Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Ihr wollt den beiden Brüdern gegen den Kampf des Bösen helfen? Dann seid ihr hier richtig und kommt in die Welt von Supernatural!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe Community
Hotel - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 12:24 pm von TribeS7G17

» Lawrence, a secret place for Vampire Diaries
Hotel - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:53 pm von Ruby Levy

» Supernatural the next Genration!
Hotel - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:51 pm von Ruby Levy

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Hotel - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Supernaturl //Fight the good Fight// überarbeitet
Hotel - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 11:48 pm von Ruby Levy

» Finstere Zukunft
Hotel - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2011 11:04 pm von Dean Winchester

» House of Night ~Anime Rpg Forum
Hotel - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 11:59 pm von Dean Winchester

» Das Haus von Bobby
Hotel - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 10:55 am von Sam Winchester

» Hotel
Hotel - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 11:08 pm von Nick Lastorn

Die aktivsten Beitragsschreiber
Helena Brady Foresta
Hotel - Seite 3 I_back11Hotel - Seite 3 I_back11Hotel - Seite 3 I_back11 
Dean Winchester
Alannah
Sam McSullivan
Sam Winchester
Lucy
Jonathan Brown
Mary Winchester
Jousely See
Sono Yaoi

Hotel

Nach unten 
+2
Helena Brady Foresta
Dean Winchester
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Anzahl der Beiträge : 1244
Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:24 am

In diesem Moment wurde auch Dean ziemlich Wild und packte mich an den Hüften, wir verbrachten unsere halbe Stunde nur damit uns zu küssen, doch leider kam der Pizzapbote und brachte uns die Pizza und Dean löste sich ganz von mir und bezahlte den Jungen. Was für ein Gentleman, ich wollte eigentlich bezahlen, but what else?
Als er sich zu mir umdrehte, stand ich immer noch an der Wand und schnappte noch nach Luft, denn da blieb mir erstmal die Luft weg, danach ging ich zu ihm und nahm ihm die Pizza ab. „Im Kühlschrank ist noch Bier, kannst du bitte zwei Flaschen raus holen?`“ fragte ich und legte die Pizza auf den Tisch und nahm dann ein Messer um die in Stücke zu schneiden.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmystery.vampire-legend.net/
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 1192
Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:43 am

Ich grinste als sie nach Luft schnappte. Denn das konnte ich sogar hören. Sie nahm mir die Pizza ab und ich nickte, als sie mich fragte, ob ich zwei Flaschen Bier raus hohlen würde. Ich ging zum Kühlschrank und holte zwei Flaschen raus und ging wieder zu ihr und setzte mich neben sie hin. " bitte sehr die Dame. ", lachte ich und nahm mir dann ein Stück von der Pizza. Das kam gerade rechtzeitig, mein Magen war schon am knurren. Als ich dann endlich fertig war, trank ich noch den Rest aus meiner Flaschen und lehnte mich zurück und rieb über meinen Bauch. " Man war die lecker. ", grinste ich. Normaler weiße liebte ich ja eigentlich eher Burger, aber die war auch lecker. Naja ich lebte ja eigentlich sowieso nur von fastfood. Ich sah wieder zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.de
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:48 am

Ich aß meine Pizza Vorsichtig und langsam, jedoch aß ich nicht so viel, so was machte dick und ich wollte lieber dünn bleiben. Als ich zu Ende aß, nahm ich mir eine Flasche öffnete sie Problemlos und trank was davon, dann stellte ich sie wieder auf den Tisch und sah zu Dean, der zufrieden über sein Bauch strich. Ein lächeln huschte über meine Lippen. „Bist du denn wenigstens jetzt satt?“ fragte ich und sah ihn an. „Oder hast du noch Lust auf ein Nachtisch?“ lachte ich und lehnte mich auch zurück um richtig tief durchzuatmen, denn auch ich war satt, auch wenn es mal ein Stück war, aber es war ein großes Stück.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:59 am

" Oh ja ich bin satt, obwohl von einem Nachtisch kann ich nie genug bekommen. ", grinste ich und sah sie immer noch an und beobachtete wie sie sich nach hinten lehnte. Dann setzte ich mich so hin das ich sie besser sehen konnte und fing an über ihre Arm zu streichle. " Und was ist mit dir? Hast geschmeckt? ", wollte ich wissen und stand dann auf um mir noch eine Flasche zu holen und ging dann wieder zu ihr zurück und setzte mich wieder so hin das ich sie gut beobachten konnte. Ich machte die Flasche auf und trank daraus und stellte diese dann auf den Tisch und fing wieder an über ihren Arm zu streichen. Sie sah gerade seinfach zu süß aus. Ich zog sie wieder zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Wange und schaute ihr dann tief und verführerisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:19 am

Er streichelte immer wieder meinen Arm und beobachtete mich. Ich war in den Gedanken versunken, dachte darüber nach wie ich mich einleben würde, mit den Jägern. Ich bin ja vor einem geflüchtet und hatte trotzdem noch Angst vor den, allerdings war Dean ganz anders, er war so.. mir fehlten selbst im inneren die Worte, wie man den jungen aber auch noch gut aussehenden Mann beschreiben könnte. Plötzlich riss er mich aus den Gedanken und küsste meine Wange. Ich realisierte, dass ich schon neben ihm saß, er sah mir verführerisch in die Augen und ich lächelte. „Du kriegst wohl nicht genug.“ lachte ich und legte meine Arme um sein Hals. Ich küsste ihn leidenschaftlich und schloss auch die Augen um den Moment zu genießen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:57 am

Als ich sie beobachtete und ihren Arm streichelte, sah sie sehr nachdenklich aus. Aber ich musste zu geben, das ihr grübeln sehr süß und vorallem anziehend war. Ich hatte sie aus ihren Gedanken gerissen und ich grinste innerlich. " Na da kennst du mich zu wenig. " lachte ich kurz und erwiderte ihren leidenschaftlich Kuss und zog sie somit noch dichter an mich, bis sie irgendwann auf meinem Schoss sahs und grinste innerlich noch breiter. Ich wurde dann ein Tick wilder und fing ach an über ihren Rücken und an den Seiten entlang zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 8:21 am

Nach einer Zeit saß ich schon auf seinem Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Arme waren immer noch um seinen Hals geschlungen und ich genoss den Moment. Es war so anders, als die vorherigen. Irgendwie mischte sich die Luft mit intensiven Gefühlen und nach einer Zeit löste ich den Kuss um Dean anzuschauen. Ich musste einfach lächeln und lehnte meine Stirn an seine. „Trinken wir noch ein Bierchen oder bleibst du bei deinem Nachtisch?“ fragte ich und küsste seine Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 9:18 am

Ich genoss den vollen Moment mit ihr und war gerade auch über glücklich, es war einfach zu schön. Ich vergaß alles um mich herum, alles was in meinem Kopf war, die Dämon und alles andere. Als sie aufhörte, hatte ich immer noch meine Augen geschlossen Genhalte und spürte wie sie ihre Stirn gegen meine legte. " Wieso sollte ich ans trinken denken, wenn ich doch was besseres hab. ", grinste ich und öffnete dann meine Augen um sie anzuschauen. " Ein Nachtisch ist doch viel leckerer, als was zu trinke. " und ich musste immer noch grinsen. Dann drehte ich uns beide, so dass ich halb auf ihr sahs und sie unter mir aufm Sofa und hielt ihre Hände fest. Ich beugte mich zu ihr runter und fing an ihren Hals sanft zu Küssen. " Du bist wunder schön. ", flüsterte ich dazwischen.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Anzahl der Beiträge : 1164

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 2:50 am

CF: Bar und Restaurante

Ich folgte Sam also hinterher nachdem auch er sein Essen bezahlt hatte in das Motel in dem er und sicher dann auch sein Bruder sich einquartiert hatten.
Das war echt viel besser als ein Baum oder ein alter Schuppen und ich sah mich neugierig überall um.
Es roch zwar etwas streng nach Rauch und Putzmitteln aber besser als Schimmel und sonstiges.

Sam ging nach oben zu seinem Zimmer und ich wartete kurz.
Sollte ich einfach ersteinmal mit rein gehn?
Er war ja müde und wollte schlafen, da störte ich doch sicherlich?
" Schön das du mir wirklich so viel Vertrauen entgegen bringst." meinte ich dann als er die Türe aufschloss und mich wirklich herein bat.
Also trat ich an ihm vorbei und sah mich ersteinmal in den Fensterlosen Zimmer um.
Zwei getrennte Betten, eine Kommode mit einem Tv und davor zwei Sessel. Dann noch ein Schrank und die beiden Nachttische und eine Tür die wohl zum Bad führte. Nichts aussergewöhnliches, für mich aber schon fast ein Palast.
" Teilst du dir das Zimmer mit deinem Bruder? Wenn ja dann störe ich doch sicher falls er wieder kommt." Dean wollte ich eigentlich nicht über den Weg laufen.
Ich ging aber dennoch zu dem ersten Bett rüber, räumte da die Sachen zur Seite und setze mich hin.
" Übrigens danke für heute. Das hab ich wirklich gebraucht." Jetzt merkte ich das ich da auf irgendwas drauf saß und stand nochmal auf um unter der Bettdecke das harte Ding heraus zu fischen und hielt dann eine Pistole in Händen.
" Sowas solltet ihr aber nicht herum liegen lassen."
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 7:13 am

Mir einem schnellen Schwung lag ich auch schon unter Dean und er küsste mein Hals und murmelte noch nebenbei, ich wäre wunderschön. Die röte stieg in meine Wangen hoch und ich sah zu ihm runter. Jedoch störte ich ihn gerade dabei, denn er arbeitete sich wieder hoch zu meinen Lippen. Ich mochte es irgendwie, wenn er mein Hals küsste. Ich fuhr mit meiner Hand über sein Rücken entlang und blieb am T-Shirt Ansatz und zog dann sei T-Shirt hoch, um es auszuziehen, was ich auch danach tat. Ich schmiss das Shirt irgendwo hin und küsste ihn. Ich krallte mich an seinem Rücken, was wahrscheinlich ein paar rote Stellen da lassen würde, aber er gab kein Zeichen, dass es ihm wehtat. Ich genoss es, ihn zu küssen, ich genoss es mit Dean zusammen zu sein, jedoch sagte mir mein inneres, dass das ganze viel zu schnell ging, aber mein Herz sagte wiederum was anderes und in diesem Falle hörte ich auf mein Herz.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 7:46 am

Ich bemerkte wie sie rot geworden war und ich musste innerlich grinsen. Sie sah sogar noch was süßer aus. Als ich sie wieder auf den Lippen küssen wollte zog sie mir aber mein Oberteil aus und ich lies es zu. Wer sagte da bitte schön auch schon nein. Dann küssten wir uns wieder und ich wurde auch was willder als sie mir über den Rücken kratze und es turnte mich richtig an. Ich fing wieder an über ihre Seite entlang zu streicheln und wanderte dann runter um unter ihr weißes Oberteil zu wanden und ihre zarte Haut zu berühren und zog aber dabei ihr Oberteil immer wieder ein Stück dabei hoch und ich finde auch wieder an ihren Hals zu küssen und biss auch mal leicht rein.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 8:11 am

Dean berührte meine Haut und ich bekam Gänsehaut, denn seine Berührungen waren sehr Zart. Ich krallte mich wieder an sein Rücken und mit der anderen Hand krallte ich mich an seinen Haaren, denn wieder küsste er meinen Hals. Als er immer wieder mein Top hochzog, half ich ihm ein bisschen, in dem ich ihn losließ und von mir etwas weg schubste. „Warte mal kurz.“ lächelte ich, setzte mich auf und zog schnell mein Tank Top aus. „Ich glaub so ist es besser, findest du nicht?“ lachte ich krabbelt auf sein Schoss. Ich strich ihm über seine Brust und küsste ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 8:20 am

Wieder kratzte sie über mein Rücken und jedes mal Biss ich immer mal zu. Dann drückte sie mich weg und zog ihr Oberteil aus, was natürlich ein schiefes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hatte. " Ohhh ja natürlich. ", meinte ich immer noch grinsend und ging wieder auf ihren Kuss ein, als sie sich wieder auf meinen Schoss gesetzt hatte. Dann nahm ich mir Helena und stand mit ihr so auf, das sie ihre Beine um meine Hüften hatte und ich hielt sie fest um mit ihr gehen zu können. Ohne mich mich von ihr zu lösen ging ich richtung Bett und legte sie ab. Ich schmiegte meine gestalt über ihr und fing weiter an ihren Hals zu küssen und wanderte dann über ihren Schlüsselbein bis zu ihren Bauch und wieder hoch. Wehrend ich das tat streichelte ich sie weiter. Ich wollte ihre Haut spüren.
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 8:43 am

Er legte mich sanft auf mein Bett und schmiegte sich an mich, ich strich ihm wieder über sein Rücken und so verschmolzen wir miteinander. Unsere Sachen lagen verstreut in meinem Zimmer und nach der Happy Hour lag ich an Dean gekuschelt und malte kleine kreise auf seine Brust. Gott, Dean machte mich wahnsinnig, eigentlich würde ich es nie zulassen, so schnell einzugehen, bei ihm war es anders. Ich sah kurz zu ihm nach oben. „Gehst du jetzt, oder bleibst du über Nacht bei mir?“ fragte ich lächelnd und mit einer Großen Hoffnung, dass er bei mir blieb. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen, nie im Leben. Irgendwie zog er mich in ein Bann, bei ihm tat ich das, was ich ohne ihn nie im Leben machen würde. Ich setzte mich auf und zog die Decke über mein Oberkörper. „Wir könnten eigentlich jetzt den Film weiter gucken.“ lachte ich leise. „Aber irgendwie denke ich, dass wir es doch nicht schaffen.“
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester

Anzahl der Beiträge : 519
Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 9:17 am

Wechsel von: Alabama / Restaurant und Café

Ich lief also mit Alannah zu dem Hotel und schloss wenig später schon die Tür zum Zimmer auf. Sie fragte mich, ob ich es mir mit Dean teilen würde und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein! Dieses mal hat jeder von uns sein eigenes Zimmer! Aber ansonsten teilen wir uns beide ein Doppelzimmer! Also du störst nicht!" Selbst wenn sie sich ein Zimmer geteielt hätten...was sprach dagegen wenn Alannah hier bei mir war?

Sie fischte die Pistole unter der Bettdecke hervor und meinte das man so etwas nicht einfach so herum liegen lassen sollte. Ich nahm ihr die Waffe ab, bevor sie noch ausversehen auf den Auslöser drückte. "Wo sollen wir die Waffen sonst lassen? Außerdem hier hat niemand etwas zu suchen, wenn wir nicht da sind! Es kommt allerdings nicht oft vor das hier irgendwelche Waffen rumliegen, denn meistens haben wir sie im Wagen!", sagte ich und setzte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
http://supernatural-rpg.forumieren.com/
Alannah

Alannah

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 10:59 am

Zwei Kerle im gleichen Zimmer da konnte man ja auf dumme Gedanken kommen.
Das Sam mir von dem Waffenarsinal erzählte ließ mich den Kopf schütteln.
" Nana erzähl mir nicht von euren ganzen Waffen. Vielleicht komme ich doch noch auf blöde Gedanken."
Ich wippte etwas auf dem Bett hoch und runter um zu testen ob die auch wirklich so weich waren.
Ja, darauf konnte man es sicherlich aushalten.
" Ich wollte mich bei dir bedanken für den netten Tag. Da ich gespürt habe das du recht abgespannt ist, denke ich währe es das richtige dich etwas entspannen zu lassen. Was hälst du davon? Leg dich einfach mal zurück und versuch ab zu schalten."
Als er das dann auch tat und die Augen schloss fing ich erst an leise zu summen, tastete mich zu seinen ganzen Gedanken vor wie schon vorhin. Schob diese weg und machte Platz für seelischen Frieden.
Auch fing ich dann einfach an ein Lied zu singen das ich irgendwann mal gehört hatte, erst leise dann etwas kraftvoller. Die Töne sollten Sam tief im Inneren treffen und einfach nur beruhigen. Ihm ging einfach zu viel im Kopf herum. Die Sachen von damals, die Kindheit die er nie gehabt, das mit seiner Freundin, das Verschwinden seines Dads, den Tod der Mutter obwohl er noch so jung gewesen und vieles andere.
Da war echt kein Platz für heitere Gedanken und das wollte ich eben ändern.
Wenn das wirkte was ich hier vor hatte würde er sich Morgen fit und ausgeruht fühlen und alles negative für eine Weile hinter sich lassen.
Ich machte das einige Minuten und schwieg dann, sah zu Sam hinüber den nun gleichmäßig und sehr ruhig atmete.
" Sam?" Wie er sich nicht rührte, stand ich auf und beugte mich über ihn.
Er war doch tatsächlich eingeschlafen. Also schlug ich die Decke so gut es ging über ihn und sah ihn ein Weilchen an.
Dann war da etwas das mich nachdenklich machte. Ich spürte etwas fremdes an oder besser in ihm. Oder täuschte ich mich da?
Jedenfalls beugte ich mich tiefer, gab ihm ein Küsschen auf die Stirn und setze mich wieder auf das andere Bett.
" Nochmal danke dir." Ob ich einfach hier bleiben sollte? Er hatte ja nichts vor mir zu befürchten und ich auch nicht vor ihm, also warum dann Geld ausgeben für ein Zimmer in dem ich eh nur eine Nacht blieb?
Ich zog also die Schuhe aus und legte mich auf das Bett. Lang starrte ich an die Decke, zu dem Ventilator der sich da lahm drehte und wurde echt dadurch schläfrig und dann vielen mir auch die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 2:15 am

Ich küsste sie immer wieder sanft und nach ner zeit vereinten wir uns zusammen. Nach dem wir zusammen zum ende gekommen waren, lagen wir zusammen neben einander und ich schloss meine Augen um den Moment zu genießen und merkte wie sie über meine Brust ging. Bei ihrer frage dachte ich und sah sie dann wieder an. " Ich bleibe. ", meinte ich lächelnd und gähnte dann kurz und schloss wieder meine Augen. bei ihrer nächste aussage musste ich ebenfalls lachen und schüttelte dann aber den Kopf. " Ne denke nicht. Wenn wir anfangen würde ihn an zu schauen, würde ich einschlafen. ", grinste ich, hielt aber immer noch meine Augengeschlossen und drehte mich auf die Scheite und ohne das ich es eigentlich wollte schlief ich dann doch ein...
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 7:23 am

Als Dean sagte, er würde bei mir bleiben, freute ich mich im inneren so sehr. Er schloss die Augen und drehte sich so um, dass er es bequem hatte und schlief ein. „Dean?“ fragte ich und beugte mich zu ihm rüber. Dean zeigte aber keine Reaktion, wie schnell er eingeschlafen war. Ich strich sanft über seine Wange und küsste sie sogleich, danach kletterte ich vom Bett und zog mich erstmal an, aber ich zog mir Schlafzeug an, Boxer und XXL Shirt. Danach kämmte ich mir die Haare und machte mir ein Pferdeschwanz, damit ich morgens keinen Urwald auf dem Kopf hatte. Als letztes schminkte ich mich schnell ab und machte das Licht aus. Ich setzte mich dann auf das Bett und seufzte leise, dann legte ich mich zu Dean und kuschelte mich bei ihm ein und schlief nach einer langen Zeit auch ein.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 10:38 am

Ja, sie hatte Recht. Vielleicht war es ratsam ihr doch nicht von den ganzen Waffen zu erzählen. Nicht das sie auf den dummen Gedanken kam eine davon austesten zu wollen. Für solche Spielchen hatten wir wirklich keine Zeit. Ich lächelte, als Alannah wie ein kleines Kind auf dem Bett auf und ab wippte. "Ich habe dir den Tag zu verdanken! Wenn wir uns nicht in der Bar getroffen hätten, hätte ich jetzt vermutlich den ganzen Tag geschlafen und das wäre doch sehr schade gewesen!"

Nachdem sie mich darum gebeten hatte mich zurück zu legen und einfach abzuschalten, legte ich mich mit meinem Rücken auf die Matratze. All die bösen Gedanken waren plötzlich verschwunden, als wäre das alles niemals passiert. Als die Banshee dann auch noch anfing ein Lied vor sich her zu summen, war ich so entspannt, sodass ich einfach schlief. Nachdem sie mich zugedeckt hatte, drehte ich mich automatisch auf meinen Bauch und umarmte das Kissen, wo ich mit dem Kopf drauf lag.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 12:21 pm

Bis zum Morgen schlief ich durch und erwachte vor Sam.
Nach dem ich mich ordentlich gestreckt hatte, setzte ich mich auf und sah zu ihm hinüber.
Er lag auf der Seite, ein Kissen im Arm und schlief noch.
Dieses Bild war echt süss und ich schmunzelte.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer, schloss die Türe und stellte mich unter die Dusche.
Das tat echt gut nach so langer Zeit und ich stand eine ganze Weile unter dem heissen Strahl und ließ mich berieseln. Da ich ja nichts anderes hatte nahm ich eben die Sachen von Sam, sicher würde ihm das nichts ausmachen. Das Männer Duschgel und Shampoo roch sogar ganz gut und so wusch ich mich und meine Haare, trocknete mich dann ab und zog mich wieder an.
Zurück im Zimmer setze ich mich wieder auf das Bett und beobachtete Sam wie er noch friedlich vor sich hin schlummerte.
Ob ihm irgendwann einmal ein normales Leben gegönnt war?
Wenn er schon als kleines Kind auf das Hunter leben vorbereitet worden war, was ich echt grausam fand hätte er es mehr als verdient.
Ich sah ihn also an und wieder viel mir auf das er ein recht hübscher junger Mann war, dem man so sein normales Leben genommen hatte.
Er gehörte nach meiner Meinung in eine Familie, in einen guten Job und nicht in dieses Nomaden Leben.
Wie ich ihn so betrachtete traf ich dann meine Entscheidung, ich wollte ihn weiter kennenlernen und so würde ich mich an seine Fersen heften.
Auch war ja da auch nun was das mich interessierte also hatte ich schonmal einen Grund dafür und ich war eh von Natur aus sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 7:04 pm

Mir war überhaupt nicht bewusst wie lange ich geschlafen hatte und das ich überhaupt durchgeschlafen hatte. Aber dieses Gefühl war sehr angenehm einfach mal einzuschlafen und keine Albträume mehr zu haben. Ich bekam nicht einmal mit wie Alannah aufwachte und unter die Dusche verschwand, obwohl das Zimmer sehr hellhörig war und man das geplätscher vom Wasser im Nebenzimmer hörte. Erst als sie sich auf das Bett setzte und mir mein Duschgel in die Nase stieg, öffnete ich langsam meine Augen. Das Kissen hatte ich immer noch umarmt und ich drehte mich auf die andere Seite, sodass ich sie ansehen konnte. "Guten Morgen!", sagte ich etwas leiser und musste erstmal zu mir kommen. War es überhaupt schon morgen? Ich vergewisserte mich wegen der Uhrzeit auf meiner Armbanduhr.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 2:07 am

Sam wurde wach und drehte sich auf die andere Seite, immernoch hatte er das Kissen im Arm und ich lächelte ihn an.
" Guten Morgen. Scheinst ja sehr gut geschlafen zu haben. Jedenfalls warst du gestern recht schnell weg."
Da er noch nicht ganz bei sich war entschloss ich mich uns etwas zum Essen zu holen um seine Lebensgeister auf Trapp zu bringen.
" Ich geh mal schnell was zum frühstücken holen okay? Sind Pfannkuchen inordnung?" Ich ging mal davon aus das er das mochte, stand auf und begab mich zur Türe.
Da drehte ich mich nocheinmal zu ihm um.
" So siehst du übrigends total niedlich aus. Also mit dem Kissen im Arm."
Sam war so oder so eh süss also von daher.
Ich verschwand also nach draussen und runter in den Speiseraum nachdem ich diesen gefunden und holte etwas für uns beide zu Essen.
Und es gab auch echt Pfannekuchen.
Mit einem Tablett ging ich dann wieder nach oben ins Zimmer zurück.
Er lag immernoch im Bett. Schien den Schlaf ja echt dringend zu brauchen.
Ich stellte dann einen Teller auf seinen Nachttisch und ein riesen Glas mit Orangensaft und machte mich an meines nachdem ich mich wieder gesetzt hatte.
" Scheinst wohl nicht oft wirklich gut zu schlafen oder? Ich würde dir ja gern öfters helfen, nur....." ich schwieg kurz.
" Hm wenn du mir sagst wo ihr als nächstes hin wollt kann ich dich ja mal besuchen kommen." meinte ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Jungfrau Schlange

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 2:28 am

Ich bekam garnichts mehr mit und hatte sogar noch einen schönen Traum. Jedoch wurde ich aber am nächsten Tag unsanft von einem Geräusch geweckt. Erst als ich merkte, das mein Handy klingelte, sprang ich erschrecken aus dem Bett und suchte meine Hose um mein Handy raus zu holen. Es war Bobby, der mich angerufen hatte. " Ja? ", meinte ich doch noch recht verschlafen und schaute kurz zu Helena, Die ich ausversehen mit aus dem Schlaf gerissen hatte. Dann suchte dann schnell meine Sachen zusammen und ging in ein anderes Zimmer. Bobby erzählte mir das was merkwürdiges in Indiana, los war. Anscheinend ein Haufen von Dämonen, die was planten. Während ich weiter mit ihm Telefoniert zog ich mich halb an und meinte dann " Okay ich werde mit Sam mal da hinfahren und herausfinden was los ist. " Dann legte ich auf und zog mir den Rest an. Ich ging wieder zu Helena. " Süße? Meine Arbeit ruft und muss mit Sam los. ", meinte ich knapp. Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ging Richtung Tür. " Wir sind in Indiana, falls du mitkommen willst, oder so. ", erklärte ich ihr noch schnell und verschwand dann. Zum Glück wusste ich wo Sams Zimmer war und ging da hin. Wild hämmerte ich schon fast gegen die Tür. " Aufstehen Sammy, ich bins Dean. Jetzt mach auf, Bobby hat angeruffen. ", sagte ich während ich immer noch gegen die Tür haute.
Nach oben Nach unten
Alannah

Alannah

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 2:53 am

Sam brauchte wohl echt noch Zeit um in die Gänge zu kommen doch ich gönnte es ihm ja.
Wer stand denn schon freiwillg gerne auf und sicher war es auch nocht recht früh am Morgen.
Nur die Ruhe hielt nicht sehr lange da jemand wie ein verrückter an die Zimmertüre hämmerte und herum brüllte Sam sollte aufstehn und was von Bobby hätte angerufen.
Ich guckte zu Sam dann zur Türe.
" Dein Bruder hat wohl ne Schraube locker. brüllt hier das ganze Hotel zusammen." Da stand ich auch schon auf und ging zur Türe.
Was bitte war denn so wichtig das er hier gleich die ganze Türe einschlug?
Ich machte diese also auf und sah erstmal ein recht verdutztes Gesicht.
" Erstmal guten Morgen Dean. Und es geht auch leiser oder? Du machst ja mit deinem gebrülle und gehämmere das ganze Hotel wach." Ich musterte ihn von oben bis unten. Eigentlich hatte ich mir Dean anders vorgestellt.
Aber okay.
" Noch nie was von Rücksicht gehört?" Und dann schnappte ich ihn mir und zog ihn ins Zimmer und machte die Türe hinter ihm zu. Es musste ja echt nicht jeder mitbekommen.
Wie immer bekam ich ja schon vorher mit um was es ging und schüttelte den Kopf.
Die Dämonen würden doch nicht weg laufen und Dean könnte Sam ruhig mal etwas Zeit lassen um etwas zu essen.
Und bis Indiana war es auch ein ganz schönes Stück, also wozu den ganze hektik am Morgen?
Nach oben Nach unten
Helena Brady Foresta

Helena Brady Foresta

Fische Hund

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 8:05 am

Ich schlief tief und fest, die Nacht war so ruhig und so wunderschön, jedoch kam ein Rockiger Sound, der mich von meinem Traum riss und plötzlich spürte ich, dass auch Dean aufstand und dieser Sound verschwand. Ich legte mich auf den Rücken und streckte mich erst einmal, jedoch blieben meine Augen zu, ich konnte die einfach nicht aufkriegen, dann setzte ich mich auf und rieb mir die Augen, da sah ich gerade noch wie Dean mit seinen Sachen verschwand. Warum, war er, zum Teufel, so hektisch? Fragte ich mich und stand dann auf um mir was zu trinken zu holen. Plötzlich kam er wieder und sagte mir, er müsse jetzt weg. Mein Herz blieb fast still, er gab mir dann ein Kuss und ging Richtung Tür, dann sagte er mir, sie sind in Indiana, wenn ich mitkommen wollte. Ich nickte; „Ja klar, ich komm nach.“ und so ging die Tür zu, plötzlich hörte ich jedoch wie er gegen eine andere hämmerte und ich seufzte. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich schnappte es mir und las die SMS von meinem kleinem Bruder John, er hatte Semesterferien und würde mich gern besuchen. Ich klatschte mir gegen die Stirn und konnte es wohl vergessen, nachzukommen. Ich hatte gerade alle möglichen Gedanken im Kopf und knurrte leise, jedoch konnte ich ihn nicht alleine lassen, denn nach Hause konnte er nicht, weil George ihn fertig machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hotel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hotel
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter