Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Der Strand EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Der Strand EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Der Strand EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Der Strand EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Der Strand EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Der Strand EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Der Strand EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Der Strand EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Der Strand EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Der Strand I_back11Der Strand I_back11Der Strand I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Der Strand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptySa Feb 26, 2011 8:32 am

Helena Brady Foresta

Anzahl der Beiträge : 1244
Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Feb 26, 2011 8:43 am

cf- Hotel

Wir fuhren, mit Deans Impala zum Strand, die stickige Luft, die von der Hitze kam, war unerträglich. Doch ich blieb brav und sagte nichts dazu. „Wieso bist du eigentlich Jäger?“ fragte ich und sah ihn an. Ich dachte darüber nach, mit denen mitzukommen, war ja auch sein Angebot. Doch was wenn er erfuhr, dass ich ein Halbvampir war, würde er mich auf der Stelle töten?
Ich hatte schon angst ihm etwas zu sagen, ich wusste wie Jäger das ganze regelten, nur meine Familie hat mich verschont. Wenn man sich meinen Stiefvater weg dachte.
„Wie gehst du eigentlich mit den Halbwesen um?“ fragte ich und überlegte mir schon eine Ausrede.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmystery.vampire-legend.net/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Feb 26, 2011 9:05 am

Das Wetter war wirklich grauenhaft und ich war schon froh, wenn ich das schöne kühle Wasse zu spüren. Es blieb einige Zeit ruhig, bis sie wieder anfing zu reden. Bei ihre Frage sah ich sie kurz an, ehe ich wieder auf die Straße schauerte. " Nun mein Vater war Jäger und er hatte uns von klein auf das Kämpfen beigebracht und so kam einem nach dem anderen und ich bin eigentlich stolz darauf einer zu sein. ", erklärte ich ihr. Es dauerte nicht lange bis wir endlich ankommen und packte so das, dass Auto im Schatten stand. Doch dann was ich hörte wunderte mich sehr. " Wie ich mit Halb Wesen umgehe? Nun ich bin um ehrlich zusein noch keinen begegnet und wenn wüsste ich es auch nicht genau. Warum fragst du? " Ich sah sie einen Moment an, ehe ich den Kopf schüttelte. Dann stieg ich aus und holte die Sachen aus dem Kofferraum und breitete die Decke im Schatten aus und setzte mich dann hin. Schnell hatte ich meine Flasche in der Hand und sah dann zu Helena. " Möchtest du auch eine? ", fragte ich sie und grinste. " Die sind sogar Eiskalt. "
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Feb 26, 2011 9:14 am

Ich stieg auch aus und nahm meine Sachen, dann schüttelte ich den Kopf und zuckte die Schultern. „War nur so eine Frage.“ Ich lächelte kurz und ging dann auf die nächste Frage ein. „Nein Danke, ich bleib lieber beim ..ähh meinem Tomatensaft. Ist gut für die Figur und darauf achte ich sehr.“ sagte ich und seufzte erleichtert. Ich setzte mich zu ihm und stellte den Korb auf die Decke.
„Die Sonne hat wohl heute vor uns alle in Brathähnchen zu verwandeln.“ murmelte ich leise und nahm meine Bloody Mary. Ich öffnete die Flasche und ein kalter, eisiger Geruch kam raus. Dieses künstliche Blut war so mit dem echten zum verwechseln ähnlich, doch es stärkte nicht wie das echte. So las ich das jedenfalls in Dads Tagebuch. „Mein Stiefvater ist auch ein stolzer Jäger, hat bis jetzt jeden umgebracht ohne die Wimper zu zucken.“ sagte ich leise und blickte nach unten.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Feb 26, 2011 9:59 am

Ich sah sie an und hob leicht ein Augenbraue hoch. Vielleicht spräche ich sie später drauf an., dachte ich mir und nahm ein Schluck von meinem Bier. Ich sah sie an und lächte was verführerisch. " Ach kommt schon, einen kannste dich trinken. Ist ja schließlich nur eine Flasche. Und auf deine Figur kannste doch immer noch achten. ", grinste ich. Ich legte mich hin und schaute in den Himmel und dachte kurz nach. " Ja das kenne ich von meinem Vater, selbst ich bin auch so, bis auf einen einigen hab ich auch alle getötet. ", sagte ich und schloss dann die Augen. Oh man es war wirklich verdammt heiß und ich würde am liebsten Sterben. " Darf ich fragen warum du dein Stiefvater hasst? ", fragte ich sie und schielte leicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 7:19 am

Diese Frage kam für mich plötzlich, selbst die Frage wegen dem Bier ignorierte ich. Ich drehte die Flasche in meiner Hand und seufzte. Eigentlich redete ich mit niemanden darüber, außer mit meinem Bruder, jedoch seufzte ich und versuchte einen guten Anfang zu starten, doch ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, so wie er rüber kam, würde ich mich vom Leben verabschieden, denn wenn er erfuhr, wer ich war, würde er mich töten. „Dean, das ist echt..schwer das zu erzählen und das ganze würde dich nur verwirren.“ murmelte ich und sah zu ihm. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen, weil ich ihn erstens erst seit ein paar Stunden kannte und zweitens müsste ich erst lernen ihm zu vertrauen. Ich trank dann etwas von meiner Bloody Mary und wirkte etwas angespannt.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 7:28 am

So wie es aus sah, passte es ihr wirklich nicht über ihn zu reden. Und vielleicht sollte ich doch nicht weiter drinnen Rumbohren. Ich beobachtete sie und nickte dann. " Vielleicht kannste es mir ja später oder so erklären, wenn es dir besser passt. Jetzt sollten wir lieber zu schauen, das wir Spaß haben und nicht in Vergangenheit schwellen. ", meinte ich und stand dann auf. Ich nahm ihre Flasche weg und sie selber nahm ich dann gleich über meinen Schulter wie ein Sack Kartoffel und lief mit ihr Richtung Wasser. " Pass auf jetzt wirds nass. ", lachte ich und lies mich mit ihr ins Wasser fallen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 7:43 am

Er warf mich auf seine Schulter, wie ein Kartoffelsack und lief mit mir ins Wasser. Dean hatte schon eine ganz Süße Seite, wenn man sich das Machohafte wegdachte. Ich schlug ihn. „Lass mich los.“ Doch lachen musste ich trotzdem, es war niedlich wie er schnell das Thema wechselte und zum Glück verstand er mich. Ich bekam das Gefühl mein Herz würde nun schneller Klopfen, aber nicht nur das, mein Herz machte sogar Sprünge. Plötzlich landete ich im Wasser und tauchte wieder auf. Ich spuckte das Wasser aus. „Das..Das ist nicht nett.“ Ich versuchte ernst zu klingen, doch ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken und lachte. Das Wasser war zwar warm, doch es kühlte mich schon ab.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 8:01 am

" Oh nein, dass werde ich nicht. ", lachte ich. Dann tauchte wie wieder auf und ging mir durch meine nassen Haare und sah mich nach ihr um. " Das sie versuchte ernst zu wirken ging wahrscheinlich nach hinten los. Selbst ich konnte nicht anders als Lachen. " Was den ist doch nur Wasser und du bist ja nicht aus Zucker. ", meinte ich frech und schwamm auf sie zu um sie wieder hoch zu heben und erneut ins Wasser zu schmeißen. Irgend wie war alles gerade perfekt, auch wenn es zu heiß war, aber das Wasser kühlte einen schön ab und ich hatte eine tolle Frau bei mir, die sich nicht gleich anstellte weil sie Wasser abbekommen hatte und anfing zu heulen. " Na, möchtest du noch eine runde fliegen. ", meinte ich grinsend und schwamm erneut auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 8:10 am

Er schwamm auf mich zu. Ein paar Flugstunden? Ich hatte nichts dagegen, mein Leben brauchte mal Spaß und das mit so einem wunderbaren Mann.
„Ich bestehe zwar nicht aus Zucker, aber was machen wir mit meinem Tank Top? Ich hatte eigentlich vor es vorm Schwimmen auszuziehen.“ ich lachte wieder und genoss gerade den Moment. Wann war ich eigentlich das letzte mal so locker drauf? Gar nicht. Ich war in meinem Leben nur angespannt und eiskalt. „Wie wäre es wenn ich dir mal ein Paar Tauchstunden verpasse?“ ich grinste ihn an und hatte nun vor ihn in Wasser zudrücken.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 8:20 am

" Ach das können wir jetzt auch noch. ", meinte ich grinsend und wollte gerade damit anfangen ihr das Oberteil aus zu ziehen, doch in diesem Moment war ich dann unter Wasser. Dann tauchte ich noch ein Stück unter und tauchte hinter ihr auf. " Was für ein freches Mädchen du auch bist. ", meinte ich lachen und tat das was ich vorher machen wollte. Schnell war ihr Oberteil weg und ich warf es an den Strand. Schnell hatte ich auch meines Ausgezogen und dort hingeworfen und dann wandte ich mich wieder zu ihr und nahm sie wieder ihn mein Arm und tauchte mit ihr ab und mit einen Schwung wieder hoch um sie wieder ins Wasser zu schmeißen. " Na hoffentlich muss ich kein Mund zu Mund beatmung machen. ", grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 8:31 am

Dean zog mein Shirt aus und ich war schon etwas überrascht davon, jedoch mischte sich auch ein Schockgefühl mit ein. Es war alles so neu für mich. Ich hatte so was noch nie, na ja kann man ja sehen, wenn man zu Hause gefangen gehalten wurde, weil ich anders war. Als er auch sein Shirt auszog, kamen mir alle schmutzigen Gedanken in den Kopf.
Helena wasch dir mal deine Gedanken aus, dachte ich und grinste aber Dean frech an. Als er mich hoch nahm und mich gerade in Wasser schmiss sagte ich noch schnelle; „Du böser Junge..“ danach tauchte ich unter und kam nicht hoch. Seine Andeutungen waren so offensichtlich. Ich stellte mich einfach tot und wollte einfach mal testen, wie er reagierte. Entweder er nahm es ernst oder verstand mein Spaß.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Feb 27, 2011 8:53 am

Für einem Mont sah es so als, als ob sie mich überfallen würde, als ich mein Hemd ausgezogen hatte. Und ich konnte meine grinsen nicht unterdrücken. Als sie wieder unter tauchte blieb ich noch über Wasser und wartete, was sie vor hatte. Nun anscheinend hatte sie eine gute Lunge, solange wie sie unter Wasser war. Jetzt machte ich mir schon was sorgen und tauchte unter um sie wieder hoch zu holen. Sie tat immer noch so, als ob sie tot sei. Ob sie mir testen wollte? Nun wenn sie wollte. Ich schwamm zur Strand und legte sie in den Sand. Dann beugte ich mich langsam vor und berührte ihre Lippen...
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Feb 28, 2011 7:37 am

Ich wartete geduldig ab, was passierte, dennoch bezweifelte ich, dass er mir glaubte, dass ich mich tot stellte. Jedoch hörte ich kurz wie er ins Wasser tauchte und dann wurde ich nach oben gezogen, war toll wieder die Gasförmige Luft durch die Nase einzuatmen. Doch ich stellte mich weiterhin bewusstlos. Dean trug mich aus dem Wasser, sein Herz schlug sehr schnell. Glaubte er wirklich, ich wäre bewusstlos? Ich fand das süß wie er mich sanft auf den Sand legte und plötzlich berührte er meine Lippen, mein Herz machte einen riesigen Sprung. Jedoch blieb ich hier eiskalt, so sehr ich auch wollte, doch in diesem Falle durfte ich das nicht tun. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. „Test bestanden.“ sagte ich lächelnd und sah ihn an. Er war sichtlich enttäuscht, dass ich so was mit ihm trieb. Ich legte meine Hand auf seinen muskulösen Arm.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Feb 28, 2011 8:08 am

Das sie weiterhin immer noch so tat, war mir schon bewusst, doch einfach so aufhören, nein ich niemals. Ich hatte ihr nur einen Kuss auf ihre weichen Lippen gegeben und setzte mich danach wieder aufrecht hin und sah sie grinsend an. " Ach, denkst du wirklich, dass du wirklich bewusstlos warst und ich darauf reinfalle. ", grinste ich frech und zwinkerte ihr zu. Als sie eine Hand auf mein Arm lag, hob ich kurz eine Augenbraue hoch. " Als jetzt möchte ich doch eine entschädigung haben, oder ein Lob das ich dich geredet hab. ", meinte ich und sah sie mit großen leuchten grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Feb 28, 2011 8:16 am

Zu meiner Erleichterung, war Dean gar nicht enttäuscht, jedoch wollte er eine Entschädigung, hach ja, Männer und ihr Willen, ich sollte mal ein Buch darüber schreiben. Ich strich über seinen Nassen Arm und seufzte, denn auch ich spielte etwas enttäuscht. „Und ich dachte meine Schauspielkünste wären noch sehr gut.“ sagte ich und schmollte. Ich sah zu meiner Flasche Bloody Mary, die ausgekippt war. Verdammt, Verdammt, Verdammt, Damn, dachte ich. Ich brauchte die doch, es war mein Energy Drink. Jedenfalls wandte ich wieder zu Dean. „Ich brauch eine Entschädigung für mein Tomatensaft, jawohl. Den hab ich selber gemacht.“ sagte ich. Schon klar Helena, dachte ich. Eigentlich war ich immer direkt und sagte sowohl immer die Wahrheit, aber hier musste einfach mal mit kleinen Notlügen auskommen. Ich setzte mich vor ihn. „Wie krass soll die Entschädigung sein?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Feb 28, 2011 9:53 am

Ich grinste vor mir hin und sah sie weiter an. Sie sah sehr hinreisend im Sonnenlicht aus. " Naja, haste auch gemacht und war auch sehr beeindruckt das du lange die Luft angehalten hast. ", meinte und Strich ihr kurz über die Wange. Dann sah ich zu ihrer Flasche, wo sich der Inhalt im Sand verteilte und sah sie wieder an. " Na dann müssen wir eine neuen holen. ", sagte ich. Als sie meinte wie krass die endschädungung sein soll grinste ich und zog sie mit einen Schwung zu mir und küsste sie zärtlich, aber zugleich wild. Dann lies ich sie wieder los und sah sie an. " Nun ich schätze das wäre schon mal ein Anfang und was willst du als endschädigung haben? ", grinste ich und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi März 01, 2011 7:15 am

Mit einem Schwung küsste er mich zärtlich, doch sein inneres war von einer wilden Bestie besetzt, ich spürte es einfach, der Kuss war, wie gesagt, zärtlich aber auch wild zugleich. Ich stockte, ich war eher etwas überrascht. Plötzlich sprachen zwei Stimmen in meinem Kopf. Helena, sieh es so, du kannst ihn haben, sagte die eine Stimme. Ich erwiderte den Kuss, doch ich wirkte ziemlich abwesend, denn auch die andere meldete sich zu Wort. Nein Helena, schubse ihn von dir, geh weg, das ist doch kein Kerl, es ist ein Angeber, ein dummer.., sagte die anderen Stimme. Doch ich verzog das Gesicht. Dean löste den Kuss und sah mich frech an, als er fragte was meine Entschädigung wäre, dachte ich kurz nach, doch dann zuckte ich nur die Schultern. „Ich weiß nicht recht. So ein Tomatensaft ist schwer zu kriegen...“ ich stockte. Haha es war die dümmste Lüge die ich gerade drauf hatte. Man konnte ein Tomatensaft einfach in einem Supermarkt kaufen. „..man bräuchte dafür spezielle Gewürze aus ..ähm Argentinien. Mein Bruder war da, er hatte mir was mitgebracht.“ Er hob seine Augenbraue, okay ich gebs zu ich war und bin eine schlechte Lügnerin, doch das mein Bruder da war, stimmte und er brachte mir Bloody Mary mit. Ich küsste kurz seine Stirn, setzte mich wieder hin und sah ihn wieder interessiert an. „Erzähl doch mal was von deinen Jagd..Horrorgeschichten. Was habt ihr bis jetzt gejagt? Wem seit ihr alles begegnet?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi März 01, 2011 9:59 am

Ich verdrehte leicht die Augen und seufzte leise. Jaja Frauen und ihre kleinen Extra wünsche. " Ach du kannst dich aber anstellen, als ob der Tomatensaft so wichtig war. Und wenn kannste dir von deinem Bruder doch was neues Schiecken lassen. ", grinste ich und strich ihr kurz durch Gesicht. Dennoch kammes etwas merkwürdig Rüber wo ich leicht eine Augenbraue hochheben. Wie konnte einem so eine Flasche denn eigentlich nur wichtig sein. Dann fragte mich was ich so alles machen würde auf meiner Jagt machen würde. Ich dachte nach. " Nun Dämonen aufspüren und Nachforschungen anstellen und alles Jagen was nicht niet und Nagelfest ist. ", meinte ich und sah sie an. " Als das übliche wie all die anderen Jäger. ", lachte ich. " Und was machst du so, wenn du frei hast? ", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi März 02, 2011 7:05 am

Als er erzählte was er machte, biss ich mir kurz auf die Unterlippe. Eigentlich wollte ich eine Spannende Geschichte hören, wo er den Helden spielte, aber eine kleine Aufklärung war auch ganz süß, leider kannte ich sie schon, von meinem Großvater. Als er noch über mein Gesicht strich genoss ich seine Berührungen. Dann fragte er mich was ich so alles tat, wenn ich frei hatte. „Hmm..“ machte ich kurz. „Ich bin eigentlich ganz langweilig, in Gegensatz zu eurem Leben ist meins eine Niete.“ sagte ich, zog meine Knie an mich und legte mein Kinn auf sie. „Meistens, wenn es so heiß ist, verkrieche ich mich in mein kaltes Hotelzimmer und lese Tagebücher, von meinem richtigen Vater. Mama hatte drei von ihm, die sie aber mir schenkte, aber wem interessiert es. Hier in Alabama ist nicht wirklich viel los. Nicht mal ein verdammter Dämon kommt zum Kaffeekränzchen, obwohl mein Dad hier ziemlich viel Action erlebt hatte. Ich hab aber nicht so viele freie Tage, ich vertreibe gern meine Zeit in der Bar. Zwar trifft man nicht alle Tage so einen tollen Mann, wie dich. Aber heute war wohl mein Glückstag.“ Ich strich ihm zärtlich über die Wange, man spürte sein Dreitagesbart, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm. Ich blickte dann runter und dachte an meine Bloody Mary.
Okay so schlimm war es nun auch wieder nicht, das mit der Bloody Mary, ich habe noch zehn Flaschen davon im Zimmer, dachte ich, dann sah ich zu Dean. „Tut mir leid, dass ich so pingelig war, wegen meinem Tomatensaft. Eigentlich ist es nicht schlimm, dass es ausgekippt ist.“ich zuckte leicht mit meinen Schultern. Es war schon schlimm, etwas verheimlichen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi März 02, 2011 9:17 am

Ich hörte ihr zu, während ich mich im Sand lang machte und weiter zu ihr schaute. " Na das hört sich irgendwie nicht so besonders an. ", meinte ich was nachdenklich und schaute in den Himmel. " Warum gehst du den auch nicht auf Jagt, oder so? ", fragte ich sie und schloss die Augen. Als sie sich entschuldigte grinste ich nur. " Ach macht doch nicht, an so was bin ich schon gewöhnt. Mein Bruder kann auch manschmal ziemlich pingelig sein, da bist du noch harmlos dagegen. ", grinste ich weiter. Ich seufzte kurz und überlegt was er gerade macht und ob er immer noch mit dem einem Mädchen unterwegs ist oder nicht. Dann richtete ich mich wieder auf und sah zu ihr. " Wenn du möchtest können wir auch was zusammen machen. Ich weiß ja nicht ob du schon mal Jagen warst. ", schlug ich ihr vor und zog leicht die Augenbraue zusammen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo März 03, 2011 6:18 am

Als ich mich entschuldigte, schien Dean es gelassen zu nehmen, als würde er so was jeden Tag erleben. Er erzählte mir kurz, sein Bruder wäre genauso, sogar schlimmer. Meine Mundwinkel zuckten. Von meinem Leben schien er nicht besonders begeistert zu sein, natürlich, er war auch immer Unterwegs und er erlebte viel Blutbad. Im Gegensatz zu meinem Leben ist seins ein großer Luxus. Er legte sich auf den Sand, während ich erzählte. Ich seufzte leise. Mein Kopf schien zu explodieren, von der Hitze. Als er mich fragte ob ich vielleicht mit ihm jagen gehen würde, fand ich das ziemlich süß und plötzlich fing ich wieder an zu lächeln. Natürlich wollte ich jagen, endlich mal Action erleben. Ich nickte; „Ich würde sehr gern mitkommen, wenn dein Bruder nichts dagegen hat.“ sagte ich und legte mich dann neben Dean und sah den Himmel an. Ich wusste es, ich würde drei Stunden unter der Dusche verbringen, um den ganzen Sand aus meinen Haaren raus zu waschen. „Ich würde zu gern mal wieder ein Dämon sehen.“ seufzte ich leise neben ihm, danach drehte ich mich zu ihm und stützte mein Kopf auf meine Hand. „Wollen wir heute noch irgendwo anders hin? Mir ist nämlich heiß und ich brauch ein ziemlich kühles Plätzchen.“ sagte ich und malte Kreise in den Sand.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo März 03, 2011 7:56 am

Mein Vorschlagt mit auf die Jagt zu kommen, schien sie zu begeistern uns zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Es währe aber auch eine große Umstellung für uns wenn wir eine Frau noch mit dabei haben, da wir ja eigentlich alleine immer unterwegs waren und es war ja schon schwer genung wenn ich mit meinen Bruder unterwegs war, denn er war einer meine Schwachstellen. Ich seufzte leise und schloss für einen Moment meine Augen und dachte in mich hinein. Als sie sagte, sie währe drüber froh einen Dämon zu sehen, öffnete ich meine Augen wieder und sah sie an. " Na ich wäre froh wenn ich keinen sehe, den die sind nicht gerade freundlich. ", murmelte ich. Bei ihren Vorschlag zuckte ich leicht mit den Schultern und machte meine Augen wieder zu. " Ich weiß nicht wo hin, vielleicht zur einer Eiscafé? Da gibt es auch schönes kühles Eis. ", meinte ich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo März 03, 2011 8:04 am

Er schlug vor ins Eiscafé zu gehen, doch auch ich zuckte die Schultern und wusste nicht so recht, wie ich vorgehen wollte. Ich malte weiterhin kleine Kreise in den Sand und seufzte. Die Sonne, sie verbrannte mich allmählich, doch zum Glück bekam ich kein Sonnenbrand oder wurde nicht Braun. Die Hitze bereitete mir nur Kopfschmerzen, ich blickte nach unten und seufzte leise. „Na ja, ich bin kein kleines Mädchen mehr, dass sich dann unter dem Bett versteckt. Ich schlag schon gern zu.“ murmelte ich leise, dann stand ich auf und klopfte mir den Sand vom Körper. „Man muss heute wohl lange unter der Dusche stehen.“ murmelte ich leise, dann sah ich zu Dean. „Wollen wir zum Eiscafé oder lieber doch noch eine Runde Schwimmen?“ Ich lächelte ihn an, machte mir jedoch die Mühe den Sand von mir abzuklopfen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo März 03, 2011 8:56 am

Heute Abend dürfte ich gut gebräunt sein. Ich nahm immer ziemlich schnell Farbe an, aber das war mir egal, da ich ja wusste das es die meisten meiner Narben abdeckt, obwohl ich angeblich schon stolz darauf war. " Tja dann ein starkes kleines Mädchen. ", meinte ich und stand dann ebenfalls auf. Ich sah zu wie sie sich den Sand weg machte und ich schüttelte den Kopf. " Warum machst du es den so kompliziert wenn es denn auch einfacher geht. ", sagte ich und fing wieder an sie hoch zu heben. " Im Wasser haste die Problem doch nicht. ", grinste ich und warf sie rein und schwamm gleich hinter her. Tauchte kurz und dann wirder auf um mir dann durch die Haare zu gehen. " Und so wird es kleine drei Stunden dauern. ", lachte ich dann und sah wieder zu ihr und grinste über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: InPlay :: Alabama-
Gehe zu: