Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel - Seite 2 I_back11Hotel - Seite 2 I_back11Hotel - Seite 2 I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Hotel

Nach unten 
+2
Helena Brady Foresta
Dean Winchester
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:42 am

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. " Nein darüber habe ich nicht nachgedacht. ", gab ich zu und sah sie dann an. " Ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll, das erste mal, das ich zögere, das erste mal, dass ich jemanden nicht töten will. ", meinte ich leise und sah auf den Boden und sah auf meinen Augenwinkeln wie sie zum Fenster ging und mir was von ihren Steifvater was erzählte. " Ach so. ", meinte ich immer noch ließe und zog dann aber meine Augenbraue zusammen. " Das ist dein richtiger Vater ein Vampir? Und was ist mit dein Bruder? Ist er auch ein, naja Halbvampir? ", fragte ich und sah dann in ihrer Richtung, blieb aber seiten.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Anzahl der Beiträge : 1244
Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:48 am

„Mein Vater ist ein richtiger Vampir, jedoch ernährt er sich vom Tierblut. So hab ich das jedenfalls in seinen Tagebüchern gelesen. Er hat nur einen Menschen gebissen und das war 1920 in Spanien.“ sagte ich und schluckte um die Tränen zu unterdrücken. „Mein Vater war mal ein Professor in einer Uni und unterrichtete meine Mutter bei Politikwissenschaften und Geschichte. Ja und dann hatten die neun Monate eine Beziehung, da entstand ich und tralala.“ erzählte ich. „Mom verließ ihn., als sie erfuhr, dass ich zum ein halbes Monster war. So lernte sie meinen Stiefvater kennen und sie bekamen meinen Bruder. Ja er ist ein Mensch, allerdings beschützt er mich vor George, also meinem Stiefvater. So ist die Geschichte, Dean.“ Ich seufzte leise und drehte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmystery.vampire-legend.net/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 10:03 am

Als sie mir dann die Lebensgeschichte ihres Vaters erzählte und dann von sich selber, hörte ich ihr aufmerksam zu und nickte langsam. Ihre Familie schien ja noch verrückter zu sein als meine. Okay, bei uns gab es keine Halbwesen, wir waren alle nur Jäger zumindest mein Vater, Sam und ich. Von den anderen wusste ich ja nichts. " Ach so. ", meinte ich dann nach einer langen pause und sah dann wieder auf den Boden und dann aber wieder zu ihr und sah sie fragend an. " Und hast du schon mal einen Menschen getötet? ", fragte ich dann. Ich wusste nun nicht so recht was ich machen sollte, anscheinend musste ich wirklich mal mit Bobby reden. Ich wusste nicht warum, aber bei Sam war ich mir nicht so sicher, auch wenn ich ihm sehr vertraute.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:29 am

Als er mich fragte ob ich auch schon mal einen Menschen getötet hätte drehte ich mich um und zog eine Augenbraue hoch. „Sehe ich denn aus wie so ein Killer Nummer eins? Ich verschone sogar Eichhörnchen in dem ich diesen Künstlichen Scheiß zu mir nehme.“ ich seufzte. „Oder Scotch, dass betäubt das ganze bei mir, aber ich trinke den ganz selten.“ Ich lehnte mich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust und blickte nach unten, weil ich den Blick zu Dean versuchte zu vermeiden. „Ich halte meistens fünf Monate ohne Blut aus, aber gerade ist der Moment wo ich es brauche.“ murmelte ich und sah ihn doch noch an. „Was hast du jetzt mit mir vor?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 2:52 am

Oha. " Wer weiß, man kann ja nie wissen, hab ja noch nicht mal bemerkt das du ein Halbvampir bist. ", meinte ich und sah sie weiter an. Ich merkte schon das sie meinen blicken auswich, doch ich behielt sie fest im Blick. " Das ist also diese Zeug, was du mir als Tomatensaft weiß machen wolltest. ", schlussfolgerte ich und seufzte dann. Bei ihrer frage legte ich den Kopf leicht nachdenklich schief und dachte Nacht. " Nun ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen sollte, das ist gerade doch was zu komplizierter als ich dachte. ", sagte ich dann schließlich und stand dann auf. Ich ging zu ihr und hielt sie an den Oberamen feste und sah zu ihr runter. " Wenn ich darauf vertrauen kann das du jemanden tötest, lass ich dich am leben, ist das okay? ", fragte ich und hob ihr Kinn dann so an, dass sie mich anschauen musste.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:17 am

Ich sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. „Ich töte niemanden, außer die bösen.“ sagte ich und seufzte. Ich wusste nicht recht, was ich nun machen sollte. Ob er mich überhaupt noch akzeptieren würde oder auch ignorieren würde. Ich mochte ihn, auch wenn ich ihn den halben Tag kenne. Ich sah ihm in die Augen und strich kurz über die Wange. „Es tut mir so leid, dass ich dich gerade in solche Situationen bringe.“ murmelte ich leise und streichelte über seine Wange.
„Wie kann ich das nur wiedergutmachen?“ fragte ich und blickte dann weg und biss wieder auf meine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:28 am

" Ach, anscheinend muss ich drauf klar kommen. ", murmelte ich und sah sie weiter an und hielt ihre Hand wehst die mein Gesicht Streichelte. Früher oder später musste mir so was ja auch Passiren und ich kann nicht mal ausweichen. Ich seufzte und lächelte als sie sich entschuldigen. " Nun sagen wir mal so, ich werde jetzt erst mal vergessen was du bist und werde in dir nur die andere Hälfte sehen, als die Menschliche.... ", finde ich und und räusperte mich kurz. " Und eine Möglichkeit wie du es gut machst kenne ich vielleicht schon. ", fuhr ich dann fort und brachte sie wieder dazu mich anzuschauen. Ich beugte mich leicht vor und schaute ihr noch einmal kurz in die Augen, ehe ich dann ihre Lippen mit meiner berührte. Sie hatte mich einfach ihn ihren bann gezogen, den ich nicht wieder stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:05 am

Dieser dramatische Moment wurde sofort gegen intensive Gefühle ausgetauscht, als Dean mich küsste, erwiderte ich sofort den Kuss und schlang meine Arme um sein Hals. Jedoch löste ich den Kuss, sah ihn kurz an und löste mich ganz von ihm. „Meinst du dein Bruder wird mich hassen, wenn er das ganze hier erfährt?“ fragte ich und setzte mich auf die Couch. „Ich denke, dass ist doch nicht so gut wenn ich mitkomme, ich wäre ein Schwäche für euch. Ich kann nicht mal meine Kräfte kontrollieren, geschweige mein Durst.“ Ich seufzte leise und vergrub mein Gesicht in die meine Hände. „Du steckst jetzt wahrscheinlich in einer riesen großen Scheiße.“ murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:17 am

Als wir und dann von einender lösten sah ich sie und bei ihrer frage zuckte ich mit den Schultern. " Ich weiß es nicht, Sam ist nicht so wie ich, er ist das absolute gegenteil von mir und viel verständnis voller als ich. ", meinte und dachte dann weiter nach was er den dazu sagen würde. Ich lehnte mich gegen die Wand und beobachtete sie und hörte ihr auch weiter zu. Ich wusste jetzt auch nicht wirklich was ich dazu sagen sollte. " Nein, und wenn können wir, oder ich eher gesagt alles beibringen. ", Schluck ich vor und ging wieder zu ihr und nahm ihre Hände in meine. " Und wenn, es gibt immer eine Lösung wie ich da raus komme und glaub mir ich war schon in schlimmeren Situationen, die ist doch ein wenig harmlos. ", sagte und lächelte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:37 am

Meine Mundwinkel zuckten nach oben als er mir einige Sachen vorschlug. Er war schon ein ganz Süßer. Ich ließ seine Hand los und strich ihm wieder über die Wange. „Dann schaffen wir alles zusammen.“ lächelte ich und küsste kurz seine Stirn. „Das eine Problem wäre ja, dass ihr jetzt meinen Vater am Hals habt. Er will mich immer noch auslöschen“ Ich räusperte mich und sah den Mann an. „Und wenn ich jemals meinen richtigen Vater finde, macht er Hackfleisch aus mir, wenn er erfährt, dass ich mit Jägern abhänge.“ murmelte ich. Ich nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 1:41 am

Ich lächelte und sah sie weiter an und nickte. Ja das würden wir schon hin bekommen, egal wie. Als sie mir das mit ihren Vätern erzählte hob ich leicht ein Augenbraue hoch. " Ich sachte ja ich hab schon schlimmeres erlebt. ", meinte ich und grinste wieder. Ich erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Nach ner Zeit löste ich mich von ihr und sah sie dann an. " Darf ich fragen wie dein Menschlicher Stiefvater heiß? Wer weiß, vielleicht kenne ich ihn ja und kann mit ihm mal reden. ", fragte ich und sah sie aufmerksam an. Vielleicht war ich ihm ja schon mal über den weg gelaufen oder hatte mal was von ihm gehört, oder vielleicht wusste auch Bobby was von ihm, da er ja fast jeden Jäger kannte die es gab.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:10 am

Ich wollte den Kuss nicht lösen, jedoch passiert es und Dean fing an mich über mein Stiefvater auszufragen. Hatte er denn Ahnung von ihm? „Ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber er ist eigentlich ganz Unbekannt. Seit seinen komischen Stimmungsschwankungen und dem Tod seines Partners hat er nie eine erfolgreiche Jagd.“ murmelte ich und sah zu Dean. „Sein Name ist George Brown. Keine Ahnung ob ihr den kennt.“ Ich zuckte die Schultern. Hoffentlich war dieser Sadist unbekannt, dachte ich und sah Dean in die Augen. „Und? Kennst du ihn?“ fragte ich und nahm wieder seine Hände in meine.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:18 am

Ich hörte ihr zu und nickte dann langsam. Kein wunder das er wahrscheinlich so mies war, wenn er sein Partner verloren hatte und auch davor schon so war. Eigentlich waren Jäger auch alleine unterwegs und wenn sie Hilfe brauchte, rufen sie jemanden an. Als sie mir sein Namen sagte, dachte ich kurz nach und schüttelte dann den Kopf. " Nicht das ich wüsste, aber es kann sein das Bobby ihn vielleicht kennt. ", meinte ich und sah sie wieder an. Ich stand wieder auf, da ich immer noch vor ihr kniete und setzte mich wieder neben sie hin. " Aber ich denke wir werden es schon schaffen. ", meinte ich und lachte leise. Ich hatte so ein Gefühl das es klappen würde.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:24 am

Wusste ich doch, dass er ihn nicht kannte. „Sein Partner und er waren Nachbarn, deswegen waren sie auch zusammen unterwegs. Wenn du dich fragst, warum er einen Partner hatte. Früher waren die beiden sehr erfolgreich. Jedoch passierte das Unglück und George war auch irgendwie nicht mehr der alte. Er ließ jedes mal die Wut an John aus. Als wäre mein kleiner Bruder an der Sache schuld.“ ich schüttelte den Kopf und lachte. „Aber diesen Grausamkeiten bin ich entflohen.“ Danach sah ich zu Dean, als er sagte wir würden es schaffen und da klang er so überzeugend. „Wow..wir kennen uns erst seit ein paar Stunden und du vertraust mir voll und ganz.“ sagte ich. Nicht, dass ich ihm auch nicht vertrauen würde, aber das ganze verging ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:37 am

Ich hörte ihrer Geschichte, von ihren Stiefvater weiter zu und nickte immer wieder mal. " Nun ja, ich hab ja nicht gesagt, dass jeder Jäger kein Partner hatte. Ich hab ja auch einen, naja obwohl er ja mein kleiner Bruder ist, aber das ist auch was anderes. Vorher war ich ja mit meinem Vater unterwegs und Sam war studieren, doch als seine Freunding gestorben war, sind wir wieder zusammen unterweg. ", sagte ich und dachte noch mal nach. Mein Vater hat sich auch nicht mehr gemeldet und er geht auch nicht ans Handy, an garkeins. Ich seufzte und lehnte mich dann die Lehne rein und legte den Kopf zurück. " Dann hattest du doch ein wenig Glück. ", meinte ich und schloss meine Augen. " Frage mich nicht warum, aber ich hab es so in Gefühl. Ach und Morgen werde ich Bobby anrufen und schauen ob es Arbeit für uns gibt, was ich denke. ", meinte ich und schielte leicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:45 am

