Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Strassen und Wege Sa Okt 02, 2010 1:20 pm
Thema: Re: Strassen und Wege Do Mai 26, 2011 5:11 am
cf: Alabama
Wir kamen der Stadt langsam näher als ich mein Handy leise Summen hörte. Schnell kramte ich während des Fahren nach mein Handy und las was Bobby geschrieben hatte. Irgendwie kam mir alles sehr komisch vor. " Hey, Sam wach auf... ", meinte ich und boxte ihn leicht gegen sein Oberarm damit er aufwachte. " Bobby hat mir ne SMS geschrieben, schaue dir das mal an. Ich glaub wenn wir hiermit fertig sind sollten wir mal bei ihm vorbei fahren was meinst du. ", meinte ich zu ihm und reichte ihm mein Handy rüber damit er es sich anschauen sollte. Ich suchte einen freien Platz, wo ich dann auch einparkte und stellte den Motor ab und sah dann zu Sam rüber und wartete auf seine meinung zu SMS von Bobby.
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Strassen und Wege Do Mai 26, 2011 6:33 am
Wechsel von: Alabama
Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen und schreckte hoch. Verschlafen wanderte mein Blick zu Dean, der mir regelrecht sein Handy vor die Nase hielt. Bobby hatte ihm eine SMS hinterlassen und mein Bruder klang ziemlich aufgewühlt. Ich nahm ihn das Ding aus der Hand und las es mir durch. "Sehr eigenartig!", murmelte ich und gab es ihm zurück. "Ich finde wir sollten jetzt zu Bobby fahren und nicht erst dann, wenn wir mit unserem Fall hier fertig sind! Wer weiß was die Engel mit ihm machen! Wenn er schon sagt das wir auf uns aufpassen sollen! Ich glaube diese Wesen sind mit vorsicht zu genießen!", sagte ich und trank einen großen Schluck von meinem Wasser.
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Mai 28, 2011 9:31 am
Mein Weg führte mich nach Illinois denn mitten auf der Straße hatte es mehrere Unfallopfer gegeben und so tat ich meine Arbeit bis ich danach an einer stillen Stelle den Impala entdeckte und musterte kurz beide Insassen, beide waren aber putzmunter und schienen sich über etwas zu unterhalten. Also doch nicht meine Aufgabe aber andererseits wenn ich an ihrer Seite blieb dann konnte ich mindestens ein paar unschuldige Seelen einsammeln.
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Mai 28, 2011 10:12 am
Ich dachte über Sammys Vorschlag nach und nickte dann anschließend. " Ich glaub den Fall können wir immer noch nachholen, hoffeendlich wird es dann auch nicht zu spät sein. Wir sollten wirklich aufpassen. ", murmelte ich nachdenklich und sah aus dem Fahrerfenster und beobachtete die Straße. Ich wusste nicht warum, hatte aber ein eigenartiges Gefühl das wir beobachtet wurden, doch ich sah nichts besonderes und auch niemanden der uns beobachtete. Dann sah ich aber wieder zu Sam. " Mags du Fahren? Ich könnte wirklich mal eine Mütze voll Schlaf gebrauchen? ", fragte ich ihn dann und rieb mir leicht meine Augen. Die Nacht war einfach zur kurz und Bobby hatte mich noch nicht mal ausschlafen lassen.
Damian
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Überall
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Mai 28, 2011 10:57 am
Plötzlich spürte ich einen Ruf und mußte ihm folgen dabei fragte ich mich wo wohl Tessa abgegblieben war denn sie war eigentlich für bestimmte Orte zuständig aber gut aufregen nutzte auch nichts und so verschwand ich um dorthin zu gehen wo die Seele eigentlich auf mich warten sollte.
tbc: Ohio
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Strassen und Wege Sa Mai 28, 2011 11:06 am
Dean stimmte meinem Vorschlag zu und er fragte mich, ob ich fahren wollte. Ich nickte und wir tauschten die Plätze. Das wir beobachtet wurden davon bekam ich überhaupt nichts mit. Ich war gerade mehr bei meinen Gedanken bei Bobby und hoffte das er mit den Engeln fertig werden würde. Als ich gerade losfahren wollte, klingelte mein Handy. Alannah hatte mir geschrieben und mir mitgeteielt das sie hier angekommen war. Unter anderem saß sie in einem Café und ein Erzengel war bei ihr. Nachdem ich ihr geantwortet hatte, fuhr ich auch schon los. Ich hoffte das sie mit diesem Wesen alleine klarkam.
Wechsel nach: South Dakota / Das Haus von Bobby
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Strassen und Wege So Jun 05, 2011 10:40 am
Wir tauschten die Plätze und lies mal Sam ans Steuer, was so oder so selten der Fall war, da ich ja eigentlich niemanden an meinem Liebling heran lies. Auf der Beifahrer Seite stellte ich mir den sitzt etwas bequemer ein und lehnte mich dann was zurück. Ich holte wieder mein Handy heraus und las mir noch mal die SMS durch und schrieb Bobby zurück, das wir unterwegs waren. Als ich damit fertig war wollte ich mein Handy wieder zurück stecken als ich wieder eine SMS bekam, aber diesmal war es von Helena, schnell schrieb ich ihr aber auch zurück und steckte wieder mein Handy weg.