Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Stadt So Okt 03, 2010 8:24 am
____________________
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 6:16 am
Hinter einem Haus hatte ich mich herteleportiert. Ich hatte den Befehl von Gott bekommen, nach ein paar Dämonen ausschau zu halten. Mich umsehend ging ich auf die Straße hinaus. Sie war belebt und voll mit 'Menschen'. Ich verstand sie nicht. Wie sie handelten. Wie sie dachten. Wie sie fühlten.. Und alles andere. Sie waren mir total fremd. Gedankenverloren schlenderte ich durch die Straßen und schaute zum Himmel hinauf. Ich blieb stehen und überlegte einen Moment. Dann setzte ich meinen Weg fort.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 6:40 am
Cf: North Dakota - Cafe und Restaurant
Es dauerte bis ich endlich in der Stadt ankam und musste mir auch erst ein neues Hotel suchen, was ich doch recht schnell fand. Dort räumte ich meine Sachen aus und zog mich schnell um. "was bequemes muss reichen. ", murmelte ich, während ich alles zusammen suchte. Dann sah ich mich noch um und nahm dann meine Tasche, wo meine Waffen drinnen waren und machte mich auf den Weg um was heraus zu finden. Ich ging die Straße entlang und sah mich genau um. Als ich dann um die Ecke bog, fiel mir ein Mann auf, der etwas anwesend aussah. Ich blieb stehen und fing an ihn zu beobachten. Ob ich jetzt schon einen gefunden habe?, dachte ich mich fragend und lies ihn nicht aus den Augen. Als er dann weiter ging, folgte ich ihm weiter und tat so als ob ich mir die Schaufenster anschauen würde, wobei ich ihn doch in meinen Augenwinkel behielt.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 6:51 am
Nach den ganzen Geschäften, kam ich irgendwann in einer dunklen Gasse an. Ich spürte, dass die Dämonen irgendwo hier in der Nähe waren. Es waren nur ein oder zwei. Auf dem Weg kam mir eine Frau entgegen. Schlank, Blond, Groß. Frech grinste sie mich an. Aber ich ignorierte sie und ging weiter. Bald kam ich an einem brüchigen Haus an. Wieso versteckten sie sich eigendlich immer an solchen Orten? Seufzend machte ich die Tür auf, die einen quitschenden Laut von sich gab.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 7:05 am
Er schien mich nicht zu bemerken und das war doch mal ein vorteil für mich. So konnte ich herausfinden wo sie sich versteckten und das würde mir einige Arbeit ersparen. Irgend wann kamen wir dann an einem Haus entlang, was ziemlich alt war und fast so aussah, als ob es gleich zusammen fallen würden. Als der Mann dann rein ging, wartete ich einige Minuten und folgte ihm dann leise. " Wo ist er. ", meinte ich leise zu mir selber und sah mich genau um. Als ich ihn dann im nächsten Raum sah ging ich schnell zurück und holte schnell meine Waffe heraus. Kurz schluckte ich und kam dann aus meinem Versteck und hielt ihm die Waffe an den Hinterkopf. " Ihr solltet besser aufpassen, wen ihr unter den Menschen seit, du Dämon. ", meinte ich mit ernster Stimme und lies den Mann, der um einiges größer war als ich. " Was macht ihr hier und was wollt ihr. ", fragte ich und holte mit einer Hand die Flasche aus meiner Tasche mit dem Weihwasser.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 7:24 am
Ich drehte mich um bis mir die Waffe an die Stirn gehalten wurde. Musternd schaute ich die Frau an. Was wollte sie denn jetzt? Ich hörte ihr gespannt zu. Ich? Ein Dämon? Nein, da verwechselte sie was. Ich schaute hinter sie, wo die beiden Dämonen standen die ich gesucht hatte. Einer in einer weiblichen Hülle und einer in einer Männlichen. Ich fixierte die beiden und machte eine Handbewegung, worauf der Kopf der Frau zerplatzte. Ohne jegliche Reaktion in meinem Gesicht schaute ich zu dem Mann. In der nächsten Sekunde konnte man auch sein Gehirn an der Wand hinter ihm sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 7:38 am
Als er sich zu mir umdrehte ging ich ein kleines Stück zurück. Ich ahnte ja nicht das hinter mir welche staaten und schaute ihn weiter an und wartete auf eine Antwort. Erst als er mich nicht anschaute, drehte ich mich um und sah wie die beiden nacheinender Explodierten. Meine Augen wurden Augenblicklich größer und drehte mich wieder schnell zu ihm um. " Was bist du für ein Dämon, wie.. wie.. ", fing ich an zu stottern und musste schwer schlucken. Ich fing an auf ihn zu schießen als ich dann bemerkte das es keine Wirkung auf ihn hatte, schüttete ich ihm das Weihwasser über seinen Körper. Aber das alles klappte nicht. Wie machte er das, wenn er einer ist müsste doch irgend was klappen.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 7:45 am
Ich tat nichts, als sie mich anschoss und mir Weihwasser über den Körper kippte. Wieso auch, brachte doch eh nichts. Wäre sie schlau gewesen, wäre ihr mindestens jetzt aufgefallen, dass ich kein Dämon war. Soll einer diese Menschen verstehen. Handeln ohne nachzudenken. Ich fixierte sie. "Ich bin kein Dämon." sagte ich nur. Vielleicht kam sie jetzt auf die Idee. Dann schaute ich auf mich hinunter. Ich war nass... Wütend hob ich wieder den Kopf und schaute ihr in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 7:59 am
Als er meinte er sei kein Dämon, sah ich ihn von oben bis unterm skeptisch an. Irgendwie glaubte ich nicht das er keiner sei, was sollte er den sonst sein? Als er an sich Runter schaute und mich dann böse anschaute ging ich noch ein Stück zurück und übertönte es mit ein lachen, doch man sah mir schon an, dass ich angst hatte. " und wenn du keiner bist, was bist du dann? ", fragte ich leise und hielt immer noch meine Waffe auf ihn. Warum ich sie immer noch auf ihn richtete, obwohl es nichts bringt, aber so fühlte ich mich momentan einfach sicherer. Ich lies ihn nicht aus meine Augen und fing auch an ihn zu mustern. " Und was willst du trotzdem hier? ", löcherte ich ihn weiter aus.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 8:32 am
Ich blieb stehen und schaute sie nur an. Menschen waren wirklich komisch .. Mit einer weiteren Handbewegung könnte ich sie auslöschen und die Wand weiter verzieren. Aber ich tat es nicht. Ich tat nur das, was Gott mir beauftragte. Immerhin war ich sowas wie ein Soldat von Gottes Armee. Gedankenverloren richtete ich meinen Blick wieder auf sie. "Was nützt es dir, die Waffe auf mich zu richten obwohl du selbst weißt, dass es nichts bringt.."
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 8:49 am
Er schien ziemlich ungestört davon zu sein. Na toll, der hat nerven aus Stahl., dachte ich nur und verdrehte innerlich meine Augen. " Nun.. ", fing ich an und zog es lang. " Ich fühle mich gerade so etwas sicherer. ", fuhr ich dann fort. Auch wenn er so artige Kräfte hat, schien er anscheinend doch nett zu sein, aber was war er? " Kannst du mir nun bitte verraten was du bist? ", fragte ich noch mal und lies aber dann doch meine Waffe langsam sinken, räumte sie aber nicht weg. " also wenn du kein Dämon bist, so wie du es sagst. Was bist du dann und warum hast du so eine Kraft, ich verstehe das nicht, denn ein Mensch bist du auch nicht. Nicht mal erschießen kann ich dich nicht. " Irgendwie machte es mich gerade verrückt.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 9:10 am
Ich legte den Kopf etwas schief und hielt meinen Blick auf ihr gerichtet. "Nerven aus stahl.." nuschelte ich vor mich hin. Es war interessant, die Gedanken von Menschen zu lesen. Ich überlegte, ob ich es ihr sagen sollte. "Ich bin.." Eine lange Pause ließ ich dazwischen, bevor ich weiterredete ".. ein Engel." Bestimmt hörte es sich für einen Menschen komisch an. Aber es gab Dämonen, Vampire, Werwölfe.. also wieso sollte es keine Engel geben?
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di März 01, 2011 10:25 am
Er hatte zwar irgendwas genuschelt doch ich verstand es nicht wirklich, ob er jetzt für mich wichtig war, war mir gerade egal. Als er mir dann endlich sagte das er ein Engel sein, sah ich ihn verwundert an. Doch dann über kam es mich. Ich fing an zu lachen und kam fast nicht mehr herraus. Nach einigen Minuten hatte ich mich beruhigt und räusperte mich kurz. " Dämon ja, Vampire ja, Gestaltwandler ja, aber ein Engel? " Ich hörte kurz auf und musste wirder anfangen zu lachen. " Das geht nicht, dass kann nicht sein. Warum sollte es Engel geben und wenn du wirklich einer bist, wieso macht ihr nichts und lässt als das hier geschehen mit den Dämon. ", sagte ich und sah ihn mit einen Kopfschütteln an. Als das war jetzt mal wirklich der Hammer, aber wenn er wirklich einer war, wieso machten sie nichts, wieso ließen sie die Menschen Sterben, die es nicht verdient hatten, wie meine Familie zum Beispiel. Ich sah langsam auf den Boden und mein Gesichtsausdruck wurde was traurig. " Aber wenn es so ist, dann tut es mir Leid dich angeschossen zu haben und dich mit Weihwasser nach gemacht zu haben. ", entschuldigte ich mich bei ihm und sah wieder zu ihm auf. Er war immer noch nass. " Wenn du möchtest, können wir deine Sachen schnell trocknen. Ich hab ein Hotelzimmer in der nähe. " bot ich ihm an.
Castiel
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Stadt Mi März 02, 2011 4:45 am
Mit zusammengekniffenen Augenbrauen schaute ich sie an. Was war so lustig an der Tatsache, das es Engel gab? "Wir würden die Menschen nicht sterben lassen, hätten wir den Befehl." sagte ich leise und gefasst. Menschen sollten nicht so viel nachdenken.. Ich überlegte, ob ich ihr in das Hotel folgen sollte. Antuhen konnte sie mir nichts und ich hatte noch keinen weiteren Befehl erhalten. Musternd guckte ich sie an. Abwesend nickte ich, was heißen solle, das ich mitkam. Ich verschwand in das Hotel.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mi März 02, 2011 4:57 am
Hätte er den Befehl? Warum musst er er den auf den Befehl warten, wenn er es auch so konnte? Ich sah ihn noch einen Moment noch nachdenklich an und seufzte dann leise. Nun irgendwie war das alles verrückt. Als er dann nickte das er mit kommen würde, drehte ich mich um und ging ein kleinen stückt. Als ich was fragen wollte, sah ich auf die stelle wo er gerade stand. " Was, wo ist der den hin? ", fragte ich mich irentirent und schüttelte den Kopf und ging zum Hotel.