Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Hotel So März 27, 2011 2:05 am
Ich lachte leise. anscheinend war Helena sich unsicher, ob sie sich ihr Haar wirklich färben sollte. Ich nickte etwas und grinste meine Schwester an. "Es wäre schon etwas ungewohnt, aber trotzdem. Ich denke du würdest sogar richtig gut damit aussehen.", sagte ich grinsend. Ich beobachtete, wie Helena eine Haarsträhne betrachtete und lachte darauf wieder leise. Kurz stand Helena dann auf, weil sie irgendetwas entdeckt hatte, denn sie ging auf einen Nachttisch zu, nahm irgendetwas in die Hand und betrachtete es kurz, bevor sie zu mir zurück kam und sich wieder setzte. Erst wollte ich fragen, was das war, ließ es dann aber. Wir waren gerade beim 'Soll ich mir die Haare färben oder nicht?' Thema. kurz grinste ich bei dem Gedanken, dass Helena gerade mich gefragt hatte, aber mein Grinsen verschwand danach gleich wieder, aber das etwas fragende Gesicht blieb trotzdem nicht lange, denn ich musste schon wieder leise lachen. "Du brauchst wirklich eine Veränderung, wenn du schon für immer so aussiehst.", lachte ich und fügte schnell hinzu: "Das sollst du jetzt aber nicht falsch verstehen." Ich zwinkerte meiner Schwester kurz zu.
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Hotel Mo März 28, 2011 7:12 am
Ich konnte mit meinen Bruder noch nicht mal in ruhe reden, und ehe ich mich auch noch versah, Schmiss mich diese Alannah aus dem Zimmer. Hallo als ob sie was zu sagen hätte, dass war eine Sache zwischen uns und nicht mit ihr, was denkt die den was sie ist? Naja eins stand schon mal fest, dass wir uns noch in den Haaren bekommen, wenn die sich weiter so aufspielt. Seufzend und enttäuscht ging ich mir durch die Haare und dann auf mein Zimmer. Ich konnte ja hier noch nicht mal los und musste ja auf Sam warten. Jedenfalls suchte ich im Zimmer meine Sachen zusammen, damit ich schon mal stark klar war. Ich sah mich im Zimmer um und ging dann zu meinem Auto um schon mal alles zu verstauen. Bei meinem Auto schon angekommen, musste ich mein Schlüssel suchen. " Wo ist mein Schlüssel. ", fluchte ich und dachte kurz nach und dann viel mir ein, dass ich sie bei Helena vergessen hatte. " Na Klasse. ", murmelte ich und nahm wieder meine Taschen und machte mich auf den Weg zu Helenas Zimmer und klopfte dann und hoffte das noch jemand da war.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Mo März 28, 2011 7:37 am
Ich öffnete entsetzt mein Mund um ihn danach irgendwie zu dissen, jedoch schloss ich den Mund wieder und sah nach unten. „Im Gegensatz zu dir, bleib ich Jung. Du kannst dich damit abfinden, alt und knackig zu werden.“ grinste ich und knuffte ihn. „Aber ja du hast recht, ich brauch Veränderungen, mal wird es blond, in 100 Jahren dann rot und dann schwarz, who knows.“ ich lächelte ihn kurz an und spielte nebenbei mit dem Autoschlüssel von Dean. „Meinst du ich müsste mir dann ein neues Auto kaufen, damit es schön zu meiner Haarfarbe passt?“ fragte ich und lachte. „Aber ich könnte meinen alten Dodge nicht einfach verkaufen. Ich mein Autos haben auch Gefühle und es wäre einfach nur tragisch.“ So war ich wieder in der Welt der Autos versunken, jedoch riss mich ein Klopfen wieder heraus. „Ich sah John überrascht an. „Hast du irgendwen für dein Spaß eingeladen?“ fragte ich und stand auf, dann öffnete ich die Tür und da stand er, Dean. Mein Herz setzte aus und ich schluckte. „Dean?!“ ich sah ihn überrascht an. „Ich dachte du Wärst schon längst in Indiana.“
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Hotel Mo März 28, 2011 8:00 am
Sie schien sehr überrascht zu sein mich zu sehen und ich grinste breit. " Naja gab Probleme und nicht nur einen Sonderen zwei. Erstens mein Bruder und zweitens meine Schlüssel, ich denke ich hab sie bei dir vergessen. ", grinste ich und stellte meine Tasche ab und zog sie kurz in meine Arme und Küsste sie leidenschaftlich. Dann löste ich mich von ihr und nahm meine Tasche und ging ins Zimmer und stellte sie Wieder ab und drehte mich wieder zu ihr. Ich hatte ja noch nicht mal bemerkt das noch jemand in Raum war, dafür war ich zu Seher auf die schönheit fixiert. " Ich hab ja Glück das du noch nicht mal weg bist, dachte schon du währst auch schon unterwegs. ", lachte ich und ging mir durch meine Haare.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Di März 29, 2011 2:44 am
Ich konnte gar nicht darauf antworten, was Helena gesagt hatte, als es an der Tür klopfte. Helenas Scherz, die Frage, ob ich jemanden eigeladen hatte, für meinen Spaß, brachte mich zum Lachen. Dann stand Helena auf und ging zur Tür. Ich hörte dann nur diesen Namen. Dean... Sie hatte schon vorher gefragt, ob ich ihn kannte. Meine Schwester schien irgendwie erstaunt zu sein, vielleicht auch verwundert?! Zuerst blieb ich einfach sitzen und sah der ganzen Szenerie zu, auch wenn ich meine Augenbrauen gehoben hatte. Als der Kerl, Dean, dann ins Zimmer kam, nachdem er meine Schwester geküsst hatte und seine Tasche wieder abstellte, wobei er mich gar nicht bemerkte, runzelte ich die Stirn. Einen Moment später hob ich nur eine Augenbraue und stand auf. Ich räusperte mich kurz und sah grinsend zu Helena. "Ach, da ist ja der Lover, von dem du mir erzählt hast.", sagte ich und betonte 'Lover' dabei sehr stark. Ich musterte Helenas Dean kurz, bevor ich wieder Helena ansah. so sah ich zwischen den beiden hin und her.
Helena Brady Foresta
Anzahl der Beiträge : 1244 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 30 Ort : Bakersfield, California
Thema: Re: Hotel Di März 29, 2011 6:14 am
Dean zählte mir seine Probleme auf und küsste mich danach Leidenschaftlich, jedoch löste er den Kuss nach einer kurzen Zeit und stellte seine Taschen ab. Ich versteckte den Schlüssel hinter meinem Rücken und sah ihn lächelnd an. „Na ja, erstens hab ich überraschenden Besuch bekommen und zweitens wollte ich eh nachkommen. Was ist eigentlich los in Indiana?“ fragte ich und sah dann zu John, der mit hochgehobenen Augenbrauen saß und und ansah. Ich merkte auch allmählich, dass Dean nicht einmal merkte, dass John auf der Couch hinter ihm saß. „Was ist denn mit deinem Bruder?“ fragte ich und streichelte wieder seine Wange. Plötzlich stand John auf und stellte sich zu uns und sah zu Dean. Da fragte er mich ob das Dean wäre, jedoch sagte er anstatt Dean, Lover und betonte es auch noch. Ich tritt John auf den Fuß und warf ihm einen bösen Blick zu.
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Hotel Mi März 30, 2011 4:48 am
Erst als jemand sich bemerkt bar machen sah ich ihn die Richtung und legte den Kopf leicht schief und sah denjenigen von oben bist unten an. Wer war das den nun? " Ach der kleine Herr möchte sich bei mir aufspielen. ", meinte ich und hob leicht eine Augenbraue hoch und sah ihn wieder von oben bis unten an und dann wieder zu Helena. " Hab ich den Gestört? ", fragte ich dann sie und sah wieder zu ihm und musste doch was böse funkelte. Was will der den von ihr, der war doch viel zu jung aus und noch nicht mal so gut wie ich. " Und bekomme ich nun meine Schlüssel oder muss ich darum kämpfen? ", grinste ich fragen.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi März 30, 2011 6:59 am
Endlich bemerkte Dean, meinen Bruder, jedoch war er nicht so erfreut. Genau da fragte ich mich, an was er gerade dachte. Ich legte mein Kopf schief und seufzte tief. „Hör zu, du hast nicht gestört.“ sagte ich und sah dann zu John. „Ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh, dass du noch hier bist.“ sagte ich lächelnd und sah dann Dean wieder an. Ich räusperte mich kurz. „Also John, darf ich dir Dean vorstellen? Das ist Dean..ähh..“ ich unterbrach mich selber, denn ich wusste nicht mal seinen Nachnamen. Das war mehr als peinlich. Ich sah zu Dean. „Na ja und das ist mein Bruder John, Jonathan Brown.“ sagte ich und blickte nach unten. Den Schlüssel hielt ich immer noch hinter meinem Rücken. „Ähm dein Schlüssel...“ ich räusperte mich und presste mich gegen die Wand, ließ es aber lässig aussehen, damit er nichts merkte. Wozu machte ich überhaupt die Aktion, ich wollte sein Auto nicht haben, eher das er länger bei mir blieb. „Wie sieht er aus, ich mein ich hab viele Schlüssel.“ Ich sah dann zu John und hoffte, dass er nichts ausplauderte, den Schlüssel hielt ich fest in meiner Hand.
Zuletzt von Helena Brady Foresta am Mi März 30, 2011 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Mi März 30, 2011 7:09 am
Auf Deans Aussage sagte ich einfach nichts. Ich wollte es auch nicht. Noch immer sah ich die beiden mit gehobenen Augenbrauen abwechselnd an. Mich störte es irgendwie, dass Dean jetzt hier war. Immerhin hatte ich meine Schwester lange nicht gesehen und wollte Zeit mit ihr verbringen und nicht auch noch einen Typen dabei haben, der sich vielleicht sogar auch als besser einschätzte. Helena stellte uns beide vor und ich verlagerte dabei das Gewicht auf ein Bein. Es ließ mich irgendwie lässig wirken, aber in Wirklichkeit war ich wohl etwas angespannter, als es schien. Helena fragte Dean, wie sein Schlüssel wohl aussah. Hatte sie den Schlüssel nicht in der Hand? Ich sah kurz zu Dean, blieb aber ruhig. sollte der Kerl ruhig seine Schlüssel suchen. Ich würde ihm dabei nicht helfen... naja.... vielleicht war ich auch etwas eifersüchtig, aber ist das nicht denkbar?!
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Hotel Sa Apr 02, 2011 7:08 am
Ich sah den Streit mit meinem Bruder im Auto schon kommen, aber dennoch wollte ich ihn nicht zu lange warten lassen. Vielleicht verabschiedete er sich auch gerade von seinem One-Night Stand, was mir etwas Zeit ersparte. Nachdem ich aufgegessen hatte, stellte ich den Teller weg und zog mich langsam an. Alannahs Nähe hatte mir wirklich gut getan und ich würde mich echt freuen, wenn wir uns wiedersehen würden. "Ich sollte meinen Bruder nicht so lange warten lassen!", meinte ich schließlich und verschwand kurz im Bad, um mich frisch zu machen. Nachdem ich dann so weit war, nahm ich meine Tasche und gab der hübschen Banshee einen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!" Mit den Worten verschwand ich auch schon und bezahlte das Zimmer, um mich anschließend zu den Impala zu begeben.
