Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Hotel   Hotel EmptySo Okt 03, 2010 8:24 am

Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 02, 2011 5:02 am

cf: Stadt

Ich dachte nach als ich zurück ins Hotel ging. Bis heute wusste ich nicht einmal das es Engel wirklich gibt, aber wenn es wirklich Dämonen schon gibt, warum sollte es dann auch keine Engel geben. Man sieht sonst immer nur das böse. Seufzend erreichte ich endlich das Hotel und ging auf mein Zimmer. Drinnen sah ich mich um und legte meine Tasche auf den Bett und zog meine Jacke und Schuhe aus. Aber eigentlich wunderte ich mich warum der Engel nicht mit gekommen war. Dann ging ich ins Bad und Waschate mir das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel

Anzahl der Beiträge : 52

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 02, 2011 5:45 am

cf: Stadt

Ich tauchte hinter ihr im Bad auf, blieb da stehen und beobachtete sie, wie sie sich ihr Gesicht wusch. Und schon seit einiger Zeit nahm ich die Präsens eines anderen Engels war. Sie kam mir auch bekannt vor, aber ich konnte nicht wirklich zuordnen wem sie gehörte.
Stumm, ohne irgendeinen Ton zu machen stand ich da und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 02, 2011 5:53 am

Als ich dann fertig war, trocknete ich mein Gesicht und drehte mich. " Ahhh... ", quetschte ich als jemand hinter mir stand und holte aus und schlug ihm voll ins Gesicht. Ich merkte nur wie meine Hand schmerzte und ich da dann die Person an und bemerkte wer es dann war. " Oh entschuldigung, aber du hat mich zu Tode erschreckt. Stell dir mal vor ich würde jetzt unter der Dusche stehen, oh man nein. ", meinte ich. Na das kann ja heiter werden. " Kann ich fragen wie du das gemacht hast? ", fragte ich ihn und ging aus dem Bad raus und suchte mir was zu Trinken. " Magst du auch was? ", fragte ich noch mal und sah zu ihm. Ich trank ein Schluck und stellte das Glas wieder weg. " Gib mir dein Mantel und dein Hemd. ", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 02, 2011 6:15 am

Ich folgte ihr ohne etwas zu sagen aus dem Bad raus. Ein bisschen verwirrt über die ganzen Fragen musste ich erstmal nachdenken. "Nein.. und nein." Ich guckte ihr zu wie sie trank und dann mit mir redete. Stumm zog ich langsam meinen Mantel aus. Nur den Mantel. Das Hemd wollte ich nicht ausziehen. Ich drückte ihr den Mantel in die Hand.

(sorry, das es so kurz geworden ist ^^)
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 418

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 02, 2011 8:18 am

CF : Strassen und Wege

Ich lief durch die Stadt und kam nur rein zufällig an diesem Hotel vorbei und da spürte ich es ganz deutlich.
Hier hielt sich der andere Engel auf.
Nur ich konnte deren Energien einfach nichtmehr auseinander halten und so hatte ich also keine Ahnung um wen es sich hier handelte.
Es konnte ein männlicher aber auch weiblicher Engel sein, aber es war ein Engel.
Ich blieb vor dem Gebäude stehn und blickte daran empor.
Ob die mich da rein lassen würden?
Naja ich sah nicht gerade fein aus. Ich trug kurze verwaschene Jeans und ein T-shirt das mir viel zu groß war und links und rechts die Schultern hinunter viel und drunter eben noch ein Tob mit Spagettieträgern.
Auf der Nase hatte ich eine von diesen riesigen Sonnenbrillen und um den Hals hingen mir einige Ketten und an den Armen klinperten Armreife.
Ich sah also eigentlich aus wie ein stink normaler etwas ausgeflippter Teeny.
Keiner käme auf den Gedanken da einen Engel vor sich zu haben. Und echte himmlische Engel rannten sicher nicht so rum wie ich.
Die kannten keine Menschlichen Gefühle, waren ja wie gehabt stecken steif und total ohne Emotionen.
Also würde dieser Engel da wohl einen ganz schönen Schrecken bekommen wenn er mich zu Gesicht bekam. Oder auch nicht.
Ich wollte aber auf jeden Fall da rein also ging ich durch die Türe und sah mich um.
Naja okay die Leute da waren auch nicht gerade fein angezogen und so machte ich mir auch weiter keine Gedanken darüber.
Wir waren hier in Californien, einer Urlaubsstadt. Ich vergas immer wieder das es genug ausgeflippte und bekloppte gab und ich da gar nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 03, 2011 5:46 am

Ich nahm den Mantel an mich und ging damit zur Heizung und hängte sie drüber. " Die dürfte gleich trocken sein. Ach, ähm sag mal... ", fing ich an und drehte mich zu ihm herum. " Wie heißt du eigentlich? ", fuhr ich dann fragend fort und legte den Kopf leicht schief und musterte ihn von Oben bis unter. Schlecht sah er ja nicht aus und so schlimm schien er ja auch nicht zu sein, aber nur ein wenige leise. " Ich bin nämlich Allison, aber du kannst mich auch ruhig Ally nennen. ", meinte ich dann schließlich und lächelte leicht. naja ein Engel zu Gesicht zu bekommen, gibst ja auch nicht alle Tage und wirklich nach einem Aussehen tut er ja auch nicht. " Hast du auch Flügel, man kann ja überhaupt nicht sehen das du ein Engel bist. ", sagte ich dann nach einem langen schweigen.
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 03, 2011 6:43 am

Ich schaute ihr beobachtend nach, wie sie meinen Mantel über die Heizung hängte.
"Mein Name ist Castiel." Ohne jeglicher Emotion im Gesicht schaute ich ihr in ihre Grünen
Augen. Ich ließ eine kleine Pause bevor ich ihre nächste Frage beantwortete. "Das ist ja auch nur ein Gefäß." Musternd schaute ich mich im Hotelzimmer um. Es sah nicht gerade sehr.. ansprechend aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 03, 2011 9:30 am

Castiel hieß er also, na dann. " Ich freue mich dich mal kennen zu lernen Castiel. ", meinte ich und lächelte dann etwas. Bei seiner nächsten aussage stutze ich etwas. " Moment mal hast du etwa dich bei jemanden eingenistet? So wie ein Dämon? ", fragte ich und zog meine Augenbraue zusammen und beobachtete ihn ganz genau. " Ja ich weiß, ist nicht passend, aber als Jäger verdient man nicht wirklich gut. ", seufzte ich und machte meinen Zopf auf und lockerte meine langen Haaren. Irgendwie schien er nicht wirklich viel preis von sich zu geben und es ist wirklich schwer was aus ihm herraus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo März 06, 2011 4:49 am

Ich überlegte. "Könnte man so sagen, aber er war damit einverstanden." Nickend ging ich zu einem Tisch, zog den Stuhl raus und setzte mich drauf. Irgendwann war nur zu stehen doch zu anstrengend. Die Anwesenheit des anderen Engels verstärke sich immer mehr. Es war eine Frau, das war sicher. Aber ich wusste nicht, wer es war. Verwirrt schaute ich mich um.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySo März 06, 2011 5:29 am

Hier konnte ich den anderen Engel viel besser spüren, nur gab es da wohl nun ein kleines Problem.
Ich konnte ja schlecht in jedem Zimmer nach gucken ob er sich dort vielleicht aufhielt.
Doch ich wollte echt wissen welcher Engel es war.
Vielleicht ein Bekannter, einer meiner Geschwister oder eben einen den ich noch nicht kannte.
Ich ging aber tortzdem mal in Richtung der Aufzüge, blieb da ein Weilchen stehn und warf dann meinen leeren Colabecher in den Mülleiner der da stand.
Aufzüge mochte ich nicht sonderlich also entschied ich mich dann eben für die Treppe.
Zum Glück war es hier drinnen schön kühl denn sonst würde ich das freiwillig nicht machen.
Von Stock zu Stock teleportieren konnte ich mich auch nicht, denn es könnte mich ja jemand sehen.
Also kein guter Plan.
So stieg ich also in den ersten Stock hoch, sah nach links und nach rechts und seufzte.
Na toll, massig Zimmer und in jedem konnte eben der Engel sein.
Und wieviele Stockwerke hatte dieses Hotel überhaupt?
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren ob die Aura stärker oder schwächer wurde je nachdem wohin ich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDi März 15, 2011 7:49 am

cf- Wald

Ich fand nach einer kurzen Zeit sofort ein Hotel und wollte mich einchecken, jedoch sah ich an mir runter und seufzte. Was würden denn die Angestellten von mir denken, ich wäre ein Killer. Gut ich hab einen Hasen umgebracht, jedoch brachte ich nie Menschen um, na doch einen brachte ich um, aber dies gehörte der Vergangenheit an. Ich ging in das Hotel rein und die bezaubernde Frau, die hinter dem Tresen stand, sah mich mit riesen großen Augen an. Ich lehnte mich an den Tresen. „Ich hätte hier gern ein Zimmer.“ lächelte ich und sah sie an. Sie sah mich von oben bis unten an und gab mir denn schweigend den Schlüssel. Ich ging denn zu meinem Zimmer und freute mich schon auf eine heiße Dusche.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 16, 2011 1:47 am

Hm soll ich zum Wolfi kommen?

Das hier hatte doch irgendwie keinen Sinn.
Ich konnte ja echt nicht an jede Türe klopfen und nachfragen.
Vor allem was würden die Leute dann denken wenn ich ankam und meinte ob hier ein Engel währe?
Die dachten dann doch nur ich hätte sie nichtmehr alle.
Also ließ ich durch den Flur im ersten Stock und blieb dann dort stehen.
" Dann musst du eben zu mir kommen unbekannter Engel."
Und so ließ ich einfach mal meiner Engelskraft freien Lauf und schickte diese durch das ganze Hotel um dem anderen Engel zu zeigen wo ich zu finden war.
Wenn hier Dämonen waren dann hatte ich denen sicher nun einen ordentlichen Schock verpasst, doch egal.
Ich setze mich also dann auf die Treppe und wartete ab.
Früher oder später würde der Engel ja schon kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMi März 23, 2011 8:52 am

Ich sah diesem Typen, dessen Namen ich noch nicht mal kannte, beim Essen zu. Irgendwie kam ich mir seltsam vor, ich stand einfach da und starrte ihn an. Als mir das bewusst wurde, sah ich verlegen zur Seite. Meine Wangen glühten immer noch. Dann fragte er mich, ob ich etwas von seinem Essen abhaben wollte und mein Blick fiel wieder auf ihn. Mit einem leisen Geräusch schüttelte ich den Kopf. Ich konnte das nicht tun und eigentlich müsste ich wieder nach unten. Ich war total hin und hergerissen. Einfach so dazustehen, machte mich richtig nervös, doch ihn schien es anscheinend überhaupt nicht zu stören. "Ich...denke ich gehe dann wieder nach unten..." sagte ich leise. Eigentlich wollte ich nicht gehen, aber einfach dazustehen war im Moment einfach zu seltsam. "Ich bringe ihnen noch den Käsekuchen." fügte ich hinzu und war sofort erleichtert, denn ich hatte einen Grund nochmal zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 24, 2011 8:10 am

„Okay, wenn du Unterhaltung brauchst, komm einfach zu mir.“ grinste ich und sah ihr hinterher und sah zu, wie sie aus dem Zimmer verschwand. Ihr Apfelpo faszinierte mich, sie war eine dieser Typisch wunderschönen Mädchen, mit einem Apfelpo. Ich sollte sie mal fragen ob dieses Schmuckstück echt ist. Ich grinste in mich hinein. Bei nächsten mal müsste ich mal auf ihr Ausschnitt achten. Die junge Schönheit war wunderschön und als ihre Wangen glühten, fand ich sie so süß.Nun, die junge Schönheit ließ mich allein und ich aß mein Hauptgang. Es tat so gut wieder mal richtig zu essen, anstatt immer die Hasen umzubringen, doch nebenbei dachte ich an diese Schönheit, ich hoffte nur noch sie wieder zu sehen, ich hoffte sie würde bei mir bleiben und mit mir den Kuchen essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 24, 2011 8:59 am

Ich ging aus dem Zimmer und schloss leise die Tür hinter mir. Dahinter blieb ich stehen und atmete einmal tief durch. Ein kurzer Schauer lief mir über den Rücken, doch es war kein unangenehmes Schaudern. Mich störte etwas, dass ich so schüchtern war. Normalerweise hatte ich kein Problem damit mit Gästen umzugehen und vorallem auf sie zuzugehen. Doch irgendwie hatte dieser Typ etwas an sich, das mich total faszinierte und gleichzeitig verlegen und schüchtern machte. Ich lief zum Fahrstuhl und fuhr wieder nach unten. Kurze Zeit später stand ich mit einem Tablett in der Hand, mit dem versprochenen Käsekuchen darauf. Wieder klopfte ich, doch irgendwie rief ich diesmal nicht 'Zimmerservice'. Ich hatte mich beeilt und er würde sicher wissen, dass ich es war. Außerdem war es mir zu peinlich nochmal zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 6:45 am