„Willst du jetzt schon anfangen zu arbeiten?“ fragte ich und kuschelte mich wieder bei ihm ein und malte kleine Kreise auf seine Brust. „Du brauchst ein wenig Urlaub, glaub mir, Stress tut dir nicht gut.“ Seine Augenringe sagten mir schon alles, ich seufzte leise und sah zu ihm. „Und ich denke dieser Bobby wird mich auch nicht wirklich akzeptieren, wenn er erfährt was ich bin.“ murmelte ich. Er hielt immer noch seine Augen geschlossen, okay das wollte er wahrscheinlich nicht hören. Ich schwieg dann einfach und legte meine Hand auf seine Brust. Langsam aber sicher, hatte ich schon das Gefühl, dass er mich vielleicht mit Hilfe, seines Freundes Bobby vielleicht kalt machen will. Ich sah wieder zu ihm. Allerdings sah er nicht wirklich danach aus.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:55 am

Ich seufzte leise und dachte nach. Urlaub schön und gut, aber es gab Menschen die in Gefahr waren. " Naja du weiß doch was draußen los ist, man hörte es im Fernsehen und Zeitung, wie Menschen sterben und die keine Ahnung haben wie sie gestorben sind. ", meinte ich und spürte wie sie mit ihren Fingern über meine Brust malte. Das mit Bobby hatte ich über hörte, da ich es nicht hören wollte. Ich wusste schon, das es ihm erst nicht passen würde, aber wenn ich es ihm vielleicht erkläre und er sie auch kennen lernt, würde er vielleicht anders über sie denken. Dann öffnete ich wieder meine Augen und sah sie an. Mit einen Schwung, zog ich sie auf meinen Schoss und grinste. " Für erst mal sollten wir solche Gedanken weg schieben. Heute möchte ich doch erst mal weing wenig Urlaub genießen und nicht an so was denken. ", grinste ich und fing dann wieder sie zu Küssen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 6:23 am

Ich seufzte leise, als Dean ich auf sein Schoss zog und mir erzählte, er würde diesen Tag gern weiterhin genießen, dann küsste er mich und ich erwiderte den Kuss. Jedoch löste ich ihn wieder. Wir konnten doch nicht den ganzen Tag mit Küssen und so weiter verbringen. Ich schaute kurz auf die Uhr. „Es ist erst halb sechs.“ ich hob die Augenbraue, ich dachte es wäre schon der ganze Tag vorbei, jedoch fehlgeschlagen. Es war nur der Halbe Tag vergangen. Ich sah zu Dean nach unten und lächelte. „Wie wäre es wenn wir mal mit deinem Impala oder mit meinem Dodge irgendwo hin fahren.“ schlug ich vor und streichelte über seine Wange.

Zuletzt von Helena Brady Foresta am So März 13, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 6:33 am

Als sie aufhörte mich zu Küssen schmollte ich und sah sie mit großen Kulleraugen an. " Das ist gemein. ", jammerte ich gespielt und lachte dann leise. " Ach und was schlägst du vor, wo wir den hin können, haste den eine nette Idee? ", fragte ich und richtete mich leicht auf , hielt sie aber immer noch in meinen Armen feste. " Und wenn du willst können wir in deinem Auto fahren. ", meinte ich dann und sah kurz aus dem Fenster, es war zwar jetzt Bewölkt aber immer noch ziemlich war. " Und bitte ein Ort wo es kühl ist und wir nicht gleich eingehen. ", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 6:55 am

Ich überlegte und sah dabei aber Dean an. „Besser ist es hier zu bleiben, hier ist es kühl. Noch ein kühles Plätzchen wäre unser Wald, jedoch denke ich, dass heute ein Gewitter kommt und das Wäldchen ist kein guter Ort für das Unwetter. Also bleiben wir lieber hier.“ lachte ich und küsste seine Stirn. „Oder hast du noch andere Vorschläge?“ fragte ich und guckte in seine wunderschönen grünen Augen. Diese Augen verzauberten...nein hypnotisierten mich und ich fand ihn so oder so wundervoll. Ich kletterte von seinem Schoß und lächelte ihn an. „Oder gucken wir den Film weiter?“
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 7:07 am

Ich lachte leise, aber da hatte sie schon recht mit den Wald und wer weiß was noch da war, außer vielleicht das Unwetter, was langsam näher kam. " nein tut mir wirklich Leid, mir fällt höchstens noch die Dusche ein. ", lachte ich und sah ihr zu wie sie von meinem Schoss huschte. " Ich hab höchstens Hunger, wie währe es wenn wir was bestellen? ", meinte ich und sah dann wieder zum Fernseher. " Ich weiß nur nicht ob wie den Film von neuen gucken sollte, da wir ja schon fast die Hälfte verpasst haben. ", lachte und sah dann wieder zu ihr. Ob der Film überhaupt noch interessant genug war um ihn weiter zu schauen?
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 7:22 am

Ich streckte angewidert die Zunge raus und schüttelte den Kopf. „Der Film war langweilig. Ich glaub nicht, dass ich ihn nochmal gucken will.“ sagte ich und sah dann zu Dean. „Dusche?!“ ich hob meine Augenbraue und stand dann auf um die DVD rauszuholen. „Ehrlich da finde ich schon die Rückbank meines Dodge viel gemütlicher.“ sagte ich und legte die DVD vorsichtig weg und schnappte mir mein Telefon. „Ich ruf Pizzaservice an und du kannst dir schon mal überlegen, was wir machen.“ sagte ich und tippte die Nummer von dem Pizzaservice an. Ich bestellte die Pizza, jedoch wusste ich nicht genau ob Dean sie mögen würde. Deswegen bestellte ich noch Bier.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 7:44 am

Ich lachte und sah sie dann an. " Pass auf, dass ich sie dir nicht Abbeises. ", grinste ich und beobachtete sie wie sie die DVD raus nahm und weg legte. " Ach da hat also jemand schon Erfahrung. Naja das hab ich auch in meinem Impala. ", lachte ich weiter und sah zu wie sie dann die Pizza bestellte. Als sie fertig war, stand ich kurz auf um sie am Arm zu packen und zog sie dann mit einen schnellen Schwung zu mir. " Jetzt hab ich dich. ", grinste ich frech und hielt sie so fest das sie mir nicht abhauen konnte. " Und was will die kleine Miezekatze jetzt machen? ", grinste ich weiter und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 8:08 am

Dean nahm mich so fest in den Arm, dass ich ihm nicht entwischen konnte. Er sah mir grinsend in die Augen. „Rawr.“ knurrte ich und schlang meine Arme um sein Hals und sah zu ihm hoch. „Du kannst einfach nicht abwarten, bis du dein Nachtisch bekommst, oder?“ lachte ich und küsste seine Nasenspitze. Danach strich ihm über die Wange und lachte leise. Da aber die Wand hinter ihm war drückte ich ihn an die Wand und sah ihn grinsend an. Männer waren alle gleich, dadurch dass sie immer nur auf das eine hinaus wollten, aber das komische war, dass mich Dean anzog und ich ihm nicht widerstehen konnte, im übrigen war ich immer eiskalt zu diesem Gefühl, was die Schmetterlinge im Bauch betraf, aber nun war es anders. Ich küsste ihn leidenschaftlich und konnte es nicht wirklich wieder lösen, aber ich wusste schon, dass er zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 8:17 am

" Ähmmm.... ", zog ich nachdenklich lang und grinste. " Nein, mein Nachtisch kommt immer vor dem Hauptgang. ", lachte ich und hielt sie immer noch feste und grinste über beiden Ohren. Dann drückte sie mich gegen die Wand und ich musste immer noch grinsen. Als vielleicht doch keine Schmuse Katze, sondern vielleicht doch eine Raub Katze. Als sie mich küsste erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich und wurde auch was Wilder. Dann nahm ich sie mir an den Hüften und drückte sie an die Wand. Das Spielchen ging so ne halbe Stunde, als es dann an der Tür klopfte. Ich löste mich von ihr und grinste. " Unser Essen ist da. ", meinte ich und löste mich dann ganz von ihr und ging zur Tür. ich bezahlte den Jungen und gab ihn auch Trinkgeld und schloss dann die Tür und stellte die Pizza aufn Tisch. " Futter fassen. ", lachte ich und sah dann zu Helena, die immer noch an der Wand stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hotel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hotel
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter