Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Dean Winchester
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Alannah
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Sam McSullivan
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Sam Winchester
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Lucy
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Jonathan Brown
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Mary Winchester
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Jousely See
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Sono Yaoi
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 

 

 Hotel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Hotel   Hotel EmptySo Okt 03, 2010 8:15 am

____________________
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Nick Lastorn

Nick Lastorn


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.03.11

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMo Apr 04, 2011 3:59 am

Cf: Cafe und Restaurant

" Naja ich hatte Lust zu. Und auserde musst du dich doch nicht wundern, sei doch eher froh, so musst du kein Geld ausgeben. ", sagte ich lächelnd, als er draußen neben mir stand.
Ich sah noch zu wie er seine Brillen und Handschuhe in die Jackentasche steckte.
" Na du murmelst dich ja Tagsüber sehr ein obwohl es noch nicht mal so kalt ist. ", lächelte ich und setzte mich dann in bewegen und ging mit ihn die Straße entlang.
" Ich hab hier in der nähe ungefähr 10 Minuten entfernt ein Hotelzimmer. ", meinte ich und sah zu ihm rüber um zu schauen ob er was dagegen hätte.
Ayame lief immer wieder zwischen uns her und jaulte zwischendurch.
Nach einiger Zeit kamen wir an dem Hotel an und ging mit Vincent in den ersten Stock und dann waren wir auch schon an meinem Zimmer angekommen.
Drinnen angekommen, befreite ich Ayame von ihrer Leine und sie legte sich direkt vor die Heizung und Kuhschelte sich in sich selber ein.
Ich zog meine dünne Jacke aus und legte diese über die Stuhllehne und sah dann zu Vincent.
" Bitte ignoriere die unortnung. ", entschuldigte ich mich lächelnd sah auf den Papier haufen und auf einige Bücher, die hier herum lagen.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Mal hier und mal da.

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi Apr 06, 2011 8:17 am

Cf: Kaffee und Restaurante.

Ich folgte Nick also hinterher ins Hotel. " Ich vertrag die Sonne nicht sonderlich." meinte ich auf den Kommentar mit dem dicken einpacken.
Der Weg war nicht so sonderlich weit und als wir dort ankamen sah ich mich ersteinmal unten in der Empfangshalle um.
Es war noch recht viel Betrieb hier und die Leute saßen entweder an kleinen Tischen beisammen und unterhielten sich, oder waren allein und telefonierten, guckten in ein mitgebrachtes Labtop oder sahen sich die Zeitung an.
Etwas streng roch es hier nach Putzmittel und Mottenkugeln und ich rümpfte die Nase.
Sicher roch Nick das nicht, doch meine empfindliche Nase schon.
Auch hing Zigarettengeruch in der Luft, der sich mit dem Geruch von den Blumen Gestecken mischte die hier herum standen.
Fast hätte ich niesen müssen.
Nick holte den Schlüssel und ich folgte ihm nach oben in sein Zimmer.
Da sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nur waren echt alle Jungs so unordentlich?
Ich hatte früher eine gewissen Ordnung gehabt und sogar heute achtete ich penibel darauf das alles an seinem rechten Fleck lag und wehe es räumte jemand wo anders hin. Dann wurde ich stinkig.

Im Zimmer verkroch sich Ayame gleich an der Heizung, wohl dem besten Platz im Zimmer, wenigst für einen Hund der es warm haben wollte.
Kälte mochte ich aber auch nicht so sonderlich.
Ich sah mich um. Überall lagen Bücher, Zeitungen und auch Zeitschriften rum und ich fragte mich was er damit wohl machen wollte. Alles lesen? War wohl dann ein bischen viel des guten.
" Ließt du den ganzen Kram da etwa?" Ich selbst hatte schon ewiglich kein Buch mehr in den Händen gehabt. Gerade schrieb ich an einer neuen Kurzgeschichte, doch mir viel einfach nichts gescheites ein.
Mein Blick fiel auf die Badezimmertüre. Ob ich mal schnell?
Ja war wohl besser.
Also ging ich schnell ins Bad und schloss die Türe hinter mir ab.
Über der Kloschüssel befreite ich meinen Magen dann von all dem Essen und spülte mir ordentlich den Mund aus.
Schade um das Essen, doch was sollte man machen?
Wieder zurück im Hauptzimmer setze mich mich einfach mal auf den freien Stuhl und sah Nick an.
Was sollten wir nun machen?
Hier bleiben und eventuell nen Film gucken oder nochmal raus gehn?
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.03.11

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa Apr 09, 2011 9:22 pm

Ich sah zu wie er schnell in den Bad verschwand und sah mich dann in meinem Zimmer um.
Während er dort war, fing ich ein wenig an die Bücher weg zu räumen und die ganzen Zettel auf einen Haufen zu legen, damit es doch nicht mehr ganz so unordentlich war.
Seufzend sah mich dann noch mal schnell um, und es sah wieder aufgeräumter aus.
Als er wieder kam und sich auf einen Stuhl setzte und mich an sah, musste ich ein wenig verlegend grinsen und merkte aber das ich ein wenig rot wurde.
Na toll nicht jetzt, dachte ich und drehte mich schnell um und hoffte das er es noch nicht gesehen hatte.
" Ich lese nicht alles, aber das meiste schon. Die meisten halten mich für ein Streber, nun gut zum teil stimmt es auch, aber ich mach es eigentlich auch eher für mich um heraus zu finden was hier so alles passiert und so. ", murmelte ich und drehte mich dann wieder zu ihm.
" Sag mal, magst du auch Übernatürliches, also Geister und so. Ich mein Halte mich jetzt nicht für verrückt, aber ich glaube an etwas und Feind es einfach spannend. ", fing ich an und hoffte das Vincent auch an was glaubte.
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an und setzte mich auf den Sofa, den ich gerade eben noch frei geräumt hatte.
" Ich meine --- ", fing ich an und dachte kurz nach. " --- so viel was manschmal auf der Welt passiert und wie die meisten Menschen sterben, die können nicht auf einen normalen tot gestorben sein und für mich selber hört es sich auch nicht wie nach einen normalen tot an. "
Okay jetzt könnte er mich für wirklich durchgeknallt halten, aber mir viel in dem Moment kein besseres Thema ein.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Mal hier und mal da.

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMo Apr 11, 2011 5:58 am

Irgendwie erinnerte mich der Kleine hier an Sono und ich guckte dabei zu wie der den ganzen Papierkram, und die Bücher alle auf einen Stapel räumte um etwas Ordnung in das Chaos hier zu bekommen.
Streber? Naja das kam doch nur hin wenn man lauter Kram für die Schule oder so las oder?
Als er mich dann fragte ob ich an das Übernatürliche glaubte musste ich grinsen.
Ja, genau wie Sono.
" Wenn du wüsstest das dir was übernatürliches gegenüber sitzt....." dachte ich so bei mir und grinste weiter vor mich hin.
Gab es denn auch noch "normale " Leute die das alles für reinen Schwachsinn hielten?
Nur hier in Amerika sahen das alle wohl etwas anders.
Wie er so weiter redete guckte ich etwas dumm aus der Wäsche.
Leute die starben, die starben eben. Mir war es ziemlich schnurz ob man nun von einem Auto überfahren, erschlossen, umgebracht, oder von einem Werwolf zerfleischt wurde.
Tot war eben tot.
" Wie kommst du auf solche komischen Gedanken? Jeder stirbt mal irgendwie. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Entweder machst du nen normalen Abgang als tattriger uralter Mann oder du beisst vorher ins Gras. Wirst umgebracht oder der gleichen. Also ich seh da keinen Unterschied. Sterben muss jeder mal, ganz egal wie. Und naja mir ist noch kein Geist über den Weg gelaufen." Ich zuckte mit den Schultern.
Na so gesehn....ich war seid zehn Jahren irgendwie tot.
Jedenfalls fast, also einen Herzschlag hatte ich zwar noch aber nicht so wie ein Sterblicher, meine Haut war schlohweiss und eisig kalt, aber sonst....ich war hier.
" Also was meinst du nun? Ungeklärte Todesfälle oder sowas? Also ich glaube kaum das da was hinter stecken könnte an das keiner glauben würde. Hast du schonmal irgendwo einen Werwolf rum laufen sehn? Oder ein Monster? Falls es die gibt, wo sind die dann bitteschön?" Ich war hier unter den Menschen wie ein Dämon auch, doch andere Wesen...ja wo versteckten die sich?
Ich sah Nick an und schüttelte den Kopf.
" Nessi is ja auch sicher so ein Ammenmärchen oder glaubt einer echt ernsthaft ein Dino hat die ganzen Millionen Jahre überlebt und schwimmt da im Loch Ness rum? Also mal echt? Die Ufo Abstürze, also ich glaub nicht an grüne Männchen. Eigentlich glaub ich nur das was ich seh und anfassen kann." Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.03.11

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDi Mai 10, 2011 6:38 am

Okay ich wie ich gedacht hatte, ich machte mich so gerade eben zu einen Vollidioten.
Warum musste ich auch bloß die klappe aufreisen, ich könnt mich ohrfeigen und gegen die nächste Wand laufen.
" Ach, ist glaub ich schon gut, anscheinend dreht gerade meine Sicherung durch und ich rede mal wieder die verrücktestden Sachen. ", seufzte ich und sah kurz weg.
Ja verrückte Sachen, ich war wahrscheinlich auch einer davon und er macht sich doch dann eh lustig über mich, bin doch eh ein kleiner naiver Junge, der zu schnell anderen vertraut.
Seufzend sah ich dann wieder zu ihm und verschränkte meine Arme auf der Lehne und stützte meinen Kopf auf meine Arme ab.
" Ich mein ja nicht das jedes Ammenmärchen war ist. Aber Geister, die sind war. ", murmelte ich leise nachdem er seinen Satz beendet hatte.
Dann plötzlich sprang ich auf als ob mich jemand in den Hintern gepiekst hätte.
" Oh man ich bin ein schlechter Gastgeber. ", sagte ich und ging schnell zum kleinen Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser raus und schüttet was ein.
Dann nahm ich sein Glas und ging dann auf Vincent zu.
" Du hast wahrscheinlich Durst, ich hätte die direkte fragen sollen ob du was möchtest. Aber ich war so in Gedanken versunken und muss doch leider ein gesehen, dass ich doch ein wenig über dich nachgedacht hatte. Weißt du, das du wirklich süss bist? ", murmelte ich und ich merkte wie meine Wangen die leichten rottöne Annahmen und ich ihm immer noch das Glas Wasser hinhielt.
Aber wenigstens hatte ich das Thema, gewächselt, was mir dann doch was wichtiger war-
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Mal hier und mal da.

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo Mai 12, 2011 6:36 am

Was hatte der kleine für ein Problem?
Irgendwie begriff ich gerade gar nichts mehr.
Ich zog die linke Augenbraue nach oben.
Geister?
Also ich hatte noch keinen gesehn und wolte es denke mal auch nicht wirklich.
Dämonen reichten mir vollkommen aus und andere Vampire konnten auch verdammt lästig sein.
Doch gab es auch welche mit denen man seinen Spaß haben konnte.
Kurz dachte ich an die neue Vampirin in unserer Gruppe die echt verdammt süss war.
Ja so lief das eben. Ein Mitglied wurde raus geschmissen und ein anderes aufgenommen.
Gut, ich hatte sie in einem Club aufgelesen, wir haben geredet und ein bischen Blödsinn gemacht und dann naja kam eben das was kommen musste. Später hatte sie mich dann einfach gefragt ob sie bleiben durfte und ich hatte zu gesagt.
Als Nick aufsprang als hätte ihm etwas in den Hintern gebissen sah ich auf.
Ich guckte ihm hinterher und er ging zum Kühlschrank und holte da eine Flasche Wasser heraus, schenkte etwas in ein Glas, kam dann zu mir und hielt es mir entgegen.
Naja auf Wasser stand ich ja nicht gerade.
Auf die Frage ob ich Durst hatte schüttelte ich den Kopf doch was dann kam, also damit hätte ich ja nun mal gar nicht gerechnet.
Süss? Ich hörte wohl schlecht. Der Kleine sagte doch tatsächlich ich währe süss.
Na sowas.
Das war mir auch schon lang nichtmehr unter gekommen. Gut, die Mädels nannten mich süss doch bei einem Kerl sah das dann doch ein bischen anders aus.
Erstmal nahm ich ihm das Glas ab.
" Über mich nach gedacht? Warum denkst du über mich nach? Wir kennen und doch gar nicht. Und Süss? Naja ich bezweifele das ich das bin. Okay vielleicht bei den Mädels, aber bei den Jungs? Da bekomm ich ehr was anderes zu hören." Ich musste grinsen.
Jaja und auf was die für Namen kamen, darüber dachte ich lieber nicht nach.
Nick war ja auch schon recht niedlich und wenn er auf Kerle stand.....oh nur ich sollte lieber die Finger von einem Menschen lassen. Jedenfalls wenn ich nichts gescheites im Magen hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.03.11

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr Jun 10, 2011 3:22 pm

Irgendwie hatte ich nur das Gefühl das ich mich noch mehr in die scheiße rein ritt anstat heraus wie gedacht.
Warum musste das leben einfach nur so schwer sein.
Für einen Moment sah ich auf den Boden und hörte mir seine Worte an, wo bei ich dann doch wieder anfing zu grinsen.
Ja süss war doch ein wenig freundlich für ihn, aber nach meiner Meinung nach passte es aber doch auf einer gewissen weiße zu ihm.
" Du musst dich bitte nicht wundern ich denke immer über vieles nach. ", meinte ich dann leise und unterbrach die kleine schweigeminute somit.
Ich sah wieder ihn an und fing wieder an zu grinsen.
" Ich glaube das kann ich mir vorstellen. ", sagte ich dann und musste doch ein wenig lachen.
Naja ich war dann doch wohl eher das Mädchen, jedenfalls hing ich auch viel lieber mit ihnen herum, als mit den anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Mal hier und mal da.

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo Jun 16, 2011 9:29 pm

Immernoch fand ich das Nick recht komisch war, denn aus ihm wurde ich einfach nicht schlau.
" Du bist etwas durch den Wind hab ich das Gefühl? Alles okay oder bin ich hier der Grund das du so komisch bist?" Nun fragte ich einfach mal direkt nach da mir ja der Verdacht nahe lag das er auf Kerle stand und ich ihn nervös machte.
" Und was möchtest du dir vorstellen? Das die Mädels an mir hängen wie die Kletten? Ja, schon recht lästig doch was soll ich machen?" Das Glas mit Wasser stellte ich auf den Boden, ich wollte meinem Magen nicht nochmehr zu muten sonst würde mir am Ende nur schlecht werden.
" Gut, Kerle können genauso lästig sein, also die wo vom anderen Ufer kommen. Viele sind einfach zu sehr.....ähm ja....schwul und das ist einfach nur nervig." Stimmte, das konnte ich gar nicht leiden.
Ich war zwar auch etwas eitel und achtete auf meine Erscheinung aber das ging echt zu weit.
Nach oben Nach unten
Nick Lastorn

Nick Lastorn


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.03.11

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm

Da hatte mich Vincent am voll erwischt, als er meinte ob er es sei, das ich gerade Durgeknallt bin.
Ich setzte mich mit einen Schneidersitz vor ihm und schaute auf den Boden, er sollte nicht sehen das ich leicht rot geworden war.
Es war mir irgendwie peinlich, dass man mich erwischt hatte.
" Ja ich glaub du bis es schuld und es tut mir Leid das ich so komisch bin, aber so bin ich meistens drauf wenn ich neue Leute kennen lerne. ", murmelte ich leise.
Und vorallem wenn es noch ein schöner Kerl ist. dachte ich mir leise im Kopf.
" Ich weiß nicht... ", meinte ich was nachdenklich und blickte zu ihm rauf.
Dann hörte ich ihm weiter zu und musste leicht grinsen.
" Wahrscheinlich bin ich genauso schlimm, oder? ", lachte ich dann aber und ging mir durch meine Haare.
Okay vielleicht nicht ganz so schlimm, aber jeder war nun mal anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotel
» Hotel
» Hotel
» Hotel
» Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: InPlay :: Idaho-
Gehe zu: