Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 29 Ort : Vancouver
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 8:56 pm
Ich spührte, wie sich eine derartig hohe Spannung zwischen den beiden Mädchen, die sich eben noch so gut verstanden aufbaute, dass mir schwindlig wurde. Ich konnte mich da natürlich nicht einmischen, also hielt ich mich zurück. Nach einer Weile sagte ich nur : 'Ist schon spät, ich muss morgen zur Uni. Bye und reißt euch bitte nicht die Köpfe ab..' und ging. Als ich die Tür öffnete war es draussen schon etwas kälter und der Mond leuchtete. Ich bekam aufeinmal dieses unergründliche Verlangen, nach etwas, das ich nicht mal kannte.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 9:03 pm
Ich strich leicht bedauernd über ihre Wange und küßte sie schwesterlich auf die Stirn. "Es muß sein, Helena." Dann tat ich ihr unvorstellbare Dinge an. Ich machte eine kurze Pause und sah sie an: "Willst du für einen Mann sterben der mich umgebracht hat? Und dich in Stich läßt? Komm sprich und ich höre sofort mit der Folter auf."
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 10:51 pm
Die Schmerzen waren die Hölle, aber ich könnte sie noch aushalten. Ich war mir sicher. Doch plötzlich hörte ich irgendwo mein Handy klingeln. Die schweren Sounds einer Bassgitarre und dann das Y'all want a Single, ich bekam eine SMS, in diesem Moment hoffte ich nur noch, dass es nicht Dean war. Ich sah zu Meg, als sie schwesterlich meine Stirn küsste. Sie wollte nur wissen wo sie waren. „Lieber sterbe ich als es dir zu sagen.“ krächzte ich leise und sah sie böse an. „Er hat mich eben nicht im Stich gelassen.“ Ich schloss die Augen und versuchte den Schmerz zu schlucken.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 10:58 pm
Gerade wollte ich sagen: "Falsche Antwort" als ihr Handy klingelte, das ich sofort an mich nahm und die Nachricht las. South Dakota? Klingt viel zu gut um wahr zu sein. Und es klingt .....oh verdammt wenn das stimmt dann sind sie zu Bobby Singer unterwegs. Und noch einmal wollte ich nicht exorziert werden. Ich legte das Handy weiter weg von ihr.
"Dein Schatz scheint eine neue Freundin zu haben", log ich Helena erst an um ihr dann wieder wehzutun, vielleicht wollte sie mich auch verarschen mit dieser Nachricht. Nach einer weiteren Weile hörte ich erneut auf: "Nun?"
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 11:04 pm
Sie nahm mein Handy an sich und las die SMS, sie war hundertprozentig von ihm. Wieso gerade jetzt? Mir tat alles weh, ich wollte aber nicht aufgeben. Nicht jetzt. Sie las die SMS und sagte, mein Schatz hätte eine neue Freundin. Ich weitete kurz die Augen, aber irgendwie dachte ich, dass sie es als Trick nahm, damit ich vor Wut und Trauer alles sagte. „Nein, Süße..“ ich betonte Süße böse. „..ich sage dir nichts. Lieber küss ich dem Gott die Füße, als dir was zu verraten, damit du sie umbringst.“ sagte ich und sah weg. Es tat nicht nur äußerlich sehr weh, es tat auch innen drinnen weh, da ich nun die Schokoladenseite Seite von Meg kennengelernt hatte. „So eine Nettigkeit hast du nicht verdient.“
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar So Jun 05, 2011 11:49 pm
Ich seufzte tief ein und sah sie traurig an. "Warum bist du nur so hartnäckig?" Das sie mich beleidigte überhörte ich denn ich dachte daran aus meinen geliehen Körper raus und in Helena hinein um so herauszufinden wo sie waren. Das würde ich jetzt tun denn ich wollte endlich Ergebnisse deswegen ging ich mit meinen Körper etwas weiter weg, verließ ihn als Rauchwolke und wollte in Helena hinein.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 12:18 am
Plötzlich ging Meg weg von mir. Die Schwarze Wolke ging aus ihrem neuem Körper. Sie wollte in mich rein. Nein..Nein. Lieber sollte sie mich weiterhin foltern, als mir so was anzutun. „Meg tu mir das nicht an. Bitte.“ sagte ich so leise, wie es nur ging. „Bitte akzeptiere doch mal meine Entscheidung.“ sagte ich. Mir kamen die Tränen hoch, wo nahmen sie bloß die Kraft her, ich hatte einfach keine Kraft. Wieso gab mir mein Vater einfach nicht die Fähigkeit die Dämonen abzublocken. Schließlich war ich ein Halbvampir ohne Fangzähne. „Meg geh doch bitte in dein verdammten Körper rein.“ sagte ich und sah weg, ich sah die leere Wand an.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 3:29 am
Trotz ihrer Bettelei gelang es mir in ihren Körper zu gelangen und es gefiel mir sehr hier drinnen, was könnte ich nur mit diesem Körper alles anstellen? Eine ganze Menge aber sie heulte mir einfach zu viel und sie war trotz allem meine Freundin daher suchte ich in ihren Gedanken nach dem Ort wo sich die beiden Jäger aufhielten, fand ihn auch (konnte ja nicht ahnen das das ein Fake war) und verließ bald darauf bedauernd den Körper und schlüpfte wieder in meinen anderen Körper, wobei die ursprüngliche Besitzerin es nicht geschafft hatte wegzulaufen, und stand auf, ging wieder zu Helena. "Ich hoffe es geht dir gut, egentlich sollte ich nicht zuviel Schaden angerichtet haben in deinen Körper aber du wolltest es ja so. Ich werde jetzt gehen und dich hier lassen, meine Schwester wird dich freilassen und vergiß eines nicht ich hab dich immer noch lieb, deswegen töte ich dich nicht vergiß das niemals."
Ich ging aus dem Keller hinaus, sagte der dämonischen Barkeeperin Bescheid das sie Helena befreien sollte und sprach mit dem Dartspielenden Dämon, der meinte er wüßte das die beiden nicht da seien wo sie hinwollten. Ich bedankte mich und teleportierte mich in die Hölle, vielleicht konnte mir luzifer helfen.
TBC: Hölle/luzifers Gemächer
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 5:11 am
Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich war doch so ein Weichei, warum ich, warum will Meg ausgerechnet die Winchesters und nu. Sie schaffte es wirklich in mein Körper reinzugehen und sie wollte meine Gedanken haben. Sie sind in San Francisco, California, dachte ich. San Francisco, San Francisco, San Francisco! Als sie den Gedanken erfasste, ging sie raus aus mir und Automatisch schnappte ich nach Luft und legte dann mein Kopf auf den Tisch. Sie kam mit ihrer neuen Hülle wieder zu mir und sagte, dass sie hoffe, dass es mir gut ginge. „Es geht mir überhaupt nicht gut. Das wirst du büßen.“ krächzte ich und sah sie böse an. Natürlich hatte sie mich lieb, hatte sie mich lieb, als sie mir so einen Schaden zufügte? Plötzlich verschwand sie. „Auf wiedersehen.“ flüsterte ich. Nach einigen Minuten kam meine Kollegin und fesselte mich los und ging wieder. Ich, jedoch, blieb liegen, weil mich nicht die Fesseln an den Tisch fesselten, nein sie waren es nicht, es waren Schmerzen, die mein Körper zu glühen brachten. Diese Schmerzen, die mir Meg zugefügt hatte, sie waren so unerträglich.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 5:25 am
Ich stand nun vor der Tür der Bar und mein Atem ließ kleine Wolken in die Luft steigen. Plötzlich hörte ich drinnen, wie Helena und das andere Mädchen sich fürchterlich anbrüllten, also sah ich durch's Fenster hinein und sah, wie das Mädchen, dessen Name ich nicht kannte Helena förmlich hinter sich herzog, zu einer Tür die aussah wie eine Kellertür. Ich dachte, sie wollten das in Ruhe klären, so dass die Anderen nicht alles mitbekamen. Ich rief mir eine Taxe, doch wahrscheinlich wollten hier nichtmal die Taxen kommen. Wieso, verdammt nochmal ist gerade jetzt mein Auto kaputt? Hallo?, dachte ich. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schaltete kurzerhand mein Lieblingslied, meiner Lieblingsband an 'Can't Keep My Hands Off You von Simple Plan. Gott, ich liebe diese 5 Jungs so sehr. Ich wippte ein wenig mit, das mir etwas wärmer wurde, bis das Taxi endlich kam. Urplötzlich stürmte das Mädchen dessen Name ich nicht kannte aus der Bar, im Gesicht ein paar Flecken, die sich geradewegs mit dem Ärmel ihrer Jacke wegwischte. Ich starrte sie entsetzt an, war das Blut? Sobald sie verschwunden war, rannte ich in die Bar und stürmte runter in den Keller. Ich sah Helena dort verletzt liegen und sie wimmerte schrecklich. "Helena, oh mein gott, was ist passiert?" rief ich atemlos, während ich zu ihr rannte. Ich war entsetzt über das, was hier geschah.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 5:33 am
Ich genoss die leise ruhe in dem Raum, jedoch winselte ich, es tat mir schrecklich weh. Doch nun hörte ich, wie jemand in den Keller stürmte. Ich hörte aus der Stimme heraus, dass es Joél war. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte mir ihre Stimmte gemerkt. Ich sah kurz auf. „Joél.“ krächzte ich und versuchte aufzustehen, dabei hielt ich mir die Schwerste Wunde am Bauch. Ich setzte mich vorsichtig auf. „Eine kleine Auseinandersetzung unter Freundinnen. Alles gut.“ sagte ich leise und kniff die Augen zusammen, als ich versuchte aufzustehen. Nun, da Joél gerade ankam, könnte ich sie um Hilfe fragen. „Joél? Ich brauche deine Hilfe. Könntest du mich vielleicht zu meinem Auto bringen? Wir müssen nach South Dakota.“ sagte ich leise.
Joél Léfebvre
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 5:38 am
Ich half ihr auf und sah die schlimme Wunde an ihrem Bauch. "EINE KLEINE AUSEINANDERSETZUNG?" bei diesem Satz überschlug sich meine Stimme wahrscheinlich 5 Mal. Sie sagte wir müssen nach South Dakota. "Also echt mal..der erste Weg führt uns ins Krankenhaus, dann können wir nach South Dakota....' ich hielt einen Moment inne..'Was willst du da überhaupt?'
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mo Jun 06, 2011 5:41 am
Als sie hysterisch schreite, verdrehte ich meine Augen. „Wir haben uns kurz gestritten.“ Ich packte mein Handy und schrieb Dean ein SMS. Als sie noch sagte wir sollten einen Besuch bei dem Krankenhaus abstatten, schüttelte ich den Kopf. „Das heilt von allein, schließlich bin ich ein Halbwesen.“ sagte ich und mir war es nun egal ob sie ein Wesen war oder ein Mensch. Ich sah zu ihr auf. „Es gibt da jemanden, dessen Po ich retten muss.“ sagte ich. „also bist du dabei?“
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Mi Jul 13, 2011 7:39 am
CF: New Hampshire/Straßen und Wege
Ich tauchte wieder dort auf wo ich Helena verlassen hatte und hoffte auch sie wieder hier zufinden. Ich wanderte über den Parkplatz, sah mich nach Helena´s Auto um und endeckte es sofort. Schön sie war also wieder hier was mich sehr erfreute, so ging ich mit erfreuten Schritten in die Bar und sah sofort Helena. "Hallo Helena", begrüßte ich sie völlig locker und nahm ihre Hand mit einem festen Griff.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Mi Jul 13, 2011 11:01 am
Ich hielt mich immer noch an meiner Wunde fest und knirschte mit den Zähnen, weil die Joél plötzlich ganz ruhig war. Nun ich war ja auch nicht gerade freundlich zu ihr. Diese Schmerzen ließen meinen Körper erzittern und ich lehnte mich noch einmal an den Tisch, wo meine, ach so beste, Freundin mich vor knapp einer halben Stunde gefoltert hatte. „Nun, Joél, irgendwie müssen wir hier schon raus oder?“ fragte ich und hielt meine Wunde fester, denn so wurde der Schmerz nicht so schlimm. Doch plötzlich tauchte Meg auf und begrüßte mich so, als wäre nichts passiert. Sie ergriff meine andere Hand. Ich hob die Augenbraue, sah unsere Hände an und dann sie. „Willkommen wieder. Was möchtest du denn noch wissen?“ fragte ich und versuchte ihr die Hand zu entreißen. In diesem Moment war mir nicht so sehr nach einer weiteren Operation, wo Meg den Chirurgen spielte.
Meg Masters
Thema: Re: Die Bar Do Jul 14, 2011 6:18 am
Sie nervte mich und ich sah sie wütend an. "Hör auf dich zu wehren, ich möchte einfach alles wissen und da du die beiden so gut kennst. Und glaub mir dieses Mal werde ich dir so wehtun das du mich erfreust mit deinem Schreien." Sie wollte sich befreien aber ich ließ das nicht zu, verstärkte meinen Griff an der Hand und lächelte noch einmal. "Jetzt geht es nach Hause." Und verschwand mit Helena in Richtung Hölle.
--->TBC: Hölle
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Die Bar Do Jul 14, 2011 8:17 am
Sie sah mich wütend an und schrie mich förmlich an. Ich hob die Augenbraue und versuchte mich wieder zu befreien. „Ich kenne sie gar nicht gut. Ich kenne Dean seit paar Tagen.“ sagte ich, doch sie hatte mich fest im Griff. Warum passierten mir immer solche Sachen. Vor allem, warum wurde aus meiner besten Freundin so ein Gott verdammtes Monster, dass nur von dem aus war, dass sie durch mich die Brüder finden würde. „Lass mich los.“ knurrte ich leise und versuchte mich wieder zu befreien. Doch sie lächelte noch einmal und sagte erfreut, dass es nach Hause geht. Somit verschwanden wir..