Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel - Seite 2 I_back11Hotel - Seite 2 I_back11Hotel - Seite 2 I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:02 am

Er packte mich an den Schultern, was sich trotzdem irgendwie gut anfühlte. Er wollte nicht das ich ging. Ein leichtes Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus. Ich wollte auch nicht gehen. Doch ich wusste nicht, wielange ich mich hier noch aufhalten konnte, ohne das es unten auffiel. "Nein ich...ich hab keine Angst." erwiderte ich, als er weiter sprach und legte meine Stirn ganz leicht in Falten. Wieso sollte ich Angst vor ihm haben? Eigentlich, war genau das Gegenteil der Fall. Aber was...hat er gerade Grapefruits gesagt? Er hat nicht gerade meine Brüste als Grapefruits bezeichnet, oder? Schon wieder glühten meine Wangen. Grapefruits...dieses Wort ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich kicherte wieder. "Ich weiß nicht, wielange ich noch bleiben kann." sagte ich dann, um irgendwie diese komische Situation zu verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 1:32 am

„Habt ihr nicht so was wie Ersatz Service?“ fragte ich und hob leicht meine Augenbraue. „Ich mein du brauchst Pause und so ausgestorben, wie euer Hotel ist, würde niemand etwas merken.“ sagte ich und setzte mich wieder hin. Sie wurde übrigens wieder rot, als ich ihr sagte, dass ich ihre Grapefruits mochte. Ich grinste sie an. „Komm einmal kannst du doch böses Mädchen spielen.“ Ich klopfte auf den Leeren Platz neben mir und sah sie auffordernd an. „Ich beiße auch nicht.“ ich bleckte grinsend die Zähne. „Komm erzähl was von dir.“ sagte ich und klopfte immer noch auf den Platz. Ich würde sogar noch die ganze Zeit darauf klopfen, damit sie sich sich setzte, denn dieses Mädchen würde ich nicht so schnell weggehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 2:10 am

Wieder setzte er sich aufs Bett und klopfte dann auf den Platz neben sich. Naja, eigentlich hatte er Recht. Es war wirklich nicht viel los und sie würden sicher eine Zeitlang ohne mich auskommen. Hoffte ich zumindest. Also ging ich langsam zum Bett und setzte mich wieder auf den äußeren Rand neben Leandro. Dann lächelte ich ihn an. "Was möchtest du denn wissen?" fragte ich ihn. Ich würde zugern auch mehr von ihm wissen. Ich nahm mir vor, ihn zu fragen, wenn er fertig war mich auszufragen. Wobei ich gespannt war, was er alles von mir wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 6:47 am

Grinsend und glücklich sah ich sie an. Sie blieb wirklich bei mir, wenn sie ärger bekommen würde, würde ich mich eh darum bemühen, das Ganze gerade zu biegen. Ich warf noch das letzte mal einen Blick auf ihre Grapefruits und schwörte darauf es nicht mehr zu machen. Dieser Schwur würde bei mir nicht länger als eine Stunde laufen. „Einfach mal alles, keine Ahnung. Was hast du denn bis jetzt erlebt oder so. Hattest du ein aufregendes Leben?“ Ich sah sie interessiert an, versuchte den Blick auf dem Gesicht zu halten. Das war verdammt anstrengend, doch ihr Gesicht war doch auch wunderschön, sie war so süß, besonders als sie rot wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 6:51 pm

"Oh, ähm...ok." Was wollte er denn da wissen? Konnte er seine Frage nicht etwas konkretisieren? Was sollte ich ihm denn erzählen? "Ich würde sagen, mein Leben war wohl etwas zu aufregend für meinen Geschmack." Ich lächelte zaghaft. Wohin führte dieses Gespräch? Ich wollte ihm sicher nicht von irgendwelchen tragischen Geschichten erzählen und das war auch sicher nicht das, was er hören wollte. Also versuchte ich das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. "Ach, mein Leben war bis jetzt eigentlich ganz ok. Mit diesem Job hier, versuche ich um die Runden zu kommen und finanziere nebenbei noch mein Studium damit. Also bin ich eigentlich ziemlich zufrieden." Denke ich. "Und was machst du? Was verschlägt dich hierher?" Jetzt lächelte ich ihn wieder richtig an. Mich interessierte wirklich, was er hier machte. Ich hoffte, er war aus der Nähe, doch wirklich groß schätzte ich meine Chancen nicht ein, schließlich war er in einem Hotel. Und wieso sollte man sich dort aufhalten, wenn man doch in der Nähe wohnte...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 7:22 am

Ich lehnte mich kurz nach hinten und nickte, als sie mir was von ihrem Leben erzählte. Ich fand sie total süß. Dalia, eine wunderschöne Blume, die mein Herz zum schmelzen brachte, dachte ich verträumt. Jedoch riss sie mich aus den Gedanken und fragte mich aus, sie sah mich ziemlich interessiert an. Ich beugte mich wieder nach Vorne und sah sie an. „Also ich bin ein hoffnungsloser, romantischer Wanderer, der auf der Suche nach einer Frau ist, die mein Herz gebrochen hat.“ sagte ich und seufzte. Es war eher gelogen, ich suchte die, die mich in diesen Hund verwandelt hatte, um sie zu töten, weil sie regelrecht einfach so, mein Leben zerstört hatte, weil sie Lust und Laune hatte.
„Aber nach einem Jahr hab ich die Suche aufgegeben und bin durch USA gewandert & bin schließlich hier gelandet.“ sagte ich und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:23 am

Ich sah ihn mitfühlend an. Er hatte also schon einiges durchgemacht, was die Liebe betraf. Und er hatte Recht, es war romantisch einer Frau hinterherzureisen, die man immer noch liebte, das nahm ich zumindest an, wieso sonst hätte er sie suchen sollen? "Wieso hast du aufgegeben?" fragte ich dann plötzlich, ohne groß darüber nachgedacht zu haben. Ich hoffte, er würde mir die Frage nicht übel nehmen. Ich lächelete etwas. "Liebst du sie denn nicht mehr?" Ich sah kurz auf den Boden, ich wollte ihn nicht bedrängen, schließlich waren diese Fragen ziemlich privat. Doch es interessierte mich brennend, außerdem hatte er damit angefangen, das zu erzählen. Irgendwie, ich wusste nicht wieso, denn eigentlich war das nicht meine Art, aber irgendwie war ich froh darüber, dass er die Suche aufgegeben hatte. Wieder sah ich ihn an und lächelte. Er hatte etwas so Wunderbares an sich und ich war froh, jetzt genau hier zu sein. Bei ihm. Ich wollte ihn kennenlernen, einfach alles von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 5:17 am

Meine Mundwinkel zuckten, als mich die wunderschöne Sevice-Lady Dalia ausfragte. Ich ließ mich nach hinten fallen und verschränkte die Arme hinter meinen Kopf. „Na ja, früher, das war noch Liebe, aber jetzt denke ich nur; Hey Mann, du hast deine Zeit damit verschwendet einer Frau hinterher zu reisen die unerreichbar ist.“ ich setzte mich wieder auf und zuckte die Schultern. „Das ist so ein Gefühl, als würde gerade Gott mein Leben komplett verändern und nun stellte er mir noch Hindernisse auf.“ sagte ich. Natürlich meinte ich mit Verändern, mein Wolfssein, das Tier in mir, dass sich nach Freiheit und ruhe sehnte. Denn diese verdammten Jäger waren auch nicht gerade nett und hörten schon gar nicht hin, wenn man den versuchte zu erklären, dass man ein Schoßhündchen war und keiner Fliege was zu leide tat, na ja außer die Klapperschlangen, aber das waren keine Menschen.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 418

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 10:24 pm

Den hübschen fremden Kerl der die Treppe hoch kam, beachtete ich fast gar nicht dazu war ich zu sehr auf diese Engelsenergie konzentriert.
Nur da ich nicht alle Zimmer druchsuchen konnte und mir das Warten dann doch zu blöde war, entschloss ich einfach dann doch wieder zu gehn.
Es viel mir zwar schwer so kurz vor dem Ziel einfach auf zu geben, doch die blöde Warterrei war noch nie meine Stärke gewesen.
Nur mir kam da auf einmal ein ganz anderer Gedanke in den Sinn.
Vielleicht sollte ich mal wieder runter in die Hölle gehen und Onkelchen Luzifer besuchen?
Ich hatte nie etwas gegen ihn gehabt, zwar hatte ich ihn damals noch nicht gekannt, da der Sturz vor meiner Zeit passiert war, nur hatte ich seine Ansichten immer verstanden.
Das er eingesperrt worden war das fand ich dann doch recht ungerecht.
Gott war echt ein Arsch. Hatte ein Engel eine eigene Meinung wurde er aus dem Himmel verbannt.
Mir war es ja auch so ergangen, doch mir wars egal. Hier unten war es eh schöner.
Ich kramte noch einen Zettel aus meiner Tasche und einen Stift und schrieb darauf das bestimmte Person mich in einigen Tagen einfach im " Engelwartezimmer " treffen sollte da ich wissen wollte wer er war.
Klar schrieb ich das so das es eben nur ein Engel verstand und wissen würde was gemeint ist.
Den Zettel heftete ich dann an den Aufzug eben in diesem Stockwerk wo sich der Engel wohk aufhielt und machte mich dann vom Acker.

TBC: Hölle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 10:10 pm

Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er sagte, dass er sie nicht mehr liebte. Irgendwie war ich wirklich erleichtert darüber. Ich lächelte ihn an. "Naja, Veränderungen sind ja nicht unbedingt was Schlechtes. Du wirst das schon hinkriegen." Ohje, das klang irgendwie so... Ich sah verlegen zur Seite, dann jedoch wieder zu ihm. Seltsamerweise schaffte ich es nicht, für längere Zeit wegzusehen. Leandro hatte so etwas Fesselndes an sich, ich konnte einfach nicht anders. "Wielange hast du vor zu bleiben?" fragte ich dann und wieder breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 12:21 am

Sie sah sehr erfreut aus, als ich ihr sagte, dass ich das Weib nicht mehr liebte, dabei sah sie so verdammt süß aus. Wirklich sie sah aus wie ein Becher Eis mit riesen Grapefruits und einem knackigen Apfel aus. Ich fuhr mit der Zunge über meine Oberlippe. „Veränderungen mögen gut sein, aber bei mir gehen sie immer in die schlechte Seite. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann.“ sagte ich und zuckte mit den Schultern. Die Schönheit fragte mich, wie lange ich noch bleiben würde. So legte ich meine Stirn in falten und dachte lange nach. Ich konnte natürlich so lange bleiben wie ich konnte, aber ich musste die Mutter aller Werwölfe finden und sie für mein verabscheuendes Leben bestrafen. „Also ich könnte noch drei Wochen bleiben, aber dann müsste ich sofort weiterziehen, wieso fragst du, Süße?“ fragte ich und sah sie auch fragen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hotel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2