Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Dean Winchester
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Alannah
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Sam McSullivan
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Sam Winchester
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Lucy
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Jonathan Brown
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Mary Winchester
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Jousely See
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 
Sono Yaoi
Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11Das Haus von Bobby - Seite 3 I_back11 

 

 Das Haus von Bobby

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 7:09 am

CF: Stadt

Wir tauchten wieder bei mir zu Hause auf mitten in der Küche. Ein bißchen schlecht war mir schon aber es ging eben nicht anders wenn ich schneller hier sein wollte. "Ja ein bißchen ist mir schlecht aber ist nicht schlimm", sagte ich im beruhigenden Ton und legte das Paket auf einen Küchenschrank und sah kurz aus dem Fenster aber von Dean und Sam war noch nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 34
Jungfrau Schlange
Ort : Lawrence / Kansas

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 12:07 pm

Wechsel von: Illinois / Straßen

Wir hatten eine lange Fahrt vor uns und mein Bruder las sich noch einmal die SMS von Bobby durch. Auf dem Highway gab ich etwas mehr Gas, sodass wir schneller dort ankamen wo wir hin wollten. Während der Fahrt las ich auch Alannahs SMS, die mir erneut geschrieben hatte und ich schrieb ihr zurück. Nachdem wir bei Bobbys Haus angekommen waren, weckte ich Dean auf indem ich ihm leicht in die Seite boxte. "Dean! Wach auf! Wir sind da!", sagte ich und stieg auch schon aus. Ich hämmerte einmal gegen die Tür. "Bobby?"
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Jousely See

Jousely See


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 26.03.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 4:27 pm

Ich seufzte froh auf. Es war schön zu hören und zu sehen dass es Bobby wohl doch recht gut ging. Kurz sah ich ihn noch etwas zu als ich mich eigentlich gerade hinsetzen wollte. Da meine schuhe, diese dämlichen High Heels doch langsam drückten. “Ich mag dein Haus“ musste ich wieder einmal mit einem Lächeln feststellen und ging hinüber zum Wohnzimmer. Dort sah ich mir die kleinen verstaubten bilderchen an und auch alles Andere. Ich war doch recht neugierig bis es klingelte, nein her klopfte. War das wohl Bobbys Besuch?
Zumindest schien der Besuch es eilig zu haben und hörte sich etwas besorgt an? Ich schmunzelte sah kurz zu bobby bevor ich mich meiner entdeckungsrunde weiter zu wand.
Nach oben Nach unten
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 9:03 pm

"Das hast du schon einmal gesagt", meinte ich schmunzelnd zu Jousy, packte das aus was in den kleinen Päckchen gelegen hatte nämlich Weihwasser und heiliges Öl als es auch schon dringend an meiner Tür klopfte und Sam´s Stimme klang besorgt. Ich ließ alles liegen, sah mich kurz noch einmal zu Jousy um die aber war irgendwohin gegangen in meinen Haus, und öffnete die Tür und sah einen besorgten Sam von Dean keine Spur. "Sam..komm rein. Wo ist dein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 11:05 am

cf: Illinois / Straßen

Ich hatte ne weile meine Auge zu gemacht und Schielf die fahrt durch. Ich bekam noch nicht mal mit als wie angekommen waren und sogar eine neuen SMS von Helena bekam. Erst ein starker Druck in meiner Seite spürte. Sam hatte mich aus meinem schönen Traum heraus gerissen. " Ja ja, ich bin doch schon wach. ", brummte ich und streckte mich während Sam schon weg war. Ich nahm ein paar Sachen und stieg dann auch aus und folgte meinem Bruder, und hörte Bobbys Stimme. " Hey ich bin doch hier. ", meinte ich und ging grinsend auf ihn zu und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung und ging dann mit Sam rein. Sofort sah ich eine junge Frau. Das die ein Engel war konnte ich ja mal garnicht glauben und musste daher grinsen.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Jousely See

Jousely See


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 26.03.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 4:33 pm

Bobby ging an die Türe. Und ja ich wusste das ich es schon oft genug gesagt hatte, aber mir gefiel Bobbys Haus einfach es hatte etwas das mich faszinierte. Zumal nicht jedes Haus heutzutage noch so aussieht. Ich atmete kurz tief ein. Er meinte also diese beiden….Dean und Sam.
Ich drehte mich kurz um da sah ich sie auch schon und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht als ich etwas näher kam und zuckersüß, wie unschuldig lächelte “Guten Tag….“ was sollte ich auch mehr sagen? Ich wusste nicht einmal weshalb Bobby sie eigentlich eingeladen hatte und wieso alle so besorgt waren. Hoffentlich nicht wegen mir…schon musste ich die beiden Mustern.
Nach oben Nach unten
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 9:42 pm

Ich begrüßte Dean ebenfalls und ging in die Küche um zwei Bier zu holen damit die Jungs auch mal wieder mit mir ein Bier tranken und ich gleichzeitig erfuhr ob in den Jungs ein Dämon steckte, ich konnte nichts dafür es war mir eben zur zweiten Natur geworden. Ich reichte den beiden jeweils eines und lächelte die beiden an. Natürlich entging mir der Blick von Dean nicht der Jously musterte und ich schmunzelte. "Ich stell sie euch nachher vor aber vorher trinken wir noch einen", sagte ich und öffnete meine Flasche und beobachtete die beiden und ihre Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 34
Jungfrau Schlange
Ort : Lawrence / Kansas

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 6:55 pm

Bobby hatte mir die Tür geöffnet und gefragt wo mein Bruder steckte. Kaum hatte er die Frage ausgesprochen war er auch schon dicht hinter mir und wir betraten beide das Haus. Ein Engel war bei ihm und es sah so aus, als wären hier nicht noch mehr. Bobby würde sie uns später vorstellen. Erst einmal sollten wir mit ihm ein Bier zusammen trinken. Ich wunderte mich das er es uns am hellichten Tag anbot, aber öffnete es trotzdem. Bevor ich einen Schluck davon nahm, wollte ich auf die anderen beiden warten, bis wir anstoßen konnten.
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:09 am

Für einen Moment war ich immer noch auf die Frau fixiert, folgte dann aber Bobby und nahm dann mein Bier an mich und musterte kurz meine Flasche und sah dann kurz zu Sam rüber. " Also immer noch vorsichtig wie immer. ", lachte ich dann. " Man Bobby du weißt doch das wir wir nicht besessen werden können. ", meinte ich und deutete kurz auf meine Schulter in der nähe von dem Tattoo. Aber ich wollte ihn trotzdem und seine Sicherheit geben. " Na dann, Prost. " Ich hob meine Flasche und nahm dann ein großzügigen Schluck zu mir. Dann sah ich wieder Sam und wanderte mit meinem Blick wieder zu Bobby. " Und das ist also der Engel? ", fragte ich etwas leiser. Das es nun auch noch Engel gab, damit konnte ich mich immer noch nicht zu recht finden.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:35 am

"Sicher ist sicher", gab ich zur Antwort und beobachtete die Reaktionen aber es kamen keine so das ich darüber sehr froh war. Ich stellte meine eigene Flasche wieder weg und antwortete: "Ja das ist eine davon aber mittlerweile konnte ich das Problem lösen worüber ich froh bin ansonsten hätte es hier wohl nicht so ausgesehen." Kurz schmunzelte ich, lächelte kurz zu Jousy um dann die beiden Jungs anzusehen: "Was mit euch? Wart ihr schon in Illionois wo ich euch hingeschickt hatte?"
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 26.03.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:22 am

Jetzt wusste ich zumindest wer diese beiden Brüder sind, von denen jeder redete. Zumindest im Himmel und wohl auch in der Hölle, wie auch immer es war interessant. Zumal sie doch recht gut aussahen? Wenn man das Ganze als Mensch betrachtet. Aber ich glaube meine Hülle hätte diese beiden Jungs attraktiv gefunden…..also lächelte ich sie einfach mal an, ich musste ja nichts sagen, glücklicher weiße.
Aber ich gesellte mich langsam zu ihnen mit einem skeptischen Blick auf diese Bierflaschen. Dabei legte ich meinen Zeigefinger auf meine Unterlippe und schmunzelte wie ein kleines neugieriges Kind….das sich fragt was das nun sein soll ob das gut wäre oder nicht…..irgendwie sah ich doch recht hilflos aus….weshalb mein Blick abwechselnd schnell auf die 3. Traf bis ich seufzte….“Lasst es euch schmecken?! Bier……wie sündhaft!!“ aber das sagte ich eher zu mir selbst genuschellt. Auch wenn ich noch nie etwas Alkoholisches Probiert hatte, so zuckte ich kurz mit meinen Schultern und lächelte alle drei, vor allem Bobby, der schon nett genug zu mir war an.
Bis ich mich auf meinen high Heels zum Kühlschrank bewegte ihn aufmachte und mir was anderes zum Tricken suchte…irgendwas das ohne Sünde ist!!!!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 11:04 pm

" Ach das war mir schon klar. ", lachte ich leise und nahm noch ein schluck. Bei seiner Frage sah ich kurz zu Sam. " Ja wir waren da, dann kam aber die SMS von dir. Eigentlich wollte ich bleiben und da nach zu dir kommen aber Sammy hat gedrängelt das wie sofort zu dir fahren und nachschauen. ", meinte ich und sah dann zu Sam. " Ich habs doch gesagt wir hätten danach hier her fahren können. " Das klang etwas wie ein zusammen stauchen, aber das war mir egal. Erst als der Engel anfing zu reden sah ich sie an und hob ein Augenbraue hoch das sie einfach zum Kühlschrank ging und sich was raus holte. Hatte sie schon wirklich narren Freiheiten bei Bobby. Ich sah zu und sah ihn mit einem fragenden Gesichtausdruck an, ob das wirklich so recht ist.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:10 am

"Sam meinte es nur gut", griff ich vermittelnd ein bevor hier ein großer Streit ausbrach und fragte dann: "Habt ihr wenigstens etwas herausgefunden bevor ihr hierher kamt? Vielleicht kann ich ja meine Bücher wälzen damit ihr gleich wißt womit ihr es zu tun habt." Dann sah ich wie Jousy zu meinen Kühlsachrank ging und sich etwas darin suchte und Dean schien es etwas irritereind zu finden von daher sagte ich im freundlichen Ton zu dem Engel: "Jousy wenn man zu Gast in einem Haus ist fragt man den Gastgeber ob man etwas bekommt und bedient sich nicht selbst."
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 26.03.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 5:56 am

Ich holte mir einen Saft heraus, wobei ich mir nicht einmal sicher bin wie lange der hier schon herum stand im Kühlschrank. Also grübelte ich das Ding etwas an und schüttelte es kurz. Es hörte sich zumindest nicht schlecht an, wobei konnte man das so erfassen?
Aber bobby riss mich aus den Gedanken und schon drehte ich mich zu ihm mit fraglichen blick um…..das war mir jetzt aber peinlich…ich wurde leicht rot auf den Wangen, verlegen gleich dazu….schon stellte ich Schnurstraks den Saft wieder in den Kühlschrank und patschte das Ding hinter meinen Rücken zu. Ich räusperte mich kurz und lächelte Bobby entschuldigend an “Entschuldigung bobby, ich dachte wenn ich schon weiß wo etwas ist….könnte ich es mir auch selbst holen….“ schon strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht hinter mein Ohr und wusste nicht so recht wohin nun eigentlich. Sollte ich mich zu ihnen setzen? Aber um ehrlich zu sein war mir das etwas unangenehm….ich schmunzelte leicht und musterte die beiden Neuankömmlinge noch einmal genauer…“Also schön…..Bobby…“ ich blickte wieder mit einem sachten lächeln auf “Dürfte ich bitte etwas zum trinken haben…..was nicht alkoholisch ist? Danke!“ neugierig blickte ich ihn an. Eigentlich ist es doch gemein das er jetzt aufstehen musste….wenn ich doch wusste wo was war. Das würde ich bei Menschen nie verstehen….
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 34
Jungfrau Schlange
Ort : Lawrence / Kansas

