Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Stadt EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Stadt EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Stadt EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Stadt EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Stadt EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Stadt EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Stadt EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Stadt EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Stadt EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Stadt I_back11Stadt I_back11Stadt I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Stadt Empty
BeitragThema: Stadt   Stadt EmptySa Okt 02, 2010 1:21 pm

Alannah

Anzahl der Beiträge : 1164

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyDo Mai 26, 2011 5:37 am

CF: Hotel/ Alabama

Ich hatte einen guten Tag hier her gebraucht, Flurroute und eben per Anhalter und war nun am Ziehl angekommen.
Ersteinmal wollte ich mir etwas zu Essen besorgen und mich hier ein wenig umsehn.
Warum die Winchesters wohl hierher wollten?
Gab es hier Geister oder Dämonen? Dämonen unter Garantie und diese würde ich früher oder später auch spüren wenn ich ihnen über den Weg lief.
Doch nun ging ich langsam die Straße hinunter und sah mich nach einem Inbiss um, denn ich hatte ganz schön Hunger nach der vielen umher fliegerrei und musste ersteinmal wieder zu Kräften kommen.
Sam würde ich so oder so hier irgendwann und irgendwo über den Weg laufen und wenn nicht dann konnte er sich ja bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 56

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyDo Mai 26, 2011 7:02 am

Ich hatte mal wieder die Stadt und den Staat gewechselt um hier einigen Leuten mal wieder ein paar Lektionen zu erteilen, irgendwie habe ich daran gefallen gefunden seit ich nicht mehr im Himmel lebe. Natürlich höre ich ab und zu was da oben passierte doch in die Intrigen wollte ich mich nicht verwickeln lassen.

Ich tarnte mich mal wieder als Hausmeister in einer Schule und dort bekamen einige Schüler und Lehrer besondere Lektionen von mir damit sie verstanden das man mit manchen Personen nicht so umzuspringen hatte das dabei einige auch zu Tode kamen war ja nicht meine Schuld. Endlich war der Tag zu Ende und ich begab mich in meine Hausmeisterwohnung wo ich mich genüßlich mit der süßen Torte beschäftigte und zwei weitere hübsche Frauen kümmerten sich um meine Verspannung im Rücken. Ach war das Leben schön.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyDo Mai 26, 2011 10:43 am

Bald war ein kleines und gemütliches Restaurante gefunden und ich trat ein.
Logisch viel es mir nicht sonderlich schwer dem Kerl da an der Theke die Gedanken zu verwirren. Also flirtete ich erst ein bischen mit ihm und säuselte ihm dann ein kleines Liedchen ins Ohr.
So kam ich an etwas zu essen und auch an ein Getränk und setzte mich an einem der noch freien Tische am Fenster um hinaus zu blicken.
Was trieb ich hier eigentlich?
Ich war einem volkommen Fremden Kerl hinterher gereist, ohne überhaupt mal drüber nach zu denken. Das hatte ich doch vorher auch noch nie gemacht. Und vor allem dieser Kerl war auch noch ein Hunter, aber nett wie es sich eben heraus gestellt hatte und der Tag mit ihm war ja nicht schlecht gewesen. Eine sehr schöne Abwechslung zu meiner ganzen Einsamkeit.
Und nun? Tja er ging mir nicht auf dem Kopf und wenn ich ehrlich zu mir war dann wollte ich ihn sogar nocheinmal wieder sehn auch wenn ich dies besser wohl lassen sollte.
Genau, ich sollte einfach gehen und ihn vergessen. Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte sie doch echt nichtmehr alle.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyDo Mai 26, 2011 11:32 am

Nachdem ich mich ausgeruht hatte und eine Unmengen an Süßen verdrückt hatte, wobei ich mich fragte warum ich als Erzengel so verssen darauf war da ich das doch eigentlich nicht brauchte, teleportierte ich mich in die Nähe eines Restaurants, verkleidete mich als etwas älteren Herrn und betrat nun das Lokal wo ich sofort erkannte das wenigstens ein Besucher nicht das war was es zu sein schien, nun ja ich war ja auch kein alter Mann sondern ein Erzengel außerdem interessierte es mich überhaupt nicht was die Dämonen so trieben. Also setzte ich mich direkt neben Alanna und sprach zum Kellner: „Ein Glas Wein bitte.“
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 12:12 am

Das belegte Brötchen konnte man essen, es schmeckte jedenfalls hier besser als in anderen Restaurantes und auch die Limonade war nicht zu süss, der Milchkaffee ebenfalls genau richtig.
Den älteren Herr der herein kam bemerkte ich erst gar nicht, doch als er sich dann doch ausgerechnet an meinen Tisch setzte und dann noch neben mich, traf mich fast der Schlag.
Nein, es war kein Dämon der da neben mir Platz genommen hatte, sondern ein Engel und mir wurde echt ganz anders zu Mute.
Eigentlich hatte ich ja nichts gegen diese Wesen, nur in einem Raum musste ich nicht unbedingt mit einem sein.
Also rückte ich ein wenig von ihm weg und mehr zum Fenster hin und ließ es eben so aussehen als würde ich es etwas frech finden das er sich einfach so ohne zu fragen an meine Seite setzte.
Er bestellte einen Wein und ich runzelte die Stirne. Wein? Und das am frühen Morgen? Dem schien es ja sehr gut zu gehn. Doch dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Konnte er denn spüren was ich war? Ich konnte es ja auch und darin bestand auch keine rechte Kunst.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 12:23 am

Während ich auf meinen Wein wartete bemerkte ich das Alanna sich etwas weiter mit ihrem Stuhl setzte und so tat als würde es sie ärgern. Na gut ich war etwas arrogant gewesen als ich mich ohne zu Fragen an ihren Tisch setzte aber andererseits war es mir egal. Ich sah sie an, und ich glaubte jetzt auch zu wissen warum sie sich etwas entfernte, und sagte so leise das sie mich nur hörte: „Du brauchst keine Angst haben, ich bin auf keinen Dämonenfeldzug oder so.“ Damit hoffte ich sie beruhigt zu haben und endlich kam auch mein Wein den ich erst probierte und dann genußvoll davon trank und gleichzeitig behielt ich sie im Auge, nur so für alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 12:46 am

Logisch dachte der Engel das ich Angst vor ihm hätte, doch ehr fand ich mich eben von ihm etwas belästigt und am liebsten hätte ich ihm auch gesagt das man vorher fragen sollte ob man sich auch eben neben einen setzten durfte.
Aber nein, Engelchen hielt sich ja eh für was besseres.
Sollte ich das dann Sam sagen? Also das er sich hier herum trieb? Oder es konnte ja auch sein das sie wegen ihm hierher gekommen waren. Denn ich war mir sicher das es nicht nur nette Engel auf der Welt gab. Dieser hier war auch kein normaler Engel das war deutlich zu spüren, er war stärker. Nur? Wenn ich hier echt einen Erzengel neben mir hatte, na ganz toll. Wie er ansprach nicht auf Dämonenfang zu sein, verdrehte ich die Augen. Warum steckte mich eigentlich jeder gleich in diese Schublade? Ich war kein Dämon, ehr eine Fee oder eine etwas bessere Sirene, aber kein Dämon.
" Toll das ich schon wieder als Dämon abgstempelt werde." meinte ich dann und nahm einen Schluck von meinem Milchkaffee.
" Dachte ihr Himmlichen könnt andere Wesen besser auseinander halten." Mit einem Dämon wollte ich nicht verglichen werden.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 4:36 am

Das Glas stellte ich vorsichtig wieder auf den Tisch und streckte mich etwas und mein Rücken knackte leise und mir gings etwas besser, vielleicht sollte ich doch später eine Masseurin herbeitelelportieren. Die Dämonin war echt nicht begeistert das ich sie als Dämonin abstempelte daher fragte ich sie ganz direkt: „Und was bist du dann?“ Nun ja es konnte ja sein das sie eine der Gefallenen Engel war aber wissen konnte man das nie. „Nein können wir nicht was mich eigentlich auch nicht interessiert was die da oben können oder nicht können.“ So jetzt hatte ich ihr was zum Nachdenken gegeben, falls sie mich jetzt falsch einordnete war das besser und ich konnte damit leben. Dann bestellte beim Kellner eine süße Suppe, die auch sofort kam, und ich stellte fest die war noch besser als die wenn ich sie herbeiteleportierte.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 5:43 am

Er wollte also wissen was ich dann war, wenn schon kein Dämon doch eigentlich ging ihn das ja mal so rein gar nichts an.
Immernoch dachte ich daran Sam eine Nachricht zukommen zu lassen, vielleicht tat ich das dann auch später wenn dieser Erzengel vor hatte länger zu bleiben. Nun konnte ich ihn ja überall zwecks seiner Energie die er ausstrahlte in der Stadt wieder finden. Jedenfalls dann wenn er in der Nähe war.
Banshee und kein Dämon." kam es dann von mir bevor ich wieder einen Schluck vom dem Kaffee trank und die Tasse zurück auf den Tisch stellte.
Was der Engel hier wohl zu suchen hatte? Ohne Grund kam einer wie er doch sicherlich nicht runter auf die Erde.
Wie einer der Bedienungen an uns vorbei ging, bestellte er sich eine Suppe und ich zog die Augenbraue nach oben. Süss? Wie ekelig. Da noch nicht so viel los war, dauerte es aber gar nicht lange bis das bestellte auch promt auf dem Tisch stand. Gut, wenn ihm das schmeckte. Ich wusste ja nicht das er es dringend brauchte.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 5:51 am

Ich aß ein bißchen von der Suppe und unterbrach dann mein Essen weil sie meinte sie sei eine Banshee und die waren nun wirklich sehr selten, jedenfalls habe ich lange keine mehr getroffen. „Interessant ich habe lange keine mehr getroffen. Was machst du hier eigentlich in der Stadt? Normalerweise lebt ihr doch auf den Land.“ Eigentlich paßte es mir gar nicht das nun auch noch eine Banshee hier in der Stadt war denn eigentlich würden noch mehr mysteriöse Vorfälle, neben denen von mir verursachten, mehrere Jäger anlocken. Gut mit denen werde ich schon fertig aber ihre Anwesenheit würde mir den Spaß verderben. Und wenn man es vermeiden konnte von Jägern Besuch zu bekommen dann sollte das alles so sein das sie nicht auftauchten auch wenn man nicht verhindern konnte das sie es doch taten aber meist bin ich dann schon weg oder ich nahm mir den betreffenden Jäger vor.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 6:11 am

Oh er hielt unsere Rasse wohl für Landeier, jedenfalls kam es so rüber und ich zog die Augenbrauen nach oben. Hatte der echt keine Ahnung oder tat er nur so unwissend?
" Sonst leben wir in Schottland und Irland und gehören zu der dortigen Sagenwelt, doch es gibt ja auch überall Dämonen und Vampire. Also warum sollte es dann eine Banshee nicht in die USA verschlagen? Mir war mein Leben....sagen wir ich mochte es nicht und es gab massig Meinungsunterschiede. Lang war ich alleine unterwegs, mal hier mal da und kam dann vor gut 40 Jahren eben hier her und bin geblieben. Und ich warte hier auf jemanden." Mehr brauchte der Engel nicht zu erfahren.
" Und ihr? Doch auf Dämonenfang oder? Denn was will ein Erzengel hier unten?" Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 6:20 am

Sie hielt mir einen Vortrag über Banshees und dann im allgemeinen wie sie hierher gelangt war. „Ist doch egal ob du hier bist oder nicht, jeder kann reisen wohin er will. Wie kann man so ein Leben nicht mögen?“ Als sie Meinungsverschiedenheiten erwähnte verzog ich das Gesicht und mußte an Luzifer und Michael denken als beide noch oben gelebt hatten. „Nun es gibt überall Meinungsverschiedenheiten nicht nur du hattest damit zu kämpfen.“ Dabei erwähnte sie das sie auf jemanden wartete? Vielleicht noch eine Banshee? Ich hoffte nicht aber vielleicht konnte ich sie dazu bewegen mal ein bißchen weniger herumzuschreien. „Wenn du auf eine weitere Kollegin von dir wartest tu mir einen Gefallen und schrei nicht so laut denn Jäger müssen nicht unbedingt hier auftauchen was auch besser für dich wäre.“ Kurz überlegte ich ihr was ich ihr sagen konnte und was nicht und so log ich: „Nein ich ruh mich hier aus und genieß die Stadt das tu ich hier als Erzengel.“ Damit hoffte ich das die Lüge reichte.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 11:09 pm

Was der Engel nun so von sich gab, das fand ich dann recht frech.
Herum schreien, na wunderbar. Wenn ich das vor hätte dann würde ich das auch machen und nicht ewig hier herum trödeln. Nur ich war eben keine normale Banshee, ich war eine gute und setzte meine Gabe ehr dafür ein um die Menschen glücklich zu machen.
Okay ab und an manipulierte ich etwas, doch ohne würde ich hier gar nicht zurecht kommen.
Naja die Jäger waren ja schon hier, jedenfalls zwei von ihnen und ich schmunzelte. Nur, hatte er etwa Bedenken?
Ich schreie nicht herum okay. Und ihr müsst euch doch wohl keine Sorgen um Hunter machen, ich meine ihr setzt eure Kräfte ein und das war es für die Hunter." Das hätte ich lieber mal nicht sagen sollen. Wenn der Erzengel diese dann wirklich aus dem Weg räumen wollte dann war es hier gefährlich, umso mehr das ich Sam warnte.
" Ich warte auf keine Kollegin, mit meiner ganzen Sippschaft habe ich nichts am Hut, ich bin eine Verbannte und will keinen von meinen ganzen Artgenossen mehr sehn." Der Engel ruhte sich hier also aus, das konnte er erzählen wem er wollte ich glaubte ihm kein Wort. Denn dann hätte er ja auch oben im Himmel bleiben können. Ich aß mein Brötchen fertig und nippte dann an meiner Limo.
" Ah, ja ausruhen. Das kann man auch im Himmel."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyFr Mai 27, 2011 11:46 pm

Sie schien zu meinen das Erzengel besonders gerne Leute umbrachten, nun ja manche taten es wirklich gern schließlich war das ja auch manchmal deren Job aber ich fühlte mich gerade beleidigt denn bis jetzt hatte ich nie persönlich jemand umgebracht ob nun mit Erzengelkräfte oder ohne außer eben das sich die Leute selbst irgendwie zu Tode kamen wenn sie es mit meinen Trickster-Kräften zu tun hatten. „Jetzt bin ich aber beleidgt. Warum soll ich die Jäger umbringen? Schließlich machen die doch praktisch unsere Arbeit da können wir uns gemütlich zurücklehnen und zukucken.“ Und auf wen wartete sie denn dann? Ich versuchte ihre Gedanken zu lesen und mußte mich mehr anstrengen als sonst warum auch immer. Oh ha die Banshee war also verbannt worden und das tat mir leid, ich hatte mein Exil selbst gewählt während sie hier ohne Freunde und Schutz war, und so sagte ich auch wenn es gegen meine Natur war: „Das tut mir leid mit deiner Situation.“ Kurz aß ich noch an meiner Suppe bevor ich sagte: „Kann man schon will ich aber nicht, ist doch ganz schön hier auch wenn es andere Engel nicht finden.“ Das stimmte tatsächlich denn manche wie Uriel, der schon so gegen Menschen gewesen war als ich oben gelebt hatte, haßte sie regelrecht und nicht nur er.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySa Mai 28, 2011 12:13 am

" Oh ich hab einen Engel beleidigt. Naja immerhin haben Hunter die Möglichkeiten auch einen Erzengel zu töten wenn sie lange schon in diesem Gewerbe sind, aufmerksam gewisse Bücher gelesen und erfahren sind. Also daher ist es doch ehr ratsamer mann würde sie aus dem Weg räumen. Doch da sie keinen siebten Sinn haben erkennen sie einen ja nicht wenn man sich unauffällig verhält. Immerhin haben wir alle keinen Stempel auf der Stirne auf dem Monster steht."
Auf wen ich sonst wartete würde ich ihm sicherlich nicht auf die Nase binden, sicher hielt er mich dann auch für total bescheuert das ich gerade auf einen Hunter wartete.
" Auf wen soll ich schon warten? Auf einen Bekannten der entweder schon hier ist oder noch eintrifft."
Das ich ihm Leid tat kaufte ich ihm auch nicht ab. Denn besser hätte es mir ja so gar nicht gehen können. Ich war frei und konnte so leben wie ich das wollte. Ohne jemanden zu schaden.
" Ich bin so zufrieden. Ich wollte nicht so sein wie meine Art, also bin ich verbannt worden. Doch so konnte ich leben wie ich wollte und es ist gut so. Ich bin eine der Guten und so wird es auch bleiben. Und wenn ich einen Ausraster habe dann nur wenn ich jemanden beschützen will. Danach bereuhe ich aber immer was ich getan habe. Tja so siehts aus."
Das es andere Engel hier nich so schön fanden konnte ich nicht ganz verstehen, im Himmel war es doch sicher langweilig hoch zehn.
" Tja dann sollten die anderen wohl besser schön brav im Himmel bleiben. Es gibt auch genug an Dämonen die die Erde hassen und doch sind sie hier. Unverständlich für mich. Doch ist es in der Hölle bestimmt interessanter als da oben im Himmel."
Mein Ex war wohl da unten und da er nichmehr nach oben gekommen war, musste es ihm da ja gefallen.
Ich seufzte kurz und trank das Glas leer.
" Mit wem hab ich eigentlich das Verknügen? Ich bin Alannah. War oder bin eine Bansheeprinzessin."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySa Mai 28, 2011 1:37 am

„Du hast dich ja sehr intensiv damit beschäftigt mit dieser Problematik der Tötung von Engel das muß ich dir lassen. Hut ab. Und es stimmt das wir nicht leicht zu erkennen sind selbst wenn wir knapp vor ihrer Nase stehen aber so ist es ja auch mit Dämonen oder etwa nicht?“ Aufmerksam hörte ich ihr weiter zu als sie meinte das sie auf einen Bekannten wartete der vielleicht schon hier war aber so genau wollte ich es dann doch nicht wissen und meine Kräfte versagten bei ihren Gedanken, vielleicht hatte sie ein Schild darum gelegt. Und wieso hatte sie es so mit den Jägern? War sie vielleicht mit einem zusammen? Nein daran glaubte ich nicht schließlich war sie eine Banshee und kein Mensch und Jäger würden eher solche Wesen töten als das sie eine lieben würden also strich ich die Jäger von meiner Liste aber ich weiterhin aufmerksam sein um Handeln zu können. „Wenn die Hölle interessanter ist wieso sind dann Dämonen trotzdem hier? Das wiederspricht sich findest du nicht?“ Und dann kamen wir zu dem Thema den ich eigentlich vermeiden wollte aber da sie mir ihren Namen genannt hatte mußte ich mir einen ausdenken denn ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich Gabriel oder was anderes sei. Also log ich indem ich meinte: „Nett dich kennenzulernen Ich bin Raphael.“ Mein Bruder würde das kaum interessieren das ich gerade seinen Namen nutzte und wenn dann war ich schon längst wieder weg.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySa Mai 28, 2011 5:37 am

" Ich lebe lange genug um so einiges mitbekommen zu haben, eben auch wie man sich einen Erzengel vom Hals schafft, egal ob man ihn nur mal schnell in den Himme zurück schickt oder ihn ganz vernichtet. Auch das Vernichten von Dämonen, Vampiren usw ist mir nicht unbekannt. Und meine Gabe ist auch ein schöner Abschied für Dämonen in die Hölle, denn dann hören sie vorher noch ein wenig himmlischen Gesang." Klärte ich den den Engel auf. Also besser er machte hier keine Mätzchen. Er war zwar stärker, aber vielleicht war ich mit einsetzen meiner Kraft schneller. Nur würde er irgendwas auf Gedankenbasis versuchen, dann konnte sich das als schwer erweissen denn ich konnte vollkommen dicht machen.

" Nun aber viele denke ich ziehen die Hölle oder den Himmel diesem Leben hier vor. Ich war 200 Jahre mit einem Dämon zusammen und er wurde vernichtet. Er kam nie wieder. Hätte er ja ohne weiteres gekonnt."
Der Engel stellte sich dann als Raphael vor und ich nickte. Okay die Info war vielleicht sogar nützlich. Ich hatte ja keine Ahnung das er mich da gerade anlog.
Ich stand auf und sah ihn an.
" Bin gleich wieder da, ich muss nur schnell mal für kleine Mädchen."
Ich sah mich um und wie ich das Schild zu den Toiletten gefiunden hatte, verschwand ich dahin.
Nur ein Wesen wie ich musste nicht auf die Toilette, ich ging nur dorthin um Sam eine Nachricht zukommen zu lassen das sich eben hier ein Erzengel herum trieb und er auf sich aufpassen sollte.
Denn man wusste ja nie.
Also tippte ich die Nachricht, wartete noch ein bischen und ging dann wieder zurück an den Tisch.
Raphael war noch da und ich nahm wieder Platz.
" Sag mal, was macht denn ein Engel so wenn er sich hier auf der Erde erholen möchte?"
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySa Mai 28, 2011 6:14 am

Alanna machte mir gleich klar das sie sehr wohl Wissen darüber besaß wie man Engel loswurde aber hatte sie schon einmal mit einem Trickster zu tun gehabt? Wer wußte das schon aber ich konnte wenn ich wollte sie irgendwohin schicken wo sie etwas über ihr Leben lernte schließlich waren Lektionen meine Spezialität. Kurz lächelte ich sie an und meinte zum Thema Engelsvernichtung: „Willst du mir damit drohen oder warum erzählst du mir so etwas was ich schon längst weiß?“ Einen kurzen Moment später dann, nachdem ich noch über ihren Ex-Freund einen Dämon erfuhr, meinte sie das sie mal kurz für kleine Mädchen müssen. Seit wann denn das? Ich dachte sie wäre eine unnatürliches Wesen? Merkwürdig aber ich ließ ihr den Willen und aß meine Suppe zu Ende und trank meinen Wein als sie einen kurzen Moment später wieder auftauchte und mich fragte was so ein Engel auf Urlaub hier so machte. „Wir entspannen uns einfach, gehen spazieren und ähnliche Dinge.“
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySa Mai 28, 2011 11:28 pm

Zurück am Tisch stellte ich dann die Frage was ein Engel denn hier unten so machte wenn er Urlaub hatte, die Antwort kam auch gleich.
Entspannen und spazieren gehen, okay ein wenig Langweilig wie ich fand, doch wer wusste schon was er genau mit entspannen meinte.
Nette Frauen vielleicht? Man konnte ja nie wissen und gewissen Geschichten zu Folge waren Engel nicht gerade fromm und heilig in der Beziehung.
Mein Handy piepte und ich holte es aus der Tasche. Na toll Sam wollte also nach S.D. und ich seufzte. Das hieß für mich also weiter warten bis er hier eintrudelte.
Also schrieb ich schnell zurück das ich hier bleiben und eben warten würde bis er mit seinem Bruder hier ankam. Ein Freund war auch wichtig und wenn er nach ihm sehen wollte ging das vor.
" Wie ist es denn so da oben im Himmel? In der Vergangenheit hab ich zwar nicht so viele Engel getroffen oder gespürt, aber die waren denke ich hier unten zufriedener als da oben, auch wenn die Gefühle usw ja gänzlich fehlen. Schon schlimm wenn man nichts fühlen kann und nur so ein naja wie soll ich sagen mir is alles egal in sich herum trägt." Ich sah Raphael von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySo Mai 29, 2011 3:42 am

Sie glaubte mir wohl nicht ganz damit das ich hier Urlaub machte aber gut damit konnte ich leben und wenn sie mir irgendwas anderes andichtete war es auch egal. „Dein Bekannter kommt nicht?“, fragte ich nach als sie eine Nachricht über das Handy bekam und irgendwie gefielen mir diese Dinger sehr gut besonders da man sie sehr schön manipulieren konnte was ich aber bei ihr nicht vorhatte. „Wie es da oben ist? Du stellst seltsame Fragen.“ Kurz überlegte ich was ich ihr antworten sollte und sagte dann: „Viele stellen sich den Himmel so vor als wären da nur Wolken und wir schweben da rum was aber nicht stimmt denn für jeden Toten ist der Himmel anders und wo wir uns Engel aufhalten ist unterschiedlich Und was die Gefühle angeht nun es ist doch praktisch keine zu haben da muß man keine Komplikationen fürchten findest du nicht?“ Meine Erklärung des Himmels war etwas schwammig aber ich hatte keine Lust ihr das auseinanderzusetzen und hoffte das sie nicht weiterfragte.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySo Mai 29, 2011 9:50 am

Raphael bekam logisch mit das ich eine Sms ins Handy tippte, nachdem ich ein etwas entäuschtes Gesicht gemacht hatte und erkundigte sich nun ob denn mein Bekannter doch nicht käme.
" Leider noch nicht. Er ist zwar hier, doch er will zu einem Freund um da nach dem Rechten zu sehen, doch dann denke ich kommt er wieder zurück." Jedenfalls hoffte ich das.
Komisch war es aber doch schon etwas. Ich kannte Sam nicht, hatte ihn erst eben einmal gesehen und schon mochte ich ihn.
" Wieso komische Fragen? Aber stimmt schon die meisten denken sich den Himmel so. Friedlich. überall schöne wattige Wölkchen und halb nackte Engel die auf ihren Wolken sitzen, Harfe spielen und Halleluja singen. Schrecklich. Aber mal ehrlich an Gott naja glaube ich nicht so wirklich. Keiner hat ihn jemals gesehn oder? Er tut nix und schreitet bei gar nichts ein was hier so passiert und angeblich liebt er die Menschen ja so sehr. Seltsam nur das er dann seelenruhig zusieht wie die sich die Köpfe einschlagen usw." Eine Bedienung lief am Tisch vorbei und ich fragte nach einem Eisbecher und heissen Muffins. Der junge Kerl nickte und eilte wieder davon.
" Sieht jeder wohl anders. Also ohne Gefühle wäre man sicher besser dran doch ohne Liebe und allem was eben dazu gehört fände ich das Leben schrecklich langweilig. Ihr Engel verpasst etwas." Nur es gab doch auch Halbengel. Also mussten die Engel dann ja doch interessiert daran sein.
" Engel zeugen ja auch Kinder, also einige. Das ohne Gefühle? Naja ich weiss nicht, ist doch schrecklich langweilig dann das ganze."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptySo Mai 29, 2011 8:18 pm

Alanna schien die Person zu vermissen und hoffte darauf das er sie hier nicht alleine ließ. „Nun Freunde gehen eben vor, so wie ich die Menschen kenne.“ Der Himmel friedlich? Pff das ganz bestimmt nicht und schon gar nicht wenn auch noch einige Engel sich herumzankten wie alte Weiber. „Vater exestiert das kannst du mir glauben aber er wird seine Gründe haben sich nicht einzumischen.“ Dabei zuckte ich mit meinen Schultern denn ich hatte meinen Vater zuletzt gesehen als ich noch oben lebte. Sie redete über Gefühle die mir nicht fremd waren und nur eine einzige liebte ich , oder eine Unterart von Liebe, und zwar Kali die indische Göttin. Das erinnerte mich daran das ich sie mal wieder besuchen gehen sollte auch wenn es ihr nicht gefallen würde das ich extra für sie nach Indien kam. Was sie jetzt wohl trieb diese hübsche Göttin und ich hoffte doch das sie mich vermißte schließlich hatten wir ja ab und zu eine Menge Spaß miteinander gehabt. „Manche meiner Geschwister sind eben ein bißchen seltsam in Bezug auf Zeugung von Kindern und eigentlich ist es verboten.“ Dabei schüttelte ich den Kopf und war froh das ich nicht so etwas getan hatte und hoffentlich nie tun würde.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyMi Jun 01, 2011 5:30 am

Freunde. Ein Fremdwort für mich, ich war ein totaler Einzelgänger und hatte eigentlich keine Freunde.
Nur einige flüchtige Bekannte die ich hin und wieder eben mal um einen Gefallen bat oder eben umgedreht. Daher hoffte ich irgendwie das ich Sam als einen Freund gewinnen konnte, denn mir war es ja egal das er eigentlich ehr zu meinen Feinden gehhörte.
Darüber das Gott existierte war ich immernoch skeptisch und hielt lieber den Mund.
Was aber bitte sollten das denn für Gründe sein?
" Wartet er auf sowas wie die Starken rotten die Schwachen aus und dann gibts nur perfekte Menschen? Toller Gott. Davon halte ich gar nichts." So sah das ganze nämlich für mich aus.
Auch hob ich skeptisch die Augenbraue wie er meinte das einige Engel das mit dem Kinder zeugen nicht so eng sehen würden. Logisch war es verboten denn ein Engel sollte ja vollkommen rein sein und dies war so gesehen auch eine Sünde obwohl ja sogar in der Bibel stand man sollte sich mehren.
Wiedersprach sich für mich ganz gewaltig.
" Also haben Engel doch sowas wie einen Fortpflanzungstrieb? Unverständlich wie ich finde denn sie sollen die perfekten Geschöpfe sein und haben dann doch solche Gedanken."
Mein Eis und die Muffins kamen und ich steckte mir gleich einen Löffel von dem kühlen Nass in den Mund.
" Ich meine, wenn man was verbietet dann will man es doch umso mehr."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt EmptyMi Jun 01, 2011 6:16 am

„Nein er wartet nicht auf das was du sagst denn er liebt die Menschen, so wie du das sagst klingt das eher stark nach meinen Bruder Luzifer.“ Dachten alle so über meinen Vater? Das war in meinen Augen irgendwie schlimm denn er liebte wirklich die Menschen und er hatte ihnen das Recht auf einen freien Willen gegeben und ich hatte auch festgestellt das diese Menschen neben vielen Fehlern natürlich auch Vergeben konnten. Kurz mußte ich mir das Lächeln verkneifen als sie erwähnte ob vielleicht einige Engel einen Fortpflanzungstrieb hätten und doch angeblich eher rein sein sollten. „Dazu kann ich dir leider nichts sagen da müßtest du einen Engel fragen der das verbockt hat, in diesem Bereich kenn ich micht so aus.“ Und das stimmte tatsächlich. „Nun es gibt ja nicht nur bei uns Verbote sondern bei den Menschen ebenfalls und ich schätze bei deinesgleichen wird es genauso sein und trotzdem werden sie dagegen verstoßen aber man muß ihnen ihre Sünden vergeben“, war ich dann der Meinung und bestellte bei der vorbeihasstenden Kellnerin ebenfalls ein süßes Eis und bemerkte, nachdem sie in Richtung Küche unterwegs war, das ein etwas älterer Herr eintrat und direkt auf die Kellnerin zuging. Ich erkannte sofort das es ein Jäger war, denn die erkannte man sofort an ihren Bewegungen und ihren Blick, eigentlich hätte ich jetzt sofort ihn wegzappen können nur hatte ich das nicht hier vor unter Zeugen und außerdem konnte er mir sowieso nicht gefährlich werden also hörte ich zu wieder Jäger mit der Kellnerin sprach und ihr bestimmte Fragen stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stadt Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt Empty

Nach oben Nach unten

Stadt
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter