Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Die Bar Do Feb 24, 2011 6:40 am
Alannah spielte mit offenen Karten und sagte mir das sie sich nicht gleich dem erst Besten in die Arme warf, um ein paar Zärtlichkeiten und ein paar nette Worte zu bekommen. Irgendwie gefiel mir ihre Einstellung. So wusste ich das sie nicht mit jedem runmachte, wovon ich eigentlich auch nicht ausgegangen war. Sie machte mir gegenüber einen symphatischen Eindruck. Aber nach diesem Tag würden wir uns sowieso nicht wiedersehen, weil Dean und ich dann weiterzogen.
Ich setzte das Glas wieder auf den Thresen ab und liess mir ihren Vorschlag durch den Kopf gehen. Warum sollte ich jetzt am hellichten Tag ins Bett gehen? Außerdem würde ich sicherlich nur wieder Albträume haben und nur ein paar Stunden schlafen können. "Ich habe nichts dagegen!", sagte ich und stand auch schon auf. Nachdem Alannah den fünf Dollarschein auf den Thresen gelegt hatte, hielt ich ihr beim rausgehen die Tür auf.
Wechsel nach: Alabama / Stadt
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Die Bar Do Feb 24, 2011 10:12 am
Erst schien sie sehr nachdenklich zu sein, doch dann war sie einverstanden damit. Naja Picknick war zwar nicht gerade mein Ding aber was solls eine Ausnahme kann man ja machen. Ich sah ihr hinter her, und Bobachtete ihre Überredungskünste bei ihrer Arbeitkollegin, die zwar nicht begeistert war, aber dann doch zu stimmte. Ich grinste als sie zu mir kam. " Na das ging ja einfach. ", lachte ich und nahm mein Glas Bier. Ich sah noch zu wie Sam mit den Mädchen verschwand. Wo er wohl hingehen würde und was er jetzt machen würde, naja das würde ich vielleicht auch noch später herausfinden, wenn er mal wieder nicht so stur ist. Ich sah wieder zu Helena und lächelte sie an. " Anscheinend mach mein Bruder sich auch einen netten Tag. ", grinste ich und trank mein Glas leer. Als ich bin fertig, von mir aus können wir langsam los. ", meinte ich zu ihr und legte das Geld auf die Bar und drehte mich wieder zu ihr.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Die Bar Fr Feb 25, 2011 6:39 am
Ich stellte sein Glas weg und das Geld legte ich in die Kasse, seufzend ging ich um die Theke herum und stand nur vor Dean. „Könnten wir vielleicht, in den Motel? Ich muss mich umziehen, ich kann ja schlecht in der Arbeitsuniform schwimmen gehen. Danach nehmen wir mal was zu Essen mit.“ ich lächelte, als die Tür sich schloss, sah ich zu ihr. „War dieser Unbekannte dein Bruder?“ Beide kamen von nicht schlechten Eltern. „Na dann habt ihr beide eine Beschäftigung.“ ich lächelte immer noch, dann nahm ich meine Tasche und meine Autoschlüssel von meinem Dodge Challenger 383 Magnum 71'er . Es war mein kleines Baby, ich liebte dieses Auto über alles. „Momentmal, kommen wir mal zum Essen zurück, soll ich schnell was machen oder kaufen wir uns Fertigessen?“ ich sah ihn an, ich dachte nach ob ich vielleicht nicht irgendwelche Salate machen könnte. Irgendwie war ich heute echt in der Stimmung, einen Schönen Picknick zu machen. „Beantworte mir im Auto die fragen, lass uns gehen, bevor mich meine Chefin erwischt.“ sagte ich und ging raus, in die verdammte Hitze.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Die Bar Fr Feb 25, 2011 9:56 am
" Natürlich können wir zu erst ins Motel. Ich muss auch noch ein paar Sachen holen. ", meinte ich nicken und stand von dem Hocker auf. Auf ihre frage ob Sam, mein Bruder sei, nickte ich. " Ja mein kleiner Bruder. " Naja auch wenn er größer war als ich selber. " Als wir können uns auch was holen, geht ersten schneller und wir haben mehr Zeit für uns. ", grinste ich und ging zur Tür , um diese auf zu halten, so das sie raus konnte und ich dann hinter her. Ich ging neben ihr her. " Nun mein Motel ist in der nähe, nicht weit von hier. ", meinte ich und sah sie kurz an.
Joél Léfebvre
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 29 Ort : Vancouver
Thema: Re: Die Bar So Mai 29, 2011 9:15 am
Ich betrat die Bar, der süßliche Geruch von Wodka durchdrang meine Nase. Immer dieser Stress Zuhause und das ungehemmte Trinken danach. Ich setzte mich an die Theke direkt neben einen schon angeheiterten Mann und winkte die Bartante heran : „Einen Scotch mit Soda, bitte!“ sagte ich und stützte mein Gesicht auf den Händen ab. Meine Gedanken kreisten ungewöhnlicher Weise heute nur um diesen Typen, den ich gestern im Shoppingcenter gesehen hatte. Noch nie hatte jemand soviel Salz gekauft, wie er. Ja, what ever. Die Bartante kam angedackelt und brachte mir meine Scotch. „Dankesehr.“ sagte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu wirken. Der alte, betrunkene Mann neben mir sah auf und sprach „Na, Süße. Stress Zuhaus?“ „Ich wüsste nicht, was Sie das angeht!“zischte ich und drehte mich weg. Die alten Männer werden auch immer komischer. Wieso musste ich auch nur in diese verdammte Stadt ziehen, als ob nicht schon genug Fluch auf mir liegen würde...
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 3:42 am
cf- Straßen und Wege
Wir kamen an der Bar an, vorsichtig parkte ich meinen Dodgi und sah dann zu Meg, denn die Aussage war irgendwie verwirrend. „Was meinst du damit, wir finden jemanden anständiges für mich?“ fragte ich und legte mein Kopf schief. Woher wollte sie wissen, dass ich jemand anders will. Außerdem kannte ich jeden hier in der Bar, denn ich arbeitete dort. „Vielleicht findest du ja jemanden, den du gern für deinen Spaß hast. Ich finde da niemanden, weil es da überhaupt niemanden gibt..“ ich stockte, natürlich niemanden, außer Dean er war nun mal ein Highlight. „.weil ich die Bar in und auswendig kenne.“ sagte ich und seufzte. „Aber ich freue mich auch auf die Feier. Die Wiedersehens Feier?“ fragte ich und sah sie dann lächelnd an. Plötzlich spürte ich Energien aus der Bar ich sah zu der Bar und stieg aus. Ohne zu warten ging ich in die Bar und sah das Mädchen mit den Schwarzen Haaren, die an der Theke saß und ihren Drink trank. Dieses Mädchen strahlte förmlich die Energien aus. War sie auch ein Halbwesen? Ich legte mein Kopf schief.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 3:50 am
CF: Straßen und Wege
"Ich meinte damit das du jemanden brauchst der anständig ist so wie du oder ich, schließlich kannst du nicht ewig alleine durch die Gegend tanzen. Und was mich betrifft das erledige ich wenn ich das erledigt habe wozu ich eigentlich hier bin", antwortete ich und stieg dann ebenfalls aus und betrat dann die Bar wo Helena sofort auf eine mir unbekannte Person zustürmte. Interessiert beobachtete ich diese Frau von weitem aber dann ging ich näher und stellte mich direkt neben sie und bestellte beim Barkeeper das härteste was man in dieser Bar kriegen konnte, schließlich wollte ich feiern.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 4:26 am
Ich sah zu der Unbekannten, noch nie zuvor sah ich sie in der Bar. Ich sah wie Meg sofort an die Theke ging und sich was bestellte. Nun folgte ich Meg und setzte mich zu ihr. „Helena, wieso bist du an deinem freien Tag hier?“ fragte mich meine Kollegin, die gerade Megs Bestellung abnahm. „Weil ich gern mit meiner Freundin feiern will.“ ich verdrehte die Augen. „Bring mit bitte dann ein Scotch mit.“ sagte ich und sah noch mal zu dem Mädchen. „Meg? Spürst du die Energie auch?“ fragte ich. Wahrscheinlich war dieses Mädchen ein Halbwesen irgendwie gab mir mein Gefühl mir die Sicherheit, dass das Mädchen wirklich einer war.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 6:24 am
Meine Freundin bestellte einen Scotch und ich meinte zu ihr, als ich kurz einen Schluck des starken Getränks genommen hatte, mit einem Zwinkern in den Augen: „Scotch? Du bist echt weich geworden, Helena.“ Die Person neben mir, blieb bis jetzt stumm, und da ich neben ihr stand spürte ich tatsächlich deren starke Energien. War sie vielleicht eine von uns? Eine Dämonin? „Natürlich spüre ich es, ich steh ja direkt neben ihr.“ Und nahm noch einen Schluck und genoß die Schärfe in meinen Hals und musterte dabei noch die anderen Besucher der Bar, wobei ich merkte das neben mir, Helena und diese unbekannte auch noch zwei weitere sehr starke Energien hier waren. Es dauerte nur einen kurzen Moment dann wußte ich wer die beiden weiteren Engien waren eine stand direkt hinter der Theke, war also eine der Barfrauen, und die andere befand sich weiter hinten und spielte Dart.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 6:41 am
Ich saß ganz gemütlich an der Bar und trank Scotch. Plötzlich betraten zwei Mädchen die Bar und eine Welle der Energie überwältigte mich. Noch nie zuvor hatte ich solche eine Macht gespührt. Ich musste leise japsen, sah dann aber sofort auf mein Glas zurück und hoffte, dass niemand es bemerkte. Ich hatte das Gefühl, die beiden liefen geradewegs auf mich zu und die Energie, die ich spührte, kam immer näher. Ich nahm einen deftigen Schluck von meinem Scotch und bestellte mir noch einen. Nach all dem Streß musste ich etwas finden, um die Wut in mir zu unterdrücken. Besser wäre es natürlich, sie abzubauen, doch dafür fand ich keine gute Sportart. Würde ich boxen gehen, würde ich die Menschen böse ins Koma schlagen. Nach all den Jahren kranker Wut. Ich blieb ganz ruhig sitzen und entspannte mich. Die beiden Mädchen, eines hieß nach Aussage der Bartante Helena und arbeitet wohl hier. Nach meinem Ermessen ging diese Energiewucht von ihr aus. Ich wollte mich entspannen, doch eine andere Energiequelle bereitet einem in Zeiten der Wut Kopfschmerzen.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 6:59 am
Ich sah auf mein Scotch und dann Meg. „Ich mag Scotch.“ sagte ich und zuckte die schultern. „Ich bin eben weich geworden, das macht mir auch nichts aus. Jede Freundschaft besteht immer aus einem Harten und weichen Typen.“ sagte ich und trank mein Scotch aus. Ich bestellte mit einer Handbewegung noch ein Scotch. Dann sah ich wieder zu der Unbekannten, sie schien wohl auch meine Energiequelle zu spüren. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu der Unbekannten. „Hey , bist du neu hier?“ fragte ich und wirkte recht freundlich, hoffte ich jedenfalls. Sie war ein Halbwesen und sie hatte ich hier noch nie gesehen.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 7:04 am
Ich war ziemlich angespannt und musste ich zusammennehmen, dass ich nicht platzte. Nachdem auch mein 2. Scotch gen Magen gefossen war, bestellte ich mit einen Whiskey..einen schönen Irischen, den ich Zuhause auch immer getrunken hatte. Zuhause im schönen Vancouver. Ich vermisste es sehr. Ich war ganz gedankenverloren und mein Stress baute sich langsam ab, als ich an Vancouver dachte. Das Mädchen namens Helena riss mich mit einem netten "Hey, bist du neu hier?" aus den Gedanken. Erst war ich mir nicht sicher, ob sie mich meint, als fragte ich nach.."Aehm, meinst du mich?" sie nickte ab. "Ja, ich bin vor 2 Tagen hier angekommen...du wohl anscheinend nicht, oder?" antwortete ich schlussendlich.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Mi Jun 01, 2011 7:07 am
"Dann solltest du mal das probieren das ich gerade trinke. Was hälst du davon um die Wette zu trinken?" Dann sprach Helena mit der unbekannten und ich konnte mir der einen Barfrau widmen, die mich nicht bedient hatte, und wollte sie gerade als Schwester ansprechen als die doch glatt meinte: "Nett dich zu sehen, Schwester. Was kann ich für dich tun?" Ich sah nur kurz zu den Betrunkenen an der Bar aber die widmeten sich eher ihren Getränken daher flüsterte ich leise: "Ich brauche Informationen über zwei Jäger. Es hieß sie seien hier in der Stadt."
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Do Jun 02, 2011 1:19 am
Ich sah zu Meg, die mit der Bartante tuschelte. In diesem Augenblick zuckte ich mit der Schultern und widmete mich an das Mädchen „Jaa, ich bin ein alter Hase hier. Arbeite auch hier.“ ich lächelte und die andere Bartante brachte mir meinen Scotch und der unbekannten ein Whiskey. „Und wie heißt du?“ fragte ich und nahm ein Schluck von meinem Drink. Ich sah sie kurz an. Das Mädchen hatte wirklich komische Tattoos. Aber irgendwie kam sie mir cool vor. Plötzlich kam mir ein irischer Whiskey in die Nase und ich verzog das Gesicht. „Ich würde an deiner Stelle, den Whiskey nicht trinken. Das ist ein schlechtgemachter Fake.“ sagte ich und trank nochmal einen Schluck von meinem Scotch und trank auch das ganze Glas davon aus. „Und was führt dich nach Alabama?“ fragte ich. Dieses Mädchen, wenn sie ein Halbwesen war, dann wäre ich endlich nicht die einzige.Doch plötzlich hörte ich die Barkeeperin sagen; „ Hmm..lass mich überlegen..“ sie holte tief Luft. „..Ja die Winchesters waren da und Helena ist da mit den einen verschwunden, es war vorgestern, glaube ich. Ich musste ihre Schicht übernehmen.“ sagte sie und sah Meg an. Ich schluckte und hoffte, dass Meg mich nicht gleich Kopf kürzer machen würde.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Do Jun 02, 2011 1:31 am
Mein Kopf pocherte und ich spührte meinen Herzschlag im Hals pulsieren. Diese Helena schien nett zu sein, denn sie fragte, wie ich heiße und was mich Alabama führte. Ich sagte : "Ich bin bin Joél Léfebvre. Und ja....meine Mom und mein Stiefvater sind vom schönen Vancouver hierhergezogen...und da ich mich mittem im Studium befinde und Zuhause wohne, musste ich gezwungenermaßen mich. Ich hab ja sonst niemanden..." ich schwieg für eine kurze Zeit und fuhr fort "Du bist dann wohl Helena, nicht war?" Sie kannte hier also jeden - ausser mich. So wie alle anderen auch. Ich wollte gerade meinen irischen Whiskey trinken, als Helena sagte, er sei nur Fake. Toll dachte ich mir. Ich nahm einen Schluck und merkte sofort, wie recht sie hatte. Hinter mir erschien plötzlich ein alter, betrunkener Mann, der herumschwankte und sich kurz vor dem Umfallen um meinen Hals klammerte. "Aber sonst geht's Ihnen gut, oder was? Ein bisschen weniger Alkohol würde es auch tun." schoss es aus meinem Mund. "Nehmen Sie ihre Hände weg!" Ich schüttelte den Kopf.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Do Jun 02, 2011 2:33 am
Joél hieß also das neue Mädchen, die doch wirklich den gefakten Whiskey probiert hatte. Ich blickte runter. „Ich hab doch gesagt, dass er gefaket ist.“ sagte ich leise. Dann fragte sie mich ob ich nun Helena hieß. Ich nickte. „Helena Brady Foresta, schön dich kennenzulernen.“ sagte ich lächelnd und reichte Joél meine Hand, um sie zu schütteln. „Du lebst bei deinen Eltern?“ fragte ich und wurde neugierig. Hauptsache bei ihr war es nicht so, wie bei mir. Sie studierte noch, zum Glück hatte ich den Streß hinter mir und seufzte. Jedoch sah ich nun kurz zu Meg und wartete auf ihre Reaktion, ich hatte in diesem Moment angst, dass sie gerade gleich unsere Freundschaft zerbricht. Plötzlich hängte sich der eine alte Sack an Joéls Hals. Es war der Franklin. Ich verdrehte die Augen und riss ihn von Joél los. „Franklin hör lieber auf zu trinken.“ murmelte ich leise und setzte ihn auf ein Stuhl. „Tut mir leid.“ sagte ich. „Er ist ein alter Trinker.“
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Do Jun 02, 2011 3:18 am
Diese Information war recht interessant und anscheinend hatte mich Helena doch belogen und betrogen trotzdem blieb ich völlig gelassen obwohl es innerlich in mir tobte und das vor Wut. Daher fragte ich die Dämonische Bartante noch weiter aus, vielleicht wußte sie noch mehr: "Und weißt du auch zufällig wohin die beiden Brüder dann verschwunden sind? Sind sie noch hier in dieser Stadt, Staat oder schon längst weg von hier?" Naja und wenn sie es nicht wußte dann konnte ich ja immer noch die liebe Helena fragen die immer noch mit diesem Mädchen sprach und gerade von einem alten Mann belästigt wurden das sich aber anscheinend schnell regelte. Schade, den hätte ich nur zu gerne vom Hals des Mädchens gerissen.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Fr Jun 03, 2011 10:56 am
Ich rieb mir die Augen und gähnte laut. "Ich lebe noch bei meinen Eltern, ja. Ich muss ja. Eigentlich will ich das auch. Ich liebe meine Mom, sie ist die Beste!" Meine Gedanken flogen wieder um den Typen von gestern. Wieso zum Teufel bekam ich ihn nicht mehr aus dem Kopf? Was sollte das bedeuten. Ich kniff meine Augen zusammen und rieb meine Schläfe. Helena nickte, nachdem ich etwas gesagt hatte. Sie sah aufeinmal so bedrückt aus. "Ist alles okay, Helena? Du siehst so bedrückt aus!" Eigentlich wollte ich ihr sagen, dass mir ihr Name verdammt bekannt vorkam, jedoch verkniff ich mir das dann!
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Sa Jun 04, 2011 8:45 am
Sie liebte ihre Mutter, genauso wie ich, ich blickte nach unten und dann aber blickte ich Meg an. Ich wusste wie sie sich fühlte. Ich fühlte mich elend und bekam sehr schlechtes Gewissen. Sie war diejenige, die mich immer gerettet hatte. Sogar als mein letztes Stündlein geschlagen hatte und jetzt..jetzt stehe ich wohl als aller erste auf ihrer Todesliste. Ich biss mir auf die Unterlippe und trank gedankenverloren meinen Scotch aus. Dann aber fragte mich Joél, was mit mir los wäre. Ich sah zu ihr auf und lächelte. „Alles Gut..“ sagte ich. Ich stellte das Glas auf die Theke und nahm mein Mut zusammen. „Alles gut.“ wiederholte ich leise. „Entschuldige mich bitte.“ sagte ich und ging zu Meg. Wie sollte ich anfangen? Was sollte ich sagen? Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich zu sammeln. Meine Kollegin sah mich kurz an. „Frag doch Helena selbst.“ sagte sie und sah mich mit einem hinterhältigen Grinsen an. Ich stellte mich zu Meg. „Es tut mir Leid.“ sagte ich und atmete dabei aus. „Ich wusste wirklich nicht, dass du mit ihnen verfeindet bist und ich kannte ihn bis auf vorgestern nicht.“ Sagte ich und sah sie entschuldigend an. „Du kannst mich auch dafür foltern.“ sagte ich. „Aber bitte, verzeihe mir.“
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Sa Jun 04, 2011 9:38 am
Ich mußte mich wirklich zusammenreißen um Helena nicht sofort an den Hals zu springen aber zuerst dankte ich der barkeeperin um dann mich helena zu widmen. "Vielleicht werde ich dich auch Foltern aber da du meine Freundin bist kannst du von Glück sagen das ich nicht jetzt sofort damit anfange sondern dir einen Vorsprung gebe abzuhauen. Und jetzt raus mit der Sprache wo sie hin sind." Ich sah sie richtig wütend an und wünschte mir zum wievielten Male vorher auch die Fähigkeiten von Vater zu haben.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 3:46 am
Ich sah sie traurig an. „Meg, komm schon das kann man friedlich klären.“ sagte ich und blickte nach unten. Ich wusste in diesem Moment selbst nicht, was ich machen könnte. In dieser Situation schämte ich mich und auch wieder nicht. Ich widersprach mir selber. Sie fragte mich wo sie jetzt waren. Ich wollte Dean nicht verraten. Nein nicht jetzt. Mir kam plötzlich eine Idee, wo sie zum einem sehr beruhigt werden würde oder auch nicht. „Ich sage es dir erst, wenn du mir sagst, was du mit ihnen vorhast. Wenn du sie umbringen willst. Benutze mich als Köder. Geb mir ein Vorsprung. Ich hole sie.“ sagte ich und war in diesem Moment fest entschlossen.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 4:58 am
Immer noch wutentbrannt starrte ich sie an und hörte ihr zu. "Es kann nicht friedlich gelöst werden was ich dir schon im Hotel gesagt habe. Und was ich plane das brauchst du ebenfalls nicht zu erfahren. IIch traue dir nicht du könntest ihn warnen daher sag es mir jetzt oder ich schwöre ich breche dir hier und jetzt das Genick obwohl ich es bereuen werde meine beste Freudin töten zu müssen denn immer noch habe ich dich lieb." Und das stimmte tatsächlich.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 8:32 am
Nun diese Situation war wirklich schwierig. Was war schlimmer? Einen beste Freundin zu verlieren, die immer für einen da war..oder einen so wundervollen Mann. Beide konnte man neu finden, aber beide lagen mir im Herzen. Ich seufzte. „Nur über meine Leiche, Meg. Ich sage es dir nicht.“ sagte ich und sah ihr genau ins Gesicht. Nie war ich gerade davor, so etwas zu sagen. Wir waren immer der gleichen Meinung. Doch jetzt gab es einfach eine Veränderung im Leben. „Es tut mir leid.“ sagte ich und schüttelte den Kopf. „Ich sage es dir nicht. Breche mir gern das Genick. Aber dann verlierst du mich eben.“ sagte ich.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 9:21 am
Ich war enttäuscht über ihre Reaktion aber andererseits freute ich mich denn nun konnte ich das ausprobieren was ich unten in der Hölle gelernt hatte. "Wie du willst, Süße. Du wirst Reden." Nachdem ich schnell noch von der Barkeeperin erfahren hatte wo man am besten in der Bar ungestört foltern konnte ohne das da irgendwer ankommen würde, zerrte ich Helena in den Keller.
Dort fesselte ich sie, wie praktisch das hier ein Tisch stand und das sogar mit Fesseln, auf den Tisch und machte ihr noch einmal das Angebot: "Bitte sprich oder es wird sehr wehtun."
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 11:39 am
Alles ging sehr schnell. Sie packte mich und zerrte mich in den Keller, wo ein Tisch mit Fessel stand. Ich zerrte aber zurück. „Dir ist also der Tod wichtiger als die Freundschaft.“ sagte ich und sah sie entsetzt an. Die Barkeeperin und meine Kollegin würde dafür bezahlen. Ich würde ihr den Satan aus dem Leibe reißen. In diesem Moment war ich so wütend. Auf Meg, auf die Kollegin und auch auf mich selbst. „Ich hab dir gar nichts zu sagen Meg, da kannst du so viel an mir rum schnibbeln wie du willst.“ sagte ich. Aber na ja, die Worte prellten gegen ein Wand. Denn schon landete ich auf den Tisch. „Ich werde auf keinen Fall reden.“ sagte ich. Ich legte mein Kopf zur Seite und schluckte meine Wut herunter.