Als ich mein Hauptgang aufgegessen hatte, hörte ich schon die Stöckelschuhe, jedoch hörten sie sich jetzt unsicher an. Machte ich ihr angst? Bin ich zu offen? Diese Fragen schwirrten mir durch meinem Kopf. Leandro, du bist doch kein Mädchen um dir sorgen zu machen, sagte eine Stimme in mir. Aber ich machte mir Sorgen, ich wollte doch nur nicht alleine Essen. Ich stand auf und öffnete die Tür. „Mhm mein Käsekuchen.“ ich sog den leckeren Duft von dem Käsekuchen ein und sah sie dann grinsend an. „Musst du noch was machen oder möchtest du lieber mit mir den Käsekuchen essen?“ fragte ich und machte Platz, damit sie reinkommen konnte. Da warf ich einen kurz Blick auf ihre Oberweite. Die war ja genau so gut, wie ihr Apfelpo. Als hätte sie zwei riesen Grapefruits drinnen. Da gefiel mir. Ich wartete immer noch bis sie reinging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 9:11 am

Wieder öffnete er die Tür und mein Herz fing erneut an nervös zu schlagen. Ich sah ihn an, aber nur ganz kurz, dann fiel mein Blick wieder auf den Boden und in das Zimmer hinein. Und schon wieder fragte er mich, ob ich mit ihm essen würde. Natürlich wurden meine Wangen wieder warm, sie glühten wahrscheinlich, so wie ich mich kannte. "Naja, ich kann wohl schlecht schon wieder nein sagen." sagte ich dann und war erstaunt über mich selbst. Ich lächelte ihn etwas an und ging dann ins Zimmer. Das Tablett stellte ich auf den Wagen, zu den anderen Tellern. Dann drehte ich mich um und wartete auf irgendeine Reaktion von ihm. Ich hatte das Gefühl, dass mein Mut nicht so lange anhalten würde. Zumindest, wenn es längere Zeit still zwischen uns bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 9:21 am

Ich schloss die Tür zu und zuckte grinsend die Schultern. „Wunderbar.“ sagte ich und setzte mich auf das Bett. „Und wie darf ich denn dich nennen, schöne Lady?“ fragte ich und sah sie an. Meine Augen wanderten jedoch sofort zu ihrem Ausschnitt, mit den Grapefruits. „Ich bin übrigens, Leandro...Leandro Campillo.“ sagte ich, stand auf und verbeugte mich vor der Schönheit, nahm dann ihre Hand in meine Hände und küsste sie sanft. Ich setzte mich dann hin und wartete geduldig auf ihre Antwort. Ich hörte auch wie ihr Herz schlug, es war zwar regelmäßig jedoch schlug es viel zu schnell. Machte ich sie Nervös? Ich hob beide Augenbrauen und sah sie an. Ihre Wangen glühten wieder. Und ob ich sie nervös mache, dachte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 9:38 am

Er küsste meine Hand, was ich unglaublich süß von ihm fand, was mich jedoch noch verlegener machte. Ich kicherte leise. "Ich bin Dalia." stellte ich mich vor. "Dalia Leango." Dabei schielte ich kurz auf mein Namensschild. Dann lächelte ich ihn wieder an. Er sah wirklich gut aus und ich konnte einfach nicht glauben, das er gerade mich gefragt hatte. Ok, ich war diejenige, die ihm das Essen gebracht hatte. Vielleicht hätte er jede andere auch gefragt. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen und schon gar keine Hoffnungen. Ich schüttelte die Gedanken ab und ließ meinen Blick über seinen Körper wandern. Er war sehr muskulös und gut gebaut. Seine Oberarme ließen eine leichte Gänsehaut bei mir entstehen. Er faszinierte mich einfach total. Als er sich wieder auf sein Bett setzte, setzte ich mich ebenfalls zaghaft und vorsichtig auf den äußersten Rand des Bettes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 9:47 am

Ich halbierte den Kuchen, für die Schönheit und gab ihr den Teller. „Iss was, du brauchst Energie.,“ sagte ich und lächelte sie an. Und große Grapefruits, dachte ich, jedoch schüttelte ich die schmutzigen Gedanken weg, die sie mir hinterlassen hat. „Schön dich kennenzulernen Dalia...“ ich überlegte kurz. „Kommen deine Vorfahren aus Spanien oder vielleicht aus Südamerika?“ fragte ich und dies Interessierte mich doch wirklich. Wann hatte ich das letzte mal eine so schöne Frau getroffen, die einen Spanischen Namen trug? Gar nicht. Entweder die waren Hässlich oder Faker.
„Wusstest du das Dalia von Dahlie kommt? Es ist eine wunderschöne Blume.“ sagte ich und das stimmte, bei ihr auch. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 25, 2011 10:05 am

Ich nahm den Teller entgegen."Vielen Dank." sagte ich leise und sah auf das Stück Käsekuchen. Was machte ich denn hier? Eigentlich durfte ich das nicht, doch ich wollte gerade nicht gehen, nicht wieder unten an der Rezeption stehen und mich langweilen. Hier gefiel es mir viel besser, also fasste ich den Entschluss zu bleiben und aß ein Stück Kuchen. Ich konnte mir ein weiteres leises Kichern nicht verkneifen. "Ja, ich hab spanische Wurzeln." sagte ich und nickte kurz. Mein Herz schlug immer noch schnell und beruhigte sich irgendwie gar nicht. Wow, er war so charmant und was er alles wusste. Ich nickte wieder, denn ich kannte diese Blume sogar. Doch ich hätte nicht erwartet, dass er sie auch kannte. Mal wieder lächelte ich. "Sowas hab ich noch nie gemacht..." flüsterte ich fast. Das hier war wirklich neu für mich. Noch nie hatte ein Gast soetwas von mir gewollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa März 26, 2011 10:20 am

Ich grinste die Schönheit an. „Ich hab Brasilianer, aber ich denke Brasilien & Spanien ist das gleiche.“ sagte ich und lachte. Ich legte mein Kopf schief und sah sie an. Ein Teil von mir fing an sie zu mögen, der andere würde sie hart durch nehmen, jedoch hörte ich auf das Engelchen, dass mir sagte, ich solle es langsam angehen. „Schmeckt der Kuchen? Wenn ja dann kannst du ihn ganz aufessen. Der sollte eigentlich nur als Danke schön für euch sein.“ lachte ich und sah wieder ihre Oberweite an. Man, man, man jeder würde neidisch reagieren, wenn ich es ihm erzählen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe, als mein Gewissensteufelchen einredete, dass ich die mal an tatschen sollte. Ich blieb aber auf der romantischen Masche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa März 26, 2011 11:02 am

Ich nickte, als er mich fragte, ob der Kuchen schmeckte. Was er dann jedoch sagte, verstand ich nicht. Ich wollte aber auch nicht nachfragen, was er damit meinte. Also aß ich einfach weiter. Immer wieder kicherte ich verlegen, bis ich auf einmal merkte, dass sein Blick nicht auf mein Gesicht, sondern auf meinen Ausschnitt gerichtet war. Na super...er dachte wohl auch nur an das eine, wie all die anderen Männer auch. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es irgendwo auf der Welt eine Ausnahme gab...?
Ich steckte mir das letzte Stück Kuchen von meinem Teller in den Mund. Dann stand ich elegant auf und stellte den Teller auf das Tablett zurück. "Vielen Dank." sagte ich und lächelte ihn an. "Ich glaube ich muss..." Prompt stand er auf und stellte sich vor mich, was mich augenblicklich verstummen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa März 26, 2011 11:14 am

Ich stand auf und wollte sie nicht gehen lassen. „Komm schon bleib noch ein bisschen.“ sagte ich. Viellicht dachte sie ja, ich wäre so ein super Vergewaltiger, der sich gleich hart durch nimmt und danach tötet. Ich seufzte und packte sie an den Schultern. „Hör zu, wenn du angst vor mir hast, dann bitte habe keine Angst vor mir. Ich finde dich einfach nur Faszinierend, wie deine Grapefruits.“ sagte ich und ein lächeln huschte über meine Lippen. Arwh, sie dachte bestimmt schon ich wäre ein Lüstling, gut bei Frauen die ich mal verarschte ging ich schon ran, bei ihr nicht, irgendwas hielt mich auf und ließ mich schaudern, denn irgendwie war sie anders. Sie war die erste Frau, die mich so richtig faszinierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Empty

Nach oben Nach unten

Hotel
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter