Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Trickster EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Trickster EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Trickster EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Trickster EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Trickster EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Trickster EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Trickster EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Trickster EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Trickster EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Dean Winchester
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Alannah
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Sam McSullivan
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Sam Winchester
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Lucy
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Jonathan Brown
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Mary Winchester
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Jousely See
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 
Sono Yaoi
Trickster I_back11Trickster I_back11Trickster I_back11 

 

 Trickster

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Trickster Empty
BeitragThema: Trickster   Trickster EmptyDi Sep 28, 2010 10:22 am

Hat nicht jeder schon mal etwas gesehen, was unwirklich war? Vielleicht sogar etwas, was unmöglich da sein konnte und es doch war: Ein Gorilla im Wohnzimmer, eine Tänzerin auf dem Highway oder ein Ufo auf dem Uniparkplatz? Man ist der festen Überzeugung, dass man es gesehen hat und gleichermaßen weiß der Verstand, dass es nicht da sein kann.

Das sind die Momente, wo man es wohlmöglich mit einem Trickster zu tun hat. Ein Wesen, welches die Illusion perfekt beherrscht. Es lässt seine Opfer Dinge sehen, die nicht da sind und treibt sie so in den Wahnsinn. Manchmal so weit, dass sie den Verstand verlieren und sterben, sich das Leben nehmen oder während einer seine Illusionen ihr Leben lassen. Oftmals belustigt das Ganze den Trickster auch noch, denn er liebt es seine Gegner auf diese Art und Weise manchmal sogar Tage-, Wochen- oder gar Monatelang zu quälen. Er schafft Parallelwelten, materialisiert Dinge aus dem Nichts und lässt Menschen ihren grausamen Alptraum durchleben, nimmt ihnen was sie am meisten vermissen und konfrontiert sie mit ihren schlimmsten Ängsten.

Nicht von ungefähr kommt der Name des Wesens. Ein Trickster leitet sich ganz einfach aus dem Wort Trick her, welches wiederum aus dem Französischen entstammt, wo man es mit Betrug oder Kniff übersetzen kann. Im Verben übersetzt es sich als ‚im Spiel betrügen, mogeln‘. Dies trifft wohl genau auf das zu, was einen Trickster ausmacht. Er macht sein Spiel, mit seinen Regeln und wenn es ihm nicht mehr gefällt, so ändert er einfach die Regeln zu seinem Gunsten.

Es ist nicht leicht einen Trickster zu entlarven, denn sie sind perfekt darin ihre Spuren zu verwischen. Meist sind sie zwar zu neugierig und halten sich während den von ihnen erstellen Anomalien in der Nähe auf um zu zusehen, doch einen zu erwischen stellt sich als Herausforderung heraus. Besonders tückisch hierbei ist seine Fähigkeit der Metamorphose, denn er kann in jegliche Gestalt schlüpfen, die er vermag und tarnt sich so bestens. Ob als Mensch, Tier oder gar Gegenstand ist ein Trickster nicht zu erkennen und wohl nur dann zu überlisten, wenn er selbst einen Fehler begeht.
Hat man ihn einmal erkannt, so gibt es wiederum nicht viele Möglichkeiten ihn zu töten. Ein Holzpflock direkt ins Herz, ist das einzig bekannte Mittel. Dabei sollte man aber wirklich sicher sein, dass es sich um den Trickster handelt, den man aufspießt, denn zu gerne spielt der Trickster auch damit seine Spiele. So lässt er gerne auch mal sein Ebenbild töten, um sich selbst in Sicherheit zu wägen und das Spiel noch etwas mehr zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
 
Trickster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Gabriel alias Loki (The Trickster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Bewerbung :: Charaktere :: Verschiedene Rassen-
Gehe zu: