Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Digimon - 3 Years Later EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Digimon - 3 Years Later EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Digimon - 3 Years Later EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Digimon - 3 Years Later EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Digimon - 3 Years Later EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Digimon - 3 Years Later EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Digimon - 3 Years Later EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Digimon - 3 Years Later EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Digimon - 3 Years Later EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Dean Winchester
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Alannah
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Sam McSullivan
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Sam Winchester
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Lucy
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Jonathan Brown
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Mary Winchester
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Jousely See
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 
Sono Yaoi
Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11Digimon - 3 Years Later I_back11 

 

 Digimon - 3 Years Later

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 34
Jungfrau Schlange

Digimon - 3 Years Later Empty
BeitragThema: Digimon - 3 Years Later   Digimon - 3 Years Later EmptySa Okt 09, 2010 11:15 am





Digimon ~ 3 Years Later
    Vor fast genau 3 Jahren haben 8 Kinder sowohl die digitale als auch die reale Welt gerettet. Nachdem Apocalymon besiegt wurde, kehrte der lang ersehnte Frieden wieder ein und beide Welten konnten ohne Gefahren weiterhin existieren. Doch mit der Rettung der Digiwelt folgte der Abschied. Die 8 Kinder damals, Tai, Sora, Matt, Izzy, Mimi, Joey, T.K. und Kari, haben ihre Abenteuer niemals vergessen. Nach wie vor ist es keine Seltenheit, dass sie an ihre Digipartner denken, vermissen und sich fragen, wie es ihnen wohl geht. Die alte Generation an Digirittern hat ihre Aufgaben erfüllt.
    Das stimmt doch, oder?



    Hey Mimi!

    Na, wie geht’s dir? Hast dus schön in den USA? Hier in Japan ist zurzeit ist es zurzeit ruhig. Tai und ich schreiben kommende Woche einen Test und ich habe noch nicht einmal angefangen zu lernen. Ich hoffe, er wird nicht zu schwer. Gestern, als ich Tai besucht habe, stand Izzy plötzlich vor der Türe und meinte, es sei etwas Merkwürdiges vorgefallen in der Digiwelt. Die Tore zur Digiwelt stehen zeitweise offen. Bisher haben es aber noch keine Digimon geschafft, in die reale Welt einzudringen – bei uns zumindest nicht. Wie ist die Lage bei euch? Gab es irgendwelche Vorfälle? Ich hoffe, du liest diese Mail bald, Izzy befürchtet nämlich das schlimmste.

    Hab dich lieb
    Sora



    Die offenen Tore zur anderen Welt stehen urplötzlich offen. Was hat das zu bedeuten? Sind Izzys Befürchtungen vielleicht richtig, dass eine neue Bedrohung sowohl die digitale als auch reale Welt zu übernehmen droht? Vielleicht, mehr steht zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht fest. Bis zu dem Zeitpunkt, als Izzy eine E-Mail von einem alten Bekannten erhält: Gennai. Als er diese öffnete, schienen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten.

    Eine neue Bedrohung scheint die Tore zur Digiwelt zu öffnen.
    Die 8 Digiritter müssen die digitale Welt retten – ein weiteres Mal.
    Versammle deine Freunde schnellmöglich auf der File Insel, dort warte ich auf euch.


    Es steht die Frage offen, welche Gefahr den Frieden diesmal bedroht. Ist es ein Gegner oder sind es viele? Und werden die 8 Digiritter wieder zusammenfinden, um sich ein weiteres Mal zusammenzuschließen und die Welt zu retten oder brauchen sie dieses Mal Hilfe von einer neuen Generation? Jedoch: Wo würden sie sie eine neue Generation an Digirittern auftreiben, falls es denn so eine gab? Es stehen viele Fragen offen.
    Ein neues Abenteuer hat begonnen. Wer wird dieses Mal gewinnen? Schaffen es unsere Freunde die böse Macht ein weiteres Mal abzuwehren?

    Finde es heraus, indem du unsere Welt betrittst.

    _______________________

    Eckpunkte:
    → Wir sind ein Digimon Adventure-RPG, das nach der 1. Staffel ansetzt.
    → Durch die Wiederherstellung der Wappen sind auch viele Neue dazugekommen.
    → Es wird sowohl gute als auch böse Digiritter geben, ihr Wappen entscheidet darüber.
    → Sowohl Seriencharaktere [1. & 2. Staffel] als auch Erfundene sind erwünscht.
    → Wir schreiben eine vollkommen neue Geschichte, die sich nicht an den Anime hält.
    → Unser Rating ist FSK-16, wir haben aber auch einen FSK-18 Bereich.
    → Die Plots werden zusammen mit den Usern ausgearbeitet.
    → Regelmäßige Zusammenfassungen erleichtern den Einstieg.

    Wichtige Links:

    Das Regelwerk
    Annahmestopps
    Usergesuche
    Gesuchte Seriencharas
    Reservierungen
    Gästesupport




Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
 
Digimon - 3 Years Later
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Partner :: Angenommene Partner :: Anime/Manger-
Gehe zu: