Anzahl der Beiträge : 1164 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Stadt Fr Jun 03, 2011 8:31 pm
Luzifer der gefallene Engel? Nun ja dieser hatte nur seine Meinung vertreten und war daher aus dem Himmel verbannt worden. Hatte er es nicht ertragen das Gott nun die Menschen mehr liebte als ihn? " So gesehen ist Luzifer doch auch nur ein Opfer oder? Er hatte seine Meinung, aber da Engel immer auf das hören müssen was ihnen gesagt wird war er ein Störfaktor und wurde in die Hölle geschickt. Schon meiner Meinung nach etwas zu streng das ganze und Gott hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten da er so das Böse geschaffen hat." Ich löffelte weiter meinen Eisbecher und der schmeckte wirklich verdammt lecker. Nun musste ich grinsen denn so ganz kaufte ich ihm nicht ab das er eine Ahnung von Liebeleien hatte. So unschuldig waren die Engel nämlich auch nicht. Man las schon so einiges das sie sich unten auf der Erde vergnügten und dabei dann eben die besagten nephilim heraus kamen. Wesen halb Mensch und halb Engel die zu keiner Seite gehörten und von den Engeln dann erbarmungslos gejagd wurden. Auch unverständlich da es ihre eigenen Kinder waren. Kurz schüttelte ich den Kopf darüber. " Stimmt schon, keiner hält sich an Vorschriften und bekommt man welche gemacht ist es um so verlockender diese zu brechen. Da sind wirklich alle Wesen und Rassen gleich. Ist eben so."
Wie eine Kellnerin an unserem Tisch vorbei ging, bestellte sich auch Raphael eijen Becher mit Eis und ich schmunzelte wieder. Doch dann folgte ich seinem Blick in Richtung der Bar. Da stand nun ein ebenfalls älterer Herr und plauderte mit der Kellnerin. Den Engel schien das ein wenig zu beunruhigen also las ich mal kurz in seinen Gedanken und steckte mir den nächsten Löffel in den Mund. " Ein Hunter, naja uns kann er ja wohl schlecht erkennen oder wenn wir es ihm nicht gerade auf die Nase binden." Immerhin sahen wir aus wie stink normale Menschen und vielleicht konnte man auch denken das Raphael hier mein Vater war und ich eben einfach hier gemütlich mit ihm Essen wollte. " Er wird sicher hier nicht der einzige Hunter sein. In den letzten Jahren haben die sich ja vermehrt wie die Kaninchen. In jeder Stadt läuft man denen über den Weg ganz egal wo man sich befindet. Aber was solls."
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Stadt Fr Jun 03, 2011 8:52 pm
Sie schien Luzifer zu verteidigen und war wohl wie er der gleichen Meinung. Ich hoffte da sie jetzt nicht auch noch anfing das alles was er tat oder noch tun würde zu verteidigen. „Er spielte nur das Opfer da er im Grunde eifersüchtig war da er eigentlich das Lieblingskind von Vater war“, erklärte ich fast seufzend und sagte dann noch: „Über dieses Thema habe ich so viele Meinungen gehört das es mir zum Halse raushängt daher möchte ich darüber nicht mehr reden.“ Ich nickte dann als sie meinte das man Vorschriften eigentlich immer brechen würde und widmete mich lieber schweigend meinem Eis wobei ich natürlich auch weiterhin den Jäger beobachtete, der seine Fragen gestellt hatte und sich dann an einen der Tische setzte um kurz in etwas blätterte das stark nach einem Buch aussah. Ich bekam sehr wohl mit das Alannah meine Gedanken gelesen hatte, sah sie direkt an (ich hatte mein Gedankenschild eigentlich immer oben aber anscheinend heute hatte ich es vernachlässigt wie es schien) und meinte in ernster Stimme: „Mach das nie wieder oder ich werde etwas tun was ich bereuen werde denn ich mag dich da du ein sehr angenehmer Gesprächspartner seit langem bist.“ Das Thema mit den Jägern war jetzt nicht so wichtig denn sie mußte lernen das nicht alle sich so etwas gefallen ließen.
Der Jäger an sich schien zu spüren das sich hier was anbahnte, sah von seinem Tagebuch auf und musterte den Raum wobei er nur normale Menschen sah aber das mußte nichts bedeuten.
Alannah
Thema: Re: Stadt Fr Jun 03, 2011 9:23 pm
" Tja ich war auch das Lieblingskind und das hat meine Eltern und den ganzen Clan auch nicht davon abgehalten mich so zu sagen raus zu werfen. Da hab ich wohl was mit Luzifer gemein." Raphael schien den Jäger ja sehr interessant zu finden, doch mir war das eigentlich recht egal. Man traf sie wie gehabt schon überall an, meinst sogar mehrere und deshalb war ich daran gewohnt. Sicher hatte ihn das gleiche hier her getrieben was auch Sam beschäftigt hatte doch noch war ja unklar was hier vor sich ging. Das würde ich sicherlich früher oder später so oder so noch heraus finden denn ich blieb ja hier. Logisch bekam der Engel mit das ich kurz in seinen Gedanken nachschaute und so ganz schien ihnm das nicht zu gefallen. Nur selbst schuld wenn er nicht dicht machte wie ich es meistens tat. " Reg dich nicht auf, wenn du so laut denkst entgeht einem das eben nicht. Und danke für die Blumen." In meinen sollte er aber lieber nicht herum schnüffeln denn ich wollte ja nicht das er heraus fand das ich hier auf einen Jäger wartete. Sicher hätte auch er mich für total verrückt erklärt. Der Jäger saß nun an der Bar und machte sich wohl Notizen und sah sich ab und an in dem Restaurante um. Suchte er Dämonen? Nur die würde er ja schlecht erkennen wenn diese nicht von selbst ihr wahres Ich zeigten. und übersinnliches spüren konnte er auch nicht. Später wenn ich Sam dann mitteilte in welchem Motel ich abgestiegen war, würde ich ihm dann eben auch schreiben das noch ein Kollege hier war. Es konnte ja sein das hier mehrere Wesen herum liefen und nicht nur ein einziges. Egal welches auch immer es war. " Hast du hier irgendwas gespürt? Also Dämonen oder Geister, was auch immer? Oder was ungewöhnliches in der Zeitung gelesen?" Ich hätte ja auch im Kopf des Hunters nachsehen können, aber erstmal sehen ob der Engel etwas wusste.
Gabriel
Thema: Re: Stadt Sa Jun 04, 2011 1:07 am
"Dann hör nicht hin wenn du meine Gedanken hörst", gab ich ihr im ernsten ton den Rat und verschloß auf der Stelle mit dem stärkstten Schild meine Gedanken.
Unterdessen schien der Jäger sich wieder seinen Aufzeichnungen zu widmen und ignorierte alle um sich herum.
Die Kellnerin ging gerade wieder einmal an unserem Tisch vorbei, hörte Alannahs Frage nach Merkwürdigkeiten und kam mir zuvor indem sie zu dieser sagte: "Haben Sie nicht gehört, hier gehen merkwürdige Dinge vor: Eingien Leuten passiert dauernd etwas wie z.B. einen mann wuchs ein Hirschgeweih (dabei mußte ich mich zusammenreißen um nicht zu lachen daher sah ich die Kellnerin toternst an) und ein Mädchen ist in einem Spiegel verloren gegangen, ein Forstbeamter wurde von Waldtieren in den Wald verschleppt und kam tags darauf mit einer wilden Story wieder. Wollen Sie noch mehr hören?"
Alannah
Thema: Re: Stadt Sa Jun 04, 2011 1:41 am
Toll nicht hinhören wenn man seine Gedanken hörte. Die konnte man ja schlecht überhören. " Wie währe es mit einfach nichts denken?" meinte ich dann und sah wieder zu dem Hunter bevor ich Raphael fragte ob er wüsste was hier vorging. Doch bevor der eine Antwort geben konnte, kam die Bedienung an den Tisch und erzählte von den komischen Vorfällen. Das Lachen konnte ich mir leider nicht verkneifen als sie das mit dem Hirschgeweih erwähnte. " Sorry aber das klingt doch etwas albern oder? Kann es nicht sein das diese Story solange aufgeputscht wurde bis es eben das ist was es nun ist? Der Mann kann ja auch betrunken oder unter Drogen gestanden haben und hat Dinge gesehn die nicht da sind. Von Tieren verschleppt? Gut wenn Tiere Junge haben schon möglich, doch das jemand in einem Spiegel verloren geht? Auch sonderbar. Nur es könnte ja auch einfach ein geheimer Eingang gewesen sein." Ich versuchte mal das ganze logisch zu erklären und sah wieder die Kellnerin an. Wenn das alles aber stimmte war das ein recht seltsamer Spuk der hier ab lief oder ein Wesen erlaubte sich hier einen bösen Scherz. Oder waren es doch mehrere?
Gabriel
Thema: Re: Stadt Sa Jun 04, 2011 1:57 am
Die Kellnerin sah Alannah böse an. "Es ist sehr wohl passiert, mein mann war eines der Opfer nämlich das mit dem Hirschgeweih, jettz siztt er noch deprimierter als vorher zu Hause und verflucht alles und jeden. Experten haben den Spiegel untersucht da gab es keinen geheimen Eingang. Und es ist nicht übertrieben was so passiert ist, also wirklich Ihr Touristen seid wirklich schlimm."
Alannah
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 9:56 pm
Das ihrem Gatten das Geweih gewachsen war konnte ich ja nicht riechen, dennoch fand ich es einfach zu komisch da ich mir dies nun bildlich vorstellte. Ich musste mich echt zusammen nehmen um nicht wieder zu lachen oder zu grinsen. Kurz sah ich zu Raphael der sich wohl dem Gesicht nach bemühte ernst zu bleiben. " Entschuldigung nur es kling recht merkwürdig. Wenn dieses komischen Geschichten stimmten, was war dann dafür verantwortlich? Das mit dem Spiegel konnte ein Geist oder ein Boggieman sein, nur das mit den Tieren und dem Geweih? Keine Ahnung. " Und was passierte sonst noch sonderbares? Vielleicht komische Geräusche, fliegende Gegenstände oder seltsame Lichter?"
Gabriel
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 10:07 pm
Die Kellnerin schien es Spaß zu machen diese beiden Touristen etwas aus dem Lokalklatsch zu erzählen und antwortete: "Nein nichts dergleichen was Sie beschreiben, es geschah einfach so. Und es ist noch folgendes passiert:
- Ein Schuldmädchen das sich was auf ihre Schönheit einbildete und andere wegen ihres Aussehens geärgert hatte, wurde ihrer Schönheit beraubt und wurde ebenfalsl ein Opfer von Hänselein, und das gemeine daran war nur sie konnte sich im Spiegel als hübsch sehen.
- Das nächste Opfer war ein brutaler Schläger, der wurde von Batman umgebracht.
Das war es eigentlich, mehr ist hier nicht passiert was aber nicht heißen soll das hier doch noch was passiert."
Ich selbst saß immer noch ruhig daneben und schaute ernst drein, denn das mit dem Schläger hatte er selbst herausgefordert gehabt.
Alannah
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 10:17 pm
Hm also kein Geist was mich doch sehr wunderte. Denn die waren ja zu einigen komischen Dingen in der Lage. Als die Kellnerin also weiter erzählte überlegte ich. Ein Mädchen das schön war, wurde hässlich aber sah sich in Spiegeln immernoch so schön wie immer. Okay das klang nach einen bösen Zauber. Batman? Ich zog die Augenbraue nach oben, das war nun wieder mehr wie nur komisch. Klar wusste ich wer Batman war, ich sah ja auch ab und zu mal Fern oder ging ins Kino. " Von Batman würde ich mich auch gern mal retten lassen." meinte ich leise. Tja das konnte ich mir nicht verkneifen. Zugegeben der Kerl war mit seinem Aufzug etwas albern aber auch recht sexy und hatte sicher viele weibliche Fan"s.
" Möglich das hier ein ganz übler Zauber am Werk ist. Hexerrei, schwarze Magie oder sogar Voodoo. Jedenfalls macht es hier wohl jemanden Freunde andere Leute leiden zu sehen." Am besten die Leute würden sich schützen. Später würde ich die Geschehnisse hier lieber auch noch Sam mitteilen damit er schonmal bescheid wusste. Ob ich auch mal nachforschen sollte? Warum eigentlich nicht, nun war ich echt neugierig geworden. " Könnte es sein das hier im Wald mal Indianer gelebt haben?" Denn mir kam da so ein Gedanke. Ich war ja schon recht alt mit meinen über 500 und hatte so einiges gesehen, also konnte meine Vermutung auch möglich sein.
Gabriel
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 10:44 pm
Die Kellnerin meinte: "Von diesem Batman hätten Sie sich nicht retten lassen." Dann als Alanah erwähnte das mit schwarzer Magie sah die Kellnerin sie sehr merkwürdig an und hielt sie wahrscheinlich für bescheuert: "Das ist doch alles Humbug was Sie da von sich geben. Sie haben wohl zuviel Horrorfilme oder romane gelesen." Kurz überlegte sie und antwortete dann wegen dem Indianerfriedhof: "Nein den gibt es hier nicht. Das weiß ich weil ich hier geboren bin und auch viel über die Geschichte der Stadt weiß."
Der Jäger unterdessen hatte ebenfalls zugehört, blätterte kurz in seinem Buch, fand genau die Seite die er suchte, stand auf und ging durch die Vordertür raus.
Ich sah ihn zwar hinterher ließ mir aber nichts anmerken und meinte einen kurzen Moment später zu Alannah: "Warte hier, ich geh mal kurz für kleine Engel. ich komme gleich wieder." Und ging zu den Toilettenbereich, sah mich um ob keiner da war und schnippte mit den Fingern.
Der Jäger der gerade am Schaufenster des Restaurants vorbeigegangen war verschwand auf der Stelle.
Ich ließ mir einen Moment Zeit damit es so wirkte als wäre ich tatsächlich auf der Toilette gewesen dann tauchte ich auf und sah eine entsetzt aussehende Kellnerin. "Was ist passiert?", fragte ich rein unschuldig.
Alannah
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 11:07 pm
" Nicht? War es etwa eine riesen Fledermaus?" Das musste nun auch sein da sie ja meinte das man sich von dem Batman hier nicht gern retten lassen wollte. Mir egal, retten lassen war retten lassen da war es doch egal wie der Retter aussah, hauptsache man musste nicht ins Gras beissen.
Das Zauberei und alles andere Humbug war....da blickte ich die Kellnerin etwas finster an. " Humbug? Sind sie sich da so sicher? Wie wollen sie es sich denn bitte erklären das ihr Gatte nun mit einem Geweih auf dem Kopf herum läuft und ein Mädchen hässlich wurde sich aber dennoch schön sieht? Soll ich ihnen mal zeigen das Magie druchaus reale Sache ist?" Das der Hunter ging bekam ich nicht mit, nur als Raphael meinte er müsste ebenfalls aufs Klo sah ich ihm hinterher. Engel mussten doch auch nicht oder doch? Immerhin steckte er ja in einem menschlichen Körper. Egal. Indessen versuchte ich die Kellerin davon zu überzeugen das es doch sowas wie Magie und Voodoo gab ,doch die war recht hartnäckig. Zu gern hätte ich ihr mal meine Gesanges " Magie " gezeigt. Was draussen mit dem Hunter passierte merkte ich auch nicht, aber dann wohl das plötzlich etwas entsetzte Gesicht der Kellnerin und ich sah in die gleiche Richtung doch da war nichts.
" Haben sie einen Geist gesehn?" Wie ich die Frage stellte war auch der Erzengel wieder da und fragte ebenfalls ob etwas passiert war. Die Kellnerin deutete nach draussen. " Der Mann, er ist verschwunden." " Ich glaube ich sollte meinem Bekannten bescheid geben was hier vor sich geht, nicht das ihm auch noch etwas passiert." Und schon kramte ich nach meinem Handy. Gott im Himmel hier stimmte echt was ganz und gar nicht und es konnte wohl für jeden hier gefährlich werden. Schnell tippte ich die Nachricht ein. Kurz sah ich mich um und merkte das der Hunter weg war. War er der gerade verschwundene? Möglich da er hier ja wohl das Wesen in seinem Tun stören konnte. Kurz wurde mir ganz anders. Wenn bloß Sam nichts passierte.
Gabriel
Thema: Re: Stadt So Jun 05, 2011 11:45 pm
Zu dem was Alannah über Magie sagte erwiederte die Kellnerin folgendes: "Ich bleibe dabei Magie ist Humbug", und schüttelte immer mehr den Kopf über Touristen und verleugnete das was sie gesehen oder gehört hatte.
Sie sah immer noch entsetzt aus wegen dem Verschwinden des Jägers. "Vielleicht träum ich nur und ich brauche dringend Urlaub, das kann doch nicht wirklich passiert sein."
Dann als die Kellnerin hörte was Alannah bezüglich ihres Bekannten sagte: "Oh nein lassen Sie ihn bloß weg, ich glaube das ihr Touristen Unglück bringt."
Kurz sah ich zu Alannah die eine Nachricht tippte und antwortete völlig ruhig der Kellnerin: "Haben Sie keine Angst, vielleicht taucht er wieder auf." Ich hörte sehr wohl den Jäger in meiner Illusion wie er sich ärgerte und nach dem Trickster rief, ich ignorierte ihn schließlich würde ihm dort wo er sich jetzt gerade befand nichts passieren und zurückholen würde ich ihn später oder so.
Alannah
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 12:57 am
Ich ließ es bleiben der Frau weiter zu erklären das es Magie usw wirklich gab, sowie eben auch nette Geister, Vampire usw. Sie glaubte ja sowieso kein Wort davon. Schön währe es wohl wenn sie träumte, doch dann müssten hier ja alle anderen Leute auch träumen. " Wohl schwer vorstellbar das eine ganze Stadt träumt oder? Und ich kann meinem Bekannten wohl schlecht verbieten hier weg zu bleiben. Ausserdem ohne Touristen gäbe es viele Städte usw erst gar nicht." Die hatte ja Nerven. Raphael versuchte es logisch und meinte das der Mann sicher wieder auftauchen würde und darauf nickte ich dann einfach. Möglich war es ja, denn verschwand ein Hunter kamen andere um nach diesem zu suchen. Ich leerte meine Tasse und schob sie zu dem leeren Teller. " Ich möchte dann auch zahlen." Mein Eis löffelte ich noch leer bevor es noch ganz und gar schmolz.
Gabriel
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 3:37 am
Die Kellnerin wußte darauf nichts zu erwiedern und nannte den Preis den Alannah zahlen mußte.
Ich selbst würde auch gehen und meinte zu der Kellnerin: "Ich möchte auch bezahlen aber das Essen hat gut geschmeckt."
Alannah
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 5:31 am
Ich bezahlte den genannten Preis, doch hätte ich sie auch ohne weiteres wieder so manipulieren können das sie eben glaubte ich hätte ihr das Geld gegeben. Auch Raphael bezahlte und nachdem ich das Eis leer gelöffelt hatte stand ich eben auf. Ein Motel musste ich mir ja auch noch suchen gehen und für den Aufenthalt hier brauchte ich neue Klamotten und einigen anderen Kram. " Keine Ahnung was du nun machst, doch ich geh mir nun eine Bleibe suchen." Wenn er das auch vor hatte und mit kommen wollte dann konnte er das tun wenn er wollte.
Gabriel
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 6:55 am
Die Kellnerin kassierte auch von mir das Geld danach ging sie wieder ihrer Beschäftigung nach während ich Alannah den Tipp gab: "Es gibt hier ein sehr hübsches Motel, dort wohne ich auch und kostengünstig ist es auch." Ich wohnte da zwar nicht aber ich wollte sie so auf eine falsche Spur locken und außerdem wollte ich wissen welche Jäger hier auftauchen würden.
Alannah
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 7:32 am
Schön, er kannte ein billiges Motel. Und hübsch war es auch noch, na das war ja prima. Billig war meinst recht herunter gekommen, da schlief ich dann ja lieber auf einem Baum. " Prima dann kannst du mir das gleich mal zeigen." Doch ich nahm mir vor diesmal nicht wieder zu bezahlen. Geld beschaffen konnte ich mir zwar recht leicht, doch es war auch recht mies also gaukelte ich den Leuten lieber vor das ich bezahlt hatte. Ich ging zur Türe und wartete auf den Erzengel und trat dann mit ihm nach draussen. Igitt wie einem die Hitze entgegen schlug. Also nix wie schnell wieder irgendwo hin wo es schön kühl war. " Okay, wo gehts lang?"
TBC: Hotel
Zuletzt von Alannah am Di Jun 07, 2011 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gabriel
Thema: Re: Stadt Mo Jun 06, 2011 9:08 pm
Es war ganz schön warm geworden als wir draußen auf der Straße standen daher zog ich die Jacke des alten Mannes aus, legte sie über meinen Arm und meinte: "Dort entlang." Und führte sie zu dem Hotel wo ich angeblich wohnte dabei sah ich mich auf der Straße um aber es war alles ruhig, kein anderer Jäger oder Engel in Sicht und die Menschen sahen auch recht ruhig aus.