Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Der Strand Fr März 04, 2011 5:15 am
Als ich mein Sand abklopfte, sah mich Dean frech an und hob mich hoch. Ich wusste schon, was er vorhatte, als er auch meinte im Wasser ginge der Sand schneller weg, warf er mich sogleich ins Wasser. Ich merkte nicht, dass er noch hinterher sprang. Ich tauchte auf und schnappte erstmal nach Luft. Plötzlich tauchte Dean vor mir auf und fuhr sich durch die Haare. Man sah das gut aus. Ich sah ihn erstmal in Gedanken versunken an, bis er mich frech angrinste. Ich wachte von meine Gedanken auf und sah ihn lächelnd an. „Was?“ ich sah ihn fragend an. Ich legte meine Arme um sein Hals. „Danke für die Idee, aber ich glaub die Dusche macht es besser.“ ich stubste kurz seine Nase an und lachte, doch dann drückte ich ihn ins Wasser runter. „Du brauchst mal auch eine bessere Abkühlung.“ lachte ich.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Der Strand Fr März 04, 2011 8:59 am
Ich sah ihr an, dass sie ziemlich verträumt aussah. Und jetzt wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen um zu sehen, was sie gerade dachte. Bei ihrer Frage zuckte ich leicht mit den Schultern. " Nichts. ", meinte ich und sah sie an als sie ihre Arme um mein Hals legte. " Ich würde nur zu gerne wissen was du gerade denkst. ", lachte ich leise. " Na das muss doch jeder. " Als ich sie gerade zu mir ziehen wollte, tauchte sie mich unter den Wasser. Ich bleib unten und zog sie dann an den Hüften zu mir unter Wasser und küsste sie dann. Dann tauchte ich auf und grinste breit. Ich wartete bis sie auf tauchte und sah sie dann an. " Als in der nähe vom Hotel ist eine Eiscafé, wie währe es wenn ich ein Eis holen gehe und dann ins Hotel, und du holst einen schönen Film den wir zusammen anschauen können. Und morgen werde ich dann mit jemanden reden, ob es was neues gibt. ", schlug ich vor.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Der Strand Fr März 04, 2011 9:13 am
Als er mich küsste, bekam ich den zweiten Weltkrieg im Bauch, Schmetterlinge waren es wohl. Ich genoss seinen Kuss und dass noch unter Wasser. Es war wie so ein Hollywoodfilm. Als wir beide wieder auftauchten, schlug er vor, Eis zu Essen und danach einen schönen Film anzuschauen. Ich wollte eher sofort das zweite. Doch, was für Filme schaute er? Doch nicht Romeo und Julia. Ich würde gern Disturbia oder einen anderen Thriller oder Horrorfilm gucken. Ich strich kurz über seine Wange. „Wie wäre es, wenn wir auf Eis verzichten und sofort einen Film schauen.“ Ich lächelte kurz, nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn nochmal, jedoch löste ich den Kuss nach einer kurzen Zeit. „Vielleicht, erzähle ich dir was ich denke.“ grinste ich.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Der Strand Fr März 04, 2011 11:33 am
Anscheinend war das Eis nicht gut genug, aber dafür ein Film. " Na dann ist ja okay. Und auf welchen hast du Lust? Mir ist es egal welchen. ", meinte ich und sah sie weiter an. Dann küsste sie mich und ich ging drauf ein, aber nach meiner Meinung hatte sie viel zu schnell aufgehört. " Na das hoffe ich doch. ", grinste ich und schwamm dann zum Strand und nahm mir kurz ein Handtuch um mich ab zu trocknen. Dann fing ich langsam an alles zusammen zu räumen und im Impala zu verstauen. " Mal schauen wo wir ein laden finden, wo wir ein Film ausleihen können. ", meinte ich und stieg auch schon ein und wartete auf Helena, um dann endlich los zu fahren.
Tbc: Hotel
Zuletzt von Dean Winchester am Mo März 07, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Der Strand So März 06, 2011 6:26 am
Dean ging voraus und trocknete sich dann auch ab. Ich Schwamm dann auch zum Strand, um mich nun auch abzutrocknen. Ich müsste aber Duschen, denn ich hatte Sand an manchen Stellen, wo es nicht hin gehörte. Ich ging aus dem Wasser nahm mein Handtuch und trocknete mich schnell ab. Dean war sehr schnell, er räumte auch schon die Sachen in seinen wunderschönen Impala. „Dean kann ich vielleicht noch Duschen?“ Ich legte mein riesen Handtuch so um, als wäre es ein Kleid. „Wir können auch ein Liebesfilm gucken, aber dies wird dich eher langweilen. Deswegen denk ich mal das ich vielleicht ein tollen Film noch in meiner Tasche, also in dem Zimmer habe. Das könnte dich vielleicht interessieren.“ sagte ich, Dean saß schon im Impala und wartete auf mich. Schicksal, dachte ich. Ich stieg in Deans wunderschönen Impala ein und sah ihn an. „Ich denke wir können los.“