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 10:27 pm

Dean stauchte mich zusammen das es ein schlechter Schachzug gewesen war gleich zu Bobby gefahren zu sein. Gerade als ich etwas sagen wollte, um mich zu verteidigen fiel mir Bobby auch schon ins Wort das ich es nur gut gemeint hatte. Trotzdem war ich noch immer über die Aussage meines Bruders sauer. Er hätte ja auch einfach dagegen stimmen können. Mit einem Schluck von dem Bier spülte ich meinen Ärger runter und dachte an Alannah. Hoffentlich ging es ihr gut. Dann fiel meine ganze Aufmerksamkeit auf den Engel, der sich einfach an den Kühlschrank bediente. Etwas seltsam war das ganze schon, aber ich hielt mich vorerst in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 3:53 am

Das Thema war auf jeden fall nicht vorbei, dass wusste ich und hatte es auch schon in Sammys Augen gesehen. Ich hatte dann Bobby und diesen kleinen Weiblichen Engel beobachtete die sich dann entschuldigt und musste dann leicht meine Augenbraue hoch ziehen. " So du bist also Jousely? Nun sag mal, was machst du den hier und was bring die hier her? Ich schätze mal die ihr Engel nicht umsonst auf der Erde seit. ", fing ich an sie zu stochern und lehnte mich dann leicht an die Wand, wo ich sie dann erneut mustern konnte. Ja sie sah nicht schlecht, sehr hübsch sogar, aber doch ein Engel. Okay bei Helena war es ja nicht anders. Leise seufzte ich und musste leicht meinen Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Bobby Singer

Bobby Singer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 4:10 am

Ich sah Jously an und gab ihr dann was aus dem Kühlschrank bevor ich mich wieder den beiden Jungs widmete um sie wieder auf den Fall zu konzentrieren anstatt das sie sich mit dem Engel unterhielten. "Also Jungs wißt ihr was ungefähr los ist in Illionis?" Dabei sah ich Dean an der sich schon ganz auf den Engel konzentriert hatte anstatt das er was tun sollte: "Hallo Dean hier spielt die Musik."
Nach oben Nach unten
Jousely See

Jousely See


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 26.03.11

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 9:48 am

Sam war still, mich hätte es auch gewundert wenn nicht? Ich lächelte ihn sachte an, bevor ich mich zu dean wand, der wohl nicht gerade begeistert von einem Engel ist? Emotionslos sah ich ihn an, ich wusste auch nicht ob ich nun lächeln sollte darauf oder nicht? Und wieso er mich so anblickte wusste ich auch nicht…..zumindest gab mir Bobby nun etwas zu trinken und nun lächelte ich ihn dankbar an. Aber dean wollte eine Antwort “Ich richte über jeden Einzelnen auf Erden und töte die……die diese Menschen auf Erden gefährden….wie Jäger! Aber selbst diese sehe ich mir erst genauer an…….merke ich aber das sie zu viel von dieser anderen Welt den Menschen verraten ergeht es ihnen schlecht…..oder dergleichen, verstehst du?“ sagte ich emotionslos zu ihm und trank etwas von dem was mir bobby gegeben hatte. Dabei lehnte ich mich leicht nach hinten und blickte mir noch einmal jeden an….
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 34
Jungfrau Schlange
Ort : Lawrence / Kansas

Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am

Mein Bruder konzentrierte sich wie immer nur auf den Engel. Er versuchte anscheinend mal wieder sie rumzukriegen, damit er jemanden fürs Bett hatte und ich verdrehte die Augen. Bobby merkte auch das er nicht ganz bei der Sache war und sprach uns wegen dem Fall an. "Wir wissen noch nichts genaues Bobby! Sobald wir da sind wissen wir mehr und werden dich anrufen!", meldete ich mich nun zu Wort. Ich bemerkte den Blick dieses weiblichen Geschöpfes und unsere Blicke trafen sich kurz.
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Bobby   Das Haus von Bobby - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus von Bobby
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Robert "Bobby" Singer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: InPlay :: South Dakota-
Gehe zu: