Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Fr Mai 27, 2011 7:59 am
Wir aßen unser Eis zu ende und dann sagte, dass ich eh auf Macho Typen stand. Ich schmollte nach der Aussage. „Ich kann nichts dafür, wenn die so heiß sind.“ sagte ich und mir entging ein lachen. Dann warnte mich der hochheilige Hüter was mit mir passierte, wenn ich den Hund scheiße behandelte. Ich doch nicht. Ich hatte eher angst, dass sie mich in Steak verwandelte. Ich nickte dem Hüter zu. „Meg? Wie steht es eigentlich mit dir? Hast du wenigstens einen hochnäsigen Macho gefunden?“ fragte ich und grinste. Oh ja ich erinnerte mich daran, als ich noch auf die Uni ging und ausschau nach den gehalten hatte. Doch einer verarschte mich und Megs Welpe zerfleischte ihn. Hach ja, das waren noch Zeiten. „Oder magst du schon meinen kleinen Bruder?“ fragte ich lachend. „Wollen wir vielleicht noch in die Bar?“ fragte ich und sah sie an, jedoch wollte ich eigentlich Dean folgen, nun der heiße musste wohl oder übel auf mich warten, denn eine Freundin, die ich seit langer Zeit nicht gesehen hatte. Genauso, wie mein Bruder, er war mir auch wichtig.
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Hotel Fr Mai 27, 2011 8:09 am
Schnell war das Eis alle und ich stellte den Becher weg um dann ihr Gesicht zu beobachten. Sie schmollte als ich ihr sagte das sie auf Machos stand und mich darauf auch ansprach. „Nein da ist keiner, schon vergessen ich bin ein Dämon und ich bin nicht der Typ der jemanden Pantoffeln hinterherträgt. Hm kommt darauf an wie ich gerade drauf bin hauptsache er macht mir Spaß. Das bringt mich darauf das ich vielleicht so weiß wie ich mich an den Winchesters rächen kann nämlich ich locke Dean an.“ Ich grinste sie zuversichtlich an und beantwortete gleich darauf die Frage mit ihrem Bruder: „Er sieht schnuckelig aus und so ein paar Nächte könnte er mir Spaß bringen zu mehr ist er aber nichts nütze.“ Klar wollte ich in die Bar mußte aber vorher noch meinen Höllenhund eine Seele verschaffen. „Klar können wir in eine Bar gehen aber wir sollten den Höllenhunden noch Seelen verschaffen, am besten suchen wir zuerst einen Kreuzungsdämon auf vielleicht taucht ja Crowley auf.“
Der Hüter nickte und nur minuten später erschien unsichtbar ein noch junger Höllenhund, der sofort zu Helena zuging und sanft ihre Hand stupste und ein leises Heulen von sich gab. Der Hüter selbst verschwand mit Schwefelgestank.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Fr Mai 27, 2011 10:45 am
Nun ja, irgendwie hatte ich es schon gewusst, dass sie noch keinen Freund hatte, der an ihrer Seite stand. Sie war schließlich ein Dämon. „Nicht mal ein männlicher Dämon?“ fragte ich und versuchte aufmunternd zu lächeln. „Kann dich aber schon verstehen.“ sagte ich und dann sah ich zu meinem Bruder, als sie meine Frage beantwortete. „Und wenn er sich in dich verliebt, dann brichst du ihm sein Herz und dann ist er traurig.“ sagte ich und setzte mich dann wieder zu den beiden. Als mein Höllenhund meine Hand anstubste, sah ich ihn kurz an, er war schon ein ganz lieber und dies ja auch nur, weil ich nun sein Frauchen war. „wie willst du Dean anlocken?“ fragte ich. Nun fand ich die Sache nicht witzig. „Nicht durch mich oder?“ Ich sah sie etwas entsetzt an. „Komm schon, es gibt doch andere Wege, diesen Konflikt zu regeln.“ murmelte ich und seufzte leise. Meg stimmte zu der Bar Idee zu, jedoch sollten wir für unsere süßen Begleitern eine Seele suchen.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Fr Mai 27, 2011 11:39 am
Jetzt wurde ich etwas verlegen denn eigentlich stand ich total auf Crowley´s Art auch wenn Menschen es nicht verstehen würden, seine fiese Art machte mich einfach an trotzdem behauptete ich: „Nein da gibts keinen und danke für dein Verstehen.“ Dann im Bezug auf ihren Bruder: „Ach das wird er schon überleben aber man weiß ja nie.“ Wie ich Dean anlocken wollte? Nun ja da mußte ich erst einmal alles ausarbeiten aber im Grunde konnte ich ihr folgendes sagen: „Winchester steht auf heiße Bräute und ich bin eine heiße Braut das wird ihn anlocken wenn ich herausgefunden habe wo er steckt. Und nie würde ich eine meiner Freunde als Anlockmittel nutzen außer sie stellen sich zur Verfügung.“ Und da meinte sie doch glatt das es andere Wege gäbe den Konflikt zu beenden aber nicht mit mir. „Nein andere Wege gibt es nicht schließlich haben die mich umgebracht. Was würdest du denn tun wenn jemand dich umbringt und du zurückkehrst?“ Aber bevor ich noch lauter werden konnte mußte ich mich beruhigen und meinte: „Warte mal hier ich muß mich abreagieren.“ Ich verließ kurz das Hotelzimmer mitsamt dem Höllenhund und sah mich auf dem Hotelflur um.
Etwas später dann war ich zufrieden und auch mein Höllenhund so begaben wir uns wieder ins Zimmer. „So da wäre ich wieder. Los gehen wir und suchen die Kreuzung auf. Ich hoffe doch das dein Bruder hier alleine klar kommt.“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 12:57 am
„Jede Prinzessin wünscht sich einen Prinzen.“ sagte ich einfach und zuckte die Schultern. „Mein Bruder hatte in seinen Jahren nur 2 Freundinnen, ich denke so was wird er nicht verkraften und ich spiel nicht so gern den Kummerkasten.“ sagte ich und seufzte. „Was ist eigentlich mit Crowley? Magst du ihn, er wäre doch der richtig Prin..König für dich.“ ich fing anzulachen. Der kleine süße Crowley neben der heißen großen Meg. Das war ja wie in Frankreich. Niclas Sarkozy und Carla Bruni. Ich atmete tief durch als sie sagt, sie würde Dean mit sich anlocken. Mir gefiel die Idee nicht. „Schon, aber es wäre fies.“ murmelte ich und sie fing an sich aufzuregen. Sie ging raus und blieb erstmal weg. Ich zuckte die Schultern. Sollte ich schon Sachen einpacken? Nein, sonst würde Meg vielleicht verdacht schöpfen. Ich blieb einfach auf der Couch sitzen und sah den jungen Höllenhund an. „Na kleiner, wirst du auch lieb zu mir sein?“ fragte ich und mein Herz fing anzuschlagen und das ganz doll. Irgendwie verbreitete sich das Angstgefühl in mir. Ich hatte wirklich angst. Ich streckte die Hand nach ihm aus und er stubste es an. Yes, er kam mir lieb vor. Da kam auch Meg schon wieder, sie war ruhig den je. „Hast du Beruhigungstabletten genommen oder wieso so ruhig?“ fragte ich. In diesem Moment wusste ich was sie angestellt hatte. „Oder mussten ein paar Menschen sich von ihrem Leben verabschieden?“ Dann sah ich zu meinem Bruder. "Er wollte eigentlich mitkommen." Ich sah fragend zu John.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 1:22 am
Als ich wieder im Hotelzimmer stand wollte sie glatt wissen ob ich Beruhigstableten oder gar was anderes angestellt habe. „Nein ich habe keine Tabletten genommen aber wenn du genauer Bescheid wissen willst geh auf den Flur.“ Und im Bezug auf ihre frührer Frage bezüglich Crowley gab ich zur Antwort: „Ich mag ihn so wie ich alle Dämonen mag schließlich sind wir alle Geschwister und nein ich habe keine Zeit mit einen König zu leben ich habe was anderes zu tun auch wenn du meinst es sei Crowley.“ Dabei hatte ich gelogen und hoffte das sie jetzt nicht anfing darüber mir einen Vortrag zu halten das nervte mich ungemein solche Vorträge und ich war eben so schön ruhig geworden. „Bist du sicher das er mitkommen will? Ich weiß nicht ob der Dämon den wir aufsuchen werden es gefällt menschliche Zeugen zu haben außer diese wollen einen Vertrag abschließen.“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 7:29 am
Ich sah wieder zu meinem Bruder. „Na ja, er kam auch gerade an und wollte mit mir den Tag verbringen.“ Ich stand auf, „Aber ehrlich gesagt, bei solchen Sachen möchte ich ihn auch nicht dabei haben. Es ist besser für seine Sicherheit.“ sagte ich und ging zu Tür. „John wir verbringen morgen den Tag zusammen.“ sagte ich und seufzte. Der Arme, er tat mir irgendwie leid. Ich war nicht die tollste Schwester, aber wenn es um so was geht, dann..dann ging Johns Sicherheit vor. Als sie mir sagte, ich sollte wegen der Beruhigung in den Flur schauen, hielt mich was auf. Ich wollte keine Leichen sehen, ich fand das immer so ekelerregend, aber was solls, tot sind sie und eigentlich sollte ich sie retten, aber..dafür gab es keine Erklärung, warum ich nun wieder eiskalt war. Was war ich eigentlich? Meine Freundschaften sind ziemlich verrückt und verwirrend. Ich bin mit Dämonen befreundet, aber bin auch die meiste Zeit mit Jägern unterwegs. Ich war zwar neutral, aber irgendwie fühlte ich mich so, als wäre ich der Verräter des Jahres, obwohl ich nie jemanden von den, deren Geheimnisse verraten hatte. Ich ging auf den Flur kurz und seufzte. „Du hättest es etwas ordentlicher machen können, es ist jetzt so dreckig hier draußen.“ rief ich ihr aus dem Flur.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 8:28 am
Wenigstens stimmte mir sie zu das John hier bleiben mußte was mich erleichterte denn ich hatte echt keine Lust für einen Menschen verantwortlich zu sein. Als sie dann nach draußen ging und ich ihr folgte meinte sie das ich auch hätte aufräumen müssen. „Warum sollte ich aufräumen? Das erledigen doch andere für mich“, gab ich ihr zur Antwort und stieg gelassen über einen Toten hinweg und überlegte ob ich auf die übliche Weise verschwinden sollte oder mit Helena fahren sollte daher fragte ich: „Hast du ein Auto?“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 8:43 am
Als wir beide nun rausgingen und sie über ein toten stieg. Ich pieckste kurz den Toten. Er war tot, keine Frage. Warum machte ich das alles? Ich seufzte und ging zum Ausgang. „Ich meinte auch nicht, dass du es sauber machen solltest. Ach egal, whatever.“ sagte ich und sah die Wände an. Sie waren eigentlich Gelb gestrichen, doch nun waren sie mit rotem Blut überseht, was man eigentlich mit Kunst verwechseln könnte, wenn es kein Blut wäre und wenn Menschen deswegen nicht sterben müssten. Der Boden enthielt auch Blut Pfützen und natürlich die Leichen. Ich schluckte. In diesem Augenblick ekelte ich mich so davor. Plötzlich riss mich Meg aus den Gedanken. Sie fragte mich, ob ich ein Auto hätte. „Ja natürlich.“ sagte ich. „Geh schon mal vor. Es ist links eingeparkt. Ein Dodge Challenger 71'.“ sagte ich und wartete ab, dann zückte ich mein Handy und schrieb Dean eine SMS. Ich wollte ihm einfach bescheid sagen, dass ich doch etwas später nach kommen würde.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 9:22 am
Mich störte der Anblick überhaupt nicht und ich verstand nicht warum Helena so komisch drauf war als sie die Leichen und das Blut sah, schließlich ist sie doch ein Halbvampir. So langsam wurde sie auch immer wunderlicher und ich machte mir Sorgen um sich. „Geht klar wir sehen uns gleich“, und wanderte aus dem Hotel nach draußen und genoß die Nacht während ihr Auto suchte und auch gleich fand.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 9:49 am
Nach dem ich Dean die SMS abgeschickt hatte, schaltete ich die Tastensperre auf meinem Handy an und steckte es wieder in die Tasche. Meg war schon verschwunden und insgeheim hoffte ich, dass sie das Auto fand. Ich ging raus, in die düstere Nacht und sog sofort die frische Luft ein. Es war so frisch und Klar. Genau das brauchten meine Lungen. Ich sah dann nach links und natürlich auch die Meg, die geduldig auf mich wartete. Ich ging zu ihr und lächelte leicht. „Was wollen wir heute alles machen?“ fragte ich und war schon für die Nacht total motiviert. „Bar? Obwohl da niemanden gibt, den du so heiß finden würdest.“ sagte ich lachend. Ich merkte ihr nicht an, wie doch ein teil von mir Dean vermisste.Ich öffnete den Dodgi und stieg ein. Ich sog auch die Autoluft ein und war zufrieden. Ich wartete nur noch geduldig ab, bis Meg einstieg.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 10:47 am
Ich brauchte nicht lange warten da tauchte sie auch schon auf. „Zuerst wie vorher von mir gesagt sollten wir die Kruezung aufsuchen und danach können wir feiern gehen. Und warum willst du mich die ganze Zeit verkuppeln?“ und stieg ins Auto ein und schloß die Tür. Ich sah sie an und fragte noch: „Du machst mir langsam Sorgen das du kein Blut verträgst und das obwohl du ein Halbvampir bist. Hast du irgendwelche Probleme von denen ich nichts weiß?“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 12:38 pm
Ich machte den Motor an und fuhr los. „Gut, dann auf auf zu der Kreuzung.“ sagte ich. Oh my God, ich war in diesem Moment so verwirrt aus welchen Grund auch immer. Ein Teil vermisste Dean und mein anderer Teil wollte mit Meg erst mal schön feiern Zwei teile die sich dann bekämpfen werden. „Warum ich dich verkuppeln will?“ ich fragte zurück. „Na ja, eigentlich will ich das nicht, aber ich weiß dass du Männer magst. Zur Unterhaltung.“ sagte ich und bog ein. Plötzlich sagte sie mir, dass sie sich um mich sorgen macht, weil ich mich vor Blut ekelte, schließlich war ich ein Halbvampir. „Hör zu Meg, ich habe in meinem Leben noch nie richtiges Blut getrunken und nie jemanden dafür getötet und ich habe es nie vor. Ich lebe vom Künstlichen Blut, was ich jeden Monat trinke. Das hält mich bei Kräften.“sagte ich und seufzte. Ich würde wirklich nie einen Mensch dafür töten, dafür taten sie mir leid.
Tbc- Straßen und Wege
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Sa Mai 28, 2011 10:24 pm
„Ja aber Männer sind nach einer kurzen Zeit langweilig wenn man mit ihnen zusammen ist und klammern wenn man schluß machen will“, meinte ich und hatte die Infos aus den Erinnerungen von der realen Meg herausgezogen, ich selbst hatte nur ein paar Mal mit ein paar Männern Spaß gehabt war aber nie Bindungen eingegangen, ich glaube das würde der Mensch gar nicht überleben wenn ich einen Tobsuchtsanfall bekommen würde. Nein da war meine Entscheidung schon richtig. „Ich habe nur nachgefragt wegen dem Blut weil ich wirklich besorgt bin aber deine Erklärung ist auch ok auch wenn ich sie nicht ganz so versteh. Liegt wahrscheinlich daran das ich eben schon zu Lange ein Dämon bin..“ Kurz lächelte ich sie an und lehnte mich dann gemütlich zurück um zu sehen welchen Weg sie einschlug.
tbc: Straßen und Wege
Jonathan Brown
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Hotel Mo Jun 13, 2011 8:00 am
Das war richtig komisch. Der ganze Tag war irgendwie komisch. Diese Meg, meine Schwester, einfach alles war komisch. Und hier allein auf dem Hotelzimmer war es doch langweilig. Was sollte ich denn jetzt machen?! Ich seufzte und stand von meinem Platz auf. Eine Weile überlegte ich und dachte darüber nach, warum ich so stumm gewesen war, als Meg da war. anscheinend war sie ja Helenas Freundin. Trotzdem war das seltsam gewesen. Ich verwarf all meine Gedanken und lief in dem Hotelzimmer hin und her, während ich trotzdem weiter nachdachte. Irgendwann beschloss ich dann einfach, mich hier ein wenig umzusehen. Vielleicht würde ich ja auf jemanden treffen, oder etwas erleben. Vielleicht würde es etwas spannender draußen, anstatt hier im Hotelzimmer. ein Stubenhocker war ich nun mal gar nicht. Seufzend lief ich dann zur Tür und öffnete sie, doch bevor ich endgültig aus dem Zimmer ging, sah ich noch einmal hinter mich. Ich fragte mich, wann Helena wieder hier im Zimmer sein würde. Dann schloss ich die Tür aber hinter mir und lief hinunter aus dem Hotel heraus. vielleicht traf es eine Bar ganz gut, um die Zeit zu vertreiben. Ich würde es sehen.