf die, dachte ich und verdrehte meine Augen. Das einzige was bei mir geblieben ist, war meine zerfetzte Hose, die voller Blut war und ich hatte obenrum nichts an. Ich lehnte mich an den Baum und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich wartete nur noch, bis der Typ kam, dann würde ich ihm am liebsten das Genick brechen. Ich wünschte mir wirklich eine Frau, neben mir, nein an meiner Seite.
Brian Damato
Thema: Re: Wald Sa März 12, 2011 9:55 am
Als ich endlich jemand entdeckte atmete ich erleichtert auf. Entschuldigung, könnten sie mir vielleicht... Mir stockte der atme. Vor mir stand ein junger man der nur eine zerfetzte Hose trug, Seelenruhig an einen Baum gelehnt. Dazu kam noch das er mitten im Wald war. Das heißt nichts gutes...Was ist mit ihnen passiert Sir? fragte ich und ließ meine Hand unbemerkt zu meiner Kanone wandern, holte diese jedoch noch nicht heraus. Es könnte gut sein das dass was vor mir steht ein Werwolf ist, oder es sind wirklich sehr merkwürdige Umstände... Er tastete kurz in seiner Hosentasche. Verdammt! Nicht einmal Silberkugeln dabei! Währenddessen sah er freundlich zu dem jungen Mann.
Gast Gast
Thema: Re: Wald So März 13, 2011 5:19 am
Ich stieß mich von dem Baum ab, was sollte er schon mit mir tun, ich war mächtiger. Ich merkte so langsam, dass ich mal ein Hotel suchen musste und erstmal mich in Bad entspannen musste. Ich brauchte Zeit und deswegen ging ich zu ihm. „Da ist die Tankstelle und versuch gar nicht mich wütend zumachen, wenn du dass da..“ ich deutete auf seine Hände hinter seinem Rücken. „..auf mich richtest. Wirst du den gleichen Weg gehen, wie mein Hase, den ich gerade genüsslich zerfetzt hab.“ sagte ich und ging Richtung Hotel. Ich war schon auf die Reaktionen, der Jäger gewöhnt. Jetzt musste ich nur noch darauf achten, dass ich Baden konnte und mein Äußeres wieder aufpeppen konnte.