Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 11:46 pm
Warum sahen uns die Leute nun so komisch an? Selbst wenn die dachten das wir ein Liebespaar waren.....das ging sie doch dann auch nichts an. Und andere umarmten und küssten sich auf offener Straße, wir hier machten doch gar nichts. Glücklich sein? Leichter gesagt als getan wenn eben das fehlte was man zum glücklich sein brauchte. War ich denn überhaupt schonmal so wirklich ganz und gar zufrieden und auch glücklich gewesen? Vielleicht mal kurz als ich nichtmehr gewusst hatte wer ich eben mal gewesen bin. Dann als ich wieder Engel wurde waren alle Sorgen wieder da gewesen. Ich hatte meine Mutter verlassen müssen, hatte sie alt werden sehen und dann sterben. Natürlich heimlich ohne das sie gewusst hatte das ich ihn ihrer Nähe war. Dann diese ewige Suche die ich dann aufgegeben hatte da ich mir eben sicher gewesen war das ich Cass auf der Erde nicht finden würde, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Lange hatte ich dann gar nichts getan. Nun war ich wieder am alten Standpunkt angekommen. Neue Suche bis jetzt wieder ohne jeglichen Erfolg. " Mir fehlt mein Glück, das muss ich erst finden." Er würde schon wissen was ich meinte.
Wie er seine Familie erwähnte wurde er wieder recht schräg angesehn denn eine Passantin hatte das wohl mitbekommen. Ach sollte sie doch denken was sie wollte. Zufrieden, gut er kannte es nicht anders. " Schon klar. Wenn man nur das hier kennt und nichts anderes ist man wohl zufrieden. Jedenfalls bin ich das nicht wirklich." Ach ja, wo wollte ich überhaupt mit Damian hin? Was sollte ich ihm zeigen? Er würde es ja eh nicht verstehn. " Was machen wir nun eigentlich? Ich meine so gesehen ist dir ja eh alles egal wenn ich dir etwas zeigen würde oder?"
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Di Jun 07, 2011 11:09 pm
Wir standen auch weiterhin auf dem Gehsteig und unterhielten uns. Ich fuhr mir durch mein kurzes Haar und wartete. "Du wirst es finden und ich wünsche dir das du es wirklich findest", sagte ich und klang irgendwie kitischig oder? "Vielleicht solltest du mein Leben kennenlernen damit du verstehst warum ich so zufrieden mit dem bin. Ich könnte nie mich in die Menschenwelt einfügen, mir würde etwas fehlen." Kurz lächelte ich sie an: "Ich überlaß es dir wohin du gehen willst, ich werde dich begleiten."
Lucy
Thema: Re: Stadt Di Jun 07, 2011 11:23 pm
Das war echt lieb von Damian das er sowas sagte. Na und er meinte kein Gefühl zu haben. Das war doch eines oder nicht? Mitgefühl für andere. Kurz viel ich dem Sensenmann um den Hals und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange. Ihn würde ich zu einem Freund erklären. " Ach du bist echt lieb. Und das ist ein Gefühl was du da raus lässt. Schonmal ein guter Anfang." Wieder wurden wir etwas komisch angesehn und ich streckte der Frau die Zunge raus. Solche Spießer, ich fiel ja hier nicht über ihn her. Am liebsten hätte ich ihr mal was feines gezeigt, doch dafür kannte ich Damian ja nicht gut genug das er da mit machte und verstehn würde er es eh nicht. Also brachte der Spaß dann auch nichts. Gut, er war zufrieden. So gesehen war ich das auch, es fehlte eben nur diese ganz winzige Kleinigkeit und die hieß Castiel. " Du musst ja auch nix aus deinem Leben aufgeben. Das menschlich sein kann man aber ein Stück weit lernen. Soviel man eben möchte. Schon gut um einige Dinge bessser zu begreifen."
Gab es hier einen Park? Das er mir ohne zu murren folgte war schon seltsam, aber okay. Und das er mir sein Leben zeigen wollte? Was sollte ich nun davon genau halten? Interessant würde ich es schon finden. " Ich könnte logisch mit dir mit und mal sehen wie du die Verstorbenen mit nimmst, nur ich kann mich nicht unsichtbar machen." Ich drehte mich wieder zu ihm um. " Gibts hier einen Park oder so? Ein Friedhof ist auch gut, unterhalten kann man sich ja überall."
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Stadt Mi Jun 08, 2011 12:46 am
Und prompt wurde ich von ihr umarmt und auch noch geküßt, es fühlte sich seltsam an mußte ich mir gestehen. Dann ließ sie mich los was mich erleichterte. Eine weitere Passantin hatte uns schief angesehen und war dann weitergegangen nachdem ihr Lucy die Zunge rausgestreckt hatte. "Ich weiß nicht ein Mensch könnte das was wir tun nicht tun er würde nur selbst verzweifeln." Dann fragte sie ob hier irgendwo einen Friedhof gab, das wußte ich nicht aber es gab hier einen wunderhübschen Wald. "Gehen wir doch in den Wald dort kann man sich besser unterhalten ohne das man komisch angesehen wird."
Und ging schon einmal voraus.
TBC: Wald
Lucy
Thema: Re: Stadt Mi Jun 08, 2011 2:04 am
" Warum verzweifeln? Am Seelen holen? Na komm Ärzte usw sehen doch auch Tag ein und Tag aus Menschen sterben und haben sich den Job raus gesucht. Also warum sollte man das nicht machen können? Leichengräber usw sehen auch massenhaft Tote und verkraften es. Gerichtsmediziner schneiden diese auf usw. Tot ist Tot also wo liegt dann das Problem? Es gibt ja nichtnur euch Sensenmänner sondern auch Todesengel und euer Chef der Tod selbst ist ein Engel und den kenne ich ziemlich gut." Wie Damian vom Wald sprach nickte ich und folgte ihm hinterher. Komisch angesehn wurde ich ja auch oft. Nur ihn könnte man ja immernoch für einen Gruftie oder so halten oder eben einen Leichenbestatter und ich grinste wieder. Fehlte nur noch ein passendes Auto dazu. " Okay dann ab in den Wald."