Alannah
Anzahl der Beiträge : 1164 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Hotel Sa Apr 02, 2011 8:52 am
Schweigend leerten wir unsere Teller und als er fertig war und sich zum Aufbruch bereit machte, war ich schon etwas entäuscht darüber. Noch blieb ich sitzen als er im Badezimmer verschwand und sich wohl frisch machte und wartete das er wieder kam. Nun einfach ab hauen fand ich dann doch recht umhöflich, also wartete ich. Es dauerte nicht lange bis er zurück kam und seine Sachen packte, dann mit der Tasche in der Hand zu mir kam und mir einen Kuss auf die Wange drückte was mich etwas überraschte. " Ich komme nach, wir laufen uns bestimmt dort irgendwo über den Weg." Nachdem er verschwunden war, blieb ich noch ein Weilchen sitzen. Ade du schönes, warmes und vor allem kuschelig weiches Bett. Dann fiel mir etwas ein und ich ließ das Zimmer eilig hinter mir ohne die Türe zu schließen. Ich rannte durch den Flur und nach draussen vor das Hotel und sah mich um. Auf den Zehenspitzen dann als ich über all die Autos hinweg blicken konnte, sah ich dann an einem Sam. Dean war noch nicht zu sehen, also blieben sicherlich noch fünf Minuten. " Sam, ich habe etwas vergessen. Ich möchte dich ja wenn auch wieder finden. Darf ich kurz?" Ich streckte die Hand aus und legte diese auf seine Brust, schloss die Augen und konzentrierte mich kurz auf seine Aura. Merkte ich mir diese nun dann fand ich ihn überall wieder sollte er sich in meiner Nähe befinden. Als ich sie hatte lächelte ich und trat einen Schritt zurück. " Alles klar das war es schon. Also wir sehen uns." Und dann wurde ich zu einem Raben, schwang mich in die Lüfte und folg davon. Nur ersteinmal musste ich raus finden wo Indiana lag und wie ich auf bestem Wege dort hin gelangte.
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Hotel Sa Apr 02, 2011 11:50 am
" Ja aber ich muss eigentlich gleich los, ich schätze das mein kleiner Bruder bald am Auto steht. ", meinte ich verzog entschuldigung mein Gesicht und kratze mir leicht den Nacken. Sie stellte mir ihren Bruder vor und ich sah ihn wieder einmal von oben bis unten an. Das war also ihr kleiner Bruder. " Ah ja. Dean Winchester ", stellte ich mich leise murmelte vor und sah wieder zu Helena. " Ach komm schon, ich brauch den wirklich und ich muss auch los. ", meinte ich mit ernster stimme und sah ihr tief in die Augen. Wer weiß was noch alles passiert, wenn ich hier noch immer rum stehe und nach meinem Schlüssel suche. " Also wo ist er, ich weiß das du weiß wo er ist. ", sagte ich und hob ein Augebraue hoch und sah sie weiter an.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel So Apr 03, 2011 7:31 am
Ich stand immer noch an der Wand gepresst, mit Deans Schlüssel in der Hand. Jedoch sah ich kurz zu John, der versuchte lässig zu wirken, aber ich spürte schon, wie angespannt er war. Hatte er was gegen Dean? Was mit ihm los? Als Dean um seinen Schlüssel fragte und nebenbei noch seinen Bruder erwähnte, wollte ich nicht, dass sein Bruder länger wartete, jedoch wollte meine Schokoladen Seite, dass Dean blieb, allein bei mir. Ich seufzte tief und wich seinem Blick aus, als er mir tief in die Augen schaute. Ich stellte mich vor Dean und guckte zu ihm nach oben und gab ihm die Schlüssel. „Versprich mir nur, dass wir uns wieder sehen.“ murmelte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Er könnte mir auch seine Handynummer geben, ich blickte zu meinem Handy. „Hey Dean, lass uns einfach die Handynummern austauschen.“ sagte ich, jedoch mit viel Mut, weil ich schon irgendwie angst hatte nachzufragen. Ich sah ihm in seine grüne Augen und wartete auf seine Reaktion ab.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Mi Apr 06, 2011 1:10 am
Ich beobachtete die Szene vor mir. Es fiel mir leichter, etwas lässiger zu wirken, aber irgendwas bremste mich noch immer davon, Dean zu mögen. Da war etwas, das ich nicht mochte. War es meine Eifersucht oder war es sein Charakter, über den ich noch nicht viel wusste. Sein Charakter konnte es nicht sein, nein, wieso auch... Jedenfalls war da etwas, das ich an Dean nicht leiden konnte, aber vielleicht würde es auch nur für den Anfang so sein. Ich blieb einfach still und lauschte den Worten der beiden. Meinen Beitrag dazu wollte ich nicht machen. Ich war froh, als Dean sagte, er musste wirklich los und war auch froh darüber, dass Helena ihm seine Schlüssel gab. Ich verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein, hob meine Augenbrauen und sah Helena und Dean abwechselnd an. Es sollte vielsagend wirken, was es wahrscheinlich auch tat. Mehr als das machte ich auch nicht. Nicht dass ich mehr tun wollte, als die beiden ansehen...
Sam Winchester
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Lawrence / Kansas
Thema: Re: Hotel Di Apr 12, 2011 2:15 am
Als ich am Wagen ankam war mein Bruder noch nirgendwo zu sehen, geschweige denn saß er schon im Auto. Es ärgerte mich etwas, denn ich hatte mich extra wegen ihm beeielt. Stattdessen kam Alannah aus dem Hotel gerannt. Sie blieb direkt vor mir stehen und bat mich um einen Gefallen. "Nur zu!", sagte ich und schon streckte sie ihre Hand nach mir aus und legte diese auf meine Brust. Ich wusste nicht genau was das bringen sollte und in diesem Augenblick löste sie sich schon wieder von mir. Wir verabschiedeten uns erneut voneinander und ich sah wie sie als Rabe davon flog. Ich lehnte mich wieder an Deans Wagen und wartete auf ihn.
Dean Winchester Admin
Thema: Re: Hotel Di Apr 12, 2011 2:48 am
" Ich verspreche, dass wir uns wieder sehen werden. ", versprach ich ihr und hob eine Hand, wie ein kleines Kind und grinsten. Ich sah kurz zu ihrem Bruder und sah ihn von oben bis unten an und sah wieder zu Helena. " Klar kannst du meine Handynummer haben, aber lass einemal klingeln, damit ich weiß das du es bist, ich Ruf dann zurück. ", meinte ich und sah mich nach einem Zettel und einen Stift um und holte es um meine Nummer aufzuschreiben und reicht ihr meinen Zettel. Ich nahm dann meinen Schlüssel an mich und lächelte sie an. Ich beugte mich kurz zu ihr runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihr und lächelte. " Ich hoffe das du mich anrufen wirst. ", grinste ich und ging kurz zu Jonathan und reichte ihm kurz zum abschied. " Pass mir gut auf sie auf. ", meinte ich zu ihm und ging dann Richtung Tür. " Wir sehen uns. ", sagte ich noch und verschwand dann auch.
Ich ging wieder zurück zum Auto, wo mein Bruder auf mich wartete. " Tut mir Leid, hab meine Schlüssel vergessen. ", sagte ich zu Sam und schoss den Kofferraum auf, wo ich meine Sachen reinräumte und dann zur Fahrerseite ging und dann auch einstieg und dann auf meinen Bruder wartete.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi Apr 13, 2011 7:17 am
Dean schrieb mir seine Handynummer auf und gab mir den Zettel, danach meinte er, ich solle ihn anrufen. Ich nickte und wollte gerade wieder nach unten Blicken als Dean mich wieder leidenschaftlich küsste, jedoch löste er den Kuss nach einer kurzen Zeit. Er ging zu John und reichte ihm die Hand. Beide schüttelten sich die Hände und Dean sagte, John solle auf mich aufpassen. Ich verdrehte kurz meine Augen. „Ich kann gut auch mich selber aufpassen.“ sagte ich lächelnd. Als Dean verschwand ging ich zu John und tippte kurz auf seine Schulter. „Kannst dich wieder entspannen, Süßer.“ sagte ich grinsend und setzte mich dann wieder auf die Couch, ich klopfte dann auf dem leeren Platz neben mir. „Komm setze dich zu mir und sage mir mal, wieso du so angespannt bist.“ sagte ich. Ich merkte immer an seiner Haltung, wenn er angespannt war. Denn lässig sah es für mich nicht aus.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Mi Apr 13, 2011 7:37 am
Die beiden tauschten ihre Nummern, wobei ich wieder pflegte nichts zu sagen. Es passte mir nicht, oh nein, es passte mir gar nicht, aber ich machte keine Anstalten, es mir anmerken zu lassen, dass ich angespannt war. Damit es dann doch lässiger wirkte, als ich es war, schüttelte ich Deans Hand auch wenn es ein widerwilliges Händeschütteln meinerseits war. Das einzige, was ich ihm auf seine Aufforderung sagte, ich solle doch auf Helena aufpassen, war: "Werde ich, mach dir keine Sorgen." Somit verschwand Dean also aus Helenas Hotelzimmer und das war schonmal ein Grund, etwas zu entspannen, aber so ganz ließ die Anspannung nicht nach. Innerlich seufzte ich. Warum musste ich auch immer so schnell eifersüchtig werden...?! Helena war doch bloß meine Schwester. Manchmal verstand ich mich selbst nicht. anscheinend hatte Helena aber meine Anspannung bemerkt. Mist... warum? Innerlich regte es mich auf, dass ich doch nicht so ein guter Schauspieler war... nicht dass das jemals jemand von mir behauptet hätte. Ich war wirklich ein miserabler Schauspieler, zu meinem Grauen. Ich verwarf all meine Gedanken, als Helena sich hinsetze und mich aufforderte, es ihr nach zu tun. Nur ganz leicht widerwillig setzte ich mich auch zu ihr und sah sie dann an. "Wie... wie kommst du darauf, dass ich angespannt bin?", fragte ich sie und versuchte dabei möglichst überzeugend zu klingen. "Ich bin überhaupt nicht angespannt... also weiß ich nicht, was du meinst." Ich versuchte es einfach zu leugnen. Vielleicht hatte ich ja Glück dabei und Helena würde nachlassen und mich nicht, wie sonst immer, ausquetschen.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Do Apr 14, 2011 6:12 am
John setzte sich zu mir und versuchte sich herauszureden, dass er nicht angespannt war. Ich legte mein Kopf schief und sah ihm genau in die Augen. „Du bist angespannt. Du stotterst.“ grinste ich und nahm dann nochmal den Zettel mit Deans Handynummer und mein Handy und speicherte die Nummer ab. Ich seufzte zufrieden und sah mir die Nummer einen kurzen Moment an, dann legte ich mein Handy weg und sah wieder zu John. „Na, hast du vielleicht doch noch was zu erzählen? Zum Beispiel, warum warst du vorhin so angespannt?“ fragte ich und lächelte ihn kurz an. Meine Neugier fraß mich förmlich auf, doch ich wollte es so unbedingt wissen. „Komm schon Kleiner, ich hab es doch genau gesehen, deine Typisch Lässige Pose. Das bedeutet, du warst angespannt.“ Ich biss mir auf die Lippe.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Do Apr 14, 2011 6:41 am
Innerlich verdrehte ich die Augen aber natürlich zeigte ich es Helena nicht. Warum bestand sie so sehr darauf, dass ich ihr erzählte, was mich so anspannen ließ. Als sie dann auch noch Deans Nummer betrachtete brachte ich einen kleinen Seufzer hervor, was ich lieber nicht gemacht haben sollte. Es war sowas wie ein herausgerutschter Seufzer. Ich tat sofort wieder lässig. Ich erwiderte Helenas Lächeln nur ganz kurz und leicht. "Was heißt hier typisch lässige Pose? Ich war nicht angespannt... und... ich stehe gerne so... so lässig da.", versuchte ich mich weiterhin herauszureden. Ich atmete dann einmal tief durch, bevor ich Helena wieder ansah. Irgendwie wollte ich nicht zugeben, dass ich da etwas gegen Dean hatte. Warum auch?! Vielleicht würde es ihr bedenken machen oder sie würde sich aufregen, dass es ihre Entscheidung sei. Ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde und irgendwie wollte ich es gar nicht wissen. Ich sah, wie Helena sich auf die Unterlippe biss. Früher oder später würde sie mich so oder so weich kochen, dass ich es ihr dann erzählte, aber warum jetzt? Wieder durchfuhr mich ein innerlicher Seufzer, bevor ich meine Hände ineinander faltete und Helena wieder ansah.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Di Mai 03, 2011 7:08 am
So wie sich mein kleiner Bruder verhielt, sah man, dass er sich herausredete. Ich legte mein Kopf schief und grinste, denn ich wusste, dass ich es schaffen würde, alles aus ihm herauszuquetschen. „Kleiner, was ist los, hm? Du stotterst und bist wahrscheinlich auch nervös. Mir kannst du doch alles sagen, schließlich bin ich deine Schwester.“ sagte ich und wartete auf seine Antwort ab. Irgendwie war es immer so, wenn John mir irgendwas verheimlichte, da wurde ich total, aber wirklich total neugierig. Was wenn er mir verheimlichte, dass er eine Freundin hätte und Dean und ich würde ihn an sie erinnern. Ein grinsen überspielte meine Lippen. „Hast du etwa eine Freundin?“ fragte ich, setzte mich aufrecht hin und packte seine Hände. „Oh my God, ist denn mein kleiner Bruder ein Mann geworden?“ Okay nun wurde ich hyperaktiv, ob meine Theorien gerade Stimmen würden. Ich wäre aber sehr froh wenn er eine Frau an seiner Seite hätte. „Du musst mir alles erzählen!“ sagte ich und quietschte fast. „Wer ist sie? Ist sie blond oder doch brünett? Omg ist das wahr, hast du eine Freundin?“fragte ich. Ich hörte mich ja an, als wäre ich eine alte Oma die seinen kleinen Enkel durchquietscht.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Di Mai 03, 2011 7:19 am
Helena hatte es vielleicht herausgefunden, dass ich mich nur heraus redete, aber ich würde nicht so leicht locker lassen. Sie meinte, ich könnte ihr alles sagen, denn schließlich war sie meine Schwester. Das stimmte zwar, aber ich würde niemals zugeben, dass ich eifersüchtig war. Wie würde sich das denn bitte anhören? Ich bin eifersüchtig auf deinen Freund... das sagt doch kein Bruder... "Nein... ich meine... doch, naja ich weiß... aber da ist echt nichts...", versuchte ich ihr wieder einzureden, auch wenn es eine Lüge war und ziemlich wirres Zeug. Ich schüttelte leicht den Kopf und versuchte Helena anzulächeln, was mir auch gelang. Dann fragte sie mich aber plötzlich, ob ich eine Freundin hätte. sofort hob ich meine Augenbrauen und sah Helena dann emotionslos an. Entweder, sie wollte mich jetzt ärgern, oder sie meinte das gerade wirklich ernst und Gott bewahre, dass sie das ernst gemeint hatte. Ich blinzelte einige Male, während meine Schwester hyperaktiv wurde. "Ähm... hast du die Frage jetzt... ernst gemeint?", fragte ich sicherheitshalber. "du brauchst gar nicht auszuflippen..." Jetzt musste ich grinsen und lachte schließlich leise. "Ich muss dich enttäuschen... ich habe gar keine Freundin." Ich lachte nicht darüber, dass ich keine Freundin hatte, sondern, weil ich die Reaktion über etwas falsches von meiner Schwester einfach lustig fand. Dachte sie, wenn ich eine Freundin haben würde, dass ich stottern würde oder es ihr nicht erzählen würde'? Naja, vielleicht würde sie sogar recht haben, aber... warum sollte ich das tun?!
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Di Mai 03, 2011 7:34 am
Als er mir dann meine Frage beantwortete wurde ich sofort enttäuscht. Ich lag also Falsch. Er hatte keine Frau an seiner Seite und wurde auch kein 'Mann'. „Ach verdammt...“ murmelte ich leise und sah nach unten. „Okay ich hab jetzt keine Lust Rätsel zu raten, sag mir was los ist!“ sagte ich und ein wütender Unterton wurde erkennbar. Ich war aber nicht wütend, ich war neugierig, was mit meinem Bruder los war. „Nimmst du Drogen? Bist du vom Dämon besessen?“ fragte ich und hielt immer noch seine Hände fest. Ich sah ihn mit großen Augen an und versuchte einfach seine Gedanken lesen zu können. Ich klatschte mir gegen die Stirn. „Warum bin ich nur so neugierig?“ fragte ich und stellte eher die Frage an mich, denn John könnte sie nicht beantworten. Ich gab schon fast auf. „Komm schon. Ich will jetzt alles wissen, was los ist.“ sagte ich. „Bist du etwa bei einer Prüfung durchgefallen?“ fragte ich. Die Frage war total daneben. Plötzlich fixierte ich seinen Blick und meine Augenbraue hob sich. Diese Angespannheit, dieser böser Blick... „Brüderchen, bist du etwa eifersüchtig?“ fragte ich und hoffte ich hätte ihm damit genau ins Herz getroffen.
Jonathan Brown
Thema: Re: Hotel Di Mai 03, 2011 7:43 am
Ich hörte auf zu lachen und sah meine Schwester noch immer an, wieder emotionslos. Ich hoffte, sie würde nicht herauskriegen, was wirklich los war, denn das könnte sowohl kindisch wirken, als auch peinlich sein. Oder auch nicht... Innerlich seufzte ich. Ich sah Helena sofort schockiert an, als sie fragte, ob ich Drogen nahm oder vom Dämon besessen war. "Nein! Zum Teufel, wer bin ich?!", sagte ich. Ich hob beide Augenbrauen. Sie versuchte einfach weiter zu raten, aber mit nichts hatte sie ins Schwarze getroffen. Die ganze Zeit schüttelte ich den Kopf und sah mal zum Fenster und wieder zurück zu Helena. "Bei meiner Prüfung bin ich auch nicht durchgefallen, nein...", sagte ich, doch dann merkte ich, wie sei meinen Blick fixierte und anscheinend daraus las. Ich wollte gerade etwas sagen, als sie fragte, ob ich eifersüchtig war. Kurz hörte ich auf zu atmen und sah Helena schweigend an, bevor ich mir auf die Unterlippe biss. "Ähm.. wie kommst du darauf, dass ich... eifersüchtig bin...?", fragte ich und ließ ein leises unsicheres Lachen hören. Dann legte ich ein schiefes lächeln auf und sah meine Schwester noch immer unsicher an.
Helena Brady Foresta
Thema: Re: Hotel Mi Mai 04, 2011 6:31 am
Als ich ihn dies fragte, sah er mich mit beiden hochgehobenen Augenbrauen an. Ich nahm keine Drogen und von Dämonen war er schon gar nicht besessen. Ich seufzte. Natürlich bei der letzten Frage wurde er sehr Nervös. Ich setzte mich in Schneidersitz und beobachtete, er wurde aber nicht ruhiger sondern noch nervöser als Sonst. „Ahaaa, endlich hab ich dich.“ lachte ich und pieckste ihm in die Brust. „Wieso bist du eifersüchtig? Hmm?“ fragte ich und sah ihn grinsend an. Bei solchen Sachen sollte man lieber nicht Grinsen, vielleicht Sorgte er sich auch einfach nur um meine Sicherheit, aber irgendwie war es auch lustig, mein eigener Bruder war Eifersüchtig, weil ich gerade einen total liebenswürdigen und heißen Mann kennengelernt hatte. Ich knuffte ihm kurz in die Wange und lächelte. „Süßer, was ist denn los?“ fragte ich wieder. Langsam dachte ich wirklich, ich würde ihm Löcher in sein Bäuchlein schießen.