Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Hotel Mi Mai 04, 2011 7:25 am
"Ich bin nicht eifersüchtig...", ersuchte ich weiterhin zu bestreiten, aber irgendwie hatte das keinen sinn mehr. "Na gut, na gut... ich bin schon etwas... eifersüchtig... aber nur ein bisschen...", versuchte ich mich herauszureden. Meine Schwester pieckste mir in die Brust und schließlich knuffte sie mich auch in meine Wange. "Heeey, lass das!", sagte ich, musste dann aber lachen. Ich hatte es vermisst, so viel mit meiner Schwester zu lachen, viel Zeit mit ihr zu verbringen. Schon fast hatte ich gedacht, während ich in meinem Unterricht sitze, dass ich ihr Lachen bereits vergessen hatte. Ich hatte sie wirklich vermisst. "Naja, es ist nur so, dass... dass ich dich so lange nicht gesehen habe... und ich diesen Typen da nicht kenne... Dean, wie auch immer. Auf jeden Fall bin ich doch hier, damit ich Zeit mit dir verbringe und nicht mit einem anderen Kerl...", gab ich dann endlich zu. "Die Sache ist die... dass ich dich einfach vermisst habe." Ich lächelte meine Schwester an. Die Wahrheit zu sagen, war viel viel einfacher als die ganze Zeit zu bestreiten.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Mi Mai 04, 2011 7:38 am
Als er mir die ganze Wahrheit erklärte, war ich fast den Tränen nahe, der arme, er hatte mich wirklich vermisst. „Ohhhhhh..“ sagte ich und lächelte ihn an, dann umarmte ich ihn und klopfte auf sein Rücken. „Hey Dean nimmt mich dir nicht weg.“ sagte ich und löste dann die Umarmung und dann knuffte ich ihm wieder in die Wange. Als wäre ich irgendeine Großtante, die Kinder zu knuffen gern hatte. Ich vermisste wirklich meinen Bruder, er war einfach nur alles für mich. Man sah die Kindheit bei uns. Ich war für den kleinen immer da, ich nahm es sogar mit den anderen großen Jungs auf, die meinen Bruder schädigten und nun ist er auch für mich da. Um himmels Willen, ich musste mir die Zeit irgendwie einteilen. Ich seufzte leise und biss mir aber dennoch auf die Unterlippe, denn ich hatte ja Dean versprochen Nachzukommen, nach Indiana. „Ähm..John.“ ich sah nach unten und seufzte.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Mi Mai 04, 2011 7:53 am
Als Helena mich umarmte, erwiderte ich ihre Umarmung, wobei ich lächeln musste. Auch das hatte ich vermisst. Ich hatte einfach alles vermisst. In der Uni war das alles nicht so, wie mit meiner Schwester. Genau das machte es doch so schwer, nicht bei ihr zu sein. Als sie sagte, dass Dean sie mir nicht wegnehmen würde, löste sie unsere Umarmung und knuffte mir schon wieder in die Wange. "Heey, ich hab doch gesagt, du sollst das lassen!", lachte ich und pieckste ihr in die Seite. Dann seufzte Helena aber leise und ich sah, wie sie sich auf die Unterlippe biss. Sie sah nach unten und sofort bekam ich wieder ein komisches Gefühl. "Was ist los?", fragte ich sofort. Hatte ich jetzt irgendetwas falsches gesagt? Innerlich spürte ich, wie mich eine leichte Panik durchströmte. "Hab ich was falsches gesagt oder gemacht?", fügte ich hinzu und sah Helena fragend und gleichzeitig etwas besorgt an.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Do Mai 05, 2011 6:33 am
Ich sah immer noch nach unten, als mich mein Bruder fragte, was los sei, er verfiel in Panik. Ich hob wieder mein Kopf und sah ihn etwas grinsend an. Das Grinsen sah aber eher gequält aus. „Na ja, wie soll ich das sagen? Eher wie soll ich es dir erklären, kleiner.“ fing ich an, plötzlich bildete sich ein reines Durcheinander in meinem Kopf und ich schüttelte es kurz, um den Durcheinander zu ordnen. Okay ich schnappte nach Luft und atmete tief ein. „Ich wollte eigentlich Dean nachkommen, nach Indiana. Aber dann kamst du völlig überraschend und ich blieb eben bei dir. Ich hatte es eingeplant, das wir vielleicht..zusammen?..“ mein zusammen hörte sich fragend, da ich nun wusste, dass der Kleine auf Dean eifersüchtig war, hatte ich angst, dass er gleich vor Wut explodiert. „...Also wir würden dann zusammen auf meinem Dodgi nach Indiana fahren.“ sagte ich meinen Satz zu ende. Ich sah ihm sofort in die Augen und wartete wie er reagieren würde, mein Herz fing an zu hämmern, weil ich angst hatte, dass er gleich aufspringen würde und abhauen würde.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Fr Mai 06, 2011 4:57 am
Gequält grinste Helena. Dann versuchte sie mir zu erklären und ich merkte, wie unsicher Helena sich dabei war. Ich hatte plötzlich ein komisches Gefühl, als meine Schwester mir sagte, dass sie eigentlich Dean folgen wollte, nach Indiana. Ich war mal wieder zum genau falschen Augenblick angekommen. Helena meinte, sie hätte eingeplant, dass wir zusammen in ihrem Auto nach Indiana fahren. Innerlich seufzte ich. Meinen Blick hatte ich auf die Augen meiner Schwester gerichtet. Zuerst sah ich sie emotionslos an, musste mir erst alles durch den Kopf gehen lassen, aber dann legte ich eine etwas leidende Miene auf. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass dieser Dean nichts gutes bedeutete. Jetzt wurde mir auch das klar. Vielleicht würde es aber auch besser sein, wenn ich dabei war, wenn sie mit Dean unterwegs war. Ich könnte ihn dann unter jeden Umständen in den Augen behalten. Es könnte wirklich besser sein. Außerdem würde ich auf meine Schwester aufpassen. Kaum merklich nickte ich. "Okay... dann folgen wir ihm...", meinte ich leise, in einem leicht zweifelnden Tonfall. "Wenn das dein Wunsch ist...", fügte ich dann noch hinzu. Ich war nicht hier, damit ich meine Schwester an irgendetwas hinderte. Ich würde alles für sie tun, wenn es ihr danach gut gehen würde.
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Hotel Mi Mai 11, 2011 12:12 am
Wenn mein Bruder nicht bald gekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich ohne ihn losgefahren. Er hatte also seine Schlüssel vergessen und ich sah ihn an. "Eine bessere Ausrede wäre mir auch nicht eingefallen!", murmelte ich kaum hörbar und wartete darauf das er den Wagen aufschloss, damit ich einsteigen konnte. Bevor ich in den Wagen stieg, sah ich mich noch einmal nach Alannah um. Doch sie war weg. Ich hoffte das ich sie wiedersehen würde. Nachdem ich auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, sah ich Dean wieder an. "Sicher das du alles hast? Nicht das wir auf dem Highway sind und dann wieder umdrehen müssen!"
Meg Masters
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Hölle/überall
Thema: Re: Hotel Di Mai 24, 2011 11:24 pm
Endlich wieder an der frischen Luft dachte ich mir als ich endlich mit einem neuen Körper, dieses mal aber dunkelhaarig, erneut auf der Erde auftauchte. Da aber Luzifer mit seinen Plänen beschäftigt schien hatte er mir einfach gesagt mach was du willst aber sorge dafür das Sam Winchester nichts passiert. Das aber paßte mir wiederrum nicht in den Kram denn schließlich haben mich beide verdammten Winchesters ja getötet und ich hatte gehofft ihnen wehtun zu dürfen daher hatte ich dann Luzifer doch noch die Erlaubnis abringen können den beiden ein kleines bißchen wehtun zu dürfen was mich erfreute und jetzt war ich hier in Alabama, wobei ich eigentlich woanders hin wollte aber gut man nimmt was man kriegt. Nachdenklich wanderte ich zur Rückseite des Hotels, wobei wäre ich bei der Vorderseite hineingegangen hätte ich doch glatt beide Brüder getroffen was ich ja im Nachhinein nicht wissen konnte, und traf dort im Hotel durch puren Zufall auf andere Dämonen. Konnte es sein das hier eine Versammlung stattfand und Luzifer vergessen hatte mich darauf aufmerksam zu machen? Vielleicht hatte er es vergessen schließlich war er ja ziemlich beschäftigt und so hatte ich pures Glück bis ich genauer hinsah und Helena erkannte, die eigentlich nicht so ein Fan von Luzifer war, warum auch immer, trotzdem mochte ich sie sehr gerne und sprach Helena an: „Hey Helena schön dich wiederzusehen.Wir haben uns ja eine Ewigkeit (wenn man denn in der Hölle ist kommt das wirklich einen vor als wären Jahrhunderte vergangen dabei war vielleicht auf der Erde gerade mal ein Jahr vergangen) nicht gesehen. Wie geht es dir?"
Zuletzt von Meg Masters am Mi Mai 25, 2011 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Di Mai 24, 2011 11:49 pm
Als John nachgab, lächelte ich. Hach, dies machte mich immer so glücklich, aber ich wusste ja, dass er es ja eigentlich tat, um mich zu Schützen. Ich knuffte ihm wieder in die Wange. „Wenn du dann endlich wieder nach Miami musst, werde ich es dir Wiedergutmachen, weil du ja Dean ertragen musst.“ zwinkerte ich ihm zu. Ich musste ihn wahrscheinlich nur an eine Datingseite anmelden und die Weibchen in seinem Alter würden förmlich ihn anspringen. Erstmal sollte ich überhaupt suchen, welche Seiten anständig waren. „Aber ich denke wir bleiben noch hier, damit du dich von der langen Fahrt erholst.“ sagte ich und plötzlich hörte ich, das die Tür auf ging und eine Weibliche Stimme sprach; „Hallo Schwester, was machst du hier?“ Ich sah zu ihr und erkannte eine zierliche junge Dame mit braunen langen Haaren. Sie kannte mich? Ich erkannte die Person nicht wieder. „Ähh Hallo, mir gehts gut danke und dir?.“ sagte ich und sah dann schnell zu John und wieder zurück.. Ich lächelte dann, weil sie mich an eine alte Freundin erinnerte.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 3:42 am
Helena erkannte mich nicht nun ja das war ja keine Überraschung schließlich steckte ich in dunkelhaarigen anstatt in einer blondhaarigen Frau (schließlich waren ja drei verdammte Jäger daran schuld das mein Körper tot war) deswegen verzieh ich ihr das sie mich nicht erkannte. Nur kurz sorgte ich dafür das meine Augen schwarz wurden und dann hatte ich wieder die Augenfarbe die mein menschlicher Körper besaß. Dann antwortete ich ihr: „Mir gehts ebenfalls ganz gut und falls du mich nicht erkennst ich bins Meg. Mein alter Körper wurde leider exorziert und starb, und so steck ich jetzt in dem hier. Nett anzusehen nicht?“ Nur kurz warf ich einen weitern Blick zu Helena´s Begleiter und fand ihn zum Anbeißen aber momentan war mir nicht so danach mit jemanden Spaß zu haben daher lächelte ich nur kurz ihn an und widmete mich dann wieder Helena.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 6:19 am
Als ihre Augen schwarz wurden und dann wieder normal, ging bei mir ein Lichtlein auf- Diese Dunkelhaarige Frau, ihre Art und o mein Gott, es war meine Freundin, Meg. Als ich sie gesehen hatte, traute ich meinen Augen nicht. „M..Meg?“ brachte ich ihren Namen stotternd heraus. Innerlich hoffte ich nur noch, dass mein Bruder ihre Augen nicht sah, er war schließlich ein kluger und intelligenter Jäger, der noch ein Uni-Abschluss machte. Ich stand auf und ging auf sie zu und umarmte sie. „Ich dachte du wärst ganz tot. Na ja, aber bei dem Körper hast du echt Glück. Siehst gut aus.“ sagte ich lächelnd. Meg war wohl die einzig böse Dämon, mit der ich befreundet war und mit der ich um die Häuser zog. Ich hatte sie echt gern und sie half mir nun mal in schweren Zeiten. „Wer hat denn deinen anderen Fleischanzug getötet?“ fragte ich und hob die Augenbraue. In diesem Augenblick hoffte ich doch nur, dass Dean nicht wiederkam. Sonst gäbe es hier Blutbad und dies im wahrsten Sinne des Wortes.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 6:39 am
Endlich war sie wieder auf den laufenden und ich war heilfroh darüber wobei ihr besorgter Blick mir nicht entging und ich mich fragte ob da nicht irgendwo Gefahr lauerte. Daher blieb ich vorsichtig und lächelte sie weiterhin fröhlich an. „Natürlich Meg wer denn sonst?“ Ich genoß kurz ihre freundschaftliche Umarmung und sagte danach: „Ja du hast dich auch gut gehalten.“ Als sie fragte wer meinen anderen Körper getötet hatte war ich etwas sauer und ballte meine Hände kurz zusammen und antwortete dann mit zusammengebissenen Zähnen: „Daran sind nur alleine die Winchesters und Bobby Singer schuld aber sie werden es büßen denn ich bin nicht mehr ganz so wehrlos.“ Dabei grinste ich und spürte plötzlich etwas unsichtbares an meiner Hand das sich daran schmiegte, eigentlich hatte ich diesen speziellen Hund nicht gerufen aber anscheinend hatte er Sehnsucht nach mir schließlich habe ich einige Höllenhunde persönlich ausgebildet als ich Langeweile in der Hölle hatte. „Und sie und alle anderen Jäger können sich nicht verstecken was ihnen droht wenn das was ich habe auf sie loslasse.“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 6:56 am
Als sie sagte, dass ich mich auch gut gehalten hatte, grinste ich. Natürlich blieb ich immer noch wie 21, da in mir Vampirblut floss, wegen meinem Vater. „Vielen Dank.“ Ich lächelte und dann deutete ich zur Couch. „Setz dich doch zu uns? Möchtest du was trinken?“ fragte ich und ging zum Kühlschrank. Doch dann erzählte sie mir, wer ihren anderen Körper umgebracht hatte. Die Winchesters, erwähnte sie und Bobby Singer. Winchester, Winchester, dachte ich und erinnerte mich natürlich an Dean. HOLY CRAP! Schrie es in meinem Kopf und ich kniff die Augen zusammen. „M..Meinst d..du D..Dean Winchester und seinen Bruder?“ fragte ich vorsichtig. Oh Gott, ich steckte gerade in der größten scheiße fest. Ich wusste nicht mal, dass sie verfeindet waren. So kam auch ihr Höllenhund rein, ich hatte schon schiss von den bösen Dingern. Jedoch wollte auch auf der anderen Seite auch so einen haben. Ich atmete tief durch und zeigte meine Angst nicht. Als sie noch sagte, sie würde allen Jägern, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Arsch treten, wanderte mein Blick sofort zu John. Da würde ich alles tun, dass ihm nichts passieren wird. Dieser Jäger stand unter Naturschutz. Genauso wie Dean..
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 7:13 am
Also setzte ich mich zu den beiden (wobei er immer noch stumm war) während mein Höllenhund sich so stellte das er nicht weg stand aber jederzeit sofort in Action treten konnte. Nur kurz überlegte ich ihn wieder zurückzuschicken denn schließlich war Helena meine Freundin aber dann ließ ich es, er konnte ja nachher immer noch Spaß haben indem wir nachher eine Seele jagen gingen deren Vertrag abgelaufen war. „Ja bitte ein Wasser bitte.“ Ich hatte lange kein Wasser mehr getrunken und hoffte nur das sie mich nicht hinterging und mir was anderes anbot das ebenfalls wie Wasser aussah aber nicht gerade mein bester Freund war. „Natürlich meine ich Dean Winchester und Singer, gibt es noch andere mit diesen Namen die mir geschadet haben? Was hast du mit ihnen zu schaffen?“ fragte ich gleich hinterher denn mir ist ihr besorgter Blick zu ihrem männlichen Begleiter nicht entgangen und ich hoffte für Helena das unsere Freundschaft nicht gerade jetzt einen Bruch erlitt nur weil so ein paar verdammte Jäger mir geschadet hatten. Und ja ich würde ihren Begleiter schaden wenn er mich angriff aber andererseits konnte man ja sich auch so einig werden. Nur ärgerte ich mich das ich leider kein Kreuzungsdämon war denn der konnte nur solche Verträge schließen. Naja vielleicht war ja Helena einverstanden mit John und mir so einen aufzusuchen. Wäre doch lustig anzusehen und ich lächelte leicht vor mich hin.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 7:22 am
Sie setzte sich und bat Wasser. Tja, ich hatte natürlich normales Wasser und kein Weihwasser. In diesem Falle würde ich nie meiner Freundin schaden, auch wenn ich gerade in der Scheiße steckte, die ich sehr bereute. Ich wollte nicht, dass unsere Freundschaft daran litt. Meg war immer für mich da, auch als ich in der Gefahr war und von meinem Stiefvater verletzt wurde. Ich atmete tief durch und nahm Stillwasser und goss es in ein Glas ein. „Na ja..bis du mir die Namen erwähnt hast, kannte ich sie nicht.“ sagte ich und verhaute mich in den Gedanken. Gütiger Gott, ich hasste es jemanden anzulügen, insbesondere meine Freunde oder Familie, aber ich konnte Dean nicht verraten. Ich ging auf sie zu und gab ihr das Glas und setzte mich dann zwischen meinen Stummen Bruder und Meg. Vorher fuchtelte ich kurz mit dem Armen vor John. „Johnny, wach auf.“ sagte ich leise. „Und wie war es so in der Sauna?“ fragte ich. „Ich mein jetzt in der Hölle.“ Mein Blick wandte sich aber nicht von diesem Höllenhund. Eine falsche Bewegung und es könnte mich in ein Stück Steak verwandeln.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Mi Mai 25, 2011 9:13 am
Ich nahm das Glas und trank erst einmal einen Schluck bevor ich sagte: „Du lügst schließlich kennt jeder von uns diese verdammten Brüder und ihr unheimliches Glück uns zu entkommen.“ Danach trank ich noch einmal und genoß das Wasser und war froh das Höllenhunde darauf nicht angewiesen waren. „Vielleicht hat es ihm die Sprache verschlagen bei einer so hübschen Frau neben sich“ und dabei lächelte ich ihn wieder freundlich an wobei ich gerade mich fragte ob ich nicht doch ein kleines bißchen knabbern an ihm sollte bis ich mich zusammen riß und mich wieder auf Helena konzentrierte. Ich wußte von ihrem Wunsch mal einen Höllenhund zu trainieren oder zu besitzen schließlich würde das richtig cool aussehen wenn ein Halbvampir mit einem unsichtbaren Höllenhund daher kam, und konnte so mit auch ihre nächste Frage beantworten: „Es ist wie immer und alle sind richtig aufgeregt wegen dem was unser Vater vorhat“, mehr sagte ich nicht und kam gleich darauf zu sagen: „Ich habe Höllenhunde trainiert während ich da unten war und vielleicht kann ich dir einen überlassen, der ist noch recht jung und ist sehr gelehrig bevor ich dir aber einen überlasse brauche ich die Erlaubnis des Hüters der Höllenhunde. Und du mußt ihm versichern das du diesen Hund dann natürlich auch gut behandelst und ihm alle Freiheiten läßt die ein Höllenhund braucht. Was sagst du?“
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 5:02 am
" Du bist mal wieder witzig. Nein ich hab alles. ", meinte ich zu Sam und fuhr dann los. Wir machten noch kurz einen Abstecher und kauften uns schnell noch ein wenig verpflegung ein für unterwegs. Der weg war lang und bis zum nächsten Geschäft würde es wahrscheinlich dauern. Auf der Fahrt machte ich meine Musik leise an und schaute kurz zu Sam, er war eingeschlafen und ich grinste leicht. Als konzentrierte ich mich wieder auf die Straße und Summe leise mit zur Metallica und fing auch leise an auf dem Lenke herum zu klopfen.
tbc: Illinois
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 5:15 am
Als sie mir sagte, ich würde lügen, hob ich die Augenbraue und schaute sie dann unschuldig an. „Können diese Augen lügen?“ fragte ich und winkte dann ab. „Wirklich, bis vor deinem erwähnen kannte ich die Winchesters nicht.“ ich zuckte die Schultern. „Ich war wohl in Papas Tagebuch versunken und hab von der Außenwelt wieder nichts mitgekriegt.“ sagte ich und lachte verzweifelt. Als sie das mit Lucifer erzählte verdrehte ich die Augen. „Euer Vater ist in gewissen weisen einfach nur Machtgeil, kann das sein?“ fragte ich und schüttelte den Kopf. „Warum folgst du ihm noch, das Engelchen nutzt dich doch nur aus.“ murmelte ich und bereitete mich schon auf den Vortrag vor, wie toll doch Lucifer wäre. Warum war er eigentlich nur so beliebt? Weil er die Menschen missachtete? Weil er einfach nur Machtgeil war? Ich konnte diesen Mann nie verstehen und seine Anhänger weniger. Plötzlich sagte sie, dass es John die Sprache verschlagen hatte, weil Meg neben ihm saß. Ich fing anzulachen. „Dann bringe ihn wieder zum sprechen oder entschüchtere ihn, der kleine ist verdammt schüchtern.“ sagte ich und zwinkerte dann John zu. Meine Augen wanderten dann wieder zu dem aggressiven Welpen, neben Meg. Da fing sie auch davon zu erzählen, dass ich auch einen bekommen könnte. Ich winkte sofort ab. „Ich ? Mit einem Höllenhund? Ach hör doch auf, ich weiß jetzt schon,dass er mich danach als Leckerli auffrisst.“ sagte ich und grinste. „Aber gar keine schlechte Idee. So kann er meinen Stiefvater zerfetzen.“ lachte ich.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 5:30 am
„Wir wollen uns jetzt nicht über diese verfluchten Winchesters unterhalten sonst kriegen wir uns in die Haare und darauf habe ich echt keine Lust.“ Ich gab aber nur nach weil sie meine Freundin war und wir uns schon sehr lange kannten und ich glaubte ihr trotzdem nicht das sie die beiden nicht kannte. „Ich kann es ja versuchen ihn zum sprechen zu bringen“, sagte ich lächelnd und küßte ihn sehr federleicht auf die Lippen und zog mich dann zurück um dann zu sagen: „Hat es dir gefallen? Dann reagiere und du bekommst mehr.“ Dann ignorierte ich ihn wieder und hielt ihr eine Predigt über Luzifer warum wir ihm folgten und ähnliches, nun das hatte ich schon ein paar Mal gemacht aber sie verstand einfach die Loyalität nicht die wir alle für Luzifer empfanden auch wenn er ein Ex-Engel war nun war er einer von uns. „Warum sollte er dich als Leckerli verspeisen? Er liebt eher Seelen die ihren Vertrag erfüllen zu haben anstatt das er Hundefutter mag. Du würdest echt gut mit ihm aussehen aber das ist deine Entscheidung.“ Dann erwähnte sie das sie ihren Stiefvater tot sehen wollte und ich lächelte. „Nun wenn du das wirklich willst kann ich ihn ja lossschicken, Kotorallschäden passieren manchmal“ und zuckte dabei gelassen mit den Schultern denn mir war es eigentlich egal hauptsache ich hatte Spaß. „Oder weißt du zufällig ob dein Stiefvater zufällig einen Vertag mit einem Kreuzungs-Dämon hat? Das würde dem Hund noch viel mehr Spaß machen.“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 5:58 am
Sie hatte sich etwas aufgeregt, als ich immer wieder die Winchesters erwähnte. Man sah es ihr an, sie hasste sie förmlich. Ich könnte sie ja fragen ob sie mir speziell was von Dean erzählen würde, jedoch würde ich es am Ende fragen, wenn wir irgendwann mal irgendwo hingingen, wo unser John schlief. John zeigte immer noch keine Reaktion. Er zeigte ihr keine Reaktion, als sie ihn küsste. Ich schnipste vor ihn mit den Fingern. „Sag mal ist hier irgendwo eine Schicksalsgöttin, die die Zeit zum stehen gebracht hatte? Oder hat John einen Kälteschock.“ ich legte mein Kopf schief. Der Arme saß wie versteinert da. Da hielt sie mir den ganzen Vortrag über Luzifer. „Ja schon, aber er hat das doch schon tausend mal versucht, die Welt an sich zu reißen und hat das nie geschafft. Das ist doch Sinnlos.“ murmelte ich und schüttelte den Kopf. Sie schlug mir dann vor, meinen Stiefvater zu töten. „Meg, lass mich das machen. Er wird meine einzigste Sünde sein, ich werde ihn eigenhändig umbringen.“ sagte ich und wurde etwas laut bei reden. Ich hasste meinen Stiefvater. Jedoch war die ganze Scheiße so, dass er das Messer besaß, womit man die Halbwesen töten konnte. „Meg, du weißt ganz genau, dass er das heilige Messer besitzt, womit man mich kaltmachen könnte.“ murmelte ich. „Ach sag dem Bescheid, er solle einen Höllenhund zukommen lassen, ich könnte es versuchen.“ sagte ich und seufzte. Dann sah ich Meg an und seufzte wieder. „Meg würdest du mir bitte was von den Winchestern erzählen? Ich weiß, für dich ist das ein verdammt verletzliches Thema, jedoch möchte ich mehr über sie wissen. Haue mich oder foltre mich wegen meiner Neugierde.“ murmelte ich und sah sie entschuldigend an.
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 6:24 am
Bevor es weiter nach Illinois ging, kauften wir uns noch irgendwo in einem kleinen Geschäft Verpflegung. Ich brauchte nichts großartiges, außer ein Sandwich, einen Kaffee und eine Flasche Wasser. Während der Fahrt schlief ich durch das Geschaukel auch schon ein und registrierte nicht einmal das mein Bruder auf seinem Lenker versuchte Musik zu machen. Es war erstaunlich das ich wieder einmal ohne Albträume seelenruhig schlief. Ob ich es nun Alannah zu verdanken hatte, konnte ich nicht sagen. Meine Gedanken drehten sich gerade nur um sie, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen.
Wechsel nach: Illinois
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 6:46 am
Ich betrachtete noch einmal John und berührte ihn mit einer Hand federleicht aber keine Reaktion. „Hm vielleicht ist er tot und eine Göttin würde sich bestimmt anmelden. Egal lassen wir ihn in Ruhe.“ Also stand ich kurz auf um meine Beine etwas zu vertreten und da wurde sie auch schon laut als sie meinte sie wolle ihren Stiefdaddy selbst umbringen bis sie es sich anders überlegte und ich verstand in ihren Satz das einer der Höllenhunde doch den Job machen könnte. „Bist du sicher das er losrennen soll? Einmal losgelassen hört er nicht wieder auf bis dein Stiefvater tot ist.“ Ich wollte ihr nur das sagen damit sie sich es plötzlich nicht anders überlegte. „Und was das Messer angeht nun warum läßt du es nicht stehlen? Danach kannst du den Dieb umbringen schließlich brauchst du ab und zu mal Blut.“ Dann bat sie darum das ich von den Winchesters erzählte was mich wütend machte aber ich tat ihr den Gefallen und erzählte ihr alles bis zu dem Tod meines Körpers. Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 7:00 am
„Nein, Süße. Ich meinte ob ich so einen Höllenhund bekommen würde.“ sagte ich und lächelte. Okay sie war schon Mordlustig, jedoch hatte ich meine Gründe um diesen Mistkerl zu töten. Ich schätzte ihre Hilfsbereitschaft sehr. Sie war eben meine Heldin und half mir immer. „Da mit dem Messer ist keine so gute Idee, er trägt es immer bei sich und außerdem würde er diesem Dieb folgen und mich dann aufspüren. Auch wenn er tot ist, die Engel würde ihn denn wiederholen, wenn sie Spaß daran hatten.“ murmelte ich und seufzte. Dann erzählte sie mir alles von den Winchestern, bis hin zu dem Vorfall, wo sie ihren anderen Körper umgebracht hatten. Ich sah sie mit offenen Mund an. So war doch Dean doch gar nicht, letzte Nacht, da war er Romantisch und..nicht so blutrünstig. Ich schüttelte mir erstmal den Kopf um diese Erfahrung zu vertreiben. Ich musste es verdrängen. „Wieso..Wieso waren sie so Blutrünstig?“ fragte ich. Ich ging nochmal zum Kühlschrank um nach zusehen, ob ich in der Kühltruhe noch Schokoladen Eis hatte. Als ich noch Zwei davon erblickte, fragte ich sofort Meg ob sie eins wollte. „Schokolade heilt alle Wunden und macht glücklich.“ sagte ich, jedoch brauchte ich es selber, um die ganze Geschichte zu verdauen. „Sag mal, weißt du ob jemand in einer Beziehung mit diesem Dean war?“ fragte ich so nebenbei.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 7:40 am
„Natürlich kannst du einen bekommen, ich rufe nur den Hüter der Höllenhunde her damit du ihn darum bitten kannst.“ Dann hörte ich ihr zu als sie erzählte das ihr Daddy das Messer immer bei sich trug und noch die Spur zu ihr zurückverfolgen könne. „Hm ich kann ja da hin gehen und in ihn reinschlüpfen dann bekommst du dein Messer oder ich töte ihn gleich und du kannst dabei zu sehen.“ Sie war ziemlich erstaunt als ich ihr erzählte wie blutrünstig beide Brüder gewesen waren. „Woher soll ich das wissen? Beide stehen uns Dämonen in nichts nach wenn es um Blutrünstigkeit geht.“ Sie bot mir dann auch Eis an und zum ersten Mal nach langer Zeit konnte ich wieder Eis genießen was ich dann auch tat und man sah es mir auch an das es mich fröhlicher machte bis sie mit einer Frage kam die ich nicht erwartet hatte. „Gerüchte gibt es viele aber ich glaube da gab es mal ein heißes Gerücht unten das er irgendeine Lisa Breaden mal gehabt hatte oder es war noch ein name gefallen. Laß mich mal nachdenken.“ Ich runzelte die Stirn und hatte dann den Namen: „Irgendeine Cassie oder so. Und warum willst du das wissen? Oh nein sag bloß nicht du hast doch was mit Dean gehabt?“ Aber vorher tat ich ihr dann einen Gefallen und konzentrierte mich auf den Hüter, der auch ein paar Minuten später auftauchte und sich sofort an Helena wandte: „Du möchtest also einen Höllenhund? Du weißt wie man sie pflegen muß?“
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 7:55 am
Ich nahm das Eis raus und gab ihr eins. „Lass es dir schmecken.“ sagte ich und lächelte. Sie erzählte mir weiterhin alles. Ich entpackte das Eis und hörte ihr aufmerksam zu. „Also, sind Dean und sein Bruder kleine Assbutts, die euch das Leben schwer machen?“ fragte ich. „Meine Familie war da nicht besser, Liebes.“ murmelte ich und sah dann zu ihr. Als sie mir dann die Gerüchte erzählte, traf mich der Schlag. Ich sah sie wieder mit offenen Mund an. Warum kriegte ich immer solche Macho Typen ab, der die erst beste ins Bett kriegte. So was konnte ich einfach nicht glauben, so wirkte Dean doch nicht. Bei ihm fing mein Herz an zu schlagen, bei ihm bekam ich zum ersten mal Schmetterlinge im Bauch. OMG, ich hörte mich gerade an wie ein Teeny, die sich den Kopf darüber zerriss. Plötzlich sah sie mich an und fragte mich ob ich mit Dean etwas hatte. Na klar doch, letzte Nacht, in meinem Bett, dachte ich und seufzte. „Ich? Ähm..“ murmelt ich, wirklich sie hatte mich auf frischer Tat ertappt. Zu meinem Glück kam der Hüter und fragte mich aus, ob ich den haben wollte und ob ich ihn pflegen konnte. Ich nickte. „Ja, klar. So dumm bin ich nicht.“ Ich hoffte in diesem Moment, dass Meg nicht weiter bei diesem Thema nachhackte.
Meg Masters
Thema: Re: Hotel Do Mai 26, 2011 8:04 am
Das Eis schmeckte mir auch weiterhin auch als ich anscheinend den Nerv getroffen hatte und verneinen konnte sie es nicht aber gut man konnte mal einen Fehler machen, vielleicht sollte ich es auch mal probieren ihn anzulocken anstatt das ich brutal vorging. Hm das wäre doch eine Lösung. „Nun anscheinend stehst du auf Macho´s aber das ist eben so.“
Der Hüter musterte Helena und prüfte ihr Herz und Seele danach schien er zufrieden: „Du wirst einen bekommen aber ich warne dich solltest du ihn nicht gebührlich behandeln so werde ich wieder da sein und dich den Tag verfluchen lassen an dem du ihn bekamst. Verstanden?“