Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel I_back11Hotel I_back11Hotel I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Hotel

Nach unten 
+2
Helena Brady Foresta
Dean Winchester
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Hotel   Hotel EmptySo Okt 03, 2010 2:32 am

Helena Brady Foresta

Anzahl der Beiträge : 1244
Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa Feb 26, 2011 7:27 am

cf- Alabama / Strasse und Weg

Als wir einstiegen und ich den lauten Motor anmachte, fuhren wir in Richtung Hotel. Als er über mein Bein streifte, vor der Fahrt, bereitete es mir Gänsehaut und schweigend starrte ich die Windschutzscheibe an und dachte nach. Lass nicht zu, dass er dich schnell vögelt und dann abhaut, brenne ihm deinen Namen in sein Hirn, dachte ich.
Als wir endlich ankamen, parkte ich mein Baby sorgfältig ein und machte den Motor aus. „Bist du auch hier im Hotel?“ fragte ich und sah ihn an. Wenn ja hat uns der Gott einen Schicksal eingebaut.

Zuletzt von Helena Brady Foresta am Sa Feb 26, 2011 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legendsofmystery.vampire-legend.net/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa Feb 26, 2011 7:45 am

Cf: Alabama / Strasse und Weg

Sie schien nichts mehr zu sagen, ob es zu viel war, was ich gemacht hatte? Dabei hab ich nur ihren Bein berührt sonst nichts. Was dann wohl ist wenn ich sie verführt bekomme? Bei den Gedanken,kam ich erst recht nicht mehr aus dem Grinsen raus. Dann kamen wir im Motel an und ich nickte. " Jep hier bin ich auch. ", meinte ich und sah zu ihr. Ich stieg dann aus und streckte mich kurz. Dann sah ich wieder zu ihr. " Also wenn du so weit bist, ich bin im Zimmernummer 17, klopfe drei mal, dann weiß ich das du es bist, okay. ", sagte ich und ging dann hinein und auf mein Zimmer um alles zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa Feb 26, 2011 8:04 am

Ich nickte kurz und stieg dann selber aus, sofort verriegelte ich die Türen beim Dodge und ging selbst auf mein Zimmer, um meine Sachen zusammenzusuchen.
Ich schloss die Tür auf und legte meine Tasche auf den Stuhl, danach suchte ich schnell die Sachen zusammen, Picknick Korb, Handtücher und so weiter. Bikini und Boxershorts, zog ich sofort an. Die Boxershorts hatte ich von meinem Bruder bekommen, als Andenken an ihn, denn er ging Studieren. Ich seufzte leise, als ich über die Simpsons, auf den Bocershorts, strich, denn ich vermisste ihn sehr.
Ich holte meine Bloody Mary raus, es war künstliches Blut, was mich stärkte, denn Halbvampire brauchten auch einen kleinen Energiedrink.
Ich legte alles in den Picknick Korb und sah mich nochmal im Zimmer um. Noch was? Ich biss auf die Unterlippe und zog mir dann mein The Beatles Tank Top über und schlüpfte in Flip Flops. Ich ging dann raus und schloss die Tür hinter mich zu und ging zu dem Zimmer 17, es war 3 Türen von meinem Zimmer entfernt, da stand ich auch nun. Ich atmete tief durch und klopfte drei mal an der Tür.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptySa Feb 26, 2011 8:25 am

In meinem Zimmer angekommen suchte ich mir ein Paar Handtücher zusammen noch ein paar Sachen. Dann nahm ich meine Kühlbock wo ich was zu trinken rein tat und vor allem für mich ein paar Flaschen Bier, dir durften aufgarkeinen Fall fehlen. Als ich alles zusammen hatte zog ich mich dann um, schlüpfte in ein T-Shirt und in eine SchwimmeHose, die ich eigentlich fast nie an hatte, aber mir immer noch passte obwohl ich was zugenommen hatte. " Ohman, dabei bin ich doch immer in Bewegung. ", murmelte ich mit mir selber und ging kurz über meinen Bauch. Dann sah ich mich um und nickte, dass ich alles hatte. Ich setzte mich hin und wartet bis es Klopfte, was es dann auch tat. Schnell stand ich auf und ging zur Tür. " Na da bis ja wieder. ", grinste ich, schnell holte ich meine Tasche und die Kühlbox und ging zu ihr. " Na dann willen wir. ", meintich und ging auch schon zu meinem geliebten Impala und schloss die Tür auf. Ich räumte meine Sachen in den Kofferraum und nahm auch sogleich ihre ab und räumte diese auch in den Kofferraum. Dann steig ich ein und wartete bis sie ebenfalls eingestiegen war und fuhr dann los.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMo März 07, 2011 2:14 am

Cf: Strand

Ich fuhr dann los, als sie eingestiegen war.
" Natürlich kannst du vorher Duschen, so kann ich dann auch noch mal Duschen. ", meinte ich dann und grinste.
" Nun wir können ja auch zusammen Duschen. "
Und mein Grinsen wurde breiter.
" Jo ein Liebesfilm ist nichts für mich. Okay dann schauen wir mal, was für ein Film du hast. ", meinte und fuhr weiter die Straße entlang.
Nach ner Zeit kommen wir dann am Hotel an und ich parkte mein Impala in der nähe vom Eingang.
Dann stieg ich aus und sah sie an.
" Und zu wem gehen wir? Zu dir oder zu mir? Obwohl es ja eigentlich egal ist, da die Zimmer ja eigentlich gleich sind. ", meinte ich und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyMo März 07, 2011 7:13 am

cf- Strand

Dean schlug vor, dass wir gemeinsam duschen. Dean, er war schon so ein Lüstling, jedoch wollte ich alleine duschen. Die Dusche war schon immer der Ort wo ich nachdachte, den Ort brauchte ich immer für mich allein. Ich lächelte leicht und tippte kurz auf seine Nase. „Ich dusche lieber allein.“ Er stieg aus und fragte mich auch wo wir den Film schauten, erst einmal stieg ich selber aus und zuckte aber die Schultern. „Mir ist es eigentlich egal.“ Gut, dies war jetzt doof, dadurch das wir dann 10 Stunden warten müssten um uns zu entscheiden, wohin. „Komm einfach zu mir, wenn du fertig bist.“ sagte ich, nahm mein Korb und schloss die Tür des Impalas. Dann zeigte ich Richtung Eingang und lächelte. „Ich geh denn, bis naher.“
Ich ging rein ins Hotel und sofort in mein Zimmer.. Ich öffnete die Tür, ging rein und schloss sie wieder zu. Meinen Korb stellte ich auf den Tisch. Ich schnappte mir meine sauberen Sachen und lief sofort ins Badezimmer um mich zu Duschen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 10, 2011 6:20 am

" Okay dann sehen wir uns nachher. ", meinte ich und sah ihr noch nach, ehe ich meine Sachen aus meinen Wagen nahm und dann auf mein Zimmer ging. Auf mein Zimmer, schmiss ich die Sachen aufs Bett und sah mich kurz um. Dann zog ich mich aus und ging ins Bad, wo ich mich erstmal ausgibich Duschte um den Sand aus meinen Haaren zu bekommen. Zum Glück hatte ich ja kurze Haare, da war es ja noch einfach. Als ich dann fertig war, trocknete ich mich an und suchen mir frische Klamotten raus und zog mich wieder an. Schnell putze ich mir meine Zähne und sah noch mal in den Spiegel. Mit einem Nicken, Verlies ich dann das Bad und nahm mein Schlüssel und machte mich dann auf den Weg zu Helena. Vor ihrer Tür richtete ich noch schnell meine Sachen und klopfte dann an ihrer Tür und wartete bis jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyDo März 10, 2011 7:26 am

Ich zog mich schnell aus und stieg in die Duschkabine, machte das Wasser an und das kalte Wasser floss an mir herunter, es tat gut, es machte meine Verkrampfungen weg.
Ich musste mich aber beeilen, natürlich wenn es nach mir ginge würde ich wahrscheinlich noch fünf Stunden unter der Dusche stehen. Jedoch nahm ich mein Shampoo und wusch mir den ganzen Sand aus den Haaren. Es war schon ein Kampf mit den Haaren, weil sie so lang waren. Als ich mein Kopf tastete war es noch warm von der Sonne, da dachte ich wirklich darüber nach die Haare Blond zu färben, jedoch würde ich lieber damit warten. Als der Kampf mit den Haaren vorbei war, nahm ich meinen Schwamm und Duschgel und wusch dann meinen Körper. Plötzlich hörte ich, dass jemand an meiner Tür klopfte, dieser jemand war wahrscheinlich Dean. Ich sprang aus der Duschkabine und griff nach meinem Handtuch und trocknete mich schnell ab, danach nahm ich mir frische Sachen und zog mich schnell an. Allerdings waren meine Haare noch nass, ich seufzte.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, genau da setzte mein Herz aus. Das Wasser von meinen Haaren tropfte auf mein Shirt. „Du bist ja schnell, gewesen.“ brachte ich kurz heraus.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 6:28 am

Ich wartete schon ungeduldig darauf, dass sie endlich die Tür aufschloss. Kaum hatte ich ihre schritte gehört, blieb ich wieder ruhig stehen und starte die Tür an. Kaum hatte sie diese aufgemacht bekamme ich so gleich eine nette Begrüßung. " Na das ist aber lieb von dir und ich dachte du würdest dich freuen mich wieder zu sehen. ", grinste ich und blieb an meiner stelle sehen. " Und außer dem bin ich ein Junge, wir brauchen eh nicht solange unter der Dusche wie ihr. " Und da würde mein grinsen noch größer. Anscheinend war sie noch nicht fertig. " Also du kannst noch zu endeduschen und ich warte so lange aufm Sofa auf dich. ", Schluck ich vor und ging dann in ihr Zimmer rein und sah mich um. Ihres sah etwas anders aus als mein, aber dennoch ziemlich gleich.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 6:38 am

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. „Bin fertig, mach dir keine Sorgen und ich bin wirklich froh dich wieder zu sehen.“ lächelte ich und sah zu ihm. „Also welchen Film? House of 1000 Corpses oder eher Dracula..“ bei Dracula stockte ich, wow ich würde mal wieder ansehen wie mein Vater so tickte, auch wenn das ganze nur ein Film war. „Oder hast du bessere Vorschläge?“ ich stellte mich vor ihn und strich die Falten auf seinem T-Shirt glatt und sah dann wieder zu ihm. Dann aber ging ich schnell in mein Badezimmer und nahm mir ein Handtuch und trocknete nochmal meine Haare ab, jedoch waren die immer noch nicht trocken. Ich nahm schnell mein Föhn und föhnte die.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 6:56 am

Ich dachte kurz nach und zuckte mit den Schultern. " Also der erste hört sich an als ob ich ihn nicht kenne, also las und den anschauen. ", meinte ich und sah mich immer noch um, ehe ich dann wieder zu Helena schaute und grinste. " Bei Dracula würde ich glaub ich nur ein lach Anfall bekommen. ", sagte ich und fing auch schon an ein wenig zu lachen. Dann setzte ich mich auf die Couch und sah zu wie die wieder im Bad verschwand. Dann hörte ich den Föhn und ich musste wieder breit Grinsen. " Also so schön musst du dich nun auch wieder nicht machen, dass bin nur ich. ", grinste ich und hoffte das sie wieder raus kam. ich hoffte das sie auch Bier hier hatte, oder was anderes Alkoholisches ansonsten müsste ich dann noch mal schnell in mein Zimmer gehen und was holen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 7:02 am

Als ich fertig mit Föhnen war, kam ich wieder raus und lächelte. „Ein schöner Mann braucht eine schöne Frau.“ Ich legte die DVD rein und ging zum Kühlschrank. „Whiskey oder Bier?“ fragte ich ihn und sah, dass ich kein künstliches Blut hatte. Ich biss mir auf die Unterlippen, heute durfte ich mein Tag ohne meine Stärkung verbringen. Ich holte einfach eine Flasche Bier raus, später wusste ich schon, dass wir einen Whiskey trinken würden, oder einen Scotch. Ich war sichtlich für ein Scotch. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm die Flasche. „Ich kenne den Film auch nicht, mein Bruder hatte es mir mal geschenkt.“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 7:24 am

" Ahhh. ", meinte ich nur und lachte. " Ja Mann muss ja auch was fürs Auge haben. ", grinste ich und sah wie sie die DVD einlegte und zum Kühlschrank ging. " Mir reicht erst mal ein Bier. ", meinte ich und wartete bis sie wieder zurück kam und sich neben mich setzte. Ich nahm mein Bier an mich und bedanke mich bei ihr und trank ein schluck. " Na dann schauen wir uns beiden den Film zum erste mal an. ", grinste ich und machte es mir was bequem auf der Couch und sah zu ihr. " Also wenn du willst kannst du dich auch ruhig an mir kuscheln, ich beisse schließlich nicht. ", meinte ich was frech und stellte die Flasche auf den kleinen Tisch vor uns.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 7:40 am

Als er mir sagte, ich könnte mich bei ihm ein kuscheln, er würde mich nicht beißen, legte ich mein Kopf schief und biss mir wieder auf die Unterlippe. Er mich nicht, aber ich ihn, dachte ich und sah ihn an. Jedoch rückte ich etwas zu ihm und legte vorsichtig mein Kopf auf seine Brust. Sein Brust war hart, er war auch gut gebaut und ich seufzte zufrieden. Als der Film anfing, von den vier Jugendlichen in einem Haus voller Leichen, gähnte ich leise. „Ist ja ein Typischer Teeny Gruselfilm.“ sagte ich. „Pass auf alle vier sterben, oder einer überlebt und lebt in der Welt vom Trauma und so weiter.“ Okay ich war in diesem Sinne schon etwas unfair, und wenn Dean den Film jetzt sehen wollte? Ich vermieste ihm wahrscheinlich die Stimmung. Ich sah zu ihm nach oben. „Oder was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 7:50 am

Als sich sich an mich Kuhschelte, legte ich mein Arm um sie und drückte sie ein wenig zu mir. Ich sah auf den Fernseher und grinste dann. als sie was sagte sah ich zu ihr runter und nickte. " Na ist doch immer so, im jeden Film. Das ist langeweilich, denen sollte wirklich mal was besseres einfallen. ", grinste ich und schaute wieder zu den Film. Ich fing leicht an über ihren Arm zu streicheln und sah sie immer wieder zwischendurch an. " Na schon Gruselig für dich? ", meinte ich frech. Mir machte Filme schon lange keine Angst mehr, sie waren schließlich harmlos, dass was draußen war, war noch viel schlimmer und wirklich gefährlich. Ich nahm wieder meine Flasche und trank ein schluck und stellte sie wieder hin und lehnte mein Kopf an ihren und sah mir den Film weiter an.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:00 am

Als er mich fragte ob der Film Gruselig war, zuckten meine Mundwinkel. „Oh ja, ich brauch einen Helden.“ Ich sah zu Dean und lachte. Er lehnte sein Kopf an meinen, mein Herz tanzte so langsam Tango, wenn Dean in der Nähe war. Allerdings sollte ich liebe die Gefühle unterdrücken. Ich war mir einfach nicht sicher. Als plötzlich jemand anfing zu kreischen, zuckte ich zusammen, aber es war normal, ich erwartete das ganze einfach nicht, außerdem war ich in Gedanken versunken. Langsam legte ich mein Arm über sein Bauch und seufzte. „Ich habe etwas gruseliges erwartet, da ist ja Draußen die Welt gruseliger.“

Zuletzt von Helena Brady Foresta am Fr März 11, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:14 am

" Ich bin dein Held. ", grinste ich und schüttelte leicht den Kopf. Naja für die meisten Frauen war ich fast schon ein Held, vorallem die, die im Not waren, aber so was war ja selbstverständlich. Ich sah mir den Film an und hob leicht ein Augenbraue hoch und seufzte leicht. Als Helena ihre Hand auf mein Bauch legte sah ich sie kurz an und grinste und mein grinsen wurde noch breiter, als sie zwischendurch zuckte. Als sie was sagte sah ich zu ihr runter und nickte. " Ja leider, da wünscht man sich manschmal schon in einem Film zu sein, vorallem als Jäger. ", meinte ich leicht seufzend und lehnte mein Kopf kurz in den Nackten. Dann legte ich mein Kopf etwas schief und zog auf einer Seite mein Hals was lang, und es knackte leicht. Wie gut das sie kein Vampir war, den jeder Vampir hätte es als Einladung gesehen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:23 am

Ich lachte über seine Aussage, der arme Jäger brauchte wirklich Urlaub. „Wie lange machst du Urlaub?“ fragte ich und hob leicht mein Kopf um ihn richtig zusehen. Plötzlich spürte ich ein stechen und ziehen im Hals und bekam ein Durstanfall. Oh nein bitte nicht, dachte ich und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt und kniff meine Augen zusammen. Ich krallte mich noch an sein T-Shirt, es war einfach ein Fluch, eines Halbvampirs. Als dieses ziehen und stechen etwas nachließ, sah ich wieder auf und er machte mir gerade jetzt eine Einladung ihn zu beißen. Ich sprang von ihm und drehte mich um. Mein Durst konnte ich nie kontrollieren, jedoch versuchte ich immer ruhig zu bleiben. Verdammt, Verdammt, Verdammt, dachte ich. Irgendwo hatte ich doch den Vorrat mir meinem Bloody Mary. Da fiel mir ein, dass eine Flasche auf meinem Bett lag, von heute morgen. „Dean, hol bitte mir die Flasche vom Bett.“ krächzte ich und atmete ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:38 am

Bei ihrer frage zuckte ich leicht mir den Schultern. " Weiß nicht, bis ich ein Anruf von einem Freund bekomme oder irgendwas in den Nahrichten ist, dann ist alles vorbei. ", meinte ich und sah weiter den Film. Als sie ihr Gesicht in mein Oberteil vergrub sah ich sie und nun zog meine Augenbraue zusammen. " Alles okay? ", fragte ich und ich merkte wie sie mich leicht kniff, weil sie sich an mein Oberteil festkrallte. Doch dann sprang sie von mir weg und verwirrend sah ich sie an. Was war den jetzt los? Also an dem Film lag es nicht, es musste was anderes sein, aber was war es. Als sie meinte ich solle ihr die Flasche vom Bett holen, stand ich auch und holte sich auch schnell und gab es ihr auch so gleich. " Was ist los, alles in ordnung? Kann ich sonst noch helfen? ", fragte ich weiter und drehte sie dann zu mir, so dass ich sie anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:46 am

Ich öffnete schnell die Flasche und trank sie aus, als Dean mich zu sich drehte, damit ich ihn anschauen konnte, sah ich ihn wieder munter an. „Alles Okay, brauch nur ähh meine Vitamine.“ sagte ich ging an ihm vorbei um die Flasche auf den Tisch zu stellen. „Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt hab.“ sagte ich leise und ging wieder zu ihm. „Und tut mir leid, dass ich dich gekniffen habe.“ Ich konnte nichts anderes als mich zu entschuldigen, ich musste nämlich mein Geheimnis, genau vor ihm, bewahren. Ich strich kurz über die Stelle, wo ich ihm wehgetan hatte. „Wie kann ich dies nur wiedergutmachen?“ ich seufzte. Ich bekam immer diese Panik Attacken, vor Menschen. Mein kleiner Bruder war schon daran gewöhnt und hatte sofort eine Bloody Mary parat.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 8:59 am

Ich beobachtete sie skeptisch und schüttelte den Kopf. Hier hatte irgendwas nicht gestimmt. Ich wusste nur nicht ob es gut oder schlecht war. Als sie sich andauernd entschuldigtet sah ich sie erst mal nur ne zeit lang an und schüttelte den Kopf. " Nein nein nein, sag was los ist, das mit den Vitaminen glaub ich dir gerade garnicht. ", meinte ich und sah auf die Hand die auf meiner Brust streichelte. " Das macht nicht, du hast keine Ahnung wer mich alles verletzt hatte und vorallem wie. ", sagte ich und sah sie widerspruch an. " Und jetzt will ich die wahrheit hören. ", förderte ich sie auf. Und wenn es nicht von ihr kommt, werde ich es auch alleine heraus bekommen. Aber eins wusste ich, es hatte was mit dieser Flasche zu tun. Zumindest das was da drinnen war.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 9:11 am

„Dean..“ ich sah ihn traurig an. „Bitte, ich..“ ich schüttelte den Kopf und biss mir wieder auf die Lippe. „Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich ein Halbvampir wäre, was würdest du tun?“ fragte ich ihn. Ich machte mich schon auf mein Tod gefasst, jedoch wussten die doch überhaupt nicht, wie man solche Wesen tötete. Ich wartete geduldig auf seine Reaktion ab.
Ich müsste nichts erwarten, er würde wütend werden und mich versuchen zu töten, so war er doch. Er hatte Ähnlichkeiten mit meinem Vater, er würde jeden töten ohne Wimpern zu zucken. „Würdest du mich dann töten? Oder ..“ ich sah zu Tür und blickte nach unten. „Jetzt aus dem Zimmer gehen und mich lebenslang ignorieren?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 9:20 am

Ich beobachtete sie weiter und und wusste nicht recht was sie meinte und als sie dann auch noch mit Halbvampir an kam schüttelte ich den Kopf. So was gabs doch nicht, oder doch. " Willst du mir weiß machen du bist ein Halbvampir? ", fragte ich und wusste selbst gerade nicht recht was ich machen sollte. Aber wenn es dem so währe, blieb mir nichts anderes übrig, aber das könnte ich nicht, sie war doch anderes als sie anderen. " Nun eigentlich müsste ich dich töten, du weißt was ich von Dämonen und so halte. ", meinte ich, aber ich würde es nicht schaffen. Es muss mir was anderes einfallen. Vielleicht hatte Bobby eine Idee und er würde mich auch verstehen. Etwas nachdenklich setzte ich mich auf die Couch und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel EmptyFr März 11, 2011 9:27 am

„Ja, das will ich dir weiß machen.“ sagte ich und sah dann als Dean nachdenklich auf die Couch setzte und nachdachte. „Überlegst du dir gerade eine Methode, wie du mich töten willst?“ Ich setzte mich vor ihn und legte meine Hand auf sein Bein. „Da will ich aber mit hören.“ ich sah ihn traurig an. „Bist du sauer?“ fragte ich, ich brachte es einfach nicht übers Herz, wenn er so aussah. „Ich weiß, dass du mich töten musst..“ sagte ich und seufzte. „Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich angst vor dir hab.“ murmelte ich leise, stand auf und ging zum Fenster. „Deswegen wollte ich auch nicht über mein Stiefvater reden, er hatte genauso reagiert, als Mom ihm erklärte was ich war. Jedoch dachte er nicht lange nach..“ ich brauch ab und sah weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Empty

Nach oben Nach unten

Hotel
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter